>b's weblog

Wer in der Schweiz Impfnebenwirkungen hat, kann sich an Aletheia wendenDie Corona-Betrüger der Schweiz veröffentlichen ein gegenseitiges Schulterklopfen

Klickt mal bei Euromomo bei der Excess Mortality (Übersterblichkeit) alle Altersgruppen bis auf die Kinder weg

Dann erhaltet Ihr hier folgendes Bild:

Graphs showing the weekly excess deaths (deviation in mortality from the expected level) in the data-providing EuroMOMO partner countries for the past years

In der 22. Woche hat die EMA die “Impfung” für Kinder ab 12 zugelassen. Seither steigt die Sterblichkeit bei Kindern an. In der 45. Woche hat die EMA die ”Impfung” für Kinder ab 5 zugelassen. Die Sterblichkeit steigt weiter stark an.

Inzwischen hat die Corona-“Schutzimpfung” in Europa wohl ca. 1'500 Kindern das Leben gekostet. Eine Vielzahl davon unter den Überlebenden ist nun dauerhaft geschädigt. Die Übersterblichkeitsstatistik sagt über die Anzahl der Geschädigten und Nicht-Verstorbenen nichts aus, aber wenn es in etwa wie bei den Erwachsenen ist, dann mindestens 10 Mal so viele.

Der Nutzen der Corona-“Impfung” für Kinder beträgt genau Null, denn COVID-19 stellt für Kinder keine Gefahr dar.

(via The Exposé)