>b's weblog

Hausarzt Dr. Weiffenbach “Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen”Stoppt die Technokraten!

Der Propaganda-Artikel des Tages: eine grossartige Lagerfeuer-Gruselgeschichte

Wer kennt das nicht, sich abends am Lagerfeuer Gruselgeschichten zu erzählen? Und sich dann gegenseitig zu erschrecken? Wie das Gespenst umgeht, der Nachbar Blutkonserven im Kühlschrank hat wie ein Vampir oder Ausserirdische den Hund entführt haben? Die Pressestelle der Pharmaindustrie setzt hier noch einen drauf:

Mutierende Coronaviren: Varianten des Schreckens

Die Angst geht um, dass die nächste Coronavariante infektiöser ist als die bereits existierenden. Über die Lambda-Mutante gibt es kaum Daten.

Buhu! Na, schön erschrocken? ;-) Glücklicherweise ist es ja nicht Nacht und wir sind nicht auf einem Friedhof. Aber er wird kommen, der Aufstand der Impflinge…

Impfling