>b's weblog

Der Corona-Sekte fällt es immer schwerer, die Impfschaden-Diskussion zu kontrollieren. In UK spricht Abgeordneter Bridgen von den Torys nun KlartextRechtschreibung

Wir für Heinrich! – Arzt in U-Haft.

Wir für Heinrich! - Arzt in U-Haft.

Ich spreche für den Arzt Herrn Heinrich Habig aus Recklinghausen, der seit fast einem Jahr hier in Bochum-Krümmede in der Untersuchungshaft festgehalten wird. Herr Habig sitzt auf der Anklagebank, weil er als Arzt gehandelt und entsprechend seinem hippokratischen Eid das Wohl der Patienten über sein eigenes gestellt hat. So wie es eigentlich von jedem guten Arzt erwartet werden sollte. Heinrich hat die Patienten vor dieser Impfung schützen wollen, weil er sich kritisch mit der Thematik auseinandergesetzt hat und sich dem Nürnberger Kodex verpflichtet fühlte, Sein Verbrechen war es, die Menschen vor dieser COVID Impfung schützen zu wollen, die sich massiv unter Druck gesetzt, ausgegrenzt und in Angst um ihr Leben an ihn wandten. Deshalb entschied er sich, diesen Patienten zu helfen und seiner Berufung als Arzt gerecht zu werden. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Arzt unter anderem vor, dass er sich durch sein Handeln bereichern wollte. Das war niemals der Fall! Ganz im Gegenteil, er hat weder Geld von den Patienten verlangt noch hat er die Impfung abgerechnet. Als Lohn dafür, dass Heinrich Habig seine Patienten schützen wollte, wurden er und seine Frau wie Schwerverbrecher behandelt, die Praxis sowie die private Wohnung wurden mehrfach durchsucht. Auch bei vielen Patienten fanden Hausdurchsuchungen statt, sie wurden zur Blutabnahme gezwungen und diverse Patienten unter Druck zu Geständnissen gedrängt. Die Approbation des Arztes wurde ruhend gestelt. Daraufhin musste die Praxis geschlossen werden und deren Existenz wurde von heute auf morgen vernichtet. Aber das reichte offensichtlich noch nicht. Im Mai 2022 wurde Herr Habig wie ein Schwerverbrecher, in Handschellen, aus der Wohnung seines Schwagers abgeführt. Der Arzt sitzt von da an in Untersuchungshaft. Seit über einem Jahr hat Herr Habig keine Einnahmen mehr, die Ersparnisse wurden für den bisherigen Prozess aufgebraucht. Nach einem notwendigen Wechsel der Anwälte, hat Herr Habig jetzt ENDLICH die richtigen Rechtsanwälte an seiner Seite. Dazu gehört Herr Wilfried Schmitz, Herr Stefan Schlüter sowie Herr Prof. Martin Schwab, in beratender Funktion. Diese vertreten Herrn Heinrich Habig nicht als Angeklagten, sondern als im Interesse seiner Patienten handelnden Arzt. Heinrich hat immer hinter seinen Patienten gestanden. Jetzt bitte wir Euch, Heinrich zur Seite zu stehen und ihm bei den ausufernden Prozesskosten zu helfen! So viele liebe Menschen haben ihn und seine Frau von Anfang an - auch im Gerichtssaal unterstützt. Das Ehepaar ist Euch allen unendlich dankbar! Vor allem auch denen, die jetzt finanziell unterstützen. Jede noch so kleine Spende hilft,um dieses unsägliche Unrecht der letzten 3 Jahre aufzuarbeiten und Heinrich Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.

Weiterhin möchte ich hinzufügen, das ich bei ihm selber lange Patient war und viele Menschen dort getroffen habe, denen er im wahrsten Sinne des Wortes das Leben gerettet hat.

Er ist ein sehr guter Arzt und Freund!

Ich danke jedem, der Ihn unterstützt!

Jetzt spenden!