Die Corona-Betrüger der Schweiz veröffentlichen ein gegenseitiges Schulterklopfen
Klar, es ist (hoffentlich) eine Abschiedsvorstellung dieses Theaters (Sicherungskopie). Aber die völlige Realitätsverweigerung, das ungebrochene Wiederholen aller längst aufgeflogenen Lügen und die nonchalante Art, ihre Verbrechen nicht mal annähernd einzugestehen, macht die Corona-Mafia fast sympathisch. So viel Chuzpe muss man erstmal haben.
Die “Impfung”? Eine katastrophale Vollpleite. Geholfen hat sie wohl niemandem, schon gar nicht vor Ansteckung, aber das Leiden der Impfgeschädigten wird immer grösser. Die Massnahmen? Der deutsche Krankheitsminister nennt sie nun selbst “Schwachsinn”. Und die Verfolgung Andersdenkender sowie das Abschaffen der Bürgerrechte und das unsägliche Covid-Zertifikat? Basieren auf einem Betrug, den Pfizer-Sprecherin Small vor dem EU-Parlament freimütig eingeräumt hat.
Die Corona Betrüger geben trotzdem nicht auf. Vermutlich ist die Bezahlung zu gut – und die eigene Karriere, würde man das alles zugeben, was eigentlich schon jeder wissen kann, wäre wohl endgültig zuende.
Es wird Zeit für das Stimmvolk, hier den Stecker zu ziehen. Jetzt das Referendum gegen die Verlängerung dieser Tragödie zeichnen!