In Brüssel tobt derzeit eine Lobbyschlacht. Mit Rekordausgaben für Lobbyarbeit wollen Google, Amazon, Facebook & Co strengere Regeln für Internetplattformen verhindern. Der Digitalindustrie steht dabei ein Lobbybudget von 97 Mio. € zur Verfügung, wie eine neue Studie von LobbyControl und Corporate Europe Observatory erstmals zeigt.
Berechnungen von Mediziner Bertram Häussler besagen: Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona-Toten sei offen, woran sie gestorben sind – die Sterbestatistik werde zunehmend verzerrt. Trotz steigender Infektionszahlen schließt er künftig eine „massive Sterblichkeit“ aus.
Das Interview gibt's hier. Leider hinter der Paywall. Da die “Impfungen” offiziellen Zahlen zufolge nicht viel weniger Schäden als das Virus verursachen, kann das bedeuten, dass sich das Verhältnis sogar umdreht: möglicherweise sterben mehr Leute an der “Impfung” als an der Krankheit.
Berlin hat nur 1,6 Prozent seiner Ex-”Ortskräfte” und ihrer Familienangehörigen vom Flughafen Kabul abgeholt und stellt nun eine halbe Milliarde Euro zur Flüchtlingsabwehr bereit.
Zum wiederholten Mal werden schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung wegen der Blockade der Aufnahme afghanischer Ortskräfte der Bundeswehr laut. Demnach hat Berlin bei den militärischen Evakuierungsflügen aus Kabul lediglich 138 frühere afghanische Mitarbeiter der deutschen Streitkräfte sowie weiterer deutscher Stellen in die Bundesrepublik geholt - zuzüglich Familienangehörigen insgesamt 634 Personen. Dies sind lediglich 1,6 Prozent der - inklusive Familienangehörigen - ungefähr 40.000 Afghanen, die laut Regierungsangaben prinzipiell einreiseberechtigt sind. Zudem beklagt die Initiative “Luftbrücke Kabul”, das Auswärtige Amt habe sie “aktiv” daran gehindert, per Charterflug knapp 200 Afghanen aus dem Land zu bringen; die Flüchtlinge hätten letzten Endes mit einem US-Militärflugzeug ausgeflogen werden müssen. Zugleich bemüht sich das Auswärtige Amt mit aller Kraft um die systematische Abwehr afghanischer Flüchtlinge. Außenminister Heiko Maas, der aktuell auf einer Rundreise durch Afghanistans Nachbarstaaten ist, hat dafür gut eine halbe Milliarde Euro in Aussicht gestellt.
Das Europäische Parlament hat entschieden: Das Werbeverbot für verschreibungspflichtige Arzneimittel bleibt. Damit ist der Vorstoß des ehemaligen EU-Kommissars Günter Verheugen aus dem Jahr 2008 vom Tisch, das Verbot aufzulockern. Die Entscheidung muss allerdings noch vom Ministerrat bestätigt werden. Die Parlamentarier hatten neben einer Störung der Arzt-Patienten-Beziehung vor allem einen weiteren Kostenanstieg im Gesundheitswesen befürchtet. Damit haben die Pharmaunternehmen eine herbe Niederlage erlitten.
Den Bericht gibt's hier. Tatsächlich ist das Werbeverbot in der EU nach wie vor in Kraft. Es mangelt jedoch mit Blick auf die Corona-“Impfstoffe” ein wenig mit der Umsetzung in letzter Zeit, möchte man meinen ;-)
Il sindaco è rimasto vittima di un attacco cardiaco mentre faceva jogging a Vezia. Soccorso da alcuni passanti, Borradori è stato trasportato al Cardiocentro, dove le sue condizioni sono apparse sin da subito gravissime. A causa dell’arresto cardiocircolatorio, Borradori ha riportato gravi danni a tutti gli organi, anche al cervello, ed era tenuto in vita grazie a un sostegno meccanico extracorporeo.
Der Bürgermeister erlitt beim Joggen in Vezia einen Herzinfarkt. Borradori wurde von Passanten gerettet und ins Cardiocentro gebracht, wo sein Zustand sofort sehr ernst erschien. Infolge des Herzinfarkts erlitt Borradori schwere Schäden an allen Organen, einschließlich seines Gehirns, und wurde durch extrakorporale mechanische Unterstützung am Leben erhalten.
Evakuierungsmaßnahmen? Welche Evakuierungsmaßnahmen? Entgegen allen vollmundigen Beteuerungen einer emotionslosen Kanzlerin gibt es keine Evakuierung von Ortskräften und das nicht aus Mangel an Gelegenheiten.
Aus ersten veröffentlichten Ergebnissen des Berichts der Interdisziplinären Gruppe unabhängiger Experten zu Menschenrechtsverletzungen beim Putsch in Bolivien geht hervor, dass die Sicherheitskräfte ganz gezielt auf Demonstranten geschossen haben. Laut GIEI liegen Beweise vor, dass Polizei- und Militäreinheiten mit der Absicht gehandelt haben, Menschen bei den Protesten zu töten, auch wenn diese auf der Flucht waren.
Tatsächlich ist Ivermectin in Deutschland als Medikament für Menschen für die Behandlung von Krankheiten zugelassen, die durch Parasiten ausgelöst werden. Auch in diesem Bereich hat Ivermectin eine Erfolgsgeschichte aufzuweisen. Darüber hinaus dient es in vielen tropischen Ländern als Malariamittel.
Die Darstellung, es sei der Tiermedizin zuzuordnen, ist eine dreiste Lüge. Sie hat ihren wahren Kern darin, dass Veterinäre regelmässig Generika benutzen, um auch Tiere zu behandeln. Meist ist dort wesentlich weniger Geld da, so dass das Recyclen von Medikamenten aus der Humanmedizin in diesem Fach gewöhnlich ist.
Die Wirksamkeit von Ivermectin gegen COVID-19 ist in inzwischen 44 Studien belegt, die durch die Peer Review sind. Die Lügen des “Volksverpetzers” haben also kurze Beine. In diesem Fall sind sie jedoch besonders widerlich: mit der Hetze gegen ein wirksames Medikament tragen die Propagandisten dazu bei, dass Patienten eine sinnvolle Behandlung vorenthalten bleibt. Für die Schäden, die dadurch auftreten, sind die “Volksverpetzer” mit verantwortlich. Sie lügen also dreist, und nehmen bewusst Schäden an Leib und Leben Dritter billigend in Kauf.
Seit November 2020 finden vor dem Amtsgericht Berlin erste Verfahren gegen queer-feministische Aktivist:innen statt. Insgesamt sind 116 Personen angezeigt worden. Ihnen wird „Nötigung“ vorgeworfen, weil sie sich 2019 an einer Sitzblockade beteiligt haben sollen. Die Sitzblockade war Teil der Proteste gegen eine Veranstaltung von christlichen FundamentalistInnen und anderen AntifeministInnen.
Gebaut für 30 Jahre und 600.000 Kilometer Nutzung, fahren diese Fahrzeuge nun mit oft über 2 Millionen Kilometer und 45 Jahren immer noch zuverlässig im Taxi Dienst. […] Aktuell ist die Lebendauer eines neuen Autos ca. 7 Jahre die alten Mercedes W123 sind im Vergleich zu einem Neufahrzeug 7 mal nicht gebaut worden und sparen 7 mal den CO2 Rucksack eines Neuwagen ein. Wir fordern eine Abkehr von den Wegwerfautos wieder hin zu Fahrzeugen die für 30 Jahre und 600.000 Kilometer Nutzung gebaut werden!
Die tatsächliche Fähigkeit der NATO und der Bundeswehr besteht darin, eine Informationsblase um die Einsätze ihrer Soldat*innen zu schaffen. So ist es ihnen gelungen, sich fast zwei Jahrzehnte in Afghanistan als Retter zu inszenieren und Handlungsfähigkeit zu suggerieren. Die zivilen Opfer von Bombardierungen, Drohnenangriffen, nächtlichen Razzien und auch durch Anschläge der Taliban und des IS waren über diese Zeit von wenigen Ausnahmen abgesehen allenfalls Randnotizen.
Microsoft is warning customers of a devastating vulnerability in one of its cloud database products, used by thousands of organizations, that appears to have been present for years without anyone being aware of it. Microsoft Azure Cosmos DB cloud databases have had their read-write keys exposed by the flaw, allowing an attacker to not just access the contents but also to change or delete them.
Microsoft warnt seine Kunden vor einer verheerenden Sicherheitslücke in einem seiner Cloud-Datenbankprodukte, das von Tausenden von Unternehmen genutzt wird und offenbar schon seit Jahren vorhanden ist, ohne dass jemand etwas davon weiß. Bei den Cloud-Datenbanken von Microsoft Azure Cosmos DB wurden die Schreib-Lese-Schlüssel durch die Schwachstelle offengelegt, so dass ein Angreifer nicht nur auf die Inhalte zugreifen, sondern sie auch ändern oder löschen kann.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.
In den vergangenen 20 Jahren ist die WHO immer stärker in Abhängigkeit von privaten Geldgebern geraten. Das hat ihre demokratischen Gründungsprinzipien und ihr ursprünglich ganzheitliches Verständnis von Gesundheit korrumpiert und zu neuen Prioritäten wie bevölkerungsweiten Massenimpfungen geführt. Wie genau ist es zu dieser Wandlung gekommen?
Großen Teilen der Grünen kann es augenscheinlich gar nicht schnell genug gehen, mit den letzten friedenspolitischen Restchen der Partei endgültig aufzuräumen. Dass in Deutschland unter den aktuellen Machtverhältnissen nur regiert, wer sich rückhaltlos zum Krieg bekennt, wusste schon der designierte Außenminister Joseph Fischer, als er – bereits gewählt, allerdings noch nicht im Amt – im Oktober 1998 zusammen mit dem künftigen Kanzler Gerhard Schröder (SPD) der damaligen US-Regierung versicherte, an ihnen werde ein Angriffskrieg gegen Jugoslawien nicht scheitern. Und so war es dann auch. So lange wollten der aktuelle Grünen-Chef und mögliche künftige Außenminister Robert Habeck und andere aber nicht warten. Noch vor der Bundestagswahl im September wurde damit begonnen die allerletzten friedenspolitischen Positionen der Partei zu schreddern.
Europäische Rüstungskonzerne kaufen Politiker, um sich große Aufträge zu sichern und Gerichtsverfahren zu verschleppen. Zwei Beispiele aus Südafrika und Griechenland
Der mit Emix vereinbarte hohe Kaufpreis sei damals das Resultat einer weltweit sehr großen Nachfrage nach FFP2-Masken und einem sehr knappen Angebot gewesen. Das Ministerium habe damals auch kein Alternativangebot eines anderen Anbieters gehabt. Der Vertragsabschluss sei also «nicht pflichtwidrig». […] In einem weiteren Verfahren geht es um den Kauf von zehn Millionen ungeeigneten OP-Masken mit mutmaßlich gefälschter Qualitätsbestätigung durch das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit von zwei Unternehmern aus der Oberpfalz. Einer der beiden ist Kommunalpolitiker der Freien Wähler.
Die Hintergründe der “Sauerland-Gruppe”, die 2007 Terroranschläge in Deutschland geplant haben soll, werden immer mysteriöser: Ein mutmaßlicher Kontaktmann des US-Geheimdienstes CIA spielte bei der Attentatsvorbereitung eine größere Rolle als bislang bekannt.
Interessant ist dabei auch der NSU-Bezug. Kurz: selten so einen Blödsinn gelesen ;-) Wenn der grosse Schlapphut spricht, dann schluckt Litschko offensichtlich alles ;-)
Bei den mRNA-“Impfstoffen” steigern sich die Nebenwirkungen ja von “Impfung” zu “Impfung”. Bereits jetzt sind die Wahrscheinlichkeiten für Corona-Gefährdete, an COVID-19 zu sterben oder sich eine Todesspritze setzen zu lassen, in derselben Grössenordung. Für junge Menschen ist die “Impfung” nichts als gefährlich, vor allem auch, weil sie lebenslang verkrüppeln kann.
Wie das wohl mit der “Impf”-Serie im Abo wird? Ab wann spritzen sie die Leute dann direkt ins Nirwana? Ab “Impfung” 15 (also nach 5 Jahren) oder doch schon früher? Wird interessant, das herauszufinden.
Israel Expands COVID Booster Campaign to Vaccinated 12-year-olds and Up
Israel erweitert die Covid-Booster-Kampagne auf “geimpfte” 12-Jährige und alle Älteren
Den Bericht gibt's hier. Klar. Die 450 Milliarden Dollar pro Jahr wollen einkassiert sein. Und deshalb wird das überall so kommen. Nach dem Ewigen Krieg des War on Terror gibt es nun die Ewige Impfung der Neuen Normalität. katsching
Eine Zeitung macht mobil gegen Ungeimpfte. Und das in neuer «Qualität». Die Spaltung der Gesellschaft wird beklagt – und gleichzeitig mit allen Mitteln gefördert. Warum tut das der «SonntagsBlick»?
Hallo nochmals! Du bist covid-geimpft, ich nicht. Ich respektiere Deine Entscheidung – Du hingegen beschimpfst mich als Covidiotin, als Verschwörungstheoretikerin. Ich sei verantwortungslos, unsolidarisch, dumm. Deshalb willst Du „ab sofort nichts mehr zu tun haben“ mit mir, sagst Du. Immerhin fragst Du mich zum Abschied aber noch nach meinen Beweggründen. (Warum nicht schon vorher?) Lass mich deshalb daran anknüpfen, was ich Dir vor ein paar Tagen schrieb. Nimm Dir bitte Zeit dafür, uns zuliebe. Denn noch mehr Zeit habe ich mir bereits genommen: für den längsten Brief, den ich jemals geschrieben habe. Die Hoffnung, Dein Verständnis, Deinen Respekt zurückzugewinnen, ist mir den Aufwand wert.
Die Anwesenden berufen sich auf Artikel 61 der Magna Carta. Dort steht die Volkssouveränität festgeschrieben, und die Monarchin ist verpflichtet, die Regierung, wenn sie ausser Kontrolle gerät, zur Rechenschaft zu ziehen. Die Königin hat einen Eid auf die Erfüllung dieser Pflicht geschworen. In England und Wales kann das Parlament dieses Recht weder aufheben noch abändern.
Die Diskussion erinnert etwas an das deutsche Grundgesetz Art. 20 Abs. 4. Jedoch wurde dieser Artikel nicht für die Rechtspraxis aufgenommen, sondern um zu verhindern, dass man basierend auf dem Grundgesetz nach der Revolution Revolutionäre belangen kann.
Art. 61 Magna Carta dagegen wurde bereits beim Verfassen auch exekutiert, und in der Geschichte Englands mehrfach angewendet. Die sogenannten “Debunker” und “Faktenchecker”, die dieses Recht selbstverständlich bestreiten (so wie sie ja immer alle Bürgerrechte zugunsten der Regierung bestreiten), ignorieren das in der Diskussion in England und Wales. Tatsächlich jedoch ist es geltendes Recht.
Die KV Niedersachsen hat mit dem Land die Vergütung für den ärztlichen Einsatz im Corona-Impfzentrum festgelegt. Auch die Haftungsfrage ist geklärt.
Der Steuerzahler haftet(Sicherungskopie). Die 1'200 EUR pro Tag sind jedoch nicht steuerfrei. Trotzdem kein schlechtes Salär, 24'000 EUR pro Monat für's “Impfen”. Man muss nur bei den ganzen Nebenwirkungen wegschauen. Aber bei dem Schmerzensgeld kann man's zumindest als Arzt verkraften.
Das dürfte niemanden mehr überraschen, der noch zwei und zwei zusammenzählen kann. Denn dass die “Impfungen” nicht funktionieren, will man auf gar keinen Fall zur Kenntnis nehmen. Deshalb wird einfach weiter so getan, als würden solche “Impfungen” Infektionsketten unterbrechen – obwohl das nicht der Fall ist. Es geht schliesslich ums Geld und nicht um Gesundheit, nicht wahr?
Bin mal gespannt, wieviele das in BaWü auf Dauer mitmachen. Die Regierung hat ja nicht genügend Polizisten, um alle zu zwingen. Andererseits funktioniert die Propaganda prächtig, und die Leute fallen immer noch reihenweise auf die Lügengeschichte herein.
Bhattacharya zufolge sind ein dramatischer Anstieg von Armut, Ernährungsunsicherheit, regelrechtes Verhungern, Depressionen, Angstzustände, Selbstmord und Tod nichts weiter als die logische Konsequenz der Massnahmen. Gefragt, ob Lockdowns mehr Menschen getötet als gerettet hätten, antwortete er: «Ja, ich glaube, das ist tatsächlich wahr.»
Fatalities or cardiovascular side effects of vaccines were rather uncommon in the past. So far, numerous reports of side effects and deaths associated with Covid-19 vaccination have been accepted behind the background of the pandemic situation. Cardiac and heart circulatory disturbances resp. cardiovascular side effects associated with the application of Covid-19 vaccines have not been recognized up to now with the exception of thrombotic/embolic side effects and cases of myocarditis. But the mechanism of action suggests that downregulation of ACE2 by non-neutralised spike proteins may have cardiovascular effects.The objective of this analysis was to determine the total number of reported adverse events and fatalities and to record suspected cardiovascular adverse events up to the cut-off date in European countries. Therefore, a current review/analysis of spontaneously reported fatalities as well as of adverse events after application of Covid-19 vaccines has been performed. Data were retrieved from the EudraVigilance web reports of the European Medicines Agency (EMA), partly also from the safety reports of the German PEI. Covid-19 vaccine-associated suspected side effects and related deaths are alarming. Surprisingly, numerous cardiovascular reactions were reported, many of which were life-threatening. Cardiac and heart circulatory caused fatalities alone accounted for about 33% of all ComirnatyR vaccine-related deaths. The second most important side effects were vascular thrombotic/embolic side effects, often also associated with serious consequences. Based on their quality and quantity, these side effects seem to be characteristic for spike-producing vaccines and do not appear to be substance-specific. Further investigations are needed to clarify the approximately 3.5 times more frequent cases of sinus vein thrombosis and the some different frequent cases of thrombotic/embolic events after VaxzevriaR. The hypothesis could be confirmed. Because of their importance and their sometimes life-threatening consequences, cardiovascular side effects need to be better communicated.Limitations of the investigation result from the individual reporting and recording procedure, the lack of detailed individual information and the lack of an appropriate comparison population.
Todesfälle oder kardiovaskuläre Nebenwirkungen von Impfstoffen waren in der Vergangenheit eher unüblich. Bisher wurden zahlreiche Berichte über Nebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung vor dem Hintergrund der Pandemiesituation akzeptiert. Herz- und Kreislaufstörungen bzw. kardiovaskuläre Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Anwendung von Covid-19-Impfstoffen sind bisher mit Ausnahme von thrombotischen/embolischen Nebenwirkungen und Fällen von Myokarditis nicht bekannt geworden. Das Ziel dieser Analyse war es, die Gesamtzahl der gemeldeten unerwünschten Ereignisse und Todesfälle zu ermitteln und vermutete kardiovaskuläre unerwünschte Ereignisse bis zum Stichtag in den europäischen Ländern zu erfassen. Daher wurde eine aktuelle Überprüfung/Analyse der spontan gemeldeten Todesfälle sowie der unerwünschten Ereignisse nach der Anwendung von Covid-19-Impfstoffen durchgeführt. Die Daten wurden den EudraVigilance-Webberichten der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) entnommen, teilweise auch den Sicherheitsberichten des deutschen PEI. Die mit dem Covid-19-Impfstoff in Verbindung gebrachten vermuteten Nebenwirkungen und die damit verbundenen Todesfälle sind alarmierend. Überraschenderweise wurden zahlreiche kardiovaskuläre Reaktionen gemeldet, von denen viele lebensbedrohlich waren. Herz- und herzkreislaufbedingte Todesfälle machten allein etwa 33 % aller ComirnatyR-impfstoffbedingten Todesfälle aus. Die zweitwichtigste Nebenwirkung waren vaskuläre thrombotische/embolische Nebenwirkungen, die häufig ebenfalls mit schwerwiegenden Folgen verbunden waren. Aufgrund ihrer Qualität und Quantität scheinen diese Nebenwirkungen charakteristisch für Spike-produzierende Impfstoffe zu sein und nicht substanzspezifisch zu sein. Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um die etwa 3,5-mal häufigeren Fälle von Sinusvenenthrombosen und die etwas anders häufigen Fälle von thrombotischen/embolischen Ereignissen nach VaxzevriaR zu klären. Die Hypothese konnte bestätigt werden. Einschränkungen der Untersuchung ergeben sich aus dem individuellen Melde- und Erfassungsverfahren, dem Fehlen detaillierter individueller Informationen und dem Fehlen einer geeigneten Vergleichspopulation.
Der bekannte deutsche Virologe Dr. Christian Drosten gab dem Schweizer Online-Magazin Republik im Juni ein Interview zur Corona-Pandemie. Doch ein Faktencheck zeigt: Dr. Drosten lag mit fast allen seinen Einschätzungen und Prognosen falsch.
Die Daten aus Israel und England haben es längst gezeigt: Der Schutz der Corona-Impfung vor Infektion und Übertragung schwindet bereits nach wenigen Wochen, und selbst der Schutz vor schwerer Erkrankung hält nur wenige Monate. Impfzertifikate und Impfpflichten sind medizinisch und epidemiologisch deshalb nutzlos oder sogar kontraproduktiv.
Denn entgegen der offiziellen Darstellung sind die Geimpften unter den “3G” aufgrund des fehlenden Schutzes vor Infektion die riskanteste Gruppe. Es sind die Genesenen – immerhin bereits etwa ein Drittel der Schweizer Bevölkerung – die die kollektive und langfristige Immunität aufbauen und damit zum Ausklingen der Pandemie beitragen. Zu diesem Ergebnis kam zuletzt selbst der Chef-Epidemiologie Islands, das bei den Erwachsenen eine Impfquote von über 90% hat.
Das unausgesprochene strategische Kalkül dieser “Corona-Politik” ist dabei längst offensichtlich: Die Menschen sollen in den Impfpass und damit in das von internationalen Akteuren seit Jahren geplante digitale biometrische Identitätssystem gedrängt werden, das später zu einem Social-Credit-System nach chinesischem Vorbild ausgebaut werden kann.
Am frühen Abend hielt die aus der „Querdenken“-Szene kommende Parteineugründung „Die Basis“ mit etwa 2.000 Menschen am Leipziger Platz eine genehmigte Kundgebung ab. Auch hier wurden keine Masken getragen und Abstände nicht eingehalten.
Den Artikel gibt's hier. Maskentragen im Sommer im Freien – eine wirklich amüsante Idee. Trotzdem recht gelungen, so als Hate Speech ;-) Wie schade, dass sich die Urheber dieses Exquisiten Machwerks nicht trauen, mit ihrem Namen für ihren Text zu stehen. So kann man diese Leistung in Sachen Agitprop gar nicht entsprechend würdigen!
Der September könnte ein entscheidender Monat werden für den Einsatz des Pflanzenvernichtungsmittels Glyphosat. Das Insektenschutzpaket der scheidenden Bundesregierung tritt in Kraft und das Landgericht Frankfurt/Oder entscheidet, wer schuld ist an damit verseuchtem Honig. Haben wir also in Zukunft weniger Glyphosat in unseren Lebensmitteln und letztlich auch in unserem Urin?
Wenn es nach der Europäischen Union geht wohl eher nicht. Die EU-Kommission hat 2019 die Mitgliedsstaaten Frankreich, Niederlande, Schweden und Ungarn damit beauftragt, den Wirkstoff neu zu bewerten. Nach deren seit einem Monat vorliegenden Gutachten steht einer Neuzulassung von Glyphosat in der EU nicht mehr viel im Wege.
Die größten deutschen Börsenunternehmen erholen sich laut einer EY-Studie kräftig von der Pandemie. Das stärkste Wachstum der Umsätze schaffte ausgerechnet ein Neuling unter den 30 Dax-Unternehmen.
EU Digital COVID Certificate and UK NHS COVID Pass added to IATA Travel Pass
Das EU DCC und der Covid-Pass aus UK sind dem IATA-Reisepass hinzugefügt worden.
Den Bericht gibt's hier. Der global gesteuerte Totalitarismus kommt. Jeder, der den Covid-Pass akzeptiert – gleich ob als Konsument oder als Veranstalter – macht sich mitschuldig am Aufbau des Faschismus der “Neuen Normalität”.
A 21-year-old female college student died one week after getting her first dose of Pfizer’s Covid-19 vaccine in Gongju, South Chungcheong on Monday, according to police reports. She had no known underlying medical condition, her family said. […]
Eine 21-jährige College-Studentin starb laut Polizeiberichten eine Woche, nachdem sie am Montag in Gongju, South Chungcheong, ihre erste Dosis des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer erhalten hatte. Sie hatte keine bekannte zugrunde liegende Erkrankung, sagte ihre Familie.
A man in his late 20s died Sunday, 20 days after receiving a Pfizer Covid-19 vaccine in Jeju. […]
Ein Mann Ende 20 starb am Sonntag, 20 Tage nach der Verabreichung des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer in Jeju.
A healthy young mailman, who was 25-year-old, was found dead on Aug. 10, three days following his second Pfizer jab. […]
Ein gesunder, 25-jähriger Postbote wurde am 10. August tot aufgefunden, drei Tage nach seiner zweiten Impfung mit Pfizer.
Relatives of the deceased worry that the government will not acknowledge that the deaths were caused by Covid-19 vaccines.
Angehörige der Verstorbenen befürchten, dass die Regierung nicht anerkennen wird, dass die Todesfälle durch Covid-19-Impfstoffe verursacht wurden.
Zahl und Schwere der Nebenwirkungen sind entscheidende Parameter für die Entscheidung, ob man sich impfen lässt oder nicht. Und für die Gewinne der beteiligten Unternehmen ist Impfwilligkeit und wiederholte Booster alle 6 Monate entscheidend, ebenso wie die Gewöhnung der Menschen, sich laufend gegen alles und jedes impfen lassen zu müssen.
Nach nunmehr 16 Monaten „pandemiebedingter“ Massendisziplinierung in allen erdenklichen Lebensbereichen schwankt der normale Erdenbürger zwischen Rebellion und Resignation, denn es ist weder ein Ende der Schikanen in Sicht noch hat eine wissenschaftlich fundierte, logisch begründete oder gar konsistente Maßnahmen-Agenda Einzug gehalten. Nachdem die Argumente der Krisenmanager immer dünner und die Auswirkungen der Lockdowns auf die Wirtschaft und die Gesundheit der Menschen ungleich heftiger zu Tage treten, stellt sich die Frage nach einer Verkürzung des kollektiven Martyriums. Warum sagt Ihr uns nicht einfach, was ihr konkret von uns wollt? Ohne diese endlose Herumeierei mit nationalen Notlagen, Manipulationen von Zahlen, Daten, Intensivbetten und Experimenten mit unbestimmtem Ausgang! Ja, warum wohl?
Op dit meldpunt kunt u bijwerkingen en overlijdensgevallen melden die zijn opgetreden na vaccinatie met één van de SARS-CoV-2-vaccins. Het meldpunt is opgericht omdat wij ons ernstig zorgen maken over de registratie van bijwerkingen en overlijdensgevallen door het Lareb, de officiële overheidsinstantie die bijwerkingen van medicijnen registreert. Het aantal meldingen van overlijdensgevallen dat wij ontvangen hebben ligt ongeveer drie keer zo hoog dan bij het Lareb. Bovendien heeft het Lareb nog geen enkele openheid gegeven of er tussen de bij hen geregistreerde meldingen en de vaccinaties een causaal verband is gevonden.
Über diese Hotline können Sie Nebenwirkungen und Todesfälle melden, die nach einer Impfung mit einem der SARS-CoV-2-Impfstoffe aufgetreten sind. Die Hotline wurde eingerichtet, weil wir sehr besorgt sind über die Registrierung von Nebenwirkungen und Todesfällen durch das Lareb, die offizielle staatliche Stelle, die die Nebenwirkungen von Arzneimitteln registriert. Die Zahl der Meldungen über Todesfälle, die wir erhalten haben, ist etwa dreimal so hoch wie bei der Lareb. Außerdem hat das Lareb noch keine Angaben dazu gemacht, ob ein kausaler Zusammenhang zwischen den bei ihm registrierten Meldungen und den Impfungen festgestellt wurde.
Desinformatie Banken hebben internetkanalen die ‘nepnieuws’ verspreiden actief geweerd uit het klantenbestand. Dat beleid gaat mogelijk te ver, denken experts.
“Desinformation”: Banken haben Internetkanäle, die “Fake News” verbreiten, aktiv von ihrem Kundenstamm ausgeschlossen. Diese Politik könnte nach Ansicht von Experten zu weit gehen.
Viel Spaß beim Anschauen! Bitte unterstützt unsere Arbeit! Nur mit Eurer finanziellen Unterstützung können wir neue Projekte realisieren! Hat Euch der Film gefallen? Dann würden wir uns freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit dem Erwerb einer virtuellen Kinokarte von 5 EUR bzw. mit einer beliebigen Spende unterstützt. Danke an Euch und möge der Film vielen Menschen helfen, die Augen öffnen, sie inspirieren und begeistern!
Alors que Jean Castex a annoncé ce matin à la radio que « le gouvernement ne reculera pas sur les sanctions envers les soignants non-vaccinés », un rassemblement s’est tenu ce jeudi, en fin d’après-midi, devant l’hôpital Saint-Jacques à Besançon. Des soignants, des pompiers et des agents territoriaux ont brûlé leur diplôme. Certains ont jeté leur blouse à terre. Au cours de ce rassemblement, des témoignages ont été lus. Ils évoquent les inquiétudes de certains professionnels à se faire vacciner.
Während Jean Castex heute Morgen im Radio verkündete, dass “die Regierung nicht von den Sanktionen gegen nicht geimpfte Betreuer abrücken wird”, fand am Donnerstag am späten Nachmittag eine Kundgebung vor dem Saint-Jacques-Krankenhaus in Besançon statt. Pflegekräfte, Feuerwehrleute und Gebietsbetreuer verbrannten ihre Diplome. Einige warfen ihre Mäntel auf den Boden. Während der Kundgebung wurden Zeugenaussagen verlesen. Sie sprachen über die Bedenken einiger Fachleute gegen eine Impfung.
Adverse events from drugs and vaccines are common, but underreported. Although 25% of ambulatory patients experience an adverse drug event, less than 0.3% of all adverse drug events and 1-13% of serious events are reported to the Food and Drug Administration (FDA). Likewise, fewer than 1% of vaccine adverse events are reported.
Unerwünschte Ereignisse bei Arzneimitteln und Impfstoffen sind häufig, werden aber zu selten gemeldet. Obwohl 25 % der ambulanten Patienten von einem unerwünschten Arzneimittelereignis betroffen sind, werden weniger als 0,3 % aller unerwünschten Arzneimittelereignisse und 1-13 % der schwerwiegenden Ereignisse an die Food and Drug Administration (FDA) gemeldet. Ebenso werden weniger als 1 % der adversen Effekte vonImpfstoffen gemeldet.
Es sterben Menschen an COVID-19 Impfungen. Das kann inzwischen als unstreitig gelten. Diese Menschen wurden geopfert, obwohl ihr Tod niemanden geschützt hat. Zugleich werden alle Mahner und Warner geächtet und verfolgt. Die Bevölkerung wird offen unter Druck gesetzt, sich impfen zu lassen. Die Argumente und das Gedankengut der Hetzer gegen die Impfkritiker gleichen denen aus der dunkelsten Zeit der deutschen Geschichte. Der seit 1949 im deutschen Grundgesetz niedergelegte Schutz des Individuums und die Garantie seiner Selbstbestimmtheit ist abgeschafft.
Ungeimpfte, die PCR-positiv sind oder keinen Covid-Pass vorweisen, verlieren automatisch das Wahlrecht. Ist vermutlich schon nett von ihm, dass Ungeimpfte überhaupt noch wählen dürfen in Deutschland.
Two people died after receiving Moderna Inc COVID-19 vaccine shots that were among lots later suspended following the discovery of contaminants, Japan's health ministry said on Saturday.
Wie das japanische Gesundheitsministerium am Samstag mitteilte, starben zwei Menschen nach der Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen der Moderna Inc, die zu den Chargen gehörten, die nach der Entdeckung von Verunreinigungen ausgesetzt wurden.
Den Bericht gibt's hier. Ist ja schon ein Fortschritt, dass überhaupt mal Impftote zugegeben werden. Wenn man bedenkt, dass es Zehntausende Meldungen dazu gibt, und dass die Dunkelziffer bei einem Vielfachen davon liegen wird, dann ist eine Meldung zu zwei der vielen Todesfälle immerhin ein Anfang – auch wenn das noch mit “Verunreinigungen” begründet wird.
Eine Armee aus Zombie-Journalisten ist gerade dabei, alles zu töten, was uns lieb und teuer ist: Demokratie, Grundrechte und Meinungsfreiheit. Exklusivabdruck aus „Zombie-Journalismus“.
Er hat „Grundrechte“ gesagt: Steinigt ihn! Sie hat „Menschenrechte“ gesagt: Hängt sie höher! Sie haben „Schweden“ gesagt: Tötet sie! Das ist das Klima, in dem wir mittlerweile in Deutschland leben. So sieht es aus — nach dem Tod der Meinungsfreiheit. Wer auch nur die Begriffe Grund- und Menschenrechte auf „falsche“ Weise in den Mund nimmt, den fressen die „Wächter der Demokratie“ bei lebendigem Leib. Wer in Zeiten des Lockdowns auch nur das Wort Freiheit ausspricht, muss befürchten, medial in Stücke gerissen zu werden. Wer es im Zusammenhang mit dem Covid-19-Wahnsinn wagt, einen etwas zu langen Blick auf unser Grundgesetz zu werfen, muss sich als Covidiot, Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Spinner oder Schwurbler verspotten lassen oder wird gar als Nazi diffamiert. Was passiert hier eigentlich in unserem Land? Im Juni dieses Jahres zeigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Allensbach Erschreckendes: Fast die Hälfte der Bürger in Deutschland sieht die Meinungsfreiheit in Gefahr (1). Woher kommt dieses eigenartige Klima der beschnittenen Redefreiheit? Wer ist dafür verantwortlich? So fragen die Medien — und finden die Antwort beim Blick in den Spiegel. Exklusivabdruck aus „Zombie-Journalismus: Was kommt nach dem Tod der Meinungsfreiheit?“.
Regierung und eingebettete Opposition demütigen unmittelbar vor der Bundestagswahl rund ein Drittel der potenziellen Wähler — offenbar glauben sie, damit durchzukommen.
„Die Würde der Geimpften ist unantastbar.“ Das steht so zwar nicht im Grundgesetz, dürfte aber der Realität in den kommenden Monaten recht nahekommen. Wir sind auf dem Weg zur Geimpften-Republik und damit zu einer Zwei-Drittel-Gesellschaft, wobei die Grenzlinie zwischen Privilegierten und Unterprivilegierten quer durch die Gesellschaft verläuft. Wie konnte das geschehen? Ein Häufchen von 16 Corona-Aposteln, genannt Ministerpräsidenten nebst ihrem weiblichen Guru, entscheidet etwas, das ein gutes Drittel der Deutschen nicht wollen und das ihnen ein Gutteil dessen, was bisher ihr Leben ausgemacht hat, erschwert. Wir erleben — um es mit einem Begriff aus George Orwells „1984“ zu sagen — derzeit geradezu „Hasswochen“ gegen Ungeimpfte. Gejammert wird in diesen Tagen viel. Aber die Frage, die sich stellt, ist: Sollte es wirklich nicht möglich sein, die Täter an ihrem Vorhaben zu hindern? Der September 2021 könnte als der Monat in die Geschichte eingehen, in dem die Mehrheit der Deutschen grobes Unrecht nicht verhindert hat, obwohl ein probates Mittel hierfür auf der Hand gelegen hätte: die Bundestagswahl.
In seinem neuesten Buch beschreibt der Kommunikationswissenschaftler Michael Meyen die Propaganda-Matrix — doch führt ein Weg aus der Täuschung heraus?
Die Kommunikationswissenschaftler haben die Propaganda-Matrix nur verschieden interpretiert — nun kommt es darauf an, sie zu ändern. So könnte man die Aufgabe, die sich uns stellt, frei nach den Worten von Karl Marx beschreiben. Zu kritisieren, ist schließlich das Eine, konstruktive Lösungsvorschläge zu bringen, das Andere. Mit seinem Buch „Die Propaganda-Matrix“ gelang Michael Meyen ein Spiegel-Bestseller. Darin beschreibt er detailliert die Techniken medialer Meinungsbeeinflussung. Im nachfolgenden Beitrag zeigt Meyen darüber hinaus, dass es möglich ist, unser Mediensystem strukturell wie ökonomisch zu unseren Gunsten zu reformieren.
The lenses are ringed with electronics, including a camera that captures the outside world. A computer chip processes the imagery, controls the display and communicates wirelessly to external devices like a phone. A motion tracker that compensates for your eye's movement. The device is powered by a battery that's charged wirelessly overnight, like a smartwatch.
Die Linsen sind mit Elektronik umringt, darunter eine Kamera, die die Außenwelt erfasst. Ein Computerchip verarbeitet die Bilder, steuert das Display und kommuniziert drahtlos mit externen Geräten wie einem Telefon. Ein Bewegungstracker, der die Bewegungen des Auges ausgleicht. Das Gerät wird von einer Batterie gespeist, die über Nacht drahtlos aufgeladen wird, wie bei einer Smartwatch.
Firstly, $3 million may not be a lot of money to the GF but it’s still a substantial sum to the cash-strapped MHRA. Secondly, the Gates Foundation’s roughly $60 billion in assets include, among other things, shares and other forms of investments in some of the world’s largest pharmaceutical companies, whose products the MHRA has to regulate on a regular basis. Those companies include Sanofi, Merck, Eli Lilly and Company and Abbott Laboratories, all of which have developed or are developing covid-19 treatments and/or vaccines that are yet to receive authorisation in the UK. They also include Pfizer and its German partner BioNTech, which together have developed and marketed the most profitable vaccine in history. This is a blatant conflict of interest. It’s also worth noting that the MHRA’s former CEO, Ian Hudson, now works as a senior advisor at the GF.
Erstens mögen 3 Millionen Dollar für die Gates Foundation nicht viel Geld sein, aber für die kassengeplagte MHRA ist es dennoch eine beträchtliche Summe. Zweitens umfasst das Vermögen der Gates-Stiftung in Höhe von rund 60 Milliarden Dollar unter anderem Aktien und andere Formen von Investitionen in einige der größten Pharmaunternehmen der Welt, deren Produkte die MHRA regelmäßig regulieren muss. Zu diesen Unternehmen gehören Sanofi, Merck, Eli Lilly and Company und Abbott Laboratories, die alle Covid-19-Behandlungen und/oder Impfstoffe entwickelt haben oder entwickeln, die im Vereinigten Königreich noch zugelassen werden müssen. Dazu gehören auch Pfizer und sein deutscher Partner BioNTech, die gemeinsam den profitabelsten Impfstoff der Geschichte entwickelt und vermarktet haben. Dies ist ein eklatanter Interessenkonflikt. Es ist auch erwähnenswert, dass der ehemalige CEO der MHRA, Ian Hudson, jetzt als Senior Advisor bei der GF arbeitet.
Frau Prof. Alena Buyx lehrt Medizinethik an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dass es jedoch ihre Kompetenz gewesen sein soll, weswegen sie den Ruf bekommen hat, kann man spätestens nach diesem Interview hier ausschliessen. Daraus (Transscript):
Eine Pflicht ist etwas, dem man sich nicht entziehen kann.
Frau Prof. Buyx versteht offensichtlich den Unterschied zwischen Normativem (wie einer Pflicht) und Desktriptivem (wie z.B. der Tatsachenbehauptung, dass man sich einer Sache nicht entziehen kann) nicht. Damit versteht sie die Grundlagen ihres eigenen Faches nicht. Und wir sprechen hier nicht über das Eintauchen in Kants Transzendentalphilosophie unter dem Aspekt des Bewusstseinsbegriffes im späten 18. Jahrhundert. Sondern über den Inhalt einer Grundlagenvorlesung im ersten Semester.
Scheint es vor dem Hintergrund eines solch massiven Abbaus der Bettenanzahl «mitten in einer Pandemie» nicht etwas unseriös, unfair und unwissenschaftlich, mit einer drohenden Überbelastung Angst zu schüren und uns hierauf basierend wiederum mit Einschränkungen zu drohen resp. das COVID-Zertifikat für bald jeden «Indoor-Aufenthalt» einzuführen?
Auch beim mangelnden Wahrheitsgehalt der Behauptung, die Ungeimpften seien das Problem, sieht es in der Schweiz nicht anders aus:
Ist es nicht doch etwas gar unwissenschaftlich, zu proklamieren, dass Hospitalisationen von Ungeimpften dominiert werden, wenn in 80% der «COVID-Hospitalisationen» gar keine Informationen zum Impfstatus verfügbar sind? Das BAG räumt im aktuellen Situationsbericht am Rande denn auch selbst eine «hohe Dunkelziffer von Impfdurchbrüchen» ein.
Auf den sozialen Medien wird längst nicht mehr nur zensuriert, was ein Fall fürs Strafgesetzbuch ist. Der neueste Fall: «LinkedIn» unterbindet Informationen zu einem demokratisch legitimierten Referendum gegen eine Bundesvorlage.
Es hätte nicht so kommen müssen, und deshalb kann es für andere Länder sehr lehrreich sein, mehr über die Geschehnisse zu erfahren, damit sie nicht den gleichen Weg der Selbstzerstörung einschlagen.
Die Impfstoffe sind ganz klar ins Gerede gekommen, es gibt massive Nebenwirkungen und ihre Wirksamkeit sinkt nach kurzer Zeit praktisch auf Null, sie können keine Infektion verhindern, weil sie dafür nie ausgelegt waren und sie verhindern auch Erkrankung mit schweren und sogar tödlichen Verlaufen nicht. Ziel der Pharmaindustrie ist es aber mit Impfungen möglichst viel Geld zu verdienen.
Laut Datenschutzerklärung sammelt der Dienst viele Informationen rund um die Transaktionen seiner Nutzer*innen. Es wird erhoben und gespeichert, wer wann was bei wem und für welchen Betrag kauft und an welche Adresse die Ware geliefert wird. Auch übertragen die Apps Geräteinformationen wie Hardwaredaten und den Standort. Darüber hinaus kann PayPal laut Datenschutzerklärung Zusatzinformationen über seine Nutzer*innen von anderen „Händlern, Datenanbietern und Kreditauskunfteien“ einholen. Ausgesprochen problematisch: PayPal behält sich das Recht vor, all diese Daten weiterzugeben – an andere Mitglieder der Unternehmensgruppe, an Händler, Finanzeinrichtungen, mit denen eine Partnerschaft besteht, sowie mit „anderen Dritten aus geschäftlichen Gründen“. Dazu gehört auch die Weitergabe personenbezogener Daten zu Marketingzwecken. Bei der Einrichtung von PayPal haben Sie diese Zustimmung automatisch gegeben – hier können Sie sie nachträglich entziehen.
Im Jahr 2010 war ich in Washington und arrangierte ein Interview mit Zbigniew Brzezinski, dem Drahtzieher der modernen Ära des Leidens in Afghanistan. Ich zitierte ihn aus seiner Autobiografie, in der er zugab, dass sein großer Plan, die Sowjets nach Afghanistan zu locken, „ein paar aufgewühlte Muslime“ hervorgebracht hatte.
Wie die US-amerikanische FDA den Pfizer-Impfstoff „vollständig genehmigt“ hat und dennoch die Produkthaftung ausschließt.
Wie kann die US-amerikanische FDA den Pfizer-Covid-Impfstoff „vollständig genehmigen“, ohne eine Produkthaftung zu verlangen? Als US-amerikanischer Biosicherheitsexperte Dr. Meryl Nass gab bekannt , dass sie den Pfizer-Impfstoff einfach in zwei Produkte aufteilen: ein Markenprodukt („Comirnaty“), das eine vollständige Marktlizenz erhalten hat, aber derzeit in den USA nicht erhältlich ist (aufgrund „unzureichender Lagerbestände“); und ein unbranded Produkt ( „Pfizer / BioNTech Impfstoff“), das ist weithin verfügbar in den USA , sondern bleibt im Rahmen der bestehenden Notfallzulassung (EUA).
Das Ergebnis: Sie verwenden das nicht verfügbare Markenprodukt, um politisch motivierte Impfaufträge zu rechtfertigen , können aber dennoch das markenlose Produkt liefern , um eine Haftung für Impfverletzungen zu vermeiden (keine Haftung nach EUA, aber volle Haftung nach einer Marktlizenz). Es scheint fast so, als ob Pfizer und die FDA sich der unvollständigen und zunehmend besorgniserregenden Sicherheits- und Wirksamkeitsbilanz experimenteller Covid-Impfstoffe bewusst sind.
In Österreich ist der frühere Vizekanzler Heinz-Christian Strache vor Gericht schuldig gesprochen worden. Wegen Bestechlichkeit erhält er eine Bewährungsstrafe.
Seit 1957 begehen Friedensfreunde und Antimilitaristen in der Bundesrepublik den 1. September als Antikriegstag. Das Datum erinnert an den Überfall des faschistischen Deutschlands auf Polen 1939.
„So etwas darf nicht passieren”: NRW-Innenminister Reul hat Fehler bei der Polizei zugegeben. Auch er selbst räumte ein, eine falsche Auskunft im Untersuchungsausschuss gegeben zu haben. Der Syrer Amad A. war 2018 unschuldig inhaftiert und bei einem Brand in seiner Zelle gestorben.
Wer zukünftig mit einem positiven PCR-Test erwischt wird, wandert ins KZ:
Deputy Premier Steven Miles said the Toowoomba facility would include a mix of single, family and double cabins with balconies with no hallways, which had helped spread the virus in hotel quarantine.
Der stellvertretende Premierminister Steven Miles sagte, die Einrichtung in Toowoomba werde eine Mischung aus Einzel-, Familien- und Doppelkabinen mit Balkonen und ohne Flure umfassen, die zur Verbreitung des Virus in der Hotelquarantäne beigetragen hätten.
Dr Ait Ouakrim says fully vaccinated travellers pose less risk of infection and transmission, so can therefore be still sent to hotels.
Laut Dr. Ait Ouakrim stellen vollständig geimpfte Reisende ein geringeres Infektions- und Übertragungsrisiko dar und können daher weiterhin in Hotels untergebracht werden.
Das Klinikum Ludwigshafen hat die Drohung wahr gemacht: Etwa 300 ungeimpfte Mitarbeiter bekommen weder eine Gehaltserhöhung noch eine Fortbildung. Klinik-Mitarbeiter wollen sich juristisch wehren.
Den Bericht gibt's hier. Die Mitarbeiter werden halt täglich die ganzen Impfschäden sehen. Motiviert wohl wenig, sich die Giftspritze selber setzen zu lassen.
Die einzigen, die was von diesem Krieg hatten, sind die US-Eliten. Ihr Imperium konnte so Militärbasen östlich des Irans halten. Die Opium-Produktion war äusserst profitabel. Und die US-Rüstungsindustrie konnte mit Steuergeldern gefüttert werden, ein Umstand, von dem die gesamte US-Wirtschaft abhängt.
Die Trottel, die da sonst noch so in Afghanistan Militär hatten wie Deutschland, haben sich dagegen vollständig lächerlich gemacht. Aber nicht erst heute während des Abzuges. Sondern vor 20 Jahren bereits, als sie ihre Kriegsteilnahme mit absurdem, ja nachgerade groteskem dummen Geschwätz begründet haben.
“Deutschland wird am Hindukusch verteidigt”, meine Fresse! Die Brunnen- und Grundschulkriege. Was für ein ausgemachter Schwachsinn! “Wir müssen, weil die Provinz zu gehorchen hat, wenn das Imperium ruft”, wäre wenigstens ehrlich gewesen. Und: “wir wollen wieder mit Kriegspielen, vielleicht fällt für uns auch Beute ab”. Der einzige, der da keinen Mist gelabert hat, war damals ausgerechnet Horst Köhler.
Am absurdesten war jedoch die Idee, man könne eine fremde Kultur erobern, weil die eigene scheinbar ach so überlegen ist. Der Kulturchauvinismus des “Westens” ist Legion. In seiner unglaublichen Ignoranz steht er auf einem Niveau mit dem eigentlich aller Imperien in der Geschichte der Menschheit, deren Herrscher dumm genug waren, ihre Macht für gott- oder gar naturgegeben zu halten.
Macht zu haben bedeutet jedoch nicht, kulturell überlegen zu sein. Aber zu glauben, man sei kulturell überlegen, nur weil man Macht hat, bedeutet, dass man ein Idiot ist. Dann reichts meist auch nicht mehr lange hin, und das eine Imperium wird durch das nächste ersetzt.
20 Jahre 9/11 und War on Terror. Kein schönes Jubiläum, wenn man sich die Fakten angeschaut hat. Dieses schwere Verbrechen ist nicht nur nicht aufgeklärt, sondern die offizielle Lügengeschichte dazu ist absolut lächerlich.
Wen Verschwörungstheorien langweilen, der hat hier jede Menge Gelegenheit, sich mit Verschwörungspraxis zu beschäftigen, lieber Jens ;-) Siehst Du, man kann alles auch positiv sehen!
Der Ausbildungsmarkt hat in der Krise gelitten. Es wurden so wenig Verträge wie nie unterzeichnet, die Qualität der Lehre ging zurück, und die Azubis selbst haben Zukunftsangst. Der DGB verlangt daher eine Ausbildungsgarantie, die zwei Parteien im Programm haben.
Lange rechtfertigte die Bundesregierung mit Grenzwerten bei den Inzidenzen ihre rigide Corona-Politik bis zu Ausgangssperren. Doch nun rückt Berlin allmählich davon ab. Der Wissenschaftler Matthias Schrappe hat jetzt ein Gutachten vorgelegt, nachdem der Inzidenzwert allein untauglich für die Rechtfertigung von Lockdowns sei. Damit wären die Anti-Corona-Maßnahmen der Bundesregierung, insbesondere die “Bundesnotbremse” nicht verfassungsgemäß.
Den Bericht gibt's hier. Wie auch in der Schweiz, so schert sich auch in Deutschland die Regierung nicht mehr um die Verfassung.
The 38 million collective records exposed in the data leak come from a wide variety of sources. Major names in private industry, such as American Airlines and J.B. Hunt along with Microsoft themselves, appear to have had Microsoft Power Apps creations in use. So did government bodies in New York City, Indiana and Maryland.
Die 38 Millionen Datensätze, die durch das Datenleck aufgedeckt wurden, stammen aus einer Vielzahl von Quellen. Große Namen der Privatwirtschaft, wie American Airlines und J.B. Hunt sowie Microsoft selbst, scheinen Microsoft Power Apps verwendet zu haben. Das Gleiche gilt für Regierungsstellen in New York City, Indiana und Maryland.
According to Triax, the device “…is affixed to any hardhat or worn on the body for proximity detection and contact tracing.”
Nach Angaben von Triax wird das Gerät “...an jedem Schutzhelm befestigt oder am Körper getragen, um eine Annäherungserkennung und Kontaktverfolgung zu ermöglichen.”
1) Ich war von Start weg sehr skeptisch weil ich fand, dass die Pandemie zum einen sehr viel weniger schlimm verlief, als prognostiziert wurde (“Leichenberge”, “Jeder kennt Verstorbene” usw...), aber massiv politisch Panik verbeitet wurde (“Panikpapier” des BMI) und die Impfung extrem schnell zugelassen wurde, obwohl der Mechanismus praktisch unerprobt war.
2) Meine Befürchtungen bezüglich der Nebenwirkungen des Impfstoffes wurde leider bestätigt, ich habe noch nie einen Impfstoff mit derartvielen Nebenwirkungen erlebt (Todesfall in der eigenen Praxis!)
3) Auf der anderen Seite scheint die Impfung in der Breite nicht allzu viel zu schützen. Einerseits heißt es zwar schwere Verläufe würden sicher verhindert, anderseits steigen aktuell gerade in den Ländern mit hohen Impfquoten die “Inzidenzen” massiv an (Israel, Island usw...). Der Rückgang der schweren Fälle kann an der Impfung liegen, aber auch daran, dass das Virus harmloser geworden ist (Mutanten...)
4) Auch die Verantwortlichen scheinen nicht so richtig an die Impfung zu glauben, wir haben die historisch einmalige Situation, dass man angeblich als Ungeimpfter Menschen mit einer Krankheit anstecken kann, die man selber gefühlt gar nicht hat und gegen die die Anderen geimpft sind! Anders ist der Druck nicht zu erklären (es sei denn man würde an finanzielle Interessen denken, was wir aber natürlich nie tun würden ;-) )
5) Es wird massiv Druck ausgeübt, beginnend mit dem “Panikpapier”, ständiger unkritischer und grob einseitiger Berichterstattung in den Massenmedien und einem de-facto Impfzwang, den man einführt, obwohl man vor einigen Monaten fest versichert hat, dies niemals zu wollen. Im Gegenteil, alle diesbezüglichen Mahner waren “Covidioten und Verschwörungstheoretiker”. Komisch bloß, dass so viele der Warnungen dann auch eingetroffen sind....
6) Ich bin mittlerweile mehr denn je überzeugt, dass die Impfung nicht für alle Menschen geeignet ist, weil sie m.E. zu viele Nebenwirkungen hat und die Krankheit bei weitem nicht so schlimm ist, wie man es uns glauben machen wollte und immer noch will.
7) ich denke weiterhin, dass es als Hochrisikopatient/in sinnvoll ist, sich impfen zu lassen. Dies wegen der relativ höhreren Sterberate an der Krankheit. Bei Menschen über 80 scheint die Krankheit hundertmal tödlicher zu sein, als die Impfung. Dies sagen die RKI-Daten bis Ende Mai, seit dem wird das leider nicht mehr publiziert!
8) Angesichts fehlender Risikodaten für junge Menschen (wegen der fehlenden Informationen in den RKI-Dokumenten seit Juni (als man anfing ohne auch junge Erwachsene zu impfen)) kann ich das Risiko für diese Gruppe nicht beurteilen. Die offiziellen Daten zum Krankheitsverlauf bei Jüngeren und vor allen bei Kindern machen es aber immer unwahrscheinlicher, von der Impfung gesundheitlich zu profitieren, je jünger man ist. Um zu wissen ob und falls ja wo, der “break even point” (der Punkt an dem das Risisko unkippt, die Impfung also gefährlicher wird, als sich nicht impfen zu lassen) liegt bräuchte man Daten, welche aber nicht veröffentlicht werden seit Ende Juni 2021....
9) Und das alles ohne wirkliche Langzeitdaten. Ohne Zahlen (nicht nur Einzelfallberichten) zu “long-Covid” auf der einen und Impfschäden (Fruchtbarkeit, Autoimmunerkrankungen) auf der anderen Seite....
Fazit:
A) Angesichts der oben genannten Punkte bleibe ich auf jeden Fall bei der Entscheidung, Niemanden zu impfen, die bzw. der sich nicht selber entscheiden kann. Ich werde also wie bisher keine Kinder unter 16 und ab sofort auch keine Schwangeren mehr impfen.
B) Ich bin nur Ihr Hausarzt und nicht Ihr Vormund. Ich muss nicht mit all Ihren Entscheidungen einverstanden sein, so lange ich sie mit meinem Gewissen und meiner moralischen und religiösen Grundüberzeugung vereinbaren kann. Aus diesem Grund biete ich Ihnen also weiterhin an, sich von mir impfen zu lassen. Ich respektiere Ihre Lebensumstände, die Ihnen oft keinen anderen Ausweg lassen und werde Ihnen also helfen. Nur – raten kann ich zu der Impfung aus vollem Herzen und mit guter Überzeugung nur im hohen Lebensalter und bei schweren Krankheiten. Und sonst eben eigentlich nicht.
Was springt für mich dabei heraus? Dokumentarfilmer Alex Gibney schildert in „The Crime of the Century“ die Geflechte der amerikanischen Schmerzmittel-Mafia, durch die sich Ärzte und Pharmafirmen gleichermaßen bereichern.
Den Bericht gibt's hier. Aber die Corona-“Impfungen” sind kein Problem. Dieselben Leute, die hier Millionen Menschen schädigen, denken ausschliesslich an “unsere” Gesundheit mit den “Impfstoffen”…
Channel 7 reporter Denham Hitchcock suffering from heart condition after jab. Hitchcock got Pfizer vaccine several weeks ago and had persisting symptoms. He suffered from racing heart, pins and needles and dizziness over weeks. Journalist was eventually hospitalised and diagnosed with pericarditis. Condition is inflammation of sac-like tissue that surrounds the heart.
Denham Hitchcock, Reporter von Channel 7, leidet nach Impfung an Herzproblemen. Hitchcock wurde vor einigen Wochen von Pfizer geimpft und hatte anhaltende Symptome. Er litt wochenlang unter Herzrasen, Nadelstichen und Schwindelgefühlen. Der Journalist wurde schließlich ins Krankenhaus eingeliefert und mit Perikarditis diagnostiziert. Der Zustand ist eine Entzündung des sackartigen Gewebes, das das Herz umgibt.
Den Bericht gibt's hier. Diese Ideologie ist so gaga. Aber die Propaganda wirkt eben.
Aus dem systematischen Literaturüberblick lässt sich schließlich ableiten, dass sich Furchtappelle und Verlust-Frames bei jungen Zielgruppen unter bestimmten Bedingungen zur Förderung des coronabezogenen Schutzverhaltens eignen dürften – vor allem dann, wenn diese mit sachlichen Informationen, positiven Botschaften sowie klaren Handlungsempfehlungen kombiniert werden, um so potenziellen Reaktanzreaktionen entgegenzuwirken. Auch eine Aufbereitung der Botschaftsinhalte in narrativer Form erweist sich als vorteilhaft, wohingegen von der Nutzung von Humorappellen im Kontext von COVID-19 abgeraten werden muss.
Bis die meisten Menschen herausgefunden haben, dass die letzten 18 Monate nichts damit zu tun hatten, die Menschen vor einem Virus zu schützen, sondern nur damit zu tun hatten, dass die globale technokratische Elite einen Virus gehypt hat, den sie selbst erschaffen hat, um die bestehende sozioökonomische Ordnung zu zerstören und eine dystopische transhumanistische Tyrannei einzuführen, bis dahin wird die globale technokratische Elite die bestehende sozioökonomische Ordnung zerstört haben und eine dystopische, transhumanistische Tyrannei eingeführt haben.
Mit seiner Liebe zum Handwerk und viel Herz brachte es John O'Hara (59) zum Kult-Schuhmacher von Friedrichshain. Kunden aus ganz Berlin kamen in sein Geschäft an der Lebuser Straße. Doch seit zwei Monaten sind dort die Jalousien runtergelassen: „Wegen Krankheit geschlossen“.
Der Jurist und Bürgerrechter Rolf Gössner wurde fast 40 Jahre lang zu Unrecht vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet und als vermeintlicher Staats- und Verfassungsfeind stigmatisiert. Jetzt hat er ein darüber ein Buch geschrieben. Unbedingt lesenswert – meint Helmut Ortner.
Selbstverständlich gibt es kein Problem mit der Qualität der Pfizer-Produkte:
Our results confirm high effectiveness of BNT162b2 against hospitalizations through roughly six months after being fully vaccinated, even in the face of widespread dissemination of Delta. Reductions in effectiveness against SARS-CoV-2 infections over time are likely primarily due to waning rather than Delta escaping vaccine protection.
Unsere Ergebnisse bestätigen eine hohe Wirksamkeit von BNT162b2 gegen Krankenhausaufenthalte bis etwa sechs Monate nach der vollständigen Impfung, selbst angesichts der weit verbreiteten Verbreitung von Delta. Die nachlassende Wirksamkeit gegen SARS-CoV-2-Infektionen im Laufe der Zeit ist wahrscheinlich in erster Linie auf einen nachlassenden Impfschutz zurückzuführen und nicht darauf, dass Delta dem Impfschutz entgeht.
Declaration of Interest: JMZ, SG, KP, FJA, LJ, and JMM are employees of and hold stock and/or stock options in Pfizer Inc. TBF holds stock in Pfizer Inc. SYT received research support from Pfizer during the conduct of this study. All other authors report no conflicts.
In den Medien mehren sich die Stimmen, die angesichts der Klimakrise eine Renaissance der Atomkraft fordern. Mit Klimaschutz hat die neu aufgekeimte Atom-Debatte jedoch wenig zu tun.
Glotzophon du gibst uns alles, was wir brauchen in der Welt, denn du lügest, betrügst, verblendest, dass nichts mehr zusammenhält.
Längst erobert Maas und Memel und vergiftet Etsch und Belt, auch, du großes Deutschkotzfernsehn, sendest viel fürs Werbegeld.
Politpartein als Volksvernebler, Stasi, Akten, Untergang, lasst uns doch die Welt erschrecken
mit rheinmetallschem Waffenklang. Musikantenschwindelstadel, ach wir sind so Fernsehkrank! Antifußschweiß, Slipeinlagen, pfeif aufs deutsche Vaterland!
Tatorttime und Sexfilmnächte, Marktwirtschaftsgeschwafelland, dabei woll’n wir ewig bleiben, Gips ersetzt uns den Verstand! Änderung des Grundgesetztes ist des Glückes Unterpfand, Heinrich Hoffmann Fallersleben wäre sicher Asylant!
Mit den teuren Zwangstests können Bürger nun ganz legal zur Impfung genötigt werden.
Die 3G-Regeln sind die neuen Türsteher des öffentlichen Lebens. Wer „nur“ gesund ist, aber nicht zu den 3 Gs — Geimpft, Genesen, Getestet — gehört, muss ab jetzt draußen bleiben. Er gehört nicht mehr zu einer Gesellschaft, die die Mitgliedschaft vom Ergebnis eines wissenschaftlich nicht validierten Tests abhängig macht. Als wäre dieser Test nicht schon unnötig, erniedrigend und gefährlich genug, soll er zukünftig auch noch kostenpflichtig sein — sofern man nicht bereit ist, sich der Pharma-Industrie als Versuchskaninchen für eine neuartige Genimpfung zur Verfügung zu stellen. Dies ist eine mächtige Schmach für jeden, der hierzulande noch selber denkt. Für die Verletzung der Nasenschleimhaut darf er nun auch noch Scheine auf den Tresen legen. Die Autorin berichtet, wie diese neuen Restriktionen ihren Alltag zur Hölle machen.
Die Überschrift ist etwas zu groß, einerseits. Es geht um Pressekonzentration. Andererseits ist die Überschrift etwas zu klein, denn vorher hat Passau schon Ingolstadt gekauft. Im Onlineportal Rubikon stand „Der verarmte Diskurs“ über dem Beitrag. Auch das trifft es nicht ganz, obwohl es darum natürlich am Ende geht, wenn die Öffentlichkeit in immer weniger Händen ist. Hier der Beitrag mit den Links und Literaturangaben, die eine Rubikon-Leserin vermisst hat.
Der Tod von zwei Frauen, die in Kottayam und Pathanamthitta mit dem Impfstoff Covid-19 geimpft wurden, hat Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des Impfstoffs aufkommen lassen.
Seit März 2020 hat sich die Kluft zwischen Arm und Reich in historisch nie dagewesenem Ausmaß vertieft.
Es war schon vorher eine Schieflage gewesen. Mit Corona jedoch gerieten die Ärmsten vollends auf die abschüssige Bahn in Richtung Elend, während die globale Wippe die ohnehin schon Wohlhabenden in luftige Höhen katapultierte. Corona bescherte den Reichsten einen Goldesel, wie ihn sich kein Märchenerzähler schöner ausdenken könnte. Gewinne sprudelten in nie dagewesenem Ausmaß. Ein Rekord jagte den nächsten. Indes verarmten weite Teile der Weltbevölkerung und verloren ihre Existenzgrundlage. Mit einer ordentlichen Besteuerung der „Pandemie-Gewinne“ könnten zahlreiche Verwerfungen der Krise behoben oder zumindest gedämpft werden. Selbst wenn der Steuersatz hoch wäre, hätten die armen Reichen immer noch saftige Pandemie-Gewinne eingefahren.
Mit der nun durch die Bundeswehr beauftragten Betreiberlösung verpflichtet sich Rheinmetall, im Einsatzgebiet einen Betrieb rund um die Uhr an allen sieben Wochentagen sicherzustellen. Die Sensoriken des „fliegenden Auges“ werden von Soldaten an speziellen Arbeitsplätzen am Boden bedient. Vertragsgemäß wird Rheinmetall diese militärischen Bediener auch vor ihrem Einsatz für ihre zukünftige Arbeit ausbilden.
Die Aktien von Palantir stürzten am Mittwoch um mehr als 4 % ab, nachdem die Staatsanwälte, die das Bundesverfahren gegen den Hacker Virgil Griffith leiten, in einem Brief an den Richter enthüllten, dass das FBI die Palantir-Software aufgrund eines Fehlers missbraucht hatte, der es einigen unbefugten Mitarbeitern ermöglichte, auf Informationen aus Griffiths Social-Media-Konten zuzugreifen, die mit einem Durchsuchungsbefehl beschafft worden waren.
Wird kein völkerrechtlich verbindliches Verbot für Herstellung, Einsatz und Weitergabe letaler autonomer Waffensysteme vereinbart, werden diese schon sehr bald zur Standardausrüstung der meisten Armeen weltweit zählen. Dann aber drohen sie auch in die Hände von Terroristen zu fallen, Diktatoren werden sie einsetzen, um die eigene Bevölkerung zu kontrollieren und zu unterdrücken, Warlords mit deren Unterstützung ethnische Säuberungen durchführen.
Manche Kinder gehen bekanntlich nicht gern zur Schule, in Berlin allerdings auch viele Lehrer nicht. In den vergangenen vier Schuljahren haben 3254 Pädagogen gekündigt oder einen Auflösungsvertrag unterschrieben!
St Vincent’s hospital in Dublin is admitting a “worrying” number of double-vaccinated patients for treatment for Covid-19, emergency department head Professor John Ryan has said.
He emphasised that just because people are double-jabbed does not mean they are immune to the virus.
Er betonte, dass die doppelte Impfung nicht bedeute, dass die Patientenimmun gegen das Virus seien.
Prime Minister Jacinda Ardern has decided to suspend Parliament sitting for a week as the Delta outbreak continues to infect more people. […] The House was set to resume on Tuesday but Ardern will use a special power granted to her under standing orders to advise the Speaker that the House be adjourned.
Premierministerin Jacinda Ardern hat beschlossen, das Parlament für eine Woche zu unterbrechen, da der Delta-Ausbruch immer mehr Menschen infiziert. [...] Das Parlament sollte am Dienstag wieder zusammentreten, aber Ardern wird von einer Sondervollmacht Gebrauch machen, die ihr im Rahmen der Geschäftsordnung erteilt wurde, um dem Parlamentspräsidenten mitzuteilen, dass die Sitzung vertagt wird.
Den Bericht gibt's hier. Schaun mer mal, ob das Parlament jemals wieder zusammentritt, oder ob diese “vorübergehende” Massnahme schnell dauerhaft wird.
Die neue Bundesregierung soll den Schwerpunkt ihrer Arbeit darauf legen, Kindern gleiche Zukunftschancen zu gewähren. Weil Sozialleistungen oft nicht bei Bedürftigen ankommen, soll das gesamte System verändert werden.
Offizielle Zahlen der britischen Gesundheitsbehörden zeigen, dass doppelt Geimpfte, die positiv auf die Delta-Variante getestet wurden, mehr als vier Mal so häufig sterben, wie ungeimpfte positiv Getestete. Offenbar macht die Impfung diejenigen Menschen, die sich dennoch infizieren, in dramatischem Umfang anfälliger für einen tödlichen Ausgang.
So. Traurig, aber wahr…..ein Freund, den ich geimpft habe, ist gestern verstorben. (8 Wochen nach der zweiten Biontech. 52 Jahre, Nichtraucher, schlank. Lungenembolie. Exitus.) Ich empfehle dringend allen Freunden und Bekannten, welche bei mir geimpft wurden, prophylaktisch 100 mg Acetylsalicylsäure (vulgo Aspirin) zur Thrombose-Prophylaxe einzunehmen. Nicht, wenn man ein Magengeschwür oder sonstige blutende Stellen hat! Bitte Absprache mit dem Hausarzt! Bitte an alle, die Ihr kennt weiterleiten!!!! Auch ich hatte eine Thrombose. Gott sei Dank rechtzeitig erkannt…..Und wer es sich leisten kann, geht zum Hausarzt und lässt die „D-Dimere“ bestimmen. Ist keine Kassenleistung, kostet 50-80 Euro. Am besten ein komplettes „Gerinnungs-Labor“. Das grüne Röhrchen. Damit kann man das Thrombose-Risiko abschätzen und gegen steuern. Die Impfung fällt uns gerade mit Ach und Krach vor die Füsse……SCHEISSE!!!!! Ich könnte kotzen. Es tut mir nicht leid, denn ich habe mit bestem Gewissen geimpft. Auch mich selbst!
Auf die technischen Details der mit erheblicher List ausgeheckten Programmtricks kann hier nicht eingegangen werden, doch ist kaum ein Dementi zu erwarten, wenn wir behaupten, dass die Programmierer der SRG nichts unversucht lassen, um online jeden seine Privatsphäre schützenden Besucher auszusperren, obwohl er seine Gebühren bezahlt hat.
Lokaljournalismus ist nicht tot – er wird künftig vielleicht ganz anders ausschauen, als man das bisher gewohnt war. Und vielleicht werden ganz andere Akteure das Geschäft prägen. Etwa grenzüberschreitende Techno-Plattformen.
Denselben findet Ihr hier. Nett gemeint, um Straftaten zu verhindern, jedoch wohl nicht zielführend. Das Strafrecht kann hier nichts ausrichten, zumindest nicht in Deutschland, und vermutlich auch nicht in Österreich oder der Schweiz.
Denn Staatsanwälte arbeiten für die Regierung. Und die will alle Kinder mit dem Gift abspritzen, wohl wissend, dass es hier zu zigtausenden Verkrüppelungen und Tausenden von toten Kindern kommen wird. Das macht den Regierungen nichts aus.
Deshalb ist es auch höchst unwahrscheinlich, dass sie ihre Anwälte – die Staatsanwälte – beauftragen, sich mit den ganzen Straftaten zu befassen. Immerhin organisieren die Regierungen diese Straftaten au masse. Folglich sollten sich Eltern betroffener Kinder nicht auf's Strafrecht verlassen, sondern besser ihre Kinder von vornherein dem Zugriff der Giftspritze entziehen.
Über Jahrhunderte waren die Menschen im Aberglauben befangen, sie wären gesund auf die Welt gekommen. Dank der pharmakologischen Wissenschaft ist uns heute bekannt, dass nur die Krankheit der Normal-Zustand ist. Es ist eine heroische Aufgabe, diesen alten Aberglauben auszurotten. Unter dem Slogan „Nur Kranke können gesund werden“, führt die Merkel-Spahn-Regierung diesen heldenhaften Kampf zu unserem Wohl: In der einen Hand die Spritze, in der anderen Hand den Impfpass, kann es ihr gelingen. Um mit Kanzleramtsminister Helge Braun zu reden: „Geimpfte werden mehr Freiheiten haben als Ungeimpfte“. So ist das Ziel abgesteckt: In einer Gesellschaft der Kranken das gesunde Volksempfinden zu mobilisieren.
Vorigen Freitag wurde mir wieder eine der unsinnigsten Corona Maßnahmen vor Augen geführt. Auf dem Weg zum Kauf eines Notebooks musste ich in Wien in ein Shopping Center. Wie gewohnt aus Niederösterreich eilte ich hinein und wurde bereits nach 20 Metern von einem Möchtegern-Blockwart angeschrien, ob ich die Gesetze nicht kenne und ich sollte sofort … Weiterlesen Maskenpflicht – wo bleiben die Beweise für den Nutzen? →
c) Wie viele der gemeldeten privaten Finanzgeschäfte haben einen Bezug zur Wirecard AG?
Im Jahr 2019 wurden 143 private Finanzgeschäfte mit Bezug zur Wirecard AG angezeigt, im Jahr 2020 wurden 334 und im Zeitraum vom 1. Januar bis 31. Juli 2021 wurden 8 derartige Geschäfte angezeigt.
Pfizer Inc. PFE, +2.48% and U.S. shares of BioNTech SE BNTX, +9.58% rose in the extended session Friday following reports that the drug makers will likely get full Food and Drug Administration approval for their COVID-19 vaccine sometime next week. Pfizer shares rose more than 2% after hours, following a 0.2% decline to close at $48.72, and BioNTech’s ADRs rallied more than 5%, following a 5.1% gain to close at $348.68. Late Friday, The Wall Street Journal and The New York Times reported that the FDA could approve the vaccine, which up until now has been distributed on an emergency basis, as early as Monday but could possibly go past that if regulators need more time to review data. The Department of Health and Human Services recently announced that a third dose, or a booster, of the vaccine would be available in mid-September to those who already received their first two shots. Back in July, Pfizer and BioNTech reported encouraging data on a vaccine booster shot targeting the delta variant of the virus.
Pfizer Inc. PFE, +2,48% und die US-Aktien von BioNTech SE BNTX, +9,58% stiegen in der verlängerten Börsensitzung am Freitag, nachdem berichtet wurde, dass die Arzneimittelhersteller wahrscheinlich irgendwann nächste Woche die volle Zulassung der Food and Drug Administration für ihren Impfstoff COVID-19 erhalten werden. Die Aktien von Pfizer stiegen nachbörslich um mehr als 2 %, nachdem sie um 0,2 % gesunken waren, und schlossen bei 48,72 $, und die ADRs von BioNTech stiegen um mehr als 5 %, nachdem sie um 5,1 % gestiegen waren und bei 348,68 $ schlossen. Am späten Freitag berichteten das Wall Street Journal und die New York Times, dass die FDA den Impfstoff, der bisher nur als Notlösung verteilt wurde, bereits am Montag genehmigen könnte, aber möglicherweise auch später, wenn die Behörden mehr Zeit für die Prüfung der Daten benötigen. Das Department of Health and Human Services hat vor kurzem angekündigt, dass eine dritte Dosis oder eine Auffrischungsimpfung des Impfstoffs für diejenigen, die bereits die ersten beiden Impfungen erhalten haben, ab Mitte September erhältlich sein wird. Bereits im Juli hatten Pfizer und BioNTech ermutigende Daten zu einer Auffrischungsimpfung gegen die Delta-Variante des Virus vorgelegt.
Den Bericht gibt's hier. Ein wohl völlig einmaliger Vorgang in der Geschichte der Medikamenten-Zulassungen – der jedoch nicht lange einmalig bleiben wird. Schliesslich warten noch weitere experimentelle “Impfungen” auf die Generalzulassung, so dass die Impfpflicht legal werden kann.
Was auch eine grosse Rolle spielt, ist die Qualität der ärztlichen Versorgung sowie die Altersstruktur der Bevölkerung, aber der Zusammenhang ist eindeutig: die “Impfungen” reduzieren nirgends die Todeszahlen.
Indien hat eine Impfquote von 7 %. Die Leute dort werden mit Ivermectin behandelt. Weissrussland hat nie bei der Impfkampagne mitgemacht, und hat auch sonst keine Massnahmen erlassen.
Der in Frankreich etablierte Arztterminvermittler Doctolib drängt auch auf den deutschen Markt. Sein Verständnis von Datensicherheit hat ihm im Juni den BigBrotherAward verschafft
Laut Monitor-Recherchen werden Flüchtlinge in libyschen Lagern weiterhin misshandelt und ausgebeutet. Seit Jahren verspricht die Bundesregierung, sich für die Verbesserung der Lage einzusetzen – bisher offenbar ohne Erfolg.
Baden-Württemberg will Eltern zwingen, ihre Kinder einem Schulalltag mit Maske und 3G-Regel auszuliefern — doch es regt sich Widerstand.
In den meisten Bundesländern sind die Schulferien vorüber. Der Sommer hat Kindern und Eltern eine kurze Ruhepause gegeben, eine Zeit, in der sie frei atmen konnten. Mit Beginn des neuen Schuljahrs geht es zurück in die Klassenzimmer — jedoch nicht für alle Kinder. Nach einer neuen Verordnung des Landes Baden-Württemberg werden nur noch Kinder zum Präsenzunterricht zugelassen, die nachgewiesenermaßen entweder geimpft, genesen oder getestet sind. Masken sind in jedem Fall weiterhin Pflicht. Wer diese Kriterien nicht erfüllt, ist zudem nicht berechtigt, die Schulpflicht durch Teilnahme am Fernunterricht zu erfüllen. Wörtlich heißt es in einer neuen Bekanntmachung des Kultusministeriums: „Die Nichterfüllung der Schulpflicht in der Präsenz aufgrund der Zutritts- und Teilnahmeverbote nach Satz 1 gilt als Verletzung der Schulbesuchspflicht im Sinne von § 72 Absatz 3 und §§ 85 Absatz 1, 86 und 92 SchG.“ Das bedeutet, dass Eltern, die dieser Verordnung nicht nachkommen, sich strafbar machen. Doch es formiert sich Widerstand. Kerstin Chavent sprach mit Christiane Panno, Pressesprecherin des Vereins „Eltern stehen auf“, und dessen Vorsitzender Cristin Burg.
Das aber nun sogar ein Antisemitismusbeauftragter – also jemand, welcher gerade deswegen im Amt ist, um den Anfängen zu wehren – verlangt, dass, Zitat:
„Ich würde Herrn Aiwanger dringend dazu aufrufen, dass er sich als stellvertretender Ministerpräsident entweder zur Wissenschaft bekennt – oder Konsequenzen für sich zieht. Ein öffentliches Amt sollte in Deutschland nicht mit Wissenschaftsleugnung vereinbar sein.“
und das der SWR diese, im Angesicht der deutschen Geschichte geäußerte Ungeheuerlichkeit unreflektiert weiterverbreitet, zeigt einmal mehr, dass der „Kampf wider des Vergessens“ in Deutschland selbst bei Personen zur sinnentleerten Worthülse verkommen ist, welche dafür bezahlt werden um genau dies zu verhindern.
in 2014 when Power was U.S. ambassador to the U.N. during the Obama administration, she personally attempted to prevent the Palestinian Authority from joining the ICC — that is, exactly what she now praises Sudan for doing. At the same time, she loudly supported an attempt by the U.N. Security Council to refer Syria to the ICC for an investigation into atrocities on all sides during the country’s civil war.
2014, als Power während der Obama-Regierung US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen war, versuchte sie persönlich, den Beitritt der Palästinensischen Autonomiebehörde zum IStGH zu verhindern – also genau das, wofür sie jetzt den Sudan lobt. Gleichzeitig unterstützte sie lautstark einen Versuch des UN-Sicherheitsrats, Syrien an den IStGH zu verweisen, um eine Untersuchung der Gräueltaten auf allen Seiten während des Bürgerkriegs in diesem Land durchzuführen.
Die Bürger in Australien sprechen jetzt offen darüber, ihre Regierung zu stürzen und koordinieren offen einen Erstschlag: Eine landesweite Stilllegung des Lkw-Verkehrs ab dem 31. August. Es wird NICHTS mehr transportiert werden, bis die Regierung wieder unter die Kontrolle der Bürger kommt.
Sie beabsichtigen, die Regierung zu stürzen, indem sie den gesamten Lkw-Verkehr auf dem Kontinent stoppen. NICHTS wird mehr per LKW transportiert, nirgendwohin. Da alles, außer Elektrizität und Erdgas, irgendwann per LKW transportiert werden MUSS, wird sich ab dem 31. August in Australien absolut nichts mehr bewegen.
das ist eine Verletzung der Privatsphäre der beiden Männer
der Bischof hat keine Kinder gefickt oder auch nur betatscht, sondern nur mit einem Erwachsenen Mann Sex gemacht
Wenn die Katholen mal ihre Heuchlerei aufgeben könnten, dann wäre sowas entweder eine Nullnachricht, oder aber ich würde es bringen, weil es eine Verletzung der Privatsphäre darstellt. Tun sie aber bisher nicht. Und da liegt das Problem. Statt dass die Katholen mal ihre ganzen Kinderficker abräumen, musste Bischof Tomé zurücktreten – obwohl er nichts gemacht hat, was nicht praktisch jeder andere Mensch auf der Welt auch hin und wieder macht.
We do receive funding from the Bill and Melinda Gates Foundation as well as other sources outside government such as WHO. This funding mainly supports work to strengthen regulatory systems in other countries. The majority of our income comes from the pharmaceutical industry through fees. For example, all Marketing Authorisation applicants have to pay a fee.
Wir erhalten Finanzmittel von der Bill and Melinda Gates Foundation sowie aus anderen Quellen außerhalb der Regierung wie der WHO. Mit diesen Mitteln wird hauptsächlich die Arbeit zur Stärkung der Regulierungssysteme in anderen Ländern unterstützt. Der Großteil unserer Einnahmen stammt von der Pharmaindustrie in Form von Gebühren. So müssen beispielsweise alle Antragsteller auf eine Marktzulassung eine Gebühr entrichten.
Jetzt darf er auch noch dem Gericht erklären(Sicherungskopie), weshalb das keine Inzidenz ist, mit der das RKI herumdilletiert. Dabei weiss das jeder Student, der Statistik 1 bestanden hat. Dafür ein Gutachten, eieieiei. Vielleicht sollte man den Tierarzt mal abberufen. Der ist in etwa so kompetent wie die Verteidigungsministerin beim Afghanistanrückzug.
Bin mal gespannt, ob das RKI jemanden findet, der sich mit einem Gegengutachten zum Volltrottel macht. Wir reden hier schliesslich vom Einmaleins der Statistik und nicht gerade von höherer Mathematik. Aber he, die Niveauskala ist ja nach unten offen. Auch beim Schweizer BAG gibt es nach wie vor keine repräsentativen Kohortenstudien zum Pandemieverlauf. Offensichtlich will man hier wie da überhaupt nicht wissen, was tatsächlich der Fall ist. Stattdessen erfindet man lieber sinnlose Masszahlen, mit denen man beliebigen Unsinn behaupten kann.
Diesmal Hawaii, aber in Island passiert ja dasselbe. Masken sind wirkungslos. Die “Impfung” funktioniert entweder nicht, oder sie geht nach hinten los.
“What we can conclude is that in the histological examination, we just don't find [myocarditis] very commonly,” he added. “That’s supported by our own data of the hearts we examined. They didn’t have any evidence of myocarditis.”
“Wir können daraus schließen, dass wir bei der histologischen Untersuchung [Myokarditis] einfach nicht sehr häufig finden”, fügte er hinzu. “Das wird durch unsere eigenen Daten der untersuchten Herzen bestätigt. Sie wiesen keinerlei Anzeichen von Myokarditis auf.”
Den Bericht gibt's hier. Die Behauptung, die “Impfung” würde vor Herzentzündung schützen, weil sie ja angeblich die Erkrankung an COVID-19 verhindere (was im Übrigen auch nicht stimmt), ist also gleich doppelt falsch.
Wollte man das Gegenteil belegen – falls COVID-19 überhaupt häufig Myocarditis auslösen würde – dann müsste man erst einmal zeigen, dass die “Impfungen” diesen Effekt abmildern. Momentan ist nur das Gegenteil gezeigt, nämlich dass die “Impfungen” in einigen Fällen Myocarditis erzeugen und nicht etwa verhindern.
Ich meine das hier; Dr. Brooks malt hier den Worst Case an die Wand, wie es mit den “Impfungen” enden könnte:
Der Mann existiert. Seine Doktorarbeit ist echt(Sicherungskopie). Dr. Brooks ist Hochschullehrer in der Lehrerausbildung. Man findet Artikel von ihm, einen Podcast zu Bildungsthemen, und er hat (im Wesentlichen im Selbstverlag) Bücher veröffentlicht. Expertise in einem Fachgebiet wie Medizin, Epidemologie oder sonst einem der relevanten Themengebiete scheint er allerdings keine zu besitzen.
Was Brooks in seiner Rede erläutert, sind tatsächliche Gefahren, die durch Infektionsverstärkende Antikörper eintreten könnten. Allerdings beschränkt er sich in seiner Darstellung jeweils auf die schlimmstmögliche Annahme, die man treffen kann. Er sieht das Thema also kohlrabenschwarz.
Der Graben soll den Reichstag schützen – und wird etwas größer als geplant. Ein neues Besucherzentrum des Bundestags soll den Container vor dem Parlament ersetzen.
Operation Warp Speed brought to market in the United States two mRNA vaccines, produced by Pfizer and Moderna. Interim data suggested high efficacy for both of these vaccines, which helped legitimize Emergency Use Authorization (EUA) by the FDA. However, the exceptionally rapid movement of these vaccines through controlled trials and into mass deployment raises multiple safety concerns. In this review we first describe the technology underlying these vaccines in detail. We then review both components of and the intended biological response to these vaccines, including production of the spike protein itself, and their potential relationship to a wide range of both acute and long-term induced pathologies, such as blood disorders, neurodegenerative diseases and autoimmune diseases. Among these potential induced pathologies, we discuss the relevance of prion-protein-related amino acid sequences within the spike protein. We also present a brief review of studies supporting the potential for spike protein “shedding”, transmission of the protein from a vaccinated to an unvaccinated person, resulting in symptoms induced in the latter. We finish by addressing a common point of debate, namely, whether or not these vaccines could modify the DNA of those receiving the vaccination. While there are no studies demonstrating definitively that this is happening, we provide a plausible scenario, supported by previously established pathways for transformation and transport of genetic material, whereby injected mRNA could ultimately be incorporated into germ cell DNA for transgenerational transmission. We conclude with our recommendations regarding surveillance that will help to clarify the long-term effects of these experimental drugs and allow us to better assess the true risk/benefit ratio of these novel technologies.
Die Operation Warp Speed brachte in den Vereinigten Staaten zwei mRNA-Impfstoffe auf den Markt, die von Pfizer und Moderna hergestellt wurden. Vorläufige Daten deuteten auf eine hohe Wirksamkeit dieser beiden Impfstoffe hin, was dazu beitrug, dass die FDA die Notfallzulassung (EUA) erteilte. Die außergewöhnlich schnelle Entwicklung dieser Impfstoffe durch kontrollierte Versuche und den Masseneinsatz wirft jedoch zahlreiche Sicherheitsbedenken auf. In diesem Bericht beschreiben wir zunächst die Technologie, die diesen Impfstoffen zugrunde liegt, im Detail. Anschließend werden sowohl die Bestandteile dieser Impfstoffe als auch die beabsichtigte biologische Reaktion auf diese Impfstoffe, einschließlich der Produktion des Spike-Proteins selbst, sowie ihr potenzieller Zusammenhang mit einem breiten Spektrum akuter und langfristiger induzierter Pathologien, wie Blutkrankheiten, neurodegenerative Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen, untersucht. Im Zusammenhang mit diesen potenziell ausgelösten Pathologien wird die Bedeutung der mit Prion-Proteinen verwandten Aminosäuresequenzen im Spike-Protein erörtert. Außerdem geben wir einen kurzen Überblick über Studien, die die Möglichkeit des “Shedding” von Spike-Proteinen belegen, d. h. die Übertragung des Proteins von einer geimpften auf eine ungeimpfte Person, was bei letzterer zu Symptomen führt. Abschließend gehen wir auf einen häufig diskutierten Punkt ein, nämlich die Frage, ob diese Impfstoffe die DNA der Geimpften verändern könnten oder nicht. Auch wenn es keine Studien gibt, die dies eindeutig belegen, stellen wir ein plausibles Szenario vor, das durch bereits etablierte Wege für die Umwandlung und den Transport von genetischem Material gestützt wird, wonach die injizierte mRNA letztlich in die DNA der Keimzellen aufgenommen und transgenerational übertragen werden könnte. Wir schließen mit unseren Empfehlungen zur Überwachung, die zur Klärung der langfristigen Auswirkungen dieser experimentellen Medikamente beitragen und es uns ermöglichen werden, das tatsächliche Risiko-Nutzen-Verhältnis dieser neuartigen Technologien besser zu bewerten.
War da nicht mal was mit: Menschen mit schweren Vorerkrankungen sollten sich lieber nicht impfen lassen?! Wie kann es also sein, dass sich ein 19-jähriger Junge, der einen angeboren Herzfehler hatte, impfen ließ? Und was für ein Arzt impft so jemanden?
Vaccinated people appear to be getting the coronavirus at a surprisingly high rate. But exactly how often isn’t clear, nor is it certain how likely they are to spread the virus to others. And now, there’s growing concern that vaccinated people may be more vulnerable to serious illness than previously thought.
Geimpfte Menschen scheinen sich erstaunlich häufig mit dem Coronavirus anzustecken. Aber es ist weder klar, wie häufig sie sich anstecken, noch ist sicher, wie wahrscheinlich es ist, dass sie das Virus auf andere übertragen. Und nun wächst die Besorgnis, dass geimpfte Menschen anfälliger für schwere Krankheiten sein könnten als bisher angenommen.
Die bisher verabreichten Vakzine gegen Covid-19 sind nicht mehr so wirksam, wie es zu Beginn der Massenimpfungen den Anschein machte. Haben die Hersteller zu viel versprochen? Auch unter Anlegern mehren sich die Zweifel.
Gemeldet wurden 13'432 Todesfälle sowie 18'566 lebensbedrohliche adverse Effekte. 17'247 Meldungen liegen über Verkrüppelungen und dauerhafte bleibende Schäden durch die ”Impfungen” vor. Insgesamt 71'375 Meldungen gibt es über Krankenhauseinlieferungen nach “Impfung”.
Betroffen sind laut Meldungen bei den schweren Nebenwirkungen sowie bei den lebensbedrohlichen Zwischenfällen vor allem Menschen der Personengruppe zwischen 18 und 64 Jahren. Laut Meldungen sterben noch mehr Personen der Altersgruppe 65-85 Jahre, jedoch holen die 16-64-Jährigen bei den Impftoten auf, denn es werden immer mehr. Verkrüppelungen und bleibende Schäden haben laut Meldungen vor allem Personen der Altersgruppe von 18 bis 64 Jahren hinzunehmen. Ganz ähnlich sieht es bei den Krankenhauseinweisungen aus.
Grob kann man also sagen, die Jungen werden Krüppel oder sterben, und die Alten sterben eigentlich meist gleich. Wenn jetzt der Impfbus in die Schule kommt, wird sich das Ganze wohl zum Nachteil der Kinder verschieben.
Die „Lage“ verschärft sich also gerade wieder mal. Auf den Intensivstationen gingen die „COVID-19-Zahlen“ hoch. Ein kurzer Blick ins Intensivregister, – immerhin eines der Instrumente, welches auch mit Unterstützung des Gesundheitsministers im Frühling 2020 ins Leben gerufen wurde, um sich ein realistisches Bild von der „Überlastung“ der Intensivstationen durch COVID-19 machen zu können –, zeigt indes ein Allzeittief der dort erfassten (Gesamt)Belegungen
Den Artikel gibt's hier. Kay-Uwe Hegr ist sauer. Und es reicht auch langsam mit dem Blödsinn.
Habot-Wilner, head of the Uveitis Service at the hospital, found that 21 people (23 eyes) who had received two shots of the Pfizer vaccine developed uveitis within one to 14 days after receiving their first shot or within one day to one month after the second.
Habot-Wilner, Leiterin der Uveitis-Abteilung des Krankenhauses, stellte fest, dass 21 Personen (23 Augen), die zwei Impfungen mit dem Pfizer-Impfstoff erhalten hatten, innerhalb von einem bis 14 Tagen nach der ersten Impfung oder innerhalb eines Tages bis zu einem Monat nach der zweiten Impfung eine Uveitis entwickelten.
Das bisherige Wachstum der Wälder reiche dem Forscherteam zufolge aus, um den Rückgang der tropischen Regenwälder auszugleichen. „Die Zunahme der Bestandsakkumulation in russischen Wäldern zwischen 1988 und 2014 weist dieselbe Amplitude auf wie die Nettowaldbestandsverluste in tropischen Ländern“. Jedoch sei erwiesen, dass es in den kommenden Jahren bei zunehmender Klimaverschlechterung zu weiteren, großflächigen Waldbränden kommen wird. Damit hier eine Balance stattfinden kann, sei es erforderlich, die bestehenden Wälder Russlands und auch weltweit aufzuforsten. Dazu bedürfe es einer engen Zusammenarbeit von Wissenschaft und Politik, um eine nachhaltige Waldbewirtschaftung zu erarbeiten und umzusetzen.
Nicht nur demokratische Regierungen sind totalitär geworden, sondern auch private Unternehmen, die sich über die Nürnberger Gesetze hinwegsetzen und vorschreiben, dass Mitarbeiter mit dem Covid-Impfstoff geimpft werden müssen. Eine Impfung ist ein medizinischer Eingriff und erfordert eine informierte Zustimmung.
Ab der 35-Minuten-Marke kommt Malone zum Kern des Dilemmas, vor dem wir stehen. Er macht kristallklar, dass die Behörden sich geirrt haben und dass es keine Hoffnung gibt, dass diese Impfstoffe die Lösung sind. Er macht deutlich, dass sich die Delta-Variante in der Bevölkerung ausbreiten wird und dass keine noch so gute Impfung, keine Maske und keine Lockdowns etwas dagegen ausrichten können, – letzteres ist gerade in Australien zu beobachten. Der Schwerpunkt muss auf die Behandlung verlagert werden. Es gibt bekannte wirksame Behandlungsmethoden, und weitere werden derzeit entwickelt und getestet. Malone selbst wurde durch Ivermectin geheilt.
Glücklicherweise, so berichtet er, ist die Delta-Variante weniger gefährlich als Covid-19, aber künftige Varianten sind es vielleicht nicht, wenn wir weiterhin einen Impfstoff verwenden, der neue Varianten darauf trainiert, dem Immunsystem zu entkommen.
Zum ersten Mal in der Geschichte wurde die Weltbevölkerung für klinische Massentests eines experimentellen Impfstoffs verwendet. Die Beweise häufen sich. Offizielle Datenbanken berichten eine außerordentliche Anzahl von Todesfällen und Verletzungen im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff.
Ich bin einer der wenigen noch lebenden Menschen, die aktiv bei der Ausrottung einer wirklich tödlichen Seuche, nämlich der Pocken, mitgearbeitet haben. Anfang der 1970er Jahre war ich zwei Jahre lang im Pockenausrottungsprogramm der WHO als Surveillance Officer zuständig für die Ausrottung der Pocken im Landkreis Wollamo in Äthiopien.
Die Pocken waren eine durch einen Virus verursachte Krankheit, die im Lauf der Geschichte unzählige Menschenleben gefordert hat, besonders in Gebieten, wo keine natürlichen Abwehrkräfte in der Bevölkerung vorhanden waren (zum Beispiel in Amerika). Die beiden Varianten Variola maior und Variola minor unterschieden sich hauptsächlich durch die Todesquote – 30% bzw. 10% – der Erkrankten starben daran.
Voraussetzung für die Ausrottung der Pocken wie auch jeder anderen durch Viren verursachten Krankheit ist eine hundertprozentig wirksame Impfung. Für das Pockenausrottungsprogramm wurden eine eigene Impftechnik und Impfstoffe entwickelt, die dieser Anforderung entsprachen.
Alles andere als ein hundertprozentiger Schutz vor der Infektion hätte die Arbeit im Pockenausrottungsprogramm zu einem Himmelfahrtskommando gemacht, da man immer wieder in unmittelbaren Kontakt mit Pockenkranken gekommen ist. Irgendwelche nicht 100%ig virendichten Masken oder gar der sogenannte Mund- und Nasenschutz kamen natürlich nicht in Frage. Auch sogenanntes Social Distancing war kein Thema. Von einer Handhygiene konnte in Gebieten, wo oft kaum sauberes Trinkwasser zur Verfügung stand, keine Rede sein.
Alle von der österreichischen Bundesregierung und den Landesregierungen gepredigten und angeordneten Maßnahmen zum “Schutz vor einer Infektion” spielten also bei der Bekämpfung und Ausrottung einer wirklich gefährlichen Viruskrankheit keine Rolle, da sie für den Ernstfall ganz und gar untauglich sind. Wie man auf die Idee kommen kann, eine der Grippe ähnliche Krankheit mit derlei stümperhaften Methoden zu “bekämpfen” oder gar “auszurotten”, ist mir nicht nachvollziehbar.
Woher die Idee stammt, gesunde – sprich symptomfreie – Menschen laufend irgendwelchen Tests zu unterziehen – zu unterwerfen ist hier wohl der zutreffende Ausdruck – wird ebenfalls geklärt werden müssen. Bei der Ausrottung der tödlichen Pocken und bei der ernsthaften Bekämpfung anderer Seuchen spielten derlei Dinge keine Rolle.
Während die westlichen Medien über den Fall Kabuls berichten, wiederholen sie ohne nachzudenken sieben Lügen der westlichen Propaganda. Indem sie die Geschichte Afghanistans falsch einschätzen, verschleiern sie die Verbrechen, die in diesem Land begangen wurden, und machen es unmöglich, das Schicksal vorherzusagen, das Washington ihm zugeschrieben hat. Und wenn die Taliban nicht die Schlimmsten wären...
Die Erzeugnisse der „Leitmedien“ wirken zunehmend wie aus einem Guss — diese Eindimensionalität gefährdet mittlerweile die Demokratie.
„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten — wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten —, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit“, so George Orwell in „1984“. Diversität sucht man in der Leitmedienlandschaft vergebens. Immer mehr Zeitungen finden sich in den Händen weniger und einflussreicher Medienunternehmen wieder. Entsprechend eintönig lesen sich die Artikel, die augenscheinlich der gleichen Textbaustein-Schmiede entstammen. Das Problem dabei ist nicht nur die mediale Ödnis, die entsteht, wenn von der Nordsee bis zu den Alpen alle Zeitungen im Gleichklang publizieren; auch der für eine Demokratie so notwendige, facettenreiche und vielseitige Diskurs geht verloren. Das birgt eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Statt also nur über die Medieninhalte zu sprechen, müssen wir wieder damit anfangen, eine Debatte über Medienkonzentration zu führen. Ein Kommentar von Michael Meyen, Autor des Spiegel-Bestsellers „Die Propaganda-Matrix“.
Die Kampagne “Büchel ist überall! atomwaffenfrei.jetzt” ruft auf zu einer Menschenkette gegen Atomwaffen am 5. September am Fliegerhorst Büchel in der Eifel. Mit der Menschenkette am letzten Stationierungsort von US-Atomwaffen in Deutschland bringt die Kampagne das Thema Atomwaffen und nukleare Abrüstung in den Wahlkampf ein. Die Debatte der letzten Jahre um die Fortführung der nuklearen Teilhabe und das Inkrafttreten des Atomwaffenverbotsvertrags (AVV) bestärkt die atomwaffenfrei-Kampagne darin, den Druck auf die Parteien gerade jetzt im Vorfeld der Bundestagswahl zu erhöhen.
Die Zahlen der Schweizer Impfaufsicht sind nicht plausibel. Es ist zu erwarten, dass in der Schweiz in etwa dieselbe Zahl von Impfschäden gemeldet wird wie in der sie umgebenden EU. Dort sind es jedoch bereits 200'000 schwere Fälle von Impfschäden. Die EU hat 447 Millionen Einwohner, die Schweiz 8.6 Millionen. Es müssten also in etwa 3800 Meldungen vorliegen und nicht weniger als die Hälfte davon.
Anders als die EU gibt Swissmedic jedoch keinen Zugang zu den Meldedaten, sondern veröffentlicht nur angebliche summarische Auswertungen davon. Eine Überprüfungsmöglichkeit für die Öffentlichkeit besteht nicht wie in der EU. Wobei auch bei der EU von einer Meldequote von zwischen 1 % und 10 % ausgegangen wird. Das heisst, pro gemeldetem Fall gibt es eine Dunkelziffer zwischen 9 bis 99 nicht gemeldeter Fälle.
Ich wohne in der Schweiz. In meinem direkten Umfeld gibt es jede Menge Impfschäden. Die überwiegende Mehrheit erzählt, wie die “Impfung” “hart” war und tage-, manchmal wochenlang “Probleme” gemacht habe: Hautausschlag, Übelkeit, Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Schmerzen, die übliche Reaktion auf die “Impfstoffe” eben. Ich habe dagegen noch nie jemanden getroffen, der mir gesagt hat, dass dieses Problem etwa an Swissmedic gemeldet worden wäre. Ich frage immer, und bekomme immer dieselbe Antwort: nein, es sei nicht gemeldet worden. Praktisch jeder hält das für “normal” und sieht keine Veranlassung, solche adversen Effekte zu melden. Das entspricht auch der Erfahrung in der Firma: man hat sich daran gewöhnt, dass eine “Impfung” bedeutet, die Person ist zwei Tage bis eine Woche krank. Das ist der Regelfall.
Bei sieben weiblichen Jugendlichen sei eine anaphylaktische Reaktion aufgetreten, zudem seien sechs Krampfanfälle gemeldet worden.
Den Bericht gibt's hier. Die Zahlen sind wenig glaubwürdig. Die Dunkelziffer dürfte um einiges höher liegen. Da Jugendliche rein gar nichts von einer “Impfung” gegen eine Krankheit haben, die sie selber praktisch nicht gefährdet, handelt es sich in allen Fällen um ärztliche Kunstfehler.
Le grand scientifique Luc Montagnier expose les dangers de la vaccination qui fait croire qu’elle lutte contre la pandémie. Or, c’est le contraire, elle la nourrit ! De plus, le virus variant résiste à la vaccination : « les nouveaux variants sont créés par la sélection des anticorps produits par la vaccination ».
Der große Wissenschaftler Luc Montagnier entlarvt die Gefahren der Impfung, die den Menschen vorgaukelt, dass sie die Pandemie bekämpft. Das Gegenteil ist der Fall: Es nährt sie! Außerdem ist die Virusvariante resistent gegen die Impfung: “Neue Varianten entstehen durch die Selektion der durch die Impfung gebildeten Antikörper”.
ich habe mich dazu entschlossen, in meiner Praxis keine Kinder- und Jugendlichen gegen SarsCov2 zu impfen, obwohl die STIKO nach wochenlangem politischen Druck eine Empfehlung zur Impfung von 12-17-Jährigen ausgesprochen hat.
Dies ist für mich insbesondere deswegen eine schwerwiegende Entscheidung, als dass ich bisher nach STIKO-Empfehlung geimpft und der STIKO bezüglich Ihrer Kompetenz und Unabhängigkeit vertraut habe.
Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „zuallererst nicht schaden“. So muss der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme oder auch einer Impfung größer sein als deren potentielles Risiko.
Der Nutzen der Covid-Impfung für ältere Patienten mit bestimmten Vorerkrankungen ist aller Wahrscheinlichkeit höher als deren Risiko.
Für Kinder und für junge Menschen ist meiner Einschätzung nach aber die Verhältnismäßigkeit der Risiko-Nutzen-Abwägung nicht gegeben.
Bei den derzeitigen Covid-19-Impfungen handelt es sich um neuartige Impfungen, die in sehr wenigen Monaten entwickelt und anschließend im Rahmen eines pandemischen „Notfalles“ eine bedingte, sogenannte Notfall-Zulassung, erhalten haben.
Diesen Notfall kann ich bei jungen Patienten und insbesondere bei Kindern beim besten Willen nicht erkennen.
Die Taliban sollen Iris-Scanner und dazugehörige Daten erbeutet haben. Vieles ist unklar. Trotzdem zeigt der Fall, wo die Gefahren biometrischer Erfassung liegen.
It is endemic in the population. What that means is it’s just expected to be there, kind of like the flu during flu season. I think people are hoping this will go away, but it’s not going to go away. Endemic means to assume it to be in the population, and that we’re going to have to learn to live with this.
Sie ist in der Bevölkerung endemisch. Das heißt, es wird einfach erwartet, dass sie auftritt, so wie die Grippe während der Grippesaison. Ich glaube, die Leute hoffen, dass sie wieder verschwindet, aber das wird nicht der Fall sein. Endemisch bedeutet, dass man davon ausgeht, dass es in der Bevölkerung vorkommt, und dass wir lernen müssen, damit zu leben.
Taliban in Afghanistan: Wie regelt die Scharia Frauenrechte?
Denn man dürfe nicht vergessen, dass die Unterwerfung der Frau, das starke Patriarchat eine lokale Tradition in weiten Teilen Afghanistans habe, allen voran bei den religiösen Eliten sowie politischen Führern, sagt Susanne Schröter. Das sei auch ein Grund, warum diese Form des Islams der Taliban so erfolgreich sei.
Frauenrechte Saudi Arabien: Was Frauen dürfen und was nicht
Frauen dürfen nicht ihre eigene Meinung äußern. Vor allem, wenn sie den Vorstellungen des Herrscherhauses nicht entsprechen. Immer wieder werden Saudische „Feministinnen“, die das System kritisieren, eingesperrt oder sie verschwinden.
Frauen dürfen nicht ohne männlichen Vormund vor Gericht erscheinen oder ohne dessen Zustimmung aus dem Gefängnis entlassen werden.
Hotelgäste des Europaparks in Rust haben farblich unterschiedliche Armbändchen bekommen – je nachdem, ob sie geimpft oder ungeimpft waren. Das führte zu einem Aufschrei in den sozialen Netzwerken. Der Park stellte diese Praxis jetzt ein.
Immer mehr Studien bestätigen, dass Geimpfte von Delta genauso infiziert werden können wie Ungeimpfte und es auch genauso weitergeben können. In Studien dazu wird viel Aufwand getrieben. Was aber hartnäckig ignoriert wird, ist die Tatsache, dass auch diese Coronavirus schon längst endemisch geworden ist und dadurch weniger gefährlich als Grippe geworden ist.
Den Bericht gibt's hier. Da wäre ich vorsichtiger mit der Bewertung. Delta ist sicher hoch ansteckend aber ungefährlich für Ungeimpfte. Falls es nun jedoch in der Breite zu ADE kommen sollte, dann wäre so etwas wie Delta brandgefährlich für alle Geimpfte.
Zwei vollständig geimpfte Menschen sind im Zusammenhang mit dem Coronavirus in einer Rimbacher Pflegeeinrichtung gestorben. Nun sind weitere Heimbewohner positiv getestet worden.
Wohl spätestens seit dem gestrigen Tamedia-Artikel müsste der Schweizer Bevölkerung klar geworden sein, dass wir gerade die aggressivste Impfkampagne aller Zeiten erleben. Da wird die ungeimpfte Hälfte der Bevölkerung beschimpft, als Verantwortliche für steigende Fallzahlen gebrandmarkt und mit dem Damoklesschwert Impfzwang massiv unter Druck gesetzt. Auch das BAG empfiehlt in seiner Marketingkampagne den „kleinen Pieks“ nicht aus gesundheitlichen Gründen – die es für über 90% der Menschen auch nicht gibt -, sondern als einzigen Weg, Grundrechte zu erhalten, die ihnen vor 16 Monaten geraubt und seither vorenthalten werden. Es wird gedroht und erpresst statt evidenzbasiert empfohlen. In einem raffinierterem, aber umso eigenmächtigeren Vorgehen empfiehlt das BAG schon seit dem 5. Mai mit einem Schreiben(Sicherungskopie) an diverse Behörden, den Begriff der Urteilsfähigkeit beimImpfentscheid auf Kinder ab 10 Jahren auszuweiten.
Den Bericht gibt's hier. Da haben wohl Leute im BAG Probleme mit ihrer eigenen Urteilsfähigkeit, wenn sie Kinder mit 10 Jahren für urteilsfähig halten.
«Wieviel China steckt in den St.Galler Hochschulen?» So der Titel einer Einfachen Anfrage der SP-Fraktion im St.Galler Kantonsrat. Sie will die Kontakte zwischen Hochschulen hier und in China überprüfen. Dies vor dem Hintergrund des Einflusses der chinesischen Regierung auf die Unternehmen.
Der Hass auf die Gesunden begann schon vor einem Jahr. Die Wut der maskentragenden Mehrheit auf die Minderheit jener, die maskenfrei und gesund bleiben wollten, nahm erschreckende Ausmasse an.
Bundesrat Alain Berset hat am Mittwoch verkündet, bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie habe die Normalisierungsphase begonnen. Doch anstatt in diesem Zusammenhang auf die Eigenverantwortung zu setzen und die Massnahmen aufzuheben, bleiben diese weiterhin bestehen.
Die Menschheitsfamilie steht nicht zum ersten Mal vor einem Wendepunkt. Hexenverbrennung, Ketzerverfolgung, Inquisition, Kreuzzüge standen für den Totalitarismus des Geistes. Die Menschheit hat ihn erlebt und überwunden.
Im Kanton St.Gallen wird geprüft, das Covid-Zertifikat auf Restaurants, Bars und Veranstaltungen auszudehnen. Faktisch dürfte der Entscheid bereits gefallen sein. Grund genug, ihn näher unter die Lupe zu nehmen. Zu was dient die Massnahme – und wem hilft sie wirklich?
Die Berliner Krankenhausbewegung will einen besseren Personalschlüssel durchsetzen und kann dabei auf breite Solidarität bauen. Ihr Ultimatum ist um Mitternacht abgelaufen
Die Politiker und ihre Haus- und Hofvirologen schaffen es, uns mit Diskussionen über Varianten, Inzidenzen 1-, 2-, 3-G Regeln, Gain-of-Function oder natürliches Virus und ähnlichem beschäftigt zu halten. Egal ob das Virus künstlich oder natürlich entstanden ist, es wird, wie alle anderen zuvor, laufend weniger gefährlich. Das ist ein Naturgesetz, das kein Politiker in noch so vielen Talk-Runden oder Pressekonferenzen außer Kraft setzen kann. Das einzige Problem, das wir noch haben, ist, dass uns die Politiker zu den Tests zwingen. Der PCR-Test ist etwas aufwändiger und dauert, aber Antigentest kann man dauernd machen. Warum das völliger Unsinn ist beschreibt Gastautor Prof.em. Dr. Hans-Jürgen Bandelt (Universität Hamburg)
Ein Spionageschiff der Deutschen Marine kreuzt nach Zeitungsinformationen vor der syrischen Küste, um die dortigen Rebellen für ihren Kampf gegen Machthaber Baschar al-Assad gezielt mit Informationen zu versorgen. Dieses sogenannte Flottendienstboot habe modernste Spionagetechnik des Bundesnachrichtendienstes (BND) an Bord, berichtet die “Bild am Sonntag”.
Ebenso bleibt geheim, an welchen Schulen in den nächsten Wochen noch geimpft wird. 250 sind es insgesamt, mehr als 10.000 Kinder sind angemeldet.
Den Bericht gibt's hier. Geheim sind die Orte, weil man Angst vor “gewalttätigen Impfgegnern” hat. Früher nannte man diese Personengruppe übrigens “Eltern”.
Zensur? Hier doch nicht! Wo zensiert wird, schreiben Schriftsteller zwischen den Zeilen, lernen die Kunst des Oszillierens. Was sie hier und heute doch niemals tun würden. Oder doch? Ein Blick in die Trickkiste – und eine Anleitung zum metaphorischen Ungehorsam
The COVID-19 pandemic and the policy response to it led to an extraordinary increase in the number of American households that owed no federal individual income tax in 2020. The Tax Policy Center estimates that last year nearly 107 million households, or about 61 percent, owed no income tax or even received tax credits from the government.
Die COVID-19-Pandemie und die politische Reaktion darauf haben zu einem außerordentlichen Anstieg der Zahl der amerikanischen Haushalte geführt, die im Jahr 2020 keine Bundeseinkommenssteuer zahlen mussten. Das Tax Policy Center schätzt, dass im vergangenen Jahr fast 107 Millionen Haushalte, d. h. etwa 61 Prozent, keine Einkommenssteuer schuldeten oder sogar Steuergutschriften von der Regierung erhielten.
Die junge Aargauerin Maria B. ist doppelt geimpft und genesen. Trotzdem sitzt sie in Isolation, weil sie sich erneut infizierte. So zeigt es ein PCR-Test an. Alle anderen Tests sagen etwas anderes – doch sie muss daheim bleiben.
Macron wurde bei den französischen Präsidentschaftswahlen 2017 als “gemäßigter Kandidat” angepriesen, aber an diesem autoritären Politiker, der Frankreich unter dem Vorwand der Virenbekämpfung in einen Polizeistaat verwandelt hat, ist nichts gemäßigt.
Geimpfte und Ungeimpfte sind gleich ansteckbar und gleich ansteckend
Da es also keinen Schutz gegen Infektion gibt, kann sich das Virus in den Schleimhäuten von Mund, Nase und Rachen einnisten und sich dort vermehren – und zwar gleich bei Geimpften wie bei Ungeimpften, wie eine neue Studie aus den USA zeigt.
Oxford-Studie befeuert Virus-Verdacht: Geimpfte wohl doch so ansteckend wie Ungeimpfte
Wissenschaftler der Universität Oxford ermittelten, dass die Viruslast bei Geimpften vergleichbar hoch sein könnte wie bei Ungeimpften - zumindest dann, wenn sie sich mit der Delta-Variante infiziert hatten. Damit untermauert die Untersuchung Studienergebnisse von Forschern aus den USA und Singapur von Ende Juli.
Linz/Grieskirchen: Mag. Andrea Steindl ist Rechtsanwältin in Grieskirchen (OÖ) und Mitglied der Rechtsanwälte für Grundrechte sowie des Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschusses (ACU) in Österreich. Sie betreut derzeit hauptsächlich Fälle potentieller Schäden durch die Injektion gegen Covid-19 bei Erwachsenen. Wenn nun auch Kinder durchgeimpft werden sollen, wird sie möglicherweise bald auch ganz junge Klienten vertreten. Einer ihrer Kritikpunkte ist die mangelnde Aufklärung der zu impfenden Personen durch die Ärzte. RESPEKT hat Sie dazu interviewt.
Die Zahl der “gemeldeten Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung” ist innerhalb eines Monats von 106.835 auf 131.671 mit Stand 31.7.21 gestiegen. Dies ist dem wieder einmal spät veröffentlichen Sicherheitsbericht vom 19.8. zu entnehmen. Das Institut beruft sich dabei teilweise auf Publikationen anstatt auf eigene Ermittlungen, ide seine gesetzliche Aufgabe sind:
Das ultimative Ziel eines jeden totalitären Systems ist es, die vollständige Kontrolle über die Gesellschaft und jedes Individuum in ihr zu etablieren, um ideologische Einheitlichkeit zu erreichen und jede Abweichung davon zu eliminieren. Dieses Ziel kann natürlich nie erreicht werden, aber es ist die Daseinsberechtigung aller totalitären Systeme, unabhängig davon, welche Formen sie annehmen und welche Ideologien sie verfechten.
Mit der Chatkontrolle will die EU jegliche Kommunikation auf Kindesmissbrauch scannen. Piraten-Politiker Patrick Breyer warnt im Interview vor Massenüberwachung und dem Schaden für Unschuldige.
Anscheinend müssen erst die Taliban in Kabul einmarschieren, bis die deutschen Medien merken, dass der Krieg in Afghanistan Opfer fordert. Schaute man sich gestern die Nachrichten an, bekam man gar den Eindruck, dass „unsere“ Sorge für die durch die Taliban bedrohten Zivilisten sich proportional zum Versagen unserer Politik beim Schutz ebenjener Menschen und der damit verbundenen Wahrscheinlichkeit, dass sie nie Afghanistan verlassen werden, verhält. Und Opfer … das sind für unsere selbstgerechten Kommentatoren und Leitartikler offenbar ohnehin nur diejenigen, die von den Taliban bedroht werden oder bereits von ihnen massakriert wurden. Von den Opfern des Westens und der mit „uns“ verbündeten Warlords ist nicht die Rede. Wir sind die Guten!
Der ukrainische Video-Blogger Anatoli Schari über ein Verfahren wegen Landesverrats, eine drohenden Auslieferung und Morddrohungen ukrainischer Rechtsradikaler
Der Landtag Nordrhein-Westfalen diskutiert weiterhin eine Novellierung des Versammlungsgesetzes. Der umstrittene Entwurf enthält unter anderem Regelungen zu Videoaufnahmen durch die Polizei, zur Versammlungsanmeldung sowie zu einer Verschärfung des Uniformierungsverbots. Das bedeutet konkret, willkürliche Machtausübung der Polizei, weniger Demokratie! Bürgerinnen und Bürger werden dadurch massiv in Ihrem Grundrecht der Versammlungsfreiheit eingeschränkt.
Hawaii bestätigt also eindrucksvoll, was im UK, in Israel, Island und den meisten anderen Staaten mit hoher Impfquote zu beobachten ist: Die Gentechnik-Präparate schützen nicht vor Infektion und Weitergabe des Virus.
Das Antikorruptionsnetzwerk wollte Klarheit über Abgas-Abschaltvorrichtungen schaffen und verlangte Akteneinsicht. Das Verkehrsministerium wehrte sich mit Anwaltshilfe.
Die Strüngmann-Brüder wurden durch die Pandemie zur reichsten Familie Deutschlands. Die Pharmainvestoren haben enorm von der Impfkampagne gegen das Coronavirus profitiert – den Aufwand und das Risiko der Impfstoffentwicklung nahmen andere auf sich.
Der Prozessor oder Chip müsste auf organischer Basis hergestellt werden, um dem Träger keine Beschwerden zu bereiten, aber auch nicht mechanisch entsorgt werden kann. Auch alternative Technologien wie Laser, UV-Licht oder andere Marker-Systeme sind im Gespräch. Der individuelle Chip würde über Mobilfunkantennen kontinuierliche Signale mit den genauen Standortkoordinaten des Trägers an einen Satelliten senden. Alle Informationen zu den einzelnen Objekten werden in speziellen Datenbanken gespeichert, bis eine Informationsanfrage eingeht. Diese Lösung könnte die Suche nach Personen über Fingerabdruckdatenbanken ersetzen, wenn eine speziell geschaffene Stelle den einmaligen oder ständigen Zugang zur Datenbank ermöglichen würde.
Nach einem Aufruf des UN-Sonderberichterstatters über Folter, Nils Melzer, sind über hundert Hinweise zu Polizeigewalt bei den Berliner Corona-Demos am vergangenen Wochenende eingegangen. Jetzt kündigte er eine Untersuchung und „offizielle Intervention bei der Bundesregierung“ an.
Je nach Bundesstaat wird Corona in den USA völlig unterschiedlich behandelt. In Florida und Texas ist der Covid-Pass verboten. Alle Zwangsmassnahmen wurden aufgehoben. Die Zahlen dieser Bundesstaaten sind nicht schlechter als die anderen wie z.B. Oregon. Offensichtlich ist es eine Glaubensfrage, wie man Corona handhabt. Mit der Realität hat es nicht viel zu tun.
Der Kantonale Führungsstab prüft eine Ausweitung des Einsatzes des Covid-19-Zertifikats, für den Fall, dass eine Überlastung der Spitalkapazitäten droht. Dann sollen unter anderem auch Besucherinnenund Besucher von Bars, Restaurants und Veranstaltungen einCovid-19-Zertifikat vorweisen müssen.
Hockertz hat Angst: Nach der Hausdurchsuchung durch die deutschen Steuerfahnder am 17. Juni wurden auf seinen elektronischen Geräten Staatstrojaner gefunden. Seine Konten wurden gesperrt, ein Pfändungsbeschluss in Höhe von 820’000 Euro wurde erlassen.
Der in London lebende Rüstungsexperte Andrew Feinstein ordnet die Rolle der Schweiz im globalen Waffenhandel ein. Und er warnt vor dem Kauf des Kampfjets F-35: Dieser sei ein völlig dysfunktionales Flugzeug.
Der F-35 ist das Symbol für die Dysfunktionalität des globalen Waffenhandels. Er ist ein Kampfjet, den selbst US-Militärs und -Verteidigungsexperten als unbrauchbar und viel zu teuer bezeichnen. Um das System so teuer wie möglich zu machen, hat der US-Rüstungskonzern Lockheed Martin Unmengen an Technologie darin verbaut. Die funktioniert bis heute nicht einwandfrei, sie ist fehleranfällig und braucht laufend teure Updates. Trotzdem haben über zwanzig Staaten diesen Jet gekauft – oder sie wollen ihn kaufen. Ein völlig dysfunktionales Flugzeug. Hinzu kommt, dass es keinen realistischen Konflikt gibt, in dem dieser Jet irgendeine Hilfe wäre. Zum Glück wird wohl eine weitere Volksabstimmung über den Kauf stattfinden. Und um auf Ihre Frage zurückzukommen: Ich wäre der am meisten überraschte Mensch der Welt, wenn es in diesem konkreten Fall keine Korruption gab. Die Medien und auch die Politik sollten diesen Deal sehr genau untersuchen.
UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. Professor Perronne ist Leiter der medizinischen Abteilung des Raymond-Poincaré-Krankenhauses in Garches, dem Lehrkrankenhaus der Universität von Versailles-St. Quentin bei Paris und hat viele Jahre lang die französische Impfpolitik bestimmt und den Vorsitz der Nationalen Konsultationsgruppe für Impfungen, auch bekannt als Technischer Ausschuss für Impfungen (CTV), inne.
Doch jetzt verpflichten die Regierungen ihre Bürger, sich mit diesen so genannten „Impfstoffen“ impfen zu lassen – und in den Ländern, in denen sie das taten, kehrte die Epidemie, nachdem sie [bereits] beendet war, wieder zurück, und die Todesfälle begannen erneut. […]
Sie versuchen also, wie Professor Perronne sagt, Studien zu blockieren; sie versuchen, die Öffentlichkeit zu belügen, indem sie behaupten, Hydroxychloroquin wirke nicht und Remdesivir wirke doch. Mit Ivermectin ist es dasselbe: Sie versuchen, diese Studien durchzuführen, aber dann betrügen sie bei den Ergebnissen. […]
Und wenn wir die Sterblichkeitsrate bei anderen vergleichen, stellen wir fest, dass sie bei geimpften Kindern ähnlich hoch sein könnte. Wie wir wissen, tritt die Krankheit [Covid-19] bei Kindern nicht so häufig auf, und nur sehr wenige Kinder sind schwer erkrankt, und die Sterblichkeitsrate [Covid] bei Kindern liegt nahe Null. Heute wissen wir, dass das Risiko, zu sterben oder schwere Probleme zu bekommen, bei geimpften Kindern viel höher ist als bei ungeimpften.
Wir können uns gegen die Kolonialisierung durch skrupellose „Eliten“ nur wehren, wenn wir uns unserer Anzahl und Stärke bewusst werden.
Wie kann es ein einziges Land schaffen, so gut wie alle anderen zu unterjochen und zu gängeln? Und wie gelingt es einer verhältnismäßig kleinen Clique von Manipulatoren, ganze Völker in eingeschüchterte, Maske tragende Untertanen zu verwandeln? Die Beherrschung der Vielen durch die Wenigen — und die devote Kooperation der letzteren mit ihrer eigenen Entrechtung — ist immer wieder ein ebenso erstaunliches wie abschreckendes Schauspiel. Wir kennen die Methoden, mit denen dies bewerkstelligt wird, inzwischen recht gut. Angstpropaganda, die Etablierung von Feindbildern, Nötigung und Gewalt. Weniger klar ist allerdings, wie wir dem allen wirkungsvoll entgegentreten können. Der Autor setzt zunächst darauf, sich die Zusammenhänge bewusst zu machen — und die eigene Stärke als Teil einer überwältigenden Mehrheit.
Bis zum 8. August 2021 starben rund 28 000 oder 4,9% mehr Menschen als im gleichen Zeitraum in 2020. Die Übersterblichkeit lag fast durchgehend vor. Die Flutkatastrophe an Ahr und Erft spielt quantitativ keine Rolle. Übersterblichkeit trotz oder sogar wegen Impfkampagne? Teil 1: Gesamtbetrachtung
Der Politikwissenschaftler und Ungleichheitsforscher Christoph Butterwegge über die sozialen Folgen der Corona-Pandemie, den Neoliberalismus und Inzidenzzahlen in Villenvierteln
Kognitive Verzerrungen halten viele Menschen beim Thema Corona in Angst und Verwirrung und verhindern bis heute den Eintritt in die Phase der Klärung. Freiheitsbedrohende und ethisch wie juristisch fragliche Konzepte wie Lockdown, Maskenpflicht und Social Distancing werden weiterhin kaum hinterfragt, obwohl korrigierende Erkenntnisse zur tatsächlichen Gefährlichkeit der Krankheit schon lange vorliegen. Regierungen und Leitmedien können nicht mehr zurück. Viele Machteliten wollen das auch gar nicht. Ein Auszug aus Raymond Ungers neuem Buch “Vom Verlust der Freiheit”.
Politische Angst: Das ist es, was der Journalist und Autor Ulrich Teusch zum ersten Mal in seinem Leben während der Corona-Krise verspürt hat. Und das hat seinen Grund: „Es geht in diesem Land vielfach nicht mehr mit rechtsstaatlichen Dingen zu. Wir erleben eine Krise der Verfassung, des Rechtsstaats, der Rechtsprechung, der Rechtssicherheit“, sagt Teusch im Interview mit den NachDenkSeiten. Ein Interview über sein Buch „Politische Angst – Warum wir uns kritisches Denken nicht verbieten lassen dürfen“, den Freiheitsbegriff und darüber, was er unter „Antipolitiker“ versteht.
The independent clinical panel appointed to assess and adjudicate the VIFAP application found that while he has made good improvement, because his condition was severe and critical, he will require treatment and rehabilitation for some time yet to continue his recovery.
Recently, in a similar incident a 19 year old healthy student in India died of brain haemorrhage after getting the COVID-19 vaccine shot.
While the family of the victim says she died due to the side-effects of the vaccine, the medical fraternity is baffled by the incident.
Das unabhängige klinische Gremium, das mit der Bewertung und Entscheidung des VIFAP-Antrags betraut wurde, kam zu dem Schluss, dass er sich zwar gut erholt hat, aber aufgrund seines schweren und kritischen Zustands noch einige Zeit Behandlung und Rehabilitation benötigen wird, um seine Genesung fortzusetzen.
Vor kurzem starb in Indien ein 19-jähriger gesunder Student an einer Hirnblutung, nachdem er die COVID-19-Impfung erhalten hatte.
Während die Familie des Opfers behauptet, sie sei an den Nebenwirkungen des Impfstoffs gestorben, ist die Ärzteschaft über den Vorfall verblüfft.
Eine Impfung macht nur dann Sinn, wenn das Risiko von schweren und allenfalls letalen Nebenwirkungen deutlich geringer ist, as das der Erkrankungen. Ein klares Bild zu gewinnen, ist jedoch nicht so einfach wie es manchmal dargestellt wird.
Ein offener Brief von Wissenschaftlern ermutigt Ungeimpfte und bekräftigt das Menschenrecht auf körperliche Selbstbestimmung.
Der Forscher Dr. Denis Rancourt und mehrere andere kanadische Wissenschaftler haben einen offenen Brief verfasst, um diejenigen zu unterstützen, die sich gegen eine COVID-19-Impfung entschieden haben. Die Gruppe betont den freiwilligen Charakter dieser medizinischen Behandlung sowie die Notwendigkeit einer informierten Zustimmung und einer individuellen Nutzen-Risiko-Abwägung. Sie lehnen den Druck ab, den Gesundheitsbehörden, Medien und soziale Medien sowie Mitbürger auf Ungeimpfte ausüben. Die Kontrolle über unsere körperliche Unversehrtheit zu behalten, bedeutet, die letzte Grenze verteidigen, die unsere bürgerlichen Freiheiten noch schützt.
Thales, der Rüstungskonzern, der auch eine Digitale-Identitätssparte hat, bezeichnet den digitalen Impfpass und die Notwendigkeit, ihn überall vorzuzeigen, als Wegbereiter für universelle mobil-digitale Identitätsnachweise. Damit bestätigt Thales meine Analyse und meine schlimmsten Befürchtungen.
Wenn nicht augenblicklich die deutsche Fußballnationalmannschaft die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Katar absagt, dann kann sie sich ihre Regenbogenflagge sonstwo hinstecken.
Konzerne bestimmen immer mehr, wie Nahrungsmittel produziert werden. Gleichzeitig nimmt der Hunger weltweit wieder zu. Jetzt sollen Firmen noch mehr Einfluss erhalten. Aus Protest boykottieren NGOs wie „Brot für die Welt“ den Welternährungsgipfel.
Für die Mandantin von Rechtsanwalt Björn Weil ist nach der Corona-Schutzimpfung nichts mehr, wie es mal war. Die 40-Jährige arbeitete als Grundschullehrerin, war kerngesund und wollte sich und andere vor einer Ansteckung mit dem Virus schützen. Also ließ sie sich mit dem Impfstoff von Astrazeneca impfen. “Wenig später wird ihr das Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert - die Folge ist eine Lähmungaller vier Gliedmaßen”, sagt der Fachanwalt für Medizinrecht zu ntv.de. Zusätzlich sei bei der Frau eine Nervenentzündung (Polyneuritis) aufgetreten. Noch ein paar Tage später ändert die Ständige Impfkommission (STIKO) ihre Empfehlung: Der Impfstoff des Herstellers Astrazeneca wird nur noch für Menschen ab 60 Jahren empfohlen. Für die 40-Jährige kommt die Korrektur allerdings zu spät.
“Im Worstcase-Szenario können das um die 15.000 Euro maximal werden”, sagt die Juristin und Medizinerin Britta Konradt im Gespräch mit ntv.de. “Dann ist der Grad der Schädigung aber auch 100 Prozent, sprich: der Patient kann sich nicht mehr alleine versorgen, vielleichtnicht mehr richtig denken und braucht eine 24-Stunden-Versorgung.” Er oder sie bekämen dann, neben anderen Leistungen, eine Grundrente von 811 Euro maximal vom Staat, erklärt die Fachanwältin für Medizinrecht.
Die Gleise liegen bereit: Wie drei Vereine in der ausgerufenen Verkehrswende alte Bahnstrecken zu reaktivieren versuchen – und welche Hindernisse ihnen Lokalpolitiker und ein Staatsunternehmen in den Weg stellen.
Bis heute wurden ca. 12'000 Verdachtsfälle auf Impftote und ca. 200'000 Verdachtsfälle auf schwere Impfschäden ins EudraVigilance-System der EU gemeldet. Gemeldet werden erfahrungsgemäss (je nach Quelle) zwischen 1% und 10% der Fälle. Der Chefpathologe der Uni Heidelberg, Prof. Schirmacher, geht von 30% bis 40% bestätigten Impftoten bezüglich der Meldungen aus.
Es dürften also in der EU zwischen 36'000 (30% von 12'000 bei 10% Meldequote) und 480'000 (40% von 12'000 bei 1% Meldequote) Personen an der “Impfung” verstorben sein. Bisher wurden angeblich ca. 300'000'000 Menschen in der EU “geimpft”. Die Letalität der “Impfungen” beträgt also zwischen 0.012% und 0.16%. Verkrüppelt werden in etwa 16.7 Mal so viele Impflinge wie getötet. Man kann also davon ausgehen, dass bisher zwischen 600'000 und 8'000'000 Fälle von schweren Impfschäden aufgetreten sind. Die Quote beträgt also zwischen 0.2% und 2.67%.
Die Kinder und Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren bilden in etwa 4% der deutschen Bevölkerung von 83.15 Millionen, das sind also 3'326'000 Kinder in der Gruppe. Es ist also durch die ”Impf”-Aktion mit zwischen 400 und 5'321 ermordeten Kindern zu rechnen. Zudem steht zu erwarten, dass zwischen 6'680 und 88'860 Kinder verkrüppelt werden.
Ich arbeite mit Schätzungen und Hochrechnungen, weil sich EMA, RKI & Co. bis heute weigern, die Impffolgen genau zu erfassen. Es finden ja nicht einmal systematische Obduktionen der ganzen gemeldeten Todesfälle statt. Die Datenlage ist nicht prickelnd, und so bleiben nur Schätzungen. Von Mord spreche ich, weil jeder weiss, dass Kinder von der “Impfung” keinerlei Vorteile haben. Praktisch kein Kind stirbt an Corona, aber mit den impftoten Kindern ist aller Erfahrung nach zu rechnen. Nicht beachtet sind dabei spätere Folgeschäden der Genmanipulation. Wenn man ans Thema ADE denkt, dann kann die Todesrate bei Reinfektion auch sprunghaft nach oben gehen. Erste Zahlen aus Israel und England legen die Vermutung nahe, dass es zu ADE nun kommt.
Jetzt muss doch alle Kritik einmal ein Ende haben! Wer wollte noch bestreiten, dass es ausschliesslich um die Gesundheit aller Menschen geht, wenn die Politik Entscheidungen trifft? Ich jedenfalls nicht.
Ihr findet das Interview mit dem Experten beim DK002-Podcast(Sicherungskopie). Daniel ist kreuzehrlich. Er erklärt frank und frei, dass “die Wissenschaft” den Bericht nicht erstellt. Sondern das funktioniert wie folgt:
Politiker geben im “Scoping-Prozess” die Fragestellungen und die Kapitelstruktur vor. Andere Themen können nicht bearbeitet werden. Durch diese Auswahl wird sichergestellt, dass nur bearbeitet wird, wovon sich die Politik erwünschte Ergebnisse erhofft.
Der Bericht hat einen politischen Teil. An dem sind Wissenschaftler überhaupt nicht beteiligt. Er wird politisch vorgegeben.
Am eigentlichen wissenschaftlichen Teil arbeiten dann tatsächlich Wissenschaftler. Dieselben werden nach Diversity-Richtlinien und nicht nach Reputation ausgewählt.
Die Motivation dieser Wissenschaftler liegt darin, so Daniel, “dass sich das nicht schlecht im Lebenslauf macht”.
Dadurch kann man davon ausgehen, dass zuviel Kritik oder “falsches Denken” unterbleiben wird, denn sonst wird es kaum “für den Lebenslauf” förderlich sein, und die Teilnahme wird auch eine einmalige Sache bleiben andernfalls.
Damit sind praktisch alle Kriterien erfüllt, um dem IPCC-Bericht jegliche Wissenschaftlichkeit abzusprechen:
die gesamte “wissenschaftliche” Tätigkeit wird auf politisch vorgegebene Fragestellungen begrenzt
das Framing wird von der Politik fest vorgegeben
es wird nicht ergebnisoffen gearbeitet
durch den Karriere-Gedanken weiss jeder, was er herauszukriegen hat
um auf Nummer Sicher zu gehen, wird das einzige, was in den Medien berichtet wird, von der Politik redigiert: die “Summary for Policy Makers”
Das ist in etwa so wissenschaftlich wie der Umweltbericht von BP. Der IPCC-Bericht ist ein einziger Papier gewordener Confirmation Bias, erarbeitet in der Echokammer der IPCC-Community, eingehegt im politisch erwünschten Frame. Was ich erschreckend finde, ist, dass das nicht nur Daniel gar nicht aufzufallen scheint, sondern auch die beiden Wissenschaftsjournalisten im Podcast bemerken anscheinend nichts. Da sieht es wohl gar nicht gut aus mit der Wissenschaftstheorie.
Es läuft etwas schief, wenn Beschäftigte trotz Vollzeitjob ergänzend auf Hartz IV angewiesen sind. Auch fünf Jahre nach der Einführung des gesetzlichen Mindestlohns in Deutschland ist dieser weder armutsfest noch existenzsichernd. Vielerorts reicht er nachweislich nicht einmal zur Deckung der Kosten von Unterkunft und Heizung.
Jedes Jahr entlassen die Bundesländer kurz vor den Sommerferien tausende Lehrkräfte, um Geld zu sparen. An dieser Praxis hat auch die Corona-Pandemie nichts geändert.
Die Megaprofite von Pfizer & Co. sowie deren stinkreichen Besitzern reichen den Grünen nicht. Schliesslich kann man nie Profit genug machen. Entsprechend haben sie und die anderen Pharma-Referenten in der deutschen Politik nicht nur solange massiv Druck auf die Stiko ausgeübt, bis diese schliesslich einbricht. Die Stiko hat ja bisher von Impfungen für Kinder und Jugendliche abgeraten, weil jene zwar das volle Impfrisiko tragen, aber gar nicht profitieren können – für Jugendliche ist COVID-19 wesentlich harmloser als Influenza.
Aber wenn's ums Geld geht, kennen die Pharma-Verkäufer eben kein Erbarmen. Was sind schon ein paar Tausend totgeimpfte Kinder und ein paar Zehntausend zu Krüppeln geimpfte gegen Multimilliardengewinne für die Pharma-Mafia von Pfizer bis Bill Gates?
Eben. Also rein mit dem Gift, wird schon nicht so schlimm sein! Schliesslich überleben ja die meisten Krampen, und beim Rest ist es halt Kollateralschaden.
Die Zahl der Selbstständigen, die Leistungen aus der staatlichen Grundsicherung beziehen, ist in der Corona-Pandemie auf 134.000 gestiegen. Damit habe sich der Bedarf nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit versechsfacht.
Noch immer sind auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes Grundrechte ausgesetzt. Und das, obwohl die im Gesetz definierte Voraussetzung für diese Einschränkungen seit Monaten nicht mehr existiert. Ein Plädoyer für das Ende des Ausnahmezustandes.
Während die EU ihre Aussengrenzen mit roher Gewalt markiert, sollen Im Innern Freizügigkeit und Arbeitsverhältnisse gesichert sein – selbstverständlich nur für Leute mit einem EU-Pass.
Seit Angang 2020 hat sich eine eigene Art von Sprache entwickelt. Ihr Zweck war und ist die Corona Maßnahmen sowie seit Anfang 2021 die Gentechnik-Impfstoffe durch de Verbreitung Angst und Panik zu rechtfertigen und den Abbau von Demokratie, Rechtsstaat und Grundrechten zu fördern. Selbst in der wissenschaftlichen Kommunikation werden immer mehr falsche, unwissenschaftliche Begriffe verwendet.
“A priest may be discovered looking at porn on his office computer, or the diocesan IT department finds it. Or he ends up having an affair or an emotional affair and it gets reported,” said Father Kilcawley.
“Ein Priester kann dabei erwischt werden, wie er auf seinem Bürocomputer Pornos anschaut, oder die IT-Abteilung der Diözese findet sie. Oder er hat eine Affäre oder eine emotionale Affäre und das wird gemeldet”, so Pater Kilcawley.
Den Bericht gibt's hier. Wie wär's denn mit weniger Verlogenheit beim Thema? Ach so, geht nicht weil katholisch. OK. Na, dann.
„Es gibt keine Impfpflicht“ – dieses floskelhafte Versprechen aller zweitrangigen Politiker, die dennoch zugleich sich ganz offen (und somit schizophren) als Impf-Nötiger betätigen, ging zwei Hauptakteuren noch nie über die Lippen: Bill und Angie.
Das Problem dabei: das kann schlicht gelogen sein. Sie habe “Telegram gelöscht”. Und den Twitter-Account habe sie erst danach angelegt, weshalb man von ihr keinerlei Querdenker-Äusserung finden kann. Die Propagandistin möchte vom bösen Telegram auf das gute Twitter gewechselt sein. Belege dafür gibt es keine.
Deshalb die Frage, falls Querdenker hier mitlesen: kennt die jemand?
Operation Cyclone (englisch für Zyklon) war der Tarnname für eine Unternehmung des US-amerikanischen Auslandsgeheimdienstes CIA, die ab Sommer 1979 in enger Zusammenarbeit mit dem pakistanischen Geheimdienst ISI die Bewaffnung, Ausbildung und Finanzierung der afghanischen Widerstandskämpfer (Mudschahedin) zum Gegenstand hatte. Diese bekämpften die seit April 1978 amtierende kommunistische Regierung der Demokratischen Republik Afghanistan und deren Säkularisierungsprogramm und ab Dezember 1979 die sowjetischen Truppen nach deren Intervention in Afghanistan. Die USA verfolgten dabei das Ziel, die Ausbreitung des sowjetischen Kommunismus einzudämmen. Das Eingreifen der USA und ihrer Verbündeten weiteten den Konflikt zu einem Stellvertreterkrieg im Rahmen des Kalten Krieges aus. Der finanzielle Umfang des Programms belief sich auf geschätzte sechs bis zwölf Milliarden US-Dollar.
In order to access their vaccination records via the portal, Illinois residents have to go through a one-time verification process through Experian.
Um über das Portal auf ihre Impfunterlagen zugreifen zu können, müssen die Einwohner von Illinois einen einmaligen Verifizierungsprozess über Experian durchlaufen.
Das sollte niemanden überraschen, schliesslich geht es beim Projekt id2020 ja gerade darum, ein Personenprofil aus allen verfügbaren Datenquellen über jede Person auf dem Planeten zusammen zu stellen (einschliesslich der Krankenakte), und dann basierend auf der Unterwerfung der Person Zugang zu Lebensmitteln, ärztlicher Versorgung und anderen Lebensgrundlagen zu gewähren oder bei mangelnder Unterwerfung unter die Macht der Konzerne zu entziehen. Darum geht es auch beim Covid-Pass in der Schweiz und beim EU-Covid-Zertifikat. Illinois geht hier nur voran.
In Brüssel rechnet man nicht damit, dass die slowenische Ratspräsidentschaft den festgefahrenen Entwurf zur E-Evidence-Verordnung wieder in Bewegung bringen wird.
Zwischen 1982 und 1992 erhielten 35000 radikale Muslime aus 43 islamischen Ländern ihre Feuertaufe bei den afghanischen Mujaheddin. Zehntausende mehr kamen, um in einem der Hunderte von Madrassas zu studieren, die Zias Militärregime in Pakistan und entlang der Grenze eröffnet hatte. Insgesamt kamen über 100000 radikale Muslime in Pakistan und Afghanistan in Kontakt mit dem Jihad …
Das Geschwätz von einer „regelbasierten internationalen Ordnung“ unterstützt Washingtons Verstöße gegen die UN-Charta / Kanonenbootsfahrt der „Bayern“
Seit zweieinhalb Wochen ist die Fregatte „Bayern“ der Bundesmarine unterwegs zum Südwestpazifik. Was soll sie da, 5000 Seemeilen fern der Heimat? Chinesen erschrecken? Danach klingt leider, was Außenminister Maas und Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer vor dem Ablegen des Kriegsschiffs im Marinestützpunkt Wilhelmshaven kundtaten. Maas: „… Im Indopazifik entscheidet sich die Ausgestaltung der internationalen Ordnung der Zukunft … wir wollen diese mitgestalten und Verantwortung übernehmen für den Erhalt der regelbasierten internationalen Ordnung.“ (1). Kramp-Karrenbauer, noch eine Schwulst-Tonlage höher: „Unsere (sic!) regelbasierte Ordnung wird auch zu Wasser verteidigt – und die deutsche Marine steht im Dienst des Friedens, der Freiheit und des Rechts.“ (2) Ganz schön gemein: Die Beiden wollen anscheinend, dass sich die Chinesen totlachen.
The University of Pittsburgh targeted minorities in its request for infant organs—including those taken from full-term babies—to create a “pipeline” for fetal research. Researchers said they needed 50 percent of the donated fetuses to be minorities and specified that 25 percent must come from black women. The Pittsburgh metropolitan area is 85 percent white and 8 percent black. Researchers stressed the importance of maintaining organ blood flow in the request, which watchdogs say could violate federal law by asking doctors to illegally preserve organs during labor-inducing abortions.
Die Universität von Pittsburgh hat bei ihrer Anfrage nach Organen von Säuglingen – einschließlich derer, die von Vollgeborenen entnommen wurden – gezielt Minderheiten angesprochen, um eine “Pipeline” für die fötale Forschung zu schaffen. Die Forscher gaben an, dass 50 Prozent der gespendeten Föten von Minderheiten stammen müssen, und legten fest, dass 25 Prozent von schwarzen Frauen kommen müssen. Der Großraum Pittsburgh ist zu 85 Prozent weiß und zu 8 Prozent schwarz. Die Forscher betonten, wie wichtig die Aufrechterhaltung des Blutflusses in den Organen sei, was nach Ansicht von Beobachtern gegen das Bundesgesetz verstoßen könnte, da die Ärzte aufgefordert würden, die Organe während einer Abtreibung, die die Wehen auslöst, illegal zu konservieren.
Die EU-Kommission plant, das Bezahlen mit Geldscheinen auf maximal 10.000 Euro zu begrenzen. Paris geht das längt nicht weit genug. Die Bargeldobergrenze in Europa könnte bald „weit niedriger“ liegen.
Den Bericht gibt's hier. Auch die Bargeldabschaffung ist Teil der faschistischen Machtübernahme.
Das Projekt „Migration Control“ und die Informationsstelle Militarisierung haben sich vorgenommen, eine umfassende Liste von Institutionen und v.a. Unternehmen zu erstellen, die von der (technologischen) Hochrüstung der Grenzen profitieren. Eine erste Version mit gut 70 Unternehmen und Forschungseinrichtungen haben wir bereits online veröffentlicht: https://migration-control.info/bobusi/
Am 4. August 2021 schloss Roskomnadsor die Internetseiten „MBCh Media“ (nach den Anfangsbuchstaben des vollständigen Namens Michail Borissowitsch Chodorkowskij benannt), „Otkrytye media“ („Open Media“) und „Prawosaschtschita Otkrytki“ („Menschenrechtspostkarten“) von Michail Chodorkowskij in Russland auf Antrag der Generalstaatsanwaltschaft ohne Gerichtsbeschluss.[1] Dies erfolgte unter Berufung auf Artikel 15.3 des Föderalen Gesetzes „Über Informationen, Informationstechnologien und Informationsschutz“ vom 27. Juli 2006[2]. Dieses Gesetz war 2014 in großem Umfang zum ersten Mal angewendet worden, als die Webseiten „Grani.ru“, „Kasparow.ru“ und „Jeschednewnij schurnal“ („Daily Journal“) gesperrt wurden. Letztere konnte die Sperrung beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg anfechten und die russischen Behörden auf 10.000 Euro verklagen. Die Entschädigung wurde von den russischen Behörden bezahlt, die Webseite aber bis heute nicht entsperrt.
Den Bericht gibt's hier. Es ist überall dasselbe. Wobei Chodorkowskij als “ausländischer Agent” vermutlich korrekt beschrieben ist ;-)
Die engere Menschenjagd auf den Gewerkschafter überlässt die ARD in gewohnter Manier vornehm den journalistischen Schlägertrupps der Boulevardpresse. Die werden schon dafür sorgen, dass Beleidigungen und Morddrohungen rechtsradikaler Deppen auf den mutigen GDL-Vorsitzenden Claus Weselsky niederprasseln, während die „Fertigmacher“ der Kapitalseite weiter ihr Regime der Unterdrückung der arbeitenden Bevölkerung ausbauen (siehe Werner Rügemer & Elmar Wiegand). Die ausgefeilte ARD-Propaganda liefert ja „nur“ das vorbereitende Framing.
Den Artikel gibt's hier. Glauben eigentlich noch viele der Aktuellen Kamera der BRD?
Angesichts steigender Zahlen an neuen schweren Corona-Fällen gelten in Israel seit Sonntag wieder strengere Beschränkungen. Seit rund einer Woche werden Auffrischungsimpfungen („Booster“) für 60-Jährige und ältere Jahrgänge vergeben - als erstes Land weltweit. Doch die negativen Nachrichten hören nicht auf. Nun sind erste Infektionsfälle bei dreifach Geimpften bekannt geworden.
Die Daten zeigen immer klarer, dass die Massenimpfkampagne, die die Pandemie beenden und wieder ein normales Leben ermöglichen sollte, völlig versagt und sogar negative Folgen hat. Konsequenzen daraus ziehen bisher nur wenige Länder wie die skandinavischen Staaten, Großbritannien, Indien oder einige Bundesstaaten in den USA. Stattdessen werden die Probleme geleugnet und die Ursachen anderen untergeschoben.
Nur mit der Einführung dieses faschistischen Unterdrückungsintstrumentes ist es möglich, Menschen auf Dauer zu erpressen, sich dem Corona-Terror-Regime zu unterwerfen. Fällt der Covid-Pass, fällt Corona auf Dauer wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Bleibt der Covid-Pass jedoch, so heisst es: wer essen möchte, muss sich unterwerfen. Wer sein Kind in die Schule bringen möchte, muss sich unterwerfen. Wer ärztliche Versorgung möchte, muss sich unterwerfen. Und schliesslich wird der Covid-Pass zum Sozialpunkte-Programm wie in China ausgebaut.
Die ganze Erpressernummer der Corona-Plandemie steht und fällt mit dem Ding. Wer es akzeptiert, der hilft den Faschismus aufzubauen. Wer es ablehnt, streut Sand in's Getriebe der Unterdrückung. Die anderen Dinge, die politisch relevant sind, wie das Eugenikprogramm der WHO oder die vollständige Machtübergabe an die Konzerne hängen allesamt davon ab.
Aufgrund des Widerstandes beginnen die Schlangenölverkäufer nun damit, den Covid-Pass als “vorübergehende Lösung” zu verkaufen. Als Bedingungen nennen die Propagandisten “sobald die WHO das Ende der Gefährdung der öffentlichen Gesundheit durch COVID verkündet”. Erstens haben sich die Regierungen in den letzten eineinhalb Jahren nie an ihr Geschwätz von gestern erinnert. R0 gefällig? Fallzahlen? “Inzidenzen”? Und zweitens: das bedeutet nichts weniger, als dass die Bill & Melinda Gates Stiftung, die die WHO kontrolliert, und die der Hauptprofiteuer des Unterdrückungsregimes ist, dann selber entscheiden kann, ab wann sie freiwillig auf Macht und Profit verzichten möchte. Ich wette mal: niemals.
Sie waren ein großer Rückhalt im Kampf gegen Corona: Die Impfungen durch Kassen- und Privatärzte. Doch nun lässt der Elan offenbar deutlich nach. Inzwischen impfen deutlich weniger Praxen, als sich insgesamt beteiligt haben. Die Impfstoffhersteller wollen reagieren.
Den Bericht gibt's hier. Die Gründe für den Ausstieg werden im Bericht nicht erwähnt.
Die VAERS-Daten bestehen aus den Meldungen von adversen Effekten (“Nebenwirkungen”) zu den zugelassenen Medikamenten. Wie auch bei dem EU-Pendant Eudravigilance sind das die Rohdaten; das bedeutet, die Meldungen müssen überprüft werden, ob sich der Verdacht auf Impfschaden im Einzelfall auch bestätigt.
Wie auch in der EU so passiert das auch in den USA grösstenteils einfach nicht. Es scheint niemand zu interessieren, welcher Anteil der Millionen (!) Meldungen über Impfschäden sich bestätigen lässt und welcher nicht. Und das, obwohl hunderttausende (!) Meldungen über schwere Impfschäden eingehen und zehntausende (!) Meldungen über Impftote. In den USA kommt nun erschwerend hinzu, dass offensichtlich damit begonnen wurde, unerwünschte Einträge aus der Datenbank zu löschen. Das ist die Motivation, mit OpenVAERS eine Kopie bereit zu stellen, die nicht mehr so leicht nachträglich manipuliert werden kann. Übrigens werden diese Informationen in der Schweiz gar nicht erst veröffentlicht. Swissmedic stellt zwar eine Übersichtsseite bereit. Die darauf veröffentlichten Zahlen halten jedoch keiner Plausibilitätsprüfung stand. Sie sind soweit weg von den Meldedaten der EU, dass daran gezweifelt werden darf, ob sie überhaupt eine sinnvolle Abbildung des Meldegeschehens darstellen.
Die echten Impfschäden sind also nur abzuschätzen. Der Chefpathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, geht von 30 % bis 40 % echten Impftoten aus. Umgekehrt gibt es Schätzungen, dass nur in etwa 1 % bis 10 % der Fälle auch gemeldet werden. Falls diese Zahlen zutreffen, dann gibt es in der EU bereits zwischen 36'000 und 480'000 Impftote durch die Corona-“Impfungen”, denn gemeldet wurden inzwischen um die 12'000 Todesfälle nach “Impfung”. Wie hoch die echte Zahl liegt, bleibt aufgrund der Vertuschung sowie der Weigerung, Obduktionen durchzuführen, im Dunkeln.
Der langjährige schwedische Staatsepidemiologe Johan Giesecke machte im Frühjahr 2020 mehrere Voraussagen zum weiteren Verlauf der Corona-Krise und warb dabei für den schwedischen Weg. Mehr als ein Jahr später zeigen offizielle Daten, dass er in fast allem recht behalten hat: Trotz hoher COVID-19-Opferzahlen sind Schwedens Gesamtsterbefallzahlen niedriger oder ähnlich hoch wie die seiner skandinavischen Nachbarländer.
Given the strong evidence that ADE is a non‐theoretical and compelling risk for COVID‐19 vaccines and the “laundry list” nature of informed consents, disclosure of the specific risk of worsened COVID‐19 disease from vaccination calls for a specific, separate, informed consent form and demonstration of patient comprehension in order to meet medical ethics standards. The informed consent process for ongoing COVID‐19 vaccine trials does not appear to meet this standard. While the COVID‐19 global health emergency justifies accelerated vaccine trials of candidates with known liabilities, such an acceleration is not inconsistent with additional attention paid to heightened informed consent procedures specific to COVID‐19 vaccine risks.
Angesichts der eindeutigen Belege dafür, dass ADE ein nicht nur theoretisches sondern vielmehr zwingendes Risiko für COVID-19-Impfstoffe darstellt, und der langen Liste von Dingen bei Einwilligungserklärungen, erfordert die Offenlegung des spezifischen Risikos einer Verschlechterung der COVID-19-Erkrankung durch die Impfung ein spezielles, separates Formular für die Einwilligung nach Aufklärung und den Nachweis, dass der Patient das verstanden hat, um den medizinischen Ethikstandards zu entsprechen. Das Verfahren der informierten Zustimmung für die laufenden COVID-19-Impfstoffstudien scheint diesem Standard nicht zu entsprechen. Der globale Gesundheitsnotstand bei COVID-19 rechtfertigt zwar beschleunigte Impfstoffversuche mit Kandidaten, deren Risiken bekannt sind, aber eine solche Beschleunigung ist nicht unvereinbar mit zusätzlicher Aufmerksamkeit für verschärfte Einwilligungsverfahren, die speziell auf die Risiken des COVID-19-Impfstoffs abgestimmt sind.
Eine freie, linke Antifaschistin verfasste einen zornigen Appell an die alte „Linke“ und die „Antifa“.
Angebliche Marxisten trommeln für härtere Lockdowns. Selbsterklärte Kommunisten fordern die totale Überwachung der Arbeiterklasse und mehr „Gesundheits“-Diktatur nach chinesischem Vorbild. Mitglieder der Linkspartei werben für das Durchimpfen von Kindern, obwohl jeder wissen kann, dass das Risiko für sie nur größer sein kann als der wahrscheinlich nicht vorhandene Nutzen. Und vermeintliche Antifaschisten drohen im Chor mit SPD und Grünen den Maßnahmen-Kritikern, sie durchzuimpfen. Viele von ihnen feiern sogar die Ausgrenzung und geplante Entrechtung von Menschen, die sich aus tausendfach erklärten Gründen nicht impfen lassen wollen. Mit „links“ oder „Antifaschismus“ hat das nichts mehr zu tun — im Gegenteil. Der Autorin platzt der Kragen.
Wer kennt das nicht, sich abends am Lagerfeuer Gruselgeschichten zu erzählen? Und sich dann gegenseitig zu erschrecken? Wie das Gespenst umgeht, der Nachbar Blutkonserven im Kühlschrank hat wie ein Vampir oder Ausserirdische den Hund entführt haben? Die Pressestelle der Pharmaindustrie setzt hier noch einen drauf:
Mutierende Coronaviren: Varianten des Schreckens
Die Angst geht um, dass die nächste Coronavariante infektiöser ist als die bereits existierenden. Über die Lambda-Mutante gibt es kaum Daten.
Buhu! Na, schön erschrocken? ;-) Glücklicherweise ist es ja nicht Nacht und wir sind nicht auf einem Friedhof. Aber er wird kommen, der Aufstand der Impflinge…
Mindestens kurzfristig zeigen die neuen Impfstoffe ein Nebenwirkungsprofil, welches wir zu anderen Zeiten als Ärzte nicht toleriert hätten. Fast täglich habe ich seit Öffnung der Impfungen für junge Menschen Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind (z.B. Fieber, Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge, Lymphknotenschwellungen, Gefühlsstörungen, Autoimmunerkrankungen). Dies hat auch schon zu Krankenhauseinweisungen geführt. Gott sei Dank habe ich die potentiell tödlichen Erkrankungen (wie z.B. Herzmuskelentzündungen und Blutgerinnsel), die aktuell mit den Impfstoffen in Verbindung gebracht werden, in meiner Praxis bisher nicht sehen müssen.
Es besteht die Gefahr, dass ich Ihnen durch die Covid-19-Impfung kurzfristig schade. Ob ich Ihnen auch langfristig schade, kann Ihnen aktuell niemand sagen. Ob ich Ihnen langfristig mit der Impfung nutze, ebenfalls nicht. Ich kann es daher mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen. Gestatten Sie mir deshalb bitte, Ihnen „zuallererst nicht zu schaden“!
Dieselbe Regierung, die – völlig sinnlos im Juli und August – den ganzen Sommer die Leute mit Masken rumlaufen lässt, soll ausgerechnet dann, wenn “die Zahlen” endlich wieder nach oben gehen, alle Massnahmen aufheben? Ich hab da eher einen anderen Verdacht:
Das gehört zur Vorbereitung des nächsten Lockdowns. Ach, wie gerne hätte man wie geplant im November alle “Massnahmen” aufgehoben, aber leider, leider lassen “die Zahlen” das nun nicht zu!
Lasst Euch nicht an der Nase herum führen! Freiwillig gibt keine Regierung ihre Macht wieder ab.
Die Gefahren des COVID-19-Impfstoff-Spike-Proteins und seine Wechselwirkungen mit dem menschlichen Immunsystem, die das Risiko von Blutgerinnseln und undichten Blutgefäßen mit sich bringen, werden immer besser bekannt. Doch wie weit können sich solche Gefahren im Körper ausbreiten? Was bedeutet das für die Sicherheit von Impfstoffen?
Und was ist mit den Lipid-Nanopartikeln (LNP) des Impfstoffs, die aus Lipiden bestehen, die noch nie einem Menschen injiziert wurden?
Was macht den Unterschied in der Berichterstattung? Wann entscheidet sich ein Medium für einen regierungstreuen Kurs, ein anderes dafür, Gegensteuer zu geben? Bei uns ist diese Entscheidung heute exakt ein Jahr alt.
Sobald die Pandemie begonnen hatte, begann die FED damit, ihrer Bilanz immer mehr Geld (Interbankengeld) hinzuzufügen. Die FED fügte $3 Billionen an Interbankengeld hinzu und verdoppelte innerhalb weniger Wochen praktisch ihre Bilanz. Das erzeugte wiederum spiegelbildlich $3 Billionen auf dem Geldmarkt, und dieses „Einzelhandelsgeld“ ist jenes Geld, das Sie und ich benutzen.
Aber wie sich herausstellte, folgte dieses neue Vorgehen der FED (was im März 2020 begann) einem Plan, der von BlackRock ersonnen wurde und der FED und allen Zentralbanken auf der Welt im August 2019 präsentiert wurde. Das war also im Grunde eine vorbereitete Antwort auf eine Krise. Und wenn man sich den BlackRock-Plan anschaut, dann sieht man das. Aber BlackRock riet der FED dazu, diesen „beispiellosen“ Plan umzusetzen – das Wort „beispiellos“ stammt von BlackRock selbst – sollte ein erneuter Abschwung einsetzen. Denn das ist der Titel des Papiers von BlackRock: „The Next Downturn“ („Der nächste Abschwung“).
Und tatsächlich begann der nächste Abschwung im September 2019 in New York, im sogenannten Repo-Markt. Das wurde während der Pandemie viel schlimmer, aber es begann bestimmt im September 2019. Und BlackRock präsentierte seinen Plan bei einem Treffen in Jackson Hole, Wyoming. Gastgeber war die Federal Reserve und alle Zentralbanker der Welt waren zugegen und die ganzen monetären und finanziellen Bonzen. Und BlackRock präsentierte diesen Plan und nannte diesen Plan zur Erschaffung von Zentralbankgeld (und dieses Zentralbankgeld in die öffentlichen Hände zu leiten) – BlackRock nannte diesen Plan „Going Direct“.
Nun – seit die FED den Plan von BlackRock zu Beginn März 2020 umgesetzt hat, gibt es eine monetäre Geldspur. Und wenn man diese Geldspur untersucht, kann man sehr genau erkennen, dass die FED mit Sicherheit und fraglos dem Going Direct-Plan von BlackRock gefolgt ist, bis aufs Wort.
The US-based company had said in April it was seeking an approval to conduct a bridging clinical study of its Janssen Covid-19 vaccine candidate in India. Trials in the United States at that time were paused on reports of rare blood clots.
Das US-amerikanische Unternehmen hatte im April mitgeteilt, dass es eine Genehmigung für die Durchführung einer klinischen Überbrückungsstudie für seinen Impfstoffkandidaten Janssen Covid-19 in Indien beantragen würde. Die Versuche in den Vereinigten Staaten wurden damals aufgrund von Berichten über seltene Blutgerinnsel unterbrochen.
Ein Interview mit dem Autor des Aufsatzes „Das fliegende Schuppentier“. Der Aufsatz erscheint als deutsche Erstveröffentlichung am 21. August 2021 bei Free21!
Die Afrikaner könnten endlich genug von Bill Gates und seiner Allianz für eine Grüne Revolution (AGRA) haben. Gestern veröffentlichten afrikanische Glaubensführer und Bauern einen Brief an die Gates Foundation, der von 500 Gemeindeführern unterzeichnet wurde und Gates und andere Spender aufforderte, die Grüne Revolution in Afrika nicht mehr voranzutreiben. Wie Cecelia Heffron von IATP berichtet, fordern sie einen Wechsel zur Agrarökologie, die an politischer Zugkraft gewonnen hat, wie Shiney Varghese von IATP kürzlich in einem Q & A erklärte. Die Gates Foundation hat den Brief, der vor zwei Monaten verschickt wurde, nie bestätigt oder darauf geantwortet. Es ist ein weiteres Versagen der Stiftung und der AGRA, ihren Zielen und den afrikanischen Bauern gegenüber rechenschaftspflichtig zu sein. IATP zeigte kürzlich, wie AGRA irreführende Zahlen präsentierte, um eine voraussichtlich milliardenschwere Fondsoffensive zu rechtfertigen, die wir“Throwing Good Money After Bad” nannten.
Global billionaire total wealth has increased more over the past 17 months of the pandemic than it did in the 15 years prior to the pandemic. Between 2006 and 2020, global billionaire wealth increased from $2.65 trillion to $8 trillion, a gain of $5.35 trillion.
Das Gesamtvermögen der weltweiten Milliardäre ist in den letzten 17 Monaten der Pandemie stärker gestiegen als in den 15 Jahren vor der Pandemie. Zwischen 2006 und 2020 stieg das weltweite Vermögen der Milliardäre von 2'650 Milliarden Dollar auf 8'000 Milliarden Dollar, ein Zuwachs von 5'350 Milliarden Dollar.
Falls Sie eine Erinnerung benötigen, was auf dem Spiel steht, hier ist ein aktuelles Foto eines schönen Graffiti von einem unbekannten Ort irgendwo im heutigen “New Normal” Deutschland.
There is a blackout on any conversation about how Ivermectin beat COVID-19 in India. When I discussed the dire straits that India found itself in early this year with 414,000 cases per day, and over 4,000 deaths per day, and how that evaporated within five weeks of the addition of Ivermectin, I am often asked, “But why is there no mention of that in the news?”
Yes, exactly. Ask yourself why India’s success against the Delta variant with Ivermectin is such a closely guarded secret by the NIH and CDC. Second, ask yourself why no major media outlets reported this fact, but instead, tried to confuse you with false information by saying the deaths in India are 10 times greater than official reports.
Es wird kein Wort darüber verloren, wie Ivermectin COVID-19 in Indien besiegt hat. Wenn ich über die katastrophale Lage spreche, in der sich Indien Anfang dieses Jahres mit 414.000 Fällen pro Tag und über 4.000 Todesfällen pro Tag befand, und wie sich dies innerhalb von fünf Wochen nach der Einführung von Ivermectin geändert hat, werde ich oft gefragt: “Aber warum wird das nicht in den Nachrichten erwähnt?”
Ja, genau. Fragen Sie sich selbst, warum der Erfolg Indiens gegen die Delta-Variante mit Ivermectin ein so streng gehütetes Geheimnis der NIH und CDC ist. Fragen Sie sich zweitens, warum keine der großen Medien über diese Tatsache berichtet haben, sondern stattdessen versucht haben, Sie mit falschen Informationen zu verwirren, indem sie behaupteten, die Zahl der Todesfälle in Indien sei zehnmal höher als die offiziellen Angaben.
Die privaten Handys der überfallenen Polizisten Michele Kiesewetter (MK) und Martin Arnold (MA) sind von herausragender Bedeutung für die Rekonstruktion des Tattages, dem 25. April 2007, und der Tage davor. In drei Ermittlungsordnern finden sich Dokumente, die diesen Ermittlungsbereich betreffen.
Die Ungereimtheiten aufzuklären, gehörte mit zur schwierigsten Aufgabe vor denen ich mich bei meinem Buchprojekt konfrontiert sah. Ohne die Hilfe von „Freigeist“ wäre die Aufklärung nicht möglich gewesen. In der kommenden Artikelserie zeige ich, dass die Darstellung der Sonderkommission (Soko) nicht stimmen kann, und dass unbekannte Ermittler die Handydaten manipulierten. Klarstellung: Die Vertuschung zielte nicht darauf ab, die Polizistenmörder zu decken, sondern auf den geheimzuhaltenden Sondereinsatz des tiefen Staates.
Dass sich der weltweit erste Patient in einem Wuhan-Labor in China infiziert haben könnte, hielt die WHO vor einigen Monaten noch für „extrem unwahrscheinlich“.
meine kunstkollegin […] hat mir heut erzählt, dass ihr schwiegersohn 4 tage nach der impfung ins krankenhaus kam, weil er blutansammlungen im ganzen bein hatte. seit 6 wochen ist er da. jetzt untersuchen sie grad das herz. sieht nach thrombosen aus.
Der Fall ist mir persönlich bekannt. Wie immer wird weder gemeldet noch anerkannt.
Besuch des Bundesverfassungsgerichts bei der Bundesregierung
Berlin: (hib/MWO) Auskunft über das Treffen von Bundesverfassungsgericht (BVerfG) und Bundesregierung am 30. Juni 2021 gibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/31887) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/31686). An den Treffen hätten elf Bundesministerinnen und -minister und alle Richterinnen und Richter beider Gerichtssenate teilgenommen, die alle namentlich genannt werden. Das Treffen habe dem gemeinsamen Austausch der Verfassungsorgane gedient. Den üblichen Gepflogenheiten der Treffen entsprechend würden vorab Themen festgelegt, die während des Abendessens diskutiert werden. In diesem Jahr seien als Themen „Rechtsetzung in Europa“ sowie „Entscheidung unter Unsicherheiten“ bestimmt worden. Die Kosten von Veranstaltungen im Bundeskanzleramt würden nicht erfasst, wenn wie im vorliegenden Fall keine externe Unterstützung hinzugezogen worden sei. Die Treffen hätten jeweils einmal im Jahr 2018, 2019 und in diesem Jahr stattgefunden. Da die Treffen bereits seit vielen Jahren, wenn auch in unregelmäßigen Abständen, wiederholt stattfinden, könne von einer Tradition zwischen den Verfassungsorganen gesprochen werden.
Jetzt hat es mich erwischt. Nein, nicht Covid-19. Der Stress, der Druck: Ich bin an meine Grenzen geraten. Habe Angst entwickelt. Heute ein sehr persönlicher Beitrag über mich – und sicher etliche andere da draußen.
Buenos Aires erleichtert Zugang zu Dokumenten zu Nazikriegsverbrechern. Deutsche Justiz verweigert solche Transparenz mit Verweis auf “Wohl des Bundes”
Passend dazu eine Diskussion mit einem Fahrandhändler hier in der Schweiz. Der Velo-Mechaniker steht vor dem Aus. Das Fahrrad, was ich bei ihm kaufen wollte, konnte er mir nicht bieten: Materialmangel, keine Lieferungen aus China. Die Preise gingen sowieso durch die Decke “seit Corona”, meinte er. Kleine Läden wie seiner müssten schliessen. Beliefert werden wenn dann nur noch Ketten und Konzerne.
Corona wirkt auch mal ganz direkt, schliesslich dient es dazu, die Kleinen und Mittleren alle auszulöschen. Die Macht der Konzerne wird vervollständigt.
Der belarussische Machthaber Lukaschenko nutzt Schutzsuchende als Druckmittel auf die EU, Litauen will die gemeinsame Grenze stärker befestigen. Nun kamen Lkw aus der Ukraine mit einer ungefragten Lieferung.
Biontech sorgt für ein Achtel des deutschen Wirtschaftswachstums
Das kommt nicht sehr häufig vor: Das Mainzer Unternehmen Biontech wird in diesem Jahr für etwa ein Achtel des deutschen Wirtschaftswachstums verantwortlich sein. Das zumindest hat der Chef des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung berechnet.
Weniger als eine halbe Million neue Ausbildungsverträge 2020 – so wenige gab es seit 40 Jahren nicht mehr. Am stärksten gingen laut Statistischem Bundesamt die Abschlüsse in den Branchen zurück, die stark von der Pandemie betroffen waren.
Einerseits rät er Vollimmunisierten zur Testung, wenn diese Symptome einer typischen Covid-19-Erkrankung – etwa Halskratzen, Schnupfen oder Husten – aufweisen.
Er werde erst dann wieder auf die Bühne treten, wenn «gesunde Menschen nicht beweisen müssen, dass sie gesund sind», so der Komiker und Massnahmenkritiker Marco Rima.
Conclusion: Vitamin D status appears to be strongly associated with COVID-19 clinical severity. After COVID-19 confirmation, Vitamin D level should be measured in all patients and curative plus preventive therapy should be initiated.
Schlussfolgerung: Der Vitamin-D-Status scheint stark mit dem klinischen Schweregrad von COVID-19 verbunden zu sein. Nach der Bestätigung von COVID-19 sollte der Vitamin-D-Spiegel bei allen Patienten gemessen und eine kurative und präventive Therapie eingeleitet werden.
Langsam frage ich mich, was denn die Motivation dabei ist, unbedingt E-Voting zu wollen. Es dürfte ja nun für jeden glasklar geworden sein, dass man damit Wahlen fälschen kann, und zwar völlig egal, was die “Fachleute” sagen, die von dem Projekt profitieren. Ihre grossen Sprüche wurden ja alle durch praktische Angriffe und Code-Analyse widerlegt.
Hier wollen also einige unbedingt das System einsetzen, was die Post aus der Konkursmasse des Herstellers Scytl herausgekauft hat – der pleite gegangen ist, weil seine Versprechungen nie zu halten waren…
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass die Covid-Impfstoffe, egal welche Methode sie verwenden, vor Ansteckung schützen. Und damit schützen sie auch nicht vor Weitergabe des Virus. Um Schutz vor Ansteckung, also eine so genannte sterile Immunität zu erhalten, müsste der Impfstoff als Spray durch Nase oder Mund verabreicht werden, eben auf dem Weg der natürlichen Infektion. So einen Impfstoff gibt es aber (derzeit) nicht.
Sorgen um bestimmte, seltene Nebenwirkungen nach Impfungen gegen COVID-19 haben am Mittwoch im US-Handelsverlauf die Aktien der mRNA-Impfstoffhersteller Moderna und BionNTech kräftig belastet.
Hawaii ist ein gutes Beispiel für so ziemlich alles, was man falsch machen kann: Massenhaffe Impfung, Lockdown, Masken – kurz alles was die Politik meint vorzugsweise machen zu müssen. Und weil es nicht funktioniert, wird es wieder und wieder gemacht.
Wie kaum ein anderes Unternehmen profitiert der Impfstoff-Hersteller Biontech von der Pandemie. Werden in Zukunft weitere Auffrischungsimpfungen notwendig, könnte die Firma aus Mainz bald zum wertvollsten Unternehmen Europas aufsteigen. Grenzen scheint es nicht zu geben.
Unabhängige Studien belegen, dass die notzugelassenen Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 den Verlauf der Krankheit verschlimmern können.
Raymond Unger machte in jüngster Zeit mit seinem gewichtigen Buch „Vom Verlust der Freiheit“ Furore, das auch ein ausführliches kritisches Kapitel über die aktuelle Krise rund um Covid-19 enthält. Wichtige Erkenntnisse zur Corona-Impfung lagen bei Abschluss der Arbeiten an diesem Buch noch nicht vor. In diesem zweiteiligen Artikel möchte der Autor den aktuellen Stand der freien Corona-Forschung nachtragen. Teil 1 behandelt die vier wichtigsten (Neben-)Wirkungen der notzugelassenen Impfstoffe. Teil 2 beschäftigt sich dann mit der starren Rolle von Politik und Medien, die diese neuen Erkenntnisse weitgehend ignorieren. Obgleich es inzwischen einige Fachartikel zur Impfproblematik gibt, sind Publikationen in populärer und leicht verständlicher Form rar. Um eine redliche Risikoanalyse des Pro und Contra der SARS-CoV-2-Impfung vornehmen zu können, kann der folgende Text als Einstieg dienen.
Also diesmal muß alles ganz anders werden!
Diesmal: endgültiger Original-Friede auf Erden!
Diesmal: Aufbau! Abbau! und Demokratie!
Diesmal; die Herrschaft des arbeitenden Volkes wie noch nie!
Diesmal.
Und mit ernsten Gesichtern sagen Propheten prophetische Sachen:
«Was meinen Sie, werden die deutschen Wahlen im Ausland für Eindruck
machen!»
Und sie verkünden aus Bärten und unter deutschen Brillen
– wegen Nichtkiekenkönnens – den höchstwahrscheinlichen Volkeswillen.
Sprechen wird aus der Urne die große Sphinx:
Die Wahlen ergeben diesmal einen Ruck nach links.
So:
←
Diesmal werden sie nach den Wahlen den Reichstag betreten,
diesmal werden sie zum Heiligen Kompromisius beten;
diesmal erscheinen die ältesten Greise mit Podagra,
denn wenn die Wahlen vorbei sein werden, sind sie alle wieder da.
Diesmal.
Und mit ernsten Gesichtern werden sie unter langem Parlamentieren
wirklich einen Ruck nach links konstatieren.
Damit es aber kein Unglück gibt in der himmlischsten aller Welten,
und damit sich die Richter nicht am Zug der Freiheit erkälten,
und überhaupt zur Rettung des deutsch-katholischen-industriellen
Junkergeschlechts
machen nach den Wahlen alle Parteien einen Ruck nach rechts.
So:
→
Auf diese Weise geht in dem deutschen Reichstagshaus
alle Gewalt nebbich vom Volke aus.
Die Ministerpräsidentenkonferenz unter Leitung von Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Dienstag ihren Willen bekundet, dass Ungeimpfte demnächst nur noch dann am öffentlichen Leben teilnehmen dürfen, wenn sie ihre Gesundheit durch einen kostenpflichtigen Test beweisen. Multipolar dokumentiert Auszüge aus dem Beschluss und überprüft die Aussagen.
“More surprising is the breakdown in vaccine hesitancy by level of education,” reports UnHerd. “It finds that the association between hesitancy and education level follows a U-shaped curve with the highest hesitancy among those least and most educated. People a master’s degree had the least hesitancy, and the highest hesitancy was among those holding a PhD.”
“Noch überraschender ist die Aufschlüsselung der Impfstoff-Zögerlichkeit nach Bildungsgrad”, berichtet UnHerd. “Die Studie zeigt, dass der Zusammenhang zwischen Zögern und Bildungsniveau einer U-förmigen Kurve folgt, wobei das Zögern bei den am wenigsten und am meisten Gebildeten am größten ist. Menschen mit einem Master-Abschluss zögerten am wenigsten, und die höchste Zögerlichkeit gab es bei denjenigen, die einen Doktortitel hatten”.
Als Herr Keuner, der Denkende, sich in einem Saale vor vielen gegen die Gewalt aussprach, merkte er, wie die Leute vor ihm zurückwichen und weggingen. Er blickte sich um und sah hinter sich stehen – die Gewalt.
„Was sagtest du?“, fragte ihn die Gewalt.
„Ich sprach mich für die Gewalt aus“, antwortete Herr Keuner.
Als Herr Keuner weggegangen war, fragten ihn seine Schüler nach seinem Rückgrat. Herr Keuner antwortete: „Ich habe kein Rückgrat zum Zerschlagen. Gerade ich muss länger leben als die Gewalt.“
Und Herr Keuner erzählte folgende Geschichte:
In die Wohnung des Herrn Egge, der gelernt hatte, nein zu sagen, kam eines Tages in der Zeit der Illegalität ein Agent, der zeigte einen Schein vor, welcher ausgestellt war im Namen derer, die die Stadt beherrschten und auf dem stand, dass ihm gehören solle jede Wohnung, in die er seinen Fuß setzte; ebenso sollte ihm auch jedes Essen gehören, das er verlange; ebenso sollte ihm auch jeder Mann dienen, den er sähe.
Der Agent setzte sich in einen Stuhl, verlangte Essen, wusch sich, legte sich nieder und fragte mit dem Gesicht zur Wand vor dem Einschlafen: „Wirst du mir dienen?“
Herr Egge deckte ihn mit einer Decke zu, vertrieb die Fliegen, bewachte seinen Schlaf und wie an diesem Tage gehorchte er ihm sieben Jahre lang. Aber was immer er für ihn tat, eines zu tun hütete er sich wohl: Das war, ein Wort zu sagen. Als nun die sieben Jahre herum waren und der Agent dick geworden war vom vielen Essen, Schlafen und Befehlen, starb der Agent. Da wickelte ihn Herr Egge in die verdorbene Decke, schleifte ihn aus dem Haus, wusch das Lager, tünchte die Wände, atmete auf und antwortete: „Nein.“
Erythema multiforme, a form of allergic skin reaction; glomerulonephritis, or kidney inflammation; and nephrotic syndrome, a renal disorder characterised by heavy urinary protein losses, are being studied by the safety committee of the European Medicines Agency (EMA), according to the regulator
Das Erythema multiforme, eine Form der allergischen Hautreaktion, die Glomerulonephritis, eine Nierenentzündung, und das nephrotische Syndrom, eine Nierenerkrankung, die durch starke Eiweißverluste im Urin gekennzeichnet ist, werden nach Angaben der Behörde vom Sicherheitsausschuss der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) untersucht.
Ein großes Problem bei der Erfassung von Nebenwirkungen der Impfungen ist einerseits die aktive Unterdrückung von Meldungen aber auch, dass der Zusammenhang nicht immer klar auf der Hand liegt. Doch manches lässt sich über vergleichende Analysen mit Vorjahren noch rekonstruieren, vor allem wenn es sich um schwerwiegende Erkrankungen wie Herzinfarkt oder Herzstillstand handelt.
Der grob fahrlässige Umgang mit Vakzinen, die nur über eine Notzulassung verfügen, muss ein Ende haben.
Sämtliche bisher verfügbaren Covid-19-Impfstoffe wurden zugelassen, ohne dass die entsprechenden Studien abgeschlossen werden konnten. Ob von Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson oder AstraZeneca — keines dieser Mittel hat die sonst übliche Entwicklung von 8 bis 10 Jahren hinter sich, eher wurde sie nach nur 8 bis 10 Monaten Vorlaufphase auf den Markt gebracht. So wird für den Impfstoff von BioNTech/Pfizer das Studienende für Mai 2023 angegeben (1). Frühestens dann kann man von einem auch nur im Ansatz normalen Testverlauf sprechen, wobei langfristige Impffolgen auch nach 3 Jahren nicht vollständig erkannt werden können. Speziell der Einsatz dieser Impfstoffe bei Kindern wird von vielen daher massiv kritisiert. Andrea Drescher sprach mit der kritischen Ärztin Dr. Carola Javid-Kistel.
Lothar Machtan verheißt neue Einsichten in das Verhältnis der Hohenzollern zu den Nazis. Kronprinz Wilhelms Anbiederung an Hitler käme dem „Verkauf seiner Königsseele“ gleich.
Ein Blick in die Datenbanken über Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe in Europa, USA oder UK zeigt, dass es noch nie eine so enorme Zahl von Nebenwirkungen und Todesfällen zu Medikamenten gegeben hatte. Die Zahlen übersteigen nach sieben Monaten bereits die Summe aller früherer Aufzeichnungen.
Die wissenschaftlichen Fakten liegen immer klarer auf der Hand. Einerseits wurden die Varianten von Mal zu Mal zwar kurzfristig ansteckender aber gleichzeitig auch weniger gefährlich mit einer stark reduzierten Infektionssterblichkeit. Anderseits hat sich die Wirkung der derzeit geimpften Präparate stark abgeschwächt und in den Ländern, die als erste mit Impfungen begonnen haben, ist bei Infektionen und Erkrankungen kein Unterschied zu Ungeimpften mehr feststellbar.
Teile der Klimaschutzbewegung übersehen den Zusammenhang zwischen der klimatischen Entwicklung und den Wirkungen von Militär, Rüstung und Krieg – obwohl Abrüstung der größte Beitrag zur ökologischen Zukunftssicherung wäre. Für die kommende Legislaturperiode plant die Militärlobby, die Hoch- und Atomrüstung milliardenschwer auf Kosten der Sozial-, Umwelt-, Bildungs- und Gesundheitspolitik zu steigern. Aber im aktuellen Bundestagswahlkampf wird darauf nicht eingegangen.
Der Mainzer Impfstoffhersteller Biontech profitiert von der Pandemie: Sein Vakzin gilt als sehr beliebt. Das spült Milliarden in die Kasse der Firma. Der Aktienkurs kennt kein Halten mehr.
Bundesregierung und Ministerpräsidenten haben heute beschlossen, dass sich künftig alle, die am öffentlichen Leben teilnehmen wollen, täglich testen lassen müssen, wenn sie nicht geimpft sind, und dafür ab Oktober selbst bezahlen müssen. Das ist eine Impfpflicht zumindest für das ärmere Drittel der Bevölkerung. Wir erinnern deshalb an die vielfältigen Versprechungen von einflussreichen Lügenpolitikern, dass es keine Impfpflicht geben werde, weder direkt, noch durch die Hintertür.
Unterscheidet man zwischen den Geimpften und den Ungeimpften so kommt man auf eine CFR von 0,17% und IFR von 0,017% bei den Ungeimpften. Bei den Geimpften liegt der Wert mit CFR 0,33% und IFR 0,033% etwa doppelt so hoch. Alle Werte liegen jedoch etwa um den Faktor 10 unterhalb der Alpha Variante, die um die Jahreswende dominant war.
CDU-Politiker schließt neuen Bundeswehreinsatz in Afghanistan nicht aus. Der Westen verliert am Hindukusch rasant an Einfluss; stärker werden Russland, China, die Türkei.
Mit Blick auf den Vormarsch der Taliban in Afghanistan werden in Berlin Forderungen nach der erneuten Entsendung der Bundeswehr an den Hindukusch laut. Die Taliban müssten “durch Luftschläge” daran gehindert werden, bedeutende afghanische Städte zu erobern, fordert der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Deutschen Bundestag, Norbert Röttgen (CDU). Dies habe US-Präsident Joe Biden in der Hand; sollten allerdings “militärische Fähigkeiten der Europäer, auch der Deutschen”, gebraucht werden, “dann sollten wir sie zur Verfügung stellen”. Unterdessen schwindet der Einfluss des Westens in Afghanistan rasant. Während die US-Streitkräfte noch Luftangriffe auf Taliban-Stellungen durchführen, bietet die Türkei ihre Soldaten für die Sicherung des Flughafens in Kabul an; die Aufgabe gilt als nötig, um im Notfall schnellstmöglich das westliche Botschaftspersonal aus der afghanischen Hauptstadt evakuieren zu können. Russland stärkt seine militärische Position in Zentralasien unweit der afghanischen Grenze; China sucht seine Kontakte zu den Taliban zu stabilisieren.
Offenbar setzt sich in immer mehr Ländern die Erkenntnis durch, dass Herdenimmunität durch Impfung nicht erreichbar ist. Das ist genereell unmöglich bei Atemwegserkrankungen, wenn die Impfung keine Immunität in der Eintrittspforte schafft, nämlich in den oberen Atemwegen, sondern nur im Blut. Genau das gleiche Problem haben übrigens die Grippeimpfstoffe, so sie per Spritze in den Oberarm verabreicht werden.
Die Bundesregierung hat beschlossen, dass ab Oktober Schnelltests kostenpflichtig werden und dass Menschen ohne Test oder Impfung zukünftig weitgehend vom sozialen und gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen sind. Das war´s mit den “unveräußerlichen” Grundrechten in Deutschland.
Im Windschatten der Corona-Hysterie hat die Politik „Reformen“ veranlasst, die die ohnehin miese Situation der prekär Arbeitenden noch weiter verschlimmert.
Worauf will die desaströse Corona-Politik der Regierung hinaus? Vielleicht sollte man zur Abwechslung mal fragen: Wovon soll sie ablenken? Schon immer wurden medienwirksame Krisen genutzt, um unpopuläre Verschlechterungen der Situation vieler Menschen ohne zu viel öffentliche Aufmerksamkeit durchzusetzen. Es wäre schlimm genug, dass die sozialen Verwerfungen in diesem „Land, in dem man gut und gerne leben kann“ weiterbestehen – Hungerlöhne und Zeitarbeit, Wohnungsnot, Obdachlosigkeit und die entwürdigende Drangsalierung der Hartz IV-Betroffenen. Inzwischen aber ist es noch schlimmer geworden. Hubertus Heil hat das Arbeitnehmehrschutzgesetz zum Schutz der Vermögen der Arbeitgeber geändert. Und immer mehr Menschen rutschen in den Bereich des „Prekären“ ab – wegen der Corona-Maßnahmen, aber auch aus anderen Gründen. Der wichtigeste „Hebel“ für die menschlichen und sozialen Verwüstungen, die die Politik fortwährend anrichtet, ist derselbe, mit der man uns auch in der Virus-Krise auf Trab hält: die Angst.
Die Bundesregierung will mit aller Macht gegen Impfunwillige vorgehen und hinter den Kulissen wird bereits über Dritt- und Auffrischimpfungen verhandelt. Irgendwie muss der bestellte Impfstoff ja verspritzt werden, schließlich hat die EU erst Ende Mai beim deutschen Unternehmen BioNTech weitere 1,8 Milliarden Impfdosen geordert – und dies wohlgemerkt nicht für die aktuelle Impfkampagne, sondern für den Zeitraum von Dezember 2021 bis in Jahr 2023. Dabei geht es weniger um die Gesundheit als ums ganz große Geld. Erst gestern vermeldete BioNTech einen Gewinn in Höhe von 2,8 Milliarden Euro für das letzte Quartal – und dies bei gerade einmal 5,3 Milliarden Euro Umsatz. Die Corona-Impfungen sind die Lizenz, Geld zu drucken. Forschung und Produktionskapazitäten wurden maßgeblich vom Steuerzahler, also der Allgemeinheit, finanziert. Wir müssen nun Milliarden für absurd überteuerte Impfdosen bezahlen. Das freut die neuen Impfmilliardäre. BioNTech-Gründer Ugur Sahin gehört heute mit einem Vermögen von mehr als 18 Milliarden US$ zu den zehn reichsten Deutschen; die BioNTech-Großaktionäre Andreas und Thomas Strüngmann haben mit einem Firmenanteil von 52 Milliarden US$ mittlerweile sogar die Discounter-Dynastie Albrecht überholt und sind nun die reichsten Deutschen.
Wikileaks enthüllt, wie über eine ultrakatholische Formation in Spanien das internationale rechte, radikal anti-feministische Netzwerk “CitizenGO” aufgebaut wurde
In ihrer Jugend waren sie in Neonazi-Kameradschaften und Neonazi-Organisationen aktiv, bedrohten Antifaschist_innen, planten Anschläge oder verübten Überfälle, um Strukturen zu finanzieren. Dann verschwinden sie für einige Zeit von der Bildfläche. Jahre später tauchen nun zwei Neonazis der 1980er und 1990er Jahre in Ulm wieder auf.
When reality surpasses or reaches science fiction. In the era of space tourism, The Gateway Foundation was created with the purpose of building the first hotel in space and everything seems to indicate that it will be inaugurated in 2027.
The resort will have artificial gravity and will have the capacity to accommodate 500 people, and it will also offer a gym, restaurant, bar, and all the amenities that a hotel on Earth has.
Wo die Realität die Science-Fiction übertrifft oder erreicht. In der Ära des Weltraumtourismus wurde die Gateway Foundation mit dem Ziel gegründet, das erste Hotel im Weltraum zu bauen, und alles deutet darauf hin, dass es im Jahr 2027 eingeweiht werden wird.
Das Resort wird über eine künstliche Schwerkraft verfügen und 500 Personen beherbergen können. Außerdem wird es ein Fitnessstudio, ein Restaurant, eine Bar und alle Annehmlichkeiten bieten, die ein Hotel auf der Erde hat.
Six workers based in Colombia for Teleperformance, one of the world’s largest call center companies, which counts Apple, Amazon and Uber among its clients, said that they are concerned about the new contract, first issued in March. The contract allows monitoring by AI-powered cameras in workers’ homes, voice analytics and storage of data collected from the worker’s family members, including minors. Teleperformance employs more than 380,000 workers globally, including 39,000 workers in Colombia.
Sechs Arbeitnehmer, die in Kolumbien für Teleperformance, eines der weltweit größten Callcenter-Unternehmen, das Apple, Amazon und Uber zu seinen Kunden zählt, tätig sind, erklärten, sie seien besorgt über den neuen Vertrag, der erstmals im März veröffentlicht wurde. Der Vertrag erlaubt die Überwachung durch KI-gesteuerte Kameras in den Wohnungen der Arbeitnehmer, die Analyse von Stimmen und die Speicherung von Daten, die von den Familienmitgliedern der Arbeitnehmer, einschließlich Minderjährigen, gesammelt werden. Teleperformance beschäftigt weltweit mehr als 380.000 Arbeitnehmer, darunter 39.000 in Kolumbien.
The IPCC is a template that gets duplicated elsewhere. So even if your scientific specialty has nothing to do with climate you may, at some point, be invited to participate in an organization of this kind.
Das ist eine politische Organisation.
Wissenschaftler haben hier nichts zu melden.
Das IPCC ist ein Vorbild, das man anderweitig kopieren wird. Auch wenn Dein wissenschaftliches Fachgebiet nichts mit dem Klima zu tun haben sollte, kannst Du zu einem bestimmten Zeitpunkt eingeladen werden, bei einer solchen Organisation mit zu machen.
Ladies and gentlemen: We live in a world in which people are suspicious of politicians, but still respect scientists. Politicians are therefore eager to borrow the prestige of science, to camouflage their own agenda with a veneer of scientific authority.
Meine Damen und Herren! Wir leben in einer Welt, in der die Menschen Politikern gegenüber misstrauisch sind, Wissenschaftler aber dennoch respektieren. Politiker sind daher bestrebt, sich das Ansehen der Wissenschaft anzueignen, um ihre eigene Agenda mit einem Anstrich wissenschaftlicher Autorität zu tarnen.
Die Fälle von Infektionen und Erkrankungen sogar dreifach Geimpfter mehren sich weltweit. Immer wieder gibt es Beispiele wo Cluster von Geimpften entstehen wie am britischen Flugzeugträger mit 1600 Geimpften von denen bei 100 positive PCR Tests gemacht wurden, die Ansteckung also unter diesen weitergegeben wurde. Originell ist das Beispiel eines italienischen Restaurants.
With the growing challenge to counter health misinformation, violent extremist and terrorist content, and the exploitation of children online, there is an urgent need for more deliberate global coordination to improve digital safety.
The Global Coalition for Digital Safety aims to accelerate public-private cooperation to tackle harmful content online and will serve to exchange best practices for new online safety regulation, take coordinated action to reduce the risk of online harms, and drive forward collaboration on programs to enhance digital media literacy.
Angesichts der wachsenden Herausforderung, gesundheitliche Fehlinformationen, gewalttätige extremistische und terroristische Inhalte sowie die Ausbeutung von Kindern im Internet zu bekämpfen, besteht ein dringender Bedarf an einer gezielteren globalen Koordination zur Verbesserung der digitalen Sicherheit.
Die Globale Koalition für digitale Sicherheit zielt darauf ab, die öffentlich-private Zusammenarbeit bei der Bekämpfung schädlicher Online-Inhalte zu beschleunigen. Sie wird dazu dienen, bewährte Verfahren für neue Online-Sicherheitsvorschriften auszutauschen, koordinierte Maßnahmen zu ergreifen, um das Risiko von Online-Schäden zu verringern, und die Zusammenarbeit bei Programmen zur Verbesserung der digitalen Medienkompetenz voranzutreiben.
Den Bericht gibt's hier. Die Faschisten dort sprechen allen Ernstes von “Thought Leadership”:
Indien war schon Vorreiter bei der Bürgernummer, die nun auch bei uns eingeführt wird. Nun zeigt der autokratische Herrscher Modi, wie man mit digitalem Geld die Menschen ans staatliche Gängelband legen und ihr Ausgabeverhalten kontrollieren kann.
Präsident Selenski fordert prorussische Bewohner zum Verlassen des Landes auf. Telepolis präsentiert zentrale Aussagen eines Interviews, über das im Westen nicht berichtet wird
Stellen Sie sich vor: ein nationales Klassifizierungssystem, das Sie nicht nur nach Ihrem Gesundheitszustand einstuft, sondern es der Regierung auch ermöglicht, Sie auf hundert andere Arten einzusortieren: nach Geschlecht, sexueller Orientierung, Vermögen, Gesundheitszustand, religiösem Glauben, politischem Standpunkt, Rechtsstatus usw. Das ist der Weg, auf dem wir uns befinden, ein Weg, der mit Impfpässen beginnt und mit einem nationalen System der Segregation endet. Und all dies hat bereits begonnen.
“Ich habe Amri nur einmal chauffiert” sagte der Schlapphut. “Was ist los? Ich weiss von nichts” sagte der Polizist und entfernte noch ein paar Seiten aus der Akte. “Er war ein Einzeltäter!” sagte das Krokodil. Dann verschwand es zurück nach Tunesien.
Schneewittchen wurde rot im Gesicht, sagte aber gar nichts. Das Rumpelstilzchen gab ein Jobinserat auf, unter Chiffre. Und die sieben Zwerge verzogen sich hinter die sieben Berge, tuschelnd, aber doch so ruhig wie möglich.
Und so kam es, dass der böse Amri, der nicht autofahren konnte, trotzdem als Fahrer weiter feststand. Schliesslich hatte man keinen besseren, der es gewesen sein wollte.
Die Schlapphüte jedoch intrigierten weiter bis ans Ende Eurer Tage. Und wenn sie nicht pensioniert worden sind, dann intrigieren sie noch heute.
Wenn „Spitzenpolitiker“ etwas hartnäckig leugnen, zucken aufmerksame Beobachter der Szene bereits ängstlich zusammen. Denn das, was auf keinen Fall geplant ist, kommt dann mit umso größerer Sicherheit. Ein Positionspapier Jens Spahns zur Vorbereitung der nächsten Ministerpräsidentenkonferenz macht sich nun nicht mehr die Mühe, die regierungshoheitlichen Absichten allzu sehr zu verschleiern. Deutlich wird: Die Impfapartheid soll kommen. Ungeimpfte sollen aus wesentlichen Bereichen des öffentlichen Lebens ausgeschlossen werden. Ein neuer Lockdown kann durchaus folgen, wenn auch nicht mehr ganz so hart wie die letzten beiden – und vielleicht auch nur für die, die „selber schuld“ sind, wenn sie künftig – wie Hunde – vielerorts draußen bleiben müssen. Auch die kostenpflichtigen Zwangstests für „Impfmuffel“ wird es geben. Durch Gesundheitsschutz gerechtfertigt ist dieser erneute Repressionsschub nicht mehr. Der Staat zeigt schlicht denen die Folterwerkzeuge, die für ihren eigenen Körper eine andere Entscheidung getroffen haben als die von den Regierenden gewünschte. Und sehr viele „Normale“ werden auf den Rängen applaudieren, wenn schon sehr bald die Delinquenten unten in der Sandarena durch den Circus Maximus getrieben werden. Was es jetzt braucht, ist eine Ungeimpften-Bewegung, die einem zunehmend übergriffigen Staat seine Grenzen aufzeigt.
EM, Partys, Schutzmaßnahmen radikal gelockert – trotzdem gehen in England nach einem zunächst rasanten Anstieg die Infektionszahlen deutlich runter. Eine schlüssige Erklärung dafür gibt es bislang nicht.
Den Artikel gibt's hier. Wenn Herdenimmunität erreicht ist, dann ist das schlüssig erklärt. Nur darf keine erreicht sein, sonst wäre ja Corona zuende. Und entsprechend gibt es keine schlüssige Erklärung…
Während westliche Medien ihre Glaubwürdigkeitsprobleme vertuschen, haben diese Pseudo-Experten und Spuks dazu beigetragen, den schmutzigen Krieg gegen Syrien voranzutreiben.
Vor einiger Zeit sind Vertragsdetails zwischen Pfizer/BioNTech und einzelnen Staaten bekannt geworden. Dass dies nur einem „illegalen“ Leak zu verdanken ist, ist bereits eine Rechtsstaatsposse.
Derzeit lese ich zum dritten Mal das im Jahr 2007 erschienene Buch „Die Schock-Strategie: Der Aufstieg des Katastrophen-Kapitalismus“ von Naomi Klein. Wir stecken seit nun 3 Monaten inmitten in einer solchen „Schock-Strategie“. In ihrem schonungslosen Buch wird anhand vieler historischer Fakten belegt, wie ökonomische Krisen gezielt geschaffen oder auch Naturkatastrophen gezielt dafür genutzt werden, breite Bevölkerungsschichten zu enteignen und um marktwirtschaftliche Prinzipien in einer noch härteren Form durchzusetzen. Mit dem Ziel, multinationale Konzerne und deren Eigentümer noch reicher zu machen. Ich hoffe, dass Frau Klein sich in absehbarer Zeit zur Corona-Thematik äußern wird, denn meines Erachtens läuft hier nichts anderes, als das „Meisterstück“ der neoliberalen Revolution im Stile eben genau so einer „Schock-Strategie“.
Die Rezension gibt's hier. Leseempfehlung! Das ist nicht nur eine Rezension des Buches, sondern auch eine lesenswerte Analyse des Sachverhaltes.
Michail Gorbatschow veröffentlichte in der Zeitschrift „Russland in der Globalpolitik“ einen großen Artikel unter dem Titel „Perestrojka verstehen, neues Denken verteidigten“ in dem er sich Gedanken über die Perestrojka und ihre Ergebnisse macht. russland.NEWS druckt mit freundlicher Erlaubnis von „Russland in der Globalpolitik“ kurze Ausschnitte daraus, die vor allem der Wiedervereinigung Deutschlands gewidmet sind.
Und wie stellt man das beim RKI fest? Nun, mittels einer weiteren “Modellrechnung” vom RKI, die sich das RKI freischwebend ausgedacht hat:
Die Impfkampagne gegen das Coronavirus hat laut einer Modellrechnung des Robert-Koch-Instituts (RKI) in Deutschland geschätzt Tausende Todesfälle verhindert.
Das können RKI, AGES und BAG nun natürlich nicht zugeben, stehen sie damit doch vor dem Scherbenhaufen ihrer Corona-Politik. Ausserdem funktioniert dann die schöne Fascho-Nummer mit dem tollen Covid-Pass nicht.
Internal Health Ministry data shows that 14 Israelis have been infected with COVID-19 a week after receiving a booster shot, Channel 12 news reports.
Interne Daten des Gesundheitsministeriums zeigen, dass sich 14 Israelis eine Woche nach einer Auffrischungsimpfung mit COVID-19 infiziert haben, berichtet Channel 12 News.
10 Jahre und mehr braucht es, bis ein neuer Impfstoff einsatzreif ist – und eher selten ist sicher, ob man das große Ziel überhaupt erreichen wird (Malaria und AIDS lassen grüßen). Ein zäh erkämpfter oder überraschender Erfolg wird dann zu Recht als „Durchbruch“ gefeiert.
Dänemark hat angekündigt, dass am 1. Oktober alle Corona-Einschränkungen aufgehoben werden.
Den Bericht gibt's hier. Abwarten. Wenn die dänische Regierung aus Corona aussteigen wollte, dann könnte sie das jetzt tun und nicht eine Ankündigung für später machen.
Die WHO hatte bekanntlich im Oktober ihre Definition der Herdenimmunität dahingehend verändert, dass sie nur mehr durch Impfung zu erreichen sei. Im Dezember wurde es wieder zurück geändert, dass Impfung der entscheidende Faktor sei, und Immunisierung durch Infektion auch dazu beitrage. Im Details dazu habe ich hier berichtet. Wie wir aber sehen, trägt Impfung nichts oder fast nichts bei, während natürliche Immunität sehr wohl Infektion und die Weitergabe des Virus verhindert.
Deutsche Ökonomen warnen, der vor allem in den USA und China erstarkende Protektionismus gefährde die exportfixierte deutsche Wirtschaft.
Deutsche Ökonomen und Wirtschaftsmedien fürchten zunehmend um das exportfixierte Wirtschaftsmodell der Bundesrepublik. Ursache ist der global erstarkende Protektionismus, der vor allem die in eskalierender Rivalität befindlichen Weltmächte USA und China erfasst: Während die Vereinigten Staaten auswärtige Exporteure mit immer schärferen “Buy American”-Vorschriften abwehren, setzt auch die Volksrepublik, zunehmend durch US-Embargos unter Druck, gezielt auf die Verlagerung der Produktionsketten ins eigene Land. Beides gilt als eine ernste Gefahr für die deutsche Exportindustrie. Diese ist, wie jüngst Berechnungen des Kölner Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) bestätigten, stärker von Exporten abhängig als alle anderen westlichen Industrienationen und deshalb von protektionistischen Tendenzen auch mehr als alle anderen bedroht. Das IW warnt zugleich vor einer “De-Globalisierung” auch dahingehend, dass Wertschöpfungsketten weniger als zuvor internationalisiert werden. Als Gegenmaßnahmen sind unter anderem protektionistische Schritte der EU im Gespräch.
Einen Monat nach der Ermordung des Präsidenten von Haiti, Jovenel Moise, hat die Justiz noch keine Ermittlungen eingeleitet. Der Oberste Richter des Landes hat nach Angaben aus Justizkreisen große Schwierigkeiten, einen Ermittlungsrichter zu finden. Die infrage kommenden Juristen haben demnach Angst um ihre Sicherheit und die ihrer Familie.
In Frankreich sind wieder mehr als 200.000 Menschen gegen strengere Coronavirus-Regeln und die Impfpflicht für Beschäftigte in Krankenhäusern und Pflegeheimen auf die Straßen gegangen. Das Innenministerium berichtete gestern von etwa 237.000 Teilnehmern – die bisher größte Kundgebung seit Beginn der neuen Massenproteste im vergangenen Monat. Kundgebungen gab es wieder in der Hauptstadt Paris, aber auch in zahlreichen anderen Städten.
Father Vincenzo Esposito, parish priest of San Feliciano in Magione, Perugia, over a hundred miles north of Rome, used digital phone applications like WhatsApp or Messenger to make sexual video calls to male minors from Termini Imerese and neighboring areas.
Pater Vincenzo Esposito, Pfarrer von San Feliciano in Magione, Perugia, über hundert Meilen nördlich von Rom, nutzte digitale Telefonanwendungen wie WhatsApp oder Messenger, um sexuelle Videoanrufe mit männlichen Minderjährigen aus Termini Imerese und den angrenzenden Gebieten zu führen.
The priest used money from the parishioners' offerings to pay for gay sex with boys, carrying out a “perverse modus operandi” in “total disregard of the principles of ethics and religiosity that should inspire his behavior,” Judge Pilato said.
Der Priester verwendete das Geld aus den Spenden der Gemeindemitglieder, um Schwulensex mit Jungs zu bezahlen, und führte einen “perversen Modus Operandi” aus, der “die Prinzipien der Ethik und Religiosität, die sein Verhalten leiten sollten, völlig missachtete”, sagte Richter Pilato.
Symptoms after vaccination may include temporary weakness or paralysis on one side of the face, according to an advisory issued by the department.
Zu den Symptomen nach der Impfung kann eine vorübergehende Schwäche oder Lähmung auf einer Gesichtshälfte gehören, heißt es in einer Mitteilung des Ministeriums.
Der Begriff Propaganda ist in der Matrix des Westens systematisch verdreht worden. Propaganda: Das ist das, was die anderen machen. Das ist Lüge plus Emotion. Die immergleiche Botschaft so oft und so laut, bis auch der letzte Hurra schreit und dabei ignoriert, dass dieser Ruf das Leben kosten kann. Eine Form der Kontrolle, die verhindert, dass gesellschaftliche Strukturen öffentlich hinterfragt werden – vor allem Eigentumsstrukturen. Das funktioniert, weil wir uns täuschen lassen wollen und weil uns die Matrix, in der wir leben, dafür tausend gute Gründe liefert. – Ein Auszug aus dem neuen Buch “Die Propaganda-Matrix” von Michael Meyen.
Ich werde eine Partei wählen, die das Covid-Zertifikat diametral ablehnt, und zwar ohne Ausreden oder Kompromisse. Jede Partei, die das nicht tut oder in der Frage auch nur gespalten ist, sorgt mit dafür, dass das die letzte freie Wahl in Deutschland bleiben wird. Es lohnt also nicht mehr, anders zu wählen.
Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist. (Ian Watson)
… sie hätte längst gestoppt werden müssen, aber sie läuft weiter und soll nun sogar auf die Kinder ausgedehnt werden, und so entfaltet sich die größte medizinische Katastrophe der Geschichte unaufhaltsam weiter.
We analyzed all-cause mortality by week (ACM/w) for Canada, and for the Canadian provinces, and by age group and sex, from January 2010 through March 2021; in comparison with data for other countries and their regions or counties.
We find that there is no extraordinary surge in yearly or seasonal mortality in Canada, which can be ascribed to a COVID-19 pandemic; and that several prominent features in the ACM/w in the COVID-19 period exhibit anomalous province-to-province heterogeneity that is irreconcilable with the known behaviour of epidemics of viral respiratory diseases (VRDs). We conclude that a pandemic did not occur.
Wir haben die Gesamtmortalität nach Woche (ACM/w) für Kanada und die kanadischen Provinzen sowie nach Altersgruppe und Geschlecht von Januar 2010 bis März 2021 analysiert und mit Daten für andere Länder und deren Regionen oder Bezirke verglichen.
Wir stellen fest, dass es in Kanada keinen außergewöhnlichen Anstieg der jährlichen oder saisonalen Sterblichkeit gibt, der einer COVID-19-Pandemie zugeschrieben werden kann, und dass mehrere auffällige Merkmale in der ACM/w im COVID-19-Zeitraum eine anomale Heterogenität zwischen den Provinzen aufweisen, die mit dem bekannten Verhalten von Epidemien viraler Atemwegserkrankungen (VRDs) unvereinbar ist. Wir kommen zu dem Schluss, dass eine Pandemie nicht stattgefunden hat.
Auf Grundlage der Ermittlungen der heilbronner Sonderkommission (Soko) erstellte das stuttgarter Landeskriminalamt (LKA) am 21. Mai 2007 eine „Vorläufige Rekonstruktion des Tathergangs und fallanalytische Bewertung“. Dort steht, dass für die Polizistenmörder kein „unmittelbarer Rückzugsraum“ vorhanden war. Außerdem sind „alle denkbaren Fluchtwege (…) als nicht besonders geeignet anzusehen, dies gilt vor allem für den Umstand, wenn sich die Täter beschmutzt haben und damit optisch einer (Blut)Tat zuzuordnen sind.“ Es handelt sich hier um eine falsche Einschätzung.
“Getestet” und “Genesen” sind nur Feigenblätter. “Genesen” ist eine reine Verlade, denn es läuft nach ein paar Wochen ab. “Getestet” wird zunächst über's Geld geregelt: erst wird gefordert, dass man immer einen aktuellen und schweineteuren Test haben muss, aber der Staat wird für Tests nichts mehr zuschiessen. Damit verdoppelt sich der Preis im Supermarkt mindestens. Das können sich die meisten schon nicht leisten. Dann werden die Testpreise nach oben gehen, falls das noch nicht reicht. Schliesslich wird man “Getestet” abschaffen, weil es ja kaum noch einer nutzt.
Wenn das System etabliert ist, wird es zum Sozialpunktesystem ausgebaut, genau wie in China. Zunächst wird von den Konzernen gefordert, dass man ihre “Impfstoffe” kauft. Dann wird es schrittweise weitere Forderungen geben: die Unterwerfung wird komplett. Und ohne gibt es nichts mehr zu essen.
Wer das nicht will, muss jetzt die Notbremse ziehen. Der “Covid-Pass” ist der direkte Weg in den Neuen Faschismus: die Oligarchen herrschen, ihre Konzerne kontrollieren direkt, die Marionetten wie Spahn in den Regierungen der Staaten leisten Beihilfe.
Aus der Nummer kommt dann keiner mehr so leicht wieder raus.
Egal ob bei Ikea, H&M, Deichmann oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl oder Rewe laut Gesetzesentwurf soll die Nachweis- und Testpflicht für geschlossene Räume gelten. Damit will das Bundesgesundheitsministerium offenbar eine zunehmende Ausbreitung der Delta-Variante im Herbst und Winter verhindern.
Weil Gesundheitsminister Spahn (CDU) meint, wegen möglicher künftig wieder ansteigender Corona-Testinzidenzen den Ausschluss Nichtgeimpfter vom öffentlichen Leben vorbereiten zu müssen, sei hier daran erinnert, wie nach einer Veröffentlichung seines Ministeriums der angebliche Notstand im Gesundheitswesen 2020 tatsächlich aussah.
Den Bericht gibt's hier. Gutes Zureden wird da nichts helfen. Die ganze Corona-Nummer ist nur noch vollständig gaga. Es ist eine als Massenpsychose künstlich erzeugte Religion, und die Impflinge verhalten sich genau wie Sektenmitglieder, Politiker wie Spahn wie Sektengurus.
Da wird alles gemacht, um die Sekte am Laufen zu halten. Fakten spielen keinerlei Rolle mehr.
Nearly 1,800 Americans directly affected by the Sept. 11, 2001, terrorist attacks are opposing President Joe Biden’s participation in any memorial events this year unless he upholds his pledge to declassify U.S. government evidence that they believe may show a link between Saudi Arabian leaders and the attacks.
Fast 1.800 Amerikaner, die direkt von den Terroranschlägen des 11. September 2001 betroffen waren, lehnen die Teilnahme von Präsident Joe Biden an Gedenkveranstaltungen in diesem Jahr ab, wenn er nicht sein Versprechen einhält, Beweise der US-Regierung freizugeben, die ihrer Meinung nach eine Verbindung zwischen saudi-arabischen Führern und den Anschlägen belegen könnten.
Den Bericht gibt's hier. Da dürfte Präsident Biden in der Klemme sein. Mit diesen Dokumenten fällt vermutlich das komplette 9/11-Narrativ. Catch 22.
Es ist ein großer Fehler anzunehmen, dass der Neoliberalismus nur ein bürgerlicher Kannibalismus ist, der sich ausschließlich auf den wirtschaftlich-finanziellen Bereich beschränkt. Es handelt sich um einen schwerwiegenden Irrtum, der, wenn er in den Köpfen einiger Menschen existiert, sofort korrigiert werden muss. Der Neoliberalismus ist im Grunde ein ideologischer Hinterhalt (im Sinne des von Marx beschriebenen „falschen Bewusstseins“), der entwickelt wurde, um den „gesunden Menschenverstand“ bestimmter kapitalistischer Interessen in ihrer imperialen Phase anzufechten und durchzusetzen. Konkret: Sie ist eine Schreddermaschine für erworbene soziale Rechte; ein Zerstörer humanistischer Solidaritätsprinzipien; ein „Menschenfleischwolf“ am Arbeitsplatz, im Bildungswesen und in den Gesundheitszentren; sie ist eine Dampfwalze für Institutionen und eine phänomenale Maschinerie der Demütigung, der Depression und der Demoralisierung… all dies im Dienste eines Sektors, der durch Wucher, den giftigsten Individualismus und die suprematistische Meritokratie der Herren im Bündnis mit ihren Komplizen gefährlich aus den Angeln gehoben wird. Eine Hölle der Korruption und des Verbrechens, die als eine historische Etappe im Kampf „gegen die Menschlichkeit“ bezeichnet werden sollte. Die explosive Mischung aus Neoliberalismus, Fake News und Wahlprozessen ist eine hoch entwickelte Industrie der sozialen Zerstörung.
Fast jeder achte Jugendliche in MV ist gegen Corona geimpft. Damit es noch mehr werden, sollen in der zweiten Schulwoche mobile Impfteams in den Schulen anrollen.
Den Bericht gibt's hier. Das ist organisierte Körperverletzung, denn für Kinder und Jugendliche besteht durch COVID-19 praktisch keine Gefahr, durch die “Impfung” jedoch sehr wohl. Es ist durchaus möglich, dass Jugendliche durch diese Aktion sterben werden.
The research was conducted at Rambam Health Care Campus, Galilee Medical Center, Shaare Zedek Medical Center, Sheba Medical Center in Tel Hashomer, Kaplan Medical Center and Sourasky. It was accepted for publication by the peer-reviewed ophthalmology journal Retina.
Die Forschung wurde am Rambam Health Care Campus, dem Galilee Medical Center, dem Shaare Zedek Medical Center, dem Sheba Medical Center in Tel Hashomer, dem Kaplan Medical Center und Sourasky durchgeführt. Sie wurde von der Fachzeitschrift für Augenheilkunde Retina zur Veröffentlichung angenommen.
In bislang drei Beiträgen beschreibt Frank Mombauer die Impfnebenwirkungen mit Einlieferung in eine Gummersbacher Klinik und die anschließende Genesung in einer Reha-Einrichtung. Dort bemerkte er, dass Impfnebenwirkungen nicht so selten sind, wie es die Quantitätsmedien uns glauben lassen wollen.
Wenn ihr Eure Fotos also in eine Klaut hochlädt, dann seid Euch dessen bewusst, dass Ihr sie damit mit einem Konzern teilt. Und der behauptet in seinen Bedingungen, was er damit macht. Beweise gibt's dafür keine.
Ich nehm das mitgelieferte Kabel, um Fotos von meinem Mobiltelefon auf's Laptop zu kriegen.
Schweden sorgt seit seiner Ablehnung von Lockdowns für Diskussionen, die mit Ablehnung von Maskenpflicht, Schließung von Schulen und Gastronomie oder der Dauertestung von Gesunden (Corona-Regierungsdeutsch „asymptomatischen Personen“) nicht eben weniger geworden sind.
Die geplante Impfkampagne bei Kindern und Jugendlichen stößt in der Fachwelt teils auf herbe Kritik. Auch Kinderarzt und Infektologe Arne Simon vom Uniklinikum Homburg kritisiert den Vorstoß: Wissenschaftliche Daten belegten, dass Kinder nicht in gleichem Maß von Impfungen profitierten. Das Coronavirus sei für sie nicht gefährlicher, als viele andere Virusinfektionen.
Das Interview gibt's hier. So ist es. Nur ist die Corona-“Impfung” viel gefährlicher als wirkliche Impfungen.
Nach einem Bericht der britischen “FT” haben die Hersteller in Verhandlungen mit der EU die Preise für ihre mRNA-Impfstoffe angehoben. So koste eine Dosis Comirnaty nunmehr 19,50 statt 15,50 Euro, Modernas Spikevax 21,50 statt 19 Euro.
Increasing vaccination hesitancy threatens societies’ capacity to contain pandemics and other diseases. One factor that is positively associated with vaccination intentions is a supportive subjective norm (i.e., the perception that close others approve of vaccination). On the downside, there is evidence that negative attitudes toward vaccinations are partly rooted in conspiracy mentality (i.e., the tendency to believe in conspiracies). The objective of this study is to examine the role of subjective norms in moderating the association between conspiracy mentality and vaccine hesitancy. We examined two competing predictions: Are those high in conspiracy mentality immune to subjective norms, or do subjective norms moderate the relationship between conspiracy mentality and vaccination intentions?
Die zunehmende Impfzurückhaltung bedroht die Fähigkeit von Gesellschaften, Pandemien und andere Krankheiten einzudämmen. Ein Faktor, der positiv mit Impfabsichten assoziiert ist, ist eine unterstützende subjektive Norm (d. h. die Wahrnehmung, dass nahe stehende Personen das Impfen befürworten). Auf der anderen Seite gibt es Hinweise darauf, dass eine negative Einstellung gegenüber Impfungen zum Teil auf einer Verschwörungsmentalität (d. h. der Neigung, an Verschwörungen zu glauben) beruht. Ziel dieser Studie ist es, die Rolle subjektiver Normen bei der Mäßigung des Zusammenhangs zwischen Verschwörungsmentalität und zögerlicher Haltung gegenüber Impfungen zu untersuchen. Wir untersuchten zwei konkurrierende Vorhersagen: Sind diejenigen, die eine hohe Verschwörungsmentalität aufweisen, immun gegen subjektive Normen, oder moderieren subjektive Normen den Zusammenhang zwischen Verschwörungsmentalität und Impfabsichten?
Die Propaganda gibt's hier(Sicherungskopie) – eine Anleitung, wie man Angehörige und Freunde von “Verschwörungstheoretikern” und “Coronaleugnern” dazu nutzen kann, mehr “Impfungen” zu verkaufen.
Nach den Ereignissen der letzten 1,5 Jahre stellt sich die Frage, ob eine Rückkehr zu einem Zustand wie November 2019 in Deutschland möglich ist. Es spricht einiges dagegen und inzwischen stellt sich die auch die Frage, ob man das überhaupt noch anstreben sollte.
Das will ich sehen. Da sich die Wissenschaft ja offenbar so einig ist, hast Du als Maßnahmenbefürworter doch bestimmt ein paar Belege parat. Aussagekräftige Studien, die genannte Thesen untermauern, gerne an mailto:redaktion@gunnarkaiser.de.
Der Aufruf des UN-Sonderbeauftragten Nils Melzer hat zu mehr als hundert Hinweisen zu Polizeigewalt bei den Berliner Corona-Demonstrationen geführt, die sich aber oft mehrfach auf dieselben Fälle beziehen. Der UN-Beauftragte hat nun die Aufgabe, allfällige staatliche Gewaltexzesse und Polizei-Übergriffe zu prüfen, die Regierung über seine Schlussfolgerungen in Kenntnis zu setzen und zur Aufklärung sowie zur Ahndung und Wiedergutmachung von Regelverstößen aufzufordern.
Nachdem unsere Freiheit und unser Leben nach den Lockdowns im letzten Jahr und in den ersten Monaten diesen Jahres eingeschränkt war, freuen wir uns, mittlerweile wieder in einer neuen Normalität leben zu können. Um diese „Freiheit des Lebens“ und das „Zusammenleben“ auch für die Zukunft zu gewährleisten, hat jeder Einzelne von uns eine Aufgabenstellung und trägt Verantwortung, um zum Erfolg beizutragen. Wir haben deshalb im Vorstand der Tafel Marburg beschlossen, dass wir, wie mittlerweile Standard in unserer Gesellschaft, die 3-G Schutzmaßnahmen übernehmen.
“Genesen” läuft so schnell ab, es ist ein Feigenblatt. Getestet? Nun, die Tests werden jetzt dann nicht mehr vom Staat bezahlt. Catch 22. So gesehen ist die “Tafel”-Bewegung ein idealer Vertriebspartner für Big Pharma: beide leben von der Ausbeutung der Menschen.
Sondern das Ficken von missbrauchten und dazu regelrecht abgerichteten Minderjährigen, das Du gemacht hast, und das Dir Dein Freund Epstein ermöglicht hat, ist ein schweres Verbrechen. Dafür gehörst Du in den Knast, denn es handelt sich um Vergewaltigung Minderjähriger.
Es wird Zeit, dass die ganzen Epstein-”Kunden” zur Verantwortung gezogen werden.
Zur Frage, ob die in Gibraltar aktuell gehäuft auftretenden Infektionen „trotz“ längst erfolger Impfung stattfinden [1], drängt sich die noch wichtigere Frage auf, ob die dortigen Corona-Sterbezahlen am Jahresanfang „im Zusammenhang“ mit den Impfungen standen. Und ob man „trotz Impfung gestorben“ sagen kann – oder ob vielmehr „wegen Impfung gestorben“ zutreffender ist.
Es wird immer klarer, dass Geimpfte genau so anfällig gegen Infektionen, Weitergabe des Virus, Erkrankungen und Todesfälle sind wie Ungeimpfte. Bonmot von gestern Abend am TV-Sender von oe24: „Hätte ich Bachblüten oder Globuli genommen, wäre ich wirksamer geschützt gewesen als mit ihrem so genannten Game Changer..“ – siehe unten. Es sollte aber nicht vergessen werden, was zu Beginn der Impfkampagne passiert ist – nämlich ein massiver Anstieg von Infektionen, Erkrankungen und Todesfällen.
“Mein Nervensystem war lahmgelegt, der Fettstoffwechsel funktionierte nicht”, berichtete Schäfer. “Es war eine herausfordernde Zeit, die viel Kraft gekostet hat.” Für die ehrgeizige Hessin war deshalb schon die Olympia-Teilnahme ein Gewinn, der Ausgang dennoch eine Niederlage.
Die Zeit des Nationalsozialismus gilt als einer der am besten erforschten Epochen der Deutschen Geschichte. Doch noch immer gibt es Aktenbestände die unter Verschluss liegen. „Was nicht in den Akten steht, ist nicht in der Welt“ bedeutet eben auch: wenn Akten auch über 80 Jahre nach Ende des „Dritten Reichs“ nicht vollständig freigegeben werden, bleibt das Wissen über deren Inhalt weiter unbekannt.
Ich arbeite seit vielen Jahren nicht mit Paypal, weil sie mich ähnlich beschissen haben. Sie haben Geld einbehalten ohne erklärbaren Grund, und wochenlang einfach mal gar nichts gemacht. Der “Support” bestand aus Warteschleife auf einer Sextelefonnummer.
Das eBay-Forum war damals voll von Leuten, die von ähnlichen Erfahrungen berichtet haben. Ich weiss nicht, wie das heute ist.
Die EU droht dem Libanon zum Jahrestag der Explosionskatastrophe im Hafen von Beirut mit Sanktionen. Berlin und Paris heizen die äußere Rivalität um das Land an.
Zum Jahrestag der Explosionskatastrophe im Hafen von Beirut droht Außenminister Heiko Maas dem Libanon mit Sanktionen. Es gelte “den Druck auf die politischen Entscheidungsträger aufrechtzuerhalten”, erklärt Maas mit Blick auf von der EU geplante Maßnahmen, die unter anderem Strafen für Politiker vorsehen, die sich “der Durchführung ausschlaggebender Wirtschaftsreformen” verweigern. Berlin und Paris hatten unmittelbar nach der Explosion am 4. August 2020 in Beirut einen “Systemwandel” verlangt bzw. im Kommandoton erklärt, es müssten “Worten jetzt auch Taten folgen”. Erreicht haben sie seither nichts. Die Lage im Libanon ist desaströs; die Wirtschaftskrise eskaliert, mittlerweile leben mehr als 60 Prozent der Bevölkerung in Armut. Die Regierung – nur noch geschäftsführend im Amt – ist handlungsunfähig; zugleich rivalisieren äußere Mächte, darunter Deutschland, Frankreich und die Türkei, um Einfluss. Um den Wiederaufbau des Hafens in Beirut bewerben sich auch deutsche Unternehmen – dies mit einem Projekt, das schon jetzt scharfer Kritik ausgesetzt ist.
19-jährige Marchfelderin nach Covid-19-Impfung mit Herzmuskelentzündung im Krankenhaus. Ihr 13-jähriger Bruder bekam ebenfalls Symptome und kann seither das Bett nicht verlassen.
Halbseitige Lähmung, Sprachverlust, epileptische Krampfanfälle – ein 55-Jähriger Ostthüringer ist im März nach einer Corona-Impfung in eine Klinik eingeliefert worden. Nun ist er verstorben.
Damit ist klar: die Impfungen sind für jüngere Menschen keinesfalls hilfreich, sondern im Zweifel tödlich. Für ältere sieht es umgekehrt aus – bisher. Da geht es dann darum, ob ADE eintritt. Dann erwischt es ältere wie jüngere Menschen.
Der Waffenhandel ist weltweit ein lukratives Geschäft, auch europäische Länder sind vorne mit dabei. Nun stellte eine niederländische Denkfabrik eine direkte Verbindung zwischen europäischen Waffengeschäften und der Vertreibung von über einer Million Menschen her.
Die Impflinge checken es wohl nie, dass das nie enden wird. Sie werden auch noch in 15 Jahren erzählt bekommen, dass diese “Massnahmen” “momentan” notwendig sind…
Dieser Text ist entstanden im Rahmen von Diskussionen, die wir als antifaschistische Gruppe zu einer von uns demnächst geplanten Kampagne führen und bei der uns die Klärung von Fragen nach neuen Phänomenen rechter Morde und rechter Mörder umgetrieben hat. In der Kampagne „Die Bürokratie des Bösen. Niemand muss Ausländerbehörde sein!“ wird voraussichtlich im Sommer diesen Jahres ein längerer Text von uns erscheinen, in dem wir uns mit antifaschistischen Perspektiven auf staatlichen Rassismus beschäftigen. Wir glauben, dass es einen „neuen Typus“ von rechten Mördern und von rechten Mord-Taten gibt, über den und die innerhalb der Antifa Bewegung eine schweigende Ratlosigkeit, Orientierungslosigkeit und damit verbundene Handlungsunfähigkeit vorherrscht. Mit diesem Beitrag wollen wir eine Diskussion innerhalb der Antifa Bewegung anstoßen, die neben der Bezeichnung und analytischen Bestimmung auch praktische Fragen umfassen soll. Wir schlagen zur Kennzeichnung dieses neuen Typus‘ die Bezeichnung „rechte Gesinnungsmörder“ vor, die wir von den klassischen Neonazis unterscheiden.
Nicht schlecht für eine Verkäuferin, das muss ich schon sagen. In Sachen faktenfreier Wissenschaftssimulation und Impfpropaganda kann ihr keiner was vormachen. Gratulation! ;-)
If you have not heard of Combating Jihadist Terrorism and Extremism (CoJiT), you are probably not alone. The London-based think tank does not go out of its way to advertise itself. Yet it appears to be having an outsized effect on domestic British policy towards terrorism and surveillance, pushing for more all-encompassing measures against Muslims in the name of fighting terrorism both at home and worldwide.
Yet a closer look at its connections to the notorious Maxwell family — headed by “Israeli superspy” Robert Maxwell and including his daughter Ghislaine and Jeffrey Epstein — as well as its ties to the infamous Department of War Studies at King’s College, London, suggests that something else might be afoot.
Wenn Sie noch nie von Combating Jihadist Terrorism and Extremism (CoJiT) gehört haben, sind Sie wahrscheinlich nicht allein. Die in London ansässige Denkfabrik macht keine große Werbung für sich selbst. Dennoch scheint sie einen großen Einfluss auf die britische Innenpolitik in Bezug auf Terrorismus und Überwachung zu haben, indem sie im Namen der Terrorismusbekämpfung sowohl im Inland als auch weltweit auf umfassendere Maßnahmen gegen Muslime drängt.
Ein genauerer Blick auf ihre Verbindungen zur berüchtigten Maxwell-Familie - an deren Spitze der “israelische Superspion” Robert Maxwell steht und zu der auch seine Tochter Ghislaine und Jeffrey Epstein gehören - sowie ihre Verbindungen zum berüchtigten Department of War Studies am King’s College in London lässt jedoch vermuten, dass etwas anderes im Gange sein könnte.
The kingdom executed at least 40 people between January and July 2021, more than in whole of 2020, UK-based group says.
Laut einer im Vereinigten Königreich ansässigen Gruppe hat das Königreich zwischen Januar und Juli 2021 mindestens 40 Menschen hingerichtet, mehr als im gesamten Jahr 2020.
Sicherheitsgesetze, die den Datenschutz und die Privatsphäre einschränken: Wenn europäische Regierungen diese im eigenen Land nicht durchbekommen, nutzen sie häufig den Umweg über die EU-Ebene. Kritiker nennen diese Strategie „Politikwäsche“.
Nicht nur die Kölner, auch die Ahrweiler haben jetzt ihre „schäl Sick“: die Seite der Stadt, die am rechten Flussufer liegt und momentan vom Geschehen abgeschnitten ist. „Ohne die privaten Helfer wären wir hier elendig verhungert.” Immer wieder Varianten des gleichen Satzes hört man an der südlichen Ahrseite von Ahrweiler. Eine Mischung aus Dankbarkeit für die private Hilfe und Frust über politische Entscheider.
Zahlreiche Mitglieder des «Human Medicines Expert Committees» (HMEC) arbeiteten für die Pharmaunternehmen. Drei Mitglieder erhielten gar schon Zuschüsse von Pfizer.
Falls jemand Einsicht hat: wie lief es denn in der Schweiz mit den “finanziellen Anreizen”? Ist es dasselbe oder ein vergleichbares System wie in Deutschland, mit dem man die Belegungszahlen gefälscht hat?
Moment, da kommt eine Korrektur rein. Aja. Verzeihung, da hat sich dieses Wochenende wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Es muss natürlich heissen: Berlin: Bundesregierung fordert Belarus auf, demokratische Grundwerte zu achten. War eigentlich klar, schliesslich ergibt es anders herum gar keinen Sinn. Nicht wahr?
Corona ist wie jede Grippe dem Sommer gewichen, aber die Herrschenden halten die Angst vor ihrer angeblichen Gefährlichkeit für jedermann aufrecht, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Es sieht so aus, dass dieser Gesundheits-Totalitarismus auch über das Massen-Impf-Experiment hinweg bleiben und sich weiter auswachsen wird. Corona scheint nur das trojanische Pferd, das Mittel, um die „Neue Normalität“ der totalen Überwachung und Außensteuerung des Menschen zu etablieren und auszubauen. Der neue Totalitarismus ist nicht auf die Medizin beschränkt. Sein die freie Individualität zerstörendes Gift ist allgemein geistiger Natur, es steigt unvermerkt in den Gesinnungen der Menschen auf und verbreitet sich in allen Bereichen der Gesellschaft.
Italien ist Deutschland um einige Wochen voraus, aber auch hier verlangen schon die ersten "Impfungen" mit physischer Gewalt durchzusetzen. Sind jetzt jedem die Parallelen mit 1933 klar? Frau Perelli, danke für Ihr Zeugnis davon, dass die Propaganda schon dabei ist, denjenigen auf die sich der Hass richten soll, das Menschsein abzuerkennen. Die physische Vernichtung der Impfverweigerer wird jetzt gerade propagandistisch vorbereitet.
Dabei wird gleichzeitig immer deutlicher, dass die Behandlung mit den neuartigen Gentherapeutika bestenfalls kaum gegen eine Infektion mit dem Coronavirus schützt und schlimmstenfalls die Erkrankung schwerer verlaufen lässt. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Methode und zweifach geimpft, sieht in den neusten Daten das erste ADE-Signal. Und gleichzeitig wird ebenfalls immer deutlicher, dass die Behandlung mit allen derzeit im Westen zugelassenen "Vakzinen" bei sehr vielen bis fast allen Opfern mindestens zu Mikrothrombosen führt, und dass das russisch Roulette darin besteht, welches Gewebe betroffen ist.
Wenn Malone mit seiner Annahme recht hat, dass ADE im Zusammenhang mit der Deltavariante und Biontech/Pfizer ca. sechs Monate nach der Anwendung der Gentherapeutika eintritt, dann werden wir im Herbst/Winter eine medizinische Katastrophe erleben. Vor allem dann, wenn die bekannten wirksamen Behandlungsprotokolle weiterhin unterdrückt werden.
Und je deutlicher die Schädlichkeit und Nutzlosigkeit dieser "Medikamente" wird, desto mehr eskalieren die Machthaber und ihre Erfüllungsgehilfen. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Für diejenigen, welche sich hinter die Impfpropaganda gestellt haben oder sogar daran partizipiert haben, wird es ein mentaler Kraftakt werden, die Wahrheit zu sehen und zu akzeptieren. Viele werden das erst leisten können, wenn die Katastrophe so offensichtlich geworden ist, dass sie nicht mehr zu leugnen ist, und einige werden es selbst dann noch leugnen, verharmlosen und relativieren.
Es muss unbedingt verhindert werden, dass es denjenigen, welche diese Katastrophe angerichtet haben, gelingt, sie den "Impfverweigerern" als "Brutstätten" der Escapemutationen in die Schuhe zu schieben.
Nach Beratung der Gesundheitsminister: Dritte Corona-Impfung beschlossen – Angebot für Kinder ab zwölf
Die Gesundheitsminister haben entschieden, welchen Personengruppen zuerst eine dritte Corona-Impfdosis angeboten werden soll. Auch zu einem anderen, umstrittenen Thema gibt es einen Beschluss.
Den Artikel gibt's hier. Da Kinder rein gar nichts von der “Impfung” haben, sondern nur überflüssig ins Risiko gehen, geht es also in Wahrheit nur ums Geld – auf Kosten der Gesundheit der Kinder. Pro Million Kindern ist mit Hunderten von schweren Impfschäden und einigen Toten zu rechnen. Bei 9 Millionen “Impflingen” wären das also um die Tausend schwer geschädigte bis behinderte Kinder, dazu noch ein oder zwei Schulklassen, die komplett ausradiert werden. Ist also vom Effekt her in etwa wie eine mittelgrosse Schule zu bombardieren.
Aber heh, da ist das Geld natürlich wichtiger. Ist doch klar. Fragt einfach mal die Politiker, die seit mehr als eineinhalb Jahren nur noch an Eurer Gesundheit interessiert sind. Vor allem, wenn's um FFP2-Masken geht…
Die Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen reißen nicht ab. Sie richten sich vor allem gegen neue Freiheits-Beschränkungen. Doch die Politik nimmt die Proteste nicht ernst – sie werden verboten oder ignoriert.
Die Fregatte Bayern macht auf ihrer Ostasienfahrt auf Diego Garcia Station. Die Insel, Standort einer US-Militärbasis, ist laut UN-Gerichten von Großbritannien illegal besetzt.
Die Fregatte Bayern wird auf ihrer am gestrigen Montag gestarteten Fahrt nach Ostasien in Kürze auf einer völkerrechtswidrig besetzten und zu militärischen Zwecken genutzten Insel Station einlegen. Bei der Insel handelt es sich um Diego Garcia, die Hauptinsel des Chagos-Archipels mitten im Indischen Ozean, auf dem die Vereinigten Staaten eine strategisch bedeutende Militärbasis unterhalten. Das Chagos-Archipel ist alter britischer Kolonialbesitz, der einst zu Mauritius gehörte, bei dessen Entkolonialisierung aber völkerrechtswidrig abgetrennt wurde, um den Bau des US-Stützpunkts zu ermöglichen. Die Bevölkerung wurde in Elendsgebiete auf Mauritius deportiert. Zu dem Vorgang liegen inzwischen mehrere Urteile internationaler Gerichte sowie eine Resolution der UN-Generalversammlung vor, die sämtlich feststellen, die Souveränität über Diego Garcia liege bei Mauritius; Großbritannien müsse ihm das Chagos-Archipel, das es rechtswidrig besetzt hält, zurückgeben. London und Washington verweigern sich dem bis heute. Berlin stört sich daran nicht.
Den Bericht gibt's hier. Die USA betreiben (zur Untermiete bei den Briten) auf Diego Garcia einen ihrer strategisch wichtigsten Militärstützpunkte. Den aufzugeben wird wohl so irreal sein wie dass die russische Marine aus Sewastopol abziehen soll. Beides wird wohl nicht passieren. Wer verstehen will, weshalb die Insel für die USA so wichtig ist, der braucht sich nur ihre Lage auf der Landkarte anschauen (nach dem Klicken rauszoomen). Besser geht es strategisch gar nicht.
Das Problem ist aber weniger, dass das Unwissen noch so groß ist, sondern vor allem, dass die Bundesregierung es bisher wohl versäumt hat, mit Studien und Analysen gegenzusteuern. Auf die Frage, was die Bundesregierung unternimmt, “um die Wirksamkeit der einzelnen Schutzmaßnahmen zu evaluieren und zu untersuchen”, liefert sie keine Antwort.
Den Bericht gibt's hier. Nach über 1.5 Jahren muss man wohl feststellen: die Bundesregierung will offensichtlich gar nicht wissen, ob ihre Massnahmen irgend einen Sinn ergeben, und falls wenigstens teilweise ja, welche der Massnahmen. Es ist ihr wohl völlig egal.
Ermittlungsbehörden aller EU-Staaten sollen europaweit freien Zugriff auf Daten von Internet-Unternehmen erhalten. Die europäischen Ärzte sehen Patientendaten in Gefahr. […]
“Diese Punkte betreffen die sogenannten Berufsgeheimnisträger”, erläutert Montgomery. Schweigepflichten und sich daraus ergebende Rechte wie das Zeugnisverweigerungsrecht von Berufsgeheimnisträgern wie Ärzten, Anwälten, Seelsorgern oder Journalisten würden damit faktisch abgeschafft.
Den Bericht gibt's hier. Patientendaten in der Klaut – Emails mit Kollegen über GMail, und das ohne p≡p. What could possibly go wrong?
Die Medien haben exzessiv über das Coronavirus berichtet und übertriebene Ängste geschürt, kritisiert der Journalismusforscher Stephan Russ-Mohl. Constantin van Lijnden spricht mit ihm über echte und vermeintliche Ausgewogenheit, ökonomische Anreize und Wechselwirkungen mit der Politik.
Seit gestern sitzt ein Autor, den die NachDenkSeiten sehr schätzen und dessen Artikel sie wiederholt in deutscher Übersetzung veröffentlicht haben, im Gefängnis – wegen seiner journalistischen Arbeit: Craig Murray, früherer britischer Botschafter in Usbekistan, Menschenrechtsaktivist und Journalist. Ihm hat die interessierte Öffentlichkeit unter anderem zu verdanken, dass mehr als nur ein paar spröde Worte über die Anhörungen im Auslieferungsprozess gegen Julian Assange berichtet wurden. Murray hat das juristische Prozedere als einer von nur einer Handvoll Journalisten täglich im Londoner Gericht verfolgt und Nacht für Nacht sorgfältige Protokolle dessen angefertigt, was er dort miterlebte: himmelschreiendes Unrecht und Rechtsbeugung in erschütterndem Ausmaß. Die Hintergründe zu Murrays eigenem Prozess haben die NachDenkSeiten schon im Mai in einem Artikel beleuchtet. Heute bringen wir eine Analyse des unabhängigen britischen Journalisten Jonathan Cook. Er sieht in der Inhaftierung von Craig Murray einen weiteren heftigen Schlag gegen die Pressefreiheit.
Das Onlineportal Rubikon hat am Samstag eine etwas reißerische Überschrift über einen Text gesetzt, der meine Forschung zur Fachgeschichte der Kommunikationswissenschaft durch eine neue Brille sieht. Vielleicht muss das so sein, wenn man auf ein großes Publikum zielt. Ich veröffentliche hier das Original, ergänzt durch ein paar Illustrationen sowie durch Quellenangaben und Literatur zum Weiterlesen.
Ende letzter Woche, kurz vor Beginn des Monats, in dem mit Abstand am wenigsten wahrgenommen wird und passiert, weil alle in Urlaub sind, hat die Europäische Zentralbank (EZB) ihre schon vier Wochen vorher erwartete große Studie zur (nicht vorhandenen) Ansteckungsgefahr durch Bargeld in der Pandemie im Internet veröffentlicht – ohne irgendwie darauf hinzuweisen.
Das Verbot mehrerer für den 1. August angemeldeter regierungskritischer Großdemonstrationen in Berlin, die Bestätigung dieses Verbots durch Gerichte sowie der Umgang der Polizei mit den dennoch auf die Straße gehenden Demonstranten zeigen, dass sich das Land innerhalb eines Jahres stärker verändert hat, als dessen Verwalter es wahrhaben wollen. Eine Positionsbestimmung.
Protonmail kooperiert mit den Behörden. Die Zusammenarbeit ist gut.
Den Bericht gibt's hier. Nochmals der Hinweis: kein Webmailer kann sicher sein, prinzipbedingt nicht. Was Protonmail hier macht, ist allerdings deshalb bedenklich, weil das nicht mal nach dem Versuch des Schutzes der Kundeninteressen aussieht.
Unabhängigkeit kostet Geld. Unser Team finanziert sich ausschließlich durch Eure Spenden. Wir erhalten keine öffentliche Förderung und arbeiten werbefrei. Hinter uns stehen weder politische noch andere Organisationen oder Unternehmen. Für Eure finanzielle Unterstützung danken wir im Voraus herzlich!
Deutsche Ökonomen dringen zur Sicherung der Exporterfolge auf mehr Arbeitszuwanderung. Ohne Migranten wäre die deutsche Innovationsfähigkeit zuletzt gesunken.
Deutsche Wirtschaftsforscher sehen die Grundlagen der deutschen Exporterfolge vom demografischen Wandel bedroht und dringen auf größere Arbeitszuwanderung in die Bundesrepublik. Aufgrund der Alterung der deutschen Gesellschaft werde der Arbeitsmarkt hierzulande selbst bei “moderaten Annahmen” bis zum Jahr 2035 mehr als “fünf Millionen potenzielle Arbeitskräfte” verlieren, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts der Deutschen Wirtschaft (IW) in Köln. Selbst wenn man sich bemühe, mehr Über-60-Jährige (“Silver Worker”) zur Erwerbsarbeit zu nötigen, führe an einer Ausweitung der Immigration kein Weg vorbei. Diese ist laut dem unternehmensnahen Institut auch nötig, um die Innovationsfähigkeit Deutschlands zu sichern: Der ohnehin “nur moderate Aufwuchs” bei Patentanmeldungen in den vergangenen Jahren sei “ausschließlich Erfindenden mit ausländischen Wurzeln zu verdanken”. Laut einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) schrumpft ohne Immigration nicht zuletzt die Steuerbasis und damit das Potenzial für Investitionen in die Infrastruktur, auf die die deutsche Exportindustrie angewiesen ist.
YouTube said Sunday it had barred Sky News Australia from uploading new content for one week, citing concerns about Covid-19 misinformation.
YouTube teilte am Sonntag mit, dass es Sky News Australia für eine Woche vom Hochladen neuer Inhalte ausgeschlossen hat, da es Bedenken wegen Covid-19-Fehlinformationen gibt.
Den Bericht gibt's hier. Das läuft nun auf einen Machtkampf raus. Die heilige Kirche von Corona will ihren Katechismus auf keinen Fall in Frage gestellt sehen.
Als er eine Promo für den Geheimdienstler Maaßen gefahren hatte, hab ich das mal ausprobiert, und in höflicher Sprache kritische Kommentare verfasst. Ergebnis: genau wie bei den Qualitätsmedien auch wird alles wegzensiert, was zu sehr nicht in die Story passt.
Ich bin dann angeschrieben worden, als ich darüber berichtet habe – interessanterweise nicht von Langemann selber (der stand CC), sondern von einer anderen Person. Und diese Person hat versucht mir zu verkaufen, ich solle das hinnehmen und aufhören, gegen Langemann zu schreiben.
Lieber “Verfassungsschutz”, dazu bin ich einfach zu lange im Spiel, als dass diese doch wirklich arg billige Nummer noch laufen würde.
Langemann selber hat nie mit mir gesprochen. Aber seinen geheuchelten Text, in dem er faktenwidrig behauptet, er würde auch Widerspruch aushalten, hat er auf seiner Seite gelassen.
Das sind die “Corona-Hilfen”, die ausgeschüttet wurden. Das ist Geld, was zur Abwechslung nicht nur die Finanzwelt erreicht hat, sondern auch bei Konsumenten angekommen ist. Gleichzeitig stockt die Produktion.
Ein Schrift gewordener Wutanfall des Sekretärs der 5G-Überwachungsgruppe 3GPP/SA3LI dokumentiert den rapiden Verfall der technischen Sitten dort seit Ausbruch der Pandemie. Dabei war schon vorher alles sehr kompliziert.
Die Menschen mögen sich einreden, sie hätten nicht gesehen, wohin sich die Dinge in den letzten 17 Monaten entwickelten. Aber sie haben es gesehen. Sie haben die ganzen Schilder gesehen. Die Schilder waren alle in großen, fetten Buchstaben geschrieben, einige davon in beängstigend aussehender germanischer Schrift. Sie lauteten ...
DIES IST DER WEG IN DEN TOTALITARISMUS
Ich werde euch nicht noch einmal all diese Schilder vorführen. Leute wie ich weisen seit 17 Monaten auf sie hin und lesen sie laut vor. Jeder, der etwas über die Geschichte des Totalitarismus weiß, wie er die Gesellschaft schrittweise in ein monströses Spiegelbild ihrer selbst verwandelt, hat von Anfang an gewusst, was die “Neue Normalität” ist. Und wir haben es laut hinausposaunt.
In Deutschland ist die Hälfte der Bevölkerung vollständig gegen Corona geimpft. Ein Pathologe möchte nun verstärkt verstorbene Geimpfte obduzieren – und erntet für seine Thesen viel Kritik.
Den Bericht gibt's hier. Klar, weshalb sollte man Verdachtsfälle von Impftoten auch obduzieren? Das ist ja geschäftsschädigend.
Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind. Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt
35 % aus 11'000 gemeldeten Impftoten bei einer Meldequote von 10 % wären potentiell 36'000 Impftote in Europa bisher. Bin gespannt, ob das irgendjemanden sonst so stark interessiert, dass er das Impfgeschäft deswegen gefährden möchte.
NRW-Chemieunfall: In Leverkusen explodieren drei Gifttanks. Es gibt Tote und Vermisste, wütende Anwohner und überforderte Behörden. Dazu viel Rauch in Sachen Information
In december, we started taking screenshots of frontline workers' adverse reactions to the brand new mrna vaccine – simply because social media was deleting their posts. Now we have thousands of first-hand testimonies and media reports of injuries & deaths.
Im Dezember haben wir damit begonnen, Screenshots von den Nebenwirkungen des neuen mRNA-Impfstoffs zu machen – einfach weil die sozialen Medien ihre Beiträge gelöscht haben. Jetzt haben wir Tausende von Zeugenaussagen aus erster Hand und Medienberichte über Verletzungen und Todesfälle.
Das grosse Sterben wurde vorhergesagt, als an der Fussball-EM proppenvolle Stadien im Fernsehen zu sehen waren. Es blieb aus. Nicht einmal ein Ansteckungsherd waren die Grossveranstaltungen. Aber ein beschauliches Kleinkunstfestival in St.Gallen muss die Waffen strecken. Wo ist da die Logik?
Der beginnende „Great Reset“ ist ein facettenreiches Biest. Wir sprechen viel über Impfpässe und Lockdowns und die mit Covid verbundenen Aspekte – und das sollten wir auch –, aber es steckt mehr dahinter.
«Haare mit Spliss?»