>b's weblog

Der BioNTech-“Impfstoff” verlässt nicht versehentlich die Muskelzellen im Arm. Das ist volle Absicht. impfschäden werden billigend in Kauf genommen.Die neue Gehirntransparenz

Der Karlatan. Eine Hintergrund-Serie

Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach ist zwar de iure Arzt, hat aber de facto als ein solcher nie gearbeitet. Karl Lauterbach nennt sich zwar Wissenschaftler, jedoch verflüchtigen sich die Nachweise für seine wissenschaftliche Tätigkeit bei genauerer Betrachtung. Karl Lauterbach ist auf dem Papier zwar Professor, hat aber die sonst allgemein üblichen Voraussetzungen für eine Professur nicht erfüllt.

In dieser mehrteiligen Artikelserie werden die Belege für diese drei Thesen Schritt für Schritt erbracht. Insgesamt werden fünf Teile veröffentlicht.

Die Artikelserie gibt's hier.