>b's weblog

Geimpfte und Ungeimpfte sind gleich ansteckbar und gleich ansteckendStudie: Je weniger Vitamin D desto härter der COVID-19-Verlauf, je mehr Vitamin D desto leichter

Auch ein Holzpflock nützt nichts, wenn die Politik etwas unbedingt will: Thurgauer Regierungsrat befürwortet die Wiederaufnahme von E-Voting

Langsam frage ich mich, was denn die Motivation dabei ist, unbedingt E-Voting zu wollen. Es dürfte ja nun für jeden glasklar geworden sein, dass man damit Wahlen fälschen kann, und zwar völlig egal, was die “Fachleute” sagen, die von dem Projekt profitieren. Ihre grossen Sprüche wurden ja alle durch praktische Angriffe und Code-Analyse widerlegt.

Hier wollen also einige unbedingt das System einsetzen, was die Post aus der Konkursmasse des Herstellers Scytl herausgekauft hat – der pleite gegangen ist, weil seine Versprechungen nie zu halten waren…

Schon bemerkenswert.