>b's weblog

Auch in Aathal hetzt nun die Verwaltung Arme auf FlüchtlingeDer brasilianische Präsident Lula entpuppt sich als völlig korrupt. Und damit das nicht weiter diskutiert werden kann, will er globale Zensur. Seine Motivation: den politischen Gegner ausschalten.

Die Swissmedic behauptet in ihren FAQ, dass es für die Corona-“Impfstoffe” “keine Hinweise auf bleibende negative Folgen für die Gesundheit” gibt

Siehe Punkt 1. hier (Archiv). Diese Lüge verbreitet die von der Bill & Melinda Gates Foundation kofinanzierte Swissmedic entgegen besseren Wissens, denn Herzentzündungen wie Myocarditis sind dokumentierte Nebenwirkungen. Und die führen ggf. zu bleibenden Folgen.

Nicht dass das wundern würde, dass Swissmedic auch hier lügt. Diese Organisation steckt ja nicht nur bis zum Anschlag im Bill Gates-Korruptionssumpf. Sondern sie will auch nur einen Bruchteil von Meldungen zu Impfschäden erhalten haben relativ zur Bevölkerungszahl verglichen mit anderen europäischen Ländern wie Deutschland oder Niederlande.

In dem Laden stimmt also überhaupt nichts.