>b's weblog

Ukraine fordert völkerrechtlich geächtete Streumunition und Phosphor-BrandwaffenDas Denunziantenformular der Sekten-Inquisition hat kein Double-Opt-In

Angehende Blockwarte und Denunzianten im ersten Lehrjahr aufgepasst: Meldungen an die Gender-Sekteninquisition JETZT! Ich gehe mit gutem Beispiel voran und hab mich mal selbst gemeldet

Meine Meldung im Wortlaut:

Ich habe zum Melden an Eure Sekte aufgerufen. Allerdings in satirischer Absicht. Für Kleinsthirne wie Euch heisst das im Klartext, ich habe Eure lächerliche Sekte auf den Arm genommen und meine das gar nicht ernst, dass man Euch, der selbsternannten Inquisition, Meldung machen soll.

Das ist klar, äh, “antifeministisch” – wenn man Eurer Gaga-Definition von Feminismus anhängt, dem Genderwahn. Eine männliche FLINTA bin ich also quasi. Stehe sogar auf Frauen. Eklig, nicht wahr?

Wo es stattfand: https://blog.fdik.org/2023-02/s1676749253

Wer betroffen ist: Alle Nasenbären in Eurer Hexenjagdgesellschaft.

Von wem der “Angriff” ausging: von mir. Grosser, dicker CIS-Mann, Kellerbräune, hängt Max Kegels Sichtweise des Denunziantentums an, ist also klar Häretiker aus Sicht Eurer Sekte und muss verfolgt und vernichtet werden. Viel Erfolg ;-)

Welche Inhalte vermittelt wurden: dass Ihr kleinstgeistige Untertanen in Radfahrerpose seid, die glauben, endlich Macht zu haben – wie alle Mitarbeiter einer jeden anderen Inquisition in der Geschichte auch.

Die konkreten Auswirkungen: über Euch lachen nun meine Leser.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass die aktuelle Käptn-Iglu-Werbung, die Homepage von Ministerin Baerbock, der Bericht des letzten grünen Parteitages, und vieles mehr eigentlich schon einer Meldung würdig wären.

Hiermit ziehe ich also meine Darstellung, man soll nichts melden, wieder zurück, und sage ab sofort erneut das Gegenteil: Meldet! Es gibt so viel, was heute gaga genug ist, dass man hier Meldung machen kann, wo es ja dann auch an der zweifellos richtigen Stelle ankommt. Also: https://antifeminismus-melden.de/vorfall-melden/! Bestimmt habt Ihr schon ganz tolle Ideen, was die Inquisition der Sekte lesen soll ;-)