>b's weblog

Samantha Power von USAID treibt den Zynismus über den Internationalen Strafgerichtshof auf die SpitzeDie Eltern-Revolte

Wie unsere Demokratie in den Faschismus abdriftet und was der Antisemitismusbeauftragte Baden-Württembergs damit zu tun hat

Das aber nun sogar ein Antisemitismusbeauftragter – also jemand, welcher gerade deswegen im Amt ist, um den Anfängen zu wehren – verlangt, dass, Zitat:

„Ich würde Herrn Aiwanger dringend dazu aufrufen, dass er sich als stellvertretender Ministerpräsident entweder zur Wissenschaft bekennt – oder Konsequenzen für sich zieht. Ein öffentliches Amt sollte in Deutschland nicht mit Wissenschaftsleugnung vereinbar sein.“

und das der SWR diese, im Angesicht der deutschen Geschichte geäußerte Ungeheuerlichkeit unreflektiert weiterverbreitet, zeigt einmal mehr, dass der „Kampf wider des Vergessens“ in Deutschland selbst bei Personen zur sinnentleerten Worthülse verkommen ist, welche dafür bezahlt werden um genau dies zu verhindern.

Den Artikel gibt's hier.