>b's weblog

Und da war dann noch Bill Gates Ingenieur mit Namen Rock Allen Jones…SHALLOW GRAVES ft. Tré Burt

Erste Erfolge

Titelbild

Die Aufarbeitung der Coronaverbrechen nimmt an Fahrt auf.

Wie geht es weiter? Wo geht es hin? Wird „das Gute“ siegen? Und „die Wahrheit“? Wie sieht die Aufarbeitung der Coronapolitik aus? Wird es Entschuldigungen für die mannigfaltigen Coronaschäden geben, und werden die Verursacher zur Rechenschaft gezogen? Und wie lange zieht sich das noch hin? Diese Fragen beschäftigen viele Menschen, insbesondere innerhalb der neuen Demokratiebewegung. Oberflächlich betrachtet, befindet sich die Gesellschaft weiter im Tiefschlaf, obwohl die politischen Ereignisse uns geradezu anzuschreien scheinen. Doch Anzeichen eines Erwachens sind erkennbar, wenn man bereit ist, hinzusehen. Es sind kleine Schritte, aber sie werden von sehr vielen Menschen gegangen, und sie weisen in die richtig Richtung.

Den Bericht gibt's hier.