>b's weblog

Interessante Diskussion über das englisch-walisische Common Law in einer öffentlichen BibliothekEine „geimpfte“ Person (mit „Impfnachweis“), die sich erkältet, ist ungeimpft. Eine „genesene“ Person (mit „Genesenennachweis“), die hustet, ist nicht genesen.

„In Sorge um Dich“ – Eine Covidiotin trägt einer Geimpften 10 Argumente vor

Hallo nochmals! Du bist covid-geimpft, ich nicht. Ich respektiere Deine Entscheidung – Du hingegen beschimpfst mich als Covidiotin, als Verschwörungstheoretikerin. Ich sei verantwortungslos, unsolidarisch, dumm. Deshalb willst Du „ab sofort nichts mehr zu tun haben“ mit mir, sagst Du. Immerhin fragst Du mich zum Abschied aber noch nach meinen Beweggründen. (Warum nicht schon vorher?) Lass mich deshalb daran anknüpfen, was ich Dir vor ein paar Tagen schrieb. Nimm Dir bitte Zeit dafür, uns zuliebe. Denn noch mehr Zeit habe ich mir bereits genommen: für den längsten Brief, den ich jemals geschrieben habe. Die Hoffnung, Dein Verständnis, Deinen Respekt zurückzugewinnen, ist mir den Aufwand wert.

Den offenen Brief gibt's hier.