>b's weblog

Drei-Jahres-RückblickKrieg in der Ukraine und Interkontinentalraketen: Die unerzählte Geschichte, wie sie die Welt in die Luft jagen könnten

Der jüngste kanadische Arzt stirbt plötzlich im Alter von 25 Jahren. Er wurde von seiner medizinischen Fakultät gezwungen, drei COVID-19-Impfstoffe zu nehmen...

He was studying medicine at Wayne State University School of Medicine, in Detroit Michigan (USA), when he was forced to take three COVID-19 vaccines to continue his medical training.

He was in the process of completing his 3rd year of medical school when he died suddenly at the age of 25, on January 17, 2023.

He is currently the youngest Canadian doctor death in my database.

According to my research, deaths of Canadian doctors under the age of 30 increased by 900% in 2022 compared to the 2019-2020 average.

Er studierte Medizin an der Wayne State University School of Medicine in Detroit, Michigan (USA), als er gezwungen wurde, drei COVID-19-Impfstoffe zu nehmen, um seine medizinische Ausbildung fortzusetzen.

Er war gerade dabei, sein drittes Jahr des Medizinstudiums abzuschließen, als er am 17. Januar 2023 im Alter von 25 Jahren plötzlich starb.

Er ist derzeit der jüngste verstorbene kanadische Arzt in meiner Datenbank.

Nach meinen Recherchen ist die Zahl der Todesfälle von kanadischen Ärzten unter 30 Jahren im Jahr 2022 im Vergleich zum Durchschnitt der Jahre 2019 und 2020 um 900 % gestiegen.

Den Bericht gibt's hier. Covid Intel