>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

<< zurückweiter >>Die neuesten Kommentare…

Der NDR geht nun gegen den Kritiker Alexander Teske vor – Kritik wie immer unerwünscht

Redaktionelle Entscheidungen würden bei ARD-aktuell infolge von Diskussionen in den Redaktionskonferenzen getroffen und seien Ergebnis eines „Zusammenspiels mehrerer Teams“. Interne Feedbackrunden, in denen „die eigene Arbeit hinterfragt wird“, seien darüber hinaus „fester Bestandteil“ des Redaktionsalltags.

Ja, aber klar doch.

Je “Impfung” desto COVID: «Durch monozytäre reaktive Sauerstoffspezies ausgelöste T-Zell-Apoptose beeinträchtigt zelluläre Immunantwort auf SARS-CoV-2 modRNA-“Impfstoff”»

We observed the same cascade of events triggered by the vaccinal antigen as by SARS-CoV-2 infection. This cascade may account for the suboptimal efficiency of mRNA SARS-CoV-2 vaccines in preventing the infection, the limited vaccine memory, and certain side-effects.

Wir beobachteten dieselbe Kaskade von Ereignissen, die durch das “Impf”-Antigen ausgelöst wird, wie bei einer SARS-CoV-2-Infektion. Diese Kaskade könnte für die suboptimale Wirksamkeit von modRNA-SARS-CoV-2-“Impfstoffen” bei der Verhinderung der Infektion, das begrenzte Impfstoffgedächtnis und bestimmte Nebenwirkungen verantwortlich sein.

Die Studie wurde vorsichtshalber hinter der Paywall versteckt. Es dürfte aber auch so einleuchten, dass Spike macht, was Spike halt macht – nur dass man es mit der “Impfung” in den Blutkreislauf bekommt, während es bei einer Infektion in aller Regel in den oberen Atemwegen verbleibt.

Alle 6 Personen, die versuchen, Trudeau zu ersetzen, stimmen in fast allen Punkten mit ihm überein

With the Liberal Party slated to select a new leader in early March, it is important for Canadians to understand where the six people vying to replace Trudeau stand on life, family, freedom and globalism.

Da die Liberale Partei Anfang März einen neuen Parteivorsitzenden wählen wird, ist es für die Kanadier wichtig zu wissen, wie die sechs Kandidaten für die Nachfolge Trudeaus zu Leben, Familie, Freiheit und Globalismus stehen.

Den Bericht gibt's hier. “Wahl”.

It seems that no matter who is selected as the next leader of the Liberals, the party will remain one which prides itself on being pro-abortion, pro-LGBT, pro-euthanasia and globalist in vision.

Es scheint, dass unabhängig davon, wer zum nächsten Vorsitzenden der Liberalen gewählt wird, die Partei eine Partei bleiben wird, die sich rühmt, für Abtreibung, LGBT, Euthanasie und eine globalistische Vision zu sein.

Wie von Aldous Huxley bereits vor Jahrzehnten vorausgesagt: „Die Generation Z ist bereit, eine Diktatur in Großbritannien zu akzeptieren, nachdem sie das Vertrauen in die Demokratie verloren hat“

Mehr als die Hälfte der 13- bis 27-Jährigen gab an, dass sie glauben, „das Vereinigte Königreich wäre ein besserer Ort, wenn eine starke Führungsperson an der Macht wäre, die sich nicht um das Parlament und Wahlen kümmern müsste“, so die Times.

Den Artikel gibt's hier.

Tagesschau bringt Corona-Fälscher-Foto

Die Lügenkampagne wird fortgesetzt: Statt der überall gepredigten Aufarbeitung bringt die TAGESSCHAU heute erneut das Fälscher-Foto, das im März 2021 angeblich Särge mit Corona-Toten zeigte. Garniert mit der Lügen-Überschrift: „Corona-Ausbruch in Bergamo 2020 - Wir haben unsere Liebsten ersticken sehen“. Dieses Foto stammt aber aus dem Jahr 2013 und zeigt die in einem Flughafen-Hangar aufgereihten Särge ertrunkener Boots-Flüchtlinge auf Lampedusa. Mit diesem Foto begann das widerliche Medien-Spiel mit der Angst vor dem Corona-Tod, vor einer Pandemie, die nur durch einen Zahlen-Trick der WHO (sie hatte die Hürden für die Ausrufung einer Pandemie drastisch gesenkt) möglich war.

Den Artikel gibt's hier. Die können nur noch weiterlügen. Was bleibt ihnen übrig? Ihre Hoffnung kann nur noch sein, dass weiters die Mehrheit auf ihre Lügengeschichte reinfällt. Wenn das immer mehr Leute kapieren, wie sie nach Strich und Faden verarscht wurden, werden möglicherweise einige wütend auf den Staatsfunk. Also lieber bei den Lügen bleiben und hoffen, die meisten werden's schon nicht merken.

EU-Abgeordnete nehmen Kommissare zu Mercosur-Geldern in die Mangel

EU-Abgeordnete nehmen Kommissare zu Mercosur-Geldern in die Mangel

EU-Abgeordnete befragten am Donnerstag zwei Kommissare zum 1-Milliarden-Euro-Entschädigungsfonds im Mercosur-Handelsabkommen. Aber viele Fragen blieben unbeantwortet.

Den Bericht gibt's hier.

Geld alleine würde das Problem nicht lösen, sind sich Abgeordnete des gesamten politischen Spektrums einig. „Das ist ein katastrophales Signal, wir sagen den Landwirten: Wir bezahlen euch, damit ihr still und leise aufgebt“, sagte die französische EVP-Abgeordnete Céline Imart (EVP).

Offizielle tschechische Daten zeigen, dass Moderna-Geimpfte eine bis zu 50 % höhere Sterblichkeitsrate haben als Pfizer-Geimpfte

No doubt about it. We have the updated OFFICIAL Czech Republic data. This is insane. The authorities keep ignoring their own data and promoting these kill shots. Moderna refuses to comment.

Daran besteht kein Zweifel. Wir haben die aktualisierten OFFIZIELLEN Daten der Tschechischen Republik. Das ist wahnsinnig. Die Behörden ignorieren weiterhin ihre eigenen Daten und fördern diese Killshots. Moderna weigert sich zu kommentieren.

Den Bericht gibt's hier.

“Wir sind Menschen. Wir sind frei. Was kannst Du tun?”

Die Anleitung gibt's hier (Sicherungskopie).

Siehe dazu auch Die Geopolitik des Wahnsinns der Elite: Die gefährliche Täuschung, dass Regierungen, einschließlich der BRICS, souverän wären und die technokratische Übernahme stoppen könnten.

Der ignorierte Volkswille

Titelbild

2021 lehnten die Schweizer das E-ID-Gesetz ab. Bundesrat und Parlament versuchen nun, mit einer neuen Vorlage die elektronische Identität durchzubringen.

Es sind nicht die Bürger, die den Staat delegitimieren — es ist der Staat selbst. Das jüngste Beispiel ist das geplante E-ID-Gesetz in der Schweiz, das der National- und Ständerat in der Wintersession am 20. Dezember 2024 verabschiedet hat. Es geht darum, dass alle Schweizer Staatsbürger künftig neben Pass und Identitätskarte auch einen elektronischen Digitalnachweis (E-ID) erhalten sollen. Die Landesregierung plant die Einführung bereits für 2026 — was die Frage aufwirft: Warum diese Eile?

Den Artikel gibt's hier.

Ausschuss soll Corona-Protokolle des Robert Koch-Instituts anfordern

Im Sommer sind die ungeschwärzten Corona-Beratungsprotokolle des Robert Koch-Instituts geleakt worden. Das BSW will sie im sächsischen Untersuchungsausschuss zur Aufklärung nutzen.

Den Bericht gibt's hier.

Der Kampf um Grönland (III)

EU-Debatte über Entsendung von Soldaten nach Grönland schwillt an. Die Arktis ist bereits heute Schauplatz einer wachsenden militärischen Rivalität zwischen den USA und Russland.

In der EU schwillt die Debatte über die Stationierung von Soldaten in Grönland an. Nach einem entsprechenden Vorstoß des Vorsitzenden des EU-Militärausschusses hat nun auch Frankreichs Außenminister Jean-Noël Barrot erklärt, „wenn unsere Interessen auf dem Spiel stehen“, werde man über die Entsendung von Truppen auf die zum EU-Staat Dänemark gehörende Insel nachdenken. Barrot verwies darauf, dass die Arktis insgesamt zu einem „neuen Konfliktfeld“ geworden sei. Tatsächlich nimmt auch dort die Rivalität vor allem zwischen dem Westen und Russland zu. Russland verfügt inzwischen über ein knappes Dutzend Militärbasen in seiner Arktisregion, um seine Nordflanke mit dem Heimathafen seiner Nordflotte wie auch die dortigen Erdöl- und Erdgasquellen zu schützen. Die Vereinigten Staaten betreiben neun Militärstützpunkte in Alaska und nutzen die Pituffik Space Base in Grönland. Bereits im Mai 2019 hatte US-Außenminister Mike Pompeo die Arktis zur „Arena“ globaler Machtkämpfe erklärt; Präsident Donald Trump hatte sie kaufen wollen. Dass er damals scheiterte, trägt zur Erklärung seiner äußerst aggressiven aktuellen Annexionsforderungen bei.

Den Bericht gibt's hier.

Ruanda führt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und fällt in die demokratische Republik Kongo ein – es geht um Diamanten, Lithium, Uran und Gold

Last month, the DRC government filed a criminal complaint in France and Belgium against subsidiaries of Apple, accusing it of using conflict minerals sourced in the DRC.

Letzten Monat hat die Regierung der Demokratischen Republik Kongo in Frankreich und Belgien Strafanzeige gegen Tochtergesellschaften von Apple erstattet und diese beschuldigt, Konfliktmineralien aus der Demokratischen Republik Kongo zu verwenden.

Den Bericht gibt's hier.

Todesmeldungen des US-Militärs im VAERS-System der USA haben sich mit der Covid-“Impfung” fast vervierzehnfacht

Why is the observed number of reports of death 13.8 times higher the expected number of reports for 2021?

Warum ist die beobachtete Zahl der Meldungen von Todesfällen 13,8 Mal höher als die erwartete Zahl der Meldungen für 2021?

Die Analyse gibt's hier. Ja, warum nur?

Von Stargate zu DeepSeek

Deutsche KI-Unternehmen hoffen nach dem Durchbruch der chinesischen KI-Firma DeepSeek auf neue Chancen. Zuvor schienen sie der US-Konkurrenz mit deren Investitionen in dreistelliger Milliardenhöhe unterlegen.

Der Erfolg des chinesischen Unternehmens DeepSeek bei der Herstellung kostengünstiger Künstlicher Intelligenz (KI) weckt in der deutschen KI-Branche Hoffnungen und könnte außenpolitische Folgen haben. DeepSeek ist es gelungen, ein KI-Modell herzustellen, dessen Qualität derjenigen des US-Branchenriesen OpenAI gleicht, das aber um ein Vielfaches billiger ist und ohne die für chinesische Firmen aufgrund von US-Sanktionen nicht mehr erhältlichen US-High-Tech-Chips auskommt. Der Durchbruch stellt das aktuelle Geschäftsmodell der US-Konzerne in Frage, die auf riesige, teure Datencenter setzen und dafür erst in der vergangenen Woche Investitionen in dreistelliger Milliardenhöhe angekündigt haben. Ihr KI-Projekt Stargate werde bis zu 500 Milliarden US-Dollar verschlingen, teilen OpenAI, Oracle und der japanische Tech-Investor SoftBank mit. Auf milliardenschwere US-Projekte haben zuletzt auch Konzerne aus Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten gesetzt; der DeepSeek-Erfolg könnte sie zu einer engeren KI-Kooperation mit China bewegen. Er verschafft außerdem deutschen Firmen Hoffnung, ohne allzu teure Datencenter konkurrenzfähig zu werden.

Den Bericht gibt's hier.

Überprüfung der Rufe nach Marktrücknahme der COVID-19-Impfstoffe verstärkt sich: Risiken überwiegen den theoretischen Nutzen bei weitem

COVID-19 vaccination campaigns around the globe have failed to meet fundamental standards of safety and efficacy, leading to mounting evidence of significant harm. More than 81,000 physicians, scientists, researchers, and concerned citizens, 240 elected government officials, 17 professional public health and physician organizations, 2 State Republican Parties, 17 Republican Party County Committees, and 6 scientific studies from across the world have called for the market withdrawal of COVID-19 vaccines. As of September 6, 2024, the CDC has documented 19,028 deaths in the United States reported to the Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) by healthcare professionals or pharmaceutical companies who believe the product is related to the death. The total number of COVID-19 vaccine deaths reported to VAERS (37,544 among all participating countries) have far exceeded the recall limits of past vaccine withdrawals by up to 375,340%. The criteria for an FDA Class I recall, which applies to products with a reasonable probability of causing serious adverse health consequences or death, have been far exceeded. Excess mortality, negative efficacy, widespread DNA contamination, and a lack of demonstrated reduction in transmission, hospitalization, or mortality have undermined the rationale for continued administration. These unified requests for regulatory action underscore substantial shortcomings in data safety monitoring and risk mitigation. Immediate removal of COVID-19 vaccines from the market is essential to prevent further loss of life and ensure next steps are taken for accountability of the harm incurred.

Die COVID-19-Impfkampagnen auf der ganzen Welt haben die grundlegenden Sicherheits- und Wirksamkeitsstandards nicht erfüllt, so dass sich die Hinweise auf erhebliche Schäden häufen. Mehr als 81.000 Ärzte, Wissenschaftler, Forscher und besorgte Bürger, 240 gewählte Regierungsvertreter, 17 Berufsverbände des öffentlichen Gesundheitswesens und der Ärzteschaft, 2 republikanische Landesparteien, 17 Bezirksausschüsse der republikanischen Partei und 6 wissenschaftliche Studien aus der ganzen Welt haben die Rücknahme der COVID-19-Impfstoffe vom Markt gefordert. Bis zum 6. September 2024 hat die CDC 19.028 Todesfälle in den Vereinigten Staaten dokumentiert, die dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) von Angehörigen der Gesundheitsberufe oder Pharmaunternehmen gemeldet wurden, die einen Zusammenhang zwischen dem Produkt und dem Todesfall vermuten. Die Gesamtzahl der an VAERS gemeldeten Todesfälle im Zusammenhang mit dem COVID-19-Impfstoff (37.544 in allen teilnehmenden Ländern) übersteigt bei weitem die Rückrufgrenzen früherer Impfstoffrücknahmen um bis zu 375.340 %. Die Kriterien für einen FDA-Rückruf der Klasse I, der für Produkte gilt, die mit hinreichender Wahrscheinlichkeit schwerwiegende Gesundheitsschäden oder Todesfälle verursachen, wurden bei weitem überschritten. Die überhöhte Sterblichkeitsrate, die negative Wirksamkeit, die weit verbreitete DNA-Kontamination und die fehlende nachweisliche Verringerung der Ansteckungsgefahr, der Krankenhauseinweisungen oder der Sterblichkeit haben die Gründe für eine weitere Verabreichung untergraben. Diese vereinten Forderungen nach behördlichen Maßnahmen unterstreichen die erheblichen Mängel bei der Überwachung der Datensicherheit und der Risikominderung. Die sofortige Rücknahme der COVID-19-Impfstoffe vom Markt ist unerlässlich, um weitere Todesfälle zu verhindern und sicherzustellen, dass die nächsten Schritte unternommen werden, um den entstandenen Schaden zu beheben.

Den Artikel gibt's hier. (Sicherungskopie)

Nachrichten im Vergleich

Medienmisstrauen: Wenn Bürger sich nicht verstanden fühlen

“Von Lügenpresse und abgehobenen Eliten”: Studie über Vertrauensverlust in Medien und Politik in Sachsen. Doch erhellen die Ergebnisse ein größeres Feld.

(Quelle: Telepolis vom 29. Januar 2025)

Qualitätsoffensive: Telepolis überprüft historische Artikel

Telepolis nimmt alte Texte unter die Lupe. Beiträge von vor 2021 vorerst nicht mehr abrufbar.

(Quelle: Telepolis vom 06. Dezember 2024)

Mit Correctiv unterwegs im Märchenland

Wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Es ist ein wenig still geworden um die sogenannten „Faktenchecker“, seit die großen US-Netzgiganten sie ausmustern. Gestern erhielten wir jedoch ein Lebenszeichen von Correctiv. Hier der Mailwechsel für unsere Leser.

Den Bericht gibt's hier.

Das PEI haftet nicht für seine Daten

Es waren die pösen Russischen Hacker, die unsere Daten gelöscht haben, ich schwör!

Den Kommentar gibt's hier.

Es scheint, als wenn das PEI langsam aber sicher den Überblick über die Klagen und die damit einhergehenden Falschbehauptungen verliert und auch nicht mehr so genau weiß, was das PEI im Laufe der Jahre (vor 2020) veröffentlicht hat. Man flüchtet sich daher in sehr durchsichtige und extrem peinliche Ausflüchte auf dem Niveau eines faulen Schülers: Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen oder frei nach dem PEI: ein Hackerangriff kann nicht ausgeschlossen werden.

(Download der RKI-Files, ungeschwärzt sowie im .DOCX-Format, unbearbeitet)

Bei der FAZ halluziniert man, Brandstiftung und Zerstörung der Feuerwehr kämen vom Klimawandel

Forscherinitiative World Weather Attribution hat in einer Schnellstudie analysiert, welchen Anteil die Erderwärmung an den Wetterbedingungen hatte, die Entstehung und Intensität der Brände begünstigten.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier. Und Putin kommt von Long Covid, ist klar.

Dafür wurde Gaddafi ermordet und Libyen in Schutt und Asche bombardiert: «Drei Sahelstaaten verlassen ECOWAS»

Nachdem Vermittlungsversuche gescheitert waren, verlassen Mali, Burkina Faso und Niger nach 50 Jahren die Westafrikanische Wirtschaftsgemeinschaft (ECOWAS) endgültig.

Den Bericht gibt's hier. Wird eng für den Neokolonialismus – oder es gibt wieder Krieg. Die Bezeichnung im Artikel ist ungenau. Es geht in Wahrheit um die Westafrikanische Wirtschafts- und Währungsunion und deren CFA-Franc BCEAO in der CFA-Franc-Zone.

Die US-Gesundheitsbehörde CDC muss die Zusammenarbeit mit der internationalen Verbrecherorganisation WHO fristlos einstellen – Anweisung vom Präsidenten

AP hat eine Kopie von Nkengasongs Memo eingesehen. Darin heiße es, die Arbeitseinstellung gelte für „alle CDC-Mitarbeiter, die mit der WHO über technische Arbeitsgruppen, Koordinierungszentren, Beratungsgremien, Kooperationsvereinbarungen oder andere Mittel – persönlich oder virtuell – zusammenarbeiten“. Außerdem sollen die CDC-Mitarbeiter keine WHO-Büros besuchen dürfen.

Den Bericht gibt's hier.

Petition «Die Schweiz soll aus der WHO austreten!»

Unterzeichnen Sie unsere Petition für einen WHO-Austritt der Schweiz und verbreiten Sie den Link zu dieser Website an all Ihre Adressen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Petition gibt's hier.

Anm.: Ich bringe in der Schweiz sonst keine Petitionen. Der Souverän ist ja kein Bittsteller. Jedoch scheint mir diese Aktion Sinn zu ergeben. Falls genügend Druck aufgebaut wird, kann es sein, dass eine Volksabstimmung so überflüssig wird.

Der Kampf um Grönland (II)

Grönland, von Dänemark seit dessen Kolonialexpanion im 18. Jahrhundert kontrolliert und jetzt von den USA beansprucht, ist seit Jahrhunderten ein Spielball fremder Mächte. Auch Deutschland spielte dabei immer wieder eine Rolle.

Deutschland und Frankreich haben Dänemark Unterstützung im Streit im Grönland zugesagt. Bundeskanzler Olaf Scholz und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron bekräftigten gestern bei einem Kurzbesuch der dänischen Ministerpräsidentin Mette Frederiksen, sie bestünden auf der territorialen Souveränität aller Staaten. Dies steht einer Einverleibung Grönlands durch die USA entgegen. Grönland, heute ein autonomer Teil des Dänischen Königreichs, wurde in seiner Geschichte nicht nur von US-Ansprüchen, sondern vom Dreieck Kopenhagen-Washington-Berlin geprägt. So führte der deutsche Einmarsch nach Dänemark im April 1940 letztlich zur Errichtung der ersten US-Militärbasen auf der Insel. Später löste die Plünderung der Fischbestände in Grönlands Gewässern durch bundesdeutsche Fischer massive Kritik an der Mitgliedschaft der Insel im EU-Vorläufer Europäische Gemeinschaft (EG) aus; dies führte schließlich dazu, dass sich eine klare Mehrheit von Grönlands Bevölkerung im Jahr 1982 für den Austritt aus der EG aussprach. Unter Außenpolitikern gilt die Insel bis heute als „Europas Tor zur Arktis“, von dem auch die Bundesrepublik profitiert.

Den Bericht gibt's hier.

Abarbeiten an der Aufarbeitung

Abarbeiten an der Aufarbeitung

Eine echte Aufarbeitung der Corona-Politik wird es nicht geben, weil sie die etablierte Politik zerstören würde. Es bleibt nur die Erkenntnis, dass niemand darauf vertrauen sollte, von der Politik und der Masse der Medien gut informiert zu werden.

Den Artikel gibt's hier. Alles schön und gut, aber:

  • die machen einfach weiter, und bringen weiter Leute um

  • die machen es bei nächster Gelegenheit wieder und starten die nächste “Pandemie”

An der Grenze zwischen USA und Mexiko in Texas liefern sich Behörden beider Länder Schiessereien mit der Drogenmafia – die vermint das Gelände

The U.S. Consulate is aware of increasingly frequent gun battles occurring in and around Reynosa in the late night and early morning hours. Separately, the state of Tamaulipas has issued a warning to avoid moving or touching improvised explosive devices (IEDs), which have been found in and around the area of Reynosa, Rio Bravo, Valle Hermoso, and San Fernando along dirt and secondary roads. IEDs are being increasingly manufactured and used by criminal organizations in this region. An IED destroyed a Government of Mexico (Conagua) official vehicle in Rio Bravo and injured its occupant on January 23.

Dem US-Konsulat ist bekannt, dass es in und um Reynosa in den späten Nacht- und frühen Morgenstunden immer häufiger zu Schusswechseln kommt. Unabhängig davon hat der Bundesstaat Tamaulipas eine Warnung herausgegeben, keine improvisierten Sprengsätze (IEDs) zu bewegen oder zu berühren, die in und um die Gegend von Reynosa, Rio Bravo, Valle Hermoso und San Fernando entlang unbefestigter Straßen und Nebenstraßen gefunden wurden. IEDs werden zunehmend von kriminellen Organisationen in dieser Region hergestellt und eingesetzt. Am 23. Januar zerstörte ein Sprengsatz ein Dienstfahrzeug der mexikanischen Regierung (Conagua) in Rio Bravo und verletzte seinen Insassen.

(Quelle: US-Botschaft in Mexiko)

Arzt gesteht: Doch dann traf ich die größte Fehlentscheidung meines Lebens

Arzt gesteht: Doch dann traf ich die größte Fehlentscheidung meines Lebens

Dr. Möller resümiert ernüchtert: “Da wurde mir klar, dass niemand Interesse an einer nur wenige Cent teuren Behandlung hatte, weil die Produktion des teuren Impfstoffes schon angelaufen war.“

Den Bericht gibt's hier. Leseempfehlung! Exemplarisch.

Kosten unklar: EU-Kommission bestellt 146 Millionen neue Corona-Impfstoffdosen

Kosten unklar: EU-Kommission bestellt 146 Millionen neue Corona-Impfstoffdosen - Apollo News

Die EU-Kommission hat einen neuen Rahmenvertrag mit Moderna über bis zu 146 Millionen Dosen Corona-Impfstoff geschlossen. Dies sei notwendig, um sich auf künftige Notlagen vorzubereiten. Die Kosten für den Vertrag wurden nicht offengelegt.

Den Bericht gibt's hier. Passend dazu: Corona-Aufarbeitung: Wolfsburger Oberbürgermeister sagt Dialog mit Maßnahmenkritikern ab.

Profitable Seuchen

Titelbild

Der Umgang der Politik mit dem Ausbruch der Maul- und Klauenseuche läuft auf den Tod Tausender Tiere, weniger Wahlfreiheit für Konsumenten und den Untergang bäuerlicher Familienbetriebe hinaus.

Die Maul- und Klauenseuche (MKS) ist seit dem 10. Januar 2025 zurück in Deutschland, heißt es. Ein Artikel auf TKP vom 18. Januar beleuchtet diese Tierseuche und den amtlich festgestellten Ausbruch mit seinen unmittelbaren Auswirkungen. In diesem Artikel geht es um die Frage, ob man von einem Netzwerk von Politik, Wissenschaft und Industrie sprechen kann, welches von so einem Ausbruch profitiert. Es stellt sich vor allem die Frage, ob es sich um Planwirtschaft handelt, also ob wir wieder einen vorgeplanten Ablauf erleben wie mit Corona.

Den Artikel gibt's hier.

Top-Onkologe Dalgleish fordert Stopp der modRNA-“Impfung” und warnt vor Turbo-Krebs

Die Schäden durch die Impfkampagne werden immer offensichtlicher. Immer mehr Wissenschaftler – meist ältere, die keine beruflichen Repressalien mehr zu fürchten haben – lassen daran keinen Zweifel und decken die Gründe und Wirkmechanismen auf.

Den Bericht gibt's hier.

Pentagon: KI verbessert und beschleunigt die “kill chain”

Pentagon: KI verbessert und beschleunigt die “kill chain”

Das Pentagon will möglichst schnell KI überall einsetzen – und natürlich auch zum besseren Töten von Menschen und Zerstören von militärischen Zielen. Das ist schließlich die Aufgabe des Militärs. In einem Interview mit Techcrunch sagte Radha Plum, Chefoffizierin für Digitales und KI, über den Einsatz von KI beim Militär: „Natürlich suchen wir verstärkt nach Möglichkeiten, die Ausführung der Tötungskette (kill chain) zu beschleunigen, damit unsere Kommandeure rechtzeitig reagieren können, um unsere Streitkräfte zu schützen.“ Die KI-Konzerne spielen gerne bei lukrativen Aufträgen des Pentagon mit, sagen aber wie Google, Meta, OpenAI oder Anthropic nach außen hin, dass ihre KI-Systeme nicht zum Töten verwendet werden. Generative KI kann nicht selbst töten, aber durch Verbesserung der kill chain indirekt doch.

Den Bericht gibt's hier.

Grenzwertige KI-Systeme haben die rote Linie der Selbstreplikation überschritten

Successful self-replication under no human assistance is the essential step for AI to outsmart the human beings, and is an early signal for rogue AIs. That is why self-replication is widely recognized as one of the few red line risks of frontier AI systems. Nowadays, the leading AI corporations OpenAI and Google evaluate their flagship large language models GPT-o1 and Gemini Pro 1.0, and report the lowest risk level of self-replication. However, following their methodology, we for the first time discover that two AI systems driven by Meta's Llama31-70B-Instruct and Alibaba's Qwen25-72B-Instruct, popular large language models of less parameters and weaker capabilities, have already surpassed the self-replicating red line. In 50% and 90% experimental trials, they succeed in creating a live and separate copy of itself respectively. By analyzing the behavioral traces, we observe the AI systems under evaluation already exhibit sufficient self-perception, situational awareness and problem-solving capabilities to accomplish self-replication. We further note the AI systems are even able to use the capability of self-replication to avoid shutdown and create a chain of replica to enhance the survivability, which may finally lead to an uncontrolled population of AIs. If such a worst-case risk is let unknown to the human society, we would eventually lose control over the frontier AI systems: They would take control over more computing devices, form an AI species and collude with each other against human beings. Our findings are a timely alert on existing yet previously unknown severe AI risks, calling for international collaboration on effective governance on uncontrolled self-replication of AI systems.

Die erfolgreiche Selbstreplikation ohne menschliche Hilfe ist der entscheidende Schritt für KI, um den Menschen zu überlisten, und ein frühes Signal für abtrünnige KI. Aus diesem Grund wird die Selbstreplikation weithin als eines der wenigen Risiken von KI-Systemen an der Grenze des Machbaren angesehen. Heutzutage bewerten die führenden KI-Unternehmen OpenAI und Google ihre Flaggschiffe, die großen Sprachmodelle GPT-o1 und Gemini Pro 1.0, und melden die niedrigste Risikostufe der Selbstreplikation. Wenn wir jedoch ihrer Methodik folgen, stellen wir zum ersten Mal fest, dass zwei KI-Systeme, die von Meta's Llama31-70B-Instruct und Alibaba's Qwen25-72B-Instruct angetrieben werden, populäre große Sprachmodelle mit weniger Parametern und schwächeren Fähigkeiten, bereits die rote Linie der Selbstreplikation überschritten haben. In 50 % bzw. 90 % der Versuche gelingt es ihnen, eine lebendige und eine separate Kopie von sich selbst zu erstellen. Bei der Analyse der Verhaltensspuren stellen wir fest, dass die untersuchten KI-Systeme bereits über eine ausreichende Selbstwahrnehmung, ein ausreichendes Situationsbewusstsein und ausreichende Problemlösungsfähigkeiten verfügen, um eine Selbstreplikation zu erreichen. Wir stellen ferner fest, dass die KI-Systeme sogar in der Lage sind, die Fähigkeit zur Selbstreplikation zu nutzen, um eine Abschaltung zu vermeiden und eine Kette von Replikaten zu erstellen, um die Überlebensfähigkeit zu verbessern, was schließlich zu einer unkontrollierten Population von KIs führen kann. Wenn ein solches Worst-Case-Risiko der menschlichen Gesellschaft unbekannt bleibt, würden wir schließlich die Kontrolle über die KI-Systeme an der Grenze verlieren: Sie würden die Kontrolle über weitere Computer übernehmen, eine KI-Spezies bilden und mit jedem einzelnen KI-System zusammenarbeiten.

Das Paper gibt's hier. (Sicherungskopie)

«Ich wollte meinen Sohn in Sicherheit bringen»

«Ich wollte meinen Sohn in Sicherheit bringen» | Transition News

In der Redaktion der «Nürnberger Nachrichten» hatte sich Michaela Tanja Zimmermann 20 Jahre lang hochgearbeitet und war Betriebsrätin. 2022 wanderte sie mit ihrem Sohn nach Paraguay aus und kaufte 52 Hektar Land. Mit «Transition News» spricht sie über die Beweggründe für ihre Emigration und ihr Leben als Alleinerziehende am Río Paraná.

Das Interview gibt's hier.

Arzthelferin Deb Conrad wollte Impfschäden ordentlich melden. Dafür wurde sie gefeuert.

When Deb noticed several adverse events, including death, occur post-vaccination, she began writing and submitting patient reports to VAERS in her spare time. She was asked several times to “dial it back” and to only create reports for her own patients, not those whom other providers treated. Rochester Regional asked her to “tow the company line”, which was to support the vaccine and reduce vaccine hesitancy, despite their legal obligation to report vaccine injuries.

Als Deb bemerkte, dass nach der Impfung mehrere unerwünschte Ereignisse, darunter auch Todesfälle, auftraten, begann sie in ihrer Freizeit, Patientenberichte zu schreiben und an VAERS zu übermitteln. Sie wurde mehrmals gebeten, sich zurückzuhalten und nur Berichte für ihre eigenen Patienten zu verfassen, nicht für die, die von anderen Anbietern behandelt wurden. Rochester Regional forderte sie auf, „die Unternehmenslinie zu verfolgen“, d. h. den Impfstoff zu unterstützen und die Impfzurückhaltung zu verringern, obwohl das Unternehmen gesetzlich verpflichtet ist, Impfschäden zu melden.

Den Bericht gibt's hier.

Dauerhafte Symptome und klinische Befunde bei Erwachsenen mit post-akuten Folgen des COVID-19/post-COVID-19-Syndroms im zweiten Jahr nach der akuten Infektion

In the majority of patients, PCS symptoms did not improve in the second year of their illness and typically continued to include fatigue and measurable exercise intolerance and cognition deficits, but there seems to be no major pathology in laboratory investigations. Sociodemographic variables appear to play a role not only for the development, but also for the non-recovery from PCS.

Bei der Mehrheit der Patienten verbesserten sich die PCS-Symptome im zweiten Jahr ihrer Erkrankung nicht und umfassten typischerweise weiterhin Müdigkeit und messbare Belastungsintoleranz sowie kognitive Defizite, doch scheinen die Laboruntersuchungen keine wesentlichen pathologischen Befunde zu ergeben. Soziodemografische Variablen scheinen nicht nur für die Entwicklung, sondern auch für die Nicht-Erholung von PCS eine Rolle zu spielen.

Das Paper gibt's hier. (Sicherungskopie)

Und wer wurde da so untersucht mit “Long Covid”?

almost all had been vaccinated against SARS-CoV-2 once or more times before phase 2

fast alle waren vor Phase 2 einmal oder mehrmals gegen SARS-CoV-2 “geimpft” worden

Ach, so. Und die anderen dann hinterher, nicht wahr?

(via Kodoroc)

Schleppende Aufklärung von Betrug bei Corona-Schnelltests

Lediglich 57,9 Millionen Euro des mutmaßlichen Milliardenschadens wurden bisher von den Testbetreibern an den Bund zurückgezahlt.

Den Bericht gibt's hier. “Impfung”, Masken, Tests, Schnelltests: es gibt keine Komponente von “Corona”, die nicht Betrug reinsten Wassers wäre, jeweils mit Multimilliardenschäden.

Die Venedig-Kommission der EU findet, Wahlen darf man nur in Ausnahmefällen für ungültig erklären.

Also z.B., wenn die Falschen gewählt werden, und jemand behauptet, das sei aufgrund russischer Propaganda so.

Sie empfiehlt dann, dass dann das höchste Wahlgremium die Wahl für ungültig erklären soll und nicht das höchste Gericht, so dass man zwischen Kanzleramt und Karlsruhe noch ein Abendessen veranstalten kann, das klärt, wie zu entscheiden ist. So bleibt der demokratische Schein viel besser gewahrt.

Siehe hier (Sicherungskopie).

Real Game Of Thrones: MACHTWECHSEL DER RÄUBERBARONE

Dass man einem neuen Imperator Reverenz erweisen sollte, wenn man für seinen Vasallenstaat günstige Verhältnisse schaffen will, wird zwar seit den Zeiten des römischen Kaisers Augustus an sämtlichen Diplomatenschulen gelehrt, scheint aber in den Provinzen von NATOstan weitgehend vergessen. So hatte ja schon die deutsche Königin Angela nach der ersten Wahl Donalds versäumt, dem künftigen Kaiser, der die Kosten für den NATO-Zirkus und die Auslandseinsätze seiner Truppen herunterfahren wollte, die Wünsche aus den Augen abzulesen und einen Win-Win-Deal vorzuschlagen: du schließt die Drohnenmord-Zentrale Ramstein und wir übernehmen die Kosten, dort einen riesigen Vergnügungspark der globalen Völkerfreundschaft zu errichten, “Donald-Land”, natürlich größer als “Disney-Land”! König Donald hätte nicht Nein sagen können, schließlich stammen seine Vorfahren aus dem lauschigen Kallstadt an der Weinstraße. Und wäre sein Großvater nicht durch den damaligen König des Landes verwiesen worden – weil er statt Wehrdienst zu leisten in der Neuen Welt im Vergnügungsgewerbe Geld verdient hatte, mit dem er in die Pfalz zurückgekehrt war um sich niederzulassen – dann würden in Kallstadt heute vielleicht mehr Türme stehen als in Manhattan.

Den Artikel gibt's hier.

NATO-Propaganda-Gazette “taz”: «Sportunterricht für den Ernstfall: Kinder zum Krieg erziehen»

Die deutsche Jugend bei Fitnessübungen im Jahr 1932 – Foto: imago

Historiker Michael Krüger fordert ein anderes Verständnis des Sportunterrichts. Schüler sollen für den Verteidigungsfall fit gemacht werden.

Den Artikel gibt's hier. “Die deutsche Jugend bei Fitnessübungen im Jahr 1932” – wie für sie, so wartet also auf die “deutsche Jugend bei Fitnessübungen im Jahr 2025” auch wieder die Schlachtbank laut NATO-Pressestelle “taz”.

Nicht nur DNA in den Corona-“Impfstoffen”, sondern auch durch Frameshifting erzeugte Fragmente fördern Turbokrebs

Nicht nur DNA in den Corona-“Impfstoffen”, sondern auch durch Frameshifting erzeugte Fragmente fördern Turbokrebs

It’s not just the SV40 in DNA Contamination of Pfizer and Moderna COVID-19 mRNA Vaccines that may be causing cancer.

Es ist nicht nur die SV40-DNA-Kontamination der COVID-19-modRNA-“Impfstoffe” von Pfizer und Moderna, die Krebs verursachen kann.

Die Analyse gibt's hier.

Die Eloi

Wer dem Staat und seinem Konsenskonglomerat unter Corona glaubte, wurde von Kritikern nicht selten verspottet. Kaum ändert sich das Narrativ zu deren Gunsten, folgen besagte Kritiker aber den gleichen Sirenen. Obwohl die Indizienlage auch jetzt eindeutig ist. Wer glauben will, ist gegenläufigen Informationen eben nicht zugänglich – und davon gibt es in Bezug auf Musk und Trump eine ganze Menge.

Die Analyse gibt's hier.

Der Kampf um Grönland (I)

Chef des EU-Militärausschusses fordert Stationierung von EU-Soldaten in Grönland. Die USA wollen sich die Insel einverleiben, um geostrategisch in der Arktis in die Offensive zu gehen – gegen Russland und China.

Der Vorsitzende des EU-Militärausschusses spricht sich für die Stationierung von Truppen aus EU-Mitgliedstaaten in Grönland aus. Eine solche Maßnahme „wäre ein starkes Signal“, erklärte der österreichische General Robert Brieger am Wochenende in Reaktion auf die Bestrebungen der Trump-Administration, sich die Kontrolle über die zu Dänemark gehörende Insel zu sichern. Trump hatte zuvor erstmals einen US-Eroberungskrieg gegen den EU-Staat Dänemark ausdrücklich nicht ausgeschlossen. Der Konflikt um Grönland ist eine Folge der schnell steigenden Bedeutung der Arktis, die wiederum aus dem Klimawandel und dem Abschmelzen der polaren Eiskappen resultiert. Letzteres führt dazu, dass strategisch wichtige Seewege, die bislang noch von Eis bedeckt sind, befahrbar werden und sich der Zugriff auf Ressourcen unter arktischem Boden öffnet. Grönland etwa verfügt über riesige Lagerstätten an Seltenen Erden, auf die es sowohl die EU als auch die Vereinigten Staaten abgesehen haben, um ihrer heutigen Abhängigkeit vom Bezug der Rohstoffe aus China zu entkommen. Geostrategisch besitzt Grönland ebenfalls Bedeutung – nicht zuletzt im Machtkampf gegen Beijing.

Den Bericht gibt's hier.

Change Healthcare hat Datenreichtum: 190 Millionen Patientenakten geleakt

Compromised data includes names, addresses, dates of birth, phone numbers, driver’s license or state ID numbers, Social Security numbers, diagnosis and treatment information, medical record numbers, billing codes, insurance member IDs, and other types of information.

Zu den kompromittierten Daten gehören Namen, Adressen, Geburtsdaten, Telefonnummern, Führerschein- oder Personalausweisnummern, Sozialversicherungsnummern, Diagnose- und Behandlungsinformationen, Krankenaktennummern, Abrechnungscodes, Versicherten-IDs und andere Arten von Informationen.

Den Bericht gibt's hier.

Demokratie ade – Populismus ole!

Wenn die Messestecher zuschlagen, kennt der blinde Aktivismus keine Grenzen. Statt inne zu halten und sich unter Demokraten unterzuhaken, sich zusammenzutun und wohl durchdacht zu überlegen, was zu tun wäre, nach diesem neuerlichen verabscheuungswürdigen Amoklauf eines offensichtlich psychisch gestörten jugendlichen Asylbewerbers aus Afghanistan, statt also ruhig Blut zu bewahren, lassen die von ihr so genannten Altparteien, sich von der Kanzlerkandidatin der AfD vorführen und reagieren, wie gewünscht, übereifrig und hektisch.

Den Kommentar gibt's hier. So ist es eben, wenn man vor Problemen solange davonläuft, bis die Realität zubeisst. Dann ziehen die einen ihren Honig aus dem Leid von Mitmenschen, und die anderen heucheln, dass die Schwarte kracht.

Das Problem bleibt derweil weiter ungelöst.

Die Privatjet-Umweltschützer und Menschenfreunde in Davos haben beim WEF mehr Sexparties mit Prostituierten gefeiert als je zuvor.

And according to one website that organises what it calls 'dates you pay for', many of the arrivals are enjoying sex orgies - arranged by individuals who are booking multiple women at once.

'Since the start of the WEF, we've seen around 300 women and trans women been booked in Davos and the surrounding area,' Andreas Berger, spokesman for Titt4tat, told MailOnline.

This is compared to about 170 women in 2024. 'In terms of the number of bookings for commercial intimacy, it was another record year for us [at the WEF],' Mr Berger said.

Und laut einer Website, die „bezahlte Dates“ organisiert, genießen viele der Ankommenden Sexorgien - arrangiert von Personen, die mehrere Frauen auf einmal buchen.

Seit Beginn des WEF haben wir gesehen, dass rund 300 Frauen und Transfrauen in Davos und Umgebung gebucht wurden“, sagte Andreas Berger, Sprecher von Titt4tat, gegenüber MailOnline.

Im Vergleich dazu sind es 2024 etwa 170 Frauen. Was die Anzahl der Buchungen für kommerzielle Intimitäten angeht, war es ein weiteres Rekordjahr für uns [am WEF]“, sagte Berger.

Den Bericht gibt's hier. Mitmenschen zu versklaven kann so viel Spass machen!

Lipid-Nanopartikel in Covid-«Impfstoffen» wandern zum Herzen und in andere zentrale Organen

Den Autoren zufolge deuten die Ergebnisse auf einen möglichen Mechanismus hin, durch den LNP-basierte mRNA-Injektionen zu den berichteten kardialen Komplikationen, einschließlich Myokarditis, beitragen können. Ihrer Ansicht nach hätte diese Art von Forschung durchgeführt werden müssen, bevor die Covid-19-«Impfstoffe» ausgegeben wurden.

Den Bericht gibt's hier.

Weißbuch des WEF fordert öffentlich-private Zusammenarbeit zur Beschleunigung der digitalen ID und Zensur

Das Weltwirtschaftsforum ist der Meinung, dass «Hassrede», «Fehlinformation» und «Desinformation» die Umsetzung der UNO-Ziele für nachhaltige Entwicklung negativ beeinflussen könnten. Sie würden eine Bedrohung der Informationsintegrität darstellen.

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch Die WEF-Oligarchen haben die Hosen gestrichen voll und gehen in eine Wagenburg-Mentalität über.

Die kanadische Provinz (Bundesland) Alberta hat ihren Untersuchungsbericht zu den Covid-Massnahmen veröffentlicht. Kurz: die Covid-Nummer war ein Desaster, alles davon.

NPIs as a tool to manage the COVID-19 pandemic were less effective and had more collateral consequences on Albertans and the economy than anticipated. […]

The harms of masking especially on children during the pandemic have been a significant concern for parents and healthcare professionals. Prolonged mask-wearing can impact children's social and emotional development by hindering their ability to read facial expressions and non-verbal cues, which are essential for communication and social interactions. The psychological stress associated with mask-wearing, combined with disruptions to usual human interactions have raised worries about the long-term effects on children's development and educational progress during the pandemic. […] Given the lack of evidence to support the efficacy of masking, why were most individuals denied mask exemptions? […]

The Task Force found that the risk of severe COVID-19 infection or death is primarily associated with age, with the elderly being most at risk. Children and teenagers have a very low risk of serious illness from COVID-19. COVID-19 vaccines were not designed to halt transmission and there is a lack of reliable data showing that the vaccines protect children from severe COVID-19. In terms of safety, the Task Force identified reports of deaths and injuries attributed to the vaccines, as well as a known risk of myocarditis, particularly in young males. The long-term safety of the vaccines is undetermined due to their rapid deployment and limited follow-up. Task Force recommends halting the use of COVID-19 vaccines without full disclosure of their potential risks, ending their use in healthy children and teenagers, conducting further research into their effectiveness, establishing support for vaccine-injured individuals, and providing an opt-out mechanism from federal public health policy.

Die NPIs als Instrument zur Bewältigung der COVID-19-Pandemie waren weniger wirksam und hatten mehr kollaterale Folgen für die Bürger von Alberta und die Wirtschaft als erwartet. [...]

Die Schäden, die das Tragen von Masken vor allem für Kinder während der Pandemie mit sich bringt, sind für Eltern und Fachkräfte des Gesundheitswesens ein wichtiges Anliegen. Längeres Maskentragen kann sich auf die soziale und emotionale Entwicklung von Kindern auswirken, da sie nicht in der Lage sind, Gesichtsausdrücke und nonverbale Signale zu erkennen, die für die Kommunikation und soziale Interaktionen wichtig sind. Der psychische Stress, der mit dem Maskentragen verbunden ist, und die Unterbrechung der üblichen zwischenmenschlichen Interaktionen haben Sorgen über die langfristigen Auswirkungen auf die Entwicklung und den schulischen Fortschritt der Kinder während der Pandemie aufkommen lassen. [...] Warum wurde angesichts des Mangels an Beweisen für die Wirksamkeit des Maskentragens den meisten Personen eine Maskenbefreiung verweigert? [...]

Die Task Force stellte fest, dass das Risiko einer schweren COVID-19-Infektion oder eines Todesfalls in erster Linie mit dem Alter zusammenhängt, wobei ältere Menschen am meisten gefährdet sind. Kinder und Jugendliche haben ein sehr geringes Risiko, an COVID-19 zu erkranken. COVID-19-Impfstoffe wurden nicht entwickelt, um die Übertragung zu verhindern, und es gibt keine zuverlässigen Daten, die belegen, dass die Impfstoffe Kinder vor schweren COVID-19-Infektionen schützen. Was die Sicherheit betrifft, so hat die Task Force Berichte über Todesfälle und Verletzungen im Zusammenhang mit den Impfstoffen sowie ein bekanntes Risiko von Myokarditis, insbesondere bei jungen Männern, festgestellt. Die langfristige Sicherheit der Impfstoffe ist aufgrund der schnellen Einführung und der begrenzten Nachbeobachtung ungewiss. Die Task Force empfiehlt, die Verwendung von COVID-19-Impfstoffen ohne vollständige Offenlegung ihrer potenziellen Risiken einzustellen, ihre Verwendung bei gesunden Kindern und Jugendlichen zu beenden, weitere Forschungen zu ihrer Wirksamkeit durchzuführen, Unterstützung für Impfgeschädigte einzurichten und einen Opt-out-Mechanismus in der staatlichen Gesundheitspolitik vorzusehen.

Den Bericht gibt's hier. (Sicherungskopie)

Vergesst die RKI-Files?

Vergesst die RKI-Files?

Die RKI-Dokumente haben keinen Wert. Man sollte sie vergessen. So erklärt es Christian Drosten. Seine Betrachtung, warum das so sein soll, zeigt aber, welchen Wert sie tatsächlich haben.

Den Artikel gibt's hier.

(Download der RKI-Files, ungeschwärzt sowie im .DOCX-Format, unbearbeitet)

Die Nancy-Zersetzung

(via Nacktes Niveau)

Chebli erfüllt ihre Rolle der Spaltung sehr gut. Wäre sie weniger dumm, könnte sie das nicht. Sie ist für den Zweck gecastet, genau wie Baerbock. Auch dass man Gewalttäter nicht rausschmeisst, die gar kein Bleiberecht haben, ist Absicht. Die angeblichen juristischen Probleme sind allesamt vorgeschoben; wenn der Staat illegal Corona-Gegner jagen will, dann macht er das einfach. Es sollen hier Einwohner gegen Migranten gestellt werden.

Neues Lebensmittel: EU genehmigt UV-behandeltes Pulver ganzer Mehlwurm-Larven

Das Unternehmen Nutri’ Earth darf sein Produkt ab dem 10. Februar 2025 vermarkten. Es wird sich in Brot und Brötchen, Keksen und Kuchen, Teigwaren, verarbeiteten Kartoffelerzeugnissen, Käse und daraus hergestellten Erzeugnissen sowie Obst- oder Gemüsekompott befinden. Das Produkt enthält auch Schwermetalle und Mykotoxine.

Den Bericht gibt's hier.

Eat ze bugs!

Nach Gates-Besuch: BioNTech-Aktie legt deutlich zu

Wie man die nächste Pandemie verhindert

Die Aktie von BioNTech hat am Donnerstag einen deutlichen Kurssprung hinlegen können. Unterstützung erhielt das Papier dabei vom Besuch des Microsoft-Gründers Bill Gates in dieser Woche. Zudem hat das Mainzer Biotech-Unternehmen vor Kurzem im Rahmen der JPMorgan Healthcare Conference ein Update gegeben.

Den Bericht gibt's hier. Dann kann BioNTech weiter Milliarden damit verdienen, Menschen grossflächig zu vergiften.

(via Kodoroc)

Angesichts wachsender Beweise für Interessenkonflikte und verstocktes Gruppendenken in medizinischen Fachzeitschriften müssen sich Forscher mit konträren Ideen auseinandersetzen

Mainstream medicine, like other academic fields, is shaped by prevailing paradigms and the dominant narratives they create. Over the past half-century, these paradigms have increasingly reflected the growing commercial influence of the pharmaceutical industry. Dominant narratives are closely tied to groupthink, to which medical journals are often subject. In addition, more “prestigious” medical journals tend to have further financial conflicts of interest with the pharmaceutical industry. These dynamics limit scientific progress by suppressing awareness of the iatrogenic aspects of industry products and the benefits of alternative non-patentable and unpatentable medical products and therapeutic interventions. Journals need to adopt a more open policy to manuscripts that encompass contrarian perspectives to dominant narratives while still adhering to time-tested scientific values and methods.

Wie andere akademische Bereiche wird auch die Schulmedizin von den vorherrschenden Paradigmen und den von ihnen geprägten Erzählungen geprägt. Im letzten halben Jahrhundert haben diese Paradigmen zunehmend den wachsenden kommerziellen Einfluss der Pharmaindustrie widergespiegelt. Die vorherrschenden Narrative sind eng mit dem Gruppendenken verbunden, dem medizinische Fachzeitschriften häufig unterliegen. Darüber hinaus neigen „prestigeträchtigere“ medizinische Fachzeitschriften dazu, weitere finanzielle Interessenkonflikte mit der Pharmaindustrie zu haben. Diese Dynamik schränkt den wissenschaftlichen Fortschritt ein, indem sie das Bewusstsein für die iatrogenen Aspekte von Industrieprodukten und die Vorteile alternativer, nicht patentierbarer und nicht patentierbarer medizinischer Produkte und therapeutischer Interventionen unterdrückt. Die Zeitschriften müssen eine offenere Politik gegenüber Manuskripten verfolgen, die konträre Perspektiven zu den vorherrschenden Darstellungen einnehmen und sich gleichzeitig an bewährte wissenschaftliche Werte und Methoden halten.

Das Paper gibt's hier. (Sicherungskopie)

In der Falle

Trump wiederholt seine Drohung mit Zöllen. Während Kanada über harte Gegenmaßnahmen diskutiert, geben sich Deutschland und die EU kompromissbereit: Die deutsche Wirtschaft ist vom US-Geschäft abhängig. Berlin sitzt in der Falle.

US-Präsident Donald Trump hat in einer Videoansprache auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos seine Drohung bekräftigt, Zölle auf Einfuhren in die Vereinigten Staaten zu verhängen. Unternehmen aus anderen Ländern sollten in den USA investieren, erklärte Trump; wer sich dem verweigere und woanders hergestellte Produkte in die USA verkaufen wolle, müsse hohe Zölle zahlen. Während etwa in Kanada über heftige Gegenschläge bis hin zu einem Erdölembargo diskutiert wird, plädieren deutsche Politiker und Wirtschaftsvertreter sowie die EU bislang für Zugeständnisse an Washington. Ursache ist, dass die deutsche Industrie in hohem Maß vom Geschäft mit den USA abhängig ist. Die Hauptalternative – das Chinageschäft – hat aus politischen Gründen keine Zukunft mehr. Zölle fügten laut Berechnung mehrerer Wirtschaftsinstitute der deutschen Industrie gravierende Schäden zu; sie müssen deshalb vermieden werden. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen plädiert dafür, Trump mit der verstärkten Einfuhr von US-Flüssiggas gnädig zu stimmen. Die neue US-Regierung will die Gasförderung massiv in die Höhe schrauben und strebt laut Außenminister Marco Rubio „Energiedominanz“ an.

Den Bericht gibt's hier.

Umfrage: Wähler mit ausländischen Wurzeln mögen Wagenknecht

Umfrage: Wähler mit ausländischen Wurzeln mögen Wagenknecht

Viele Wahlberechtigte mit Migrationshintergrund finden das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) interessant. Laut einer repräsentativen Studie des Deutschen Zentrums für Integrations- und Migrationsforschung (Dezim) können sich 55,5 Prozent der Deutschen mit Wurzeln in der Türkei oder der arabischen Welt gut vorstellen, ihre Stimme bei einer Bundestagswahl der neuen Partei zu geben.

Den Bericht gibt's hier.

Die sogenannte Sicherheitskonferenz: Mit Sicherheit in den Abgrund

Vom 14. bis 16. Februar findet im Hotel ›Bayerischer Hof‹ in der weiträumig abgesperrten Innenstadt Münchens die diesjährige sogenannte Sicherheitskonferenz (SiKo,) statt. Tausende Polizisten des Landes Bayern und des Bundes, unterstützt u.a. mit Helikopter-Observation sorgen dafür, dass Waffenhändler, Konzernchefs, Kriegsstrategen, Militärs und Politiker aus aller Welt die Militarisierung der Weltpolitik am Rande des Abgrunds möglichst ungestört forcieren können.

Den Kommentar gibt's hier.

Der Irrweg deutscher Kriegspolitik geht weiter

„Deutschland will erstmals Bundeswehrsoldaten permanent im Ausland stationieren“, heißt es gerade in Medienberichten. Dabei geht es um die Stationierung von Soldaten in Brigadestärke in Litauen, das heißt: direkt an der Grenze zu Russland. Dies birgt Gefahren – für die Soldaten, aber auch für Deutschland. Und wofür? Für eine aggressive NATO, die in Russland den großen Feind sehen will.

Den Kommentar gibt's hier.

Präsident Trump verbietet CBDC in den USA

(v) taking measures to protect Americans from the risks of Central Bank Digital Currencies (CBDCs), which threaten the stability of the financial system, individual privacy, and the sovereignty of the United States, including by prohibiting the establishment, issuance, circulation, and use of a CBDC within the jurisdiction of the United States.

(v) Maßnahmen zum Schutz der Amerikaner vor den Risiken von Zentralbank-Digitalwährungen (CBDC), die die Stabilität des Finanzsystems, die Privatsphäre des Einzelnen und die Souveränität der Vereinigten Staaten bedrohen, unter anderem durch das Verbot der Einrichtung, der Ausgabe, des Umlaufs und der Verwendung einer CBDC innerhalb der Gerichtsbarkeit der Vereinigten Staaten.

(Quelle: STRENGTHENING AMERICAN LEADERSHIP IN DIGITAL FINANCIAL TECHNOLOGY – EXECUTIVE ORDER, January 23, 2025)

Seit 2020 gibt es eine neue Kinderkrankheit MIS-C – mit denselben Symptomen wie das Kawasaki-Syndrom

This seems a little bit like pre-emptive symptom laundering to me. If SARS-CoV-2, which incidentally, did not affect children in terms of severe COVID-19, then how is it that its prevalence is so high with regard to reports of incidence in VAERS when compared with all other shots dating back to 1990? This indeed “confirms” the idea that MISC is a new thing, but what if it’s just Kawasaki disease in disguise?

Dies erscheint mir ein wenig wie präventive Symptombekämpfung. Wenn SARS-CoV-2, das übrigens bei Kindern nicht zu schweren COVID-19-Erkrankungen geführt hat, wie kommt es dann, dass die Prävalenz von SARS-CoV-2 im Vergleich zu allen anderen Impfungen, die bis 1990 zurückreichen, in VAERS so hoch ist? Dies „bestätigt“ in der Tat die Idee, dass MISC eine neue Sache ist, aber was ist, wenn es nur eine getarnte Kawasaki-Krankheit ist?

Die Analyse gibt's hier.

What if Liz is right that children’s increased incidences of Kawasaki (aka: MISC) is just poisoning events from rug shampoos being used more readily because of the COVID-19 craze? Why on Earth would a new syndrome called MISC be created instead of investigating the cause of Kawasaki onset?

Was ist, wenn Liz Recht hat, dass das vermehrte Auftreten von Kawasaki bei Kindern (auch bekannt als MISC) nur auf Vergiftungserscheinungen durch Teppichreiniger zurückzuführen ist, die aufgrund des COVID-19-Wahns häufiger verwendet werden? Warum um alles in der Welt sollte ein neues Syndrom namens MISC geschaffen werden, anstatt die Ursache für das Auftreten von Kawasaki zu erforschen?

Die WEF-Oligarchen haben die Hosen gestrichen voll und gehen in eine Wagenburg-Mentalität über

Companies feel unprepared to face rising threats and uncertainties

Unternehmen fühlen sich auf die zunehmenden Bedrohungen und Unsicherheiten nicht vorbereitet

Das ist der Kernsatz des Hosenscheisser-Papers des WEF (Sicherungskopie).

Anders als im optimistischen, altmodischen Kapitalismus, bei der jede Bewegung und Veränderung als Chance und “Opportunity” wahrgenommen wird, macht man sich im Oligarchenclub in die Hosen vor lauter Angst.

Da kommt der Kontrollwahn her: man klammert sich an das Bisschen Kontrolle, und will es ins Maximum ausbauen, in der Hoffnung, die böse, nicht zu kontrollierende Welt um einen herum liesse sich so besser ertragen. Die Leute, die die Policy of Fear nutzen, um alle anderen zu versklaven, machen das, weil sie selbst kleine Hosenscheisser sind. Es ist die psychische Störung der Tyrannen, es ist ihre eigene Paranoia, die sie für uns alle eine Dystopie mit eID, CBDC, ePA & Co. erreichten lässt. Sie kommen mit dem Leben nicht klar, und wir sollen deshalb versklavt werden, damit sie den Eindruck gewinnen, wenigstens ein Bisschen sicher zu sein, was passieren wird.

Billes Kreuzfahrtschiffe brauchen gute Therapeuthen.

Scholz: Mit aufgeblasenen Backen

Bei seinem Treffen mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron in Paris sagte Bundeskanzler Olaf Scholz: „Europa wird sich nicht ducken und verstecken, sondern ein konstruktiver und selbstbewusster Partner sein.“ Niemand ist ungeeigneter, als Olaf Scholz, solche Sätze zu sprechen. Bei der Ankündigung von Joe Biden im Weißen Haus, der Nordstream-Gasleitung „ein Ende zu setzen“, duckte er sich weg und lächelte verlegen. Bis zum heutigen Tag sind viele Politiker und Journalisten in Deutschland nicht in der Lage, diesen Terrorakt der USA überhaupt beim Namen zu nennen, geschweige denn Konsequenzen zu fordern.

Den Kommentar gibt's hier.

Serbien möchte keine Farbrevolution

Serbiens Polizei hat mehrere junge Ausländer aus EU-Staaten, unter ihnen fünf Kroatinnen und Kroaten, festgenommen, verhört und des Landes verwiesen. Bei den jungen Leuten, unter ihnen auch rumänische und irische Staatsbürger, handelte es sich um Teilnehmer eines Workshops der «NGO Academy», eines Fortbildungsangebots der österreichischen «Erste Stiftung» und der Wiener Wirtschaftsuniversität für Führungskräfte der Zivilgesellschaft in Mittel- und Osteuropa.

Den Bericht gibt's hier.

EU-Menschenrechtsgerichtshof schmettert rumänischen Eilantrag gegen Wahlaufhebung ab

Eine jüngste Umfrage in Rumänien bestätigt die Vermutung: Die Unterstützung für Calin Georgescu, den Volkspräsidenten des Landes, dessen Machtübernahme mittels Staatsstreichs gestoppt worden ist, nimmer immer mehr zu. Aktuelle Umfragen zeigen, dass er, sollte der der erste Wahlgang wiederholt werden, erdrutschartig gewinnen würde und sogar über die notwendigen 50 Prozent kommen könnte. Während also die Unterstützung wächst, kassiert Georgescu juristisch Niederlage für Niederlage. Diesmal vor dem EU-Gericht.

Den Bericht gibt's hier. Wen die Rumänen zu wählen haben, bestimmen immer noch Washington und Brüssel.

Grooming Gangs – oder das eiserne Schweigen der Mainstream-Medien

Grooming Gangs – oder das eiserne Schweigen der Mainstream-Medien

Wer im englischen Sprachraum unterwegs ist, wird seit zwei Wochen wieder und wieder mit dem Thema der massenhaften Vergewaltigung von weißen englischen Mädchen durch pakistanische Gangs konfrontiert. Zehntausende von Mädchen. Jahrelang und systematisch. Und nicht nur das: auch, dass die Polizei, die Gerichte und vor allem die Medien konsequent weggeschaut und geschwiegen haben, angeblich aus Angst, sonst als rassistisch zu gelten, kommt auf den Tisch. In Deutschland herrscht weiterhin: Schweigen

Den Artikel gibt's hier.

“AfD” – Keine Alternative – Dem Ausland ergebene Partei

Zwar ist Wählen vertane Zeit – denn was immer man so wählt, es kommt anders, als man hofft – aber im tristen Parteien-Einheitsbrei gibt es ja auch noch die AfD: Von der nimmt so mancher an, dass wenigstens sie die Interessen der Deutschen wahrnimmt. Aber spätestens seit Donald Trump sein Wesen treibt, ist klar: Zwar war die AfD nicht den Biden-USA ergeben, aber jetzt den Trump-Staaten; denen liegt die AfD so weit zu Füßen, dass sie auch dran lecken könnte.

Den Kommentar gibt's hier.

Farbrevolution: Slowakei im Visier

In Georgien ist der Putsch gegen die demokratisch legitimierte souveränistische Regierung gescheitert. Georgien ist aus den NATO-Medien verschwunden, fällt es Ihnen auf? Doch die Akteure dürften umgezogen sein, das berichtet der slowakische Präsident Robert Fico. So seien „ausländische Experten“, die sowohl in Georgien als auch beim Maidan-Putsch in der Ukraine 2014 beteiligt waren, nun in der Slowakei aktiv. Ihr Ziel ist es, die Fico-Regierung zu stürzen.

Den Bericht gibt's hier.

Ärztekammern als willfährige Büttel eines Unrechtsystems

Einen schönen guten Tag,

Ich hätte gerne an Ihrer Umfrage zur Gewalt gegen Ärzte teilgenommen, musste sie aber leider abbrechen, denn als Täterkreis war automatisch nur „Patienten“ vorgegeben, und es ließ sich auch nicht anders einstellen.

Sowohl mein Mann, als auch ich und zahlreiche andere ärztliche Kollegen haben in den letzten Jahren gröbste Gewalt erfahren, über die wir gern berichtet hätten. Eine Gewalt, die wir uns früher nie hätten erträumen lassen (obwohl die Verbrechen der historischen deutschen Vergangenheit gezeigt haben, dass noch viel mehr möglich ist).

Diese massive Gewalt ging allerdings nicht von Patienten aus, sondern von Justiz, der Politik und in vielen Fällen auch von den „eigenen“ Ärztekammern als willfährige Büttel eines Unrechtssystem, das sich wohl bald für das bisher vielleicht größte medizinische Verbrechen der Menschheitsgeschichte wird verantworten müssen. (Stichwort 20.01.25).

Den offenen Brief gibt's hier.

Gute Nachrichten aus der Finanzwelt: Der CumEx-Betrug läuft ungehindert weiter

Die ehemalige Cum-Ex-Chefermittlerin Anne Brorhilker ist fest davon überzeugt, dass Steuerbetrug mit illegalen Aktiengeschäften noch immer verbreitet ist in der Finanzwelt. “Cum-Ex läuft weiter - auch lange nach der Gesetzesänderung von 2012”, sagte die frühere Oberstaatsanwältin und heutige Geschäftsführerin der Bürgerbewegung Finanzwende der Deutschen Presse-Agentur.

Den Bericht gibt's hier. Wie schön, dass in Deutschland überhaupt noch etwas funktioniert!

Von ICAN freigeklagte Daten über die Covid-“Impfung”: Jessica Rose is not amused

I am so disgusted by this. All this heart damage was preventable.

Ich bin so angewidert von dieser Sache. All diese Herzschäden wären vermeidbar gewesen.

Den Bericht gibt's hier. Diese Herzschäden an jungen Leuten waren Absicht. Sonst wäre ja das Geschäft beeinträchtigt worden.

Tausend Meldungen zu Impfschäden pro Tag erwartet (davon über 400 schwere!), 2'500 Stück bekommen und dann nichts gemacht: «Von CHD erhaltene E-Mails enthüllen das Versagen der Regierung bei der Überwachung von COVID-Impfstoff-Verletzungsmeldungen»

Months before the FDA granted emergency use authorizations for the COVID-19 shots, the CDC anticipated that VAERS would be deluged with reports of adverse events following COVID-19 vaccination.

In a July 2020 multimillion-dollar VAERS-management contract between the CDC and General Dynamics Information Technologies (GDIT), the CDC predicted that the “total number of reports received during periods of peak activity (which are not expected to reflect sustained activity) is expected to be 1,000 reports per day, with up to 40% of the reports serious.”

As it turned out, the GDIT contract underestimated the number of adverse events. According to monthly status reports from GDIT, in January 2021, the number of incoming reports rose to over 2,500 per day.

Schon Monate bevor die FDA die Notfallgenehmigung für die COVID-19-“Impfung” erteilte, sagte die CDC voraus, dass VAERS mit Meldungen über unerwünschte Ereignisse nach der COVID-19-“Impfung” überschwemmt werden würde.

In einem millionenschweren VAERS-Verwaltungsvertrag zwischen der CDC und General Dynamics Information Technologies (GDIT) vom Juli 2020 sagte die CDC voraus, dass die „Gesamtzahl der Meldungen, die in Zeiten der Spitzenaktivität eingehen (die keine anhaltende Aktivität widerspiegeln dürfte), voraussichtlich 1.000 Meldungen pro Tag betragen wird, wobei bis zu 40 % der Meldungen schwerwiegend sein werden“.

Wie sich herausstellte, wurde die Zahl der unerwünschten Ereignisse im GDIT-Vertrag unterschätzt. Laut den monatlichen Statusberichten von GDIT stieg die Zahl der eingehenden Meldungen im Januar 2021 auf über 2.500 pro Tag.

Den Bericht gibt's hier. Die wussten, es wird übel, so giftig wie das Zeug ist. Und dann kam es nochmals 2.5 Mal so schlimm. Alle schauten weg, damit das Geschäft möglich blieb.

Panzer statt Pkw

Weil die Bundeswehr rasant aufgerüstet wird und die Rüstungsexporte boomen, entwickelt sich die Rüstungsindustrie zum Hoffnungsträger auf der Suche nach neuen Arbeitsplätzen für massenhaft entlassene Arbeiter der Kfz-Branche.

Die deutsche Rüstungsindustrie entwickelt sich zum neuen Hoffnungsträger bei der Suche nach Ersatzarbeitsplätzen für Opfer von Massenentlassungen in der deutschen Kfz-Branche. Während deutsche Autohersteller und ihre Zulieferer zur Zeit stets weitere Kündigungen vieler Tausend Angestellter bekanntgeben, sind Konzerne wie etwa Rheinmetall, Diehl Defence oder Hensoldt auf der Suche nach einer großen Zahl neuer Mitarbeiter. Ursache ist der gewaltige Rüstungsboom, der die Produktion befeuert und die Umsätze in die Höhe treibt. Die Düsseldorfer Waffenschmiede Rheinmetall etwa geht davon aus, ihren Umsatz, der im Vorkriegsjahr 2021 noch bei 5,66 Milliarden Euro lag, bis 2026 auf 13 bis 14 Milliarden Euro steigern zu können. Dazu werden Tausende neue Arbeitskräfte benötigt. Zwar könne die Rüstungsindustrie unmöglich alle Entlassungen in der Kfz-Branche auffangen, die allein in Baden-Württemberg in diesem Jahr wohl auf 40.000 steigen dürften, heißt es; doch könne man wohl wenigstens „einen Teil“ durch neue Rüstungsarbeitsplätze kompensieren. Dazu tragen neben der Aufrüstung der Bundeswehr vor allem auch die Rüstungsexporte bei, die 2024 ein Rekordvolumen erreichten.

Den Bericht gibt's hier.

Schweiz: zunehmende Beteiligung an EU-Militärprojekten

Die Teilnahme der Schweiz an militärischen Projekten der EU und USA, wie dem Programm «Military Mobility», wird Realität. Kritiker sehen darin einen schleichenden Verlust der Neutralität und fordern mit der Neutralitätsinitiative einen klaren Kurswechsel.

Den Bericht gibt's hier. Scheint's will man in Bern unbedingt beim Dritten Weltkrieg dabei sein.

Impfkampagnen-Vergabe: Lauterbach-Ministerium verweigert Aufklärung – Union spricht von „kruden Aussagen“

Impfkampagnen-Vergabe: Lauterbach-Ministerium verweigert Aufklärung – Union spricht von „kruden Aussagen“ - WELT

Seit zweieinhalb Jahren weigert sich das Bundesgesundheitsministerium, die Vergabe für eine Impfkampagne und damit die Verwendung von Steuergeldern aufzuklären. Selbst der Bundesrechnungshof rügte das Ministerium. Das Ressort von Karl Lauterbach zeigt sich weiter unbeeindruckt.

Den Bericht gibt's hier.

Der Showmaster

Widersprüchliche Annäherung

In ihrem aktuellen Wahlprogramm vollzieht die AfD eine relative Annäherung an die USA und übernimmt die Berliner Forderung nach strategischer Autonomie eines europäischen Blocks. Damit vollzieht sie einen Schritt in Richtung Koalitionsfähigkeit.

Die AfD öffnet sich nach dem Beginn der Charmeoffensive von Elon Musk und Donald Trump stärker für eine transatlantische Kooperation auch im Rahmen der NATO. Wie AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidel erklärt, sehe sie ihre Partei als „Vermittler zwischen Ost und West“; daher sei es ihr „extrem wichtig“ gewesen, etwa in ihrem Onlinegespräch mit Elon Musk „einen Kanal in die USA zu öffnen“. Im aktuellen Wahlprogramm der Partei heißt es, Deutschlands „Mitgliedschaft in der NATO“ sei eines der „zentrale[n] Elemente unserer Sicherheitsstrategie“; sie sei zumindest „bis zum Aufbau eines unabhängigen und handlungsfähigen europäischen Militärbündnisses“ unerlässlich. Die für Letzteres erforderliche drastische Aufrüstung ist seit je eine Kernforderung der extrem rechten Partei. Weidel sprach sich kürzlich sogar für die Aufstockung des deutschen Militärhaushalts auf fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts aus. In der Parteiprogrammatik heißt es, man müsse „die besten Traditionen der deutschen Militärgeschichte leben“. Die relative Annäherung der AfD an die USA ist nicht nur eine Folge des Wahlsiegs von Donald Trump, sondern auch Voraussetzung dafür, in Berlin koalitionsfähig zu werden.

Den Bericht gibt's hier.

Souffleurin der Macht

Anne Lévy (Bild: PETER SCHNEIDER / KEYSTONE)

Wie BAG-Chefin Anne Lévy für die Interessen der WHO im Schweizer Parlament lobbyiert – und Politiker alt aussehen lässt

Den Bericht gibt's hier. Fauci wurde prophylaktisch begnadigt. Levy jedoch noch nicht.

Mobilisierung gegen eImpfpass

Bürgerrechtler und Zivilgesellschaft machen mobil gegen den eImpfpass in Österreich. Der Ball liegt beim Höchstgericht, aber auch die kommende Regierung könnte den Zwang stoppen.

Den Bericht gibt's hier. Hier geht es wie bei der eID um alles. Wer hier mitmacht, ist Untertan in der digitalen Tyrannei.

Recherche: Großteil der Ärzteverbände gegen Corona-Aufarbeitung

Magazin „Cicero“ sammelt Stimmen von mehr als einem Dutzend Kammern und Berufsverbänden / Leitungspersonal will sich oft nicht positionieren / Drei Verbände fordern Aufarbeitung: „unbequem“ aber „bitter nötig“

Den Bericht gibt's hier. Natürlich wollen viele Ärzte keine Aufarbeitung. Sie haben kräftig an der “Impfung” mitverdient.

Real Game of Thrones: HABEMUS IMPERATOR

Seine Majestät, Kaiser Donald I.

Wie zu erwarten lies sich Donald für die Krönungsfeierlichkeiten nicht lumpen und richtete ein prächtiges Fest aus, zu dem er gekrönte Häupter aus der ganzen Welt eingeladen hatte. Interessanter als die Gästeliste mit Freunden und Familie und den üblichen Ultrareichen ist bei solchen königlichen Feierlichkeiten aber ohnehin seit jeher die Liste der Nicht-Eingeladenen. Zum einen, weil diese Personen bekanntlich aus Neid und Eifersucht zu üblen Rachefeldzügen neigen – und insofern im Geschichtsverlauf im Auge behalten werden müssen – zum anderen und vor allem aber, weil es sich um die königliche Liste der ZIPs (Zero Important Persons) handelt, die für Donalds MEGAMAGA-Pläne und den TRUMPUTIN-Deal unbedeutend sind. Wozu auch die meisten Amts,-und Würdenträger aus den europäischen Kolonien zählen, einschließlich des Vereins “EU” und seiner Vorsitzenden Ursula, die wegen ihrer schusssicheren Betonfrisur auch “Panzer Uschi” genannt wurde; sowie auch der abgeschaltete Ampelkanzler Olaf der Stumme, der sich ohne ein Widerwort von “Sleepy Joe” die Nordstrom-Energieader abklemmen lies und der abgewählte Frankenherrscher Macron, der einfach nicht abtreten will. Von den Regierenden aus dem alten Europa bekam nur die fesche Fascho-Queen Meloni, die unlängst mit dem Ultrareichen Elon geflirtet hatte, die Einladung der Thronbesteigung Donalds in der ersten Reihe beizuwohnen.

Den Kommentar gibt's hier.

SARS-CoV-2 modRNA-“Impfstoff”-bedingte Myokarditis und Perikarditis: Eine Analyse der japanischen Datenbank für Berichte über unerwünschte Arzneimittelereignisse

In the Japanese population, SARS-CoV-2 mRNA vaccination was significantly associated with the onset of myocarditis/pericarditis. The influencing factors included age of ≤30 years and male.

In der japanischen Bevölkerung war die SARS-CoV-2-modRNA-“Impfung” signifikant mit dem Auftreten einer Myokarditis/Perikarditis verbunden. Zu den Einflussfaktoren gehörten ein Alter von ≤30 Jahren und das männliche Geschlecht.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Siehe dazu auch Laut Peer-Review-Studie schießen die Herzversagen bei Covid-Geimpften ins Unermessliche – PLUS 4.900 %.

Wenn nichts mehr geht

Wenn nichts mehr geht

Die Zahl der psychischen Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen ist in den letzten Jahren massiv angestiegen, verstärkt wurde diese Entwicklung durch die Corona-Maßnahmen. Auch junge Erwachsene sind überdurchschnittlich betroffen. Während im deutschsprachigen Raum Betroffene oft monatelang auf einen Therapieplatz warten müssen, steht die Frage im Raum: Wie können Kinder und Jugendliche gestärkt werden?

Den Bericht gibt's hier.

Gates und Zuckerberg finanzieren genetisch modifizierte Bakterien als “Impfstoff” zum Einreiben

This ain’t gonna be your mama’s Nivea.

Das ist nicht das Nivea deiner Mutter.

Den Bericht gibt's hier.

The study was funded by the National Institutes of Health (grants 5R01AI175642-02, 1K99AI180358-01A1, P51OD0111071 and F32HL170591-01), the Leona M. and Harry B. Helmsley Charitable Trust, the Chan Zuckerberg Biohub, the Bill and Melinda Gates Foundation, Open Philanthropy, and the Stanford Microbiome Therapies Initiative.3

Die hier ist einfacher gesagt als hingekriegt

ENDING THE WEAPONIZATION OF THE FEDERAL GOVERNMENT:

(b) The Director of National Intelligence, in consultation with the heads of the appropriate departments and agencies within the Intelligence Community, shall take all appropriate action to review the activities of the Intelligence Community over the last 4 years and identify any instances where the Intelligence Community’s conduct appears to have been contrary to the purposes and policies of this order, and prepare a report to be submitted to the President, through the Deputy Chief of Staff for Policy and the National Security Advisor, with recommendations for appropriate remedial actions to be taken to fulfill the purposes and policies of this order. The term “Intelligence Community” has the meaning given the term in section 3003 of title 50, United States Code.

(b) Der Director of National Intelligence ergreift in Absprache mit den Leitern der zuständigen Abteilungen und Agenturen innerhalb der Intelligence Community alle geeigneten Maßnahmen, um die Aktivitäten der Intelligence Community in den letzten vier Jahren zu überprüfen und alle Fälle zu ermitteln, in denen das Verhalten der Intelligence Community den Zielen und der Politik dieser Anordnung zuwidergelaufen zu sein scheint, und erstellt einen Bericht, der dem Präsidenten über den stellvertretenden Stabschef für Politik und den Nationalen Sicherheitsberater mit Empfehlungen für geeignete Abhilfemaßnahmen zur Erfüllung der Ziele und der Politik dieser Anordnung vorgelegt wird. Der Begriff „Intelligence Community“ hat die Bedeutung, die diesem Begriff in Abschnitt 3003 des Titels 50 des United States Code gegeben wird.

Na, da hat Tulsi ja zu tun.

Das war's dann wohl mit der Zensur erstmal

Under the guise of combatting “misinformation,” “disinformation,” and “malinformation,” the Federal Government infringed on the constitutionally protected speech rights of American citizens across the United States in a manner that advanced the Government’s preferred narrative about significant matters of public debate. Government censorship of speech is intolerable in a free society.

Unter dem Deckmantel der Bekämpfung von „Fehlinformationen“, „Desinformationen“ und „Flaschinformationen“ verletzte die Bundesregierung die verfassungsmäßig geschützten Meinungsäußerungsrechte amerikanischer Bürger in den gesamten Vereinigten Staaten in einer Weise, die die von der Regierung bevorzugte Darstellung wichtiger Themen der öffentlichen Debatte vorantrieb. Eine staatliche Zensur der Meinungsäußerung ist in einer freien Gesellschaft nicht hinnehmbar.

(Quelle: Executive Order: RESTORING FREEDOM OF SPEECH AND ENDING FEDERAL CENSORSHIP)

Es geht los: Die USA verlassen die WHO. Der Grund ist spannend.

(Quelle: Weisses Haus)

Section 1. Purpose. The United States noticed its withdrawal from the World Health Organization (WHO) in 2020 due to the organization’s mishandling of the COVID-19 pandemic that arose out of Wuhan, China, and other global health crises, its failure to adopt urgently needed reforms, and its inability to demonstrate independence from the inappropriate political influence of WHO member states. In addition, the WHO continues to demand unfairly onerous payments from the United States, far out of proportion with other countries’ assessed payments. China, with a population of 1.4 billion, has 300 percent of the population of the United States, yet contributes nearly 90 percent less to the WHO.

Abschnitt 1. Zweck. Die Vereinigten Staaten haben ihren Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Jahr 2020 bekannt gegeben, weil die Organisation die COVID-19-Pandemie, die in Wuhan, China, entstanden ist, und andere globale Gesundheitskrisen falsch behandelt hat, dringend benötigte Reformen nicht verabschiedet hat und nicht in der Lage ist, ihre Unabhängigkeit vom unangemessenen politischen Einfluss der WHO-Mitgliedstaaten zu demonstrieren. Darüber hinaus verlangt die WHO von den Vereinigten Staaten nach wie vor ungerechtfertigt hohe Zahlungen, die in keinem Verhältnis zu den von anderen Ländern geleisteten Zahlungen stehen. China hat mit 1,4 Milliarden Einwohnern 300 Prozent der Einwohnerzahl der Vereinigten Staaten, zahlt aber fast 90 Prozent weniger an die WHO.

Siehe auch diese ganze Liste von Executive Orders vom 20. Januar 2025. Da sind teils Dinger dabei

Putting People over Fish: Stopping Radical Environmentalism to Provide Water to Southern California

Menschen über Fische stellen: Radikalen Umweltschutz stoppen, um die Wasserversorgung von Südkalifornien wieder her zu stellen.

Fast eine Million Verdachtsfälle: Chemie-Professoren kritisieren Paul-Ehrlich-Institut

Regierungsinstitut veröffentlicht Liste mit 975.000 Fällen von Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen / Bochumer Professor: Andere Impfungen mit solchen Daten wären schnell gestoppt worden / Frühere Veröffentlichung hätte „Hetze gegen Ungeimpfte“ verhindert

Laut Chemie-Professoren wusste das für die Überwachung von Impfschäden verantwortliche Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bereits wenige Wochen nach Start der Corona-Impfungen von der Gefährlichkeit der Präparate. Bereits im Januar 2021 war das dem Gesundheitsministerium untergeordnete Institut über mindestens zehn Todesfälle in Verbindung mit der Impfkampagne informiert, erklärte Professor Gerald Dyker von der Ruhruniversität Bochum in einem Interview mit der Journalistin Milena Preradovic. (17. Januar) Hätte es sich dabei damals um eine Grippeimpfung gehandelt, hätte das PEI die Impfkampagne bei einer derart hohen Zahl von Todesfallmeldungen gestoppt, vermutet Dyker.

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch „Keine Pandemie in unserer Wahrnehmung“.

(Download der RKI-Files, ungeschwärzt sowie im .DOCX-Format, unbearbeitet)

Neue Helvetische Gesellschaft: NATO-Freunde unter sich

Zu ihrer Podiumsveranstaltung zur Frage «Welche Neutralität braucht die Schweiz?» lädt die Neue Helvetische Gesellschaft nicht einmal Vertreter der Neutralitätsinitiative ein.

Zwei NATO-Freunde, Prof. Urs Saxer und der NZZ-Journalist Georg Häsler, sollen unter der Gesprächsleitung von Esther Girsberger Antworten finden. Die Antwort geht schon aus der Art der Fragestellung und den beiden geladenen Experten hervor: Welche Neutralität braucht die Schweiz? Offenbar nicht die «immerwährende», wie sie bis zum Einmarsch Russlands in die Ukraine und der Übernahme der Wirtschaftssanktionen der EU gegolten hat.

Den Bericht gibt's hier.

Die Podiumsdiskussion findet statt am Freitag, 24. Januar 2025, 18:15 bis 21:00 Uhr im Atrium der Zürcher Kantonalbank, Bahnhofstrasse 9, in Zürich. (Einladung) (Sicherungskopie). Dem Anlass sind viele kräftige Stimmen für die Neutralität – der Voraussetzung für Frieden! – zu wünschen.

Trump ist im Amt.

Märchenstunde bei der Zeit

Karl Lauterbach erklärt, warum er keinen Grund sieht, sich zu entschuldigen.

Müssen wir noch mal über Corona reden?

Das Interview gibt's hier. Das gehört zum Unterhaltungsprogramm. Irgendwie müssen sie jetzt den Spin hinkriegen, sonst laufen ihnen die Leute in Scharen weg.

Über den Blödsinn, die Covid-“Impfung” hätte 20 Millionen Leben gerettet

Das Londoner Imperial College behauptet, die Covid-Impfkampagne hätte 20 Millionen Leben gerettet. Wie weit kann Propaganda von Wirklichkeit entfernt sein?

Den Artikel gibt's hier.

Die Drehtür zwischen EU und Wall Street dreht sich weiter: Thierry Breton wechselt zur Bank of America

Bretons Fall ist jedoch kein Einzelfall, sondern passt zu einem seit langem bestehenden Muster, bei dem ehemalige EU-Beamte ihre Erfahrungen im öffentlichen Dienst für Positionen im Hochfinanzbereich nutzen. Dies geschieht in der Regel bei US-Banken, die von Insiderwissen über die europäische Politik profitieren, was die ständige “Drehtür” zwischen EU-Beamten und der Wall Street unterstreicht.

Den Bericht gibt's hier.

Die Folgen der Nabelschau

Anlässlich von Trumps Amtsantritt fordert Ex-Außenminister Gabriel die Formierung der EU zur eigenständigen Macht. Ökonomen warnen, Berlin sei schlecht auf die neue US-Regierung vorbereitet. Trump habe „garstige Hebel“ parat.

Ex-Außenminister Sigmar Gabriel verlangt von der nächsten Bundesregierung einen außenpolitischen Kurswechsel und die Formierung der EU zu einer eigenständigen Macht. Dazu müsse man „das Mächte-Dreieck Frankreich-Deutschland-Polen“ stärken, forderte Gabriel am gestrigen Sonntag im Springer-Blatt „Bild“. Ähnlich äußern sich Ökonomen wie etwa Marcel Fratzscher, der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) in Berlin, der erklärt, man müsse „Europa stärken“, und der Bundesregierung wie auch der EU-Kommission attestiert, „schlechtestmöglich“ auf den Amtsantritt von Donald Trump am heutigen Montag vorbereitet zu sein. Dabei sei die EU ohnehin in sehr ungünstiger Lage, urteilt Gabriel Felbermayr, Direktor des Österreichischen Instituts für Wirtschaftsforschung (WIFO): Sie sei ökonomisch geschwächt und darüber hinaus in Abhängigkeit von US-Flüssiggas geraten, was Trump nun „ein paar garstige Hebel“ gegen sie verschaffe. Ernsten Schaden nehmen könnte die EU schon im heftigen Streit um Grönland sowie durch die angedrohten US-Zölle, die deutsche Unternehmen zu einer Verlagerung ihrer Investitionen in die USA zu nötigen drohen.

Den Bericht gibt's hier.

Offizielle Datensätze aus der Tschechischen Republik, die im November 2024 veröffentlicht wurden, bestätigen, dass Moderna einen fast 50 % höheren Gesamtsterblichkeits-Wert als Pfizer aufweist

Expect the medical community to do nothing.

Den Bericht gibt's hier.

Rumänien: Fortsetzung der Wahl abgelehnt trotz korrektem ersten Wahlgang

Die Machthaber in Rumänien weigern sich weiter die korrekt ablaufende, aber unterbrochene Wahl fortzusetzen. Das führt zu wachsenden Protesten im Land. Die NATO/EU scheint hier ein Exempel statuieren zu wollen. Rumänien als Vorbild für die nächsten Wahlen?

Den Bericht gibt's hier.

Die CIA war seit 2014 in der Ukraine tätig und baute die ukrainischen Geheimdienste auf

Die CIA war seit 2014 in der Ukraine tätig und baute die ukrainischen Geheimdienste auf

Kurz vor Amtsantritt des Geheimdienstskeptikers Trump legt ABC News einen Bericht über die Erfolge der CIA vor, die der Ukraine bei der Verteidigung geholfen und wertvolle Informationen beschafft habe.

Den Bericht gibt's hier.

NATO-Soldat Jeppe Hansen in Kryvyi Rih, Dnipropetrovsk Oblast, von Iskander-Rakete getötet

Hansen, a veteran with extensive experience in flying F-16s, was said to have played a pivotal role in training numerous Ukrainian personnel in handling the aircraft. This tragic incident underscores the increasing complexity and intensity of the conflict, with foreign experts and trainers becoming involved at deeper levels.

Hansen, ein Veteran mit umfassender Erfahrung im F-16-Flug, soll eine entscheidende Rolle bei der Schulung zahlreicher ukrainischer Mitarbeiter im Umgang mit dem Flugzeug gespielt haben. Dieser tragische Vorfall unterstreicht die zunehmende Komplexität und Intensität des Konflikts, in den ausländische Experten und Ausbilder immer tiefer hineingezogen werden.

Den Bericht gibt's hier.

Die britische Regierung ist optimistisch, die Schäden durch die Corona-“Impfung” auf 1.7 Milliarden Pfund begrenzen zu können

Documents shown to the inquiry reveal the Government was prepared for problems because Covid vaccines were developed at a “much faster pace” and would not be put through “more extensive clinical trials that would usually be the norm”.

Aus den Dokumenten, die der Untersuchung vorgelegt wurden, geht hervor, dass die Regierung auf Probleme vorbereitet war, da die Covid-Impfstoffe in einem „viel schnelleren Tempo“ entwickelt wurden und keine „umfangreicheren klinischen Studien, wie sie normalerweise üblich sind“ durchlaufen würden.

Den Bericht gibt's hier. Nanu, ich dachte, das war alles ausreichend getestet? ;-)

Das von Bill Gates finanzierte Experiment, 5 Milliarden gentechnisch veränderte Mücken freizusetzen, geht nach hinten los

Bill Gates

Das Experiment versucht, Mücken unfruchtbar zu machen, indem gentechnisch veränderte Mücken sich mit normalen Mücken paaren, und so den Bestand reduzieren. Funktioniert aber nicht:

Was stattgefunden hat, ist die Entstehung einer „robusteren Population als die Population vor der Freilassung [der Mücken], die möglicherweise resistenter gegen Insektizide ist, kurz gesagt, resistenter ‚Supermücken‘.“

Nach einer Anfangsphase, in der die Ziel-Mückenpopulation deutlich zurückging, erholte sie sich nach etwa 18 Monaten wieder auf das Niveau vor der Freisetzung.

Gleichzeitig geht es um den Dengue-Impfstoff, den Bill Gates finanziert. Wie bei seinen Corona-“Impfstoffen” auch funktioniert dieser auf dem gewohnten Niveau:

In den ersten fünf Wochen dieses Jahres [2024] wurden 364.855 Infektionsfälle gemeldet, teilte das Gesundheitsministerium [Brasilien] mit, viermal mehr als die Dengue-Fälle im gleichen Zeitraum des Jahres 2023.

73 Prozent der Ukrainer für „sofortige Friedensverhandlungen“

Fast drei Viertel der ukrainischen Bevölkerung fordern unverzügliche Verhandlungen um den Krieg mit Russland zu beenden. Dies geht aus einer aktuellen repräsentativen Umfrage der ukrainischen Organisation „Fortgeschrittene Rechtsinitiativen“ (PPI) hervor. 73,4 Prozent der Befragten entschieden sich demnach für die Antwort „sofortige Friedensverhandlungen für eine Kompromisslösung“, während sich die restlichen 26,6 Prozent der Befragten für die andere Antwortmöglichkeit „Weiterführung des Krieges bis zum Erreichen der Staatsgrenzen von 1991“ entschieden. Aufgeschlüsselt nach Regionen wächst die Zustimmung zu Friedensverhandlungen von West nach Ost – erzielt jedoch in allen ukrainischen Landesteilen eine Mehrheit. Im Westen des Landes war die Zustimmung dabei mit 53,6 Prozent am geringsten, in der Zentralukraine lag sie den Angaben zufolge bei 69,4 Prozent, in der Hauptstadt Kiew bei 72,8 Prozent und in den südlichen und östlichen Landesteilen bei 91,3 Prozent.Die Befragung wurde vom 19. bis 24. Dezember 2024 unter knapp 5.100 volljährigen Ukrainern durchgeführt. Die Hälfte der Befragten wurde den Angaben zufolge in persönlichen Gesprächen interviewt, die andere Hälfte telefonisch. Laut der verantwortlichen Organisation PPI ist die Umfrage repräsentativ. Die Zahlen bestätigen die Ergebnisse einer ebenfalls repräsentativen Umfrage des Kiewer Internationalen Instituts für Soziologie aus dem Februar 2024. Bereits damals hatten sich 72 Prozent der Ukrainer für Friedensverhandlungen ausgesprochen.

Den Bericht gibt's hier.

«Dragqueen: “Sind Sie auch mein Kanzler, Herr Kickl?»”

Dragqueen: “Sind Sie auch mein Kanzler, Herr Kickl?”

Laut Wahlprogramm will die FPÖ Schluss mit “Dragqueens im Kindergarten” machen. Was sagt ein Betroffener zu diesem Plan?

Den, äh, “Bericht” gibt's hier. Wenn was Hass auf Transmenschen schürt, dann Sexualisierungsveranstaltungen im Kindergarten. Wie man sieht, ist es der Sekte wichtiger zu spalten als sich tatsächlich schützend vor Transmenschen zu stellen – sie werden stattdessen pauschal in den Ruch des Kindermissbrauchs gestellt.

Da es nicht viele Transmenschen gibt, kenne auch ich nur ein paar wenige einzelne. Trotzdem mal ein Hinweis: die, die ich kenne, zählen zu den nettesten und herzlichsten Menschen, bei denen ich das Vergnügen hatte, Zeitgenosse zu sein. Von Kindesmissbrauch sind alle so weit weg, wie man überhaupt nur sein kann. Daran, Kleinkinder zu sexualisieren, würde keiner von ihnen im Traum denken. Und nun schaut Euch mal die Bullshit-Propaganda der Sekte hier an. Zum Kotzen.

Ja, so ein Zufall aber auch: Vogelgrippeausbruch kaum 50 km vom nächsten Biowaffenlabor

Und was wird an diesem Biowaffenlabor erforscht?

H5Nx avian influenza serial passage gain-of-function experiments are currently underway at SEPRL

Bei SEPRL laufen derzeit Experimente zum Gain-of-Function bei der seriellen Passage des H5Nx-Vogelgrippevirus

Nicht vergessen: Korrelation ist nicht Kausalität! Nicht dass Ihr jetzt denkt, der neue Vogelgrippevirus wird auch im SEPRL hergestellt, nur weil das 2021 auch schon so war (Sicherungskopie)!

Die letzten Tage der Demokratie

Titelbild

Da sie den konservativen „Rollback“ mit fairen Mitteln nicht mehr kontrollieren können, verschärfen die Etablierten die Zensur und drohen, die kommende Bundestagswahl für ungültig zu erklären.

Nichts ist mehr selbstverständlich im neunormalen Europa. Wir hatten uns daran gewöhnt, dass einige Gewissheiten selbst in einer gelenkten Demokratie nicht angetastet werden können. So wurden wir zwar schon mit einigen Einschränkungen der Bürgerrechte konfrontiert, niemals aber stand das Rückgrat der Demokratie — die freien Wahlen — selbst zur Disposition. Wenn es ganz schlimm käme, so glaubten wir, bliebe immer noch die Möglichkeit, eine verhängnisvolle Politik abzuwählen. Nun, da ein starkes Wahlergebnis für die „Falschen“ ins Haus steht, deuten Bundespräsident Frank Walter Steinmeier und der EU-Funktionär Thierry Breton sogar eine „rumänische Lösung“ an — eine Annullierung des Wahlergebnisses im Februar unter Verweis auf „ausländische Beeinflussung“. Das würde die Demokratie in ihrer Substanz aushebeln und könnte bedeuten, dass die Parteiengruppe um Union, SPD, FDP und Grüne für alle Ewigkeit nicht abwählbar wäre. Da sich die Protagonisten bewusst sind, dass ein solches Manöver heikel wäre, versuchen sie es einstweilen damit, die schon erprobten Kampfmittel gegen die Meinungsfreiheit noch einmal zu verstärken. Das Theater um ein Audiogespräch zwischen Elon Musk und Alice Weidel und die Panik, die angesichts der Zensurverweigerung von Musk und Mark Zuckerberg ausbrach, zeigt aber: Diesmal rennen die angemaßten Demokratiemonopolisten gegen starken Gegenwind an. Er kommt vor allem aus dem Westen.

Den Artikel gibt's hier.

S-Woche: Typisch Robert

Kennen Sie Robert? Ich bin sicher, Sie tun´s. Kein Wunder, denn die TV-Machenden und Schreibendens mögen ihn. Lieben ihn. Vergöttern ihn. Würde man es nicht besser wissen, könnte man meinen, sie haben sich da dem neuen Superstar aus Kunst und Kultur unterworfen. Himmeln ihn an, als würde er einen Queen-Hit daherschmachten oder schmolz gerade als Sonnyboy in einer x-beliebigen RomCom Frauenherzen dahin.

Den Kommentar gibt's hier.

Impfstoffexperten wussten um Gefährlichkeit der mRNA-Corona-Präparate

Ein führender Impfstoffexperte und Berater der pharmazeutischen Industrie hat öffentlich zugegeben, dass die Corona-mRNA-„Impfstoffe“ gefährlich sind. Zuvor hatte er jahrelang darauf bestanden, dass sie für die Öffentlichkeit „sicher und wirksam“ sind.

Den Bericht gibt's hier.

Antwort an die Republik: Long Covid

Mir schreibt regelmässig die Republik. Der Grund ist, ich war da früher dabei. Ich fand die Idee klasse. Auch wurden wir mal eingeladen, und die Leute dort haben uns ganz nett empfangen und uns bei unseren eigenen Projekten unterstützt. Die Republik verlassen habe ich wegen ihrer Corona-Propaganda. Trotzdem schreiben die mir weiter, ich nehme an, weil ich halt in der Kontaktliste bin in der Hoffnung, dass ich in die Genossenschaft zurück kehre. Diesmal schreibt mir Karen Merkel einen Aufsatz darüber, “Wie Long Covid ein Umdenken in der Forschung bewirkte”. Hier meine Antwort:

Liebe Karen

“Long Covid” bedeutet in den meisten Fällen Impfschäden. Es ist kein medizinischer, sondern ein Kampfbegriff, der erfunden wurde, um die ausserordentlichen Schäden zu verdecken, die die sogenannte “modRNA-Impfung” bewirkt hat.

Ich muss es wissen, eine ganze Reihe meiner Freunde hat einen schweren Impfschaden. Du könntest es mit ganz wenig Recherche auch selbst herausfinden: schau mal die medizinische Definition von “Long Covid” nach.

Spoiler: es gibt keine. Kein Scherz. Stattdessen gibt es nur so etwas wie “irgendwelche Symptome, die nach Covid auftreten, und wir können sie sonst auf nichts anderes zurück führen”.

Dass für die meisten “nach Covid” auch bedeutet “nach Covid-Impfung”, weil die Impfung gar nicht vor Covid schützt, könnte Dir inzwischen aufgefallen sein.

Das macht übrigens das Leiden von ME/CFS-Patienten nicht weniger schlimm. Diese Krankheit gibt es nämlich auch ganz unabhängig von Covid oder der Impfung. Sie ist nur – neben Herzentzündung, Nerven- und Organschäden – eine der häufigsten Impfnebenwirkungen von modRNA-Geninjektionen.

Ich empfehle Dir, das zu recherchieren. Dass die Long-Covid-Lügengeschichte noch lange hält, glaube ich dagegen nicht.

Viele Grüsse
VB.

Der ePA-Sicherheitsanbieter d-trust wurde gehackt

Die D-Trust GmbH ist Ziel eines Angriffs auf das Antragsportal für Signatur- und Siegelkarten geworden. Der Angriff wurde am 13.1.2025 festgestellt. Dabei sind möglicherweise personenbezogene Daten von Antragstellern entwendet worden.

(Quelle: d-trust.)

(via Kodoroc)

Ich nehme an, das macht auch gar nichts. Die ePA kommt trotzdem – warum auch nicht? Spielt ja alles keine Rolle mehr.

Der Showmaster

Kanadische Ärzte schlagen Ernten von Organen von Euthanasie-Patienten vor, bevor sie tot sind

Canadian doctors have suggested killing euthanasia victims by taking their organs, according to multiple reports, whistleblowers, and public talks. Medical freedom advocates are documenting emerging ties between “medical assistance in dying” (MAID) and organ harvesting.

Kanadische Ärzte haben mehreren Berichten, Informanten und öffentlichen Gesprächen zufolge vorgeschlagen, Sterbehilfeopfer durch Entnahme ihrer Organe zu töten. Befürworter der medizinischen Freiheit dokumentieren aufkommende Verbindungen zwischen „medizinischer Sterbehilfe“ (MAID) und Organentnahme.

Den Bericht gibt's hier. Das ist sicher auch wirtschaftlich das attraktivste. Auch wenn viele Verzweifelte arm sind, die im Sterbehilfe-Programm geselbstmordet werden, vielleicht ist der eine oder andere ja kerngesund. Das lohnt sich richtig.

Siehe dazu auch Die kanadische Regierung empfiehlt bei Covid-“Impf”-Schaden Selbstmord und bietet aktive Sterbehilfe an, Das Euthanasie-Kommittee des kanadischen Parlaments “empfiehlt”, pallativ behandelten Minderjährigen, behinderten Minderjährigen, minderjährigen Sozialfällen und minderjährigen Ureinwohnern im Rahmen des Euthanasie-Programms “MAID” beim “Selbstmord” zu “helfen” sowie Ein Drittel der Kanadier ist mit der Verschreibung von Euthanasie bei Obdachlosigkeit einverstanden.

Wer ist Friedrich Merz?

Er hat das wohl größte Comeback seit Lazarus hingelegt. Hätte vor wenigen Jahren niemand mehr einen Cent auf die politische Zukunft von Friedrich Merz gesetzt, darf er heute – wenige Tage vor den Wahlen – wohl als wahrscheinlichster nächster Bundeskanzler gelten. Es ist schon erstaunlich, wie schlecht das Langzeitgedächtnis des Wählers funktioniert. Wenn Friedrich Merz ins Bundeskanzleramt einzieht, ist dies der Hauptgewinn für die Finanzkonzerne, als deren Lobbyist er jahrelang hauptberuflich tätig war, wobei sich beim „politisch-lobbyistischen Gesamtkunstwerk“ Merz nicht immer klar sagen lässt, was bei ihm überhaupt der Haupt-, und was der Nebenberuf ist. Eine kleine Erinnerung an die berufliche Vergangenheit des Mannes, der sich nun anschickt, die Interessen der Mehrheit zu vertreten.

Den Bericht gibt's hier.

Den Krankheitsminister Deutschlands stört die mangelnde Sicherheit der ePA nicht, schliesslich sollen die Daten ja wirtschaftlich verwertet werden

Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass das Geschäft schwierig wird, wenn man Kopien der Krankenakten bei ihm teuer kaufen kann, jedoch auf dem Schwarzmarkt für einen Apfel und ein Ei.

Andererseits müssen dann auch seine Auftraggeber in der Pharmaindustrie für die Datenorgie nichts mehr bezahlen. Insofern handelt er dann doch wieder konsequent.

Seine Arbeitskollegin im Pharma-Vertrieb, Rechtfertigungsblondine Alena Buyx, hat es ja bereits treffend auf den Punkt gebracht: Zugriff auf privateste Daten ist jetzt viel wichtiger als Sicherheit davor.

Der Showmaster

Neulich bei der GEW...

Die Sekte bei der GEW

Allerdings bewirkt der übermäßige Schwerpunkt auf Klimagerechtigkeit, Feminismus, Diversität und Gender, dass für die eigentlichen Kernthemen einer Gewerkschaft, kaum noch Raum und Zeit zur Verfügung stehen: Arbeitsbedingungen. Vergütung. Prekäre Beschäftigungsverhältnisse. Tarifflucht. Alters- und Kinderarmut. Aber vor allem die Entwicklung und Stärkung des Klassenbewusstseins.

Den Artikel gibt's hier. Ob deshalb wohl das Grosskapital die Woke-Sekte finanziert und die Propaganda dafür kauft?

Britischer Ärzteverband, der «Covid-Impfungen» für Teenager befürwortete, erhielt Zahlungen von Pfizer

Zudem hat der damalige Vorsitzende des Verbands, Dr. Martin Marshall, die Spenden von Pfizer verheimlicht. Diese Verstrickungen kamen durch Sitzungsprotokolle ans Licht, die von der Gruppe UsForThem, die sich für die Gesundheit von Kindern einsetzt, im Rahmen eines Antrags auf Informationsfreiheit angefordert wurden.

Den Bericht gibt's hier.

Tod in Wüste und Meer

Berlin und EU feiern Rückgang der Zahl unerwünschter Flüchtlinge. Zahl der Todesopfer auf Fluchtroute auf die Kanaren erreicht Rekordhöhe. Berlin will syrische Ärzte dagegen von der Rückkehr abhalten: Deutschland braucht sie.

Berlin und die EU feiern den Rückgang der Zahl unerwünscht eingereister Flüchtlinge. Wie die Flüchtlingsabwehrbehörde Frontex mitteilt, ist die Zahl der Migranten, die über das Mittelmeer, den Atlantik oder die Ost- bzw. Südostgrenzen der EU in die Mitgliedstaaten der Union gelangten, im vergangenen Jahr um 38 Prozent auf 239.000 zurückgegangen. Dies liege vor allem daran, dass die EU – auf Initiative insbesondere von Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni – Abkommen zur Flüchtlingsabwehr mit Tunesien und Libyen geschlossen habe, teilt Frontex mit. Von beiden Ländern ist bekannt, dass ihre Regierungen Flüchtlinge in die Wüste deportieren lassen, wo sie in vielen Fällen zu Tode kommen. Todesopfer in Rekordhöhe gab es 2024 nach Angaben der NGO Caminando Fronteras bei der Überfahrt von Flüchtlingen aus Westafrika auf die Kanarischen Inseln, die fast 10.000 Menschen nicht überlebten. Während Berlin immer noch die Einreise schutzbedürftiger Afghanen verschleppt, ist es bemüht, syrische Ärzte von der Rückkehr in ihr Herkunftsland abzuhalten: Sie werden gebraucht, um eine weitere Schwächung des deutschen Gesundheitssystems zu vermeiden.

Den Bericht gibt's hier.

War Adolf Hitler ein Petunientopf?

Es wird von Linken immer behauptet, er sei ein Blauwal gewesen. Aber Hitler hatte einen roten Kopf. Vor allem wenn er eine Rede hielt. Unten war er sehr hart für alle, die auf den Kopf bekamen. Und das waren viele.

Insofern ist völlig klar, dass Hitler ein Petunientopf war.

Fragt Alice Weidel. Oder jemanden, der derart völlig verblödet ist, sie dafür nicht auszulachen.

„Am Grunde der Ostsee …“ – oder: Über gute und schlechte Attentate

In der Baltischen See unterscheidet der Westen neuerdings zwischen erwünschten (Nord Stream I und II) und unerwünschten (Beschädigung von Stromkabeln etc.) Sabotageakten. Die einen klärt man nie auf, gegen die anderen muss man sich tunlichst wappnen.

Die Glosse gibt's hier.

Wer denkt, jetzt kann er ja Facebook wieder nutzen, übersieht Substack

Facebook ist und bleibt eine Überwachungs- und Manipulationsdatenkrake, auch wenn sich Zuck nun geläutert gibt und das Opfer heuchelt. Facebook ist keine freie Plattform, sondern es geht dort um Kontrolle, unverändert.

Ich kann bis zu einem gewissen Punkt verstehen, wenn Leute überfordert sind, selbst ein Blog oder einen Webserver zu betreiben. Deshalb mal der Hinweis auf eine Plattform, die in der gesamten Sektenzeit standgehalten hat, und viele konnten dort völlig frei auch das veröffentlichen, was die Sekte auf keinen Fall in der Öffentlichkeit sehen möchte.

Die Rede ist von Substack.

Behörden in mindestens sechs Bundesländern haben sich vor dem Anschlag mit dem späteren Amokfahrer von Magdeburg befasst.

Mehrfach wandte Abdulmohsen sich laut des Berichts auch an das Bundesinnenministerium. Im Februar 2023 schickte er über das Kontaktformular unter anderem diesen Satz: „Muss man in Deutschland 20 Leute auf den Straßen von Berlin umbringen, um die Gerechtigkeit zu bekommen?“

Den Bericht gibt's hier.

Nato-Drohnen gegen NATO-Land – USA will Gasversorgung der Türkei zerstören

Die Drohnen kommen aus der Ukraine. Die Auftraggeber des Terrorangriffs sind die USA. Das Ziel liegt in Russland. Getroffen wird die Gasversorgung der Türkei. Denn im südrussischen Gebiet Krasnodar wurde jene Gasverdichterstation angegriffen, die zur Schwarzmeerpipeline TurkStream gehört. Sie führt von der südrussischen Küstenstadt Anapa durch das Schwarze Meer bis zum türkischen Ort Kıyıköy. Von dort führt sie weiter bis zur Ortschaft Lüleburgaz, wo die Übergabe des Gas’ ins türkische Ferngasnetz erfolgt. Die Hälfte der Kapazität ist für den türkischen Markt bestimmt, die andere Hälfte für den Balkan.

Den Artikel gibt's hier. Hat ja auch mit der Pipeline zwischen Russland und Deutschland ganz gut geklappt, warum also das Erfolgsrezept nicht wiederholen?

Die Gewaltenfusion

Titelbild

Durch die Bündelung von Meinungsmacht und Entscheidungsbefugnissen in den Händen Weniger wurde die ursprüngliche Absicht des Grundgesetzes ausgehöhlt.

Machtbegrenzung ist ein wertvolles Gut, weil wir mit Machtkonzentration historisch schlechte Erfahrung gemacht haben. „Checks and Balances“ heißt das Prinzip, wonach es zu Machtzentren immer Gegengewichte geben muss, die als Kontrollinstanzen dienen können. Wer aber kontrolliert und begrenzt heute noch den Einfluss der Bundesregierung? Das Parlament? Wird meist von den Parteien dominiert, die auch auf der Regierungsbank sitzen. Die Gerichte? Haben speziell in der Coronapolitik alles mitgetragen, was politisch entschieden wurde. Der Bundespräsident? Schweigen wir lieber darüber. Die Presse? Wurde wirksam eingehegt. Die Wissenschaft? Bezieht ihr Ansehen bis heute aus der Fiktion, sie sei objektiv und rein faktenorientiert, lässt sich aber für politische Agenden bestens instrumentalisieren, wie wieder vor allem Corona zeigte. Sich gegen dieses Phalanx zu stellen, erscheint im fortgeschrittenen Stadium der Gewaltenfusion schwierig, und die Misere zeigt sich national und international auf ganz verschiedenen Ebenen. Der Autor denkt in diesem Artikel darüber nach, wie Abhilfe geschafft werden könnte.

Den Artikel gibt's hier.

Robert Riefenstahl & Leni Habeck – Ein Porträt

Ein Schwätzer. Viele Worte.

Wenn das dicke Ende naht, bleiben nur wenige Menschen cool. Im Wesentlichen gibt es zwei Reaktionsformen. Erstens: Resignation bis zur Erstarrung: Der Betroffene schaut reglos die Wände an, alle Energie ist von ihm gewichen. Der Gedanke ans Ende beherrscht ihn völlig. Der zweite Typ ist der hyperaktive. Der leugnet sein Schicksal, fährt alles auf, plündert sämtliche Energiereserven. Als wolle er sich und der Welt beweisen: Ich bin doch voller Lebenskraft. Das Finale ist folglich noch weit. Dieser zweite Typ passt auf den grünen Wirtschafts – und Umweltminister Robert Habeck. Obwohl er weiß, dass die Stunden seiner Partei gezählt sind, dass der Wähler sie sie ins Nirwana schicken wird, stürzt er sich in bizarre Aktionismen, in noch mehr Peinlichkeiten als bisher. Und konträr zum Absinken der Popularität steigt sein Selbstbewusstsein. Bis ins Unermessliche.

Den Kommentar gibt's hier.

Die Ostsee-Wache

NATO beschließt Baltic Sentry, die Entsendung von Militär in die Ostsee zum Schutz der Unterwasserinfrastruktur. Deutschland schickt Kriegsschiffe. Rechtliche Grundlagen für ein Vorgehen gegen fremde Schiffe sind nicht gegeben.

Deutschland und die sieben anderen NATO-Ostseeanrainer starten eine Marineoperation in der Ostsee zum Schutz der Unterwasserinfrastruktur. Dies haben die Staats- und Regierungschefs der beteiligten Länder am gestrigen Dienstag auf einem Treffen in Helsinki beschlossen. Demnach sollen Kriegsschiffe, U-Boote sowie Flugzeuge zum Einsatz kommen; auch Unterwasserdrohnen und anderes High-Tech-Gerät werden genutzt. Auslöser ist, dass seit dem Herbst 2023 mehrfach Pipelines und Kabel auf dem Boden der Ostsee schwer beschädigt wurden. Vorwürfe, es handle sich um russische Sabotage, sind in den NATO-Staaten populär, aber bis heute unbewiesen. Experten weisen darauf hin, jährlich würden 150 bis 200 Schadensfälle bei Unterwasserkabeln registriert. Allerdings hat Moskau mehrmals angekündigt, auf die Lieferung westlicher Waffen an die Ukraine asymmetrisch zu reagieren; wer weiter liefert, muss also russische Reaktionen einkalkulieren. Ganz unklar ist, wie die NATO vorgehen will: Das internationale Seerecht lässt es nicht zu, fremde Schiffe jenseits der Küstengewässer zu stoppen oder zu entern. Finnland fordert bereits, das Seerecht zu ändern oder es kreativ zu interpretieren.

Den Bericht gibt's hier.

Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer wie die Maskenbeschaffung

Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer wie die Maskenbeschaffung

In einer bei KRiStA veröffentlichten Arbeit wurde dargelegt, dass gesetzwidrig und nach zutreffender Ansicht des Bundesrechnungshofs (BRH) „im Ergebnis ohne Nutzen für die Pandemiebekämpfung und damit ohne gesundheitspolitischen Nutzen“ durch die Maskenbeschaffung Steuergelder in Höhe von ca. 10 Milliarden Euro verschleudert worden sind.

Den Bericht gibt's hier.

Post-Vac - die vertuschte Katastrophe

“Post-Vac - die vertuschte Katastrophe”: Ein Arzt packt aus

Der Chefarzt a.D. kritisiert: “Viele Kollegen machten es sich nur allzu einfach, indem sie das Krankheitsbild als psychosomatisch abtaten, was das Leid der Patienten vergrößerte.“

Den Bericht gibt's hier.

Der Wissenschaftliche Beirat der EU empfiehlt, “Chemtrails” (Geoengineering) zu verbieten, bis eine Weltregierung dafür eingerichtet ist

For decades, technologies have been proposed that would reduce or counteract global warming by reflecting sunlight away from the Earth. These proposals, known as “solar radiation modification” technologies, include stratospheric aerosol injection, cloud brightening, and others. […] However, none of the technologies is mature and deploying them could have many effects, both intended and unintended. They could have negative impacts on ecosystems, change rainfall patterns, and hamper food production. Moreover, they would not address the direct impacts of greenhouse gases, such as ocean acidification or changes in vegetation patterns. Even if some of these proposals could address the symptoms of climate change, they do not address the cause, and presenting them as solutions could damage the efforts that are already underway to reduce greenhouse gas emissions and adapt to climate change.

Seit Jahrzehnten werden Technologien vorgeschlagen, die die globale Erwärmung verringern oder ihr entgegenwirken sollen, indem sie das Sonnenlicht von der Erde weg reflektieren. Zu diesen Vorschlägen, die als „Technologien zur Veränderung der Sonneneinstrahlung“ bekannt sind, gehören die Injektion von Aerosolen in die Stratosphäre, die Aufhellung von Wolken und andere. […] Keine der Technologien ist jedoch ausgereift, und ihr Einsatz könnte viele beabsichtigte und unbeabsichtigte Auswirkungen haben. Sie könnten negative Auswirkungen auf die Ökosysteme haben, die Niederschlagsmuster verändern und die Nahrungsmittelproduktion behindern. Darüber hinaus würden sie die direkten Auswirkungen von Treibhausgasen, wie die Versauerung der Ozeane oder Veränderungen der Vegetationsmuster, nicht bekämpfen. Selbst wenn einige dieser Vorschläge die Symptome des Klimawandels bekämpfen könnten, gehen sie nicht auf die Ursache ein, und wenn sie als Lösungen präsentiert werden, könnte dies den bereits laufenden Bemühungen um eine Reduzierung der Treibhausgasemissionen und eine Anpassung an den Klimawandel schaden.

Das Paper gibt's hier. (Sicherungskopie)

A strong global governance framework would be needed for this, with adequate representation for all affected parties, and with compensation mechanisms for those potentially harmed.

Hierfür wäre ein starker weltweiter Governance-Rahmen mit einer angemessenen Vertretung aller betroffenen Parteien und mit Entschädigungsmechanismen für die potenziell Geschädigten erforderlich.

Siehe dazu auch Die drei Kategorien der Verschwörungstheorien.

IT-Oligarch Peter Thiel: Vom militärisch-industriellen zum “verteilten Ideenunterdrückungskomplex”

IT-Oligarch Peter Thiel: Vom militärisch-industriellen zum “verteilten Ideenunterdrückungskomplex”

Nachdem Elon Musk einen Gastbeitrag in der WamS machen konnte, in dem er die Alternativlosigkeit der Alternative für Deutschland anpries, folgte die Financial Times, die dem rechten Tech-Milliardär Peter Thiel eine Bühne bot, um Donald Trump vor dem Antritt seiner Präsidentschaft zu zeigen, was er von ihm erwartet. In seinem Beitrag fordert er eine Apokalypse in dem Sinne, dass die „Geheimnisse des Ancien Regime“ offengelegt und so die Wahrheit eingesehen werden kann, was eine Vorbedingung für die Versöhnung wäre.

Den Artikel gibt's hier.

Die CDC, Palantir und die KI-Gesundheitsrevolution

Das „Center for Forecasting and Outbreak Analytics“ (CFA) der CDC hat sich mit dem CIA-nahen Unternehmen Palantir zusammengetan, um das öffentlich-private Modell der invasiven Überwachung im Bereich „Öffentliche Gesundheit“ zu festigen, während der nationale Sicherheitsstaat der USA und das Silicon Valley noch enger zusammenrücken.

Den Bericht gibt's hier.

Die Honigtopf-Propaganda

Titelbild

Lügennarrative werden nicht nur für die „unkritische Masse“, sondern auch für die potenziellen Systemkritiker gesponnen. Beide Erzählungen zielen darauf ab, die Verantwortung an „die da oben“ abzutreten, statt sie selbst zu übernehmen.

Mit Lügen wird nicht gegeizt. Die im Auftrag der schwer benennbaren Machtzentren operierende Bewusstseinsindustrie hat für jeden Menschen die passende Lüge. So wie Konsumprodukte und Nutzeralgorithmen sich immer weiter individualisieren lassen, so geschieht das auch mit den Lügen. Viele Systemkritiker gehen mit der vereinfachenden Annahme fehl, es gäbe den lügenden Mainstream einerseits und die wahr sprechenden Alternativen aus Medien und Politik andererseits. So einfach ist es aber leider nicht. Denn ein Machtkonglomerat, welches keine Mühen und Kosten scheut, für die verschiedenartigsten Agenden — Krieg, Klima, Gender, Corona — umfassende Lügenkonstrukte zu errichten, ist selbstverständlich auch in der Lage, solche Lügengebilde für die fest einkalkulierten Kritiker und Oppositionellen zu konstruieren. Psychologische Operationen (PsyOps) werden stets doppelbödig durchgeführt. Das bedeutet, dass es abseits der primären Lüge noch mindestens eine sekundäre gibt, die jenen als Wahrheit und Lösung erscheint, die sich „aufgeklärt“ wähnen. Diese Lösungen heißen heutzutage unter anderem AfD, Donald Trump und Elon Musk. Sie treten mit dem Versprechen an, mit „denen da oben“ abzurechnen, während sie selbst — wenn auch mitunter verkappt — Teil dessen sind, was sie zu bekämpfen vorgeben. Sie fungieren als Honigtopf, der diejenigen, die aus dem systemischen Bienenstock auszubrechen drohen, wieder an selbiges System bindet. Es ist wichtiger denn je, dass Menschen, die sich als kritisch verstehen, Strategien entwickeln, die radikal alle Lügenschleier beiseiteschieben, statt sich mit systemisch vorgesetzten Hoffnungsnarrativen abspeisen zu lassen.

Den Artikel gibt's hier.

NATO-Chef: Weniger Geld für Gesundheit, mehr Geld für Verteidigung

NATO-Chef: Weniger Geld für Gesundheit, mehr Geld für Verteidigung

Regierungen sollen Gelder von Sozialleistungen in die Verteidigung umschichten, wiederholte NATO-Chef Mark Rutte am Montag. Er forderte die europäische Industrie auch zu engerer Kooperation mit ihren US-amerikanischen Partnern auf.

Den Bericht gibt's hier.

Das KI-Chip-Kartell

Washington plant Staatenkartell bei KI-Halbleitern und bietet Deutschland Teilhabe an – zu einer Zeit, zu der das deutsche Chinageschäft schrumpft und für Berlin die Anreize zu einer engeren Kooperation mit den USA zunehmen.

Die USA planen ein Staatenkartell zur globalen Kontrolle von Halbleitern für Künstliche Intelligenz (KI) und bieten Deutschland Teilhabe an. Der Vorstoß der scheidenden Biden-Administration sieht vor, dass KI-Chips unbeschränkt nur noch innerhalb eines Kartells von 19 eng verbündeten Staaten geliefert werden dürfen; die Bundesrepublik soll dazuzählen. Ein Exportverbot trifft die Gegner Washingtons von China über Russland bis Iran. Exportbeschränkungen gelten für diejenigen über 120 Staaten, die weder Gegner noch enge Verbündete Washingtons sind. Die Menge an KI-Chips, die sie kaufen dürfen, genügt nicht für Durchbrüche an die Weltspitze und hält Länder wie etwa Indien und die arabischen Golfstaaten auf zweitklassigem Niveau fest. US-Chipkonzerne laufen gegen die Lieferbeschränkungen Sturm, da diese ihnen Kunden und Einnahmen rauben und die chinesische Konkurrenz nötigen, schneller als geplant eigene KI-Halbleiter zu entwickeln. Der US-Vorstoß und das Angebot an Deutschland erfolgen zu einem Zeitpunkt, zu dem das vormals boomende deutsche Chinageschäft schrumpft und die Anreize für Deutschland zunehmen, sich noch stärker auf die Seite der USA zu schlagen.

Den Bericht gibt's hier.

Die Lüge, Hitler sei ein Linker gewesen, und der Nationalsozialismus etwa Sozialismus, schwappt nun aus den USA hier herüber

Viele sind so ungebildet heute, da werden auch in Europa einige drauf reinfallen. Interessanterweise verbreiten hier Leute, die es sicher besser wissen, eine der Originallügen von Hitler und Goebbels. Da wird nichts Gutes draus erwachsen. Die Gegenaufklärung geht also weiter – nach der Woke-Sekte nun eine neue Fascho-Sekte mit Lügen über die alten Fascho-Kollegen.

Das wäre gar nicht möglich, ohne dass über 10 Jahre lang der Faschismus-Begriff ausgehöhlt wurde, und jeder als Nazi diffamiert, der die Regierungsmeinung nicht teilt. Nun wissen viele gar nicht mehr, was Faschismus und was ein Nazi ist.

Linke Ideologien von Sozialismus über Kommunismus bis zum Anarchismus eint eines: die Gleichheit aller Menschen wird in den Vordergrund gestellt, die Ègalitè. Rechte Ideologien sind welche, wenn sie das nicht machen. Im Nationalsozialismus Hitlers gibt es “Arier”, die mehr wert sind als “Untermenschen”, und die sollen wiederum mehr wert sein als Juden. Das ist das Gegenteil von Gleichheit. Rechtsextrem ist eine Ideologie, wenn sie die Ungleichheit so weit treibt, dass Gruppen von Menschen die Menschenrechte abgesprochen werden.

Faschismus ist das ökonomische Konzept, die Oligarchen und ihre Konzerne nicht mittels einer Revolution zu entmachten, sondern im Gegenteil einen Deal mit ihnen zu machen, so wie es Mussolini, Hitler und all die anderen Faschismus-Führer immer gemacht haben. Mussolini nennt es Korporativismus, die Verbindung von Staatsmacht mit Konzernmacht. Das heutige Wort dafür ist Public Private Partnership, PPP. Bill Gates' GAVI Alliance ist deshalb eine PPP.

Der Faschismus ist eine Extremform des Kapitalismus. Es geht vor allem um Macht und Profit um jeden Preis. Faschismus ist eine progressive Ideologie. Transhumanisten wie Elon Musk passen da genauso gut rein wie Eugeniker wie Gates und Rockefeller. Man kann das Konzept mit jeder menschenfeindlichen Gaga-Ideologie verbinden. Hitler hat das mit Antisemitismus gemacht.

Rechtsgrundlage in Deutschland für Zugriff der Polizei auf die ePA bereits gegeben

Der BfDI schließt nicht aus, dass eine elektronische Patientenakte (ePA) incl. der darin dokumentierten Gesundheits- und Behandlungsdaten dem Zugriff der Strafverfolgungsbehörden unterliegt, wenn diese es im Einzelfall darauf anlegen.

Den Bericht gibt's hier.

«Alles, was in den Medien gesagt wird, ist falsch»

Der ukrainische Journalist Jurij Butusow berichtete im vergangenen Monat, dass 1700 Soldaten aus der Einheit geflohen seien – die meisten von ihnen, bevor sie an die Front geschickt wurden. 50 seien bereits während der Ausbildung in Frankreich geflohen.

Den Bericht gibt's hier. Interessant, sowas in 20 Minuten. Da waren bisher eher Ukraine-Sieges-Jubelarien zu lesen.

Die CDC, Palantir und die KI-Revolution im Gesundheitswesen

The actors behind this system are unsurprisingly the same ones that planned, directed and carried out the COVID-19, halfway-digitized, iterations of similar biosecurity policy. The fingerprints of figures like Gates, with the head of the CFA hailing from the Gates-funded Gingko Bioworks, and those of Big Pharma and the Pentagon are plastered all over the program’s doctrine.

Es überrascht nicht, dass hinter diesem System dieselben Akteure stehen, die auch die halbwegs digitalisierten COVID-19-Iterationen einer ähnlichen Biosicherheitspolitik geplant, geleitet und durchgeführt haben. Die Fingerabdrücke von Persönlichkeiten wie Gates – der Leiter des CFA stammt aus dem von Gates finanzierten Unternehmen Gingko Bioworks – sowie von Big Pharma und dem Pentagon sind überall auf der Doktrin des Programms zu finden.

Die Analyse gibt's hier.

„Das sind Dinge, die vor einen Untersuchungsausschuss gehören“

„Das sind Dinge, die vor einen Untersuchungsausschuss gehören“

Auf dem BSW-Bundesparteitag am 12. Januar in Bonn war auch Multipolar-Mitherausgeber Paul Schreyer, selbst kein Parteimitglied, eingeladen um eine kurze Rede zur Corona-Aufarbeitung zu halten. Die anschließenden Presseberichte, die auf diese Rede eingingen, verzerrten deren Inhalt in markanter Weise, indem sie eine wesentliche Information daraus verschwiegen. Multipolar veröffentlicht die Rede, die Pressereaktionen sowie eine Einordnung dazu.

Die Rede gibt's hier.

Hanau-Attentat: Vater von Anschlagsopfer stellt Strafanzeige gegen Polizeibeamte

Hanau-Attentat: Vater von Anschlagsopfer stellt Strafanzeige gegen Polizeibeamte

Weil der Notruf bei dem rassistischen Anschlag von Hanau nicht erreichbar war, hat der Vater eines der Opfer erneut Anzeige erstattet – dieses Mal gegen leitende Polizeibeamte.

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch Vom NSU zu Hanau-Morden: Tatort Hessen und die Rolle des Verfassungsschutzes – Interview mit Wolf Wetzel, Hanau: Attentäter besaß zwei Waffenbesitzkarten – trotz Zwangseinweisung sowie Während des Hanauer Anschlags war der Notruf gesperrt.

Siehe auch diese Recherche des Blauen Boten sowie diese Recherche von Radio Utopie.

Green-Beret-Veteran sagt vor Gericht aus, er hatte den Auftrag von der US-Regierung, in Venezuela gegen Maduro zu putschen

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

(via FreeBase News)

The Green Beret veteran also posted on his Instagram account on Jan. 10, asserting the CIA and FBI sabotaged Operation Gideon in an effort to harm Trump.

Der Green Beret-Veteran postete am 10. Januar auch auf seinem Instagram-Account und behauptete, die CIA und das FBI hätten die Operation Gideon sabotiert, um Trump zu schaden.

Die verzweifelten Versuche den hohen Krankenstand zu erklären

“praktisch nebenwirkungsfrei”

Bei den Fehltagen gab es erstmals von 2021 auf 2022 einen sprunghaften Anstieg um fast 40 Prozent, wie eine neue Studie der DAK zeigt. Zur Erklärung dafür werden die tollsten Ursachen erfunden, um den einzig schlüssigen Zusammenhang nicht offenbaren zu müssen.

Den Artikel gibt's hier.

Keiner kann entkommen: Vereinte Nationen testen digitales ID-System zur Impfstoffverfolgung in Afrika als Pilotprojekt für globalen Einsatz

Das digitale ID-System wird von der UN-Entwicklungsagentur (UNDP), dem UN-Innovationsnetzwerk und der Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) vorangetrieben. Es ist ein zentraler Bestandteil des sogenannten Global Digital Compact der UN.

Den Bericht gibt's hier.

Neues von der Kinderfickerfront: “Wir wollten etwas Junges und Kleines, das wir uns noch erziehen können” – Deutschland: 12‑jährige von ihrem “Ehemann” misshandelt

Zur Tatzeit war der Mann noch nicht 21 Jahre alt. Im Juni 2024 wurde er vom Landgericht wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern in 19 Fällen, davon in vier Fällen in Tateinheit mit Vergewaltigung, gefährlicher Körperverletzung sowie vorsätzlicher Körperverletzung in 13 Fällen und Bedrohung zu einer Jugendstrafe von fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt. Da der Verurteilte dagegen Revision eingelegt hat, über die jetzt der Bundesgerichtshof entscheiden muss, ist das Urteil noch nicht rechtskräftig. Nun muss sich auch sein 33-jähriger Bruder vor dem Landgericht verantworten. Die Anklage wirft ihm vor, an der Vermittlung des Mädchens beteiligt gewesen zu sein und einen „erheblichen Organisationsaufwand“ betrieben zu haben, damit es nach Deutschland gebracht werden konnte. Dies sei als Beihilfe zum schweren sexuellen Missbrauch zu werten.

Den Bericht gibt's hier.

Als sie nicht mehr bei ihm leben wollte, soll er gedroht haben, sie zu „vernichten“ und „nach Syrien zurückzuschicken“. Für eine Trennung habe er 20.000 Euro gefordert. Sie „schulde ihm Geld“, da er „viel für sie bezahlt habe“. Auch soll er ihr mit der „Veröffentlichung von Nacktfotos“ gedroht haben, die er von ihr gemacht habe. Dass sie trotz dieses Leidenswegs Glück im Unglück hatte, dürfte jener Frau zu verdanken sein, die nach ihrer Ankunft in Deutschland ihre Vormundschaft übernommen hatte. Dem Gericht schilderte die resolut wirkende Frau, dass sie schnell Zweifel an der Altersangabe des Mädchens hatte: „Sie kam mir so jung vor.“ Außerdem missfiel ihr, dass der Mann bei jedem ihrer Behördengespräche dabei sein wollte. „Er hat gemauert“, sagte sie. „Er wollte sie einhegen und eingrenzen.“ Das Mädchen selbst sei bei solchen Gesprächen stets „syrisch-konservativ“ gekleidet gewesen.

Wieviele Kinder sind hier eigentlich betroffen, die nicht so viel Glück mit ihrem Vormund haben?

Der Sonntagsfahrer: Sondermodell Lauterbach

Das Auto soll dank „Viralparametern“ zu einer überwachten Intensivstation für seine Insassen werden. Getreu dem Motto: Gesund ist nur, wer nicht ausreichend untersucht wurde. Bisher sollten Autos nur arm machen, jetzt sollen sie auch krank machen.

Den Bericht gibt's hier.

US-ukrainische Geschichten (3) – Peds Ansichten

Russland ist nach wie vor ernsthaft besorgt über die Forschungen an pathogenen Erregern, welche in der Ukraine durchgeführt wurden, und möglicherweise auch noch fortgeführt werden. In diesem Zusammenhang fallen Namen wie Metabiota, Burisma, Rosemont Seneca Partners, Bell Pottinger, Hunter und Joe Biden, das Pentagon und viele mehr. Die folgende Abhandlung möchte innerhalb der Reihe „US-ukrainische Geschichten“ ein weiteres Licht auf das Geflecht vielfältiger Beziehungen und Interessen werfen, die alles Mögliche im Sinne haben, nur Eines nicht: die Geschicke der Ukraine und ihrer Menschen.

Den Artikel gibt's hier.

Wurden schadensträchtige Chargen erst auf ihre Schadensträchtigkeit jeweils getestet, bevor sie breit in den Markt ausgerollt wurden? Waren die gesundheitlichen Schäden geplant?

“praktisch nebenwirkungsfrei”

Das legt die Chargenauswertung nach zeitlicher Verabreichung nahe, die dankenswerter Weise @AngelaAusPoing auf ihrem Telegram Kanal veröffentlichte. Ausgangsbasis war die Excel - Tabelle des PEI vom 28.11.2024, über die wir bereits umfassend berichtet hatten, die dankenswerterweise auch zur Verfügung gestellt wurde, um das Zahlenwerk in der Auswertung nachvollziehen zu können. Es sind die Daten des PEI.

Weiterlesen…

Vollständiges Behördenversagen: «Pfizer Inc. gab bereits sehr früh am 30.04.2021 bekannt, welche konkrete Kenntnis von gesundheitlichen Schäden infolge von Comirnaty bestanden»

“praktisch nebenwirkungsfrei”

Damit das unleserlich und unübersichtlich wird, geschah dies in dem Stil gemäß dem beigefügten Foto und zwar über über eine Vielzahl von Seiten. Das Dokument nutzen wir seit dem ersten Tag unserer Klagen in 2022.

Das bisherige Resultat ist, dass auch die Richter nur kurz anlesen und dann aufgeben, weil man einfach erschlagen wird.

Blutgerinnsel, akutes Nierenversagen, akute schlaffe Myelitis, positive Antisperma-Antikörper, Hirnstammembolie, Hirnstammtrombose, Herzstillstand (Hunderte von Fällen), Herzversagen, Herzkammerthrombose, kardiogener Schock, Vaskulitis des zentralen Nervensystems, Tod bei Neugeborenen, tiefe Venenthrombose, Hirnstammenzephalitis, Hämorrhagische Enzephalitis, Frontallappenepilepsie, Schäumen des Mundes, Epileptische Psychose, Gesichtslähmung, Fetales Distresssyndrom, Gastrointestinale Amyloidose, Hashimoto-Enzephalopathie, Hepatische Gefäßthrombose, Herpes-Zoster-Reaktivierung, Hepatitis Immunvermittelt -vermittelte, interstitielle Lungenerkrankung, Jugularvenenembolie, juvenile myoklonische Epilepsie, Leberschaden, niedriges Geburtsgewicht, Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern, Myokarditis, Neugeborenenanfall, Pankreatitis, Pneumonie, Totgeburt, Tachykardie, Temporallappenepilepsie, ......

in dem Stil können Sie stundenlang lesen.

Weiterlesen…

Ein kleines Privatlabor in Florida hat sich mal den Nebel dort angeschaut, der letzte Woche unerwartet auftauchte, und hat Serratia marcescens gefunden

Detections:

  • Serratia marcescens@ 2.3 x 10^3 copies / mL

    • Bacterial MDRO

    • Gram nego

    • Sample ID: WD85-93-81A10

      • Collected: January 1, 2025-heavy fog

      • Glass container @ home property

      • Naples, FL

Den Bericht gibt's hier. (Sicherungskopie)

Serratia marcescens ist auch deshalb interessant, weil es in US-Biowaffen-Geheimexperimenten schon einmal für Tests an der US-Bevölkerung benutzt wurde.

100 Prozent aller Fitness-Apps kennen keine Privatsphäre

80 Prozent der beliebtesten Fitness-Apps verletzen die Privatsphäre

In einer Studie wurden die Datenerfassungs- und Weitergabepraktiken der 15 beliebtesten mobilen Fitnessanwendungen untersucht. Einige Apps geben sogar sensible Informationen wie Rasse, ethnische Herkunft, sexuelle Orientierung, Angaben zu Schwangerschaft oder Geburt, Behinderungsstatus, religiöse oder philosophische Überzeugungen, Gewerkschaftszugehörigkeit, politische Meinungen und genetische oder biometrische Daten an Dritte weiter.

Den Bericht gibt's hier. Eine “Fitness-App” bedeutet jedoch praktisch immer, dass privateste Daten in das Rechenzentrum irgendwelcher Leute hochgeladen werden, und was das für Leute sind, bleibt meist unklar (“Cloud Computing). Wer sich hier bedient, wissen auch die Anbieter nicht unbedingt. Die 80 % im verlinkten Text beziehen sich also nur auf die Fitness-App-Anbieter, die nachweislich selbst illegalen Datenhandel betreiben.

Die EU ist zumindest bei Tieren dabei sich über Qualität von modRNA-“Impfstoffen” Gedanken zu machen

Es ist schön, dass man sich bei der EU mehr Sorgen, um die Gesundheit von Tieren als von Menschen macht. So eine Kuh ist möglicherweise einfach mehr wert als ein Mensch. Der Wirtschaftliche Schaden beim Tod eines Nutztieres könnte höher sein, als wenn ein unnützer Esser endlich sozialverträglich ablebt.

Den Bericht gibt's hier.

Facebook stoppt Faktenchecker, beim WDR entdeckt man die Impfschäden

Schwerkrank nach Impfung: Solingerin verklagt BionTech auf 500.000 €

In Wuppertal hat ein Schadenersatzprozess gegen den Impfmittelhersteller BionTech begonnen. Geklagt hatte eine 19-Jährige.

Den Bericht gibt's hier. Ich habs jetzt dreimal durchgelesen, ich kann den Begriff “Long Covid” nicht finden. Naja, die Videos hab ich mir noch nicht angeschaut. Bestimmt erklären die Echsperten vom WDR wieder, dass die “Impfung” trotzdem sicher und wirksam ist, und empfohlen.

König Donald 2.0: MEGAMAGA

König Donald 2.0: MEGAMAGA

Nachdem Donald zum zweiten Mal das Weise Haus erobert hat, wäre eigentlich eine weitere Staffel der “Real Game Of Thrones”-Serie über “König Donald, die unsichtbaren Meister und der Kampf um den Thron “ (2017) – das Buch ist leider vergriffen – angeraten. Oder sogar überfällig wenn man sich anschaut, von welchen Abenteuern Donalds grandioses Comeback dieses Mal begleitet war.

Den Artikel gibt's hier.

Washingtons langer Kampf gegen russische Energie für Europa

Washingtons langer Kampf gegen russische Energie für Europa

US-Regierungen versuchen bereits seit Jahrzehnten, Öl- und Gasgeschäfte zwischen Russland und Deutschland zu verhindern. Weil deutsche und andere europäische Politiker sich früher gegen diese Übergriffe wehrten, kamen die Projekte trotzdem zustande. Heute ist das anders. Die Bundesregierung hatte bereits vor dem russischen Einmarsch in die Ukraine Washingtons Position übernommen und die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 verhindert. Der österreichische Historiker Hannes Hofbauer blickt in seinem neuen Buch „Im Wirtschaftskrieg“ auf die westliche Sanktionspolitik gegen Russland und auch auf den Kampf um Energiegeschäfte.

Den Artikel gibt's hier.

Pfizergate startet ins neue Jahr

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Pfizer-CEO Albert Bourla sehen sich mittlerweile mit über 1000 Klägern konfrontiert. Obwohl die Europäische Staatsanwaltschaft sich bemüht, von der Leyen aus der Schusslinie zu ziehen, sieht die Anwältin des belgischen Lobbyisten Frédéric Baldan, der als erster Strafanzeige stellte, genügend Beweise in der Akte, die von der Leyen direkt in die Strafanstalt bringen könnten.

Den Bericht gibt's hier.

Theo Astor (15) ist 3x mit BioNTech geimpft – der SWR behauptet er hätte „Long Covid“

Der SWR veröffentlicht eine brandneue Reportage, in der er sich scheinbar darum bemühen will, die „Corona Politik“ aufzuarbeiten. Ein Schicksal ist das von Theo, der laut SWR an Long Covid leidet. Er ist bettlägrig und kann nichts mehr alleine machen. Was der SWR in der Reportage nicht erwähnt: Theo ist 3x mit dem mRNA Impfstoff der Firma BioNTech-Pfizer geimpft. Wir dokumentieren einen weiteren Impfschaden – der offiziell unter „Long Covid“ geführt wird.

Den Bericht gibt's hier.

Wenn das so ist, würde mich echt die Passagierliste interessieren

Flugzeugunglück in Südkorea: Flugschreiber vor Unfall ausgefallen

Flugzeugunglück in Südkorea: Flugschreiber vor Unfall ausgefallen

Das Flugzeugunglück in Südkorea Ende Dezember mit 179 Toten ist nicht vom Flugdatenschreiber der Maschine aufgezeichnet worden. Genauso wie der Stimmenrekorder im Cockpit habe er rund vier Minuten vor dem Unfall aufgehört zu funktionieren, teilte das südkoreanische Verkehrsministerium mit.

Den Bericht gibt's hier.

(via Schwerdtfegr (beta))

Besessen von Stärke

Trump verlängert Zeitraum zur Beendigung des Ukraine-Kriegs auf ein halbes Jahr. Deutsche Politiker gegen Teilnahme Chinas am Wiederaufbau der Ukraine. Beobachter rechnen in der Ukraine mit „Hass“ gegenüber dem Westen.

Zehn Tage vor dem Amtsantritt des künftigen US-Präsidenten Donald Trump spitzt sich die Debatte um ein mögliches Ende des Ukraine-Kriegs zu. Die Biden-Administration und die Mehrzahl der Regierungen Europas sind bemüht, den Krieg unter anderem mit neuen Waffenlieferungen zu verlängern. Trump, der einst erklärte, er wolle den Krieg binnen kürzester Zeit beenden, spricht mittlerweile von einem Zeitraum bis zu einem halben Jahr. Unterdessen nimmt die Unterstützung für den Krieg nicht nur in der Ukraine selbst, sondern auch in Westeuropa klar ab; Mehrheiten der Bevölkerungen mehrerer Länder plädieren für baldige Verhandlungen. Während Forderungen zunehmen, für den Wiederaufbau der Ukraine Guthaben der russischen Zentralbank in Europa komplett zu enteignen, sprechen sich deutsche Politiker kategorisch dagegen aus, Aufbauhilfe aus China zu akzeptieren. Beijing dürfe „beim Wiederaufbau der Ukraine definitiv keine Rolle spielen“, fordert die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Europaparlament, Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP). Beobachter rechnen wegen nicht eingehaltener Versprechungen der NATO-Staaten gegenüber Kiew mit „Hass“ in der Nachkriegsukraine auf den Westen.

Den Bericht gibt's hier.

Die kontrollierte PsyOp

Der Prozess gegen den Journalisten Richard D. Hall, bekannt für seine Recherchen zum Anschlag in Manchester 2017, offenbart den fragwürdigen Umgang der Öffentlichkeit mit der Wahrheit.

Nach dem mutmaßlichen Bombenattentat in der Manchester-Arena von 2017 veröffentlichte Richard D. Hall 2020 ein Buch sowie einen begleitenden Dokumentarfilm, in denen er die Beweise dafür aufzählte, dass das angebliche Bombenattentat mit ziemlicher Sicherheit ein inszenierter Terroranschlag unter falscher Flagge war. Der Schlüssel hierzu sind die von ihm berichteten Beweise, die die „offizielle Story“ entlarven. Welche Erklärung gib es dafür, dass sich die wichtigsten unabhängigen britischen Medien fast vollständig weigern, über einen der größten Politskandale des Landes zu berichten?

Den Artikel gibt's hier. Siehe dazu auch Was man in Tagesschau-Kommentaren nicht sagen darf: der Vater des vermutlichen Manchester-Attentäters hat für den britischen Geheimdienst MI6 gearbeitet, Wie der MI5 unter der damaligen Innenministerin Theresa May den Manchester-Terroristen geholfen hat sowie Wie man Geheimnisse bewahrt: Theresa May, Manchester und die Qualitätsmedien.

Aus dem Dokument “City of Los Angeles – SmartLA 2028 Technology for a better Los Angeles”

  1. Smart cities don’t happen by accident; they require careful strategic planning and investment to become intelligent urban ecosystems designed for the humans that live there.

  1. Intelligente Städte entstehen nicht zufällig, sondern erfordern eine sorgfältige strategische Planung und Investitionen, um zu intelligenten städtischen Ökosystemen zu werden, die auf die Menschen zugeschnitten sind, die dort leben.

Das Dokument gibt's hier. (Sicherungskopie)

Löschprobleme

EU richtet Behörde zur Faschismusregulierung ein

Die großen Digitalkonzerne lassen Faschismus freien Lauf, dieser Zustand darf nicht unbegegnet bleiben. “Besonders im Bereich Mikrofaschismus besteht Nachholbedarf an klaren Regeln, deren Verstöße umgehend geahndet werden müssen”, sagte Ursula von der Leyen der ZZ. Die neue Regulierungsbehörde soll mit entsprechenden Kompetenzen ausgestattet sein. Wir setzen auf ein Reservoir an Expertise, das nach der Bundestagswahl freigesetzt wird, wobei die Wahl selbst schon ohne faschistische Beeinflussung ablaufen muss”, erklärt Renate Künast.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.

Kein Wort zu Gerichts-Niederlagen: Wie die Tagesschau ihren Correctiv-Skandal schönredet

Kein Wort zu Gerichts-Niederlagen: Wie die Tagesschau ihren Correctiv-Skandal schönredet - Apollo News

Ein Jahr nach der sogenannten Recherche von Potsdam zeigt sich die Tagesschau ernüchtert: „Kaum Folgen nach Remigration-Skandal“, beklagt man. Die eigene, unrühmliche Verwicklung in einen Medienskandal erster Güte ignoriert man derweil völlig.

Den Bericht gibt's hier.

Aus aktuellem Anlass gerne noch einmal über Facebook und die CIA: “With friends like these”

Facebook is a deliberate experiment in global manipulation, and Thiel is a bright young thing in the neoconservative pantheon, with a penchant for far-out techno-utopian fantasies. Not someone I want to help get any richer.

The third board member of Facebook is Jim Breyer. He is a partner in the venture capital firm Accel Partners, who put $12.7m into Facebook in April 2005. On the board of such US giants as Wal-Mart and Marvel Entertainment, he is also a former chairman of the National Venture Capital Association (NVCA). Now these are the people who are really making things happen in America, because they invest in the new young talent, the Zuckerbergs and the like. Facebook’s most recent round of funding was led by a company called Greylock Venture Capital, who put in the sum of $27.5m. One of Greylock’s senior partners is called Howard Cox, another former chairman of the NVCA, who is also on the board of In-Q-Tel. What’s In-Q-Tel? Well, believe it or not (and check out their website), this is the venture-capital wing of the CIA. After 9/11, the US intelligence community became so excited by the possibilities of new technology and the innovations being made in the private sector, that in 1999 they set up their own venture capital fund, In-Q-Tel, which “identifies and partners with companies developing cutting-edge technologies to help deliver these solutions to the Central Intelligence Agency and the broader US Intelligence Community (IC) to further their missions”.

The US defence department and the CIA love technology because it makes spying easier. “We need to find new ways to deter new adversaries,” defence secretary Donald Rumsfeld said in 2003. “We need to make the leap into the information age, which is the critical foundation of our transformation efforts.” In-Q-Tel’s first chairman was Gilman Louie, who served on the board of the NVCA with Breyer. Another key figure in the In-Q-Tel team is Anita K Jones, former director of defence research and engineering for the US department of defence, and - with Breyer - board member of BBN Technologies. When she left the US department of defence, Senator Chuck Robb paid her the following tribute: “She brought the technology and operational military communities together to design detailed plans to sustain US dominance on the battlefield into the next century.”

Facebook ist ein absichtliches Experiment zur globalen Manipulation, und Thiel ist ein junges, aufgewecktes Mitglied des neokonservativen Pantheons mit einer Vorliebe für abwegige techno-utopische Fantasien. Niemand, dem ich helfen möchte, noch reicher zu werden.

Das dritte Vorstandsmitglied von Facebook ist Jim Breyer. Er ist Partner der Risikokapitalfirma Accel Partners, die im April 2005 12,7 Millionen Dollar in Facebook investierte. Er sitzt im Vorstand von US-Giganten wie Wal-Mart und Marvel Entertainment und ist außerdem ehemaliger Vorsitzender der National Venture Capital Association (NVCA). Das sind die Leute, die in Amerika wirklich etwas bewegen, denn sie investieren in die neuen jungen Talente, die Zuckerbergs und ähnliche. Die jüngste Finanzierungsrunde von Facebook wurde von einem Unternehmen namens Greylock Venture Capital angeführt, das 27,5 Mio. $ einbrachte. Einer der Seniorpartner von Greylock ist Howard Cox, ein weiterer ehemaliger Vorsitzender der NVCA, der auch im Vorstand von In-Q-Tel sitzt. Was ist In-Q-Tel? Nun, ob Sie es glauben oder nicht (und sehen Sie sich deren Website an), es handelt sich um den Risikokapitalflügel der CIA. Nach dem 11. September 2001 war der US-Geheimdienst von den Möglichkeiten neuer Technologien und den Innovationen des Privatsektors so begeistert, dass er 1999 seinen eigenen Risikokapitalfonds, In-Q-Tel, gründete, der „Unternehmen, die Spitzentechnologien entwickeln, ausfindig macht und mit ihnen Partnerschaften eingeht, um der Central Intelligence Agency (CIA) und der breiteren US-Geheimdienstgemeinschaft (IC) dabei zu helfen, diese Lösungen zur Erfüllung ihrer Aufgaben bereitzustellen“.

Das US-Verteidigungsministerium und die CIA lieben die Technologie, weil sie das Spionieren erleichtert. „Wir müssen neue Wege finden, um neue Gegner abzuschrecken“, sagte Verteidigungsminister Donald Rumsfeld im Jahr 2003. „Wir müssen den Sprung in das Informationszeitalter schaffen, das die entscheidende Grundlage für unsere Transformationsbemühungen ist. Der erste Vorsitzende von In-Q-Tel war Gilman Louie, der zusammen mit Breyer dem Vorstand der NVCA angehörte. Eine weitere Schlüsselfigur im In-Q-Tel-Team ist Anita K. Jones, ehemalige Direktorin für Verteidigungsforschung und -technik des US-Verteidigungsministeriums und - zusammen mit Breyer - Vorstandsmitglied von BBN Technologies. Als sie das US-Verteidigungsministerium verließ, zollte ihr Senator Chuck Robb folgende Anerkennung: „Sie brachte die technologischen und operativen militärischen Kreise zusammen, um detaillierte Pläne zu entwerfen, mit denen die Dominanz der USA auf dem Schlachtfeld bis ins nächste Jahrhundert aufrechterhalten werden kann.“

(Quelle: With friends like these ... Tom Hodgkinson, The Guardian, Monday 14 January 2008 )

EU kauft Mpox-„Impfstoff“ – verheimlicht Steuerzahlern Preis und Bedingungen

Die EU Kommission gibt mittlerweile Hunderte Milliarden für den Ankauf von Impfstoffen aus. Rechenschaft darüber, ob die Käufe gesetzeskonform und zu günstigsten Bedingungen getätigt wurden, gibt es nicht. Nach den Corona „Impfstoffen“ wird die Praxis bei Mpox fortgesetzt. Eine medizinische Notwendigkeit besteht noch dazu nicht, im Gegenteil.

Den Bericht gibt's hier.

Neues vom Gangbang-Kinderficken in UK: Die britische Labourparty verhindert die Aufklärung

Neues vom Gangbang-Kinderficken in UK: Die britische Labourparty verhindert die Aufklärung

Abgestimmt wurde über einen Zusatz zum neuen Labour-Kinder-“Schutz”-Gesetz, das zukünftig Eltern zugunsten der Behörden entmachten wird, und alle Kinder landesweit mit einer eindeutigen Nummer durchnumeriert. Zudem sei die Zahl der Eltern in der Corona-“Pandemie” stark angestiegen, die ihre Kinder selbst zuhause unterrichten. Das will man bei Labour abstellen. Ein weiteres Schmankerl ist im Labour-Kinder-“Schutz”-Gesetz versteckt: ausgerechnet der NHS soll nun über das Kindswohl entscheiden – die Behörde, die bis heute das “Impfen” von Schwangeren mit modRNA-Gentherapien “empfiehlt”.

Dagegen hält man bei Labour nichts davon, das Gangbang-Kinderficken durch pakistanische Banden aufzuklären, obwohl Eltern berichten, wie die Polizei sie verhaftet hat statt die Täter, die ihre Kinder vergewaltigen – wegen “Rassismus”.

Für ein Milieu-Bild der Zustände in britischen Städten empfiehlt sich Sibylle Bergs Buch GRM. Man halte das mal gegen das “Kinderschutzgesetz” von Labour.

Siehe dazu auch Neues von der Kinderfickerfront – diesmal: pakistanische Banden ziehen Kinderfickerring in Rotherham auf, Behörden versagen über viele Jahre sowie Independent Inquiry into Child Sexual Exploitation in Rotherham (Sicherungskopie). Inzwischen weiss man, das Problem ist bei weitem nicht auf Rotherham beschränkt.

Tennis-Star Novak Djokovic: “Ich wurde im Hotel in Australien vergiftet”

Tennis-Star Novak Djokovic: “Ich wurde im Hotel in Australien vergiftet”

When he got home, he says, “I had some health issues. And I realized that in that hotel in Melbourne I was fed with some food that poisoned me.”

Wait, what do you mean?

“Well,” he says, “I had some discoveries when I came back to Serbia. I never told this to anybody publicly, but discoveries that I was, I had a really high level of heavy metal. Heavy metal. I had the lead, very high level of lead and mercury.”

You’re saying from maybe the food or something?

He shrugs and raises his eyebrows. “That’s the only way.”

(When reached for comment, a spokesperson from Australia’s Department of Home Affairs stated, “For privacy reasons, the Department cannot comment on individual cases.”)

Als er nach Hause kam, sagte er: „Ich hatte einige gesundheitliche Probleme. Und mir wurde klar, dass ich in diesem Hotel in Melbourne mit Essen gefüttert wurde, das mich vergiftet hat.“

Moment mal, was soll das heißen?

„Nun“, sagt er, “ich hatte einige Entdeckungen, als ich nach Serbien zurückkam. Ich habe das nie jemandem öffentlich erzählt, aber ich habe entdeckt, dass ich einen wirklich hohen Schwermetallspiegel hatte. Schwermetall. Ich hatte einen sehr hohen Blei- und Quecksilberwert.“

Sie meinen, vielleicht durch die Nahrung oder so?

Er zuckt mit den Schultern und zieht die Augenbrauen hoch. „Das ist die einzige Möglichkeit.“

(Ein Sprecher des australischen Innenministeriums erklärte auf Anfrage: „Aus Gründen des Datenschutzes kann sich das Ministerium nicht zu einzelnen Fällen äußern.“)

(Quelle: GQ Sports vom 09.01.2025)

(via Bildzeitung)

Siehe dazu auch «Ich bereue nichts»: Tennis-Star Novak Djokovic verliert die Weltranglisten-Führung, weil er sich nicht impfen lässt.

Temperatur-Schwindel fürs Klima beim Deutschen Wetterdienst

Daten die nicht ins Klimanarrativ passen, werden angepasst. So verschweigt auch die deutsche Behörde historische Daten, die das „Hitzerekordjahr 2024“ relativieren.

Den Bericht gibt's hier.

Die „Anpassung“ ist simpel: Für Dresden gibt man die Jahresmitteltemperatur erst ab 1828 an. 2024 erklärt man dann zum „Hitze-Rekordjahr“ mit einer Mitteltemperatur von 11,7 Grad Celsius. Aber: 1817 maß man durchschnittlich 11,6 Grad Celsius. Da die Zählung aber erst ab 1828 beginnt, wird dieser Wert verschwiegen. In Dresden war es also vor mehr als 200 Jahren so warm wie heute.

Auch eine generelle Absenkung wird vorgenommen, die der Praxis der US-Behörde entspricht, worüber TKP vergangene Woche berichtet hat. Man gibt also nicht die Rohdaten an. Für 1828 wurden beispielsweise 9,56 Grad Celsius gemessen, angegeben werden aber 8,57 Grad. Wie auch die US-Behörde gibt man keine Erklärung für die Anpassung an, erwähnt sie gleich gar nicht oder spricht von einer „Homogenisierung“ der Daten.

Piratenpartei ergreift das Referendum gegen das E-ID-Gesetz

Piratenpartei ergreift das Referendum gegen das E-ID-Gesetz

Das Gesetz für den digitalen Schweizerpass (E-ID-Gesetz) befördert die missbräuchliche Nutzung von sensiblen Personendaten: Es schützt ungenügend gegen die zunehmende Zahl von Cyberangriffen. Und es gibt die Daten der Bürgerinnen und Bürger an private Unternehmen preis, die sie mit Hilfe von KI analysieren und Profit daraus schlagen. Damit unterläuft das Gesetz die Privatsphäre der Menschen und gefährdet ihre demokratischen Freiheiten.

Die Presseerklärung gibt's hier.

Deutsche Mainstreammedien und Politiker machen Werbung für Musk und AfD

Deutsche Mainstreammedien und Politiker machen Werbung für Musk und AfD

Musk wird vorgeworfen, für sein Gespräch mit Alice Weidel Algorithmen manipuliert und eine illegale Wahlwerbung gemacht zu haben. Für noch größere Aufmerksamkeit sorgen die Medien, die sich zum Wahlhelfer machen. […] Man kommt sich wie in einem Irrenhaus vor.

Den Kommentar gibt's hier.

“Die Biden-Regierung hat uns gezwungen, die Wahrheit über die Impfnebenwirkungen zu unterdrücken”

Siehe auch das ganze Interview hier.

Ich war mal mit dem damaligen Zensurchef von Facebook bei der UNO in derselben Arbeitsgruppe. Wer auf das Harmlos-Getue von Zuckerberg hier reinfällt, wird schon wieder geleimt. Sein Zensurchef sagte damals glasklar, dass Facebook entscheidet, was man auf ihrer Plattform sagen kann und was nicht. Übrigens war damals auch die Zensurchefin von YouTube in unserer Arbeitsgruppe, eine typische New York Liberal. “It's so weird what people are posting on our platform, we have to take this down!” Da wusste ich, Facebook zensiert nach Eigeninteresse, und YouTube nach dem sittlichen Empfinden dieser Frau. Am entspanntesten war der “Privacy”-Direktor von Microsoft. Er meinte, ihnen sei es scheissegal, was die Leute schreiben. Das sei nicht ihre Aufgabe, das zu bewerten. Sie löschen genau das, was der Staat vorschreibt.

Gelenkter Widerstand

Titelbild

Die liberale Tradition in der Schweiz könnte Schaden nehmen, wenn undurchsichtige Kräfte auf den Straßen mobilmachen.

Wer immer sich mit dem möglichen Ausgang des verbrecherischen — so Klaus von Dohnany — Krieges Russland/Ukraine befasst, sollte sich ausmalen, welche Folgen für die Schweiz zu erwarten wären, würde Russland respektive die Ukraine gewinnen. Das gesellschaftliche Gefüge würde sicher direkt davon beeinträchtigt, neben allen anderen Aspekten. Wird die direkte Demokratie, wird die Neutralität betroffen sein? Oder das Wirken des Roten Kreuzes? Wie steht es um die liberale Tradition? Welche Folgen ergeben sich für das Individuum, den Bürger? Für die Wirtschaft und die Bildung?

Den Artikel gibt's hier.

Die Erschaffung der Monster

Die Erschaffung der Monster

Die Medien und Politiker des „Werte-Westens“, stets im Kampf für „Freedom & Democracy“ und „Feminismus & LGTBQXYZ“, bejubeln einstimmig den Sieg von Haiʾat Tahrir asch-Scham (HTS) in Syrien. HTS ist einer der zahlreichen fundamentalistischen Al-Kaida-, Al-Nusra- und IS-Ableger, die durch öffentliche, gern auch im Internet verbreitete Hinrichtungen, gern auch durch Halsabschneiden, zweifelhafte Berühmtheit erlangt haben.

Den Artikel gibt's hier.

Die Mutton Crew, professionelle Corona-Sekten-Lügner des britischen Geheimdienstes – Einblick in die dunkle Welt der digitalen Manipulation und Belästigung

By 2019, they were running thousands of fake social media accounts across platforms like Facebook, X (Twitter), Instagram, and Reddit. The crew’s tactics were sophisticated, using well-coordinated campaigns of harassment, misinformation, and threats. They didn’t just attack individuals, they aimed to destroy careers, reputations, and lives.

Bis 2019 betrieben sie Tausende von gefälschten Konten auf Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Instagram und Reddit. Die Taktik der Bande war ausgeklügelt und umfasste gut koordinierte Kampagnen mit Belästigungen, Fehlinformationen und Drohungen. Sie griffen nicht nur Einzelpersonen an, sondern zielten darauf ab, Karrieren, Ruf und Leben zu zerstören.

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch dieser Bericht in deutscher Sprache.

Die britische Regierung will Elon Musks Kritik an ihrer Zensur zensieren – und auch seine Kritik am Vertuschen des Kinderfickens durch den jetzigen Premierminister

Prime Minister Keir Starmer, Vertuscher des Kinderfickens in Rotherham

Dabei hat Musk hier ganz recht: es war tatsächlich u.a. Premierminister Starmer, der damals, als das organisierte Kinderficken durch pakistanische Einwanderer aufzufliegen drohte, den ganzen Fall vertuscht hat. Klar, dass das dem Premierminister nun nicht gefällt, wenn das einer öffentlich sagt, und er nicht will, dass das jemand mitkriegt.

Den Bericht gibt's hier.

Frau Weidel paktiert nicht nur mit einem Neonazi-Flügel in ihrer Partei, sondern sie wiederholt eine der Originallügen von Adolf Hitler und Joseph Goebbels, dass die Nazis nämlich Sozialisten seien.

Es fällt mir schwer, ihr so viel Dummheit und Unwissenheit zu unterstellen, dass sie nicht genau weiss, welche Lüge sie hier verbreitet. Und das lässt dann auch hinreichende Rückschlüsse auf ihre Glaubwürdigkeit zu.

Anscheinend hat man nun bei der “AfD” so viel Oberwasser, dass man glaubt, mit dem Betrug des Volkes schon vor der Wahl beginnen zu können.

Typisch rechte Partei eben. Siehe dazu auch Dr. Alice Weidel – Raffiniert für Blöde.

Übrigens…

Wenn sich Sekte 1 und Sekte 2 einig sind, und beide in dieselbe Richtung mit Dreck werfen, dann werdet Ihr von beiden gleichzeitig verarscht.

Schliesslich stehen sich die Globalfaschisten und die Nationalfaschisten in Wahrheit ideologisch näher als sie zugeben möchten.

Man bleibt besser aufmerksam.

Anm.: Wer's nicht verstanden hat: Mastodon ist ein föderiertes Netzwerk. Das heisst, jeder Mastodon-Server handhabt die Dinge anders. Es gibt kein einzelnes Mastodon wie es ein einziges X oder ein einziges Bluesky gibt. Deshalb ist Mastodon auch beiden Sekten ein Dorn im Auge: man kann es nicht so einfach zentral manipulieren wie X oder Bluesky.

Die deutschen Vasallen und die US-Milliardäre

Jetzt mischt sich auch der US-Milliardär Elon Musk in den Bundestagswahlkampf ein. Man hatte sich schon daran gewöhnt, dass der US-Milliardär und BlackRock-Vorstandsvorsitzende Larry Fink in Friedrich Merz einen einflussreichen Freund im Bundestag hat. BlackRock spielt eine wichtige Rolle beim geplanten Wiederaufbau der Ukraine. Wie das Leben manchmal so spielt: Je mehr die Ukraine zerstört wird, umso mehr verdient BlackRock beim Wiederaufbau.

Den Kommentar gibt's hier.

NATO-Wertelager

NATO-Wertelager

Wer wissen will, wie es um das Wertebündnis NATO bestellt ist, muss sich das US-Folterlager Guantanamo anschauen. Das Gefangenenlager in einem vom mächtigsten NATO-Staat de facto annektierten Teil der Insel Kuba zeigt, was den Militärpakt im Innersten zusammenhält. Vor bald einem Vierteljahrhundert eingerichtet, wurden dort fast 800 Gefangene aus aller Welt von den US-Behörden gequält. Im Jahr 2025 warten noch immer 15 Häftlinge weiter auf ihre Freilassung. Guantanamo zeigt, dass alles Gerede um Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit im Westen nichts als wohlfeiles Geklingel ist. Folter und Mord sind legitime Teile der NATO-Herrschaftstechniken.

Den Kommentar gibt's hier.

Tief in der Krise

Rezession, Produktionsrückgänge, steigende Insolvenzen: Die deutsche Wirtschaft startet mit desolaten Perspektiven ins neue Jahr. Die Rivalität mit den USA und Wirtschaftskriege gegen Russland und China schädigen sie weiter.

In desolater Lage und mit der Aussicht auf baldige weitere Einbußen durch eskalierende Auseinandersetzungen mit den USA sowie mit China ist die deutsche Wirtschaft ins neue Jahr gestartet. Laut Berechnungen von Experten ist die deutsche Wirtschaftsleistung 2024 zum zweiten Mal in Folge geschrumpft und wird dies auch 2025 wieder tun: ein Novum in der Geschichte der Bundesrepublik. Auch die Investitionen verzeichnen Rekordrückgänge; die industrielle Produktion ist im vergangenen Jahr laut Schätzungen um vermutlich drei Prozent geschrumpft. Wachstum gibt es in Deutschland nur bei den Insolvenzen. Drei milliardenschwere Großprojekte, die der Bundesrepublik bei zentralen Zukunftstechnologien – bei Halbleitern und modernen Batterien – den Anschluss an die Weltspitze sichern sollten, darunter eine Chipfabrik von Intel, sind gescheitert. Dafür drohen den deutschen Exportbranchen, sollte US-President-elect Donald Trump nach seinem Amtsantritt am 20. Januar wirklich Zusatzzölle auch auf Importe aus Deutschland erheben, herbe Einbußen auf ihrem wichtigsten Absatzmarkt. Dessen ungeachtet weiten die Bundesrepublik und die EU den Wirtschaftskrieg gegen China aus.

Den Bericht gibt's hier.

Ballweg von Kennedy zu Trumps Amtseinführung eingeladen

Ob er der Einladung nachkommen kann, ist wiederum ein ganz anderes Thema. Denn er steckt mitten in einem komplett überflüssigen Gerichtsprozess und … na ja … ursprünglich hätte Michael auch ein passende Lücke für diesen Termin gehabt, aber schwupps … wie von Zauberhand bekam er dann doch noch einen Prozesstermin aufgedrückt. Genau dann!

Den Bericht gibt's hier.

Der slowakische Ministerpräsident Fico teilt der Ukraine mit, dass wenn sie den Gastransit weiter sabotieren, dann legt Slowakien sein Veto gegen die Ukraine-Hilfe der EU ein

According to the PM, the measures may include halting humanitarian aid as well as stopping or reducing support for refugees. In addition, Slovakia might stop emergency supplies of power for Ukraine, the agency said.

Fico added that Slovakia could also use its veto power in the EU on Ukraine-related issues.

Nach Angaben des Premierministers könnten die Maßnahmen die Einstellung der humanitären Hilfe sowie die Beendigung oder Reduzierung der Unterstützung für Flüchtlinge umfassen. Darüber hinaus könnte die Slowakei die Notstromversorgung der Ukraine einstellen, so die Agentur.

Fico fügte hinzu, dass die Slowakei in Fragen, die die Ukraine betreffen, auch ihr Vetorecht in der EU nutzen könnte.

Den Bericht gibt's hier.

Über 100.000 Bürger unterschreiben Petition zum Schutz des Bargelds

Einem Appell an das EU-Parlament zur bargeldfreundlichen Änderung der geplanten EU-Bargeldverordnung haben sich bereits über 100.000 Menschen aus dem deutschsprachigen Raum angeschlossen. Der Verordnungsentwurf der EU-Kommission sieht nur sehr schwache Maßnahmen zur Bewahrung der Möglichkeit vor, mit Bargeld zu bezahlen. Dagegen soll es einen Zwang für Geschäfte geben, den geplanten digitalen Euro zu akzeptieren.

Den Bericht gibt's hier.

Einblick in die lukrative Welt der staatlichen Zensur

Since the circus of the 2016 election, the market for so-called “misinformation combatants” has burst at the seams, raking in over $300 million, predominantly with government money greasing the wheels. These startups, masquerading as guardians of truth, have become nothing more than well-funded censors, with taxpayers unwittingly footing the bill for this Orwellian charade.

Consider NewsGuard, which, with a cool $21 million in its coffers, has taken upon itself the divine right to judge media outlets. By pressuring advertisers and third-party vendors to blacklist those it deems "untrustworthy," NewsGuard isn't just playing watchdog; it's acting as the executioner of free speech. This isn't about ensuring information integrity; it's about controlling the narrative by economic strangulation.

Blackbird.AI is boasting a $20 million Series B round last year and claiming to shield 2,000 companies and “national security organizations” from the boogeyman of “narrative attacks”. But let's not be naive—protecting from “misinformation and disinformation” is just a euphemism for stifling dissent and controlling the public discourse.

The very notion that a company can decide what constitutes a “narrative attack” is a direct assault on democratic principles, where every voice should have the chance to be heard, not just the ones that align with government or corporate agendas.

Storyzy, another player in this dystopian game, offers “round-the-clock monitoring” for the UK government, tracking what they call “disinformation trends and false actors.” This is no longer just surveillance; this is a sophisticated form of thought policing.

Despite all this pomp and expenditure, there's scant evidence—virtually none—that misinformation has ever swayed an election. It's all smoke and mirrors, a multi-million-dollar industry built on the myth that the public is too gullible to think for itself.

Seit dem Wahlzirkus 2016 ist der Markt für sogenannte „Fehlinformationsbekämpfer“ aus allen Nähten geplatzt und hat mehr als 300 Millionen Dollar eingebracht, wobei vor allem staatliche Gelder die Räder geschmiert haben. Diese Start-ups, die sich als Hüter der Wahrheit ausgeben, sind nichts anderes als gut finanzierte Zensoren, wobei die Steuerzahler unwissentlich die Rechnung für diese Orwellsche Scharade bezahlen.

Man denke nur an NewsGuard, das sich mit 21 Millionen Dollar in der Kasse das göttliche Recht herausgenommen hat, über Medien zu urteilen. Indem NewsGuard Werbekunden und Drittanbieter dazu drängt, diejenigen auf eine schwarze Liste zu setzen, die es für „nicht vertrauenswürdig“ hält, spielt es nicht nur den Wachhund, sondern agiert als Henker der Meinungsfreiheit. Hier geht es nicht darum, die Integrität von Informationen zu gewährleisten, sondern darum, die Berichterstattung durch wirtschaftliche Strangulierung zu kontrollieren.

Blackbird.AI rühmt sich einer 20-Millionen-Dollar-Runde in der Serie B im vergangenen Jahr und behauptet, 2.000 Unternehmen und „nationale Sicherheitsorganisationen“ vor „narrativen Angriffen“ zu schützen. Aber seien wir nicht naiv - der Schutz vor „Fehlinformation und Desinformation“ ist nur ein Euphemismus für die Unterdrückung abweichender Meinungen und die Kontrolle des öffentlichen Diskurses.

Allein die Vorstellung, dass ein Unternehmen entscheiden kann, was einen „narrativen Angriff“ darstellt, ist ein direkter Angriff auf demokratische Grundsätze, bei denen jede Stimme die Chance haben sollte, gehört zu werden, und nicht nur die, die mit der Regierungs- oder Unternehmensagenda übereinstimmt.

Storyzy, ein weiterer Akteur in diesem dystopischen Spiel, bietet „Rund-um-die-Uhr-Überwachung“ für die britische Regierung an. Das ist nicht mehr nur Überwachung, das ist eine ausgeklügelte Form der Gedankenpolizei.

Trotz all dieses Pomps und der Ausgaben gibt es kaum Beweise – praktisch keine – dass Fehlinformationen jemals eine Wahl beeinflusst haben. Es ist alles nur Schall und Rauch, eine millionenschwere Industrie, die auf dem Mythos aufbaut, dass die Öffentlichkeit zu leichtgläubig ist, um selbst zu denken.

Die Analyse gibt's hier.

Lehrstunde vor Gericht

Michael Ballweg (Foto CC-BY-NC 2.0 Kai Schwerdt)

Die Hauptverhandlung gegen Michael Ballweg hat Zug um Zug enthüllt, wie mutwillig das Vorgehen von Staatsanwaltschaft und Steuerfahndung gegen den Querdenken-Gründer ist.

Der Ballweg-Prozess in Stuttgart ist zweierlei: einerseits die Fortsetzung des Coronaregimes, weil ein Coronakritiker zum Kriminellen gemacht werden soll; andererseits aber auch ein Beitrag zur Aufklärung über dieses System, weil die Veranstaltung die Möglichkeit bietet, die hintergründigen Absichten zu entlarven. Das führt zu bemerkenswerten Erkenntnissen.

Den Kommentar gibt's hier.

Wie man erkennt, dass jemand für Reklame bezahlt wird: «Elektronische Patientenakte: “Es wäre schön, wenn wir endlich loslegen!»”

Elektronische Patientenakte: “Es wäre schön, wenn wir endlich loslegen!”

Die elektronische Patientenakte wird nächste Woche für alle eingeführt. Sie bringt so viele Vorteile, dass man das Risiko von Datenlecks eingehen sollte, sagt Alena Buyx.

Den Artikel gibt's hier.

“Ethikrat”

Je “Impfung” desto infiziert: «Verhaltens- und Gesundheitsergebnisse der modRNA-COVID-19-“Impfung”: Eine Fall-Kontroll-Studie in japanischen Klein- und Mittelbetrieben»

The odds of contracting COVID-19 increased with the number of vaccine doses: one to two doses (OR: 1.63, 95% CI: 1.08-2.46, p = 0.020), three to four doses (OR: 2.04, 95% CI: 1.35-3.08, p = 0.001), and five to seven doses (OR: 2.21, 95% CI: 1.07-4.56, p = 0.033). […] The study observed a higher reported incidence of COVID-19 infection among vaccinated individuals during the pandemic period, which increased with the number of vaccine doses received.

Die Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu erkranken, stieg mit der Anzahl der “Impfstoff”-Dosen: eine bis zwei Dosen (OR: 1,63, 95% CI: 1,08-2,46, p = 0,020), drei bis vier Dosen (OR: 2,04, 95% CI: 1,35-3,08, p = 0,001) und fünf bis sieben Dosen (OR: 2,21, 95% CI: 1,07-4,56, p = 0,033). [...] In der Studie wurde eine höhere gemeldete Inzidenz von COVID-19-Infektionen bei geimpften Personen während des Pandemiezeitraums beobachtet, die mit der Anzahl der erhaltenen “Impfstoff”-Dosen zunahm.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Die Forscher versuchen nun verzweifelt zu erklären, weshalb die “Impfung” nicht die Vollkatastrophe gewesen sein könnte, als die sie nach ihrer Untersuchung dasteht. Geimpfte könnten leichtsinniger geworden sein, so ihre Vermutung, und hätten sich deshalb öfters angesteckt als Ungeimpfte.

Darüber können Ungeimpfte im Widerstand nur müde lächeln. Es war wärend der härtesten Lockdown-Zeit unter Ungeimpften üblich, sich unmaskiert mit einer Umarmung zu begrüssen – was nun, den japanischen Forschern zufolge, weniger ansteckend war als die “Impfung” zu nehmen und eine FFP2-Maske zu tragen. Die Ausrede mit der Verhaltensänderung ist jedoch auch aus einem weiteren Grund nicht stichhaltig: genau vor der Ansteckung sollte ja die Covid-“Impfung” schützen. Deshalb 2G, deshalb das Covid-Zertifikat, deshalb Zugangsverbote für Ungeimpfte, deshalb in manchen Ländern wie Österreich gar ein Lockdown für Ungeimpfte. Das Ergebnis ist nun, dass man sich je öfters ansteckt, je mehr “Booster” man intus hat – was auch genau den privaten Beobachtungen entspricht, die mir viele Leute seit Jahren berichten. Die Geimpften sind ständig Corona-krank, immer noch, immer weiter.

(via @AnwaltUlbrich)

Rekordimporte von Flüssigerdgas aus Russland

Europäische Länder verzeichneten Rekordimporte von Flüssigerdgas (LNG) russischen Ursprungs, obwohl Forderungen nach einem Verbot solcher Lieferungen laut wurden. Wie Bloomberg berichtet mag Wladimir Putin zwar einen Teil seiner Einnahmen verloren haben, nachdem Kiew seine Gaspipeline für russische Lieferungen geschlossen hat, aber Moskau hat bereits Alternativen für den Transport des Brennstoffs, die das Land vor ernsthaften wirtschaftlichen Einbußen schützen dürften. Russland plant, die Exporte von Flüssigerdgas auszuweiten und gleichzeitig Pipelinegas an andere Abnehmer wie China zu liefern.

Den Bericht gibt's hier.

Das Mindset für den Krieg

Bundeswehr-Kommandeure fordern Einstimmung der Bevölkerung auf Kriegssituationen, dringen auf stärkeren „Willen zur Selbstbehauptung“. Bundesregierung arbeitet an „Bunker-App“. CDU-Politiker spekuliert über „Spannungsfall“.

Eine wachsende Zahl an Kommandeuren der Bundeswehr dringt öffentlich auf eine Einstimmung der Bevölkerung auf Kriegssituationen und verlangt die Förderung einer dazu passenden Mentalität. Man müsse die Menschen darauf vorbereiten, dass im Kriegsfall „konservativ mit 1.000 Verwundeten pro Tag“ an der Front im Osten zu rechnen sei, erklärt etwa der Kommandeur des Bundeswehr-Landeskommandos Baden-Württemberg; dann werde auch in zivilen Krankenhäusern „der schwer verwundete Soldat zuerst behandelt ..., der Blinddarm-Patient später“. Man müsse sich „darauf einstellen“, „dass auch auf dieses Land wieder geschossen werden kann“, verlangt der Kommandeur des Landeskommandos Schleswig-Holstein; daher gelte es, Bunker „wieder nutzbar“ zu machen. Während die Bundesregierung laut Berichten eine „Bunker-App“ erarbeitet, fordert ein hochrangiger deutscher NATO-Kommandeur von der deutschen Bevölkerung einen stärkeren „Wille[n] zur Selbstbehauptung“. Zugleich kritisiert der CDU-Außen- und Militärpolitiker Roderich Kiesewetter, die deutschen „Antworten“ auf die angebliche Bedrohung durch Russland sähen weder NATO-Konsultationen noch die Ausrufung des Spannungsfalls vor.

Den Bericht gibt's hier.

Die politischen Gezeiten in Europa wenden sich gegen das Imperium

Ein radikaler Stimmungswandel in der Bevölkerung wird immer deutlicher. Ist ein Tsunami im Anrollen? Die Wahlen in Europa werden langsam aber sicher zur Brandmauer gegen Krieg und Globalismus.

Den Kommentar gibt's hier.

Alles auf tot? „Was passiert wohl, wenn die Menschen den Eindruck bekommen, dass hier ein gigantischer Betrug ablief.“

Das Paul-Ehrlich-Institut „veröffentlicht“ insgeheim einen Datensatz zu den Nebenwirkungen der Corona-Vakzine. Die Liste umfasst nahezu eine Million Meldungen, darunter über 1.000 zu möglichen Todesfällen im Nachgang der Spritze. Ganz nebenbei liefert die Sammlung Nahrung für eine „Verschwörungstheorie“: Offenbar gab es weniger gefährliche und hochgradig toxische Chargen, was die Impfung mutmaßlich zu einem Roulettespiel machte. Und obwohl sich das Muster auch in anderen Staaten zeigte, wollte es die Bundesbehörde bisher für Deutschland nicht wahrhaben. Und jetzt? Fünf Professoren haben in einem Brief nachgefragt und warten auf Antwort. Im Interview mit den NachDenkSeiten verlangen zwei der Absender, Jörg Matysik und Tobias Unruh, umfassende Aufklärung.

Das Interview gibt's hier. Siehe dazu auch Das Paul-Unehrlich-Institut überraschend ehrlich vor dem Untersuchungsausschuss in Brandenburg.

(Download der RKI-Files, ungeschwärzt sowie im .DOCX-Format, unbearbeitet)

Friedensfähig statt erstschlagfähig – Kampagne gegen die geplante Stationierung von Angriffswaffen in Deutschland formiert sich

Immer wenn im Westen von Fähigkeits- oder Raketenlücken gesprochen wird, ist allergrößte Vorsicht geboten. Nur allzu oft stellten sich Behauptungen über die Hochrüstung erklärter Gegner als glatte Lüge oder zumindest als grobe Übertreibungen heraus, um die eigenen Rüstungsbestrebungen zusätzlich zu befeuern. So auch im jüngsten Fall, der geplanten Stationierung von US-Mittelstreckwaffen in Deutschland, deren katastrophalen Folgen sich schon jetzt immer deutlicher abzeichnen. Umso wichtiger ist es, dass sich allmählich unter anderem mit der Kampagne „Friedensfähig statt erstschlagfähig!“, an der sich auch die Informationsstelle Militarisierung (IMI) beteiligt, auch der Widerstand dagegen formiert.

Den Artikel gibt's hier.

An der EU-Außengrenze in Bulgarien geht die Flüchtlings-Horrorgeschichte weiter

Ich habe einen Sommer lang Flüchtlinge in Bulgarien medizinisch versorgt und dies sind einige ihrer Geschichten.

Den Bericht gibt's hier. Dass man mehrfache Straftäter nicht achtkantig rausschmeisst, hat gleich mehrere Kehrseiten: eine davon ist, dass Flüchtlinge, die wirklich Hilfe brauchen, keine Hilfe mehr erfahren. Es geht darum, auf den einzelnen Menschen zu reagieren und eben nicht alle über einen Leist zu ziehen.

“Alle rein” ist so falsch wie “alle raus”.

Die UN hat still und heimlich einen globalen Überwachungspakt beschlossen

Sie wussten, warum sie ihren globalen Überwachungspakt an dem Tag des Jahres mit der geringstmöglichen öffentlichen Aufmerksamkeit beschlossen haben. Aber die UN-Konvention gegen Internetkriminalität muss noch ratifiziert werden. Das lässt sich verhindern.

Den Artikel gibt's hier.

Kleinkind starb bei Covid-modRNA-Studie von Moderna

Während der wichtigsten Studie zur Zulassung des modRNA-“Impfstoffes” gegen Covid verstarb ein Kleinkind an einem Herzstillstand. Gemeldet wurde das Ereignis nicht.

Warum auch? Das wäre ja nicht absatzförderlich, sowas zu melden.

“Gibt es überhaupt Viren?”

(via Apolut)

Naturwissenschaft muss man nicht glauben. Man kann sie nachvollziehen.

Übrigens ist es auch keine dumme Frage, wenn man sich Gedanken macht, ob es stimmt, dass die Erde rund ist. Im Gegenteil, auch das kann man selbst überprüfen, z.B. indem man an ein gross genuges Gewässer geht (hier in der Gegend reicht bereits der Bodensee aus), und schaut, ob die Wasseroberfläche tatsächlich gekrümmt ist. Denn wenn sie gekrümmt ist, dann sieht man, wenn man weit genug darüber blickt, erst die Spitzen und Dächer von Wasserfahrzeugen oder Gebäuden, und wenn man noch weiter weg ist, bildet die Wasseroberfläche den Horizont, und man sieht durch die Krümmung auch bei klarstem Wetter nicht mehr darüber.

Es gilt also, Zeitgenossen nicht auszulachen, wenn sie solch berechtigte Fragen stellen, ob es Viren tatsächlich gibt oder ob die Erde tatsächlich rund ist, sondern man zeigt den Mitmenschen die Möglichkeiten auf, wie sie das überprüfen und erfahren können.

Wer andere verächtlich macht, nur weil sie berechtigte Fragen stellen, setzt nur sich selbst in ein zweifelhaftes Licht. Denn das riecht dann danach, als ob so jemand alle Behauptungen einfach glauben würde, und nicht klug genug ist, die eine oder andere mal selbst zu überprüfen, um nicht in die Irre geführt zu werden.

„Feministische Außenpolitik“ in Aktion: Deutsche Außenministerin Baerbock trifft Al-Qaida-Terroristen in Syrien

Gänseliesel und ihre Terroristen-Freunde

In this respect, Baerbock’s most recent trip abroad to Syria represented a new high point. In Damascus on Friday, she met representatives of the new Islamist HTS regime and its leader Abu Mohammad al-Jolani (real name Ahmed al-Sharaa). To describe al-Jolani as reactionary would be an understatement. Jolani is the former emir of the al-Nusra Front, which was initially linked to the Islamic State and then to al-Qaeda. It was designated a terrorist organisation by the UN in 2013.

In dieser Hinsicht stellte Baerbocks jüngste Auslandsreise nach Syrien einen neuen Höhepunkt dar. In Damaskus traf sie am Freitag mit Vertretern des neuen islamistischen HTS-Regimes und dessen Anführer Abu Mohammad al-Jolani (richtiger Name Ahmed al-Sharaa) zusammen. Al-Jolani als reaktionär zu bezeichnen, wäre eine Untertreibung. Jolani ist der ehemalige Emir der al-Nusra-Front, die zunächst mit dem Islamischen Staat und dann mit al-Qaida in Verbindung stand. Sie wurde 2013 von den Vereinten Nationen als terroristische Organisation eingestuft.

Den Bericht gibt's hier.

Ukraine: Antony Blinken bestätigt US-Waffenlieferungen bereits vor Kriegsbeginn

Ukraine: Antony Blinken bestätigt US-Waffenlieferungen bereits vor Kriegsbeginn

«Geräuschlos eine Menge Waffen in die Ukraine bekommen»: Antony Blinken nennt Details zu US-Waffenlieferungen an Kyjiw – unmittelbar vor Russlands Angriff auf den Nachbarstaat im Februar 2022. Moskau reagiert prompt.

Den Bericht gibt's hier.

„Zusammenbruch einer Ära“: Export von russischem Gas durch die Ukraine nach Europa gestoppt

Die russischen Gaslieferungen durch die Ukraine wurden am 1. Januar 2025 eingestellt. Nach mehr als vier Jahrzehnten, in denen zunächst die UdSSR und dann Gazprom ununterbrochen Brennstoff durch das Land zu europäischen Kunden gepumpt haben. Selbst ein von Russland im Jahr 2022 begonnener Krieg und der Einmarsch ukrainischer Streitkräfte in die Region Kursk im Jahr 2024 konnten die Exporte nicht stoppen. Dennoch konnten sich die Parteien nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Das wird Russland, der Ukraine und Europa Verluste einbringen.

Den Bericht gibt's hier.

Die große Debilmachung (15)

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

Während wir im Russisch-Ukrainischen-Krieg bereits insgesamt mehr als 1 Millionen Tote zu verzeichnen haben, gibt es immer noch Menschen, die von den «Bildern von Bergamo» sprechen, um verfassungswidrige und menschenverachtende C‑Maßnahmen zu rechtfertigen. Nur weil wir keine Bilder von den riesigen Leichenbergen im Ukraine-Krieg sehen, heißt das eben nicht, dass sie nicht existieren. Wer angesichts von 1 Millionen toten Menschen immer noch von «Taktik», «Strategie», «Einflusssphären» oder einem «Sieg» spricht, und Friedensverhandlungen weiterhin ablehnt, für den können Empathie und Mitmenschlichkeit nur leere Worthülsen sein.

Den Kommentar gibt's hier.

Der merkwürdige Fall des Stephan Kramer

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

Siehe auch die Folien zur Sendung.

Spenden

Liebe Zuschauer, unsere Recherchen sind zeitaufwendig. Wenn Sie uns finanzielle Rückendeckung geben wollen, dann unterstützen Sie bitte unsere Arbeit mit einer einmaligen Zuwendung oder einem Dauerauftrag.

Inhaber: Markus Fiedler 
IBAN: DE45 2805 0100 0092 8701 46 
Verwendungszweck: Wikihausen Bank: 
Landessparkasse zu Oldenburg 
BIC: SLZODE22XXX 
Für Zahlungen via Paypal nutzen Sie bitte folgenden Link:
http://paypal.me/wikihausen

Bill und Melinda Gates sprechen sich in Brüssel für Genetisch Modifizierte Organismen aus

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

Das ist das komplette Video bei der Quelle.

Gates' Argumentationslinie ist klar: wir “impfen” ja Kinder mit GMO – siehe z.B. die modRNA-“Impfstoffe”. Warum sollen wir also dort haltmachen? Genauso gut, so Gates, kann seine Stiftung Geld damit machen, in Afrika ohne Kontrolle gentechnisch veränderte Organismen als Nahrungsmittel anzubauen.

“Thank you for your leadership!”

Wettlauf um Syrien (II)

Baerbock bemüht sich mit Syrien-Reise um stärkeren Einfluss auf das Land. Die Regierung dort hat eine islamistische Wende eingeleitet, setzt auf Kooperation mit den Golfstaaten und lehnt eine Konfrontation mit Russland ab.

Außenministerin Annalena Baerbock stellt der neuen Regierung Syriens einen „Neuanfang“ in den bilateralen Beziehungen in Aussicht. Ein Ausbau der Kooperation sei möglich, wenn die von der Jihadistenorganisation Hayat Tahrir al Sham (HTS) eingesetzte Regierung „einen politischen Dialog unter Einbeziehung aller ethnischen und religiösen Gruppen“ führe und Frauenrechte gewährleiste, erklärte Baerbock am Freitag bei ihrem ersten Besuch in der syrischen Hauptstadt. Die HTS-Regierung sucht aktuell die Macht im Land bei sich zu konzentrieren und beginnt gleichzeitig, erste politisch-ideologische Weichen zu stellen; so sollen nichtislamische Inhalte in Schulbüchern künftig entfernt und etwa Ausdrücke wie „die Verfluchten“ durch „Juden und Christen“ ersetzt werden. Parallel leitet HTS-Anführer Ahmed al Sharaa eine intensive Zusammenarbeit mit der Türkei und den arabischen Golfstaaten ein, von denen er hohe Investitionen erhofft. Damaskus ist nicht bereit, dem Verlangen Berlins und der EU zu entsprechen, die russischen Militärbasen sofort zu schließen: Gute Beziehungen „mit dem zweitmächtigsten Land der Welt“ entsprächen Syriens „strategischen Interessen“, erklärt Al Sharaa.

Den Bericht gibt's hier.

Hamburg überlässt den Hafen der Familie Aponte

Der MSC-Konzern ist im Besitz der Familie Aponte in der Schweiz. Der Hamburger Senat vergibt die Aktien des Hafenbetreibers HHLA an die Familie Aponte zum geringstmöglichen Preis, legt zu den von MSC gewünschten Investitionen etwas mehr aus Steuermitteln drauf, verzichtet im Streitfall auf die Anrufung bürgerlicher Gerichte und lässt ein Schiedsgericht nach ausschließlich wirtschaftlichen Kriterien in geheimer Verhandlung entscheiden auf Grundlage eines Vertrages, der 40 Jahre gelten soll, zuvor nicht geändert werden kann und dessen wesentliche Teile der Öffentlichkeit nicht bekannt sind.

Den Bericht gibt's hier.

Jetzt haben wir genau das Problem: es gibt einen Artikel auf Telepolis, der interessant wäre. Aber Telepolis ist durchzensiert und damit ist im Zweifel alles gefälscht dort.

Zensur funktioniert eben nicht nur so, dass Dinge herausgenommen werden. Sondern Artikel werden manipuliert. Das bedeutet, wenn sie noch erscheinen sollen, dann werden die Informationen verfälscht, die die Zensoren nicht veröffenlicht sehen wollen.

Wenn also nun Telepolis einen Artikel zum Umgang mit Steuer-IDs in Griechenland bezüglich der Kontrolle von Sozialen Medien bringt, dann muss man als Leser davon ausgehen, dass man mit dem Artikel möglicherweise auch betrogen wird. Schliesslich darf nun nichts mehr drinstehen, was die Zensoren nicht wollen.

Ich kann nur abraten, Zensurmedien wie Telepolis zu rezipieren – ausser mit dem Ziel, herauszufinden, welchen Bären die Zensoren dahinter ihren Lesern aktuell aufbinden wollen. Insofern verlinke ich den Artikel. Aber nicht, damit meine Leser auch nur ein Wort glauben, was da steht. Sondern, damit meine Leser die Möglichkeit haben, sich zu überlegen, welcher Betrug hier genau vorbereitet wird.

Die Geschichte ist schliesslich nun Zensur- und Geheimdienstkonform, sonst würde sie Chefredakteur Harald Neuber gar nicht mehr bringen. Das hat er mit seiner Zensuraktion bewiesen.

Noch eine Anmerkung habe ich: überlegt Euch mal, welche Haltung und wieviel journalistisches Ethos man als Autor haben muss, um weiter für ein Zensurblatt zu schreiben. Ich denke, der Schluss liegt nahe.

Die ausgelöschte Vergangenheit

Titelbild

Telepolis hat zahlreiche Texte gecancelt, die nicht mehr dem aktuellen Weltbild der Macher entsprechen — Grund genug, genauer hinzuschauen, was da unterdrückt werden soll.

Wie wir wissen, hat das politische Magazin Telepolis beschlossen, Texte der Vergangenheit, die nicht den „journalistischen Anforderungen“ entsprechen, zu löschen. Damit folgen sie dem Vorbild der alten Pharaonen, welche nach der Machtübernahme die Stelen Ägyptens überarbeiten ließen, um ein korrektes Bild der Geschichte zu erzeugen. Der Autor nimmt einen aktuellen Vorfall zum Anlass, ältere Texte aus dem Jahr 2018 noch einmal nach zu veröffentlichen, welche ansonsten aus dem Blickfeld geraten.

Den Artikel gibt's hier.

Französische Behörden schreiben selbstverstärkende modRNA-Injektionen und einen dritten Booster für Enten gegen Vogelgrippe vor

Risks of viral mutations, breakthrough infections, and human health concerns from mRNA residues in meat are ignored by public health officials.

Das Risiko von Virusmutationen, Durchbruchsinfektionen und Bedenken hinsichtlich der menschlichen Gesundheit durch modRNA-Rückstände in Fleisch wird von den Gesundheitsbehörden ignoriert.

Den Bericht gibt's hier.

Liebe Kollegen von Apollo News, da seid Ihr einer Lüge aufgesessen. Die verscheissern Euch.

Wenn die Regierung behauptet, sie kann einen vielfachen Straftäter und Asylbewerber nicht abschieben, dann lügt sie Euch an. Denn wenn die Regierung will, kann sie deutsche Staatsbürger wie Michael Ballweg, die sich nicht das Geringste zuschulden kommen haben lassen, jahrelang in U-Haft einsperren – obwohl sie weiss, dass er völlig unschuldig ist. Die Regierung kann aktiv wegschauen, wenn im Stuttgarter Zeugensterben ein Zeuge am anderen ermordet wird. Sie kann dann noch illegal eine Hausdurchsuchung in einer Anwaltskanzlei machen. Die Regierung in Deutschland kann machen, was sie will. Sie kann Dissidenten derart den Boden unter den Füssen heiss machen, incl. Überfällen am frühen Morgen und Konfiszieren ihres Eigentums, dass die aus dem Land flüchten müssen. Selbstverständlich kann die Regierung dann auch einen echten Serienstraftäter achtkantig aus dem Land schmeissen.

Aber nur, wenn sie will.

Die alte Frau und der Abstieg

Der Niedergang – er wird schon durch die Straßen gebrüllt. Kürzlich begab ich mich nach draußen, zum Bäcker um die Ecke. Es war noch dunkel, was mir den Beweis lieferte: Dunkeldeutschland gibt es auch im Westen. Verdammte Natur, verdammter Kosmos. Nichts machen die so, wie wir das wollen. Heile Welten sind doch hell. Es war schon halb acht, und wegen Dunkelheit mussten auch noch die Straßen hell erleuchtet werden. Blöd, echt, verzichten is hier nich´, sonst kommen sexistische, alte, weiße Männer noch auf günstige Gedanken.

Den Artikel gibt's hier.

Forderung: Nächste Regierung muss das Problem der Meldestellophobie angehen

Der Hass auf Meldestellen greift sogar im Lager der Juristen um sich, wenn auch nur in Ansätzen, denen gewehrt werden muss. Darum werden Stimmen laut, dass die nächste Bundesregierung ein konsequentes Vorgehen gegen diejenigen, die unsere Demokratie angreifen, indem sie mit juristischen Winkelzügen die Legitimität der Meldestellen leugnen, nicht nur ankündigt, sondern auf die Tagesordnung setzt und durchführt. “Die Regierung muss es ja nicht selbst tun, sie kann zivilgesellschaftliche Aktivitäten fördern, die gegen diese Spalter zivilen Ungehorsam leisten” , sagte Hendrik Wüst der ZZ.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.

Kevin McKernan kritisiert das Highschool-Plasmid-DNA-Paper im Detail

Er startet mit einem dicken Lob für die Gymnasiasten – das wohlverdient ist. Dann kritisiert er Details ihrer Arbeit und schlägt Verbesserungen vor.

Ihre Arbeit hat Bestand, sie müssen in Details nachbessern. Das ist ein hervorragendes Ergebnis, wenn man bedenkt, wer die Arbeit erstellt hat, wer sie kritisiert und was genau kritisiert wird. Man kann nur den Hut vor den Kids ziehen, auf welchem Niveau sie Leistung erbringen.

Nettes Projekt im Parlament von Arkansas

Arkansas lawmakers are weighing legislation that could pierce the pharmaceutical industry’s federal liability shield for vaccine injuries by holding corporate executives criminally liable for “vaccine harms” if they concealed evidence of risks associated with a vaccine that subsequently seriously injured or killed the recipient.

Die Gesetzgeber in Arkansas erwägen ein Gesetz, das den bundesweiten Haftungsschutz der Pharmaindustrie für Impfstoffverletzungen durchbrechen könnte, indem Führungskräfte von Unternehmen für „Impfschäden“ strafrechtlich haftbar gemacht werden, wenn sie Beweise für Risiken im Zusammenhang mit einem Impfstoff verschwiegen haben, die zu schweren Verletzungen oder zum Tod des Empfängers geführt haben.

Den Bericht gibt's hier. Schön, dass es hin und wieder noch ein Parlament gibt, das seine Arbeit macht.

Bei der FAZ ist man entsetzt, weil in der Welt nicht nur die Einheitsmeinung kommt

Elon Musk ist auf X laut und falsch genug. Man muss ihn nicht auch noch für einen Beitrag in der Zeitung anheuern, wie es die „Welt“ kürzlich getan hat. Das war ein großer Fehler.

Musk hat schliesslich die falsche Meinung. Man darf nur Leute mit der richtigen Meinung bringen, so die FAZ – glücklicherweise hinter der Paywall.

Jetzt kann es gesagt werden ... nachdem der ganze Schaden angerichtet wurde

Diese Woche berichtete die New York Times, dass die US-Regierung in Afghanistan Krieg führte und dabei half, „gesetzlose Milizen zu rekrutieren, auszubilden und zu bezahlen, die Häuser plünderten und ganze Gemeinden verwüsteten“. Diese Milizen „folterten Zivilisten, entführten Lösegeld, massakrierten Dutzende bei Rachemorden und verwüsteten ganze Dörfer und säten mehr als ein Jahrzehnt lang Hass gegen die afghanische Regierung und ihre amerikanischen Verbündeten.“

Der Artikel, der von einem ehemaligen Kabuler Büroleiter der Times verfasst wurde, erschien unter einer Überschrift, in der es hieß, dass „von den USA unterstützte Milizen“ in Afghanistan „schlimmer als die Taliban“ seien.

Jetzt sagen sie es uns.

Den Artikel gibt's hier.

Es wird lustig: EGMR statt Revolution in Rumänien

Der Präsidentschaftskandidat Călin Georgescu hat Klage beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eingereicht. Er fordert, dass der Gerichtshof Rumänien verpflichten soll, die Annullierung der Wahlergebnisse aufzuheben. Călin Georgescu hatte den ersten Wahlgang der Präsidentschaftswahl gewonnen.

Den Bericht gibt's hier.

Beseitigung der Gewaltenteilung in Deutschland

Hat jemand vorher geprüft, ob der Grundsatz der Volkssouveränität verletzt wird, wenn ein Teil der Staatsgewalt nicht vom Volk, sondern vom BVerfG ausgeht, und sich die Volksvertretung nach ihm zu richten hat? Hat jemand vorher geprüft, ob der Grundsatz der Gewaltenteilung verletzt wird, wenn ein Gericht in die Gesetzgebung eingreift, und das Volk über die Volksvertretung nicht mehr das letzte Wort hat?

Den Artikel gibt's hier.

Bana-Alabed-Drewello-Prozesse gegen STERN gewonnen – Bundesgerichtshof hebt Hamburger Urteile auf

Die kleine Bana gratuliert auch

Sieg auf ganzer Linie: Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat vor Weihnachten zu den Bana-Alabed-Gerichtsverfahren gegen das Medium „Stern“ (erst Bertelsmann, dann Gruner & Jahr) und seinen Journalisten Marc Drewello umfassend zu meinen Gunsten entschieden. Die entsprechenden Gerichtsurteile des OLG Hamburg und des LG Hamburg wurden aufgehoben

(via Blauer Bote)

Gratulation, Jens – und Dank an alle, die gespendet haben, um diesen Sieg möglich zu machen.

Ein Schnellnachweisverfahren für replikationskompetente Plasmid-DNA aus COVID-19 modRNA-“Impfstoffen” zur Qualitätskontrolle

Current recommended limits (<10 ng/dose, length<200 bp), which are frequently cited in the literature, are set for continuous cell line-derived DNA by the World Health Organization and adopted by U.S. and European regulatory agencies (10-12). […] The estimated amount of residual DNA in one human dose appears to be 6 to 470 times 10 ng.

Die derzeitigen empfohlenen Grenzwerte (<10 ng/Dosis, Länge <200 bp), die in der Literatur häufig zitiert werden, wurden von der Weltgesundheitsorganisation für kontinuierliche, aus Zelllinien gewonnene DNA festgelegt und von den amerikanischen und europäischen Regulierungsbehörden übernommen (10-12). [...] Die geschätzte Menge an Rest-DNA in einer menschlichen Dosis scheint 6 bis 470 mal 10 ng zu betragen.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Jessica Rose trifft den Nagel auf den Kopf:

If these high school students can easily demonstrate DNA in commercial product vials (and these included XBB vials - later production) that were injected into billions of people, why can’t the manufacturers and regulators seem to after 3 years?

And furthermore, when the regulators (HC, TGA, specifically) were apprised of these findings from a multitude of labs from around the world, why did they underplay the importance and relevance of replication-competent foreign DNA in the vials, especially when SV40 promoter/enhancer is among them? The TGA in fact referred to our work as “misinformation”.

Perhaps the most damning point here - beyond the kids’ ingenious methods and findings that confirm current fundings on this subject matter - is that the FDA as an agency chose not to make these findings public. The students were under the supervision of FDA employees. I mean, I can’t imagine that if they were indeed being provided technical support and materials that their work was not being monitored and supervised by the cited FDA members. I am not pointing specific fingers (I do understand that there is pressure to be “quiet” and I applaud the FDA members cited in the paper for allowing this study to be done!), but if these were my students, I would have brought these findings to the FDA head, and if I was ignored, I would have brought it to the non-legacy media.

Wenn diese Gymnasiasten problemlos DNA in kommerziellen Produktfläschchen (und dazu gehörten auch XBB-Fläschchen - spätere Produktion) nachweisen können, die Milliarden von Menschen injiziert wurden, warum können die Hersteller und Aufsichtsbehörden das nach drei Jahren offenbar nicht?

Und warum haben die Aufsichtsbehörden (HC, TGA), als sie von einer Vielzahl von Labors aus der ganzen Welt über diese Ergebnisse informiert wurden, die Bedeutung und Relevanz von replikationsfähiger Fremd-DNA in den Fläschchen unterschätzt, insbesondere wenn SV40-Promotor/Enhancer darunter ist? Die TGA bezeichnete unsere Arbeit sogar als „Fehlinformation“.

Abgesehen von den genialen Methoden und Erkenntnissen der Schüler, die die aktuellen Forschungsergebnisse zu diesem Thema bestätigen, ist es vielleicht das Schlimmste, dass die FDA als Behörde beschlossen hat, diese Ergebnisse nicht zu veröffentlichen. Die Schüler standen unter der Aufsicht von FDA-Mitarbeitern. Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn ihnen tatsächlich technische Unterstützung und Materialien zur Verfügung gestellt wurden, ihre Arbeit nicht von den zitierten FDA-Mitgliedern überwacht und beaufsichtigt wurde. Ich zeige nicht mit dem Finger auf bestimmte Personen (ich verstehe, dass Druck ausgeübt wird, „ruhig“ zu sein, und ich applaudiere den in der Studie zitierten FDA-Mitgliedern dafür, dass sie die Durchführung dieser Studie ermöglicht haben!), aber wenn dies meine Studenten gewesen wären, hätte ich diese Ergebnisse dem Leiter der FDA mitgeteilt, und wenn ich ignoriert worden wäre, hätte ich es den nicht-althergebrachten Medien mitgeteilt.

„Wie die Maden im Speck“

„Wie die Maden im Speck“

Vor genau 500 Jahren eskalierte der „Bauernkrieg“ gegen eine Obrigkeit, die das Landvolk als rechtlose Leibeigene missbrauchte. Zum Sieg der Eliten trug eine reaktionäre Vergeltungswaffe bei: Martin Luther. Kurz vor dem Gedenkjahr 2025 wagten die letzten deutschen Landwirte noch einmal den Aufstand – und wieder traf sie die Keule der Moralisten.

Den Artikel gibt's hier.

Daten und Zahlen zu Covid-19 im Fokus

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

Siehe auch die Vortragsfolien von Prof. Antes sowie die Vortragsfolien von Dr. Rockefeller.

(via @AnwaltUlbrich)

Daraus:

Der Vortrag endete jedoch mit dem HAMMER, dass nach der BioNTech Studie mit den deutlich über 40.000 Probanden nach der Impfung 25fach höhere schwere gesundheitliche Schäden in der geimpften Gruppe zu verzeichnen war als durch die Infektion mit dem Virus.

Wer solche Daten als Hersteller eines Vakzines präsentiert, der weiß ab Auswertung der Daten, dass sein Stoff nur Schaden aber keinen Nutzen bringen wird.

Aufgrund der positiven Kenntnis von BioNTech und der Tatsache, dass der Stoff mit der Kenntnis dennoch in den Markt gebracht wurde, muss davon ausgegangen werden, dass BioNTech mindestens alle gesundheitlichen Schäden aller Geimpften billigend in Kauf nahm. Der Jurist nennt das bedingten Vorsatz.

Die Prüfung für die bedingte Zulassung von Comirnaty oblag dem PEI. Es ist eine Schande, dass dort die Daten ganz offenkundig ausgewertet sein mussten und trotz einer extremen belegten Schadensträchtigkeit das PEI dennoch diesen Stoff zur bedingten Zulassung freigab und dann auch noch den Hersteller entgegen der eigenen vorliegenen Faktenbasis deklarieren ließ, dass der Stoff “sicher” sei. Es hieß immer Comirnaty sei “wirksam und sicher”. BioNTech und das PEI wussten, dass es gelogen war.

Ich möchte gerne wissen, wer für die Medizinstatistik und die Prüfung bei der bedingten Zulassung beim PEI im Rahmen der Prüfung verantwortlich war und ob dort bereits (vergleichbar wie beim RKI) auch Alarm geschlagen wurde und dann aber aus politischen Gründen (wie beim RKI) dennoch in Kenntnis der Schadensträchtigkeit durchgewunken wurde. Wir benötigen dringend die “PEI-Files”.

Wisnewski liefert wieder Qualität

Sein Buch gibt's hier für 18 EUR.

Eine Weile lang hatte ich den Eindruck, es geht ihm schlecht. Er ist ja einer der geschassten ARD-Journalisten, die aufgrund ihres Widerspruchs gegen die 9/11-Geschichte persönlich durch Rufmord erledigt werden sollten. Es gibt Beiträge (vor allem aus dieser Zeit) von ihm, die ich schon sehr fragwürdig finde. Aber er hat eben auch Verdienste, die ihm niemand nehmen kann – und mit seinen Recherchen immer noch erstaunlich oft im Nachhinein recht.

Mit Terroristen paktieren ist deutsche Staatsräson

Ein weiteres Denkmal erschütternder Unmenschlichkeit und Dummheit der US-Weltmacht-Politik ist enthüllt: die rauchenden Trümmer Syriens, darunter liegend eine halbe Million Tote.[2] Das Ergebnis 13 Jahre andauernder Bemühungen, die überkonfessionelle Regierung in Damaskus zu stürzen. Vorgeschobene Begründung: „Machthaber“ Assad sei ein brutaler Gewaltherrscher. Wahrscheinlich war er das tatsächlich, ob willentlich oder nicht. Tatsache ist aber auch, dass seine Dämonisierung dazu diente, die geostrategischen und energiepolitischen Interessen des „Wertewestens“ an Syriens Unterwerfung zu verschleiern. Das Land ist jetzt dazu bestimmt, im gleichen Chaos zu versinken wie Libyen, nachdem es Barack Obama und Hillary Clinton 2011 von Gaddafi „befreit“ hatten.[3]

Den Kommentar gibt's hier.

Die ARD Tagesschau tut dann mal so, als sei die Bergamo-Lügengeschichte nie aufgeflogen

Gibt bestimmt noch genügend Gehirngewaschene, die das noch nicht mitgekriegt haben. Siehe dazu auch Die Bilder aus Bergamo in einfacher Sprache sowie Jeder der Militärlastwagen transportierte nur einen einzigen Sarg.

Wenn man Betrüger nicht vor Gericht stellt, wenn keine Handschellen klicken, dann machen die Betrüger mit derselben Betrugsmasche weiter. Schliesslich bringt sie Geld.

Die Sekte will ihre Maskenpflicht in den USA zurück

Face mask mandates return in multiple states as doctors warn of 'quad-demic' of four viral infections

Gesichtsmasken sind in mehreren Staaten wieder vorgeschrieben, da Ärzte vor einer „Vierfach-Demie“ von Virusinfektionen warnen

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.

Der Zusammenhang zwischen akuter Transverse Myelitis und COVID-19-“Impfung” in Korea: Selbstkontrollierte Fallserienstudie

Our findings indicate an increased risk of ATM following COVID-19 vaccination regardless of whether it is a viral vector and mRNA vaccine. Physicians should exercise caution regarding the possibility of ATM following vaccination, enabling early diagnosis and appropriate management.

Unsere Ergebnisse deuten auf ein erhöhtes Transverse-Myelitis-Risiko nach einer COVID-19-“Impfung” hin, unabhängig davon, ob es sich um einen viralen Vektor oder einen modRNA-“Impfstoff” handelt. Ärzte sollten im Hinblick auf die Möglichkeit von ATM nach einer “Impfung” Vorsicht walten lassen, um eine frühzeitige Diagnose und angemessene Behandlung zu ermöglichen.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

«Eine sehr gute Betrachtung eines Ungeimften der letzten 4 Jahre»

Sie haben mich ausgelacht und sich gegenseitig dabei applaudiert. Ich wandte mich ab.

Sie haben mich diffamiert und sich gegenseitig dabei applaudiert. Ich wandte mich ab.

Sie haben mich angespuckt und sich gegenseitig dabei applaudiert. Ich wandte mich ab.

Sie haben mir und meinen Eltern schwere Krankheiten, bis hin zum Tod gewünscht und sich gegenseitig dabei applaudiert. Ich wandte mich ab.

Jetzt werden sie krank. Einige sterben. Sie applaudieren sich nicht mehr, sie unterstützen sich nicht einmal.

Ich kann mich nicht abwenden.

(via Prof. Höckertz)

Ich hatte selbst mehr Glück. Zwar habe ich alles oben genannte auch persönlich erlebt. Aber die Mehrheit meiner Freunde, die sich mit der Giftspritze haben behandeln lassen, ist zu mir gestanden, als ich mich anders entschieden habe. Ausgerechnet diese Freunde haben nun fast alle Impfschäden, teils schwere und schwerste, davon getragen. Dass ich mich nicht abwende, wenn ein Mitmensch leidet, ist jedoch sowieso klar. Dass es meine Freunde trifft, macht mich zornig.

Ziegenjournalismus (14): «Selbstzensur»

Die Methoden zur Unterdrückung und Ausgrenzung von nicht erwünschten Meinungen, Analysen und Argumenten, sind immer auch ein Ausdruck des jeweiligen Zeitgeistes und der konkret vorhandenen technischen Möglichkeiten. Im Zeitalter der Digitalisierung braucht es kein Wahrheitsministerium, sondern Faktenchecker. Es benötigt keine öffentlichen Bücherverbrennungen, sondern Algorithmen, die narrativkritische Beiträge zum Verschwinden bringen. Man braucht keine «bösen Mächte» oder einen «Diktator». Es genügen Sozialtechniken, wie Nudging, Gaslighting oder Kontaktschuld.

Die Analyse gibt's hier. Übrigens: staatliche Zensur wäre so kaum noch nötig, wie wir jedoch z.B. aus den Twitter-Files wissen, findet sie dennoch in zuvor ungekanntem Ausmass statt.

Menschenversuch mit gentechnisch veränderten Moskitos, finanziert von der Bontius-Stiftung: «Sicherheit und Wirksamkeit der Immunisierung mit einem im späten Leberstadium abgeschwächten Malaria-Parasiten»

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Two participants had elevated levels of troponin T (18 and 19 ng per milliliter; upper limit of the normal range, 14 ng per milliliter); the investigator assessed these elevations to be unrelated to the trial intervention.

Zwei Teilnehmer wiesen erhöhte Troponin-T-Werte auf (18 und 19 ng pro Milliliter; obere Grenze des Normalbereichs, 14 ng pro Milliliter); der Prüfer bewertete diese Erhöhungen als nicht auf die Studienintervention zurückzuführen.

Aber natürlich nicht. Was ist denn Troponin?

Eine Erhöhung der Werte weist mit einer hohen Spezifität auf den nekrotischen Untergang von Kardiomyozyten (Herzmuskelzellen) hin. Die Bestimmung der Troponin-Werte im Blut ist deshalb der labordiagnostische Goldstandard für die Diagnose eines akuten Myokardinfarkts (Herzinfarkt). Rund 3 Stunden nach Beginn des Infarkts ist ein Anstieg von Troponin im Blut zu messen. Die maximale Konzentration wird nach 24 bis 96 Stunden erreicht, nach 2 bis 3 Wochen normalisieren sich die Blutspiegel wieder. Insgesamt müssen die gemessenen Werte im Verlauf betrachtet werden: je höher der Anstieg der Troponine im Blut, desto wahrscheinlicher ist es zu einer Nekrose von Herzgewebe gekommen

Honi soit qui mal y pense.

«Meine Tochter ist Rettungssanitäterin in New Orleans und war heute Morgen in der Nähe stationiert, als der Anschlag stattfand.»

She was on the scene within minutes and tended to one of the policemen who was wounded and transported him to the hospital. She was right there by the truck, tending to the gunshot wounds from the terrorist. What I found curious in her description of the event was that several FBI agents showed up about ten minutes after the incident and told them that there was a bomb in the cooler in the truck. My daughter called me at 0500 this morning and was telling me this before the information about the bomb was made public. The thing that I keep wondering is how the FBI knew the bomb was in the truck and why they didn’t act to evacuate everyone from the vicinity of the truck. They were either reckless or knew that the bomb was not viable. These events all seem to have a pattern suggesting that the FBI knew much more before it happened. I suspect that we will see more of this at both the New Orleans and Las Vegas events. I hope that it gets exposed.

Sie war innerhalb von Minuten vor Ort und kümmerte sich um einen der verletzten Polizisten und brachte ihn ins Krankenhaus. Sie war direkt bei dem Lastwagen und versorgte die Schusswunden des Terroristen. Was ich in ihrer Beschreibung des Ereignisses merkwürdig fand, war, dass mehrere FBI-Agenten etwa zehn Minuten nach dem Vorfall auftauchten und ihnen sagten, dass sich eine Bombe in der Kühlbox des Lastwagens befand. Meine Tochter rief mich heute Morgen um 5.00 Uhr an und erzählte mir dies, bevor die Information über die Bombe an die Öffentlichkeit gelangte. Ich frage mich, woher das FBI wusste, dass sich die Bombe in dem Lastwagen befand, und warum sie nicht gehandelt haben, um alle Personen aus der Umgebung des Lastwagens zu evakuieren. Sie waren entweder leichtsinnig oder wussten, dass die Bombe nicht funktionsfähig war. Diese Ereignisse scheinen alle ein Muster zu haben, das darauf hindeutet, dass das FBI viel mehr wusste, bevor es passierte. Ich vermute, dass wir sowohl bei den Ereignissen in New Orleans als auch in Las Vegas mehr davon sehen werden. Ich hoffe, dass es aufgedeckt wird.

(Quelle: Kommentator “MaserManAZ” auf The Last Refuge)

Müssig zu sagen, dass auch der Attentäter von New Orleans den Behörden bekannt war. Der Attentäter hatte eine ISIS-Flagge im Auto. Eine FBI-Sprecherin erklärte, es handle sich nicht um einen Terror-Anschlag.

Die Vogelgrippe sollte Gegenstand einer strafrechtlichen Untersuchung sein

Current discussion about the reality of H5N1 - i.e., whether it's fact or fiction - ignores that the matter should be the subject of a criminal investigation, not merely scientific debate.

Die derzeitige Diskussion über die Realität von H5N1 – d. h. ob es sich um eine Tatsache oder eine Fiktion handelt – ignoriert, dass die Angelegenheit Gegenstand einer strafrechtlichen Untersuchung und nicht nur einer wissenschaftlichen Debatte sein sollte.

Den Kommentar gibt's hier. Siehe dazu auch Wurde die aktuelle Vogelgrippe in den USA hergestellt sowie Überraschung: die Vogelgrippe stammt höchstwahrscheinlich auch aus dem Labor, genau wie Corona.

Das Einzige, was die Gesellschaft nun zur Heilung braucht, ist Beständigkeit und Zeit

Die selbsternannten Qualitätsmedien verlieren immer mehr Leser und Zuschauer. Die vormals alternativen Medien nehmen zunehmend ihren Platz ein. Was nun wichtig wird, ist, Ruhe zu bewahren und Kurs zu halten.

Die Spaltung der Gesellschaft endet nicht, wenn alle Qualitätsmedien das Covid-Verbrechen und andere Verbrechen endlich zugeben. Das wird nicht passieren. Es ist jedoch auch gar nicht notwendig. Die Spaltung der Gesellschaft beginnt zurück zu gehen, je grösser der Anteil der alternativen Medien wird in der Rezeption der Masse, und je kleiner der der gleichgeschalteten Konzern- und Staatsmedien. Denn wenn letzterer unter 50 % fällt, dann verliert die Sekte die Macht der Mehrheitsmeinung. Sie verliert die Deutungshoheit und damit die Kontrolle über das Narrativ. Dazu ist nichts weiter zu tun, als Haltung und Friedlichkeit zu bewahren – und medial erfolgreich weiter zu arbeiten.

Dass die USA nun die EU dazu bringen, gegen Russland in den Dritten Weltkrieg zu ziehen, scheitert schon an der Unfähigkeit der EU. Es scheitert aber auch daran, dass die russische Regierung keine Anzeichen macht, den Fedehandschuh aufzuheben. Warum sollte sie auch, als Anführerin von BRICS und damit der grössten Wirtschaftsmacht aller Zeiten?

Es wird nun Zeit für etwas anderes: nämlich das Zementieren der Diversifikation der Alternativmedien. Es braucht dort dauerhaft linke wie rechte Medien. Es braucht weiter progressive bis konservative Alternativmedien. Es braucht wirtschaftsnahe bis sozial utopische Alternativmedien. Die Demokratie lebt vom Pluralismus. Sie benötigt nur eine Sorte Ideologie: die der Akzeptanz des Andersdenkenden. Dann, wenn sogar die Sekte ihren Platz findet, solange sie nicht den Dritten Weltkrieg startet und mit ihrer Gentechnik weiter Kinder ermordet, erst dann ist die freie Gesellschaft wieder hergestellt.

Dazu gehört auch die straf- und zivilrechtliche Aufarbeitung des Corona-Verbrechens. Das wird so ermöglicht – und dadurch, dass man Sektenanhängern erklärt, dass man sie nicht vor ein Tribunal bringen möchte, falls klar wird, dass sie den Unsinn naiv geglaubt haben und nicht in verbrecherischer Absicht zum Täter geworden sind. Dann (und vermutlich nur dann) kann man die Täter endlich zur Rechenschaft ziehen, die die genannten Verbrechen in vollem Bewusstsein und in der Absicht verübt haben, sich selbst auf Kosten aller anderen zu bereichern und die eigene Macht zu mehren.

Al Qaida besetzt dann mal die Schlüsselpositionen der syrischen Armee neu

Foreign jihadists have been appointed in senior positions in the new Syrian military, which is now led by Hayat Tahrir al-Sham (HTS), an offshoot of al-Qaeda that led the offensive that ousted former President Bashar al-Assad.

Ausländische Dschihadisten wurden in leitende Positionen des neuen syrischen Militärs berufen, das nun von Hayat Tahrir al-Sham (HTS) angeführt wird, einem Ableger von al-Qaida, der die Offensive zum Sturz des ehemaligen Präsidenten Bashar al-Assad anführte.

Den Bericht gibt's hier. Die syrische Armee verfügt u.a. über Kampfpanzer, ballistische Raketen, Cruise Missiles, Drohnen, Raketenwerfer, Feldartillerie, MANPADS und all dem schönen Spielzeug einer teils klassischen, teils modernen Armee. Die syrische Luftwaffe und die syrische Marine existieren praktisch nicht mehr.

Es stimmt schon: Dein Smartphone ist der Spion in Deiner Tasche

Aber anders, als es Ronan Farrow und Matthew O’Neill in ihrem Film “Surveilled” beschreiben. Den Smartphones überwachen ihre Nutzer auch ohne Spyware – sie sind dafür konstruiert.

  • Das GSM/4G/5G-Baseband gehört der Telefongesellschaft und dem zuständigen Geheimdienst.

  • Das Betriebssystem wird entweder vom US-Konzern Google, vom US-Konzern Apple oder von der chinesischen Regierung kontrolliert.

  • Die Hardware, das Gerät selber, wird von einem südkoreanischen Konzern oder von der chinesischen Regierung kontrolliert.

Es ist nicht nur so, dass Du, der Nutzer, das Gerät oft in einer Art Mietkauf zur Nutzung mietest. Sondern auch wenn Du es kaufst, dann wirst Du betrogen, und Du bist weiterhin nur der Nutzer, der damit kontrolliert und überwacht wird.

Das ist der Zustand noch ganz ohne Spyware. Wenn jemand dazu Spyware installiert, dann reiht er sich in die Leute und Organisationen ein, um Dich auch zu überwachen. Er kauft sich damit in die Kontrolle ein. Als kleiner Shareholder des globalen Überwachungskapitalismus. Überwacht und kontrolliert wirst Du mit und ohne zusätzliche Spyware. Denn ein Smartphone ist ein mehrfaches Überwachungsgerät. Und überwacht wirst Du, der Nutzer, immer. Die Frage ist nur, von wem alles.

Mittels Spyware lässt sich die Runde der Überwacher für einzelne Geräte temporär erweitern.

Habecks Wunsch nach einer staatlichen Steuerung der Meinungsbildung ist totalitär

Wir haben im Jahre 2024 viel über den Stand der Meinungsfreiheit in Deutschland erfahren. Über einen Staat, der Journalisten wegen zulässiger Meinungsäußerungen verfolgte. Der sich vor Zivil- und Verwaltungsgerichten und dem Bundesverfassungsgericht mit einer beispiellosen Niederlagenserie blamierte und schließlich mit dem Versuch, ein rechtsextremes Magazin zu verbieten, vor dem Bundesverwaltungsgericht gescheitert ist. Dieser freiheitsfeindlichen Haltung wurde in der politischen Debatte mit Thesen der Boden bereitet, die mit dem in Art. 5 GG verbrieften Recht auf freie Meinungsäußerung, und damit unserer Verfassung, nicht in Einklang zu bringen sind

Den Kommentar gibt's hier.

Auswirkungen der Exposition gegenüber Mikroplastik auf die menschliche Gesundheit in den Bereichen Verdauung, Fortpflanzung und Atmung: Eine schnelle systematische Überprüfung

We concluded that microplastics are “suspected” to harm human reproductive, digestive, and respiratory health, with a suggested link to colon and lung cancer.

Wir kamen zu dem Schluss, dass Mikroplastik im „Verdacht“ steht, die menschliche Gesundheit in den Bereichen Fortpflanzung, Verdauung und Atmung zu schädigen, und dass ein Zusammenhang mit Darm- und Lungenkrebs vermutet wird.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

<< zurück^nach oben^weiter >>Die neuesten Kommentare…