>b's weblog

Das globalisierte neoliberale ParadiesZur Erinnerung: In Deutschland waren 2020 laut Ministerium 4% der Intensivbetten mit Covid-Patienten belegt

Der Verband der 9/11-Opfer hat den US-Präsidenten von den Gedenkfeiern ausgeladen, solange der die Dokumente nicht freigibt

Nearly 1,800 Americans directly affected by the Sept. 11, 2001, terrorist attacks are opposing President Joe Biden’s participation in any memorial events this year unless he upholds his pledge to declassify U.S. government evidence that they believe may show a link between Saudi Arabian leaders and the attacks.

Fast 1.800 Amerikaner, die direkt von den Terroranschlägen des 11. September 2001 betroffen waren, lehnen die Teilnahme von Präsident Joe Biden an Gedenkveranstaltungen in diesem Jahr ab, wenn er nicht sein Versprechen einhält, Beweise der US-Regierung freizugeben, die ihrer Meinung nach eine Verbindung zwischen saudi-arabischen Führern und den Anschlägen belegen könnten.

Den Bericht gibt's hier. Da dürfte Präsident Biden in der Klemme sein. Mit diesen Dokumenten fällt vermutlich das komplette 9/11-Narrativ. Catch 22.

(via Russischer Geheimdienst)