Auf Leseranfrage hin: die “Impfung” funktioniert in Israel nicht nur überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie wirkt kontraproduktiv. Vermutlich wirkt dort bereits ADE.
Es seien: U: Die Gruppe der Ungeimpften I: Die Gruppe der Geimpften Grundgesamtheit G = U ∪ I, U ∩ I = ∅
Das Verhältnis von U:I liegt in Israel bei 38:62. Wenn hier 95% der schweren Fälle aus der Gruppe der Geimpften stammen, dann funktioniert die “Impfung” nicht nur nicht, sondern sie wirkt kontraproduktiv. Zur Erläuterung:
Behauptet wird:
Angeblich schützt die “Impfung” sehr gut vor schweren Symptomen. Somit müssten weniger als 62% der Personen mit schweren Symptomen aus der Gruppe der Geimpften stammen. Man müsste in etwa das Folgende beobachten können:
Rechenbeispiel (95% Wirksamkeit wie behauptet):
Ohne Impfung: 38 Personen aus U, 62 aus I.
Mit Impfung: 38 Personen aus U, 2 aus I. Viel weniger als 62%, nämlich 5%.
Beobachtet wird aber stattdessen:
Stattdessen stammen 95% der Personen mit schweren Symptomen aus der Gruppe der Geimpften. Die “Impfung” wirkt also kontraproduktiv, denn:
Rechenbeispiel bei 95%:
Ohne Impfung: 38 Personen aus U, 62 aus I.
Mit Impfung: 38 Personen aus U, 722 Personen aus I.
Genau davor warnt Malone: die “Impfung” geht nach hinten los, aller Wahrscheinlichkeit nach wegen ADE. Die Zahl der Personen mit schweren Symptomen ist nicht um 95% zurück gegangen, sondern sie hat sich auf's 11-Fache gesteigert.
Dass die “Faktenchecker” wieder einmal das Blaue vom Himmel herunterlügen, sollte keinen mehr überraschen. Dazu passt auch diese Beobachtung.