>b's weblog

<< zurückweiter >>Die neuesten Kommentare…

Wie sie das jetzt hochjubeln, dass eine Pro7-Moderatorin auf der re:publica von der Regierung bezahlt war

Die ehemalige Zeitung, in der das passiert – heute die NATO-Pressestelle – und alle Medien, die berichten, sind heute nichts anderes mehr als Regierungssprecher.

Es ist Heucheln auf höchstem Niveau. Man tut so, als sei es ein Einzelfall, und man tut so, als prangere man an – man will also angeblich anprangern, was man selbst die ganze Zeit macht.

Whitewashing at its best. Verlogen bis ins Mark.

Die verdrehten Kollegen von “Allgäu rechtsaussen” halten jetzt “Grüne an die Ostfront” für eine “rechte Parole”

Siehe hier. Offensichtlich ist man bei “Allgäu rechtsaussen” schon derart gehirngewaschen, dass hier keiner mehr mitkriegt, wie die Grünen den Dritten Weltkrieg herbeireden.

Dabei muss man sich keine Sorgen machen, dass Panzer-Toni (ehemals Kriegsdienstverweigerer) und seine Freunde je selbst in den Krieg ziehen werden. Um es noch einmal mit George Orwell zu sagen:

All der Krieg, die Propaganda, all das Geschrei, die Lügen und der Hass kommen immer nur von den Leuten, die nicht kämpfen müssen.

Und die auch gar nicht kämpfen wollen. Solchen Figuren reicht es völlig, wenn andere für ihre Hetze das Leben lassen müssen. Hier im Westen ist das nichts Neues.

Erwiderung zur Gegenrede von Emanuel Wyler in Sachen „Desaster Impfstoffzulassung“

Wie berichtet hatte die Berliner Zeitung einen Gastbeitrag von sechs Chemieprofessoren zum „Zulassungsdesaster“ bei mRNA-Impfstoffen veröffentlicht, dann gelöscht und erst sechs Tage später mit einer Gegenrede von Emanuel Wyler wieder veröffentlicht. Da die Zeitung den von Wyler Kritisierten keine Erwiderung ermöglichte und trotz Feedback-Aufforderung Leserbriefe von Dritten dazu nicht veröffentlicht, stelle ich meine Plattform für diese notwendige Diskussion zur Verfügung.

Den Artikel gibt's hier.

Reaktionen auf Friedenskundgebung: Hasskampagne fortgesetzt

Hasskampagne fortgesetzt

Politik und Medien verunglimpfen Berliner Friedensdemonstration

Den Artikel gibt's hier. War abzusehen. Berufslügner wie Panzer-Toni lügen ja momentan das Blaue vom Himmel runter, um endlich den dritten Weltkrieg zu erreichen. Da machen solche Leute natürlich auch keine Gefangenen, wenn es um den Rufmord an unliebsamen Friedensaktivisten geht.

Das Aufhetzen von Armen gegen Flüchtlinge geht weiter: «Berliner Kirchenstift wirft 110 Senioren raus – und bringt dafür nun Geflüchtete unter»

In Berlin ist 110 Bewohnern eines Altenpflegeheims überraschend gekündigt worden. Betreiber und Vermieter gehören als kirchliche Einrichtungen zur Berliner Diakonie. Pikant: In dem Gebäude werden nun Flüchtlinge untergebracht, was wegen öffentlicher Zuschüsse viel lukrativer als Altenpflege ist.

Den Bericht gibt's hier.

Wie EZB und EU-Kommission klammheimlich unsere finanzielle Privatsphäre abschaffen wollen

Damit die Europäische Zentralbank (EZB) für den digitalen Euro jegliche Privatsphäre ausschließen kann, will die Kommission klammheimlich das bisherige Recht auf anonymes Bezahlen von Kleinbeträgen im Internet wegfallen lassen. Das Europaparlament soll das im Frühjahr durchwinken. Zeit, dass die Parlamentarier in Brüssel und in den Hauptstädten endlich aufwachen.

Den Bericht gibt's hier.

Laut WSJ geht die US-Regierung bei Corona nun von einem Laborunfall aus

Lab Leak Most Likely Origin of Covid-19 Pandemic, Energy Department Now Says

Laborleck wahrscheinlichste Ursache der Covid-19-Pandemie, Energieministerium sagt jetzt

Den Bericht gibt's hier. Könnte fast hinhauen – nur dass es wohl kein Unfall war.

Perus abgesetzter und inhaftierter Präsident Pedro Castillo: „Die USA arbeiten mit der EU zusammen, um uns zu unterdrücken“

Pedro Castillo war Ende letzten Jahres unter höchst fragwürdigen Umständen zunächst als Präsident abgesetzt und dann inhaftiert worden. Das spanische Portal El Salto konnte ihm eine Reihe von Fragen übermitteln, die der Politiker aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Barbadillo beantwortete. Castillo sieht sich noch immer als verfassungsgemäßer Präsident und prangert die von der Interimspräsidentin Dina Boluarte ausgeübte Repression gegen die anhaltenden Proteste an. Zudem verweist er auf die Rolle transnationaler Konzerne sowie der USA und EU bei seiner Absetzung. Das Interview liegt nun auch in deutscher Übersetzung vor und sei allen ans Herz gelegt, die die derzeitige Situation in Peru besser verstehen wollen.

Das Interview gibt's hier.

Zehntausende in Berlin: Für Verhandlungen, gegen Waffenlieferungen

Trotz jeder Menge Diffamierungen vor der großen Friedens-Demo in Berlin, trotz allerlei Polizeischikanen an den Zugängen zur Demo und obwohl die BVG zeitweilig S- und U-Bahnen nicht am Brandenburger Tor halten ließ: Die Menschen strömten zu einer Demonstration, die eindeutig gegen Waffenlieferungen und für Verhandlungen eintrat. Im Tiergarten und auf Nebenstraßen drängten ganze Gruppen und Familien zum Brandenburger Tor. Die Stimmung war friedlich und optimistisch, keine Spur von organisiertem Rechtsradikalismus, den eine uniforme Medienlandschaft vorher herbeigebetet hatte.

Den Kommentar gibt's hier.

Positionen und Aktivitäten der IPPNW in Zeiten des Ukraine-Krieges

Die IPPNW macht seit Jahren darauf aufmerksam, dass die nukleare Teilhabe eindeutig gegen den Atomwaffensperrvertrag von 1970 verstößt, den auch Deutschland unterzeichnet hat. Darin haben sich alle Nicht-Atomwaffenstaaten verpflichtet, „Kernwaffen oder sonstige Kernsprengkörper oder die Verfügungsgewalt darüber von niemandem unmittelbar oder mittelbar anzunehmen.“

Den Artikel gibt's hier.

Bereits der 9. Todesfall eines Studenten dieses Jahr an der North Carolina State University

Bereits der 9. Todesfall eines Studenten dieses Jahr an der North Carolina State University

Neben den “plötzlich und unerwartet” Verstorbenen gibt es noch einen zweiten Hauptgrund für die vielen Todesfälle unter Studenten:

The student's death is the ninth since the start of the school year and happened just days after an undergraduate student was found dead from an apparent suicide on campus.

Der Tod des Studenten ist der neunte seit Beginn des Schuljahres und ereignete sich nur wenige Tage, nachdem ein Student auf dem Campus durch einen offensichtlichen Selbstmord ums Leben gekommen war.

Den Bericht gibt's hier. An vielen Universitäten herrscht weiter “Impf”-Pflicht.

“Die Wissenschaft” bei der Arbeit: Studie in zensierter Fassung von der University of Edinburgh für Peer Review “veröffentlicht”

With the Speed of Science

Kein Scherz, siehe ab Seite 28 ff. (Sicherungskopie).

Titel der Arbeit: «The risk of miscarriage following COVID-19 vaccination: a systematic review and meta-analysis» («Das Risiko einer Fehlgeburt nach der COVID-19-Impfung: eine systematische Überprüfung und Meta-Analyse»). Was man an Rest-Qualität erwarten darf, nimmt hier Jikkyleaks auseinander.

Tiefe Trauer um Tod von Clemens G. Arvay

Tiefe Trauer um Tod von Clemens G. Arvay

Voll Trauer und tief betroffen möchten wir uns zum kürzlich bekannt gegebenen Tod des Biologen Clemens Arvay äußern. Als Gastautor der Roten Fahne verband uns mit Clemens Arvay nicht nur das Bestreben demokratische Rechte zu verteidigen, sondern auch eine fortschrittliche Wissenschaft im Dienst des Volkes, der Ausgebeuteten und Unterdrückten zu fördern. Sein Tod ist ein großer Verlust für die revolutionäre Bewegung und für die Wissenschaft.

Den Nachruf gibt's hier.

Jetzt, wo es immer schwerer wird, die vielen “Impf”-Schäden zu leugnen, stellt die Swissmedic einfach die Berichterstattung ein

Swissmedic erhält seit geraumer Zeit viel weniger Verdachtsmeldungen als zu Beginn der Impfkampagne und publiziert vorläufig in der bisherigen Form keine regelmässigen Updates über Meldungen unerwünschter Wirkungen der Covid-19-Impfstoffe mehr.

Einfach gar nicht erst ignorieren!

GAME OVER: Medicare-Daten zeigen, dass die COVID-Impfstoffe das Sterberisiko erhöhen

This is why the CDC has NEVER used the Medicare data to prove the vaccines are safe. And this is why NOBODY in mainstream medicine wants you to see this data. EVER. They ALL want it hidden. FOREVER.

Deshalb hat die CDC NIEMALS die Medicare-Daten verwendet, um zu beweisen, dass die Impfstoffe sicher sind. Und das ist der Grund, warum NIEMAND in der Schulmedizin möchte, dass Sie diese Daten sehen. NIEMALS. Sie ALLE wollen sie verstecken. FÜR IMMER.

Die Analyse gibt's hier. Medicare ist die öffentliche und bundesstaatliche Krankenversicherung innerhalb des Gesundheitssystems der USA für über 65-jährige oder behinderte Bürger.

Genetisch veränderte Organismen: Wie die EU ihre eigenen Regeln aushebeln wird

In einer öffentlichen Befragung, die bis zum 22. Juli 2022 lief, bat die Europäische Kommission um die Meinung der europäischen Bürger zur Zukunft der Regulierung der neuesten Generation von GMOs (genetically modified organism: Gentechnisch veränderte Organismen, Anm. d. Red.), den Novel Genomic Techniques (NGTs, dt. Neue Genomische Techniken) [1]. Nur ist, wie man bereits bei der öffentlichen Befragung zur Impfung 2018 beobachten konnte, eine gewisse Pro-NGT-Voreingenommenheit spürbar. Für die Kommission scheint die Frage bereits geklärt: NGTs, die sich den aktuellen GMO-Regelungen entziehen, werden kommen. Ganz in dem Stil: „Ob Sie es wollen oder nicht, spielt keine Rolle, bitte unterschreiben Sie hier.“

Den Bericht gibt's hier.

Manifest für Frieden

Zunächst einmal: das Wetter war wirklich beschissen. Es war sehr kalt, es gab starken Schneeregen sowie sehr unangenehmen Seitenwind. Und trotzdem waren riesige Menschenmassen auf der Demonstration. So viel zum Thema, der Deutsche sei ja nur ein Schönwetter-Demonstrant. Nein, ist er nicht!

Den Bericht gibt's hier.

Am Rande gab es dann noch die üblichen «Gegendemos», die es seit den Corona-Protesten seltsamerweise auch bei jeder regierungskritischen Demonstration gibt. Es waren wieder die gleichen Leute, die sich bei den Corona-Protesten als «Antifa» tarnen. Man erkennt sie primär an einem sehr aggressiven Auftreten. Sie verteidigen stets sämtliche Regierungsnarrative und framen jede Kritik daran als rechts-rechts-nazi-nazi. In meiner eigenen Jugend, war «Antifa» noch Punk. Diese Typen hatten alle eine FFP2-Maske auf. Draußen. An der frischen Luft. Sie haben wohl Lauterbach nicht verstanden, als er meinte, dass alle Corona-Maßnahmen draußen «Schwachsinn» waren.

„Aufstand für Frieden“: Fast 50.000 Menschen bei Schwarzer und Wagenknecht

„Aufstand für Frieden“: Fast 50.000 Menschen bei Schwarzer und Wagenknecht

„Wir sind dem Atomtod so nah wie nie zuvor“, sagte Alice Schwarzer am Sonnabend vor dem Brandenburger Tor. Zehntausende applaudierten.

Den Bericht gibt's hier.

Die Polizei rechnete mit 10.000 Teilnehmern, am Ende wurden es nach Aussage der Berliner Polizeisprecherin Anja Dierschke kurz nach der Demo rund 13.000, weit entfernt von den 50.000 Menschen, die der Veranstalter verkündet hatte. Nach Informationen der Berliner Zeitung sind jedoch die Veranstalterangaben korrekt.

Die Shedding-Gefahr

Titelbild

Vor der RNA und den Spikes der Genspritze sind selbst jene nicht sicher, die diese ablehnten, denn die Gefahr des Impfstoff-Sheddings wurde nicht ausgeschlossen.

Das hätte vor 2020 niemand mitgemacht. Von Dezember des genannten Jahres bis Ende Januar 2023 haben sich nur in Deutschland circa 192.000.000 Mal Menschen eine künstlich hergestellte Gensequenz spritzen lassen, damit von ihren Körperzellen ein artfremdes Eiweiß hergestellt wird. Man nennt es verklärend „Impfung“. Aber bei jedem Piks wurden Milliarden Nukleotidsequenzen entweder in Nanolipid-Hüllen (BioNTech-Pfizer und Moderna) oder als Teil transgener Viren (AstraZeneca und J&amp;J-Janssen) in den Oberarmmuskel injiziert. Verabreicht wurde damit eine im Labor künstlich veränderte Ribonukleinsäure (RNA), die menschliche Zellen dazu anregen soll, nach ihrem Bauplan ein Protein herzustellen. Dieses soll baugleich mit jenem sein, welches bei dem in Wuhan beschriebenen SARS-CoV-2 als hochtoxisches Spike-Protein dokumentiert wurde. Die Zusammensetzung solcher künstlich erzeugten Proteine kommt in der Natur sonst nirgends vor.

Den Artikel gibt's hier.

“Wessen Denkmal wollen sie niederreißen? 1944 marschierte die Dritte Ukrainische Front der Sowjetarmee in unser Land ein”

 Die zerbrochene Gedenktafel am Denkmal der Sowjetarmee, Foto: Facebook

Tsoncho Ganev, Facebook: Wessen Denkmal wollen die einheimischen Euro-Atlantiker niederreißen? 1944 marschierte die Dritte Ukrainische Front der Sowjetarmee in Bulgarien ein

Bis 1945 bestand die UdSSR aus über 15 Republiken – weißrussische, armenische, aserbaidschanische, russische, kirgisische, moldawische, ukrainische, kasachische usw. und alle zusammen nahmen aktiv am Krieg gegen die Nazis teil.

1944 marschierte die 3. Ukrainische Front der Sowjetarmee in Bulgarien ein.

An der Spitze der 3. Ukrainischen Front stehen neben General Tolbukhin:

Rodion Malinowski (Ukrainische UdSSR-Mine)

Feodosiy Korzhenevich (Geburt von Kovens. o., d. Inkikin; Ukrainische UdSSR)

Alexey Zheltov (Deposit – Ukrainische UdSSR, Gebiet Charkiw)

Dieselbe 3. Ukrainische Front, Teil der Sowjetarmee, befreite zusammen mit der bulgarischen Armee Belgrad, und dann waren sie Verbündete bei der Befreiung Ungarns von den Faschisten.

Die bulgarische Armee fungierte sogar einmal als Teil der 3. Ukrainischen Front.

Die Sowjetarmee bestand aus Menschen aller Nationalitäten, aber an der Spitze standen:

  • Stalin – Georgier von Geburt.

  • Sein Nachfolger wurde Nikita Chruschtschow – geboren in Kalinovka, Gouvernement Kursk. 1934 wurde Chruschtschow Mitglied des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Ukraine, und von 1938 bis 1947 war er deren erster Sekretär.

  • Als nächstes kommt Leonid Breschnew – geboren in der Stadt Kamenskoe (heute Kamjanske, Gebiet Dnipropetrowsk, Ukraine).

Nun, wessen Denkmal genau wollen die gebürtigen Euro-Atlantiker abreißen?

(Quelle: Обективно (Original in bulgarischer Sprache))

Die Russland-Korrespondentin des SRF, Luzia Tschirky, hat vorher für einen CIA-Sender gearbeitet

Im Moskaubüro von «Der Spiegel» und der russischsprachigen Redaktion von Radio Free Europe in der tschechischen Hauptstadt Prag erfuhr Luzia Tschirky vor Ort, was es bedeutet aus dieser Weltregion zu berichten

(Quelle: persoenlich.com)

One of the C.I.A.'s first major ventures was broadcasting, Although long suspected, it was reported definitively only a few years ago that until 1971 the agency supported both Radio Free Europe, which continues, with private financing, to broadcast to the nations of Eastern Europe, and Radio Liberty, which is beamed at the Soviet Union itself.

The C.I.A.'s participation in those operations was shielded from public view by two front groups, the Free Europe Committee and the American Committee for Liberation, both of which also engaged in a variety of lesser‐known propaganda operations.

Eine der ersten großen Unternehmungen der C.I.A. war der Rundfunk. Obwohl lange vermutet, wurde erst vor ein paar Jahren definitiv berichtet, dass die Agentur bis 1971 sowohl Radio Free Europe, das weiterhin mit privater Finanzierung an die Nationen Osteuropas sendet, als auch Radio Liberty, das in die Sowjetunion selbst ausgestrahlt wird, unterstützte.

Die Beteiligung der CIA an diesen Operationen wurde von zwei Tarnorganisationen, dem Free Europe Committee und dem American Committee for Liberation, vor der Öffentlichkeit verborgen, die beide auch an einer Reihe von weniger bekannten Propagandaoperationen beteiligt waren.

(Quelle: The New York Times, als sie noch eine Zeitung war)

Siehe dazu auch die einschlägige Literatur zum Thema.

USA: Anstieg der Fehlgeburten um das 57fache und der Totgeburten um das 38fache im Zeitraum 2021-2022.

The most stunning rises in fetal death (stillbirth) rates are seen in those geographic areas whose cultures and governments aggressively push COVID-19 vaccines in preg- nancy. There are stunning examples both in California, and Canada. In a moderate size community in Central California, a postpartum nurse Whistleblower brought to light a 1.5-page email from her Women’s Healthcare administrator who informed her that the staff was overwhelmed with an onslaught of fetal deaths.28 According to the Whistle- blower, their usual frequency was 1-2 stillbirths every 2-3 months which corresponds to the national stillbirth rate of about 5.8/1000 births based upon that community of 9000 deliveries per year.

The email noted out that in July of 2021 and in August 2022 there were 22 fetal deaths and as the administrator pointed out, these were only the cases that showed up to labor & delivery - there were probably more that were not counted as some likely showed up to other locations including emergency rooms, the operating rooms, presented to other facilities or planned home births.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Politischer Paukenschlag: Präsident von Mexiko verstaatlicht Lithium-Vorkommen

Politischer Paukenschlag: Präsident von Mexiko verstaatlicht Lithium-Vorkommen

Der mexikanische Präsident Andrés Manuel López Obrador hat per Dekret die Lithium-Vorkommen des Landes zum Eigentum der mexikanischen Nation erklärt und dem Staat die exklusive Vollmacht für ihren Abbau erteilt. Außerdem bestimmte er 234.850 Hektar Land im nordmexikanischen Bundesstaat Sonora zu Lithium-Reservaten. Das mexikanische Energieministerium wird damit beauftragt, mit Planungen für den Abbau der Reserven zu beginnen. Lithium hat eine wichtige Bedeutung für den Bau von Elektrofahrzeugen, da es für die Produktion von Hochleistungsbatterien notwendig ist. Laut Schätzungen des US Geological Survey (USGS) von 2021 zählt Mexiko weltweit zu den zehn Ländern mit den größten Vorkommen.

Den Bericht gibt's hier. In Bolivien kam es danach zum Putschversuch.

Antinukleäre Antikörper – positive Perikarditis nach mRNA-Impfung

The antinuclear antibody is a well-established laboratory test to detect forms of autoimmune diseases including systemic lupus erythematosus and rheumatoid arthritis. Chen et al have described a 23 year old woman who developed pericarditis 10 days after the Pfizer vaccine. Symptoms did not resolve with colchicine and non-steroidal anti-inflammatory agents. The ANA blood test was found to be positive at a high titer. She responded well to the addition of corticosteroids.

Der antinukleäre Antikörper ist ein etablierter Labortest zum Nachweis von Autoimmunerkrankungen wie systemischem Lupus erythematodes und rheumatoider Arthritis. Chen et al. haben eine 23 Jahre alte Frau beschrieben, die 10 Tage nach der Impfung mit dem Pfizer-Impfstoff eine Perikarditis entwickelte. Die Symptome ließen sich mit Colchicin und nichtsteroidalen Entzündungshemmern nicht lindern. Der ANA-Bluttest erwies sich als positiv mit einem hohen Titer. Sie sprach gut auf die Gabe von Kortikosteroiden an.

Den Bericht gibt's hier.

Paul-Ehrlich-Institut prüft nicht, welche mRNA-Dosis in den Impfstoffen enthalten ist

Nach gut einem Jahr des Ausweichens hat das für Impfstoffkontrollen zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) fünf Chemikern nun sehr bedenkliche Antworten zu den Qualitätsprüfungen gegeben. Wie die Chemieprofessoren in der Berliner Zeitung schreiben, wird vom PEI weder geprüft, welche mRNA-Dosierung in den vom Hersteller ausgesuchten Proben vorliegt, noch, ob diese korrekt in den lipiden Nanopartikeln gebunden sind.

Den Bericht gibt's hier. Wozu auch prüfen? Kann man doch auch so alles zulassen.

Wer exquisite Lügenpropaganda und Kriegshetze zu schätzen weiss, wird bei SRF News bedient – Geschichtsrevisionismus inclusive

Wer exquisite Lügenpropaganda und Kriegshetze zu schätzen weiss, wird bei SRF News bedient – Geschichtsrevisionismus inclusive

Der Beitrag fängt gleich mit einer faustdicken Lüge an:

Seit einem Jahr sterben in der Ukraine Menschen.

Dass der Bürgerkrieg 2014 nach dem Putsch in Kiew startete, davon will man beim NATO-Staatsfunk des SRF nichts mehr wissen. Klar, es würde auch den Zweck der Kriegspropaganda unterlaufen. Wie will man einen Krieg am Laufen halten, wenn man nicht das Blaue vom Himmel runterlügen darf? Das geht ja gar nicht.

Herzschäden nach Corona Impfung häufiger als angenommen – kognitive Beeinträchtigung inklusive

Kürzlich veröffentlichte Arbeiten aus Taiwan und Thailand deuten darauf hin, dass Funktionsstörungen des Herzen nach einer mRNA-Impfung weitaus häufiger auftreten als bisher angenommen. Sie kann einen hohen Prozentsatz der Geimpften betreffen. Möglicherweise leidet eine beträchtliche Anzahl von Menschen an einem Grad der Herzschädigung. Könnte dies die kognitiven Fähigkeiten in messbarem Ausmaß beeinträchtigen?

Den Bericht gibt's hier.

Der brasilianische Präsident Lula entpuppt sich als völlig korrupt. Und damit das nicht weiter diskutiert werden kann, will er globale Zensur. Seine Motivation: den politischen Gegner ausschalten.

Brazil’s president said that online hate speech is victimizing people on a daily basis, and once again, these are the most vulnerable. And he quickly linked that hypothesis with the recent events around his contested election, and the protests that followed.

Der brasilianische Präsident sagte, dass Menschen täglich Opfer von Hassreden im Internet werden, und wieder einmal sind es die am meisten gefährdeten. Und er brachte diese Hypothese schnell mit den jüngsten Ereignissen rund um seine umstrittene Wahl und die darauf folgenden Proteste in Verbindung.

Den Bericht gibt's hier.

Die Swissmedic behauptet in ihren FAQ, dass es für die Corona-“Impfstoffe” “keine Hinweise auf bleibende negative Folgen für die Gesundheit” gibt

Siehe Punkt 1. hier (Archiv). Diese Lüge verbreitet die von der Bill & Melinda Gates Foundation kofinanzierte Swissmedic entgegen besseren Wissens, denn Herzentzündungen wie Myocarditis sind dokumentierte Nebenwirkungen. Und die führen ggf. zu bleibenden Folgen.

Nicht dass das wundern würde, dass Swissmedic auch hier lügt. Diese Organisation steckt ja nicht nur bis zum Anschlag im Bill Gates-Korruptionssumpf. Sondern sie will auch nur einen Bruchteil von Meldungen zu Impfschäden erhalten haben relativ zur Bevölkerungszahl verglichen mit anderen europäischen Ländern wie Deutschland oder Niederlande.

In dem Laden stimmt also überhaupt nichts.

Im Zuge der Gleichschaltung der Lehre und der Bekämpfung von Gedankenverbrechen cancelt die Uni Bonn die falschdenkende Professorin Guérot

Sie kritisierte die Massnahmen, forderte die Strafverfolgung der Verantwortlichen und die Schliessung der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Als sie dann auch noch im Ukraine-Krieg für Frieden statt Waffenlieferungen plädierte und von einer Mitschuld des Westens sprach, war das Fass voll für den Mainstream. Für diesen war sie nun eine Corona-Leugnerin und eine Putin-Versteherin.

Den Bericht gibt's hier.

Corona-“Impfung”: „Danach war für mich klar, dass ich klagen will“

Corona-Impfung: „Danach war für mich klar, dass ich klagen will“ - WELT

Mehr als 333.000 Bundesbürger haben nach einer Corona-Impfung gesundheitliche Schäden gemeldet. Eine von ihnen ist Alina Adams. Ihr Leidensweg begann nach der Booster-Spritze. Ihr Kampf um Entschädigungen gleicht einem Spießrutenlauf. Doch jetzt werden die Stimmen der Unterstützer lauter.

Den Bericht gibt's hier.

Der faschistische Führer Kanadas ist etwas enttäuscht: seine Gauleiter wollen keine solchen sein und verweigern ihm die Gefolgschaft. Na, sowas!

All 12 premiers in Canada have signed a joint letter saying that their territories and provinces will not be sharing healthcare data with the federal government. The federal government made sharing the data a requirement for its increased healthcare funding to provinces.

Alle 12 Ministerpräsidenten Kanadas haben ein gemeinsames Schreiben unterzeichnet, in dem sie erklären, dass ihre Territorien und Provinzen keine Gesundheitsdaten mit der Bundesregierung teilen werden. Die Bundesregierung hatte die Weitergabe der Daten zur Bedingung für die Aufstockung der Mittel für die Gesundheitsversorgung der Provinzen gemacht.

Den Bericht gibt's hier.

Vorm Ende der Pandemie

Titelbild

Nachdem die Fake-Pandemie sich aus dem gesellschaftlichen Fokus schleicht, stellt sich die Frage, wie die systematische Entmenschlichung funktionieren konnte.

Wir haben in der Coronakrise eine meinungsbildende Maschinerie am eigenen Leib erlebt, die an die antisemitische Propaganda der 1930er- und frühen 1940er-Jahre erinnert, aber eine völlig andere Motivation verfolgt: Menschenleben zu retten! Wirklich? So zumindest das Rechtfertigungsargument für eine solche Politik. Die strategische Denkweise ist jedoch heute die gleiche wie damals: Menschen ihr Menschsein abzusprechen, um sich dann Unmenschliches gegen Mitmenschen ohne schlechtes Gewissen leisten zu können. Wie konnte das überhaupt gelingen?

Den Artikel gibt's hier.

An alle Soziopathen: Wer möchte gerne ein Überwachungsnetz nach chinesischem Vorbild für die SBB liefern?

Hier gibt es die Ausschreibung. Sie ist nicht in Mandarin abgefasst, sondern den örtlichen Gepflogenheiten entsprechend in deutscher und französischer Sprache.

Parallel zum Swiss-Pass Passagierüberwachungssystem, bei dem die gesammelten Daten hier im Internet verhökert werden, und von dem der zuständige SBB-Vorstand behauptet, das sei kein Problem, schliesslich seien Daten wie Alter, Wohnort und Geschlecht keine “persönlichkeitsidentifizierenden Merkmale”, gibt es hier nun die “Klarstellung” der SBB, weshalb Personentracking via Gesichtserkennung in Ordnung geht. Zitat:

Eine vom Sensor 1 erfasste Person, welche jederzeit anonym und ohne erkennbares Gesicht erfasst wird, wird eine technische Nummerierung zugeordnet. Ab diesem Zeitpunkt wird der Bewegungsfluss anhand dieser Nummerierung und mithilfe von Koordinaten festgelegt. Kommt diese Nummer in den Bereich des Sensors 2 übernimmt dieser anhand der Koordinaten die Nummer in seinen Messbereich. Die Nummer wird temporär vergeben.

Ach so. Dann geht das Nummerieren von Menschen ja voll in Ordnung. Oder so.

“Wie ich mit einer KI-generierten Stimme in ein Bankkonto eingebrochen bin”

Banks in the U.S. and Europe tout voice ID as a secure way to log into your account. I proved it's possible to trick such systems with free or cheap AI-generated voices.

Banken in den USA und Europa preisen die Spracherkennung als sichere Methode an, um sich bei ihrem Konto anzumelden. Ich habe bewiesen, dass es möglich ist, solche Systeme mit kostenlosen oder billigen KI-generierten Stimmen auszutricksen.

Den Bericht gibt's hier. In der Schweiz betreibt beispielsweise die Postbank solch ein System. Wäre vielleicht mal eine Revision wert…

Die Ex-Bürgerrechtsvereinigung Digitale Gesellschaft Schweiz ist ja kürzlich mehrfach dadurch aufgefallen, dass Ihr Vorstand Zensur unterstützt. Jetzt wird es noch seltsamer.

Die https://www.digitale-gesellschaft.ch/ ist per Satzung eine Organisation, die die Meinungsfreiheit an die erste Stelle gesetzt hat; aus den Statuten:

Präambel

Der Schutz der Privatsphäre im Internet ist ein hohes Gut und der Anspruch auf ungehinderte Kommunikation ein Menschenrecht. […]

Art. 2 – Zweck

  • Stärkung der Menschenrechte und des freiheitlich-demokratischen Staatswesens im digitalen Zeitalter, insbesondere durch den Einsatz für Meinungs- und Informationsfreiheit […]

Hörte sich gut an, bis vor kurzem. Aber auf einmal klang es plötzlich so:

Weiterlesen…

Kriegsminister gibt’s nicht mehr

video previewYouTube

Nenas Klassiker „99 Luftballons“ malte hellsichtig die Gefahr eines Krieges aus Versehen an die Wand.

Wenn man heute den Namen der Sängerin Nena hört, wird man hellhörig. Für viele ist sie eine Coronaschwurblerin, die aus der Phalanx der Wohlanständigen auszuscheren wagte. Für andere ist sie gerade wegen ihres Einsatzes für die Kunstfreiheit — als eine der wenigen Prominenten — eine Heldin. Fragt man aber nach politisch engagierten Liedern der Künstlerin, fällt einem vor allem eines ein. Es ist ihr berühmtestes: „99 Luftballons“. Das Lied ist inhaltlich vielsagender, als es die einfache Melodie vermuten ließe. Nach der Sichtung von Luftballons am Himmel, die von der militärischen Führung für UFOs gehalten werden — auch dieses Detail lässt heutzutage aufhorchen — bomben die Militärs die Welt in Schutt und Asche. Damals schien ein solches Szenario relativ weit entfernt. Aber wie sieht es heute aus? Ein Text zu der Aktion #Friedensnoten.

Den Artikel gibt's hier.

Krieg in der Ukraine und Interkontinentalraketen: Die unerzählte Geschichte, wie sie die Welt in die Luft jagen könnten

Ever since Russia invaded Ukraine a year ago, media coverage of the war hasn’t included even the slightest mention of intercontinental ballistic missiles (ICBMs). Yet the war has boosted the chances that ICBMs will set off a global holocaust. Four hundred of them – always on hair-trigger alert – are fully armed with nuclear warheads in underground silos scattered across Colorado, Montana, Nebraska, North Dakota and Wyoming, while Russia deploys about 300 of its own. Former Defense Secretary William Perry has called ICBMs “some of the most dangerous weapons in the world,” warning that “they could even trigger an accidental nuclear war.”

Now, with sky-high tensions between the world’s two nuclear superpowers, the chances of ICBMs starting a nuclear conflagration have increased as American and Russian forces face off in close proximity. Mistaking a false alarm for a nuclear-missile attack becomes more likely amid the stresses, fatigue and paranoia that come with protracted warfare and maneuvers.

Seit Russland vor einem Jahr in die Ukraine einmarschiert ist, haben die Medien in ihrer Berichterstattung über den Krieg Interkontinentalraketen (ICBMs) nicht im Geringsten erwähnt. Doch der Krieg hat die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Interkontinentalraketen einen globalen Holocaust auslösen. Vierhundert dieser Raketen – stets in Alarmbereitschaft – sind in unterirdischen Silos in Colorado, Montana, Nebraska, North Dakota und Wyoming mit nuklearen Sprengköpfen bestückt, während Russland etwa 300 eigene Raketen im Einsatz hat. Der ehemalige Verteidigungsminister William Perry bezeichnete ICBMs als “einige der gefährlichsten Waffen der Welt” und warnte, dass “sie sogar einen versehentlichen Atomkrieg auslösen könnten”.

Jetzt, da die Spannungen zwischen den beiden nuklearen Supermächten der Welt ins Unermessliche steigen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Interkontinentalraketen einen nuklearen Flächenbrand auslösen, gestiegen, da sich die amerikanischen und russischen Streitkräfte in unmittelbarer Nähe gegenüberstehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein falscher Alarm für einen Angriff mit Atomraketen gehalten wird, steigt durch den Stress, die Müdigkeit und die Paranoia, die mit langwierigen Kriegen und Manövern einhergehen.

Den Bericht gibt's hier.

Der jüngste kanadische Arzt stirbt plötzlich im Alter von 25 Jahren. Er wurde von seiner medizinischen Fakultät gezwungen, drei COVID-19-Impfstoffe zu nehmen...

He was studying medicine at Wayne State University School of Medicine, in Detroit Michigan (USA), when he was forced to take three COVID-19 vaccines to continue his medical training.

He was in the process of completing his 3rd year of medical school when he died suddenly at the age of 25, on January 17, 2023.

He is currently the youngest Canadian doctor death in my database.

According to my research, deaths of Canadian doctors under the age of 30 increased by 900% in 2022 compared to the 2019-2020 average.

Er studierte Medizin an der Wayne State University School of Medicine in Detroit, Michigan (USA), als er gezwungen wurde, drei COVID-19-Impfstoffe zu nehmen, um seine medizinische Ausbildung fortzusetzen.

Er war gerade dabei, sein drittes Jahr des Medizinstudiums abzuschließen, als er am 17. Januar 2023 im Alter von 25 Jahren plötzlich starb.

Er ist derzeit der jüngste verstorbene kanadische Arzt in meiner Datenbank.

Nach meinen Recherchen ist die Zahl der Todesfälle von kanadischen Ärzten unter 30 Jahren im Jahr 2022 im Vergleich zum Durchschnitt der Jahre 2019 und 2020 um 900 % gestiegen.

Den Bericht gibt's hier. Covid Intel

Der Karlatan – Folge 5

Hat der Bundesgesundheitsminister jemals die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen mitgebracht, eine Professorenstelle zu bekleiden? Die Berufungsverfahren weisen eine Reihe Unzulänglichkeiten auf. Zu viele „Fehler“ sind unserem Autor bei der gründlichen Recherche in den Bewerbungsunterlagen des damals jungen Kandidaten Lauterbach aufgefallen. Oder war es eine absichtliche Täuschung? Thomas Kubo hat Belege zusammengetragen, die das nahelegen. Jetzt müssten die Universitäten, allen voran die Universität Köln, tätig werden und dem Professor genauer unter den Talar schauen.

Die Analyse gibt's hier.

Schneller (“Turbo”) Krebs nach COVID-19-“Impfung” – der 21-jährige Evan Fishel starb nur 4 Tage nach der Diagnose an Leukämie.

As an Oncologist, I diagnosed 10,000s of Canadian cancer patients and treated 100s with Targeted Radionuclide Therapy. I have seen many horrific things during my career. But I have never seen a rapid progression like this.

Als Onkologe habe ich 10.000 kanadische Krebspatienten diagnostiziert und Hunderte mit gezielter Radionuklidtherapie behandelt. Ich habe in meiner Laufbahn viele schreckliche Dinge gesehen. Aber ich habe noch nie einen so raschen Verlauf gesehen wie diesen.

Den Bericht gibt's hier.

Mit Speck fängt man Mäuse: Deutsche Regierung zwingt Studenten für ein Energie-Almosen die digitale Identität auf

Um irgendwann – weit verspätet – in den Genuss der 200 Euro Energiekostenhilfe für Studenten zu kommen, müssen die Begünstigten erst durch so ziemlich jeden Reifen der Digitalisierung und digitalen Identifizierung springen. Das Verfahren ist grotesk überkompliziert für den kleinen Betrag. Der Weg ist das Ziel für die Regierung; der erzwungene Weg der Bürger in die digitale Identität.

Den Bericht gibt's hier.

“Newsguard”, der “Faktenchecker”, wird direkt vom US-Verteidigungsministerium bezahlt

Und zwar mit 749,387 Dollar Die investigative Journalistin Dilyana Gaitandjieva, die selbst von “Newsguard” mit Rufmord überzogen wird, deckte das auf. Sie dokumentert hier ihre Korrespondenz mit “Newsguard”. Die Diskussion ist auf bulgarisch. Für Leute wie mich, die kein Bulgarisch sprechen, empfiehlt sich also eine Übersetzungssoftware.

UPDATE: hier eine englischsprachige Fassung des Artikels.

Faschistin Frauke Brosius-Gersdorf will HEUTE NOCH, dass die KV bei Corona-Ungeimpften nicht zahlt. Interessant ist aber eine Antwort in einem Kommentar drunter

Nämlich die hier:

Als Personalerin in einem mittelgroßen Unternehmen mit überwiegend jüngeren Mitarbeitern (25- 40 im Schnitt) weiß ich – auch nach Löschung der entsprechenden Daten – welche Kollegen geimpft und welche ungeimpft sind. Ich weiß, dass 96% der Belegschaft an Covid erkrankt war. Geimpfte genauso wie Ungeimpfte. Ich weiß aber auch, dass diejenigen, die geimpft waren, nicht nur länger (wegen Covid) krank geschrieben waren, sondern ich sehe auch einen nicht unbeträchtlichen Teil der geimpften Kollegen, die seither immer wieder krank werden, viel mehr als in den Jahren zuvor. Der Krankenstand der Geimpften vs. Ungeimpften liegt anteilig gesehen beträchtlich höher. Sprich: Die Geimpften kosten die KK wesentlich mehr Geld, als die Ungeimpften. Dazu kommt noch der Krankheitsausfall nach Impfungen: der war für unseren Betrieb richtig, richtig teuer! Die Ungeimpften mussten da richtig viel auffangen. Aus Gesprächen weiß ich zudem, dass viele der Geimpften an Long Covid (zum Glück nicht Post Covid) litten, auch davor hat uns die Impfung also nicht bewahrt.

Ich halte die Aussagen in diesem Beitrag für irreführend und gehe davon aus, dass nur selektiv Studien einbezogenen wurden, während andere – nicht passende – weggelassen wurden. Anders kann ich mir diese Diskrepanz zwischen den hier aufgestellten Behauptungen und der Lebensrealität nicht erklären. In unserem Betrieb sind wir inzwischen froh, eine überdurchschnittliche Anzahl an ungeimpften Mitarbeitern zu haben.

Meine persönliche anekdotische Evidenz stimmt mit den betrieblichen Erfahrungen überein.

SARS-CoV-2-Spike-mRNA-“Impfstoff”-Sequenzen zirkulieren im Blut bis zu 28 Tage nach der COVID-19-Impfung. Das bedeutet, Blutkonserven können betroffen sein.

In Denmark, vaccination against Severe Acute Respiratory Syndrome Corona Virus 2 (SARS-CoV-2) has been with the Pfizer-BioNTech (BTN162b2) or the Moderna (mRNA-1273) mRNA vaccines. Patients with chronic hepatitis C virus (HCV) infection followed in our clinic received mRNA vaccinations according to the Danish roll-out vaccination plan. To monitor HCV infection, RNA was extracted from patient plasma and RNA sequencing was performed on the Illumina platform. In 10 of 108 HCV patient samples, full-length or traces of SARS-CoV-2 spike mRNA vaccine sequences were found in blood up to 28 days after COVID-19 vaccination. Detection of mRNA vaccine sequences in blood after vaccination adds important knowledge regarding this technology and should lead to further research into the design of lipid-nanoparticles and the half-life of these and mRNA vaccines in humans.

In Dänemark wird die Impfung gegen das Schwere Akute Respiratorische Syndrom Corona Virus 2 (SARS-CoV-2) mit den mRNA-Impfstoffen von Pfizer-BioNTech (BTN162b2) oder mit den mRNA-Impfstoffen von Moderna (mRNA-1273) behandelt. Patienten mit chronischer Hepatitis-C-Virus (HCV)-Infektion, die in unserer Klinik behandelt wurden, erhielten mRNA-Impfungen gemäß dem dänischen Roll-out-Impfplan Plan. Zur Überwachung der HCV-Infektion wurde RNA aus Patientenplasma extrahiert und die RNA-Sequenzierung wurde auf der Illumina-Plattform durchgeführt. Bei 10 von 108 HCV-Patientenproben wurden im Blut Spuren von SARS-CoV-2-Spike-mRNA Sequenzen oder Sequenzen in voller Länge des Impfstoffs bis zu 28 Tage nach der COVID-19 Impfung gefunden. Der Nachweis von mRNA-Impfstoffsequenzen im Blut Blut nach der Impfung liefert wichtige Erkenntnisse über diese Technologie und sollte zu weiteren Forschungen über das Design von Lipid-Nanopartikeln und der Halbwertszeit dieser und der mRNA-Impfstoffe im Menschen führen.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

München und die «regelbasierte Ordnung»: Nihilisten unter sich

Die klassische Formulierung selbstbewusster Doppelzüngigkeit findet sich in einem lateinischen Sprichwort: Was Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht. Viel weiter hat es das Spitzenpersonal der «regelbasierten Weltordnung» zwei Jahrtausende später auch nicht gebracht. Auf der Münchner «Sicherheitskonferenz» hielt es US-Außenminister Antony Blinken für nötig, China vor dem Versuch zu «warnen», Russland mit Waffen zu beliefern, während die USA selbstverständlich die Ukraine mit Kriegsgerät aller Art spicken dürfen. Genauer muss man sagen: Die Selbstermächtigung des Westens zur Doppelzüngigkeit ist zur neuen «Regel» geworden. Genau darauf hat Wladimir Putin vor inzwischen 16 Jahren auf derselben Veranstaltung in München hingewiesen, und seine damalige Rede ist nach wie vor aktuell.

Auch sonst bot das Münchner Treffen viel lehrreiches Anschauungsmaterial über den Zustand der «freien Welt». Der ukrainische Vizeregierungschef Olexander Kubrakow forderte die NATO auf, seinem Land international geächtete Streu- und Phosphorbomben zu liefern. Konventionen hin oder her, hier gehe es schließlich um «eigenes Land», das damit beschossen werden solle. Und eine Bevölkerung, die Kiew einerseits auch als eigene reklamiert, andererseits aber als feindlich behandelt – wie bei dem in der Vergangenheit häufig vorgekommenen Beschuss von Donezk und anderen Städten im Donbass mit ebensolcher Streumunition. Macht ja nichts, wenn Schmetterlingsminen dort Kindern, die sie für Spielzeug halten, die Gliedmaßen abreißen. Sie sollen ja gerade «im Keller sitzen, während unsere in die Schule gehen» (Petro Poroschenko). Die Ukraine habe die entsprechenden Verträge ja auch gar nicht unterzeichnet, setzte Außenminister Dmitro Kuleba hinzu. Na prima.

Den Kommentar gibt's hier.

Digitalisierung der Stromnetze: Von Nachfrageorientierung zu Nachfragesteuerung

Digitalisierung der Stromnetze: Von Nachfrageorientierung zu Nachfragesteuerung

Die Bundesregierung will die Digitalisierung der Stromnetze durch den Einbau von Smart Metern – digitalen Stromzählern – mit einem neuen Gesetz vorantreiben. Endverbraucher würden dadurch zu kontinuierlichen Datenlieferanten. In anderen Ländern wird bereits die Fernabschaltung von elektrischen Geräten oder ganzen Anschlüssen mittels Smart Metern durch Stromnetzbetreiber vorgenommen. Bürger könnten zunehmend die Kontrolle über ihre Stromnutzung verlieren, wenn Algorithmen vorgeben, wer welche Geräte wann nutzen kann.

Den Artikel gibt's hier.

Vormalige Präsidentin der Australian Medical Association erlitt COVID-19-“Impf”-Schäden – und gibt zu, dass australische Ärzte zum Schweigen gebracht werden...

Her partner suffered neurological side effects within minutes: numbness of hands and feet, tingling all over the body, severe headaches and pain, which have persisted since. This sounds very much like post vaccine peripheral neuropathy, similar to the COVID-19 vaccine injuries described by singer Eric Clapton.

She herself suffered side effects after her 2nd dose: her blood pressure, heart rate and temperature became unstable for months. She was diagnosed with post vaccine dysautonomia.

Ihr Partner erlitt innerhalb weniger Minuten neurologische Nebenwirkungen: Taubheit in Händen und Füßen, Kribbeln am ganzen Körper, starke Kopfschmerzen und Schmerzen, die seither anhalten. Dies klingt sehr nach einer peripheren Neuropathie nach der Impfung, ähnlich wie die vom Sänger Eric Clapton beschriebenen COVID-19-Impfschäden.

Sie selbst litt nach der zweiten Dosis unter Nebenwirkungen: Ihr Blutdruck, ihre Herzfrequenz und ihre Temperatur waren monatelang instabil. Bei ihr wurde eine Dysautonomie nach der Impfung diagnostiziert.

Den Bericht gibt's hier.

Geschwätz von gestern (11)

Es gab von Anfang an sehr viele renommierte Wissenschaftler, Psychologen, Pädagogen, Pflegekräfte, Mediziner, Juristen, Lehrer, Journalisten, Maßnahmen-Kritiker und viele viele mehr, die immer und immer wieder die nicht vorhandene Verhältnismäßigkeit sowie die völlig überzogenen Grundrechtseinschränkungen der Corona-Maßnahmen thematisiert haben. Sie alle wurden systematisch niedergebrüllt, gecancelt, zensiert und in die Nazi-VT-Schmuddelecke geschoben. Und zwar orchestriert. Weltweit.

Den Artikel gibt's hier.

Gar nichts ist vorbei! Die Juristen haben versagt. Die Massenmedien haben versagt. Die Journalisten haben versagt. Die Medizin hat versagt. Die Wissenschaft hat versagt. Die Polizei hat versagt. Die Künstler haben versagt. Die Politik hat versagt. Klein-Bloggersdorf hat versagt. Das Vertrauen ist tot! Also kommt mir nicht mit Ausreden und Entschuldigungen! Ohne eine strukturelle, schonungslose und umfassende Aufarbeitung (!), einer aufrichtigen Rehabilitierung aller Geschädigten, verbunden mit einem gesetzlich festgeschriebenen «Nie wieder!» sowie echten Konsequenzen – wird sich dieser menschenverachtende Wahnsinn bei nächstbester Gelegenheit wiederholen.

Wann genau hätten CDC, FDA und PEI gegen die Covid-Impfstoffe einschreiten müssen?

Wann genau hätten CDC, FDA und PEI gegen die Covid-Impfstoffe einschreiten müssen?

Im Laufe des Februar 2021 lagen hinreichend Daten im VAERS-System vor, um das erhöhte Todesfallrisiko von Comirnaty und Spikevax eindeutig zu erkennen. Anstatt dieses Risiko zu benennen, hintertrieben die Behörden die Veröffentlichung von Signalanalysen und verschlossen die Augen vor den Problemen der Placebo-kontrollierten Studien. Dies alles kann nur mit voller Absicht und bei vollem Wissen geschehen sein.

Die Analyse gibt's hier. Dabei sollte man die Swissmedic und das BAG nicht vergessen.

All diese Umstände lassen nur einen logischen Schluss zu: Die Behörden ließen das alles mit voller Absicht und vollem Wissen so geschehen.

EU-Aussenbeauftragte Borrell erklärt die Beziehung der EU zu Russland: “Wir sind im Kriegsmodus”

Die EU arbeitet mit Hochdruck daran, mehr Munition für die Ukraine und den Krieg gegen Russland zu beschaffen. “Wir sind im Kriegsmodus”, sagte der Außenbeauftragte Borrell bei der (Un-)Sicherheitskonferenz in München. Die EU müsse schnell reagieren. Borrells Chefin von der Leyen denkt an Abnahmegarantien für die Rüstungsindustrie. Als Vorbild nannte sie die gemeinsame Beschaffung von Impfstoffen während der Coronakrise.

(Quelle: Lost in EU)

UK testet Verhaltensüberwachungssysteme, um Sozialpunkte für gutes Verhalten zu verteilen

Wolverhampton – One city is being used as a case study

Edging closer towards a social credit style system, the UK is using the city of Wolverhampton to pilot a new app that will offer rewards to people who exercise and eat healthy. The idea is to motivate people to make healthier choices.

Participants of the pilot will be given a wrist device and an app that will provide personalized health recommendations like eating vegetables and walking more. Users will get points that they can cash-in for consumer rewards like food vouchers, theme park tickets, and movie theater discounts.

Das Vereinigte Königreich nähert sich einem Sozialkreditsystem an und nutzt die Stadt Wolverhampton, um eine neue App zu testen, die Menschen belohnt, die sich sportlich betätigen und gesund ernähren. Die Idee ist, die Menschen zu motivieren, gesündere Entscheidungen zu treffen.

Die Teilnehmer des Pilotprojekts erhalten ein Armband und eine App, die personalisierte Gesundheitsempfehlungen gibt, z. B. wie man Gemüse isst und mehr zu Fuß geht. Die Nutzer erhalten Punkte, die sie gegen Prämien wie Essensgutscheine, Eintrittskarten für Freizeitparks und Kinorabatte eintauschen können.

Den Bericht gibt's hier.

UNI Erlangen-Nürnberg forscht an mRNA-Schluckimpfung – mit deutschen Steuergeldern

UNI Erlangen-Nürnberg forscht an mRNA-Schluckimpfung – mit deutschen Steuergeldern

Das die neuartigen und unerprobten mRNA-Impfstoffe weder vor Ansteckung noch vor schwerer Erkrankung noch vor Weitergabe des Corona-Virus schützen, ist mittlerweile mehrfach belegt und selbst der “Philanthrop” Bill Gates musste dies im Januar 2023 eingestehen. Nun aber wollen Forscher an der Uni Erlangen-Nürnberg an einer mRNA-Schluckimpfung forschen, welche bereits im Jahr 2025 zum Einsatz kommen soll. Gefördert wird das Projekt vom Deutschen Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz mit 3 Millionen Euro.

Den Artikel gibt's hier.

Pfizer lässt nicht nur bei der Corona-“Impfung” betrügen – aber auch dort

Select trial sites working on a major Phase 3 Pfizer study are apparently guilty of significant Good Clinical Practice (GCP) violations, leading to the material disruption of a mission-critical Lyme disease vaccine clinical trial. Interestingly enough although this particular study isn’t associated with the COVID-19 vaccines—a lawsuit against Pfizer and a trial site network by Texas-based Brook Jackson a former employee and whistleblower employed at the time at Ventavia suggests egregious violations of GCP during the pandemic trials. TrialSite has reviewed documents associated with that matter including internal emails and concludes there is little doubt that major quality violations occurred with at least that investigator site network. That particular matter may be covered up (we’ll see the outcome of Ms. Jackson’s litigation). In the case of the Pfizer and Valneva SE and their Phase 3 Lyme vaccine clinical trial, the parties have come out in the open with the issues, declaring they will discontinue a significant percentage of participation in America, where the violating trial sites operated. The sites are managed by an unnamed third-party group.

Ausgewählte Prüfzentren, die an einer großen Phase-3-Studie von Pfizer beteiligt sind, haben sich offenbar erheblicher Verstöße gegen die Gute Klinische Praxis (GCP) schuldig gemacht, was zu einer erheblichen Unterbrechung einer wichtigen klinischen Studie zu einem Borreliose-Impfstoff geführt hat. Interessanterweise steht diese Studie zwar nicht im Zusammenhang mit den COVID-19-Impfstoffen, aber eine Klage des in Texas ansässigen Brook Jackson, eines ehemaligen Mitarbeiters und Whistleblowers, der damals bei Ventavia beschäftigt war, gegen Pfizer und ein Netzwerk von Prüfzentren deutet auf ungeheuerliche Verstöße gegen die gute klinische Praxis während der Pandemieversuche hin. TrialSite hat die mit dieser Angelegenheit zusammenhängenden Dokumente, einschließlich interner E-Mails, geprüft und kommt zu dem Schluss, dass es zumindest bei diesem Prüfstellennetz zu erheblichen Qualitätsverstößen gekommen ist. Diese Angelegenheit wird möglicherweise vertuscht (wir werden sehen, wie der Rechtsstreit von Frau Jackson ausgeht). Im Fall von Pfizer und Valneva SE und ihrer klinischen Phase-3-Studie mit einem Borreliose-Impfstoff haben die Parteien die Probleme offen angesprochen und erklärt, dass sie einen erheblichen Prozentsatz der Teilnehmer in Amerika, wo die betreffenden Prüfzentren tätig waren, einstellen werden. Die Prüfzentren werden von einer nicht genannten dritten Gruppe verwaltet.

Den Bericht gibt's hier.

Wir für Heinrich! – Arzt in U-Haft.

Wir für Heinrich! - Arzt in U-Haft.

Ich spreche für den Arzt Herrn Heinrich Habig aus Recklinghausen, der seit fast einem Jahr hier in Bochum-Krümmede in der Untersuchungshaft festgehalten wird. Herr Habig sitzt auf der Anklagebank, weil er als Arzt gehandelt und entsprechend seinem hippokratischen Eid das Wohl der Patienten über sein eigenes gestellt hat. So wie es eigentlich von jedem guten Arzt erwartet werden sollte. Heinrich hat die Patienten vor dieser Impfung schützen wollen, weil er sich kritisch mit der Thematik auseinandergesetzt hat und sich dem Nürnberger Kodex verpflichtet fühlte, Sein Verbrechen war es, die Menschen vor dieser COVID Impfung schützen zu wollen, die sich massiv unter Druck gesetzt, ausgegrenzt und in Angst um ihr Leben an ihn wandten. Deshalb entschied er sich, diesen Patienten zu helfen und seiner Berufung als Arzt gerecht zu werden. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Arzt unter anderem vor, dass er sich durch sein Handeln bereichern wollte. Das war niemals der Fall! Ganz im Gegenteil, er hat weder Geld von den Patienten verlangt noch hat er die Impfung abgerechnet. Als Lohn dafür, dass Heinrich Habig seine Patienten schützen wollte, wurden er und seine Frau wie Schwerverbrecher behandelt, die Praxis sowie die private Wohnung wurden mehrfach durchsucht. Auch bei vielen Patienten fanden Hausdurchsuchungen statt, sie wurden zur Blutabnahme gezwungen und diverse Patienten unter Druck zu Geständnissen gedrängt. Die Approbation des Arztes wurde ruhend gestelt. Daraufhin musste die Praxis geschlossen werden und deren Existenz wurde von heute auf morgen vernichtet. Aber das reichte offensichtlich noch nicht. Im Mai 2022 wurde Herr Habig wie ein Schwerverbrecher, in Handschellen, aus der Wohnung seines Schwagers abgeführt. Der Arzt sitzt von da an in Untersuchungshaft. Seit über einem Jahr hat Herr Habig keine Einnahmen mehr, die Ersparnisse wurden für den bisherigen Prozess aufgebraucht. Nach einem notwendigen Wechsel der Anwälte, hat Herr Habig jetzt ENDLICH die richtigen Rechtsanwälte an seiner Seite. Dazu gehört Herr Wilfried Schmitz, Herr Stefan Schlüter sowie Herr Prof. Martin Schwab, in beratender Funktion. Diese vertreten Herrn Heinrich Habig nicht als Angeklagten, sondern als im Interesse seiner Patienten handelnden Arzt. Heinrich hat immer hinter seinen Patienten gestanden. Jetzt bitte wir Euch, Heinrich zur Seite zu stehen und ihm bei den ausufernden Prozesskosten zu helfen! So viele liebe Menschen haben ihn und seine Frau von Anfang an - auch im Gerichtssaal unterstützt. Das Ehepaar ist Euch allen unendlich dankbar! Vor allem auch denen, die jetzt finanziell unterstützen. Jede noch so kleine Spende hilft,um dieses unsägliche Unrecht der letzten 3 Jahre aufzuarbeiten und Heinrich Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.

Weiterhin möchte ich hinzufügen, das ich bei ihm selber lange Patient war und viele Menschen dort getroffen habe, denen er im wahrsten Sinne des Wortes das Leben gerettet hat.

Er ist ein sehr guter Arzt und Freund!

Ich danke jedem, der Ihn unterstützt!

Jetzt spenden!

Die Corona-Betrüger der Schweiz veröffentlichen ein gegenseitiges Schulterklopfen

Klar, es ist (hoffentlich) eine Abschiedsvorstellung dieses Theaters (Sicherungskopie). Aber die völlige Realitätsverweigerung, das ungebrochene Wiederholen aller längst aufgeflogenen Lügen und die nonchalante Art, ihre Verbrechen nicht mal annähernd einzugestehen, macht die Corona-Mafia fast sympathisch. So viel Chuzpe muss man erstmal haben.

Die “Impfung”? Eine katastrophale Vollpleite. Geholfen hat sie wohl niemandem, schon gar nicht vor Ansteckung, aber das Leiden der Impfgeschädigten wird immer grösser. Die Massnahmen? Der deutsche Krankheitsminister nennt sie nun selbst “Schwachsinn”. Und die Verfolgung Andersdenkender sowie das Abschaffen der Bürgerrechte und das unsägliche Covid-Zertifikat? Basieren auf einem Betrug, den Pfizer-Sprecherin Small vor dem EU-Parlament freimütig eingeräumt hat.

Die Corona Betrüger geben trotzdem nicht auf. Vermutlich ist die Bezahlung zu gut – und die eigene Karriere, würde man das alles zugeben, was eigentlich schon jeder wissen kann, wäre wohl endgültig zuende.

Es wird Zeit für das Stimmvolk, hier den Stecker zu ziehen. Jetzt das Referendum gegen die Verlängerung dieser Tragödie zeichnen!

Klickt mal bei Euromomo bei der Excess Mortality (Übersterblichkeit) alle Altersgruppen bis auf die Kinder weg

Dann erhaltet Ihr hier folgendes Bild:

Graphs showing the weekly excess deaths (deviation in mortality from the expected level) in the data-providing EuroMOMO partner countries for the past years

In der 22. Woche hat die EMA die “Impfung” für Kinder ab 12 zugelassen. Seither steigt die Sterblichkeit bei Kindern an. In der 45. Woche hat die EMA die ”Impfung” für Kinder ab 5 zugelassen. Die Sterblichkeit steigt weiter stark an.

Inzwischen hat die Corona-“Schutzimpfung” in Europa wohl ca. 1'500 Kindern das Leben gekostet. Eine Vielzahl davon unter den Überlebenden ist nun dauerhaft geschädigt. Die Übersterblichkeitsstatistik sagt über die Anzahl der Geschädigten und Nicht-Verstorbenen nichts aus, aber wenn es in etwa wie bei den Erwachsenen ist, dann mindestens 10 Mal so viele.

Der Nutzen der Corona-“Impfung” für Kinder beträgt genau Null, denn COVID-19 stellt für Kinder keine Gefahr dar.

(via The Exposé)

Wer in der Schweiz Impfnebenwirkungen hat, kann sich an Aletheia wenden

Hilfesuchende werden gebeten, sich per E-Mail unter mailto:info@aletheia-health.ch oder über das ALETHEIA-Beratungstelefon 0900 222 500 (CHF 1.90/Min.) zu melden.

Den Bericht gibt's hier.

Seit einigen Tagen liegen die amtlichen Bewilligungen vor, um eine Arztpraxis im Kanton Luzern unter dem Namen ALETHEIA Gesundheitsförderung AG betreiben zu dürfen. Hier konzentrieren wir uns in erster Linie darauf, Menschen mit gesundheitlichen Schäden von der Corona-Injektion oder von Long Covid-Betroffene medizinisch zu betreuen.

Gleichzeitig fungiert die ALETHEIA Gesundheitsförderung AG, angesiedelt in der Rontalpraxis in Ebikon, auch als Koordinationsstelle, an die sich «Impfgeschädigte» wenden können, wo eine Anamnese erhoben und die Patientinnen und Patienten schliesslich gezielt auch an Ärzte und Therapeuten aus dem ALETHEIA Netzwerk in den verschiedenen Regionen überwiesen werden können.

Was bedeutet eigentlich dieses “1p36 deletion syndrome”, das in der Liste der inzwischen knapp 1'300 bekannten Nebenwirkungen der Pfizer-“Impfung” an erster Stelle steht?

Siehe Seite 30 oben (Sicherungskopie). Diese Studie (Sicherungskopie) erklärt's:

Medical problems commonly caused by terminal deletions of 1p36 include developmental delay, intellectual disability, seizures, vision problems, hearing loss, short stature, distinctive facial features, brain anomalies, orofacial clefting, congenital heart defects, cardiomyopathy, and renal anomalies.

Zu den medizinischen Problemen, die häufig durch terminale Deletionen von 1p36 verursacht werden, gehören Entwicklungsverzögerung, geistige Behinderung, Krampfanfälle, Sehstörungen, Schwerhörigkeit, Kleinwuchs, ausgeprägte Gesichtszüge, Hirnanomalien, orofaziale Spaltbildungen, angeborene Herzfehler, Kardiomyopathie und Nierenanomalien.

Zur Erinnerung: Werden stillende Mütter mit einem mRNA-Impfstoff gegen Covid-19 geimpft, kann die Impf-mRNA in die Muttermilch übergehen.

Mögliche Rolle des Spike-Proteins bei neurodegenerativen Erkrankungen

The COVIDD-19 vaccination campaign was launched in late 2020 with no assurances on long-term safety and full liability protection to those involved with mass vaccination via the PREP Act and the National Childhood Vaccine Injury Act of 1986. There is now abundant evidence that the synthetic lipid nanoparticles travel into the brain and install the genetic code (mRNA or adenoviral DNA) for the SARS-CoV-2 Spike protein. As this protein is produced and accumulates in the brain, it can cause inflammation and also fold into an amyloid plaque. Thus, there is strong rationale for some vaccine recipients to develop mild cognitive dysfunction, Alzheimer’s like dementia, and other forms of neurocognitive decline. Because seniors were heavily vaccinated, many families and doctors will attribute clinical changes to advanced age and not the vaccine. They should understand in each and every case, that COVID-19 vaccination should be considered a determinant of cognitive decline in a previously healthy person.

Die COVIDD-19-Impfkampagne wurde Ende 2020 gestartet, ohne dass die langfristige Sicherheit gewährleistet war und ohne dass die an der Massenimpfung Beteiligten durch den PREP Act und den National Childhood Vaccine Injury Act von 1986 voll haftbar gemacht werden konnten. Es gibt inzwischen zahlreiche Belege dafür, dass die synthetischen Lipid-Nanopartikel in das Gehirn gelangen und den genetischen Code (mRNA oder adenovirale DNA) für das SARS-CoV-2-Spike-Protein installieren. Wenn dieses Protein produziert wird und sich im Gehirn anreichert, kann es Entzündungen verursachen und sich auch zu einer Amyloid-Plaque falten. Daher gibt es gute Gründe dafür, dass einige Geimpfte leichte kognitive Funktionsstörungen, eine Alzheimer-ähnliche Demenz und andere Formen des neurokognitiven Verfalls entwickeln. Da die Senioren stark geimpft wurden, werden viele Familien und Ärzte die klinischen Veränderungen dem fortgeschrittenen Alter und nicht dem Impfstoff zuschreiben. Sie sollten sich in jedem einzelnen Fall darüber im Klaren sein, dass die COVID-19-Impfung als ausschlaggebend für den kognitiven Verfall einer zuvor gesunden Person angesehen werden sollte.

Den Bericht gibt's hier.

Das Hersh-Bennett-Syndrom der Medien: “Kill The Message!”

Das Hersh-Bennett-Syndrom der Medien: “Kill The Message!”

Verdrehungen und Schmutzkampagnen: Damit werden Aussagen vom israelischen Ex-Premier Bennett und US-Starreporter Hersh zum Ukraine-Krieg attackiert. Wenn ARD-Faktenfinder die Fakten nicht finden können.

Den Kommentar gibt's hier. Wann haben denn ARD-“Faktenfinder” JEMALS Fakten gefunden? ;-)

Und tschüss, “Staatsbürger in Uniform”: “Risiko falscher Info-Blasen – Bundeswehr schult Soldaten gegen Verschwörungsmythen”

Bundeswehr schult Soldaten gegen Verschwörungsmythen

Immer wieder fallen auch Polizisten und Soldaten durch fragwürdiges Gedankengut auf. Um ihr Abdriften in falsche Informationsblasen im Internet zu verhindern, schult die Bundeswehr sie künftig in den Bereichen Propaganda und Verschwörungsideologie.

Den Artikel gibt's hier.

Das SRF macht dann mal Werbung dafür, dass die Schweiz ihre Souveränität an die von Milliardären kontrollierte WHO abgeben soll

Die WHO will die Zusammenarbeit zwischen den Ländern im Pandemiefall verbessern. Dazu ist ein neues Abkommen geplant.

Den Bericht gibt's hier. Ja, aber klar doch. Wegen der “Zusammenarbeit” ;-) Souveränität heisst jetzt “Zusammenarbeit”, das ist ein schöner Spin:

Nun will die WHO rasch Veränderungen um- und durchsetzen: mit einem internationalen Pandemievertrag, der die unterzeichnenden Staaten zu sehr viel mehr Zusammenarbeit verpflichten soll. Der Zeitpunkt sei günstig, die Erinnerung an zweieinhalb Jahre Pandemie noch frisch, sagt Helen Keller, Völkerrechtlerin an der Universität Zürich.

Die WHO will also durchsetzen, was Staaten zu tun haben. Da bleibt kein Zweifel daran, wer hier wen regiert. Und für wen arbeiten diese “Journalisten” eigentlich? Für wen Helen Keller? Nun, zumindest die zweite Frage kann man teilweise beantworten. Frau Keller “forscht” zu “Climate Rights” – “forscht” in Anführungszeichen, weil sie wenig professionelle Distanz zum Topos erkennen lässt. Sie ist wohl Aktivistin:

Climate seniors at a demonstration in Basel, 2020. (Image: Keystone)

Taking Climate to Court

Over a dozen climate-related lawsuits are pending at the European Court of Human Rights, putting legal processes at the institution to the test. Two UZH lawyers are investigating how courts can reach fair decisions in climate cases.

Das Klima vor Gericht bringen

Mehr als ein Dutzend klimarelevante Klagen sind beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte hängig und stellen die juristischen Verfahren der Institution auf den Prüfstand. Zwei UZH-Juristen untersuchen, wie Gerichte in Klimafällen zu fairen Entscheiden kommen können.

Große Fragen

Vor mehr als 75 Jahren, im Oktober 1947, war Brecht im US-Kongressausschuss für unamerikanische Aktivitäten geladen. Ihm wurde eine schlechte Übersetzung des «Solidaritätsliedes» vorgelegt: «Haben Sie das geschrieben, Mr. Brecht?». Antwort: «Nein, ich schrieb ein deutsches Gedicht, aber das unterscheidet sich sehr davon.» Der russisch-französische Schriftsteller Vladimir Pozner kommentierte das: «Man hätte meinen können, ein Zoologe sei Gefangener von Affen.» Ramelow, Beyer und Lehmann stehen in großer Fragetradition.

Den Kommentar gibt's hier.

Gleichschritt in Deutschland: Selenskyj dankt, dass am Berliner Filmfestival keine russischen Filme vertreten sind. Die Zuschauer sind begeistert

Die Gesinnungssoldaten sind seit gestern im Einsatz auf der Berlinale. Festivalleiter Carlo Chatrian stellte klar, dass alle Filmemacher und Teilnehmer solidarisch an der Seite der Ukraine stünden. Jedes Kinoticket also ein politisches Statement. Ob man will oder nicht. Die üblichen Bären-Anstecker sind nicht golden wie sonst, sondern blau-gelb. Fehlt nur noch «Slawa Ukraijni» als Pflichtgruss.

Den Bericht gibt's hier. Zum Kriegstreiben und der durch die Tat ausgedrückten Verachtung des Umweltschutzes der Sekte bei gleichzeitigem Heucheln darf natürlich auch ein gerüttelt Maß Rassismus nicht fehlen. Sonst wäre die Fascho-Mixtur ja nicht vollständig.

Kommandeur «Kurt» kämpft für «unsere Werte»

Der «Kommandeur Kurt», einer der ukrainischen «Helden», die dort gegen Rußland und «für unsere Werte» Krieg führen, trägt an seiner Uniform mehrere Aufnäher mit dem Totenkopf-Symbol. Besonders interessant ist das Logo in arabischer Schrift an seinem linken Arm. Es ist das «Schwarze Banner», das von vielen islamistischen Terrororganisationen wie Al-Qaida sowie der Organisation «Islamischer Staat» benutzt wird.

Den Bericht gibt's hier. SS-Totenkopf und IS-Schwarzbanner – da wächst zusammen, was zusammen gehört.

Laut dem britischem Antiterrorprogramm ist das Interesse an gehobener Literatur ein Zeichen für Rechtsextremismus

The UK’s counter-terror program Prevent flagged some of the best works of fiction, including books, films, and television shows, as signs of far-right extremism. It said that comedies like The Thick Of It and Yes Minister and even The Complete Works of William Shakespeare are “key texts” for “white nationalists/supremacists.”

Das britische Anti-Terror-Programm Prevent hat einige der besten belletristischen Werke, darunter Bücher, Filme und Fernsehsendungen, als Anzeichen für Rechtsextremismus eingestuft. Komödien wie “The Thick Of It” und “Yes Minister” und sogar “The Complete Works of William Shakespeare” seien “Schlüsseltexte” für “Nationalisten/White Supremacists”.

Den Bericht gibt's hier. Und welche Bücher verbreiten nun Desinformation, äh, ich meine Gedankenverbrechen laut der Sekte? Unter anderem die Werke von JRR Tolkien, George Orwell und Aldous Huxley… Honi soit qui mal y pense.

Das Denunziantenformular der Sekten-Inquisition hat kein Double-Opt-In

Das schreibt mir gerade die Sekte:

From: "Antifeminismus-melden.de" <info@antifeminismus-melden.de>
To: bumens@dingens.org
Date: Sat, 18 Feb 2023 20:04:13 +0000
X-Mailer: Postman SMTP 2.1.3 for WordPress
    (https://wordpress.org/plugins/post-smtp/)
Subject: Antifeminismus-melden.de Ihre Meldung

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Meldung.

Sollten Sie angegeben haben, weitergehende Beratung zu wünschen,
melden wir uns so bald wie möglich bei Ihnen.
Sie erreichen uns unter: antifeminismus@amadeu-antonio-stiftung.de.
Ihre Daten werden datenschutzkonform verarbeitet und nicht an Behörden
oder dritten Parteien weitergegeben. Informationen zum Datenschutz
finden Sie hier …

https://antifeminismus-melden.de/datenschutz/

Mit freundlichen Grüßen
Das Antifeminismus-Monitoring-Team

--
Diese E-Mail wurde von einem Kontaktformular von
Antifeminismus-melden.de (https://antifeminismus-melden.de) gesendet

Das schreit nach einem Meldescript ;-) Noch billiger wird's nicht…

Angehende Blockwarte und Denunzianten im ersten Lehrjahr aufgepasst: Meldungen an die Gender-Sekteninquisition JETZT! Ich gehe mit gutem Beispiel voran und hab mich mal selbst gemeldet

Meine Meldung im Wortlaut:

Ich habe zum Melden an Eure Sekte aufgerufen. Allerdings in satirischer Absicht. Für Kleinsthirne wie Euch heisst das im Klartext, ich habe Eure lächerliche Sekte auf den Arm genommen und meine das gar nicht ernst, dass man Euch, der selbsternannten Inquisition, Meldung machen soll.

Das ist klar, äh, “antifeministisch” – wenn man Eurer Gaga-Definition von Feminismus anhängt, dem Genderwahn. Eine männliche FLINTA bin ich also quasi. Stehe sogar auf Frauen. Eklig, nicht wahr?

Wo es stattfand: https://blog.fdik.org/2023-02/s1676749253

Wer betroffen ist: Alle Nasenbären in Eurer Hexenjagdgesellschaft.

Von wem der “Angriff” ausging: von mir. Grosser, dicker CIS-Mann, Kellerbräune, hängt Max Kegels Sichtweise des Denunziantentums an, ist also klar Häretiker aus Sicht Eurer Sekte und muss verfolgt und vernichtet werden. Viel Erfolg ;-)

Welche Inhalte vermittelt wurden: dass Ihr kleinstgeistige Untertanen in Radfahrerpose seid, die glauben, endlich Macht zu haben – wie alle Mitarbeiter einer jeden anderen Inquisition in der Geschichte auch.

Die konkreten Auswirkungen: über Euch lachen nun meine Leser.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass die aktuelle Käptn-Iglu-Werbung, die Homepage von Ministerin Baerbock, der Bericht des letzten grünen Parteitages, und vieles mehr eigentlich schon einer Meldung würdig wären.

Hiermit ziehe ich also meine Darstellung, man soll nichts melden, wieder zurück, und sage ab sofort erneut das Gegenteil: Meldet! Es gibt so viel, was heute gaga genug ist, dass man hier Meldung machen kann, wo es ja dann auch an der zweifellos richtigen Stelle ankommt. Also: https://antifeminismus-melden.de/vorfall-melden/! Bestimmt habt Ihr schon ganz tolle Ideen, was die Inquisition der Sekte lesen soll ;-)

Blockwarte und Denunzianten aufgepasst: hier kann man Blasphemie melden!

Beispiele:

  • Sticker/Flyer mit antifeministischen Inhalten zirkulieren, z.B. Mobilisierung gegen die „Gender-Ideologie“ u.ä. […]

  • Medien benutzen antifeministische Narrative und Begriffe oder verbreiten Verschwörungserzählungen, z.B. über eine vermeintliche „Homo- und Translobby“ oder „Gender-Ideologie“

  • Instrumentalisierung von Themen für eine antifeministische Agenda (z.B. vermeintlicher „Kindesschutz“ mit queerfeindlichen Narrativen)

  • Wissenschaftler*innen der Gender Studies werden diffamiert, z.B. als „unwissenschaftlich“, „Geldverschwendung“ etc. […]

  • In Internetforen werden antifeministische Sprüche ausgetauscht

  • Organisierte Kampagnen gegen geschlechtergerechte Sprache

Oder kurz:

Feminismus ist nun Gendern, und Gendern ist Feminismus laut Sektengurus. Und wer aufmuckt, der wird gemeldet. Also los: https://antifeminismus-melden.de/vorfall-melden/

Kanada entwickelt jetzt auch Grossmachtfantasien und schickt Kriegsschiffe nach Haiti

Another former Haitian president has been sanctioned by Canada as the country’s prime minister, Justin Trudeau, announced Thursday that his government will deploy Royal Canadian Navy vessels to conduct surveillance, gather intelligence and maintain a maritime presence off the Haitian coast in the coming weeks to help the country’s struggling police force fight heavily armed gangs.

Ein weiterer ehemaliger haitianischer Präsident wurde von Kanada sanktioniert, als der Premierminister des Landes, Justin Trudeau, am Donnerstag ankündigte, dass seine Regierung in den kommenden Wochen Schiffe der Königlichen Kanadischen Marine zur Überwachung, zum Sammeln von Informationen und zur Aufrechterhaltung einer maritimen Präsenz vor der haitianischen Küste einsetzen wird, um die angeschlagenen Polizeikräfte des Landes im Kampf gegen schwer bewaffnete Banden zu unterstützen.

Den Bericht gibt's hier.

NATO-Generalsekretär Stoltenberg: Das Risiko eines Sieges von Putin ist wichtiger als das Risiko eines Dritten Weltkriegs

Рискът от ескалация на украинския конфликт за НАТО е несравним с риска от руска победа. Това заяви генералният секретар на алианса Йенс Столтенберг в реч на Мюнхенската конференция по сигурността.

„Много хора се питат дали военната помощ за Украйна носи риск от ескалация на конфликта. Мога да кажа: няма безрискови варианти. Но рискът от победа на Путин е много по-висок“, каза Столтенберг.

„Най-големият от всички рискове е Путин да спечели. Ако Путин спечели в Украйна, посланието в очите му и в очите на други авторитарни лидери ще бъде, че могат да използват сила, за да получат, каквото желаят“, заяви генералният секретар на НАТО.

Той изтъкна три „поуки от конфликта в Украйна“ за НАТО.

Първо, НАТО трябва да продължи да оказва всеобхватна подкрепа на Украйна, за да предотврати победата на Русия. „Това би било изключително опасно за нас“, каза Столтенберг.

Второ, НАТО трябва да се въоръжи всеобхватно, да модернизира собствените си армии и да укрепи отношенията между европейските държави и САЩ в подготовка за конфронтация с Русия, която според него „няма да приключи и след конфликта в Украйна“ при никакъв сценарий.

Трето, трябва да се осигури информационното господство, което НАТО нарича „противодействие на дезинформацията“.

Das Risiko einer Eskalation des Ukraine-Konflikts für die Nato ist mit dem Risiko eines russischen Sieges nicht zu vergleichen. Das erklärte der Generalsekretär des Bündnisses, Jens Stoltenberg, in einer Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz.

„Viele Menschen fragen sich, ob die Militärhilfe für die Ukraine das Risiko einer Eskalation des Konflikts birgt. Ich kann sagen: Es gibt keine risikofreien Optionen. Aber das Risiko, dass Putin gewinnt, ist viel höher“, sagte Stoltenberg.

„Das größte Risiko ist, dass Putin gewinnt. Wenn Putin in der Ukraine gewinnt, wird die Botschaft in seinen Augen und in den Augen anderer autoritärer Führer lauten, dass sie Gewalt anwenden können, um zu bekommen, was sie wollen“, sagte der NATO-Generalsekretär.

Er hob drei „Lehren aus dem Konflikt in der Ukraine“ für die NATO hervor.

Erstens muss die NATO die Ukraine weiterhin umfassend unterstützen, um einen russischen Sieg zu verhindern. „Das wäre extrem gefährlich für uns“, sagte Stoltenberg.

Zweitens muss sich die NATO umfassend aufrüsten, ihre eigenen Armeen modernisieren und die Beziehungen zwischen den europäischen Ländern und den USA stärken, um sich auf eine Konfrontation mit Russland vorzubereiten, die seiner Meinung nach „nach dem Konflikt in der Ukraine nicht enden wird“, unter keinem Szenario.

Drittens muss die Informationsdominanz, die die NATO als “Bekämpfung der Desinformation” bezeichnet, sichergestellt werden.

(Quelle: Обективно)

Eine schrecklich mächtige Familie

Titelbild

Ein kritischer Blick auf die einflussreiche Familie Bush lohnt sich, auch Jahre nachdem eines dieser Familienmitglieder das Amt des US-Präsidenten bekleidete.

Das generationsübergreifende Verbrechersyndikat der Familie Bush: ein Jahrhundertbetrug, Bankenkartelle, Bomben und Faschismus. Ginge es nach ihnen — und hätte es General Smedley Butler nicht gegeben —, wären die Vereinigten Staaten heute eine Diktatur. Geschichte, aus der es zu lernen gilt. Nach einer entlarvenden Betrachtung von Bertrand Russel (1) nun der zweite Teil einer losen Reihe von Porträts, die mittels historischer Kontextualisierung und eines genaueren Blicks auf einflussreiche Personen der Vergangenheit versuchen will, Entwicklungen der Gegenwart in einem klareren Licht erscheinen zu lassen. Denn Geschichte wiederholt sich — wenn wir es zulassen.

Den Artikel gibt's hier.

Eine brauchbare juristische Einschätzung, deshalb Leseempfehlung: Mittelgradige Publikationsschelte – Haarscharf vorbei am Zeitungsdesaster – Laienkritik bei Rechtsfragen im Fall der mRNA-Präparate

Medizinrechtlich führt all dies übrigens mittelbar zu der Frage, wie man Patienten nach Maßgabe des Paragraphen 630e BGB überhaupt zureichend aufklären könnte, wenn eine aus den regulären Erprobungsstandards ausgenommene mRNA-Impfarznei zum Zeitpunkt ihrer Gabe in ihrer Wirkweise noch so unbekannt ist, dass selbst der Hersteller ihren Verkauf davon abhängig macht, von aller rechtlichen Verantwortung für sie staatlicherseits freigestellt zu werden. Üblicherweise begegnet die abschließende Aufklärung eines Unwissenden über liegende Achten schon ganz prinzipiell systematischen Problemen. Wird aber ein so außergewöhnliches Arzneimittel zusätzlich auch noch ohne eine spezifizierende Kennzeichnung und erläuternde Packungsbeilage des Herstellers in den Verkehr gebracht (wie dies die „Verordnung zur Sicherstellung der Versorgung der Bevölkerung mit Produkten des medizinischen Bedarfs bei der durch das Coronavirus SARS-CoV-2 verursachten Epidemie“ vom 25. Mai 2020 gestattet), gerät die gesetzlich zwingend gebotene rechtzeitige Aufklärung des Patienten durch den Arzt über „Art, Umfang, Durchführung, zu erwartende Folgen und Risiken der Maßnahme sowie ihre Notwendigkeit, Dringlichkeit, Eignung und Erfolgsaussichten im Hinblick auf die Diagnose oder die Therapie einschließlich der weiteren Aufklärung über Alternativen zur Maßnahme, wenn mehrere medizinisch gleichermaßen indizierte und übliche Methoden zu wesentlich unterschiedlichen Belastungen, Risiken oder Heilungschancen führen können“, zu einer besonders pikanten Aufgabe. Je weniger der Hersteller, die Zulassungsbehörden und die verabreichenden Ärzte über eine Arznei wissen, desto höher ist die Hürde für eine – dann auch formgerecht dokumentierte – Aufklärung des Patienten. Grobe Fehler sind hier wohl vorprogrammiert, mit den dann wieder daraus folgenden Konsequenzen. Wortkarg bleiben ist also kein guter Rat. Für Ärzte nicht. Und nicht für Zeitungen. Transparenz kann Leben retten.

Die Analyse gibt's hier. Übrigens enthält auch diese Analyse einen (inzwischen gängigen) Fehler, denn es ist nicht Richtlinie 2001/83/EG, sondern Richtlinie 2009/120/EG, um die es hier geht.

S-Woche: Moral ist keine Bildung

Die neue Moralwelle stürzt über uns herein. Diesmal erscheint sie noch größer und heftiger zu sein als zu Corona-Zeiten, auch wenn man gerade jüngst einen neuen „Öffnungs“schritt genehmigt, der eigentlich gar keiner ist. Es ist eine Shitshow sondergleichen, die hier läuft, und das feiern sie auch noch als humane Gabe ab. Aber immer schön scheibchenweise vorgehen, man darf ja niemanden von den Angstgetriebenen verunsichern.

Man hat schon Ersatz gefunden, die eigene, neu entdeckte Blockwart- und Hetzmentalität aufrecht zu erhalten. Muss unheimlich geil gewesen sein, auf andere einzudreschen. Da Corona dazu nicht mehr taugt, geht man halt zu Klima, Krieg und Flüchtlingen über. Das Überraschungsei der Hetzerei, gleich drei Dinge auf einmal. Und sollten sich die Friedensmenschen tatsächlich Manifeste erdreisten und Frieden mal etwas ganzheitlicher sehen, wird gehetzt, dass sich die Balken biegen. Corona war wohl nur Warmlaufen im Hetzmarathon, den wir uns auch noch aufzwingen lassen müssen. Der Anlass ist austauschbar, aber das Gefühl bleibt.

Den Bericht gibt's hier.

RICHTLINIE 2009/120/EG DER KOMMISSION vom 14. September 2009 (Schweinegrippe): Gentherapeutika gegen Infektionskrankheiten sind keine Gentherapeutika

2.1 Gentherapeutikum

Unter einem Gentherapeutikum ist ein biologisches Arzneimittel zu verstehen, das folgende Merkmale aufweist:

  1. Es enthält einen Wirkstoff, der eine rekombinante Nukleinsäure enthält oder daraus besteht, der im Menschen verwendet oder ihm verabreicht wird, um eine Nukleinsäuresequenz zu regulieren, zu reparieren, zu ersetzen, hinzuzufügen oder zu entfernen.

  2. Seine therapeutische, prophylaktische oder diagnostische Wirkung steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der rekombinanten Nukleinsäuresequenz, die es enthält, oder mit dem Produkt, das aus der Expression dieser Sequenz resultiert.

Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten sind keine Gentherapeutika.

(Quelle: EU)

(Sicherungskopie)

(via Rückzieher des Rückziehers mit Gates-finanzierter “Gegenmeinung” der Berliner Zeitung)

Armut als Herrschaftsmittel

Titelbild

Die grassierende Verelendung der Lebensbedingungen in Deutschland stellt einen sozialen Sprengstoff dar.

Millionen Menschen in Deutschland leben in Armut. Ihre Zahl nimmt zu, wie aktuelle Berichte und Analysen zeigen. Die verantwortliche Politik unternimmt nichts dagegen, sondern verschärft die Lage der Betroffenen noch. Wie der „Armutsbericht 2022“ aufzeigt, hat sich die Lage durch die Politik der Corona-Jahre verschärft, in der besonders Selbstständige drastische Einkommensverluste hinnehmen mussten. Durch die fortdauernden Demütigungen in vielen Bereichen des Lebens hat sich zudem die psychische Situation von Millionen Menschen verschlechtert.

Den Artikel gibt's hier.

Mit Einführung der Corona-“Schutzimpfung”: Fehlgeburten verdoppeln sich erst von 4 % auf 8 %, dann steigen sie auf inzwischen 25 % in der Praxis von Dr. Kim Biss

Damning Data On Miscarriage and Fertility Rates

The average month to month miscarriage rate in 2020 was 4%. In 2021, it jumped 7-8%, roughly doubling in 2022 to 15%. By December of that year, it reached 25%.

Data from her practice, also revealed how the number of registered newly pregnant patients have gone down year-to-year, which is a telling sign of the fertility rate. When asked if this phenomenon had anything to do with the novel mRNA shots– she was quick to respond, “Absolutely– this is global– we are seeing the birth rate down, globally.”

Die durchschnittliche monatliche Fehlgeburtenrate lag im Jahr 2020 bei 4 %. Im Jahr 2021 stieg sie auf 7-8 % und verdoppelte sich 2022 auf 15 %. Im Dezember desselben Jahres lag sie bei 25 %.

Aus den Daten ihrer Praxis geht auch hervor, dass die Zahl der registrierten neu schwangeren Patientinnen von Jahr zu Jahr zurückgegangen ist, was ein aufschlussreiches Zeichen für die Fruchtbarkeitsrate ist. Auf die Frage, ob dieses Phänomen etwas mit den neuartigen mRNA-Spritzen zu tun hat, antwortete sie schnell: “Auf jeden Fall – das ist ein globales Phänomen – wir beobachten weltweit einen Rückgang der Geburtenrate.”

Den Bericht gibt's hier.

The possibility the ovaries inside the female foetuses can absorb the vaccinal lipid nanoparticles from their vaccinated mothers. Based on this: could there be a multi-generational issue with fertility?

Die Möglichkeit, dass die Eierstöcke im Inneren der weiblichen Föten die Lipid-Nanopartikel der geimpften Mütter aufnehmen können – ausgehend davon: Könnte es sich bei der Fruchtbarkeit um ein Mehrgenerationenproblem handeln?

Im US-Staat Idaho wird ein Gesetz vorbereitet, das die Anwendung von mRNA-“Impfungen” zur Straftat erklärt

Idaho Sen. Tammy Nichols and Rep. Judy Boyle are sponsoring the legislation and have brought it to the Health & Welfare Committee as House Bill No. 154. Nichols has said that the bill is being “fast tracked.”

“I think there is a lot of information that comes out with concerns to blood clots and heart issues,” Nichols said.

Tammy Nichols, Senatorin von Idaho, und Judy Boyle, Abgeordnete des Abgeordnetenhauses von Idaho, unterstützen die Gesetzgebung und haben sie als Gesetzentwurf Nr. 154 in den Ausschuss für Gesundheit und Soziales eingebracht. Nichols sagte, dass die Gesetzesvorlage im “Schnellverfahren” behandelt wird.

“Ich denke, es gibt eine Menge Informationen, die sich auf Blutgerinnsel und Herzprobleme beziehen”, sagte Nichols.

Den Bericht gibt's hier. Den Gesetzesentwurf findet Ihr hier (Sicherungskopie).

Lettland beschlagnahmt Autos seiner Bürger und gibt sie der Ukraine

On Thursday, February 16, the Saeima adopted urgent amendments to the Law on Assistance to Ukrainian Civilians. They provide for the possibility of transferring the state-owned vehicles free of charge to the Ukrainian government — for general support to Ukrainian society.

Am Donnerstag, den 16. Februar, verabschiedete die Saeima dringende Änderungen des Gesetzes über die Unterstützung der ukrainischen Zivilbevölkerung. Sie sehen die Möglichkeit vor, staatseigene Fahrzeuge kostenlos an die ukrainische Regierung zu übergeben – zur allgemeinen Unterstützung der ukrainischen Gesellschaft.

(Quelle: Lettisches Parlament (Saeima))

Der Niedergang des Journalismus in der Schweiz oder als der Tagi noch eine Zeitung war: Nachrichten im Vergleich

Journalisten können ihrem Job nicht nachgehen: Das US-Verteidigungsministerium übt massiven Druck auf Reporter in Kriegsgebieten aus.

27'000 PR-Berater polieren Image der USA

Ein Chefredaktor beklagt den immensen Einfluss des amerikanischen Verteidigungsminsteriums auf seine Journalisten. Jetzt ist ihm der Kragen geplatzt: Er enthüllt schier unglaubliche Fakten über die PR-Arbeit des Pentagons. […] AP-Chef Tom Curley plädiert für neue klare Regeln im investigativen Journalismus. «Denn wir sind die einzige Kraft, welche die Regierung zu überprüfen vermag.»

(Quelle: Tagi vom 12.02.2009)

Flimmernde Thesen: Seymour Hersh.

Er macht die USA für den Nord-Stream-Anschlag verantwortlich – wie glaubhaft ist das?

Seymour Hersh schreibt, die USA stünden zusammen mit Norwegen hinter der Sprengung der Pipeline. Die Behauptung ist typisch für das jüngere Schaffen des einst gefeierten Enthüllungs­reporters.

(Quelle: Tagi vom 09.02.2023)

Es ist nur in den Köpfen «vorbei»

Es ist nur in den Köpfen «vorbei»

Covid-19 verschwand aus der täglichen Debatte so schnell, wie es gekommen war. Aber es gibt diverse unappetitliche Überbleibsel aus dieser Zeit. Nur ist es schwierig, sie zu entfernen – weil zu viele Leute glauben, dass alles vorbei ist. Das zeigt ein Referendum, das aktuell zu kämpfen hat.

Den Artikel gibt's hier. Es ist Zeit: Jetzt unterschreiben!

“Die vielen Ungereimtheiten bei der Pfizer-Zulassungsstudie” – So kann man's auch nennen. Pfizer hat betrogen. Und es juckt bei den Behörden niemanden.

Die Genehmigung des mRNA-Impfstoffs von Biontech/Pfizer erfolgte möglicherweise aufgrund von falschen Unterlagen. An den Daten der entscheidenden Phase-3-Studie gibt es immer mehr Zweifel. Pfizer weicht den Vorwürfen aus und verweigert sich einer Nachprüfung.

Den Bericht gibt's hier.

Aus E-Mails der EMA, die WELT vorliegen, geht hervor, dass sich die FDA, die britische MHRA und die EMA selbst schon über den Zeitpunkt der Zulassung verständigt hatten, noch bevor sie überhaupt einen Blick in die Pfizer-Papiere werfen konnten.

CBDC-Testgelände: Bargeldreform löst dramatische Geldknappheit in Nigeria aus

Eine Bargeldreform in Afrikas grösster Volkswirtschaft Nigeria hat eine beispiellose Geldknappheit in dem westafrikanischen Land ausgelöst. Ein Grossteil der rund 220 Millionen Einwohner ist zum Bezahlen von Lebensmitteln, Transport oder Medikamenten auf Bargeld angewiesen - doch während die Gültigkeit der alten Banknoten der Landeswährung Naira nach dem Willen von Regierung und Zentralbank bereits Ende Januar abgelaufen sein sollte, sind neue Scheine kaum erhältlich.

Den Bericht gibt's hier.

An Schaltern kommt es zu Tumulten. Bei Protesten wurde mindestens ein Mann erschossen. […] “Die Folge ist, dass viele Menschen hungern, man muss es so deutlich sagen. Viele Menschen kommen nicht mehr an Lebensmittel”, sagte die Nigeria-Auslandsbüroleiterin der Konrad-Adenauer-Stiftung, Marija Peran, der Deutschen Presse-Agentur. “Die Leute kommen nicht mehr zur Arbeit, weil dies in der Regel durch informellen Transport geschieht, der nur mit Bargeld funktioniert - der fällt jetzt weg.” Mittelfristig drohe eine Rezession, warnten inzwischen Experten.

Läuft ja super.

Die Sequenzierungsanalyse des mRNA-“Impfstoffe” lässt nichts Gutes erahnen

Contamination of double stranded DNA (dsDNA) in these vaccines is a significant concern. The EMA specified dsDNA limits in this vaccines below 0.33% (330pg/mg). This is roughly 1 DNA molecule for 3,000 mRNA molecules. While the Moderna vaccines are meeting this specification, the Pfizer vaccines are 10 fold higher in contamination with 1 DNA molecule per 350 mRNAs. This is 1 replication competent plasmid per 350 mRNA molecules and equates to billions of antibiotic resistant plasmids injected per person per shot. […]

Die Kontamination dieser Impfstoffe mit doppelsträngiger DNA (dsDNA) gibt Anlass zu großer Sorge. Die EMA hat für diese Impfstoffe dsDNA-Grenzwerte von unter 0,33 % (330pg/mg) festgelegt. Dies entspricht etwa 1 DNA-Molekül auf 3.000 mRNA-Moleküle. Während die Moderna-Impfstoffe diese Spezifikation einhalten, sind die Pfizer-Impfstoffe mit 1 DNA-Molekül pro 350 mRNAs zehnmal stärker kontaminiert. Das ist 1 replikationsfähiges Plasmid pro 350 mRNA-Moleküle und entspricht Milliarden von antibiotikaresistenten Plasmiden, die pro Person und Impfung injiziert werden. […]

The introduction of billions of antibiotic resistance genes in high copy replication competent plasmids should evoke concerns over accelerating global antibiotic resistance.

Die Einführung von Milliarden von Antibiotikaresistenzgenen in Plasmiden mit hoher Replikationsfähigkeit sollte Anlass zur Besorgnis über die Beschleunigung der weltweiten Antibiotikaresistenz geben.

Den Bericht gibt's hier.

Kontamination mit Antibiotika/Spike-haltigen Expressionsvektoren in den COVID-19-mRNA-Produkten – “The bivalent products were sequenced and the result is not good”

These expression vectors do not belong in the shots. This is contamination and we do not know if these contaminants are accidental, or if they were put there. I would bet on the former, but either way it doesn’t matter: this is criminally negligent proof of bad manufacturing practices. It’s time to recall these products.

Diese Expressionsvektoren gehören nicht in die “Impfstoffe”. Es handelt sich um eine Verunreinigung, und wir wissen nicht, ob diese Verunreinigungen zufällig sind oder ob sie dort angebracht wurden. Ich würde auf Ersteres tippen, aber so oder so spielt es keine Rolle: Dies ist ein kriminell fahrlässiger Beweis für schlechte Herstellungspraktiken. Es ist an der Zeit, diese Produkte zurückzurufen.

Den Bericht gibt's hier.

The fact that this contamination got past all their quality control ‘measures’ – in place to prevent contaminated products from reaching people – is quite appalling. Quality assurance is in question. The commercial batches are not only likely of low %mRNA integrity, but might also be contaminated with antibiotic resistant spike gene-containing plasmids.

Die Tatsache, dass diese Kontamination alle Qualitätskontrollmaßnahmen – die verhindern sollen, dass kontaminierte Produkte zu den Menschen gelangen – überwunden hat, ist ziemlich entsetzlich. Die Qualitätssicherung steht in Frage. Die kommerziellen Chargen sind wahrscheinlich nicht nur von geringer %mRNA-Integrität, sondern könnten auch mit antibiotikaresistenten Spike-Gen-haltigen Plasmiden kontaminiert sein.

Die Todeszahlen durch Herzinfarkte sind bei jungen US-Amerikanern um 30 % angestiegen. Wider besseres Wissen behaupten diese “Journalisten” von CBS, schuld sei, dass zuwenig geimpft und Masken getragen wurde

Das sind glatte Lügen, die den Propagandisten hier über die Lippen kommen. Sie wissen genau, dass die “Impfung” Herzentzündungen als vom Hersteller dokumentierte Nebenwirkung hat. Ihnen dürfte auch bekannt sein, dass die Theorie, COVID-19 selbst induziere ebenfalls Herzentzündungen, widerlegt wurde. Und sie tun so, als sei das Phänomen mit der ”Pandemie” aufgetreten – was ebenfalls frech gelogen ist. Denn die Übersterblichkeit gibt es in fast keinem Staat im ersten Jahr der “Pandemie” zu beobachten. Eine Übersterblichkeit ist jedoch in jedem Staat mit Corona-“Impfung” exakt parallel zur “Impf”-Kampagne vorhanden.

Man kann es nicht anders sagen: hier versuchen Personen, die sich als “Experten” und “Journalisten” ausgeben (und sicher keines von beiden sind), die evident gewordenen Impftoten auf die Krankheit zu schieben.

(via @rosenbusch_)

Gesundheitswarnung zur Sicherheit der COVID-19-mRNA-“Impfstoffe” in Florida

In Florida alone, there was a 1,700% increase in VAERS reports after the release of the COVID-19 vaccine, compared to an increase of 400% in overall vaccine administration for the same time period (Figure 1).

The reporting of life-threatening conditions increased over 4,400%. This is a novel increase and was not seen during the 2009 H1N1 vaccination campaign. There is a need for additional unbiased research to better understand the COVID-19 vaccines' short- and long-term effects.

The findings in Florida are consistent with various studies that continue to uncover such risks. To further evaluate this, the Surgeon General wrote a letter to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) and the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) illustrating the risk factors associated with the mRNA COVID-19 vaccines and emphasizing the need for additional transparency.

Allein in Florida stieg die Zahl der VAERS-Meldungen nach der Freigabe des COVID-19-Impfstoffs um 1 700 %, verglichen mit einem Anstieg der gesamten Impfstoffverabreichung um 400 % im gleichen Zeitraum (Abbildung 1).

Die Meldungen über lebensbedrohliche Zustände nahmen um mehr als 4 400 % zu. Dies ist ein neuer Anstieg, der während der H1N1-Impfkampagne 2009 nicht zu beobachten war. Es besteht Bedarf an weiteren unvoreingenommenen Untersuchungen, um die kurz- und langfristigen Auswirkungen der COVID-19-Impfstoffe besser zu verstehen.

Die Ergebnisse in Florida stimmen mit verschiedenen Studien überein, die weiterhin solche Risiken aufdecken. Um dies weiter zu untersuchen, hat der Surgeon General einen Brief an die US Food and Drug Administration (FDA) und die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) geschrieben, in dem er die mit den mRNA-COVID-19-Impfstoffen verbundenen Risikofaktoren aufzeigt und die Notwendigkeit zusätzlicher Transparenz betont.

Die Warnung des Gesundheitsministeriums von Florida gibt's hier.

Denis Rancourt und Kollegen haben sich mal die Steigerung der Sterblichkeit, die mit der Einführung der Corona-“Impfstoffe” überall zu beobachten ist, genau angeschaut. Sie gehen von 13 Millionen Toten weltweit bisher durch die “Impfung” aus.

Es gibt Papers, die muss man erstmal verstehen. Denn es ist ja nicht zu erwarten, dass eine Studie wie diese es jemals durch die Peer Review schaffen kann (Sicherungskopie). Das nicht, weil etwa nicht sauber gearbeitet wurde. Ich hab mir das Papier angeschaut, und es ist schlüssig. Sondern einfach deswegen, weil “die Wissenschaft” inzwischen derart korrumpiert ist, dass alles, was politisch unerwünscht ist, es gar nicht mehr in den Prozess schafft. Das schaut sich niemand mehr an, der seine Karriere liebt.

Interessant ist, dass das Paper einer Plausibilitätsprüfung im Vergleich mit den Meldedaten standhält. Klar, so schwierig ist die Idee ja nun nicht, nach Abzug möglicher Fehlerquellen die Steigerung der “All Cause Mortality” (also die der Gesamtsterblichkeit) aus öffentlich zugänglichen Quellen zu vergleichen. Was die Autoren also machen ist zu schauen, wie ändert sich die Sterblichkeit mit der “Impfung” pro Alterkohorte. Niemand, der sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigt, würde noch erwarten, dass sie sich verbessert, also verkleinert. Das würde ja eine Wirkung gegen “schwere Verläufe” induzieren. Sondern je mehr “Impfung” desto tot. Das ist überall so auf dem Planeten.

Interessant ist das Paper aber auch aus einem anderen Grund: denn es gelingt den Autoren nachzuweisen, dass die “Impfung” hauptsächlich für ältere Personen akut lebensgefährlich ist. Die “Dose Fatality Rate” (vDFR), also der Anteil der “Geimpften”, die an der “Impfung” kurzfristig sterben, liegt bei jungen Erwachsenen unter 0.01 %. Knapp jeder Zehntausendste “Impfling” im jungen Alter stirbt sofort daran. Bei einer Milliarde “geimpften” jungen Erwachsenen sind das also knapp 100'000 Impftote. Dagegen verdoppelt sich die vDFR alle 5.2 Lebensjahre. Bei über 80-Jährigen sind es dann schon 0.6 %, also 6 von 1000.

Die Jungen sind allerdings noch nicht ganz raus. Herzentzündungen tendieren dazu, massiv die Lebenserwartung zu verkürzen. Auch andere Nebenwirkungen wie die Förderung von Turbokrebs lassen auf Verkürzungen der Lebenserwartung auch bei jungen Menschen schliessen. Man stirbt halt nicht sofort dran sondern erst Jahre später. Entsprechend ist davon auszugehen, dass mit Fortführen der “Impf”-Kampagne die Steigerung der Übersterblichkeit in allen Alterskohorten weitergehen wird.

Vampirismus für Reiche

Young blood has a rejuvenating effect when infused into older bodies, according to recent research: Aging hearts beat stronger, muscles become stronger, and thinking becomes sharper.

Jüngsten Forschungsergebnissen zufolge hat junges Blut eine verjüngende Wirkung, wenn es in ältere Körper infundiert wird: Die Herzen älterer Menschen schlagen stärker, die Muskeln werden kräftiger, und das Denken wird schärfer.

Das haltet Ihr wieder mal für eine “Verschwörungstheorie”? Tja, Pech gehabt ;-) Denn das schreibt das Forschungsteam des Columbia University Irving Medical Centers. Die Wissenschaftler arbeiten an einer Jungbrunnen-Pille sowie an einer Möglichkeit, Reiche – also ich meine Patienten – dauerhaft jung zu halten:

Many scientists are looking for the elements of young blood that can be captured or replicated and put into a pill.

But what if the best way to get the benefits of young blood is to simply rejuvenate the system that makes blood?

Viele Wissenschaftler sind auf der Suche nach den Elementen von jungem Blut, die eingefangen oder nachgebildet und in eine Pille gegeben werden können.

Was aber, wenn der beste Weg, die Vorteile von jungem Blut zu erhalten, darin besteht, einfach das System zu verjüngen, das Blut produziert?

Australische Arzneimittelbehörde verheimlicht Todesfälle durch Impfungen bei Kindern, um “das Vertrauen der Öffentlichkeit zu erhalten”

Australia’s drug regulator hid vaccine deaths from the public, concerned that “disclosure could undermine public confidence”, it has been revealed.

The hidden deaths include two children, seven and nine years old, who both suffered fatal cardiac arrests which the Therapeutic Goods Administration (TGA) assessed as causally linked to Covid vaccination

Die australische Arzneimittelbehörde hat Todesfälle im Zusammenhang mit Impfstoffen vor der Öffentlichkeit verborgen, da sie befürchtet, dass die Offenlegung das Vertrauen der Öffentlichkeit untergraben könnte.

Zu den verschwiegenen Todesfällen gehören zwei Kinder im Alter von sieben und neun Jahren, die beide einen tödlichen Herzstillstand erlitten, den die Therapeutic Goods Administration (TGA) als ursächlich mit der Covid-Impfung in Verbindung brachte

Den Bericht gibt's hier.

“Wir fordern…”

Ihr wollt, dass wir verzeihen?

Die Zeit ist reif für Wahrheit und Gerechtigkeit!

Weder Tragen von Masken, Lockdowns noch die massenhafte Testung symptomloser Personen, geschweige denn die sogenannten “Impfungen” haben dazu beigetragen Leben zu schützen. Im Gegenteil. Sie haben den Menschen in unserem Land – aber auch weltweit – unfassbaren Schaden zugeführt, wie nicht nur Übersterblichkeits-Statistiken dramatisch belegen. Das wahre Ausmaß der Schäden ist bei weitem noch nicht abzusehen. Die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht.

Daher müssen jetzt alle, die vor den Gefahren der Corona-Maßnahmen gewarnt haben und dafür massivsten persönlichen Bedrohungen ausgesetzt waren und sind, umfassend rehabilitiert werden.

Verzeihen ist nur denkbar, wenn die Opfer Gerechtigkeit erfahren haben und die Täter zur Verantwortung gezogen wurden.

Mittäter aus Regierung, Legislative, Exekutive und Judikative sowie den Medien wollen Vergebung, während deren Opfer weiterhin von Behörden und Gerichten verfolgt werden?

Zu viele Menschen wurden bzw. werden immer noch juristisch verfolgt, weil sie sich den unrechtmäßigen Corona-Maßnahmen, der Ignoranz des Nürnberger Kodex und der Auflösung unseres Rechtsstaats unter hohem persönlichen Risiko aktiv entgegen gestellt haben oder weil sie sich für Grundrechte und Menschenrechte einsetzen. […]

Wir verlangen

  1. Umfassende Aufarbeitung und klare rechtliche Konsequenzen für Verursacher der Schäden durch Heranziehung von deren Privatvermögen

  2. Rücknahme aller Gesetze und Verordnungen aus dieser Zeit sowie Einführung von Kontrollmechanismen, um die systematische Aushöhlung der Grundrechte unter dem Vorwand des Katastrophenfalls zukünftig sicher zu verhindern

  3. sofortige Beendigung und Einstellung jeglicher straf- und bußgeldrechtlichen Verfolgung von Maßnahmen-Vergehen, gleich welcher Art

  4. Nichtigerklärung entsprechender Strafbefehle, Strafurteile und Bußgeldbescheide

  5. Rückerstattung aller bereits wegen Corona-Maßnahmen gezahlten Bußgelder und Geldstrafen

  6. öffentliche Anerkennung des Mutes aller, die aus innerer Überzeugung heraus Bedrohung und staatliche Repressalien in Kauf genommen haben

  7. eine offizielle, unabhängige, staatlich finanzierte Untersuchungskommission, die klärt, wie es zu diesen Fehlentwicklungen kommen konnte

Wir fordern:

Vollständige Rehabilitation der Opfer statt eines gesellschaftlichen Schutzes der Täter […]

Sie teilen unsere Forderungen? Machen Sie mit!

Hier geht's zur Aktion.

Tochter des ukrainischen Armeechefs mit Villen auf den Kanarischen Inseln und in Chile

Снимка: Twitter

La fille étant encore étudiante en médecine,il est hautement probable qu'elle n'a pas eu elle-même les moyens financiers de s'acheter ces 2 propriétés de grand luxe,et qu'elle a servi de prête-nom à son père dans une opération de blanchiment d'argent et de détournement de fonds

Da die Tochter noch Medizin studiert, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie selbst nicht die finanziellen Mittel hatte, um sich diese beiden Luxusimmobilien zu kaufen, und dass sie ihrem Vater als Strohmann bei einer Geldwäsche- und Veruntreuungsoperation diente.

(Quelle: @UPR_Asselineau)

SBB bespitzeln Passagiere bald auf Schritt und Tritt

Bahnhof Basel SBB: Die «Personenbewegungsdaten» werden mit «Kassendaten der Shops» verknüpft (SBB-Vorgaben an Lieferanten) (Bild: Remo Leupin)

Die SBB rüsten grössere Bahnhöfe mit neuen Kameras zur Gesichtserfassung aus: Die Bahn will so das Kaufverhalten auswerten, um die Einnahmen in den Läden zu steigern. Reisende erfahren nicht, dass sie beobachtet werden.

Den Bericht gibt's hier. Übrigens überwacht die SBB mittels SwissPass nach wie vor alle Passagiere und bietet die Daten hier auf ihrer Homepage zum Verkauf an.

Berlin bricht weiter Recht – Sanktionsregime gegen Syrien

Berlin bricht weiter Recht

Reden lohnt sich – das ist das Fazit, das aus Baschar Al-Assads Zusage, zwei weitere Grenzübergänge zur Türkei zu öffnen, zu ziehen ist. Für zunächst drei Monate sollen die Übergänge Bab Al-Salama und Al-Rai im Norden Syriens für Hilfstransporte in die Erdbebengebiete zur Verfügung stehen. Das hat UN-Nothilfekoordinator Martin Griffiths im direkten Gespräch mit dem syrischen Präsidenten ausgehandelt. Kaum Hoffnung besteht indes, dass auch die Bundesregierung die Lehre ziehen wird, dass leise Töne manchmal zielführender sind. Während die Einigung vielerorts überschwenglich begrüßt wurde, war von Außenministerin Annalena Baerbock am Dienstag kein Wort dazu zu hören. Kein Wunder, passt die humanitäre Geste des syrischen Präsidenten doch so gar nicht in ihr «wertegeleitetes» Weltbild.

Den Kommentar gibt's hier.

Zur Erinnerung an 2014: Neurobiologielabor der Rockefeller-Uni erhält Fördermittel der ersten Runde der BRAIN-Initiative

A proposal to develop a new way to remotely control brain cells from Sarah Stanley, a Research Associate in Rockefeller University’s Laboratory of Molecular Genetics, headed by Jeffrey M. Friedman, is among the first to receive funding from U.S. President Barack Obama’s BRAIN initiative. The project will make use of a technique called radiogenetics that combines the use of radio waves or magnetic fields with nanoparticles to turn neurons on or off.

The NIH is one of four federal agencies involved in the BRAIN (Brain Research through Advancing Innovative Neurotechnologies) initiative. Following in the ambitious footsteps of the Human Genome Project, the BRAIN initiative seeks to create a dynamic map of the brain in action, a goal that requires the development of new technologies. The BRAIN initiative working group, which outlined the broad scope of the ambitious project, was co-chaired by Rockefeller’s Cori Bargmann, head of the Laboratory of Neural Circuits and Behavior.

Stanley’s grant, for $1.26 million over three years, is one of 58 projects to get BRAIN grants, the NIH announced. The NIH’s plan for its part of this national project, which has been pitched as “America’s next moonshot,” calls for $4.5 billion in federal funds over 12 years.

The technology Stanley is developing would enable researchers to manipulate the activity of neurons, as well as other cell types, in freely moving animals in order to better understand what these cells do. Other techniques for controlling selected groups of neurons exist, but her new nanoparticle-based technique has a unique combination of features that may enable new types of experimentation. For instance, it would allow researchers to rapidly activate or silence neurons within a small area of the brain or dispersed across a larger region, including those in difficult-to-access locations. Stanley also plans to explore the potential this method has for use treating patients.

“Francis Collins, director of the NIH, has discussed the need for studying the circuitry of the brain, which is formed by interconnected neurons. Our remote-control technology may provide a tool with which researchers can ask new questions about the roles of complex circuits in regulating behavior,” Stanley says.

Ein Vorschlag von Sarah Stanley, einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin im Labor für Molekulargenetik der Rockefeller University unter der Leitung von Jeffrey M. Friedman, zur Entwicklung einer neuen Methode zur Fernsteuerung von Gehirnzellen gehört zu den ersten, die von der BRAIN-Initiative von US-Präsident Barack Obama gefördert werden. Bei dem Projekt wird eine Technik namens Radiogenetik eingesetzt, bei der Radiowellen oder Magnetfelder mit Nanopartikeln kombiniert werden, um Neuronen ein- oder auszuschalten.

Die NIH sind eine von vier Bundesbehörden, die an der BRAIN-Initiative (Brain Research through Advancing Innovative Neurotechnologies) beteiligt sind. Die BRAIN-Initiative tritt in die ehrgeizigen Fußstapfen des Humangenomprojekts und versucht, eine dynamische Karte des Gehirns in Aktion zu erstellen, ein Ziel, das die Entwicklung neuer Technologien erfordert. Die Arbeitsgruppe der BRAIN-Initiative, die den breiten Umfang des ehrgeizigen Projekts umriss, wurde von Cori Bargmann, Leiterin des Laboratory of Neural Circuits and Behavior, mit geleitet.

Stanleys Zuschuss in Höhe von 1,26 Millionen Dollar über drei Jahre ist eines von 58 Projekten, die nach Angaben des NIH mit BRAIN-Zuschüssen gefördert werden. Der Plan der NIH für ihren Teil dieses nationalen Projekts, das als “Amerikas nächster Mondschuss” bezeichnet wird, sieht 4,5 Milliarden Dollar an Bundesmitteln über 12 Jahre vor.

Die von Stanley entwickelte Technologie würde es Forschern ermöglichen, die Aktivität von Neuronen und anderen Zelltypen in sich frei bewegenden Tieren zu manipulieren, um besser zu verstehen, was diese Zellen tun. Es gibt bereits andere Techniken zur Steuerung ausgewählter Gruppen von Neuronen, aber ihre neue, auf Nanopartikeln basierende Technik hat eine einzigartige Kombination von Merkmalen, die neue Arten von Experimenten ermöglichen könnten. So könnten Forscher damit beispielsweise Neuronen in einem kleinen Bereich des Gehirns oder in einer größeren Region, auch an schwer zugänglichen Stellen, schnell aktivieren oder abschalten. Stanley plant auch, das Potenzial dieser Methode für die Behandlung von Patienten zu untersuchen.

“Francis Collins, Direktor der NIH, hat die Notwendigkeit erörtert, die Schaltkreise des Gehirns zu untersuchen, die aus miteinander verbundenen Neuronen bestehen. Unsere Fernsteuerungstechnologie könnte ein Werkzeug sein, mit dem die Forscher neue Fragen über die Rolle komplexer Schaltkreise bei der Verhaltensregulierung stellen können”, sagt Stanley.

(Quelle: Rockefeller University)

Stadt unter der Stadt: Baerbock schwärmt im Riesen-Bunker – und beginnt plötzlich Kinderspiel

Spass im Bunker

Deutschland sei „zum Glück in der Vergangenheit, diesem Risiko, dass wir selber verwundbar sind, nicht in dem Maße ausgesetzt“ gewesen wie andere Länder, sagte sie. Sie betonte aber auch, dass der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine eine Zeitenwende bedeute. „Vorsorge ist gerade in diesen Zeiten der beste Schutz“, sagte sie.

Den Bericht gibt's hier. Was weiss die deutsche Aussenministerin schon von der deutschen Geschichte? Sie ist halt lieber beim Hüpfen.

Australische Aufsichtsbehörden verheimlichen der Öffentlichkeit tödliche, durch den “Impfstoff” ausgelöste Myokarditis-Fälle

Der Eifer, das COVID-19-Impfprogramm voranzutreiben, riskiert weitere Menschenleben

The Therapeutic Goods Administration (TGA) led by Dr. John Skerritt, MD, PhD, has been the face of regulatory decisions for Australia during the pandemic crisis. This week in an explosive set of public lectures, crowded halls filled with thousands of Australians learned from Dr. Melissa McCann, BPharm, MBBS, FRACGP, who also holds a Graduate Certificate of Allergic Disease, that Skerritt and the TGA had determined that several young previously healthy children died of COVID-19 vaccine induced myocarditis. Redacted letters from the TGA to McCann indicated these facts and an admission of willful concealment.

Die Therapeutic Goods Administration (TGA) unter der Leitung von Dr. John Skerritt, MD, PhD, war das Gesicht der regulatorischen Entscheidungen für Australien während der Pandemiekrise. In dieser Woche erfuhren überfüllte Säle mit Tausenden von Australiern in einer brisanten Reihe von öffentlichen Vorträgen von Dr. Melissa McCann, BPharm, MBBS, FRACGP, die auch ein Graduate Certificate of Allergic Disease besitzt, dass Skerritt und die TGA festgestellt hatten, dass mehrere junge, zuvor gesunde Kinder an einer durch den Impfstoff COVID-19 verursachten Myokarditis gestorben waren. In geschwärzten Briefen der TGA an McCann wurden diese Tatsachen und das Eingeständnis der vorsätzlichen Verheimlichung erwähnt.

Den Bericht gibt's hier.

In Teufels Küche

In Teufels Küche

Auf dem Etikett hinter Fachbegriffen versteckt, dürfen nun Inhaltsstoffe aus Insekten unseren Lebensmitteln bis zu einer gewissen Menge beigemischt werden.

Machte man sich ehedem noch mit dem Ausdruck „Heimchen am Herd“ über Menschen lustig, deren Arbeitsschwerpunkt im eigenen Hause liegt, so sind nun alle dringend aufgefordert, zu erwägen, ob sie denn „Heimchen im Topf“ goutieren oder lieber nicht. Seit dem 24. Januar 2023 darf nämlich gemäß einer von der EU-Kommissionschefköchin Ursula von der Leyen genehmigten Verordnung Mehl aus Acheta domesticus (vulgus „Heimchen“) allerlei Produkten in der EU und somit auch in Deutschland beigemischt werden. Werden dabei 15 Prozent nicht überschritten, genügt als Hinweis im Kleingedruckten die Angabe des lateinischen Namens.

Den Artikel gibt's hier.

Sterbefallzahlen im Januar 2023 um 13 % über dem mittleren Wert der Vorjahre

Im Januar 2023 sind in Deutschland nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 98 632 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 13 % oder etwa 11 000 Fälle über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2019 bis 2022 für diesen Monat.

Den Bericht gibt's hier. Und da haben sie 2021 und 2022 schon mit eingerechnet für den Vergleichswert. Es sterben also noch mehr.

Wie lange muss man eigentlich recht haben, um recht zu bekommen?

Wie lange muss man eigentlich recht haben, um recht zu bekommen?

So gut wie nichts, das seit Frühjahr 2020 von offizieller Seite gesagt wurde, hat heute noch Bestand. Längst weiss jeder, der denken kann, dass alles eine Farce war. Und dennoch sind wir auf der anderen Seite immer noch die Ausgegrenzten. Fantastisch, wie diese Welt funktioniert.

Den Kommentar gibt's hier.

Das riecht nach Eskalation

Französisches Außenministerium ruft Landsleute auf, Belarus sofort zu verlassen.

(Quelle: Russland News)

САЩ призоваха американците в Русия да напуснат „незабавно“ страната

USA fordern Amerikaner in Russland auf, das Land “sofort” zu verlassen

(Quelle: Обективно)

WHO-Resolutionsentwurf: Manipulation der Öffentlichkeit soll Pflicht werden

Das Direktorium der WHO hat einen Resolutionsentwurf zur Nutzung der Verhaltenswissenschaften in der Gesundheitspolitik abgesegnet. Er klingt harmlos. Dankenswerter Weise macht die Rockefeller-Stiftung deutlich, worum es wirklich geht: um umfassende Manipulation der Öffentlichkeit im Sinne einer Weltbehörde, die sich in Besitz der einzigen wissenschaftlichen Wahrheit wähnt.

Den Bericht gibt's hier.

NATO und EU richten Taskforce für Widerstandsfähigkeit und zum Schutz kritischer Infrastruktur ein

NATO und EU richten Taskforce für Widerstandsfähigkeit und kritische Infrastrukturen ein

NATO and the EU agreed to create a taskforce on resilience and critical infrastructure protection, NATO Secretary General Jens Stoltenberg and European Commission President Ursula von der Leyen announced on Wednesday (11 January 2023) in Brussels.

Die NATO und die EU haben sich darauf geeinigt, eine Taskforce für Resilienz und den Schutz kritischer Infrastrukturen einzurichten. Dies gaben NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg und die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen am Mittwoch (11. Januar 2023) in Brüssel bekannt.

Den Bericht gibt's hier.

Michael Ballweg, Brief aus dem Gefängnis

Michael Ballweg, Brief aus dem Gefängnis - apolut.net

Michael Ballweg, der Initiator der größten Demos gegen die Corona-Maßnahmen, sitzt seit acht Monaten in “Untersuchungshaft” für Vergehen, die nicht bewiesen sind und in anderen Fällen als Kavaliersdelikte gelten. Der Brief aus der JVA Stuttgart ist handgeschrieben (kein Computer, kein Internet-Zugang). Ich habe ihn abgetippt und die persönliche Einleitung weggelassen. Im Anschluss daran mein Kommentar dazu und auch zur aktuellen Aufbereitung der Corona-Krise durch die verantwortlichen Politikerinnen. Sie streuen nur ein wenig Sand darüber.

Den offenen Brief gibt's hier.

„Wir werden dem ein Ende setzen“

„Wir werden dem ein Ende setzen“

Nach Recherchen des Journalisten Seymour Hersh wurde die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines von US-Präsident Joe Biden persönlich angeordnet. Amerikanische Marinetaucher hätten sie mit Hilfe des norwegischen Militärs durchgeführt. Große Medien zweifeln diese Darstellung an. Hershs Schilderung wird jedoch durch weitere Belege und Indizien gestützt. Die AfD bringt nun den „Abzug aller US-Truppen“ aus Deutschland ins Gespräch.

Den Artikel gibt's hier.

Lasst uns eine Liebesbombe bauen!

Lasst uns eine Liebesbombe bauen! - apolut.net

Alles gut, funktioniert doch. So oder ähnlich mag er lauten, der Stoßseufzer der Politgangster, die uns zu Bewohnern eines anderen Planeten machen wollen. Mir wird speiübel, wenn ich mir das saturierte Grinsen jener frei gewählten Verbrecher an der Spitze unserer Gesellschaft vorstelle, die sich bei jedem ihrer terroristischen Anschläge vor Vergnügen fast in die Hosen machen. Das gilt für die ganze Bagage: für die an den Fäden gieriger Großkonzerne zappelnden Präsidentendarsteller unserer westlichen „Wertegemeinschaft“ ebenso wie für korrumpierte Wissenschaftler aller Couleur und nicht zuletzt für die arschkriechenden Propagandisten in den Vorstandsetagen und Redaktionsstuben großer Medienhäuser, denen es doch tatsächlich gelungen ist, einen Großteil ihrer GeVolksgenossen wieder kriegsverwendungsfähig zu schreiben. Unter ihrem verheerendem Einfluss sind die Menschen blind geworden für das perfide Spiel der Mächtigen. Die Lügen der Bastarde werden den Massen als Manna gereicht.

Den Artikel gibt's hier.

So sieht eine “15-Minuten-Stadt” zwischen Stadtvierteln aus

So sieht eine “15-Minuten-Stadt” zwischen Stadtvierteln aus

Nicht “vollständig geimpft”? Zuviel CO2-Verbrauch? “Hassrede” im Internet? “Desinformation” gelesen oder gar verbreitet? Tja, dann gibt es ein Rot für den QR-Code. Kein Durchkommen möglich.

Der grüne Politiker Bastien Girod möchte das auch für die Schweiz. In Deutschland schlägt das Bundesumweltministerium direkt vor, die Demokratie abzuschaffen.

40 Gründe wieso ich die «Steuererklärung» nicht mehr freiwillig unterschreibe

Diesen selbstverfassten Text werde ich als Anhang zur Steuererklärung 2021 beilegen, in der Hoffnung, dass er von Mitarbeitern des Steueramts gelesen wird.

Die 40 Gründe gibt's hier.

Staatliche Willkür hat viele Formen oder: “Wie war’s im Knast Frau Pervulesko?”

Staatliche Willkür hat viele Formen oder: “Wie war’s im Knast Frau Pervulesko?”

Viele Menschen haben Angst vor staatlichen Maßnahmen, halten sich öffentlich eher bedeckt, selbst wenn Unrecht geschieht. Menschen mit Courage gibt es viel zu selten. Oder – um es mit den Worten von Bettina Wegner aus dem Lied „Kinder“ – zu sagen: „Menschen ohne Rückgrat gibt es viel zu viel.“ Alexandra Pervulesko hat Rückgrat und Courage. Aber das hat Folgen.

Das Interview gibt's hier.

Noch eine Studie, die belegt, dass Masken nicht wirken

Mandates to use respirators for untrained individuals outside of medical facilities as well as the continuous use in hospitals lack evidence and should be withdrawn. Respirators should only be used for specific occupational indications and after instruction in their effective use. Based on current evidence the mandatory use of respirators in selected settings to prevent viral transmission cannot be justified. Further studies should be performed to generate evidence in which scenarios the use of respirators provide an effective benefit for medical personnel as part of occupational health and safety. In situations with confirmed benefits only high-quality respirators with head straps or respiratory protective equipment of higher protective levels should be used for well-trained personnel.

Die Vorschrift zur Verwendung von Atemschutzmasken für ungeschulte Personen außerhalb medizinischer Einrichtungen sowie die ständige Verwendung in Krankenhäusern ist nicht belegt und sollte zurückgenommen werden. Atemschutzmasken sollten nur bei bestimmten beruflichen Indikationen und nach einer Unterweisung in ihrer effektiven Verwendung verwendet werden. Auf der Grundlage der derzeitigen Erkenntnisse ist die obligatorische Verwendung von Atemschutzmasken in ausgewählten Bereichen zur Verhinderung der Virusübertragung nicht zu rechtfertigen. Es sollten weitere Studien durchgeführt werden, um nachzuweisen, in welchen Szenarien der Einsatz von Atemschutzmasken einen effektiven Nutzen für das medizinische Personal im Rahmen des Arbeitsschutzes hat. In Situationen mit nachgewiesenem Nutzen sollten nur hochwertige Atemschutzmasken mit Kopfbändern oder Atemschutzgeräte höherer Schutzstufen für gut ausgebildetes Personal verwendet werden.

Die Studie gibt's hier. Aber was juckt das die Sekte schon. Die liebt ihre Masken. Und wie alle Sekten will sie der Allgemeinheit ihren Kinderglauben aufzwingen.

Virologie als Ideologie – Teil 2: Der Militärisch-Akademisch-Industriell-Medizinisch-Wissenschaftliche Komplex

Die Wissenschaft ist ein Produkt der Gesellschaft, der sie gehört. Was bedeutet das für uns? Als Wissenschaftler sind wir einerseits Suchende nach Wissen. Das hat uns überhaupt erst in die Wissenschaft gebracht. Wir sind Menschen, die das Leiden lindern wollen. Auf der anderen Seite sind wir angestellt – wir sorgen uns um Arbeitsplätze, um die Finanzierung, in diesem Sinne sind wir die Lohnarbeiter der Theorie-Minen, nicht allzu verschieden von den Webern in Lancashire und anderen Berufszweigen, die ursprünglich freie Berufe waren und dann allmählich proletarisiert wurden.So ist jetzt die abhängige Arbeit, die Teilzeitarbeit, die Hilfsarbeit Teil des Prozesses des Verlustes der Unabhängigkeit. Wir haben schon jetzt keine Kontrolle über die Agenda unserer Forschung oder die Bedingungen unserer Arbeit. Wir haben auch keine Kontrolle darüber, was aus den Produkten unserer Arbeit wird.

Den Artikel gibt's hier.

Norwegens Regierung will Annahme von Bargeld verpflichtend machen

Entgegen der hiesigen Propaganda von den Nordländern, die Bargeld beseitigen und es nicht vermissen, erlässt nun nach Schweden auch Norwegen Maßnahmen, um dafür zu sorgen, dass man weiterhin mit Bargeld bezahlen kann und die Banken die nötigen Dienstleistungen anbieten.

Den Bericht gibt's hier.

Aus neu veröffentlichten E-Mails geht hervor, dass US-Gesundheitsbehörden bereits im Jahr 2021 befürchteten, dass es bei schwangeren Frauen zu unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit Covid mRNA-“Impfstoffen” kommt

Pfizer conducted a post-authorization trial of its vaccine in pregnant women that was labeled completed in mid-2022 but results have not been publicly reported.

“We think that part of the reason is because the results are so bad,” Linda Wastila, a professor at the University of Maryland, told The Epoch Times.

Pfizer führte eine Nachzulassungsstudie mit seinem Impfstoff bei schwangeren Frauen durch, die Mitte 2022 abgeschlossen wurde, deren Ergebnisse jedoch nicht veröffentlicht wurden.

“Wir glauben, dass dies zum Teil daran liegt, dass die Ergebnisse so schlecht sind”, sagte Linda Wastila, Professorin an der Universität von Maryland, gegenüber der Epoch Times.

Den Bericht gibt's hier.

Sy Hersh und die Art, wie wir jetzt leben

Es hat mich tatsächlich nicht nur gelehrt, dass wir uns wirklich im Bereich des Totalitarismus und der Großen Lüge befinden, sondern ich habe auch etwas sehr Wichtiges darüber gelernt, wie die Große Lüge funktioniert.

Den Artikel gibt's hier. Das englischsprachige Original findet Ihr hier.

Geschichtsrevision des Metropolitan Museum of Art

Die Seite des Metropolitan Museum of Art in New York hat die Informationen im Profil der Künstler Iwan Aiwasowski und Ilja Repin geändert. Jetzt wird ihre Nationalität als „ukrainisch“ angegeben. Bis zum 11. Februar waren sie noch „russisch“.

Im Lebenslauf des weltweit als „Urrusse“ angesehenen Ilja Repin steht jetzt, dass er in der ukrainischen Stadt Tschugujew geboren wurde, „als diese noch zum russischen Reich gehörte“.

Iwan Aiwasowski wird jedoch trotz seiner jetzt ukrainischen Staatsangehörigkeit in seinem Profil als „russischer Maler der Romantik“ bezeichnet.

Der einer armenischen Fanilie entstammende und in Feodossija auf der Krim geborene Archip Kuindschi mutierte am 10. Februar auf der Website des Metropolitan Museum of Art vom „Russen“ zum „Ukrainer“. Außerdem wurde in der Biografie des Künstlers angegeben, dass er in der Stadt Mariupol geboren wurde, „als diese ukrainische Stadt Teil des russischen Reiches war“.

Der Titel des Gemäldes „Russische Tänzerin“ von Edgar Degas wurde auf der Website des Museums in „Tänzerin im ukrainischen Kleid“ geändert.

(Quelle: russland.news)

Panther: „Überlegene Feuerkraft“

video previewYouTube

Darüber hinaus verhandelt Rheinmetall mit der Ukraine zur Zeit über die Lieferung des Kampfpanzers KF51 Panther. Bei diesem handelt es sich um eine Neuentwicklung, die als Nachfolgemodell für den Leopard 2 konzipiert ist und im Juni 2022 auf der Rüstungsmesse Eurosatory in Villepinte im Nordosten von Paris erstmals öffentlich präsentiert wurde. Laut Angaben von Rheinmetall besitzt der Panther „überlegene Feuerkraft“ mit einer – im Vergleich zu den heutigen Kampfpanzern wie dem Leopard 2 – um 50 Prozent gesteigerten Wirkkraft und einer deutlich größeren Reichweite.[7] Seine Entwicklung hat erhebliche politische Verstimmung verursacht. Ursprünglich war als Nachfolgemodell für den Leopard das deutsch-französische Main Ground Combat System (MGCS) geplant.[8] Allerdings kommt Rheinmetall bei ihm nicht im erwünschten Umfang zum Zuge. Außerdem verzögert sich das Projekt; es wird frühestens 2035, vermutlich aber nicht vor 2040 einsatzreif sein. Weil aber Russland mit dem T-14 Armata schon über einen hochmodernen Kampfpanzer verfügt, besteht im Westen Bedarf, schneller nachzuziehen. In diese Marktlücke stößt Rheinmetall mit dem Panther vor – und gefährdet damit das politisch ungemein sensible deutsch-französische MGCS.[9]

Den Bericht gibt's hier.

Kein Scherz: In den USA empfiehlt die CDC die Coronaimpfung ab dem 6. Monat mit insgesamt 13 mRna Impfungen bis zum 18. Lebensjahr

Kein Scherz: In den USA empfiehlt die CDC die Coronaimpfung ab dem 6. Monat mit insgesamt 13 mRna Impfungen bis zum 18. Lebensjahr

(Sicherungskopie)

Impfschäden? Sinnlose Massnahme, da COVID-19 ungefährlich für Kinder ist? Egal. Hauptsache, der Rubel rollt.

Nachrichten im Vergleich

Prof. Bhakdi

Prof. Bhakdi: Covid-Impfung wird weltweit Anstieg von Tuberkulose und Krebs entfachen

Prof. Sucharit Bhakdi ist sicher: Die Impfstoffe gegen Covid-19 töten junge wie alte Menschen. Sie töten Kinder. Durch ihre zerstörerischen Auswirkungen auf das menschliche Immunsystem wird ihm zufolge die Entstehung gefährlicher Erkrankungen begünstigt. Es sei nun an der Zeit, nach Effekten wie Tuberkulose, Toxoplasmose, Herpes und Krebs Ausschau zu halten – und die Impfungen zu stoppen.

(Quelle: Report 24 News vom 28. März 2022)

Das Chemnitzer Gesundheitsamt hat weitere Fälle von Tuberkulose gefunden. (Symbolbild)

Tuberkuloseausbruch in Chemnitz weitet sich aus

Mitte Januar wurde bei einer Chemnitzer Pflegefachschülerin Tuberkulose diagnostiziert. Nachdem das Gesundheitsamt zum damaligen Zeitpunkt 23 weitere Fälle bei Kontaktpersonen der jungen Frau festgestellt hatte, zieht der Tuberkuloseausbruch nun weitere Kreise.

(Quelle: MDR vom 03. Februar 2023)

Anlauf zur WHO-Gesundheitsdiktatur durch IHR-Reform scheitert – Faktenchecker bloßgestellt

Am 6. Februar hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stillschweigend den Abschlussbericht eines Prüfungsausschusses über die Vorschläge zur Verschärfung der internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) veröffentlicht. Die Kommission, die aus Vertretern einer größeren Anzahl von Mitgliedsländern der WHO besteht, lehnt eine Reihe von Vorschlägen ab, die darauf hinauslaufen würden, die Mitgliedsländer zugunsten der WHO zu entmachten.

Den Bericht gibt's hier.

Gegen die Gefahr eines großen Krieges gemeinsam vorgehen – Friedenskundgebung am 25. Februar am Brandenburger Tor

Gegen die Gefahr eines großen Krieges gemeinsam vorgehen - Friedenskundgebung am 25.Februar am Brandenburger Tor - Die Freiheitsliebe

Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht, haben gemeinsam mit Brigadegeneral a.D. Erich Vad und 69 Erstunterzeichnerinnen und Erstunterzeichner aus Kultur, Kunst, Wissenschaft, sozialen Bewegungen wie der Friedensbewegung und aus der Bundespolitik ein „Manifest für Frieden“ veröffentlicht: Für Verhandlungen statt den Krieg mit immer gefährlicherem Kriegsgerät weiter zu befeuern.

Den Artikel gibt's hier.

Pfizer am Pranger: Ärzteverband fordert Konsequenzen aus Impf-Schwindel

Der Pfizer-Konzern hat seinen letzten Rest Glaubwürdigkeit eingebüßt, seit Ende Januar ein Video viral ging, in dem der führende wissenschaftlicher Mitarbeiter des Pharmariesen Jordan Walker gegenüber einem Investigativjournalisten vor versteckter Kamera offen zugab, dass Viren gezielt künstlich verändert würden, um dann Impfstoffe eben dafür zu entwickeln. Walker bestätigte nicht nur, dass die unethische und keinen wissenschaftlichen Interessen, sondern vor allem kommerziellen Zwecken dienende Gain-of-Function-Forschung (GoF), vor der „Verschwörungstheoretiker“ seit langem warnen, Realität ist. Er gab damit auch zu, dass das Unternehmen exakt die hochgefährliche Grundlagenforschung praktiziert, die bereits in Wuhan – mit amerikanischen Forschungsgeldern gefördert – betrieben wurde und dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu der Corona-Pandemie geführt hat.

Den Bericht gibt's hier.

Eat ze Bugs: “Insekten essen Lecker? Spannend? Und gesund?”

Lecker, lecker! *kotz*

Speiseinsekten sind für mehr als zwei Milliarden Menschen weltweit eine wichtige Nährstoffquelle. Sie punkten mit hohen Eiweißgehalten und einer umweltfreundlicheren Herstellung als Fleisch und Fleischprodukte.

Im Workshop lernen die Jugendlichen Insekten und insektenhaltige Lebensmittel als alternative Variante zu herkömmlichen tierischen eiweißreichen Lebensmitteln kennen. Dazu nehmen sie Nährwerte, allergisches Potenzial und Hygieneaspekte von Insekten in den Blick. Auch die Umwelteigenschaften wie Klimawirkung oder Umweltverbrauch werden im Vergleich zu anderen Lebensmitteln thematisiert.

(Quelle: WEF-unterwanderte Ex-Verbraucherzentrale)

Der brasilianische Präsident Lula führt die Impfpflicht für Arme ein

Presidente também criticou o negacionismo contra vacinas; fala aconteceu durante inauguração do Super Centro Carioca de Saúde

Präsident kritisierte auch die Leugnung von Impfstoffen; Rede anlässlich der Einweihung des Carioca Health Super Centre

Den Bericht gibt's hier. Wer sich und seine Kinder nicht spritzen lässt, bekommt nichts mehr zu essen. Fragt sich, wer hier der Faschist ist in Brasilien.

Das neue Pandemie-Planspiel

Drei Jahre nach dem prophetischen „Event 201“ führten die damals beteiligten Organisationen ein neues Planspiel durch — diesmal sollen überwiegend junge Menschen zur Risikogruppe gehören. „Katastrophale Ansteckung“ lautet der übersetzte Titel des neuen Pandemie-Planspiels. Durchgeführt wurde es am 23. Oktober 2022 bei der Jahrestagung der Grand Challenges in Brüssel. Mit von der Partie waren wie schon bei dem Pandemie-Planspiel „Event 201“ im Oktober 2019 unter anderem die Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF), die Johns Hopkins University und die WHO. Dies lässt aufhorchen, hatte das geübte Pandemie-Szenario damals doch die Eigenheit, nahezu fließend in das überzugehen, was wir unter der Bezeichnung „Corona-Pandemie“ erlebten, wenngleich in der Realität die Pandemie-Maßnahmen und Gen-Spritzen einen sehr viel höheren Schaden anrichteten als das mit einer Grippe vergleichbare SARS-CoV-2-Virus [1]. So drängt sich nun unweigerlich die Frage auf, was bei diesem Pandemie-Planspiel geübt und welche neuen Maßnahmen zur vermeintlichen Eindämmung geprobt wurden.

Den Bericht gibt's hier.

Deutscher Ärzteverband alarmiert: Mittlere Lebenserwartung seit 2019 um 0,67 Jahre gesunken. Ca. 12'000 jüngere Menschen sind mehr gestorben als zu erwarten war seit “Impf”-Beginn.

Die Impfung ist nach Studienlage die aller-häufigste Ursache. Andere öffentlich diskutierte Gründe sind nicht wirklich plausibel. Ein sofortiger Impfstopp, die Aufhebung der Impfpflicht bei der Bundeswehr sowie eine natürliche Stärkung des Immunsystems sind erforderlich!

Den offenen Brief gibt's hier. (Sicherungskopie)

Bericht eines Deutschen aus dem Exil in Namibia

Bericht eines Deutschen aus dem Exil in Namibia

Es gibt mehrere Faktoren, die einer Reihe von Menschen das Leben in Deutschland und auch in Österreich so schwer gemacht haben, dass sie das Land verlassen haben. Zum Teil wegen der bei uns besonders extremen Einschränkungen von Grundrechten und Demokratie, zum Teil wegen politischer Verfolgung, die mit dem Fall Michale Ballweg und dem Weimarer Richter wohl neue Höhepunkte erreicht hat.

Den Bericht gibt's hier.

“Analyse der Daten über überzählige Todesfälle und wie die Billionen der Versicherungswirtschaft zur Unterstützung der Impfgeschädigten eingesetzt werden könnten”

“The more doses on average you have in a region within the United States, the bigger increase in mortality that region has had in 2022 when compared to 2021,” said Josh Stirling, an insurance research analyst who has been dissecting alarming trends in life insurance, mortality and disability data over the past couple of years.

Looking at CDC data, Stirling ranked the number of doses administered across regions in the U.S. and compared that to the increase or decrease in mortality in 2022 compared to 2021. He said what he found was a clear regression line to the right. In other words, more doses correlated to greater increases in mortality.

He has also conducted extensive analysis of U.K. data which show greater mortality rates among the vaccinated than the unvaccinated in 2022, as well as German hospital data showing alarming trends in immune-related issues and female fertility.

According to Sterling, COVID-19 vaccine manufacturers have turned their backs on the vaccine-injured—and face essentially no financial consequences for doing so. But there is one multi-trillion industry that actually does have a big financial incentive to help the vaccine-injured, said Stirling. He is the founder of Insurance Collaboration to Save Lives.

“If we were actually just screening for these people, the vast majority of these health issues—before they become catastrophic—could very easily be managed, not necessarily solved, but certainly managed with amazing medical advances and simple things like blood thinners, or changes in lifestyle,” he said.

“If we can help at scale people understand their current health situation, then, absolutely, we can save a bunch of lives,” said Stirling.

“Je mehr Dosen im Durchschnitt in einer Region der Vereinigten Staaten verabreicht werden, desto größer ist der Anstieg der Sterblichkeit in dieser Region im Jahr 2022 im Vergleich zu 2021”, sagte Josh Stirling, ein Versicherungsanalyst, der in den letzten Jahren alarmierende Trends bei Lebensversicherungen, Sterblichkeit und Invalidität untersucht hat.

Anhand von CDC-Daten hat Stirling die Anzahl der verabreichten Impfdosen nach Regionen in den USA geordnet und mit dem Anstieg oder Rückgang der Sterblichkeit im Jahr 2022 im Vergleich zu 2021 verglichen. Er stellte fest, dass es eine klare Regressionslinie nach rechts gibt. Mit anderen Worten: mehr Dosen korrelierten mit einem stärkeren Anstieg der Sterblichkeit.

Er hat auch umfangreiche Analysen von Daten aus Großbritannien durchgeführt, die für 2022 eine höhere Sterblichkeitsrate bei Geimpften als bei Ungeimpften zeigen, sowie von deutschen Krankenhausdaten, die alarmierende Trends bei immunologischen Problemen und der weiblichen Fruchtbarkeit aufzeigen.

Sterling zufolge haben sich die Hersteller des COVID-19-Impfstoffs von den Impfgeschädigten abgewandt – und müssen im Wesentlichen keine finanziellen Konsequenzen für ihr Vorgehen befürchten. Es gibt jedoch eine Multi-Billionen-Industrie, die einen großen finanziellen Anreiz hat, den Impfgeschädigten zu helfen, so Stirling. Er ist der Gründer von Insurance Collaboration to Save Lives.

“Wenn wir tatsächlich nur ein Screening für diese Menschen durchführen würden, könnte die überwiegende Mehrheit dieser Gesundheitsprobleme – bevor sie katastrophale Ausmaße annehmen – sehr leicht in den Griff bekommen werden, nicht unbedingt gelöst, aber sicherlich mit erstaunlichen medizinischen Fortschritten und einfachen Dingen wie Blutverdünnern oder Änderungen des Lebensstils”, sagte er.

“Wenn wir den Menschen helfen können, ihre aktuelle Gesundheitssituation zu verstehen, können wir auf jeden Fall eine Menge Leben retten”, so Stirling.

Das Interview gibt's hier.

Corona-Aufarbeitung: „Ich halte einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss für dringend nötig“

„Ignoranz pur“ – So sieht der Politikwissenschaftler Michael Klundt das Verhalten der Verantwortlichen im Hinblick auf die Corona-Maßnahmen. Klundt, der als Professor für Kinderpolitik an der Hochschule Magdeburg-Stendal arbeitet, wirft Gesundheitsminister Karl Lauterbach einen „kreativen Umgang“ mit Forschungsergebnissen vor – Lauterbach glaube wohl, dass alle Bürger so vergesslich seien „wie sein unter CumEx-Demenz leidender Chef“. Schonungslos legt Klundt im NachDenkSeiten-Interview den Finger in die Wunden der Pandemiepolitik. Laut Klundt hat sich ein „autoritärer Charakter“ eingeschlichen und er warnt in Anlehnung an Theodor Adorno vor „selbst ernannten Demokraten, die ihre eigene Faschisierung übersehen“. Ein Interview über die Selbstgerechtigkeit der Nach-Corona-Politik und die schweren Schäden, die diese Politik Kindern zugefügt hat.

Das Interview gibt's hier.

Der Krieg in der Ukraine reicht der NATO noch nicht. Jetzt soll Moldawien seine Neutralität aufgeben. Die Konsequenzen sind absehbar.

Die Entwicklung rund um Moldawien gibt weiterhin Grund zur Sorge, wenn es um die Sicherheitssituation in dieser Region geht. Denn entgegen der in der Verfassung Moldawiens festgeschriebenen Neutralität könnte das Land aufgrund seines möglichen Strebens nach einem NATO-Beitritt schon bald eine folgenschwere sicherheitspolitische Krise auslösen.

Den Bericht gibt's hier.

Freispruch für Impfkritiker Prof. Sönnichsen, heftige Kritik an CoV-Politik

Freispruch für Impfkritiker, heftige Kritik an CoV-Politik

Mit Freispruch ist Donnerstag in Salzburg der Prozess gegen den Arzt, Universitätslehrer und bekannten CoV-Impfkritiker Andreas Sönnichsen zu Ende gegangen. Er habe illegale Impfbefreiungen ausgestellt, lauteten Vorwürfe. Nach dem Freispruch übte Sönnichsen heftige Kritik an der CoV-Politik. Wer sich nicht habe impfen lassen, sei schwer diffamiert und diskriminiert worden.

Den Bericht gibt's hier.

Die neue Gehirntransparenz

video previewYouTube

Das WEF fragt in einem Video „Bereit für Gehirntransparenz?“ und berichtet von einsatzfähigen tragbaren Hirnscannern sowie Gehirn-Überwachungsmethoden.

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) stellt bei seiner Jahrestagung in Davos immer wieder Entwicklungen vor, die in den nächsten Jahren „kommen werden“. Diese Entwicklungen, die noch nicht einmal als Prognose, sondern gewissermaßen als Tatsachen präsentiert werden, werden dabei immer von ein, zwei Sätzen „großer Sorge“ umkleidet. Wobei die Sorgen sich ja angeblich in Luft auflösen, wenn man sich vertrauensvoll den Machteliten hingibt. Jetzt hat das WEF in einem Seminar der Davos-Tagung die kommende „Brain Transparency“ umrissen und dabei bereits funktionierende Gedanken-Gehirnscanner vorgestellt (1-3).

Den Artikel gibt's hier.

Der Karlatan. Eine Hintergrund-Serie

Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach ist zwar de iure Arzt, hat aber de facto als ein solcher nie gearbeitet. Karl Lauterbach nennt sich zwar Wissenschaftler, jedoch verflüchtigen sich die Nachweise für seine wissenschaftliche Tätigkeit bei genauerer Betrachtung. Karl Lauterbach ist auf dem Papier zwar Professor, hat aber die sonst allgemein üblichen Voraussetzungen für eine Professur nicht erfüllt.

In dieser mehrteiligen Artikelserie werden die Belege für diese drei Thesen Schritt für Schritt erbracht. Insgesamt werden fünf Teile veröffentlicht.

Die Artikelserie gibt's hier.

Der BioNTech-“Impfstoff” verlässt nicht versehentlich die Muskelzellen im Arm. Das ist volle Absicht. impfschäden werden billigend in Kauf genommen.

Folie, aufgelegt von Özlem Türeci von BioNTech

Nicht nur auf dieser Folie erklären die BioNTech-Gründer, dass sie absichtlich den “Impfstoff” so gestaltet haben, dass er im Körper verteilt wird. Sondern Türeci und Sahin erläutern das auch in ihrem Buch.

So, why has the CDC been lying about this for the last two years and insisting that the mRNA “stays in the arm?” Well, the obvious answer is that the idea of the mRNA staying at the injection site is reassuring, since otherwise we could fear systemic adverse effects of precisely the sort that have emerged since rollout.

It is worth noting, moreover, that in developing its vaccine, as discussed in my earlier article here, BioNTech simply skipped the so-called safety pharmacology studies whose purpose is precisely to test a candidate vaccine for potential systemic adverse effects – and regulators, including the FDA, let the company do it.

Warum also hat die CDC in den letzten zwei Jahren gelogen und darauf bestanden, dass die mRNA "im Arm bleibt"? Nun, die offensichtliche Antwort ist, dass die Vorstellung, dass die mRNA an der Injektionsstelle verbleibt, beruhigend ist, da wir andernfalls systemische unerwünschte Wirkungen genau der Art befürchten könnten, die seit der Markteinführung aufgetreten sind.

Es ist außerdem erwähnenswert, dass BioNTech bei der Entwicklung seines Impfstoffs, wie in meinem früheren Artikel hier beschrieben, die so genannten sicherheitspharmakologischen Studien, deren Zweck gerade darin besteht, einen Impfstoffkandidaten auf potenzielle systemische Nebenwirkungen zu testen, einfach übersprungen hat - und die Regulierungsbehörden, einschließlich der FDA, ließen das Unternehmen gewähren.

Den Bericht gibt's hier.

Diffamiert und zensiert

Titelbild

Der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser wehrt sich gegen zahlreichen Auftrittsverbote.

Ob die zahlreich vom Westen geführten Kriege, etwa in Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Syrien und so weiter, die Anschläge vom 11. September 2001 oder nun der Militäreinsatz Russlands in der Ukraine: Wer wie Daniele Ganser die Erzählungen der Herrschenden hinterfragt, muss viel aushalten. Mit allen Mitteln will das Establishment verhindern, dass der Schweizer Historiker die Hallen füllt. Diffamierungskampagnen der Leitmedien sorgten zuletzt in Dortmund und Nürnberg, Innsbruck und Steyr für so heftigen politischen Aufruhr, dass die Veranstalter seine geplanten Vorträge zum Ukrainekonflikt absagten. Wie geht Ganser damit um? Die Autorin hat mit ihm gesprochen.

Den Artikel gibt's hier.

Bereits vor der Einführung der Corona-“Impstoffe” datiert ein Geheimabkommen zwischen US- und UK-Behörden, in dem die Vertuschung von Impfschäden vereinbart wird

A lengthy, heavily redacted December 2020 email exchange shows U.S. and UK health officials placing a heavy emphasis on their “mutual confidentiality agreement” in a discussion regarding “anaphylactoid reactions” to the COVID vaccine.

Ein langer, stark geschwärzter E-Mail-Austausch vom Dezember 2020 zeigt, dass die Gesundheitsbeamten der USA und des Vereinigten Königreichs in einer Diskussion über “anaphylaktoide Reaktionen” auf den COVID-Impfstoff großen Wert auf ihre “gegenseitige Vertraulichkeitsvereinbarung” legten.

Den Bericht gibt's hier. Den E-Mail-Verkehr findet Ihr hier (Sicherungskopie).

Wie die USA die Nord Stream-Pipeline ausschalteten

Bumm!

Seymour Hersh, der für die New York Times und den New Yorker schreibt, ist als Journalist eine Legende. Er deckte zahlreiche Kriegsverbrechen der Amerikaner während des Vietnamkrieges auf, wie zum Beispiel das Massaker in My Lai 1969. Auch die brutale US-Folter im irakischen Gefängnis in Abu Ghraib wurde durch ihn public. Nun gab er Insider-Informationen preis, wer die Nord Stream-Pipeline sprengte.

Den Artikel gibt's hier. Das englischsprachige Original findet Ihr hier.

Interview mit dem Lead Autor der Cochrane Masken Untersuchung

Interview mit dem Lead Autor der Cochrane Masken Untersuchung

Eine Cochrane Review über den Nutzen von Masken gegen die Verbreitung von Atemwegsinfektionen hatte kürzlich durch die Auswertung von insgesamt 78 Studien gezeigt, dass kein oder bestenfalls nur ein geringfügiger Schutz zu erreichen ist. Das hatte ziemlich heftige Reaktionen in den Konzernmedien und bei den Pandemiebetreibern hervorgerufen. Nicht einmal vor persönlicher Verunglimpfung des Lead Autors Tom Jefferson war man zurückgeschreckt.

Das Interview gibt's hier.

Damit die Aufarbeitung gelingen kann: Fragen für eine COVID-19-Kommission

In this document we list specific questions on specific topics related to COVID-19 pandemic responses in the United States. We believe these questions are vital for the nation to ask the White House, the CDC, the FDA, and other government officials, as well as state health departments, scientists, and the media. The public deserves answers to these questions so we can learn from our mistakes.

In diesem Dokument führen wir spezifische Fragen zu bestimmten Themen im Zusammenhang mit der Reaktion auf die COVID-19-Pandemie in den Vereinigten Staaten auf. Wir sind der Meinung, dass die Nation diese Fragen unbedingt an das Weiße Haus, die CDC, die FDA und andere Regierungsbeamte sowie an staatliche Gesundheitsämter, Wissenschaftler und die Medien stellen sollte. Die Öffentlichkeit verdient Antworten auf diese Fragen, damit wir aus unseren Fehlern lernen können.

Den Fragenkatalog gibt's hier (Sicherungskopie). Da ist sicher was dabei, was man auch in anderen Ländern nutzen kann.

What could possibly go wrong

St. Gallen und Thurgau nehmen neues Ab­stim­mungs­system in Betrieb

Bis heute seien insgesamt 20 Sicherheitslücken – eine davon mit Einstufung hoch – aufgedeckt worden, schreibt Abraxas. Nachdem diese nun behoben wurden, soll das neue System nun in den Kantonen erstmals in Betrieb gehen.

Den Bericht gibt's hier.

Der Krieg gegen das Bargeld wird härter: VISA zahlt Restaurants 10'000 Dollar, wenn sie das Bargeld abschaffen

Visa will also upgrade the restaurants' checkout terminals so they can accept contactless payments, like Apple Pay, and invest in some of the stores' marketing costs. When you pay at one of the stores you would only be able to do so with a credit or debit card, or via mobile payment. The program participants will be picked from an online application that starts in August.

Visa wird auch die Kassenterminals der Restaurants aufrüsten, damit sie kontaktlose Zahlungen wie Apple Pay akzeptieren können, und in einen Teil der Marketingkosten der Geschäfte investieren. Wenn Sie in einer der Filialen bezahlen, können Sie dies nur mit einer Kredit- oder Debitkarte oder über mobile Zahlungen tun. Die Programmteilnehmer werden über eine Online-Bewerbung ausgewählt, die im August beginnt.

Den Bericht gibt's hier.

Christoph Lenz, der im Film “Wie funktioniert die Schweiz” als Politredaktor des Tagis erzählt, wie klein die Schweiz ist, und dass sich da jeder kennt, wechselt die Seiten und wird PR-Mann für die Regierung in Bern

Agnès Schenker und Christoph Lenz leiten gemeinsam den Kommunikationsdienst des Eidg. Justiz- und Polizeidepartements

Bern, 03.02.2023 - Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider hat sich für eine Co-Leitung an der Spitze des Kommunikationsdienstes des Eidg. Justiz- und Polizeidepartements (EJPD) entschieden. Am 1. März 2023 übernehmen Agnès Schenker und Christoph Lenz gemeinsam die Verantwortung für den Kommunikationsdienst. Beide werden in einem 80-Prozent-Pensum tätig sein.

Die Presseerklärung gibt's hier. Man darf annehmen, dass er an den Job nicht durch besonders harsche Regierungskritik gekommen ist. Seine Ausführungen, wie man in Politik und Journalismus “unter sich” ist, findet Ihr im Film ab 8:16 und ab 17:43:

Kollwitzplatz, Prenzlauer Berg: Der “Provisorische anarchistische Antikriegsrat Berlin” hat Feindkontakt aufgenommen – ein Frontbericht

Rekrutierungskommando der Arbeitsgruppe Wehrertüchtigung des “Provisorischen anarchistischen Antikriegsrats Berlin”

Ein Rekrutierungskommando der Arbeitsgruppe Wehrertüchtigung des “Provisorischen anarchistischen Antikriegsrats Berlin” startete am Samstag, den 28.01.2023, eine Mobilmachung. Primäres Ziel des Werbefeldzuges war die Aushebung möglichst vieler freiwilliger Männer und Frauen innerhalb des grünen Klientels. Denn der Chai Latte wird nicht am Kollwitzplatz sondern in der Ukraine verteidigt.

Die Marktbesucher*innen trauten ihren Augen nicht, als Soldat*innen in voller Kampfuniform in die Herzkammer der oliv-grünen Parteibasis eindrangen und die mehrheitlichen Grünwähler*innen aufforderten, sich sofort an die Front zu begeben. Mit einer dem grünen Klientel gesegneten Doppelmoral ausgerüstet, verweigerten sich viele der Besserverdienenden erbost einer solche Forderung und fühlten sich von der Performance des Wehrertüchtigungskommandos sichtlich gestört bis hin zu schwer genervt.

Es half nichts, denn es wurden verschiedene Flugblätter und Tagesbefehle verteilt, die den Sinn des Krieges verdeutlichten und zur sofortigen Meldung in den Kreiswehrersatzämtern aufforderten. Einige extremistische Marktbesucher*innen weigerten sich die Zeitwende zu akzeptieren und beschimpften die Soldat*innen. Einige sichtlich mit Panik in den Augen. Viele wollten weiterhin konsumieren und ungestört der Forderung nach noch mehr Waffenlieferungen bei einem fair gehandelten Kaffee nachgehen, anstatt sich in in den Tod zu begeben und zu morden oder selbst ermordet zu werden.

Den Frontbericht gibt's hier.

WHO Entwurf für Ausweitung des Pandemievertrag: Zensur von unerwünschten Informationen als zentrales Thema

Die WHO will zwei neue Verträge und Vereinbarungen für seine 194 Mitgliedsländer in den nächsten Monaten durchsetzen: die Neufassung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und den Pandemievertrag. Für letzteren gibt es neuen Entwurf, der kürzlich veröffentlicht wurde.

Den Bericht gibt's hier.

Hitler wars – Das deutsche Nazi-Erbe

Deutschland sei eine Demokratie, sagt man. Dass während des Corona-Regimes eine Reihe Grundrechte ohne massiven Widerspruch außer Kraft gesetzt wurden, ließ, Zweifel am Gehalt dieser Demokratie aufkommen. Wenn zur Zeit eine übergroße Koalition in Politik und Medien aktive Kriegshetze betreibt, obwohl es im Artikel 1 des Grundgesetzes ein Friedensgebot gibt, ohne dass diese Grundgesetzverletzung auf drastischen Widerstand tritt, vermehren sich die Zweifel an der deutschen Demokratie. Diese Zweifel treffen immer wieder auf dieselbe Formel: Eine Mehrheit in der Bevölkerung sei, durch Wahlen immer wieder bezeugt, mit der herrschenden Politik einverstanden. Also dürfe man davon ausgehen, dass die Grundsätze der Demokratie nicht verletzt werden würden.

Den Kommentar gibt's hier.

Das SRF verkauft seine Zuschauer für dumm. Die Propagandisten dort glauben allen ernstes, mit der Lügengeschichte, Pandemien kommen vom Klimawandel, können sie bei ihren Gebührenzahlern landen.

Das SRF verkauft seine Zuschauer für dumm. Die Propagandisten dort glauben allen ernstes, mit der Lügengeschichte, Pandemien kommen vom Klimawandel, können sie bei ihren Gebührenzahlern landen.

Liebes SRF, die Zuschauer, die Ihr unter den Gebührenzahlern noch habt, machen auf Euch vielleicht einen selten dämlichen Eindruck. Aber dass alle in der Schweiz gleich so doof sind, ist dann schon viel verlangt.

Das mit dem Labor in Wuhan haben nun schon einige Leute mitgekriegt. Oder ist Euch völlig egal, wie offensichtlich Eure Lügen geworden sind, solange Ihr damit insgesamt noch durchkommt?

Jedes fünfte Kind arm? Jedes vierte? Egal, Panzer sind wichtiger

Jedes fünfte Kind arm? Jedes vierte? Egal, Panzer sind wichtiger

Jedes Jahr gibt es neue Zahlen zur Armut, die den alten gleichen, und immer wieder gibt es Berichte der Bertelsmann-Stiftung dazu. Aber es ändert sich nichts, zumindest nicht zum Guten. Wenn es nächstes Jahr noch einen solchen Bericht geben sollte, sind noch mehr Kinder arm.

Den Artikel gibt's hier.

Die Insassen Oxfords planen einen Aufstand

Most of the public do NOT want “Low Traffic Neighbourhoods” (LTNs), so-called “15 minute city” schemes, roadblocks and other restrictions – but they’re being ignored. It’s time they were heard!

Die meisten Bürgerinnen und Bürger wollen KEINE verkehrsberuhigten Stadtteile, sogenannte “15-Minuten-Städte”, Straßensperren und andere Einschränkungen – aber sie werden ignoriert. Es ist Zeit, dass sie gehört werden!

Seit wann haben Gefangene Mitspracherechte?

In Westafrika fliegen die Ex-Kolonialherren in immer mehr Gold- und Uran-Ländern raus. Russland und China gewinnen Position.

Vor dem für heute angekündigten Besuch des russischen Außenministers Sergej Lawrow in Mali entbrennt die Debatte um den Bundeswehreinsatz in dem westafrikanischen Land erneut. Auslöser ist, dass die malische Militärregierung der Bundeswehr seit Monaten kaum noch gestattet, Flüge mit Drohnen durchzuführen, die als unverzichtbar gelten. Ursache ist, dass Bamako – seit Monaten versuchend, die Kontrolle über das Geschehen im eigenen Land zurückzuerlangen – Aufnahmen und Daten erhalten will, die mit den Drohnen aufgezeichnet werden. Dies aber wird der malischen Regierung offenbar verweigert. Hintergrund ist, dass Bamako immer enger mit Moskau kooperiert, was die westlichen Mächte zu sabotieren suchen. Während der Konflikt um den Bundeswehreinsatz in Mali anhält, vollzieht sich im östlich angrenzenden Burkina Faso eine ganz ähnliche Entwicklung: Auch dort hat die Militärregierung die französischen Streitkräfte zum Verlassen des Landes aufgefordert und bereitet jetzt nach fester Überzeugung von Beobachtern eine Kooperation mit russischen Militärs vor. Beobachter schließen eine solche Entwicklung in noch mehr Staaten Westafrikas nicht aus.

Den Bericht gibt's hier. Dabei hatten sie doch extra Gaddafi weggebombt, um diese Rohstoffquellen unter Kontrolle zu halten. Siehe auch diesen Bericht aus deutscher Sicht.

Hunger und Armut in Syrien – die Folge westlicher Blockadepolitik

Mit der tragischen und historisch gesehen skandalösen Allein-Entscheidung der Schweizer Regierung im Februar 2022, entgegen der Schweizer Neutralität die Sanktionen der EU gegen Russland pauschal zu übernehmen, hat diese Regierung auch die Funktion der Schweiz als neutrale Vermittlerin massiv beschädigt. Und sie hat auch den Platz Genf als bewährten Verhandlungsort definitiv abgewertet. Bereits hat das spürbare Auswirkungen – und betroffen sind wie immer bei Sanktionen vor allem die Unterschichten und die Armen. Der hier folgende Beitrag aus Syrien von Karin Leukefeld zeigt, wie das funktioniert.

Den Bericht gibt's hier.

«Sie fanden 1 Million Dollar im Bett eines ehemaligen stellvertretenden ukrainischen Militärministers, gaben sie ihm zurück, es war ein “Darlehen”»

Oleksandr Mironyuk und die 1 Million Dollar, die in einem Versteck in seinem Bett gefunden wurden

Бивш зам.-министър от Министерството на отбраната на Украйна е крил в леглото си 1 млн. долара, съобщи „Украинска правда“. Медията показа видео, заснето при обиска в дома на Олександър Миронюк през август миналата година. На записа се вижда как следовател изважда десетки пачки пари от тайник в леглото на бившия зам.-министър. Парите са открити при разследване на злоупотреба с обществени поръчки за армията при доставка на бронежилетки. Пачките са в долари, евро и украински гривни.

Ein ehemaliger stellvertretender Minister des ukrainischen Verteidigungsministeriums versteckte 1 Million Dollar in seinem Bett, berichtet Ukrainska Pravda. Das Medienunternehmen zeigte ein Video, das bei der Durchsuchung der Wohnung von Oleksandr Myronyuk im vergangenen August aufgenommen wurde. Die Aufnahme zeigt, wie ein Ermittler Dutzende von Geldbündeln aus einem Versteck im Bett des ehemaligen stellvertretenden Ministers zieht. Das Geld wurde bei einer Untersuchung des Missbrauchs von Beschaffungsverträgen der Armee bei der Lieferung von Schutzwesten entdeckt. Die Geldbündel waren in Dollar, Euro und ukrainischer Griwna.

Den Bericht gibt's hier.

Strafanzeige gegen Regierungsrätin Silvia Steiner

  • Art. 312 – Amtsmissbrauch

  • Art. 314 – Ungetreue Amtsführung

  • Art. 219 – Verletzung der Fürsorgepflicht gegenüber minderjährigen Personen

Die Strafanzeige mit Begründung gibt's hier (Sicherungskopie). Es geht darum, dass der Regierungsrat des Kantons Zürich drauf geschissen hat, seine Corona-Massnahmen sinnvoll zu begründen. Klar, sie liessen sich ja auch nicht sinnvoll begründen…

Twitter-Files: Nach Wochen bricht SRF das Schweigen. Mit einer dürren, versteckten Mitteilung führt der Zwangsgebührensender sein Publikum hinters Licht

Zensur, schwarze Listen, Sperrung von Konten, Einflussnahme durch Geheimdienste – das war Usus beim weltgrössten Kurznachrichtendienst Twitter bevor Elon Musk den Laden übernahm.

Die «Twitter-Files» haben diese Missstände zutage gebracht. Medien weit über die USA hinaus haben drüber berichtet.

Nicht SRF.

Den Artikel gibt's hier.

Überzählige Todesfälle in ganz Irland, während die Behörden nicht an einer ernsthaften Untersuchung interessiert sind

What’s going on in Ireland with excess death counts? According to mainstream news daily the Irish Examiner, a national daily news media circulating mostly in the region around Cork, reports on a spike in the number of deaths lately, which has not only disrupted funeral arrangements but has put mortuaries under heretofore not experienced pressures in these parts. Excess deaths are up, as reported by TrialSite across Europe. In some cases, by triple-digit amounts. Governments don’t seem interested in investigating the matter. Why?

Was ist in Irland mit den überhöhten Sterbezahlen los? Der Irish Examiner, ein nationales Nachrichtenmedium, das vor allem in der Region um Cork verbreitet ist, berichtet über einen sprunghaften Anstieg der Zahl der Todesfälle in letzter Zeit, der nicht nur die Bestattungsvorbereitungen gestört hat, sondern auch die Leichenhallen unter einen in dieser Region bisher nicht gekannten Druck gesetzt hat. Wie TrialSite aus ganz Europa berichtet, ist die Zahl der überzähligen Sterbefälle gestiegen. In einigen Fällen sogar um dreistellige Beträge. Die Regierungen scheinen nicht daran interessiert zu sein, diese Angelegenheit zu untersuchen. Warum eigentlich?

Den Bericht gibt's hier.

Jetzt wird's amüsant, Qualitätsmedium gegen Qualitätsmedium: «„Tagesschau“-Faktenprüfer leugnen Klimawandel-Fakten»

„Tagesschau“-Faktenprüfer leugnen Klimawandel-Fakten - WELT

Eine Grafik dokumentiert den immensen Rückgang an Toten bei Wetterkatastrophen. Der „Faktenfinder“ der ARD kritisiert die Darstellung, allerdings hält kaum eine Behauptung der Prüfer den Fakten stand. Eine Offenbarung an Voreingenommenheit.

Den Artikel gibt's hier.

Gerichtshof für Menschenrechte fordert wohl Stellungnahme zur Corona-Notbremse

Gerichtshof für Menschenrechte fordert wohl Stellungnahme zur Corona-Notbremse

Waren die Schulschließungen in der Pandemie am Kindeswohl orientiert? Im Justizministerium ist offenbar ein Fragenkatalog zur Bundesnotbremse eingegangen.

Den Artikel gibt's hier.

Auch die englische Stadt Canterbury soll nun zum Gefängnis (“15-Minuten-Stadt”) für ihre Insassen (ehemals Bürger) umgebaut werden

Under the plan, drivers would be unable to cross between zones without a fine

Der Plan sieht vor, dass Autofahrer die Zonen nicht mehr ohne Bußgeld überqueren können.

Den Bericht gibt's hier.

Auch in Australien gibt es seit der Corona-“Schutzimpfung” eine massiv erhöhte Sterblichkeit

Data from Actuaries Institute has shown that excess deaths for the first 10 months of 2022 totalled 16,600, which is 11% more than predicted.

Daten des Actuaries Institute haben gezeigt, dass sich die Zahl der überzähligen Todesfälle in den ersten 10 Monaten des Jahres 2022 auf 16.600 beläuft, das sind 11 % mehr als vorhergesagt.

Den Bericht gibt's hier.

Die kanadische Organisation You Are Not Alone (YANA) macht geleugnete Impfschäden sichtbar

Die kanadische Organisation You Are Not Alone (YANA) macht geleugnete Impfschäden sichtbar

Our first truck, showcasing Meredith, rolled onto the streets in Ontario on Thursday, January 19, 2023.

Meredith’s message is that people need to know that they are not alone. She says, “There are many of us who understand what you’re going through—we’ve grown into a very supportive community. Stay strong—share your stories—we’ll heal together.”

Unser erster Truck mit Meredith rollte am Donnerstag, dem 19. Januar 2023, auf die Straßen von Ontario.

Merediths Botschaft ist, dass die Menschen wissen müssen, dass sie nicht allein sind. Sie sagt: “Es gibt viele von uns, die verstehen, was ihr durchmacht – wir sind zu einer sehr hilfsbereiten Gemeinschaft geworden. Bleibt stark – teilt eure Geschichten – wir werden gemeinsam heilen.”

(Quelle: YANA)

Ärzteverband ÄBVHE sieht extreme Häufung von Virusinfektionen in Arztpraxen, Grippewelle und Übersterblichkeit vor allem als Folge der Corona-Impfungen

Covid-19 Geimpfte sind sichtbar häufiger erkrankt und Studien belegen die Immunschwächung. Die ständig steigende Übersterblichkeit seit Impfbeginn ist zudem unübersehbar und durch nichts anderes plausibel zu erklären. Waren die Corona-Impfungen in Wahrheit „Trojanische Pferde“ und schwächen das Immunsystem auf Dauer? „Es wird Zeit, dass dieses „Impf“-Experiment sofort gestoppt wird und mRNA Impfstoffe verboten werden“, so die Sprecherin des Verbandes Dr Reitz.

Die Presseerklärung gibt's hier.

Professor Fukushima vom Tokyo Institute of Technology verklagt die japanische Regierung wegen Vertuschens von Impfschäden

Professor Fukushima vom Tokyo Institute of Technology verklagt die japanische Regierung wegen Vertuschens von Risiken für “Impf”-Schäden

Prof. Fukishima leitet die Fukushima Group der Anorganischen Forschungsabteilung des Chemical Resources Labs des Titech.

Ausgrenzung und Gleichschaltung

Am Montag, 30. Januar, jährte sich die Machtergreifung der Nazis. Vor 90 Jahren, am 30. Januar 1933, kam Hitler an die Macht. Ein Datum, was mir ständig in den Sinn kommt, wenn ich das Jahr 2023 und den Januar verfolge. Immer mehr sehe ich die schrecklichen Parallelen. Es macht mich so fassungslos und zugleich wütend angesichts meines Gefühls der Ausgrenzung. Tatsache ist der schleichende Versuch der totalen medialen und politischen Gleichschaltung, die so sichtbar ist. Wir „müssen wachsam sein“ und „Nie wieder“ sind die gängigen Phrasen. Aber mit Wachsamkeit kommt der Normalbürger gegen diese propagandistische politische und mediale Vergewaltigung nicht an. Wie ähneln sich die Zeiten.

Den Kommentar gibt's hier.

Eine parasitologische Bewertung von “essbaren” Insekten und ihrer Rolle bei der Übertragung von parasitären Krankheiten auf Mensch und Tier

Parasites were detected in 244 (81.33%) out of 300 (100%) examined insect farms. In 206 (68.67%) of the cases, the identified parasites were pathogenic for insects only; in 106 (35.33%) cases, parasites were potentially parasitic for animals; and in 91 (30.33%) cases, parasites were potentially pathogenic for humans.

In 244 (81,33 %) von 300 (100 %) untersuchten Insektenfarmen wurden Parasiten nachgewiesen. In 206 (68,67 %) der Fälle waren die identifizierten Parasiten nur für Insekten pathogen; in 106 (35,33 %) Fällen waren die Parasiten potenziell parasitär für Tiere, und in 91 (30,33 %) Fällen waren die Parasiten potenziell pathogen für Menschen.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Eat ze bugs!

Von Stichforschern und anderen Narrativkräften

Von Stichforschern und anderen Narrativkräften - Publico

Die Anthropologin Bonnie Urciuoli hat vor einigen Jahren die Ergebnisse ihrer Feldforschung über „Neoliberal Education“ an amerikanischen Universitäten mit dem vielsagenden Untertitel “Preparing the Student for the New Workplace“ veröffentlicht. Urciuoli beschreibt anschaulich, wie in der neoliberalen Vorstellungswelt jede Person zu ihrem eigenen Produkt werden muss („Students thinking of themselves ‘as products, not people’”) – mit einem primären Zweck: sich selbst zur Marke zu machen. Professorale Lehrkörper sind zu einer Ausbildung in diesem Sinne exzellent befähigt,

Den Artikel gibt's hier.

CDC meldet Hunderte von Guillain-Barre-Fällen nach mRNA-COVID-19-“Impfung” – solche Neurologische Komplikationen sind ein schlechtes Omen für die mRNA-“Impfstoff”-Pipeline

One of the early product warnings came in July 2021 with COVID-19 vaccination was Guillain-Barre Syndrome (GBS) or life-threatening ascending paralysis with the Janssen adenoviral COVID-19 vaccine. Using VAERS, Abara et al reported 211 cases of GBS submitted from December 2020 through January 2022 occurred with mRNA vaccines (Pfizer, Moderna) presenting with symptoms 8-10 days after taking the shot.

Eine der ersten Produktwarnungen kam im Juli 2021 im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung: Guillain-Barre-Syndrom (GBS) oder lebensbedrohliche aufsteigende Lähmung mit dem adenoviralen COVID-19-Impfstoff von Janssen. Unter Berufung auf VAERS berichteten Abara et al. über 211 Fälle von GBS, die zwischen Dezember 2020 und Januar 2022 mit mRNA-Impfstoffen (Pfizer, Moderna) gemeldet wurden und bei denen 8-10 Tage nach der Impfung Symptome auftraten.

Den Bericht gibt's hier.

This paper illustrates several points: 1) the CDC believes VAERS is a solid database for research and is using it, 2) the majority of serious events like GBS are reported by healthcare providers and vaccine manufactures, not the patients or families, 3) the FDA/CDC are not updating EUA FAQ or consent documents, thus Americans are not getting fair informed consent with COVID-19 vaccination, 4) GBS is likely to occur to occur with mRNA and should be tagged as a special adverse event of interest in mRNA development programs.

Dieses Papier veranschaulicht mehrere Punkte: 1) Die CDC hält VAERS für eine solide Datenbank für die Forschung und nutzt sie, 2) die meisten schwerwiegenden Ereignisse wie GBS werden von Gesundheitsdienstleistern und Impfstoffherstellern gemeldet, nicht von den Patienten oder Familien, 3) die FDA/CDC aktualisieren die EUA-FAQ oder die Zustimmungsdokumente nicht, so dass die Amerikaner bei der COVID-19-Impfung keine faire, informierte Zustimmung erhalten, 4) GBS tritt wahrscheinlich auch bei mRNA auf und sollte bei mRNA-Entwicklungsprogrammen als besonderes unerwünschtes Ereignis von Interesse eingestuft werden.

Arzt betreut Impfopfer: „Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide”

Arzt betreut Impfopfer: „Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide” | Nordkurier.de

Der Kardiologe fragt: Wie kann es sein, dass nachweislich durch die Impfung Erkrankte in keiner Statistik auftauchen? Das könne nur eins bedeuten...

Den Bericht gibt's hier.

Wirrologin Melanie Brinkmann mit sich selbst im Vergleich

Virologin Melanie Brinkmann bei “Anne Will”: “Die Ungeimpften treiben diese Pandemie”

“Kann Deutschland die vierte Welle noch brechen?”, will Anne Will am Sonntagabend von ihren Gästen wissen. Dank zweier Wissenschaftlerinnen sind am Ende zwar einige Fragen geklärt, doch bleibt der Zuschauer mit der unguten Ahnung zurück, dass die Wissenschaft auch in der aktuellen Situation wieder den Kürzeren ziehen wird.

(Quelle: Journalismus-Simulation, aktualisiert am 22.11.2021, 09:44 Uhr)

„Wir wussten ja noch so wenig“ – Virologin Melanie Brinkmann blickt zurück auf drei Jahre Pandemie

Die Virologin blickt in dieser Folge von „Die Boss“ zurück auf drei Jahre Pandemie, geht auf Versäumnisse seitens der Politik ein und erklärt, was gute Wissenschaftskommunikation leisten sollte. „Was mir tatsächlich gefehlt hat war, dass es eine klare Kommunikation der Politik gibt: Was ist eigentlich die Strategie“, berichtet Brinkmann.

(Quelle: Hitlertagebücher vom 01.02.2023, 00:00)

Transparency International wird zu etwa 80 Prozent von den Staaten des Westens bezahlt

Das hat dieses russische regierungsnahe Blog recherchiert. Die Recherche ist gut gemacht, die Darstellung dürfte zutreffen.

Zitiert wird in oben verlinkten Artikel auch die ungarische Regierung zum Sachverhalt:

Interessanterweise hat Transparency International die Brüsseler Bürokratie oder das Europäische Parlament nicht untersucht, sie stehen nicht auf der Liste. Transparency International ist Teil des Soros-Netzwerks, das tief in den Korruptionsskandal der Dollar-Linken und den Brüsseler Korruptionsskandal verstrickt ist. Dieses Netzwerk finanziert nationale und internationale linke Kampagnen und versorgt sie mit all seinen Lügenberichten.

Verschwörungsleugner (7)

Im Zuge der sog. «Corona-Pandemie» haben insbesondere Regierungen, aber leider auch sehr viele Menschen insgesamt, der Pharma-Industrie uneingeschränktes Vertrauen entgegen gebracht. Zulassungs- und Entwicklungsverfahren, für mRNA-Genstoffe, wurden beschleunigt und erleichtert sowie Hersteller-Studien wurden bis heute (!) nicht unabhängig überprüft. Contergan. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Lipobay. Das Schmerzmittel Vioxx. Und viele viele mehr. Alles vergessen.

Den Artikel gibt's hier.

Berliner Taxifahrer dürfen keine Maske mehr tragen

Berliner Taxifahrer dürfen keine Maske mehr tragen

Taxifahrer in Berlin dürfen seit dem 2. Februar keine Masken mehr tragen. Das teilte Hayrettin Simsek, Vorsitzender der Innung des Berliner Taxigewerbes, rbb|24 am Freitagabend mit. Grund sei das Ende der sogenannten Basisschutzmaßnahmen-Verordnung. Damit gelte das Vermummungsverbot für Autofahrerinnen und Autofahrer wieder voll. “Somit ist das Tragen von Masken für Fahrzeugführende nicht mehr möglich”, so Simsek.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.

Die Gehirnwaschanlage

Titelbild

Das World Economic Forum (WEF) erfüllt etliche Merkmale einer Sekte.

Erst in den letzten Jahren erkannten viele von uns die wahre Bedeutung und die Macht des WEF über fast alle Industrienationen. Seine beherrschende Stellung in der heutigen Zeit errang es in 50 Jahren detaillierter, verdeckter organisatorischer Kleinarbeit, gezielter Einflussnahme und subtiler Einbeziehung heranwachsender politischer Talente und Multiplikatoren. Sie wurden in allen politischen Parteien und Medien, in Großkonzernen und Gesundheitsinstitutionen platziert. Viele der derzeit regierenden Politiker in den westlichen Industrienationen sind Mitglieder des WEF (1). Eine Organisation mit zutiefst materialistischer Ideologie mit einem aus der Religion entnommenen Vokabular zu beschreiben, erscheint auf den ersten Blick abwegig. Dennoch trägt das World Economic Forum viele Züge einer Sekte. Es gibt eine einheitliche, auf Glauben mehr als auf rationalen Erwägungen basierende Ideologie, die nach außen hin auf Expansion ausgerichtet ist und nach innen starken Konformitätsdruck aufbaut — einschließlich der Verketzerung von Abweichlern. Es gibt Weltuntergangsprognosen und eine sich als Retter inszenierende Rechtgläubigkeitselite. Und es gibt einen Guru: Klaus Schwab.

Den Artikel gibt's hier.

IgA-Vaskulitis nach COVID-19-“Impfung”

The human body makes thousands of normal proteins recognized to be our own by the immune system. These proteins maintain housekeeping of the cells, build up structures like muscle, and breakdown other proteins such as digestive enzymes. The beautiful system can go awry when the body recognizes an internal produced protein that is foreign. This is the disastrous result of blunderous groupthink by mRNA “inventors” who conceived of using RNA coding for an abnormal protein to be inserted in the body letting our own cells produce it and then brace for the auto-immune attack.

Der menschliche Körper stellt Tausende von normalen Proteinen her, die vom Immunsystem als unsere eigenen erkannt werden. Diese Proteine sorgen für den Haushalt der Zellen, bauen Strukturen wie Muskeln auf und bauen andere Proteine wie Verdauungsenzyme ab. Das schöne System kann aus dem Ruder laufen, wenn der Körper ein körpereigenes Protein als fremd erkennt. Dies ist das verhängnisvolle Ergebnis des unklugen Gruppendenkens der mRNA-”Erfinder”, die sich ausgedacht haben, RNA zu verwenden, die für ein abnormales Protein kodiert, das in den Körper eingeschleust werden soll, damit unsere eigenen Zellen es produzieren und sich dann auf den Autoimmunangriff vorbereiten.

Den Bericht gibt's hier.

EMA Update: 878.154 der 2.179.125 gemeldeten Covid-“Impf”-Nebenwirkungen sind schwer

Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA listet 2.179.125 - personenbezogene Verdachtsfall Reports ADR mit insgesamt ca. 7,5 Millionen einzelnen Nebenwirkungen zu den Covid Impfstoffen - Stand 28.01.23. Auf jeden personenbezogenen ADR Report kommen rund 3,5 einzelne Nebenwirkungen.

Gut ein Drittel (40,3%) bzw. 878.154 Fälle sind davon als schwer kategorisiert. Davon bedingen 82.848 ein andauerndes Folgeleiden, 170.017 Fälle erforderten einen Krankenhausaufenthalt, 38.484 sind als lebensbedrohlich eingestuft.

Es gab 27.545 Verdachtsfälle mit Todesfolge, 13.622 Todesfälle allein bei BionTech.

Die Zahlen sind nicht nur absolut sondern auch anteilbereinigt gestiegen. Nach mRNA Impfung werden 25mal mehr Nebenwirkungen und 21mal mehr Todesfälle als nach klassischen Impfungen j e 1 Millionen Impfdosen gemeldet.

Für Kinder sind 41.607 bezogene ADR Reports mit insgesamt rund 120.000 einzelnen Nebenwirkungen gelistet. Pro Kind / Report wurden rund 3 einzelne Nebenwirkungen gemeldet.

Den Bericht gibt's hier.

Dieser Schmierenartikel hätte selbst ganz gut ins “Dritte Reich” gepasst

Das Problem an Daniele Ganser: Er umgibt sich gerne mit anderen Verschwörungstheoretikern sowie Neonazis, Holcoaustleugnern und “Querdenkern” wie Ken Jebsen, Michael Ballweg oder dem Gründer der Wehrsportgruppe, Karl-Heinz Hoffmann. Die Corona-Pandemie vergleicht Ganser gerne mit dem Holocaust und den Umgang von Nicht-Geimpften mit den Methoden des Dritten Reiches. Und das, obwohl der Historiker sich selbst als “Friedensforscher” bezeichnet.

Siehe diese Berufslügner-Quelle. Es gibt keine Grenzen mehr: wer nicht will, dass der Dritte Weltkrieg herbeigeführt wird, wie Daniele Ganser, gegen den lassen die Kriegstreiber ihre Kettenhunde von der Leine, um ihn per Rufmord zu erledigen.

Gut, teilweise sind es kleine, geistig beschränkte Kläffer wie Michael Blume. Das macht's dann teilweise auch wieder amüsant ;-)

Sieht so aus, als seien alle Tests von Pfizer/BioNTech gefälscht

The fact there could be actual evidence to prove that Pfizer and BioNTech engaged in fraud by fabricating critical data would have major ramifications. For instance, their indemnity status (protection from any legal liability resulting from deaths or injuries caused by their product) which was written into their purchasing contracts and signed by many countries, would cease to apply.

Die Tatsache, dass es tatsächliche Beweise dafür geben könnte, dass Pfizer und BioNTech durch die Fälschung kritischer Daten Betrug begangen haben, hätte erhebliche Auswirkungen. So würde zum Beispiel ihr Freistellungsstatus (Schutz vor jeglicher rechtlicher Haftung bei Todesfällen oder Verletzungen, die durch ihr Produkt verursacht werden), der in ihren Kaufverträgen festgeschrieben und von vielen Ländern unterzeichnet wurde, nicht mehr gelten.

Den Bericht gibt's hier.

Erste Erfolge

Titelbild

Die Aufarbeitung der Coronaverbrechen nimmt an Fahrt auf.

Wie geht es weiter? Wo geht es hin? Wird „das Gute“ siegen? Und „die Wahrheit“? Wie sieht die Aufarbeitung der Coronapolitik aus? Wird es Entschuldigungen für die mannigfaltigen Coronaschäden geben, und werden die Verursacher zur Rechenschaft gezogen? Und wie lange zieht sich das noch hin? Diese Fragen beschäftigen viele Menschen, insbesondere innerhalb der neuen Demokratiebewegung. Oberflächlich betrachtet, befindet sich die Gesellschaft weiter im Tiefschlaf, obwohl die politischen Ereignisse uns geradezu anzuschreien scheinen. Doch Anzeichen eines Erwachens sind erkennbar, wenn man bereit ist, hinzusehen. Es sind kleine Schritte, aber sie werden von sehr vielen Menschen gegangen, und sie weisen in die richtig Richtung.

Den Bericht gibt's hier.

“Ich hoffe, wir finden nicht heraus, dass diese mRNA im Körper verbleibt”, sagte der Arzt von Pfizer…

Sorry, Dr. Walker. We’ve known definitively for over a year the mRNA does linger, in some cases for at least 60 days. The world class pathology group at Stanford University reported this in Cell on January 24, 2022 – ”Immune imprinting, breadth of variant recognition, and germinal center response in human SARS-CoV-2 infection and vaccination.” And the longer mRNA persists, the more highly toxic Spike protein it will produce, and the greater chance for health problems.

Tut mir leid, Dr. Walker. Wir wissen seit über einem Jahr definitiv, dass die mRNA verweilt, in einigen Fällen für mindestens 60 Tage. Die weltweit führende Pathologie-Gruppe der Stanford University berichtete darüber in Cell am 24. Januar 2022 - “Immune imprinting, breadth of variant recognition, and germinal center response in human SARS-CoV-2 infection and vaccination”. Und je länger die mRNA besteht, desto mehr hochtoxisches Spike-Protein wird sie produzieren, und desto größer ist die Wahrscheinlichkeit von Gesundheitsproblemen.

Den Artikel gibt's hier.

Anti-Journalismus: Wie DPA die Ergebnisse der jüngsten Studie zur Masken-Wirksamkeit wegcheckt

Eine Studie kommt zum Ergebnis, das Maskenpflichten in der Praxis wenig bis keine Infektionsvermeidung bewirkt haben. Das stellt die Fortgeltung der Maskenpflicht für Besucher (nicht für Personal) in medizinischen Enrichtungen in Frage. Grund genug für die regelmäßig im Sinne der Obrigkeit agierenden „Faktenchecker“ von dpa, aktiv zu werden.

Den Bericht gibt's hier.

Das, und das ganze Vorgehen des „Faktencheckers“, ist nicht nur lächerlich. Es ist Betrug am Leser im Sinne von bewusster Irreführung und damit Anti-Journalismus übelster Sorte.

Die COVID-19-“Impstoffe” sind der grösste Skandal in der Geschichte des Gesundheitswesens

When I wrote about innate immunity and adaptive immunity in the largest mainstream media in Indonesia, I thought it would not pass the censorship. ¹ Some of my previous writings criticizing covid handling policies usually did not pass the censorship. They were postponed even though they were not rejected. The article is a demand for our government to revoke the pandemic and mandatory vaccine policies. The reason is simple because the pandemic is caused by the coronavirus. The coronavirus belongs to the RNA virus class. RNA viruses have an extraordinary mutation speed. Since the 1990s, researchers have realized the problem. Especially in relation to vaccine development. ²

Als ich in den größten Mainstream-Medien Indonesiens über angeborene Immunität und adaptive Immunität schrieb, dachte ich, es würde nicht durch die Zensur gehen. ¹ Einige meiner früheren Schriften, in denen ich die Politik im Umgang mit Rindern kritisierte, wurden von der Zensur nicht anerkannt. Sie wurden verschoben, obwohl sie nicht abgelehnt wurden. Der Artikel ist eine Aufforderung an unsere Regierung, die Pandemie- und Pflichtimpfungspolitik zurückzunehmen. Der Grund dafür ist einfach: Die Pandemie wird durch das Coronavirus verursacht. Das Coronavirus gehört zur Klasse der RNA-Viren. RNA-Viren haben eine außerordentlich hohe Mutationsgeschwindigkeit. Seit den 1990er Jahren haben die Forscher das Problem erkannt. Vor allem in Bezug auf die Entwicklung von Impfstoffen. ²

Den Artikel gibt's hier.

Die Ärzte in Rumänien sind schockiert. Eine Epidemie von Thrombosen, Schlaganfällen und Herzinfarkten.

Die Zahl der Tumore, Herzinfarkte und Schlaganfälle hat in Rumänien alarmierend zugenommen, und Thrombosen sind in Krankenhäusern bereits an der Tagesordnung. Dr. Oana Secară erklärt uns, dass es einen eindeutigen kausalen Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff gibt, auch wenn dieser noch nicht offiziell anerkannt ist. Messenger-RNA lehrt den Körper, sich selbst anzugreifen, sagen Ärzte, die die Behörden auffordern, die geimpfte Bevölkerung zu untersuchen, um Leben zu retten.

Den Bericht gibt's hier. Siehe auch das rumänischsprachige Original.

Pfizer: Verkaufszahlen kommen vor Sicherheit, auch bei Kindern

Pfizer: Sales Before Child Safety ⋆ Brownstone Institute

This is the inside story of how UsForThem, a UK children’s welfare campaigning group, held Pfizer to account for misleading parents about Covid vaccine safety.

UsForThem, eine britische Gruppe, die sich für das Wohlergehen von Kindern einsetzt, hat Pfizer wegen Irreführung der Eltern über die Sicherheit des Covid-“Impfstoffs” zur Rechenschaft gezogen.

Den Artikel gibt's hier.

Neue Posse: chinesischer Ballon fährt über die Silos der strategischen Atomraketen der USA

“The airship is from China. It is a civilian airship used for research, mainly meteorological, purposes,” the Chinese spokesperson said in a statement. “Affected by the Westerlies and with limited self-steering capability, the airship deviated far from its planned course. The Chinese side regrets the unintended entry of the airship into US airspace due to force majeure.”

“Das Luftschiff stammt aus China. Es ist ein ziviles Luftschiff, das für Forschungszwecke, hauptsächlich für meteorologische Zwecke, eingesetzt wird”, sagte der chinesische Sprecher in einer Erklärung. “Unter dem Einfluss des Westwindes und mit begrenzter Selbststeuerungsfähigkeit kam das Luftschiff weit von seinem geplanten Kurs ab. Die chinesische Seite bedauert den unbeabsichtigten Eintritt des Luftschiffs in den US-Luftraum aufgrund höherer Gewalt.”

Den Bericht gibt's hier. Zufälle gibt's…

Deutschland: Rettet unsere Industrie – Eine kraftvolle und einflussreiche Bürgerbewegung entsteht

Aufstehen - Mitmachen - Sichtbar werden

Durch eine katastrophale Energiepolitik, durch überzogene Umweltvorschriften, durch den Fachkräftemangel und vieles andere mehr. Viele Unternehmen müssen aufgeben, andere wandern ab. Der Prozess der Deindustrialisierung hat längst eingesetzt und gewinnt an Fahrt. Mit der Industrie sind Millionen Arbeitsplätze, Wohlstand und Sozialstaat in Gefahr. Wir stehen vor einem ökonomischen Niedergang, vor einer möglichen Verarmung und Verelendung.

Die neue Initiative “Rettet unsere Industrie” will den ökonomischen Niedergang stoppen.

(via https://www.rettet-unsere-industrie.de/)

EU-Entschlüsselungspläne offenbar “beschlossene Sache”

EU-Entschlüsselungspläne offenbar “beschlossene Sache” - fm4.ORF.at

Noch ohne offiziellen Auftrag des Rats für eine solche Regulation hat die Kommission bereits begonnen, ein Entschlüsselungsgebot in anderen Regulationsvorhaben zu verankern. Chronik der zweiten „CryptoWars“ von 2014 bis heute, Teil II.

Den Artikel gibt's hier.

Die umstrіttene Resolution des Ministerrats gegen sichere Verschlüsselung wurde im neuen Richtlinienentwurf für „hochklassige Cybersicherheit“ vom 16. Dezember verankert. Da Resolutionen per se nicht bindend sind, deutet das auf ein „Fait Accompli“ hin, eine informell bereits beschlossene Sache. Von der Vorratsdatenspeicherung (bis 2006) bis zur aktuell beschlossenen Regulation gegen Terrorpropaganda (Start 2016) im Netz haben noch alle großen EU-Überwachungsvorhaben so begonnen.

Zensur: Keine Übung

Pink-Floyd-Mitbegründer Roger Waters soll nun doch nicht in der Festhalle Messe Frankfurt am Main spielen. Der städtische Magistrat werde am 10. Februar einen entsprechenden Entschluss fassen und dem Aufsichtsrat der Messe vorlegen, damit dieser seinen Vertrag mit dem Veranstalter kündigt. […] Die Ankündigung stieß im Ausschuss auf die Zustimmung der Fraktionen SPD, CDU, Grüne, Volt, Die PARTEI und Ökolinx.

Den Bericht gibt's hier.

Lieber Georg Auernheimer…

… wenn eine Lügnerin wie Göring-Eckhardt daherplappert, dass eine Diktatur wie die Ukraine, die mit Neonazitruppen arbeitet, “unsere Freiheit” verteidige, dann muss man diese Kriegspropagandistin auslachen und nicht analysieren.

Man muss nicht jedes dumme Geschwätz der Textkritik aussetzen. Manchmal reicht auch ein Satz über solche Figuren.

Der alarmierende Trend bei der Kernsterblichkeit seit der Einführung des “Impfstoffs”

Comparing this to the number of deaths due to Covid (as underlying cause) over the same time period, which total 89,629 deaths, we see that the Covid figure is just 16,283 or 22% higher. Bearing in mind that it is widely acknowledged that there has been overcounting of Covid deaths (and thus conversely undercounting of non-respiratory deaths), the two tallies are now broadly similar, and thus an emergency situation at least as dangerous as the pandemic itself has arisen, which must surely now be addressed by the authorities.

Vergleicht man dies mit der Zahl der Todesfälle aufgrund von Covid (als zugrundeliegende Ursache) im gleichen Zeitraum, die sich auf insgesamt 89.629 Todesfälle belaufen, so stellt man fest, dass die Zahl der Covid-Todesfälle nur um 16.283 oder 22 % höher ist. Wenn man bedenkt, dass nach allgemeiner Auffassung die Covid-Todesfälle zu hoch gezählt wurden (und damit umgekehrt die Todesfälle, die nicht auf die Atemwege zurückzuführen sind, zu niedrig), sind die beiden Zahlen jetzt weitgehend ähnlich, und damit ist eine Notfallsituation entstanden, die mindestens so gefährlich ist wie die Pandemie selbst, und die von den Behörden jetzt sicherlich angegangen werden muss.

Den Bericht gibt's hier. Die Behörden gehen gar nix an. Impfschäden interessieren sie nicht. Das ist in allen Ländern offensichtlich.

Britische Behörde stellt bei Pfizer CEO Albert Bourla Verbreitung von Falschinformation fest

Britische Behörde stellt bei Pfizer CEO Albert Bourla Verbreitung von Falschinformation fest

Ein kurzer Blick in das Beschwerdeprotokoll des PMCPA bestätigt, dass Pfizer im Zusammenhang mit seinem Impfstoff Covid seit 2020 weitere vier Mal gegen die britischen Arzneimittelwerbevorschriften verstoßen hat. Erstaunlicherweise werden jedoch weder Pfizer noch Dr. Bourla für ihre Verstöße in diesem jüngsten Fall und in allen anderen gegen sie entschiedenen Fällen mit einer nennenswerten Strafe belegt (das PMCPA wird eine geringe Verwaltungsgebühr erheben, um die Kosten für die Bearbeitung jeder Beschwerde zu decken). In der Praxis hat also keiner von beiden einen Anreiz, den Verstoß zu bedauern oder eine Wiederholung zu vermeiden, wenn dies wirtschaftlich sinnvoll ist.

Grund für diese lockere Haltung ist, dass diese Behörde eine Abteilung der Association of the British Pharmaceutical Industry ist, also des Fachverbandes der Pharmazeutischen Industrie. Macht man den Bock zum Gärtner wird der Garten eben gut gepflegt.

Den Bericht gibt's hier.

Die britische Stadt Oxford erklärt, wie sie als Freiluftgefängnis für ihre Insassen (ehemals Bürger) – als “15-Minuten-Stadt” – zu Beginn funktioniert, bevor sie Die Regeln© immer enger macht

Residents will also be able to apply for permits to drive through filters and into other neighbourhoods for up to 100 days a year, while Oxfordshire residents will be able to secure permits for up to 25 days a year.

Anwohner können außerdem Genehmigungen für Fahrten durch Filter und in andere Stadtteile für bis zu 100 Tage im Jahr beantragen, während die Einwohner von Oxfordshire Genehmigungen für bis zu 25 Tage im Jahr erhalten können.

Den Bericht gibt's hier. Sehr Ihr? Man bekommt auf Antrag bis zu 25 oder sogar 100 Tage Ausgang zunächst einmal. Erstmal ist das doch gar nicht so schlimm, nicht wahr? Die Gefängniswärter, äh, Polizisten sind auch ganz höflich und erklären Die Regeln© gerne. Dann gibt es auch hinterher keine Ausreden, wenn ein Gefangener einen Regelverstoss macht. Das muss man ja bestrafen, oder etwa nicht?

Bastien Girod von den Grünen möchte auch hier in der Schweiz die Städte zu Gefängnissen machen:

Ein Sittengemälde des Mainstream-Journalismus

Zum Ende des Jahres schauen wir in einer Art Sonderausgabe der Medienrundschau erneut auf einen Fall, der den Zustand des Journalismus in Deutschland besonders deutlich vor Augen führt. Es geht um Patrik Baab, der sich mit Investigativ-Recherchen einen Namen gemacht hat. In diesem Jahr geriet er aus verschiedenen Gründen selbst in den Fokus der Berichterstattung. Es geht um seinen Anspruch an Journalismus, den aktuellen NDR-Skandal rund um das Landesfunkhaus Kiel, eine Reise in die Ukraine und einen anstehenden Gerichtsprozess.

Den Bericht gibt's hier.

Die ukrainische Regierung hat den kroatischen Ministerpräsidenten Zoran Milanović auf die Todesliste gesetzt

Siehe hier (Archiv). Auf dieser Liste führt die Selensky-Regierung Staatsfeinde, und berichtet dann, sobald es gelungen ist, die entsprechende Person zu ermorden.

Milanović ist in guter Gesellschaft. Praktisch alle Journalisten mit Reichweite werden hier geführt, die nicht im Sinne der ukrainischen Regierung oder gar russlandfreundlich berichten, so z.B. auch die kanadische Journalistin Eva Bartlett. Das ist die hier:

Piratenpartei und weitere digitalpolitische NGOs fordern Ablehnung der Parl. Initiative zur Plattformregulierung

Am 02. Februar wird in der Rechtskommission des Nationalrates die Parlamentarische Initiative “Illegale Inhalte und Fake News auf Internetplattformen stoppen” [1] behandelt. Was genau die Initiative will und was deren Forderungen für die Demokratie der Schweiz bedeuten, soll nachfolgend analysiert und kritisch hinterfragt werden.

Die Analyse gibt's hier.

Dr. Bruce Y. Lee, der Autor des Forbes-Artikels gegen Project Veritas, nahm Geld von Pfizer

This weekend, Forbes.com published a clumsy attempt to discredit the self-declared and first hand source – Jordon Trishton-Walker – who was caught on a Project Veritas hidden camera boasting about Pfizer’s active, dangerous mutation of the COVID-19 virus.

What Forbes doesn’t tell you is its author Dr. Bruce Y. Lee’s proximity to Pfizer, Inc. itself.

Am Wochenende veröffentlichte Forbes.com einen ungeschickten Versuch, die selbsterklärte und aus erster Hand stammende Quelle - Jordon Trishton-Walker - zu diskreditieren, die von einer versteckten Kamera von Project Veritas dabei erwischt wurde, wie sie mit der aktiven, gefährlichen Mutation des COVID-19-Virus von Pfizer prahlte.

Was Forbes verschweigt, ist die Nähe des Autors Dr. Bruce Y. Lee zu Pfizer, Inc. selbst.

Den Bericht gibt's hier.

<< zurück^nach oben^weiter >>Die neuesten Kommentare…