>b's weblog

Siegen in Afghanistan: Afghanistan-Reden im VergleichDringende Empfehlung, jede hier investierte Minute lohnt: “Die Pandemie in den Rohdaten”

Schöne Hetzpropaganda in der TAZ: “Coronaleugner*innen in Berlin: Verbote ignoriert”

Wie es sich für Antidemokraten im Neuen Totalitarismus gehört, existieren Versammlungsfreiheit oder Parteienprivileg für die Propagandisten gar nicht:

Am frühen Abend hielt die aus der „Querdenken“-Szene kommende Parteineugründung „Die Basis“ mit etwa 2.000 Menschen am Leipziger Platz eine genehmigte Kundgebung ab. Auch hier wurden keine Masken getragen und Abstände nicht eingehalten.

Den Artikel gibt's hier. Maskentragen im Sommer im Freien – eine wirklich amüsante Idee. Trotzdem recht gelungen, so als Hate Speech ;-) Wie schade, dass sich die Urheber dieses Exquisiten Machwerks nicht trauen, mit ihrem Namen für ihren Text zu stehen. So kann man diese Leistung in Sachen Agitprop gar nicht entsprechend würdigen!