>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

<< zurückweiter >>Die neuesten Kommentare…

Kolonien im 21. Jahrhundert (III)

Assange-Freilassung wirft Schlaglicht auf beschränkte Medienfreiheit und Kolonialismus: Assange muss sich auf Saipan schuldig bekennen, einer US-Insel ohne Wahlrecht, deren Nachbarinsel bis heute US-Kolonie ist.

Die Freilassung von Julian Assange wirft ein Schlaglicht nicht nur auf den Zustand der Medienfreiheit im Westen, sondern auch auf die bis heute andauernde westliche Kolonialherrschaft in Teilen des Globalen Südens. Bedingung für die Einstellung des Verfahrens gegen Assange ist, dass sich der Gründer von WikiLeaks eines Verstoßes gegen den U.S. Espionage Act aus dem Jahr 1917 schuldig bekennt; dieser wird damit erstmals auf die journalistische Veröffentlichung geheimer US-Informationen angewandt – ein Präzedenzfall. Assange muss dies vor einem Gericht in Saipan tun, der Hauptstadt der Nördlichen Marianen, einer Inselgruppe im Pazifik. Diese ist ein US-Gebiet, dessen Bewohner nicht an Präsidentenwahlen teilnehmen dürfen und keine stimmberechtigten Abgeordneten in den Kongress entsenden. Dies gilt auch für Guam, die südlichste der Marianen-Inseln, die verwaltungstechnisch abgetrennt wurde und von den Vereinten Nationen bis heute als „Hoheitsgebiet ohne Selbstregierung“ gelistet ist. Dies sind bis heute weiterbestehende Kolonien. Guam ist ein zentraler US-Militärstützpunkt für den Aufmarsch gegen China und wird auch von der Bundeswehr genutzt.

Den Bericht gibt's hier.

Die scheiternde Aufholjagd

Die Aufholjagd Deutschlands und der EU in der Chipproduktion und der Batteriefertigung gerät ins Stocken und könnte scheitern. Vorne liegen jeweils die USA bzw. China.

Die ambitionierten Pläne Berlins und Brüssels, die EU zu einem führenden Standort der Halbleiterfertigung auszubauen, geraten zunehmend ins Stocken. Laut aktuellen Berichten wird der US-Chipproduzent Wolfspeed eine mehrere Milliarden Euro schwere Investition im Saarland mindestens bis ins Jahr 2025 verzögern. Auch der US-Halbleiterhersteller Intel verschiebt den Beginn des Baus einer Chipfabrik bei Magdeburg – die teuerste Brancheninvestition in Deutschland – auf das kommende Jahr. Ursachen sind unter anderem Verzögerungen bei der Genehmigung staatlicher Subventionen durch die EU, aber auch, dass die aktuelle Schwäche auf dem Elektroautomarkt und eine womöglich verlangsamte Umstellung auf erneuerbare Energien die Chipnachfrage drastisch bremsen könnte. Hinzu kommt, dass die EU im transatlantischen Subventionswettlauf den Vereinigten Staaten immer häufiger unterliegt: Washington zahlt High-Tech-Konzernen für eine Ansiedlung im eigenen Land höhere Beträge als Berlin bzw. Brüssel. Auch auf dem zweiten High-Tech-Sektor, auf dem die EU rasch aufholen will – bei der Batteriefertigung –, zeichnen sich empfindliche Rückschläge ab, vor allem gegenüber China.

Den Bericht gibt's hier.

Die Amazon-Files: Zensur von Büchern auf Regierungsanweisung

A report by the House Committee on the Judiciary and the Select Subcommittee on the Weaponization of the Federal Government contained internal emails showing White House officials pressured Amazon until the online bookseller put “Do Not Promote” labels on at least 43 books, including one authored by Children’s Health Defense CEO Mary Holland.

Ein Bericht des House Committee on the Judiciary und des Select Subcommittee on the Weaponization of the Federal Government enthielt interne E-Mails, aus denen hervorging, dass Beamte des Weißen Hauses Druck auf Amazon ausübten, bis der Online-Buchhändler mindestens 43 Bücher mit “Do Not Promote”-Etiketten versah, darunter eines, das von Mary Holland, CEO von Children's Health Defense, verfasst wurde.

https://www.theburningplatform.com/2024/06/25/amazon-files-emails-show-amazon-caved-to-pressure-from-white-house-to-suppress-books-critical-of-vaccines/Den Bericht findet Ihr hier (Sicherungskopie).

Der Chefbetrüger ist leider krank, und Olaf kann sich nicht erinnern. Deshalb dürfen die Betrüger ihre Milliarden-Beute behalten.

BRD

Das Verfahren gegen den ehemaligen Warburg-Bankier, Christian Olearius, wird wegen seines Gesundheitszustandes eingestellt. Der 82-Jährige stand im Fokus des größten Steuerhinterziehungsskandals in der Geschichte der Bundesrepublik.

Den Bericht gibt's hier.

Exponentielle Zunahme von Krankheiten mit jeder zusätzlichen Impfung für Babys

Die Zahl der für Babys und Kinder empfohlenen Impfungen hat in den letzten Jahren enorm zugenommen. Die Folge ist allerdings nicht mehr Gesundheit, sondern öfter kranke Kinder und dazu häufigeres Auftreten von Autismus. Eine neue Studie weist das nun empirisch nach.

Den Bericht gibt's hier.

Historische Rückfälle

Titelbild

Dieser Tage werden die letzten Reste der Friedensdividende aus der Post-Wendezeit vernichtet. Europa steuert damit erneut auf ein gewaltiges Kriegselend zu.

Aus dem herbeigesehnten Weltfrieden wurde nichts. Waren nach der Wende etliche Menschen von der Vorstellung beseelt, nun in ein neues Zeitalter des Friedens aufzubrechen, stellte sich schnell Ernüchterung ein. 35 Jahre später muss ein vollständiger Rückfall konstatiert werden. Als seien sämtliche Lehren aus dem letzten Jahrhundert aus den Gedächtnissen gelöscht worden, stürzt sich Europa, angetrieben durch den US-Hegemon, mit Enthusiasmus in ein drittes und womöglich letztes Verderben.

Den Artikel gibt's hier.

Finnland beginnt nächste Woche damit, weiter Menschen mit modRNA-Gentherapien zu vergiften. Diesmal ist es die Vogelgrippe.

“The vaccine will be offered to those aged 18 or over who are at increased risk of contracting avian influenza due to their work or other circumstances,” the Finnish Institute for Health and Welfare (THL) said in a statement.

«Der “Impfstoff” wird Personen ab 18 Jahren angeboten, die aufgrund ihrer Arbeit oder anderer Umstände ein erhöhtes Risiko haben, sich mit der Vogelgrippe anzustecken», so das Finnische Institut für Gesundheit und Wohlfahrt (THL) in einer Erklärung.

Den Bericht gibt's hier. Die Auswirkungen werden weiter verheerend sein.

Pandemievertrag: EU versucht Afrikas Zustimmung zu erkaufen

Mit 1,2 Milliarden Euro will der Westen Afrikas Impfstoffproduktion ausbauen, mit EU-Steuergeld. Denn daran lag auch das afrikanische Veto zum Pandemievertrag.

Den Bericht gibt's hier.

CIA-Agentin Anne Applebaum mit dem Friedenspreis des deutschen Buchhandels ausgezeichnet

Die für ihre Hetze gegen Russland bekannte CIA-Agentin bekommt den Friedenspreis 2024 (Artikel glücklicherweise hinter Bezahlschranke). Aus ihrer Biografie:

Applebaum is a member of the Council on Foreign Relations. She is on the board of the National Endowment for Democracy and Renew Democracy Initiative. She was a member of the Institute for War and Peace Reporting's international board of directors. She was a Senior Adjunct Fellow at the Center for European Policy Analysis (CEPA) where she co-led a major initiative aimed at countering Russian disinformation in Central and Eastern Europe (CEE). She was on the editorial board for The American Interest and the Journal of Democracy.

Damit hat sie sogar Anton Hofreiter ausgestochen. Herzlichen Glückwunsch!

Armeechef und Anti-Impf-Kampagne des Pentagon bestätigen militärischen Charakter von Zensur und Meinungsmanipulation

Der französische Armeechef hat eine offizielle Bestätigung der These geliefert, dass die um sich greifende Zensur und Meinungsmanipulation im Kern Teil der Bemühungen der Nato um Wahrung der psychologischen Kriegstüchtigkeit ist. Ein Bericht über eine Anti-Impf-Kampagne des US-Militärs zeigt, dass es beim Kampf gegen angebliche Desinformation um Geopolitik und nicht um Wahrheit und Wissenschaft geht.

Ach, nee.

Peter Kotlár, Regierungsbeauftragter der Slowakei erklärt: „Pandemie hat es nicht gegeben“

Regierungsbeauftragter der Slowakei erklärt: „Pandemie hat es nicht gegeben“ - Apollo News

Der Regierungsbeauftragte zur Untersuchung des Corona-Managements in der Slowakei hat sich im Namen seines Landes gegen das Pandemieabkommen der WHO gestellt. Nun erklärt er in einem Untersuchungsausschuss, dass er bald Beweise vorlegen werde, dass es eine Pandemie nie gegeben hat.

Den Bericht gibt's hier.

Corona-Ticker (17): Entschwärzte RKI-Protokolle

Das Corona-Narrativ zerfällt wie ein Soufflé, wenn man zu früh die Backofentür öffnet. Die Aufarbeitung ist zwangsläufig. Hier die neuesten Entwicklungen der letzten Tage und Wochen.

Den Bericht gibt's hier.

(Download der RKI-Files, weniger geschwärzt)

Die Todesfälle durch neurologische Krankheiten in den USA steigen seit der “Impfung” in schwindelerregende Höhen. Betroffen sind vor allem Menschen zwischen 15 und 44 Jahren.

For individuals aged 15 to 44 we show a rise in excess mortality from neurological diseases reported as the underlying cause of death, with a 4.4% increase in 2020, 10.0% in 2021, 9.9% in 2022 and 8.1% in 2023, with Z-Scores of 4.9, 11.1, 11.0 and 9.0 in 2020, 2021, 2022 and 2023, respectively, indicating highly statistically significant changes, particularly in 2021, 2022 and 2023. When looking at excess neurological disease deaths reported as multiple cause (MC) of death, we observe that these track all-cause mortality rises, registering excess mortality of 11.2% in 2020, 20.6% in 2021, 14.7% in 2022 and 7.1% in 2023, which were also highly statistically significant. However, for excess neurological disease deaths reported as multiple cause of death, once deaths where COVID-19 was also reported are removed, we observe that these follow a very similar pattern of excess deaths to that observed for neurological deaths when reported as underlying cause.

Für Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren zeigen wir einen Anstieg der Übersterblichkeit durch neurologische Erkrankungen, die als zugrundeliegende Todesursache angegeben werden, mit einem Anstieg von 4,4 % im Jahr 2020, 10,0 % im Jahr 2021, 9,9 % im Jahr 2022 und 8,1 % im Jahr 2023, mit Z-Scores von 4,9, 11,1, 11,0 und 9,0 in den Jahren 2020, 2021, 2022 bzw. 2023, was auf hochgradig statistisch signifikante Veränderungen hinweist, insbesondere in den Jahren 2021, 2022 und 2023. Bei der Betrachtung der überzähligen Todesfälle durch neurologische Erkrankungen, die als Todesursache mit mehreren Ursachen (MC) angegeben werden, stellen wir fest, dass diese dem Anstieg der Gesamtmortalität folgen und eine überzählige Sterblichkeit von 11,2 % im Jahr 2020, 20,6 % im Jahr 2021, 14,7 % im Jahr 2022 und 7,1 % im Jahr 2023 verzeichnen, die ebenfalls statistisch hoch signifikant sind. Bei den Todesfällen durch neurologische Erkrankungen, die als mehrfache Todesursache gemeldet wurden, zeigt sich jedoch nach Abzug der Todesfälle, bei denen auch COVID-19 gemeldet wurde, ein ähnliches Muster wie bei den neurologischen Todesfällen, die als zugrundeliegende Ursache gemeldet wurden.

Den Bericht gibt's hier. (Sicherungskopie)

Sendepause in der Filterblase

Im Westen nichts Neues? Vielleicht wachen wir erst auf, wenn das Licht der Erkenntnis, das uns bescheint, so hell ist wie tausend Sonnen und uns im gleichen Moment verdampft. Der polnische Dichter und Schrifsteller Jerzy Lec hat es so ausgedrückt: Erwarten Sie sich nicht zu viel vom Weltuntergang.

Den Kommentar gibt's hier.

Bullshit in einfacher Sprache

Das Video oben könnte auch von Snicklink stammen (sorry, Willy). Die Tagesschau-Redaktion hat es aber tatsächlich selbst hier veröffentlicht. Siehe auch Tagesschau in einfacher Sprache.

Die Tagesschau in einfacher Sprache zeigt, wie eine Schule einen Preis für ein schönes Klo bekommt. Oder wie sich Leute zur Sommersonnenwende an Stonehenge in England treffen. Die Zuschauer erfahren dann nicht die wirklich wichtigen Themen. Sie erfahren nicht, dass die Bundesregierung gut findet, wenn ein Krieg in dem Land Ukraine weitergeht. Das bedeutet, dass jeden Tag Menschen sterben. In der Tagesschau in schwieriger Sprache zeigt man Bilder vom Krieg im Land Ukraine. Aber die Zuschauer erfahren auch nicht, dass die Bundesregierung keinen Frieden mag.

Die Pfizer-Weisses-Haus-Files

In July 2021, a senior Pfizer board member secretly began working with a Biden Administration operative to suppress criticism of Covid vaccines on X, newly released internal documents from X show.

Im Juli 2021 begann ein hochrangiges Vorstandsmitglied von Pfizer heimlich mit einem Mitarbeiter der Biden-Administration zusammenzuarbeiten, um Kritik an Covid-Impfstoffen auf X zu unterdrücken, wie neu freigegebene interne Dokumente von X zeigen.

Den Bericht gibt's hier.

Julian Assange ist auf freiem Fuss

After more than five years in a 2x3 metre cell, isolated 23 hours a day, he will soon reunite with his wife Stella Assange, and their children, who have only known their father from behind bars.

Nach mehr als fünf Jahren in einer 2 x 3 Meter großen Zelle, in der er 23 Stunden am Tag isoliert war, wird er bald wieder mit seiner Frau Stella Assange und den gemeinsamen Kindern zusammenkommen, die ihren Vater bisher nur hinter Gittern kennen.

Na, endlich. Gratulation auch an alle, die geholfen haben. Julian ist auf dem Weg nach Australien.

„De-Banking“: Der lautlose Angriff auf oppositionelle Medien

„De-Banking“: Der lautlose Angriff auf oppositionelle Medien

Banken in Deutschland kündigen immer häufiger ohne Begründung Konten von regierungskritischen Publizisten und Medienunternehmen – laut Multipolar-Recherchen etwa 40 Mal seit 2020. Leitmedien und staatlich finanzierte Akteure befeuern diese Politisierung der Kontoführung, setzen Banken unter Druck. Eine Recherche zu Ausmaß und Hintergründen eines Phänomens, das an die Wurzel der Pressefreiheit geht.

Den Artikel gibt's hier.

Wissenschaft im Weltkriegsformat

Proteste gegen Versuche des Bundesbildungsministeriums, politisch missliebige Dozenten zu disziplinieren, dauern an. Die Bindung der Hochschulen an die Politik des Auswärtigen Amts spitzt sich seit zwei Jahren zu.

Proteste gegen Bestrebungen des Bundesbildungsministeriums, politisch missliebige Hochschullehrer zu disziplinieren, dauern an. Unter Bundesministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) hatte die Leitungsebene des Ministeriums versucht, Dozenten an Berliner Hochschulen die Fördermittel streichen zu lassen. Anlass war ein Offener Brief, in dem die Dozenten gegen die gewaltsame Räumung eines Gaza-Protestcamps an der FU Berlin Einspruch erhoben und auf die grundgesetzlich garantierte Versammlungs- und Meinungsfreiheit gepocht hatten. Das ministerielle Vorgehen gegen die Berliner Dozenten führt jetzt zu breiter Solidarisierung und zu Rücktrittsforderungen an Stark-Watzinger. Diese hat seit Beginn ihrer Amtszeit die deutsche Hochschullandschaft immer offensiver auf die politische Linie des Auswärtigen Amts festzulegen versucht. Zunächst geschah das über eine Kappung jeglicher wissenschaftlicher Kooperation mit Russland, dann über das Bestreben, die Wissenschaftskooperation mit China inklusive der Arbeit chinesischer Wissenschaftler in Deutschland einzuschränken. „Die Zeitenwende“ fordere den „Einklang“ der Hochschulen „mit unseren sicherheitspolitischen Interessen“, erklärt Stark-Watzinger.

Den Bericht gibt's hier.

Die größte Wohlstandsvernichtung in der Geschichte der Bundesrepublik

Corona-Maßnahmen, die Unterstützung der Ukraine und Aufrüstung haben Sonderausgaben und Kosten erzeugt, welche zu höheren Belastungen führen als die deutsche Einheit. Eine Aufstellung der Positionen verdeutlicht die Dimensionen der Verluste und die Auswirkungen auf den Wohlstandstaat. Anstatt die exorbitanten Summen in Bildung, Energieunabhängigkeit, Ausbau von Infrastruktur und Förderprogramme für sozial Benachteiligte zu investieren, werden damit wissenschaftlich äußerst fragwürdige Gesundheitsmaßnahmen, Kriege im Ausland und Waffen finanziert.

Den Bericht gibt's hier.

Die politischen Entscheidungen der letzten vier Jahre haben zu Sonderausgaben und Kosten geführt, welche in Summe die Marke von einer Billion Euro erreicht haben. Im Schnitt sind das 250 Milliarden Euro pro Jahr. Ein Großteil der Verluste hätte vermieden werden können, wenn die Entscheidungen zum Wohl der deutschen Bevölkerung ausgefallen wären.

Olaf Scholz lügt sich seine Corona-Aufarbeitung zurecht

Im „ARD-Sommerinterview“ am 23. Juni behauptet der für seine strategischen Erinnerungslücken berüchtigte Bundeskanzler, er habe den Sinn der nächtlichen Ausgangssperren wegen Covid damals „nicht verstanden“. Entweder er lügt heute oder er log damals oder sein Gedächtnis ist so schlecht, dass er amtsuntauglich ist. Er hat nämlich 2021 vor Millionenpublikum die Ausgangssperren als unbedingt notwendig verteidigt.

Den Kommentar gibt's hier.

Jüngster Rückgang der Spermienbeweglichkeit bei Spenderkandidaten in einer Samenbank in Dänemark

The motile sperm concentration and total motile sperm count (TMSC) in ejaculates—both measures of sperm quality—declined by as much as 22% from 2019 to 2022.

Die Konzentration der beweglichen Spermien und die Gesamtzahl der beweglichen Spermien (TMSC) im Ejakulat – beides Maßzahlen für die Spermienqualität – sanken von 2019 bis 2022 um bis zu 22 %.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Woran kann das nur liegen? Vielleicht am Klimawandel? Könnte Putin dahinterstecken? Oder vielleicht ist es auch voll rechts, darauf in einer wissenschaftlichen Studie überhaupt hinzuweisen? Hassrede oder Desinformation gar? Genau: Desinformation wird es sein. Das sind ja bekanntlich Fakten, die nicht gut für das Regierungsnarrativ sind. Das ist es. Passend dazu: Auch die Geburtenrate in Australien fällt – wie überall auf der Welt – auf einen Tiefpunkt.

Mission accomplished: SkyNet wird mit GhostPlay Wirklichkeit

2021 beauftragte dtec.bw das GhostPlay-Vorhaben. Inzwischen findet GhostPlay, der KI-basierte virtuelle Zwilling des Gefechtsfelds, nicht nur national, sondern auch international Anerkennung und könnte die Zukunft der Verteidigungstechnologie prägen.

Den Bericht gibt's hier. Momentan darf SkyNet nur im “militärischen Metaversum” handeln. Wenn's funktioniert, dann kann es die echten Waffen bekommen.

„Gott spielen“ – Eine Untersuchung zum medizinischen Demozid im UK

Um die Zahl von Infektionen, Erkrankungen und Todesfällen künstlich hochzujubeln wurden im Jahr 2020 unter Anleitung von WHO, EU, WEF und Regierungen übelste Praktiken eingeführt. Das mildeste Mittel war noch der PCR-Test, ungeeignet für die Diagnose von Infektion und Erkrankung, das schlimmste die Verweigerung von notwendigen Behandlungen, wie die Gabe von Antibiotika bei bakteriellen Ko-Infektionen und die Behandlung mit wirksamen Medikationen wie Hydroxychloroquin oder Ivermectin.

Den Bericht gibt's hier.

33 % stimmen zu, dass der COVID-19-“Impfstoff” eine große Anzahl von Menschen tötet

Nearly a quarter of those who got vaccinated against COVID-19 regret it, and a third agree with a medical expert’s condemnation of the vaccine as deadly.

Fast ein Viertel derjenigen, die sich gegen COVID-19 geimpft haben, bereuen es, und ein Drittel stimmt der Beurteilung des “Impfstoffs” durch einen medizinischen Experten als tödlich zu.

(Quelle: Rasmussen Reports)

Russland: «Sie werden markiert werden und es lieben» – Menschen werden “ordentlich und übersichtlich” gehalten

Die Biometrie ist ein Instrument, das den Menschen eine bessere Qualität und mehr Bequemlichkeit bei bestimmten Verfahren bietet und sie ordentlich und übersichtlich hält. Man braucht keine Papiere oder Pässe – all das wird der Vergangenheit angehören. Sich dagegen zu wehren, ist meiner Meinung nach absurd.

Den Artikel gibt's hier.

Mäh!

Die verzagte Zunft

Titelbild

Um nichts Falsches zu sagen, produzieren vormals textstarke Sänger zum großen Teil nichtssagende Lieder — umso mehr lohnt es sich, die Ausnahmen zu betrachten.

Was ist ein Kabarettist? Jüngere Menschen würden diese Frage vielleicht so beantworten: eine Berufsgruppe, die Spott über Oppositionelle ausgießt und damit die Regierungsnarrative stärkt. Dass dies früher mal ganz anders war, wissen nicht mehr alle. Über Liedermacher und Exponenten der deutschen Rock- und Popmusik lässt sich im Prinzip Ähnliches sagen. Der Unterschied ist: Im Gegensatz zum politischen Kabarett haben Künstler des Singer/Songwriter-Genres die Möglichkeit, auszuweichen. Auf Privates zum Beispiel, auf das gehobene Liebeslied und das ästhetische Spiel mit Worten. Wenn es doch mal kritisch sein soll, die Kritik an der gegenwärtig herrschenden Politik jedoch in Zeiten von Cancel Culture zu gefährlich erscheint, bietet sich Kritik an Unrechtsregimen der Vergangenheit an. Oder — derzeit besonders beliebt — an „Rechten“. Damit signalisiert man gegenüber Publikum und Presse politisches Engagement, ohne die wirklich heißen Eisen anpacken zu müssen. Das Schaffen der textstarken Musikszene der letzten Jahre kann deshalb als eine einzige große Ausweichbewegung verstanden wer. „Ich sage besser nichts Präzises, dann sage ich auch nichts Falsches.“ Als Gegenbewegung radikalisiert sich eine dezidiert konservative, migrationskritische Liedermacherszene, die meist unter dem Radar der breiten Öffentlichkeit bleibt und vielfach über ihr Ziel hinausschießt. Eine wirklich mutige, künstlerisch wertvolle, umfassend humane Gegenwartskultur ist in dieser Gemengelage nicht leicht zu finden. Umso wichtiger ist es jedoch, danach zu suchen.

Den Artikel gibt's hier.

Niger kündigt Frankreich die fast kostenlose Lieferung von Uran auf und entzieht dem Bergbaukonzern Orano die Lizenz

Orano takes note of the Niger authorities' decision to withdraw from its subsidiary Imouraren SA its permit to exploit the deposit, despite the resumption of activities on site, pursuant to the expectations they had expressed.

Orano nimmt die Entscheidung der nigrischen Behörden zur Kenntnis, ihrer Tochtergesellschaft Imouraren SA die Genehmigung zur Ausbeutung der Lagerstätte zu entziehen, obwohl die Aktivitäten vor

(Quelle: Wallstreet Online)

(via russischer Geheimdienst)

«Hintergrund zur Klage gegen Kommissionspräsidentin vonderLeyen:»

In den letzten Wochen vor der EU-Wahl gab es in den europäischen Medien, die die SMS-Affäre um vonderLeyen und Pfizer-CEO Bourla stets heruntergespielt oder vollends ignoriert hatten, eine auffällige Häufung von kritischen Berichten über vonderLeyen, in denen der Vertrauensschaden durch die Pfizer-Affäre nicht nur ausdrücklich erwähnt, sondern als entscheidendes Hindernis für ihre zweite Amtszeit dargestellt wurde.

Nach der Wahl scheint all dies plötzlich wieder vergessen, denn dieselben Medien diskutieren ihre Nominierung als Kommissionspräsidentin nun mit einer Selbstverständlichkeit, als handele es sich dabei um nicht weniger als ein Naturgesetz.

Wählbar war Frau vonderLeyen dabei bekanntlich nie, denn ihr undemokratischer Name stand noch nie auf einem EU-Wahlzettel – auch diesmal nicht. Dass sie für das öffentliche Amt, auf das sie nun erneut reflektiert, überhaupt im Gespräch ist, geht wesentlich nicht auf irgendeine Wahl, sondern auf reine Nominierungen zurück – durch die EVP (bereits erfolgt) und den Rat (bevorstehend).

Weiterlesen…

Die Wettermacher

Seit Jahrzehnten werden verschieden Formen des Geoengineering betrieben. Vieles davon ist von militärischen Interessen getrieben. Neuerdings werden auch gefährliche Versuche unternommen das „Kochen der Erde“ (© UN-GD Guterres) durch künstliche Verdunklung der Sonne zu verhindern – mit unabsehbaren Folgen für Wetter und Klima. Solche Eingriffe in hochkomplexe, nichtlineare, mit vielfachen Rückkopplungen versehene Prozesse sind hoch gefährlich. Es geht um Geschäft und nicht ums Klima.

Den Bericht gibt's hier.

Armut & Armenbestrafung in Deutschland: Gegen den staatlich angeordneten Hürdenwettlauf

Gegen den staatlich ange­ordneten Hürden­wettlauf 

Die Zahlen belegen es: 56 Prozent der Anspruchsberechtigten haben 2019 kein Hartz IV bezogen. Wie kann das sein – wie funktionieren diese Ausschlüsse? Es kann sein, weil Hürden aufgebaut werden: digitale Hürden, Unerreichbarkeit der Behörden, Antragsannahmeverweigerung, Antragsverschleppung, Beamtendeutsch, willkürliches Anfordern vieler Unterlagen und Belege. Jede*r wird von den Behörden erst einmal des Betrugs verdächtigt. Es besteht der Generalverdacht, dass unrechtmäßig Steuergelder bezogen würden. Also sagen wir allen, die zu uns in die Beratung kommen, dass nicht sie als Einzelne*r das Problem sind, sondern die Behörden «absichtlich versagen».

Den Bericht gibt's hier. Siehe passend dazu auch Fernab der Öffentlichkeit wird in Berlin-Tempelhof gegen arme Menschen prozessiert.

Plenarrede zum Aufbau einer Drohnenarmee

Drohnenarmee (künstlerische Darstellung)

[…] weil wir zeigen wollen, dass es sich lohnt, von der Ukraine zu lernen. Deswegen fordern wir in unserem Antrag, erstens, den Aufbau einer eigenen Truppengattung „Unbemannte Systeme“. […] Wir brauchen dringend einen Rechtsrahmen, der es der Bundeswehr erlaubt, auch in Friedenszeiten, auch in Deutschland Drohnen zu bekämpfen

(Quelle: Rede von Reinhard Brandl, MdB (CDU/CSU))

(Sicherungskopie)

Der Umfang der Biotechnologie-Experimente im Nahrungsmittelsektor ist atemberaubend

video previewYouTube

In der EU und anderen westlichen Staaten werden Milliarden in die Produktion von Nahrungsmitteln mit Biotechnologie investiert. Die EU fördert derartige Projekte und gleichzeitig behindert und erschwert man die natürliche landwirtschaftliche Produktion, jüngst mit dem Abschluss der „Renaturierungs“-Verordnung. Wenn die Fabriken erst mal zu produzieren anfangen wird es schwierig diese Welle der Gesundheitsschädigung auszuhalten.

Den Bericht gibt's hier.

Es gibt nur ein kleines Problem: Keine dieser biosynthetischen Lebensmittel und medizinischen Technologien ist wirklich gesund oder nachweislich sicher. Das Wachstum der biosynthetischen Lebensmittel ignoriert die Masse an Forschungsergebnissen, die belegen, dass eine Ernährung, die reich an natürlichen Lebensmitteln ist, die Gesundheit und Langlebigkeit verbessert. Sie verringern das Risiko von Krebs und Herzkrankheiten, den Todesursachen Nummer eins, während verarbeitete Lebensmittel das Gegenteil bewirken, wie hier in TKP immer wieder dargelegt wurde.

Eine am 10. Juni 2024 im Lancet veröffentlichte Studie von Fernanda Rauber et al über die Ernährungsgewohnheiten von 126 000 Menschen über einen Zeitraum von neun Jahren mit dem Titel „Implications of food ultra-processing on cardiovascular risk considering plant origin foods: an analysis of the UK Biobank cohort“ (Auswirkungen der Ultraverarbeitung von Lebensmitteln auf das kardiovaskuläre Risiko bei Lebensmitteln pflanzlichen Ursprungs: eine Analyse der britischen Biobank-Kohorte) ergab, dass der Verzehr natürlicher pflanzlicher Lebensmittel das Sterblichkeitsrisiko bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) um 13 % senkt, während ultra-verarbeitete pflanzliche Lebensmittel das CVD-Risiko um 12 % erhöhen.

Firewalls der Ignoranz und des Verschwindens: Konzernmedien im Zeitalter der faschistischen Politik

If you’re not careful, the newspapers will have you hating the people who are being oppressed, and loving the people who are doing the oppressing.

Malcolm X

Den Artikel gibt's hier.

How do we account for this dramatic refusal by liberals and others to name and recognize the ongoing threat of fascism in the U.S.? What institutions under the regime of gangster capitalism have surrendered their educative, political, cultural, and economic responsibilities? How has white supremacy, with its logic and politics of hate, exclusion, and violence once again been able to define who counts as a citizen in the United States? What conditions have allowed the collapse of civic culture into a culture of commodification, surveillance, and punishment? What will it take to develop a world where democracy can breathe again? Where are the public spaces calling for a revolution of values that challenge the war machines and expansive militarized propagandistic cultural apparatuses? What kind of mass movement is necessary to shift public consciousness and the centers of corrupt politics in American society? How can these questions be answered within a broader understanding of the connection between neoliberal capitalism and fascism?

Wie erklären wir uns diese dramatische Weigerung von Liberalen und anderen, die anhaltende Bedrohung durch den Faschismus in den USA zu benennen und anzuerkennen? Welche Institutionen haben sich unter dem Regime des Gangsterkapitalismus ihrer erzieherischen, politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Verantwortung entzogen? Wie ist es der weißen Vorherrschaft mit ihrer Logik und Politik des Hasses, der Ausgrenzung und der Gewalt erneut gelungen zu definieren, wer in den Vereinigten Staaten als Bürger zählt? Welche Bedingungen haben den Zusammenbruch der bürgerlichen Kultur in eine Kultur der Kommerzialisierung, Überwachung und Bestrafung ermöglicht? Was ist nötig, um eine Welt zu entwickeln, in der die Demokratie wieder atmen kann? Wo sind die öffentlichen Räume, die eine Revolution der Werte fordern, die die Kriegsmaschinerie und die expansiven militarisierten propagandistischen Kulturapparate herausfordern? Welche Art von Massenbewegung ist notwendig, um das öffentliche Bewusstsein und die Zentren der korrupten Politik in der amerikanischen Gesellschaft zu verändern? Wie können diese Fragen im Rahmen eines breiteren Verständnisses der Verbindung zwischen neoliberalem Kapitalismus und Faschismus beantwortet werden?

Eigenverantwortung Reloaded

Der gute Erwin kommentiert den Vortrag eines Psychologen, der analysiert haben will, warum unsere heutige Jugend so unzufrieden und unglücklich sei. Das liegt natürlich nicht an hohen Mietpreisen, schlechten Löhnen, Armutsrenten, miesen Arbeitsbedingungen, Inflation, C‑Terror, Medienlügen oder einer gezielten Atomisierung und Spaltung der Gesellschaft. Nicht doch. Nein! Jeder sei doch seines Glückes Schmied, soll mal nicht so ein «Opfer» sein, mehr Eigenverantwortung zeigen, weniger narzisstisch sein und Resilienz aufbauen, so der Psychologe.

Den Kommentar gibt's hier.

ChatGPT auf dem Weg zum mächtigen Geheimdienst-Werkzeug

Der Pionier bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz, OpenAI, hat sich den erst vor kurzem abgetretenen Chef des US-Auslandsgeheimdienstes NSA in den Vorstand geholt. Dieser Geheimdienst hat den Anspruch, alles zu erfahren, was auf der Welt vorgeht. Dazu passt, dass Unternehmenschef Sam Altman einer globalen biometrisch-digitialen ID zum Durchbruch verhelfen will.

Den Bericht gibt's hier.

Deutsche Ordnung für die Welt

Deutsche Ordnung für die Welt | Unsere Zeit

Mit großer Mehrheit hat der Bundestag am 6. Juni das „Gesetz zur Fortentwicklung des Völkerstrafrechts“ angenommen, gegen die Stimmen der AfD und in Abwesenheit der Abgeordneten des „Bündnis Sahra Wagenknecht“ (BSW). Die Reform erweitert den Katalog der Kriegsverbrechen im 22 Jahre alten „Völkerstrafgesetzbuch“ (VStGB) um den Tatbestand des „Verschwindenlassens von Personen“, verschiedene Sexualdelikte und – buchstäblich in letzter Sekunde am Vorabend der Abstimmung eingefügt – die Verursachung weitreichender Umweltschäden.

Den Artikel gibt's hier.

Propaganda-Taktiken: Der Primacy-Effekt – oder die Macht des ersten Eindrucks

Propaganda ist ein altbekanntes und wirksames Instrument zur Manipulation der öffentlichen Meinung. Wir kennen den Begriff, aber viele assoziieren ihn – besonders in Deutschland – hauptsächlich mit der flächendeckenden Plakatierung von Propaganda-Plakaten, Sportpalast-Reden, „Stürmer“-haften Hasstiraden in den Zeitungen und der Gleichschaltung von Medien sowie der Inhaftierung von Regimegegnern. Propaganda, oder „Public Relations“, wie die Methode nach dem 2. Weltkrieg neu benannt wurde, heute auch oft „PsyOp“ (Abkürzung für „psychological operations“) genannt, kann jedoch viel subtiler sein. Daher möchte ich im Folgenden in einer Reihe von Artikeln einige der wichtigsten, aber oft unbekannten oder in ihrer Strategie nicht leicht durchschaubaren Propaganda-Methoden vorstellen.

Die Analyse gibt's hier.

„Gelebte Mitmenschlichkeit“

Berlin preist zum Weltflüchtlingstag das „Engagement für Flüchtlinge“ als „gelebte Mitmenschlichkeit“ und treibt Pläne zur Abwehr von Flüchtlingen voran. Diese sterben beim Versuch, in die EU zu gelangen, jährlich zu Tausenden.

Die Bundesregierung hat den gestrigen Weltflüchtlingstag mit weihevollen Worten kommentiert und parallel Pläne zur Abwehr sowie zur Abschiebung von Flüchtlingen vorangetrieben. „Alle“ Flüchtlinge verdienten „Schutz und die volle Solidarität der Weltgemeinschaft“, ließ sich Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze zitieren; „Engagement für Flüchtlinge“ sei „gelebte Mitmenschlichkeit“. Gleichzeitig zieht Bundesinnenministerin Nancy Faeser, um Flüchtlinge künftig im großen Stil aus dem Land zu schaffen, das „Albanien-Modell“ in Betracht. Dieses wird in Kürze von Italien praktiziert werden und sieht vor, dass Flüchtlinge Asylanträge nur noch in Lagern außerhalb der EU stellen dürfen, aus denen man sie nach Ablehnung ihres Antrags umgehend abschieben kann. Während die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Luise Amtsberg, behauptet, Deutschland stehe „fest an der Seite der Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind“, schieben Kooperationspartner Berlins und der EU Flüchtlinge erbarmungslos in die Wüste ab, wo sie verdursten. Laut Recherchen der BBC sind Flüchtlinge von EU-Grenzbeamten sogar ins Mittelmeer geworfen worden, wo sie ertranken.

Den Bericht gibt's hier.

Der Anti-Antifaschismus: Antifa, angebliche Nazis, rechtsoffener Staat und geheimdienstliche Neonazi-Verbrechen

Während es Alt-Nazis bis zum Ministerpräsidenten schafften und Jungnazis als Geheimdienstmitarbeiter Neonazis betreuten und führten, wurde und wird von einem entschlossenen „Kampf gegen rechts“ fabuliert. Dabei ist etwas Weiteres hervorstechend: Je mehr vom Kampf gegen Rechtsextremismus geredet wird, desto verschwommener werden die Begrifflichkeiten, die wie Seifenblasen durch den Raum wabern. Was genau bedeutet „rechtsoffen“? Was ist mit „Rechtspopulismus“ gemeint? Was ist unter „Rechtsextremismus“ zu verstehen?

Die Buchankündigung gibt's hier. Das Buch selbst gibt es hier für 14.80 EUR.

Wer steht hier in diesem Bild in der Mitte?

Wer steht hier in diesem Bild in der Mitte?

Regierungschefin Meloni war in ihrer Jugend Mitglied in der Jugendbewegung der von Anhängern des faschistischen Diktators Benito Mussolini gegründeten Partei MSI. Mit 19 Jahren wurde sie Chefin der Azione Studentesca, deren Emblem das von Faschisten gerne verwendete Keltenkreuz ist. Damals sagte sie, Mussolini sei ein “guter Politiker” gewesen.

Heute reist sie mit zusammen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in die Maghrebstaaten, um Abkommen vorzubereiten, die Geflüchtete davon abhalten sollen, den Weg nach Europa anzutreten.

Wie war das nochmal: “Brandmauer gegen rechts”?

Tja.

(via Wolf Wetzel)

Der Schweizer Bundesrat fühlt sich durch russische Desinformation bedroht. Desinformation der NATO dagegen hält er für unbedenklich.

Auch westliche Staaten und Bündnisse sind im Informationsraum aktiv und versuchen, in politischen Diskussionen in anderen Ländern ihre Sicht einzubringen. Sie sind jedoch für die Schweiz sicherheits- politisch nicht als Bedrohung einzustufen

Na, denn (Sicherungskopie).

Beim “Blick” lügen sie, dass sich die Balken biegen

Wegen Corona sind wir jetzt häufiger krank

Corona ist inzwischen Geschichte, doch das Virus hat offenbar unser Immunsystem ganz schön geschwächt. Eine neue Studie zeigt einen weltweiten Anstieg von Infektionskrankheiten – und zwar seit Beginn der Pandemie.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier. Es wäre zum Totlachen, wenn nicht so viele unter Impfschäden leiden würden:

Darum haben Bakterien und Viren es leichter

Als Grund für die plötzliche Ausbreitung verschiedener Infektionskrankheiten haben Experten Corona und die Nachwirkungen auf unser Immunsystem im Verdacht. Das Virus könnte unsere Abwehrkräfte beeinträchtigt haben. Darum haben Bakterien und Viren es leichter, einzudringen und uns zu befallen. Hinzu könnte kommen, dass es durch die Pandemie vermehrt Verschwörungstheorien und damit Impfgegner gibt. Möglicherweise steckt hinter dem Anstieg von Masern oder Keuchhusten eine schlechtere Impfquote.

Eine weitere Theorie: Nach der Aufhebung der Corona-Massnahmen haben Viren und Bakterien wieder mehr Ausbreitungsmöglichkeiten. Wir stecken uns wieder leichter an. Kein Wunder: Kaum jemand trägt noch eine Maske, hält Abstand und wäscht sich so penibel und oft die Hände wie noch zur Corona-Hochphase.

„Schwerwiegendes wissenschaftliches Fehlverhalten“

Professor Roland Wiesendanger war der Erste in Deutschland, der in seiner Studie die Belege für den Laborursprung von SARS-CoV-2 der Öffentlichkeit präsentierte. Heute wird das kaum noch bestritten, aber damals wurde er deshalb von Politik und Medien diffamiert. Zeit für eine Bilanz.

Das Interview gibt's hier.

(Download der RKI-Files, weniger geschwärzt)

„Kriegstüchtig sollen immer nur die anderen werden“

„Die Zeichen der Vorbereitung auf den Krieg sind nicht zu übersehen.“ Und: „Klar ist, dass eine Klasse, die Krieg führen will, entsprechende Erzählungen braucht, um die Bevölkerung in den Krieg führen zu können“ – das sagt der Psychoanalytiker Klaus-Jürgen Bruder im Interview mit den NachDenkSeiten. Bruder, Jahrgang 1941, beweist in dem Interview einen scharfen Verstand und sagt, es sei fast bereits eine „Mobilmachung“ zu beobachten: „Die Waffenproduktion wird aufs Äußerste gepusht, das Klima der Innenpolitik wird extrem in Richtung Militarisierung verschärft, die Zivilgesellschaft auf die Aufgabe der Versorgung der Truppe vorbereitet“, so Bruder weiter. Zum Abschluss des Interviews betont Bruder: „Die wichtigste Waffe, die die Bevölkerung hat, ist die Solidarität, der Widerstand gegen die Vereinzelung.“

Das Interview gibt's hier.

MI6-Coup in Mazedonien enttarnt

This included running covert communications campaigns on Kiev’s behalf, promoting the destruction of workers’ rights locally. It is likely the organization was engaged in similar skullduggery in Skopje, after Garrett rode into town. VMRO’s return to government at last offers Macedonians an opportunity to halt the operations of all US and British intelligence fronts and cutouts operating on their soil, and reclaim foreign-conquered territory.

Dazu gehörte auch die Durchführung verdeckter Kommunikationskampagnen im Auftrag Kiews, die die Zerstörung der Arbeitnehmerrechte vor Ort förderten. Es ist wahrscheinlich, dass die Organisation in Skopje ähnliche Machenschaften betrieb, nachdem Garrett in die Stadt geritten war. Die Rückkehr der VMRO an die Regierung bietet den Mazedoniern endlich die Möglichkeit, die Operationen aller US-amerikanischen und britischen Geheimdienstfronten und Ableger, die auf ihrem Boden operieren, zu stoppen und das vom Ausland eroberte Gebiet zurückzuerobern.

Die Analyse gibt's hier.

Kanada: Kreuzfahrtterminal führt Gesichtsbiometrie zur ID-Verifizierung ein

Den Passagieren wird diese Superkontrolle unter dem Vorwand verkauft, man wolle «ihre Erfahrung verbessern». Modernste Computer und KI werden eingesetzt, «um eine genaue Gesichtserkennung in Echtzeit zu erfassen und diese an sichere biometrische Abgleichdienste zu übermitteln, die eine sofortige Überprüfung der Identität der Passagiere gewährleisten».

Den Bericht gibt's hier.

Die US-Regierung verbietet Kaspersky-Produkte

The Biden administration on Thursday announced plans to bar the sale of antivirus software made by Russia's Kaspersky Lab in the United States, with Commerce Secretary Gina Raimondo saying that Russia's influence over the company poses a significant security risk.

Die Regierung Biden kündigte am Donnerstag Pläne an, den Verkauf von Antivirensoftware des russischen Unternehmens Kaspersky Lab in den Vereinigten Staaten zu verbieten. Handelsministerin Gina Raimondo erklärte, dass der Einfluss Russlands auf das Unternehmen ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstelle.

Den Bericht gibt's hier.

Immer mehr Spionage und politische Beeinflussung am Smartphone

Apple Intelligence, Android System Intelligence, Feedback, Google Assistent, Digital Wellbeing sind nur einige der Apps und Mechanismen, die für die Überwachung und Beeinflussung von Smartphone Nutzern sorgen. Und es wird laufend mehr. Da Apple und Google den Smartphone Markt beherrschen, kann man sich dem auch kaum entziehen.

Den Bericht gibt's hier.

Hinweis: es gibt durchaus alternative Smartphone-Betriebssysteme mit weniger Problemen.

Wer Daten zentral sammelt, kommt darin um: «Gesundheitsdaten von 148.000 Menschen in Schottland gehackt und im Darknet veröffentlicht»

Es muss schlimm stehen um die Gesundheits- und Behandlungsdaten der 148.000 Menschen in der schottischen Region Dumfries and Galloway. Der National Health Service (NHS – Nationaler Gesundheitsdienst) Dumfries and Galloway lässt zwischen dem 18. und 22.06.2024 Flyer (Seite 1 (Sicherungskopie), Seite 2 (Sicherungskopie)) an alle Einwohner verteilen, um über die entstandenen Probleme zu informieren.

Den Bericht gibt's hier.

Ein Alptraum in Raten… der den BewohnerInnen der betroffenen Region vom NHS Dumfries and Galloway scheibchenweise mitgeteilt wird!

RNase H und DNA-RNA-Hybriden im Corona-“Impfstoff”

Not only is there dsDNA contamination that exceeds the EMA and FDA limits in the modRNA vaccines, but we now know there is dsRNA contamination and RNA-DNA hybrids. What happens when this soup of contaminants is transfected into a cell is anyones guess.

We already know from the Kwon paper that cytosolic DNA transfections can trigger cGAS-STING and lead to oncogenesis.

dsRNA transfections will trigger the RNAi pathway.

DNA:RNA hybrid transfections are less studied. […] Add in the complexity of the N1-methyl-Pseudo U modRNA and all the frame shifting it induces, and we have real bathtub gin masquerading as precision medicine.

Die modRNA-“Impfstoffe” enthalten nicht nur eine dsDNA-Kontamination, die die Grenzwerte der EMA und der FDA überschreitet, sondern wir wissen jetzt auch, dass es eine dsRNA-Kontamination und RNA-DNA-Hybride gibt. Was passiert, wenn diese Suppe von Verunreinigungen in eine Zelle transfiziert wird, kann nur vermutet werden.

Aus der Arbeit von Kwon wissen wir bereits, dass zytosolische DNA-Transfektionen cGAS-STING auslösen und zur Onkogenese führen können.

dsRNA-Transfektionen können den RNAi-Weg auslösen.

DNA:RNA-Hybridtransfektionen sind weniger gut untersucht. [...] Wenn man dann noch die Komplexität der N1-Methyl-Pseudo U modRNA und das damit verbundene Frame-Shifting hinzurechnet, haben wir es mit einem echten Fusel zu tun, der sich als Präzisionsmedizin ausgibt.

Prost!

Warum hat das PEI die Impfnebenwirkungsdatenbank 2021 vom Netz genommen?

Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach! Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das mit diesem Fall zu tun? Gar nichts! Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! […] Nichts von alledem ergibt einen Sinn. […] Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie ihn freisprechen! Das Plädoyer ist abgeschlossen.

(via Dr. Bine)

Kurzer Forschungsbericht: Auswirkungen der “Impfung” auf die Antikörperreaktionen und die Sterblichkeit bei schwerem COVID-19

Among COVID-19 patients, mortality rate was significantly higher among Vax vs. NVax patients (p=0.002). The Charlson’s Comorbidity Index score (CCI) was also significantly higher among Vax vs. NVax COVID-19 patients.

Bei den COVID-19-Patienten war die Sterblichkeitsrate bei den “geimpften” Patienten signifikant höher als bei den ungeimpften Patienten (p=0,002). Auch der Charlson-Komorbiditätsindex (CCI) war bei den “geimpften” gegenüber den ungeimpften COVID-19-Patienten signifikant höher.

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren (Sicherungskopie). “Leichterer Verlauf” am Arsch. Siehe dazu auch Der COVID-"Impfstoff" hatte keinen Nutzen. Nichts. Null. Nada.

Auf dem Weg in die Strafzollschlacht

Die für Juli angekündigten EU-Strafzölle auf die Einfuhr von Elektroautos aus China drohen zu Gegenzöllen auf milliardenschwere EU-Exporte zu führen. Dabei treffen sie vor allem Pkw von Tesla und BMW.

Vor der Reise von Wirtschaftsminister Robert Habeck nach Südkorea und China eskaliert der Wirtschaftskrieg zwischen der EU und der Volksrepublik. Beijing hat zu Wochenbeginn eine Antidumpinguntersuchung bezüglich des Exports von Schweinefleisch aus der EU in die Volksrepublik begonnen, die Strafzölle zur Folge haben könnte. Es handelt sich um Produkte im Jahreswert von 2,5 Milliarden Euro. Damit reagiert China auf die Ankündigung der EU-Kommission, ab dem 4. Juli Strafzölle in Höhe von 17,4 bis 38,1 Prozent auf die Einfuhr von Elektroautos aus der Volksrepublik zu verhängen; sie kommen zu den regulären Importzöllen von 10 Prozent hinzu. Die Maßnahme ist in Deutschland heftig umstritten. Während sich die großen Kfz-Konzerne energisch dagegen zur Wehr setzen, berichtet das Institut der Deutschen Wirtschaft (IW), eine Umfrage unter rund 900 Unternehmen – darunter zahlreiche kleinere und mittlere – habe gezeigt, dass 80 Prozent von ihnen Strafzölle befürworteten. Diese träfen zu gut zwei Dritteln Fahrzeuge europäischer und US-amerikanischer Hersteller, die in China produzierte Autos in die EU exportieren, darunter Tesla und BMW.

Den Bericht gibt's hier.

Mehrere ungeklärte Todesfälle: BioNTech muss Studie teilweise stoppen

Das deutsche Unternehmen BioNTech scheint nach Ende des Corona-Hypes wieder zum selben dürftigen „Unternehmenserfolg“ zurückgekehrt zu sein, der sich vor Corona zeigte. Die US-Aufsichtsbehörde FDA hat eine Phase I-Studie teilweise gestoppt, weil drei Personen plötzlich und unerwartet verstorben waren. Nun wird untersucht, ob der Wirkstoff, mit dem man Lungen- und Brustkrebs bekämpfen wollte, für die schweren Nebenwirkungen ursächlich ist.

Den Bericht gibt's hier.

Bill Gates finanzierte Biowaffenexperimente mit Vogelgrippe zur Verbreitung auf den Menschen

Der Mitbegründer von Microsoft, Bill Gates, investierte Millionen von Dollar in Biowaffenexperimente, die darauf abzielten, die Vogelgrippe so zu manipulieren, dass sie auf Säugetiere überspringt und sich unter Menschen ausbreitet.

Den Bericht gibt's hier.

ModRNA-Sialinsäuren und das Spike-Protein – Low molecular Dextran als mögliche Behandlung?

Das Spike bindet an Sialinsäuren… Das wusste man vor dem Start der “Impf”-Kampagne. Man hat das Problem geflissentlich 4 Jahre ignoriert! Und das hat nun Konsequenzen. […] Das heißt somit, dass selbst in Zellen mit wenig ACE2 auf der Oberfläche, wegen der Sialynisierten Glycanen selbst bei diesen Zellen RAS aktiviert wird. Darunter fallen z. Bsp. die Immunzellen…

Den Bericht gibt's hier.

Mit der Waffe in der Hand für Niedriglohn-Deutschland kämpfen

Mit der Waffe in der Hand für Niedriglohn-Deutschland kämpfen

Politiker und Journalisten wünschen sich die Wehrpflicht zurück. Junge Menschen sollen Einsatz für «die Gesellschaft» zeigen und für den deutschen Staat in den Kampf ziehen – einen Staat, der sich seinerseits immer weniger für «die Gesellschaft» einsetzt.

Den Kommentar gibt's hier. Ein Staat, der sich für seine Menschen einsetzt, hält sich vor allem aus Kriegen raus.

Möglicher Zusammenhang zwischen COVID-19-“Impfung” und Entwicklung der Alzheimer-Krankheit

Findings showed an increased incidence of MCI and AD in vaccinated individuals, particularly those receiving mRNA vaccines, within three months post-vaccination. The mRNA vaccine group exhibited a significantly higher incidence of AD (Odds Ratio [OR]: 1.225; 95% Confidence Interval [CI]: 1.025-1.464; p = 0.026) and MCI (OR: 2.377; CI: 1.845-3.064; p < 0.001) compared to the unvaccinated group.

Die Ergebnisse zeigten eine erhöhte Inzidenz von MCI und Alzheimer bei geimpften Personen, insbesondere bei denjenigen, die modRNA-“Impfstoffe” erhalten hatten, innerhalb von drei Monaten nach der “Impfung”. Die modRNA-“Impfstoff”-Gruppe wies eine signifikant höhere Inzidenz von Alzheimer auf (Odds Ratio [OR]: 1,225; 95% Konfidenzintervall [CI]: 1,025-1,464; p = 0,026) und MCI (OR: 2,377; CI: 1,845-3,064; p < 0,001) im Vergleich zu der ungeimpften Gruppe.

Die Studie gibt's hier. (leider nur hinter der Paywall).

Die UNO lädt zu einer Konferenz zur Formierung einer Weltregierung ein

Multilateral governance, designed in simpler, slower times, is not adequate to today’s complex, interconnected, rapidly changing world.

The Summit is an opportunity to put ourselves on a better path.

Multilaterales Regieren, das in einfacheren, langsameren Zeiten entwickelt wurde, ist der heutigen komplexen, vernetzten und sich schnell verändernden Welt nicht angemessen.

Der Gipfel bietet uns die Gelegenheit, einen besseren Weg einzuschlagen.

(Quelle: UNO)

Wie immer bei der UNO ist der Text (Sicherungskopie) ein kruder Mix aus schönen Worten, Absichtserklärungen über Dinge, die sowieso nicht passieren, und dann noch von dem, was wirklich laufen wird.

Studie: Behauptungen der UNO über die Klimakrise sind ein Schwindel

Die UNO, ihr Generalsekretär und ihre Unterorganisationen, sowie Mainstream Medien behaupten gebetsmühlenartig, dass Extremwetterereignisse wegen Erderwärmung durch menschengemachtes CO2 mehr würden. Daten und Fakten geben das nicht her. Das hat eine hochkarätige Studie neuerlich zusammengefasst.

Den Bericht gibt's hier. Die Studie findet Ihr hier (leider hinter der Paywall).

Offener Brief gegen die EU Chatkontrolle

Piraten Schweiz

Die Piratenpartei hat in einem offenen Brief Bundesrat Ignazio Cassis aufgefordert, eine Protestnote an die Delegation der Europäischen Union zu entsenden. Darin soll klargestellt werden, dass für die Schweizerische Eidgenossenschaft die anlasslose, KI-basierte Massenüberwachung der gesamten digitalen Kommunikation der Menschen ein Hindernis für die Verhandlungen der Schweiz mit der EU über die Weiterentwickung der bilateralen Beziehungen darstellt.

Den Brief gibt's hier.

Eine systematische Überprüfung der Autopsieergebnisse bei Todesfällen nach der Covid-19-“Impfung”

The most implicated organ system in COVID-19 vaccine-associated death was the cardiovascular system (53%), followed by the hematological system (17%), the respiratory system (8%), and multiple organ systems (7%). Three or more organ systems were affected in 21 cases. The mean time from vaccination to death was 14.3 days. Most deaths occurred within a week from last vaccine administration. A total of 240 deaths (73.9%) were independently adjudicated as directly due to or significantly contributed to by COVID-19 vaccination.

Das am häufigsten betroffene Organsystem bei COVID-19-impfstoffbedingten Todesfällen war das Herz-Kreislauf-System (53 %), gefolgt vom hämatologischen System (17 %), dem Atmungssystem (8 %) und mehreren Organsystemen (7 %). In 21 Fällen waren drei oder mehr Organsysteme betroffen. Die mittlere Zeitspanne von der Impfung bis zum Tod betrug 14,3 Tage. Die meisten Todesfälle traten innerhalb einer Woche nach der letzten Verabreichung des Impfstoffs auf. Insgesamt 240 Todesfälle (73,9 %) wurden von unabhängiger Seite als direkt durch die COVID-19-Impfung verursacht oder wesentlich dazu beigetragen eingestuft.

Die Studie gibt's hier noch als Preprint (Sicherungskopie), aber sie hat es durch die Peer Review geschafft. Sobald die Veröffentlichung da ist, verlinke ich sie zusätzlich. Bin gespannt, wie man beim Lancet damit umgeht. Die fahren da grad Vogelgrippe-Werbung.

Update: die Studie ist jetzt veröffentlicht (Sicherungskopie).

“Das sind alles Lügen” – Fußballweltmeister Thomas Berthold platzt der Kragen

AUF1 zeigt sich hier wieder als seltsamer Propaganda-Sender, vor allem in der Ansage (ironischerweise wirft AUF1 den “Systemmedien” dann gleichzeitig Propaganda vor, während der Moderator selbst welche macht). Wie die beiden Männer nicht frauenverachtend sein möchten, während sie auf ihre Hochachtung für “die Weiblichkeit” pochen, ist nur noch peinlich. Thomas Berthold hat jedoch bei 23:08 einen Punkt, der sich lohnt anzuhören. Deshalb bringe ich die Sendung trotzdem.

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

Motion Glättli (24.3796): Transparente risikobasierte Folgeabschätzungen bei Einsatz von KI und Algorithmen durch den Bund

Der Bundesrat wird beauftragt, die Bundesverwaltung zu verpflichten, bei ihrer Verwendung von algorithmischen und KI-basierten Systemen eine Folgenabschätzung zu grundrechtlichen und gesellschaftlichen Risiken durchzuführen und deren Resultate transparent zu machen. Diese Pflicht soll bei allen Systemen bestehen, die zur Entscheidungsfindung oder ‑unterstützung in der Bundesverwaltung eingesetzt werden.

Die Motion gibt's hier. Siehe dazu auch diese Motion.

Nachrichten im Vergleich

Potsdam-Treffen: Correctiv-Chef Schraven räumt Falschbehauptung ein

David Schraven, Journalist und Geschäftsführer des Portals Correctiv, musste vor Gericht zugeben, im Zusammenhang mit dem sogenannten „Geheimtreffen“ von Potsdam Unwahrheiten verbreitet zu haben.

Den Bericht gibt's hier.

Preis für „Correctiv“-Theaterstück über Potsdamer Treffen

Die Enthüllungen über ein Treffen in Potsdam mit angeblich rechtsextremem Hintergrund lösten bundesweit eine Protestwelle aus. Die „Correctiv“-Recherche kam auch auf die Bühne – und wird nun prämiert. Gelobt wird unter anderem die „feine Ironie“ des Stücks.

Den Bericht gibt's hier.

«Big Brother an Bord: Britische Bahnhöfe nutzen Amazon-gestützte KI, um die Stimmung der Menschen zu lesen»

Over the last two years, these trials, managed by Network Rail, implemented “smart” CCTV technology and older cameras linked to cloud-based systems to monitor a range of activities. These included detecting trespassing on train tracks, managing crowd sizes on platforms, and identifying antisocial behaviors such as shouting or smoking.

In den letzten zwei Jahren wurden bei diesen von Network Rail geleiteten Versuchen “intelligente” CCTV-Technologie und ältere Kameras eingesetzt, die mit cloudbasierten Systemen verbunden sind, um eine Reihe von Aktivitäten zu überwachen. Dazu gehörten die Erkennung von unbefugtem Betreten der Gleise, die Kontrolle der Menschenmengen auf den Bahnsteigen und die Erkennung von asozialem Verhalten wie Schreien oder Rauchen.

Den Bericht gibt's hier.

Die Definition von Schwerwiegenden Unerwünschten Ereignissen wurde während der Einführung der COVID-19-Spritze in Kanada geändert – Sie wussten auch von Berichten über übermäßige Schädigungen von Frauen.

Apparently, according to FOI-requested information from individuals and organizations in Canada now implicated in contracting SAE definitions to give the AEFI data the appearance of being innocuous (aka: you’ll only feel a slight pinch), there were 8.2 times more women sustaining injury from the COVID-19 shots than men. This is also mirrored in VAERS.

Laut FOI-Informationen von Einzelpersonen und Organisationen in Kanada, die jetzt an der Erstellung von SUE-Definitionen beteiligt sind, um den AEFI-Daten den Anschein der Harmlosigkeit zu geben (aka: Sie werden nur ein leichtes Zwicken spüren), erlitten 8,2-mal mehr Frauen als Männer Verletzungen durch die COVID-19-“Impfung”. Dies spiegelt sich auch in den VAERS-Daten wider.

Den Bericht gibt's hier.

«Britische Einmischung in Mazedonien geht nach hinten los und deckt Putschversuche auf»

Charles Garrett, offenbar ein britischer Geheimagent, hat sich mit einem örtlichen Staatsanwalt zusammengetan, um mazedonische Persönlichkeiten zu Unrecht anzuklagen und die Regierung des Landes zu stürzen. Wo immer Garrett in der Region auftaucht, scheinen Putsche zu folgen.

Den Bericht gibt's hier. Den englischsprachigen Originalartikel findet Ihr hier.

Die Vogelgrippe-“Pandemie” kommt nicht richtig in Gang. Aber Politik, Medien und Industrie arbeiten hart daran, das zu ändern.

Honestly, it’s like watching a movie where they signpost the “surprise” twist ending inside the first five minutes, and then you have to sit through two interminable hours of what the writers clearly consider to be subtle foreshadowing.

Ehrlich gesagt ist es so, als würde man sich einen Film ansehen, bei dem das “überraschende” Ende innerhalb der ersten fünf Minuten angekündigt wird, und dann muss man zwei Stunden lang das ertragen, was die Autoren offensichtlich für eine subtile Vorahnung halten.

Den Bericht gibt's hier.

Chatkontrolle: Im Schatten der Fußball-EM startet Brüssel den Großangriff auf die digitale Privatsphäre

Chatkontrolle: Im Schatten der Fußball-EM startet Brüssel den Großangriff auf die digitale Privatsphäre - Apollo News

Eine anlasslose Chatkontrolle – das fordert die EU-Kommission. Am Donnerstag stimmt der Rat der Europäischen Union über den betreffenden Entwurf ab. Im zweiten Anlauf möchte der Rat damit die erste von zwei Hürden überwinden: anschließend würde nur noch die Zustimmung im EU-Parlament fehlen.

Den Bericht gibt's hier.

«Keine Massen­über­wachung des Internets!» – Kritik an IMK-Vorstoß zur IP-Speicherung

Bei der ab Mittwoch stattfin­denden Innenmi­nis­ter­kon­ferenz (IMK) in Potsdam steht wieder einmal eine Variante der Vorrats­da­ten­spei­cherung auf der Agenda. Der Deutsche Anwalt­verein (DAV) plädiert seit Jahren gegen eine anlasslose Datenspei­cherung und warnt davor, berechtigte Interessen – wie den Kinder­schutz oder Terroris­mus­be­kämpfung – zur Einschränkung von Grundrechten zu instru­men­ta­li­sieren.

Die Presseerklärung gibt's hier.

Schlechtes Klima

Wirtschaftsvertreter warnen wegen hoher Energiepreise, fallender Produktivität und schrumpfender Auftragsbestände vor Deindustrialisierung. Maßnahmen zum Klimaschutz sollen zurückgedrängt werden.

Repräsentanten der deutschen Wirtschaft warnen vor einer voranschreitenden Deindustrialisierung und dringen auf Einschränkungen bei Maßnahmen zum Klimaschutz. Wie der Präsident des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall erklärt, seien wegen deutlich schrumpfender Nachfrage bis zu 50.000 Arbeitsplätze in der Industrie bedroht. Das Statistische Bundesamt meldet konstant zweistellige Wachstumsraten – bei den Firmenpleiten in Deutschland. Das Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) warnt, nicht nur der Export lahme; auch die Produktivität gehe weiter zurück, während die Energiepreise immer noch über ihrem Niveau vor der jüngsten Energiekrise lägen. Deutschland drohe „den Anschluss“ zu verlieren, urteilt das IW. Der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) fordert, „Europas Wettbewerbsfähigkeit“ müsse zur „Top-Priorität“ werden; daher müsse die künftige EU-Kommission Ökologie und „Wettbewerbsfähigkeit“ besser „ausbalanciere[n]“. Teile der deutschen Wirtschaft nehmen die desolate Wirtschaftsentwicklung zum Anlass, um die Bundesregierung von rechtsaußen zu attackieren und zu Widerstand aufzurufen; sie erhalten Beifall unter anderem von der AfD.

Den Bericht gibt's hier.

Ziele klar verfehlt

Schweizer Ukraine-Konferenz verfehlt zentrale Ziele: Es gab weniger Teilnehmer als geplant, die Schwergewichte des Globalen Südens unterzeichneten die Abschlusserklärung nicht. Die Ukraine gelangt nicht in eine „Position der Stärke“.

Die im Westen mit großem Gestus angekündigte Ukraine-Konferenz in der Schweiz ist in zentralen Punkten gescheitert. Trotz großem Einsatz und der Versendung von mehr als 160 Einladungen ist es lediglich gelungen, 92 Staaten und acht internationale Organisationen zur Teilnahme zu bewegen. Dabei trat allein schon die EU in dreierlei Gestalt (EU-Kommission, Europäischer Rat, Europaparlament) und mit all ihren Mitgliedstaaten auf. Die Abschlusserklärung wiederum wurde lediglich von 78 Staaten unterzeichnet; die Schwergewichte des Globalen Südens – etwa Indien, Brasilien, Südafrika, Saudi-Arabien – verweigerten sich. Dies reicht nicht aus, um das Ziel zu erreichen, das die westlichen Staaten mit der Konferenz („Friedensgipfel“) verfolgten – eine erdrückende Mehrheit für die Forderungen Kiews zu schaffen, um Moskau diplomatisch unter Druck zu setzen sowie die Ukraine auf politischem Weg in eine „Position der Stärke“ für mögliche Friedensgespräche zu bringen. Der Westen hatte im vergangenen Jahr versucht, das mit einer Unterstützung der ukrainischen Militäroffensive auf kriegerischem Weg zu erreichen, war damit aber gescheitert.

Den Bericht gibt's hier.

WEF fordert Verlegung der Produktion von Nahrungsmitteln in Fabriken

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) ist die Organisation der 1000 größten Konzerne und der NGOs der Milliardäre. Sie fordert von den Regierungen „souveräner“ Nationen, die Nahrungsmittelversorgung „neu zu erfinden“. Es sollen Lebensmittel durch Produkte auf Insektenbasis sowie durch in Fabriken gezüchtetes Fleisch und Milch ersetzt werden.

Den Bericht gibt's hier.

Frankreich vor einem Zeitenwechsel

Während sich Frankreich auf vorgezogene Parlamentswahlen vorbereitet, schließen sich seine politischen Parteien gegeneinander zusammen und beschuldigen sich gegenseitig, verschiedenen Formen des Extremismus nachzugeben. Die Besorgnis, die sie zeigen, und die Gewalt, die sie provozieren, sind der Herausforderung nicht gewachsen. Jeder weist auf die Fehler der Vergangenheit des anderen hin, aber keiner analysiert die Gründe für die tiefe soziale Krise, die das Land und mit ihm der gesamte Westen durchmacht. Das Problem besteht jedoch nicht darin, dieses oder jenes Manko zu beheben, sondern das Paradigma des politischen Handelns radikal zu ändern und es an eine Gesellschaft anzupassen, deren Wirtschaft jetzt auf Informationstechnologie und nicht mehr auf Industrie basiert.

Die Analyse gibt's hier.

Spike bindet den Östrogenrezeptor und könnte die Kollagenase-Genexpression verändern

Since targeted delivery of the modified-spike-mRNA-LNP complex results in massive amounts of (intracellular) spike protein production, and spike protein binds to estrogen receptors, is it possible that this binding event prevents dimerization of ERs to subsequently down-regulate specific gene activity? And if so, is one of these genes collagenase? And if so, is this why we are seeing strange de novo connective tissue disorders and fibrosis in individuals post COVID-19 injection?

Da die gezielte Verabreichung des modifizierten Spike-modRNA-LNP-Komplexes zu einer massiven Produktion von (intrazellulärem) Spike-Protein führt und Spike-Protein an Östrogenrezeptoren bindet, ist es möglich, dass dieses Bindungsereignis die Dimerisierung von ERs verhindert, um anschließend die Aktivität bestimmter Gene herunterzuregulieren? Und wenn ja, handelt es sich bei einem dieser Gene um Kollagenase? Und wenn ja, ist dies der Grund, warum wir bei Personen, die COVID-19-Injektionen bekommen haben, seltsame de novo Bindegewebsstörungen und Fibrose beobachten?

Die Analyse gibt's hier.

Australien hat nun neben dem Ministerium für Wahrheit auch das Ministerium für Verhaltensmanipulation gegründet

Faschisten bei der Arbeit

The development of totalitarian governments always coincides with sweeping efforts to socially engineer the population to adhere to less rebellious behaviors. Specific groups that present a threat to the regime are usually identified and targeted with propaganda or indoctrination. In tandem, the rest of the population is also conditioned to fear those groups and treat them with suspicion. In this way the establishment elites mold the more submissive public into a shield that protects them from the revolutionaries that might dethrone them.

But what happens when the social engineers want to create tyranny on a global scale? The list of possible rebels grows exponentially larger and efforts to control them all or demonize them all become far more complex. How can the elites simplify their agenda and suppress the public with more efficiency?

Die Entwicklung totalitärer Regierungen geht immer mit umfassenden Bemühungen einher, die Bevölkerung zu weniger rebellischen Verhaltensweisen zu erziehen. Bestimmte Gruppen, die eine Bedrohung für das Regime darstellen, werden in der Regel identifiziert und durch Propaganda oder Indoktrination ins Visier genommen. Gleichzeitig wird der Rest der Bevölkerung darauf konditioniert, diese Gruppen zu fürchten und ihnen mit Misstrauen zu begegnen. Auf diese Weise formen die Eliten des Establishments die eher unterwürfige Öffentlichkeit zu einem Schutzschild, das sie vor den Revolutionären schützt, die sie entthronen könnten.

Aber was passiert, wenn die Sozialingenieure eine Tyrannei im globalen Maßstab errichten wollen? Die Liste möglicher Rebellen wird exponentiell länger und die Bemühungen, sie alle zu kontrollieren oder zu dämonisieren, werden weitaus komplexer. Wie können die Eliten ihre Agenda vereinfachen und die Öffentlichkeit mit größerer Effizienz unterdrücken?

Den Artikel gibt's hier.

Corona: Haft für Atteste – Preise für Hetze

Zwei Jahre Haft wegen des Ausstellens von Masken-Attesten und mutmaßlicher Bereicherung: Ein aktuelles Urteil gegen eine Ärztin erscheint skandalös. Verstärkt wird der Angriff auf das Rechtsempfinden dadurch, dass gleichzeitig Politiker und Journalisten, die für wissenschaftlich nicht gerechtfertigte Extrem-Maßnahmen verantwortlich sind, bisher freies Geleit erhalten – oder sogar Orden angeheftet bekommen.

Den Kommentar gibt's hier.

Studie belegt Zyklusstörung als Impf-Nebenwirkung

Eine neue Übersichtsstudie zeigt eindeutig den Zusammenhang zwischen Covid-Impfung und Nebenwirkungen beim weiblichen Zyklus.

Den Bericht gibt's hier. Die Studie findet Ihr hier – hinter einer Paywall. Wäre ja schlecht, wenn das öffentlich bekannt würde…

Schlechtes Klima

Wirtschaftsvertreter warnen wegen hoher Energiepreise, fallender Produktivität und schrumpfender Auftragsbestände vor Deindustrialisierung. Maßnahmen zum Klimaschutz sollen zurückgedrängt werden.

Repräsentanten der deutschen Wirtschaft warnen vor einer voranschreitenden Deindustrialisierung und dringen auf Einschränkungen bei Maßnahmen zum Klimaschutz. Wie der Präsident des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall erklärt, seien wegen deutlich schrumpfender Nachfrage bis zu 50.000 Arbeitsplätze in der Industrie bedroht. Das Statistische Bundesamt meldet konstant zweistellige Wachstumsraten – bei den Firmenpleiten in Deutschland. Das Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) warnt, nicht nur der Export lahme; auch die Produktivität gehe weiter zurück, während die Energiepreise immer noch über ihrem Niveau vor der jüngsten Energiekrise lägen. Deutschland drohe „den Anschluss“ zu verlieren, urteilt das IW. Der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) fordert, „Europas Wettbewerbsfähigkeit“ müsse zur „Top-Priorität“ werden; daher müsse die künftige EU-Kommission Ökologie und „Wettbewerbsfähigkeit“ besser „ausbalanciere[n]“. Teile der deutschen Wirtschaft nehmen die desolate Wirtschaftsentwicklung zum Anlass, um die Bundesregierung von rechtsaußen zu attackieren und zu Widerstand aufzurufen; sie erhalten Beifall unter anderem von der AfD.

Den Bericht gibt's hier.

«Gewerkschaften gegen Aufrüstung und Krieg! Friedensfähigkeit statt Kriegstüchtigkeit!»

Wir fordern unsere Gewerkschaften und ihre Vorstände auf, den Beschlüssen und ihrer Verantwortung gerecht zu werden! Die Gewerkschaften müssen sich laut und entschieden zu Wort melden und ihre Kraft wirksam machen: gegen Kriege und gegen Aufrüstung!

Den Aufruf gibt's hier. Immerhin kommen die Gewerkschaften mal aus dem Quark – wenn auch reichlich spät.

Corona-Aufarbeitung: Die entschwärzten RKI-Protokolle über Kinder und Schulschließungen

Corona-Aufarbeitung: Die entschwärzten RKI-Protokolle über Kinder und Schulschließungen

Die RKI-Protokolle bis April 2021 sind nun größtenteils entschwärzt. Unser Autor hat sich angeschaut, was sie über den Umgang mit Kindern während der Pandemie offenbaren.

Den Bericht gibt's hier.

(Download der RKI-Files, weniger geschwärzt)

Medizinischer Zensurkomplex will, dass der BMJ-Artikel zur Übersterblichkeit mit der Covid-“Impfung” zurückgezogen wird

This organized backlash is nothing short of a modern inquisition, aimed at suppressing any dissenting voices in the scientific community. Such outrageous actions betray the very principles of scientific inquiry and intellectual freedom.

Diese organisierte Gegenreaktion ist nichts weniger als eine moderne Inquisition, die darauf abzielt, alle abweichenden Stimmen in der wissenschaftlichen Gemeinschaft zu unterdrücken. Solche ungeheuerlichen Aktionen verletzen die Grundsätze der wissenschaftlichen Forschung und der geistigen Freiheit.

Den Bericht gibt's hier.

Die militärische Nutzung des Internet of Bodies

Rheinmetall integriert in das Soldatensystem Gladius ein Vitaldaten-Tracking zur Erfassung und Überwachung der Vitaldaten der Soldaten. Damit erhalten die Kommandostellen jederzeit einen objektiven Überblick über den körperlichen Zustand der Soldaten. Das kann genutzt werden, um die Leistungsfähigkeit der Soldaten zu schützen und den taktischen Einsatz an der augenblicklichen Leistungsreserve auszurichten.

Den Bericht gibt's hier.

S-Woche: Hochverachtungsvoll

Meine Partnerin und ich runzelten die Stirn. Nach einem äußerst furiosen Wahlwochenende mit passendem Vorgeplänkel waren die seelischen Verletzungen offenbar so tief gedrungen, dass man sich wahrscheinlich irgendeinen Safe Space herbeiwünschte, in dem man Teddybären knuddeln konnte. Also etwas Aufbauendes, Kopftätscheln, bis die rote Birne wieder einigermaßen abgekühlt ist. Wie passend, dass nur zwei Tage später der Heiland einkehrte. Der heilige Wlodomir erhöhte kurzerhand die Luxzahl im Bundestag, und alle Anwesenden waren aus dem Häuschen. Fehlten nur noch Kniefälle und Verbeugungsriten. Vergessen war dadurch wohl die Schmach vom Sonntag, dass man wieder zur Tagesordnung übergehen konnte. Überraschend war das prinzipiell nicht, aber wir stutzten doch schon ob der zeitlichen Nähe zwischen Wahlen und Selenskij-Einkehr.

Die Wirkung auf mich gleicht einem „Jetzt erst recht“. Es ist wohl auch kaum verwunderlich, wenn man schon vorher so viel Verachtung für seine Bürger im Ganzen übrig hat, hat sich damit nur der Wert erhöht. Scheiß Bürger, die einfach nicht verstehen wollen.

Den Artikel gibt's hier.

Idaho schränkt das Recht ein, landwirtschaftliche Flächen zu bewässern

It's hard to understand why the department chooses to be so openly hostile to groundwater irrigators or why they decided to inflict widespread, massive curtailment on the state in a year when water is abundantly plentiful. This is not what sound resource management looks like. It's time for Idaho’s elected officials to step up and demonstrate true leadership on this crucial issue. This is not how Idaho water law, which relies on both “priority of time” and “the public policy of reasonable use of water,” was ever intended to work.

Es ist schwer zu verstehen, warum sich das Ministerium so offen feindselig gegenüber den Grundwasserbewässernden verhält oder warum es sich entschlossen hat, in einem Jahr, in dem Wasser im Überfluss vorhanden ist, dem Staat weitreichende, massive Einschränkungen aufzuerlegen. So sieht kein vernünftiges Ressourcenmanagement aus. Es ist an der Zeit, dass die gewählten Vertreter Idahos in dieser wichtigen Frage echte Führungsstärke beweisen. So sollte das Wasserrecht von Idaho, das sich sowohl auf den “Vorrang der Zeit” als auch auf die “öffentliche Politik der vernünftigen Wassernutzung” stützt, niemals funktionieren.

Den Bericht gibt's hier. Da will jemand die Lebensmittelproduktion in den USA einschränken.

Erpressung, Bestechung oder Wohltätigkeit: Unternehmen schenken Gesundheitsministerium Millionen

Die deutsche Bundesregierung nimmt Spenden von Unternehmen entgegen, die für ihr Geschäft und ihre Gewinne vom hoheitlichen Handeln eben dieser Regierung abhängig sind. Das riecht ein bisschen nach Erpressung oder Bestechung, je nachdem, von wem die Initiative ausgeht. Das ist hier nicht im strafrechtlichen Sinne gemeint, denn es scheint skandalöserweise legal zu sein. Besonders das Gesundheitsministerium tut sich als Spendeneinwerber hervor.

Public Private Partnership.

Der Tag, an dem das Kanzleramt die Bevölkerung verriet

Jetzt kann es jeder nachlesen: Das Kanzleramt forderte vom Robert-Koch-Institut keine sachliche Information, sondern eine Legitimation des Corona-Ausnahmezustands. Es müsste einen Aufschrei geben, aber der bleibt aus.

Den Kommentar gibt's hier.

«Rette sich wer kann! Raus aus der NATO!»

Wer immer noch glaubt, dass der Ukraine-Krieg eine Marotte von Wladimir Putin ist, sollte sich diese Meldung zu Gemüte führen: Das Hauptquartier für den geplanten NATO-Einsatz zur Koordinierung von Waffenlieferungen und Ausbildungsaktivitäten für die ukrainischen Streitkräfte wird in Deutschland angesiedelt. Wie die dpa am Freitag aus Bündniskreisen erfuhr, ist Wiesbaden als Standort vorgesehen. Dort ist zufälligerweise auch die Basis der US-Streitkräfte in Europa, die bislang die Koordinierungsaufgaben wahrnehmen. Geleitet werden soll der Einsatz von einem Drei-Sterne-General, der direkt an den Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte in Europa berichtet.

Den Artikel gibt's hier.

Verbrecherhirn Harari klärt über die Pläne des Oligarchenclubs WEF auf: normale Menschen müssen ihre Körperfunktionen überwachen lassen

(via @wideawake_media)

Das letzte Dogma

Titelbild

Eine Wissenschaft, die auf Unterwerfung unter einen Konsens zwingen will und keine Weiterentwicklung zulässt, agiert höchst unwissenschaftlich.

Sie zwang uns, die Coronamaßnahmen als „alternativlos“ zu akzeptieren. Jetzt lässt sie es unausweichlich erscheinen, sämtliche Klimaschutzmaßnahmen der Grünen widerstandslos zu erdulden. Sie ist das letzte allgemein anerkannte Gedankengebäude von zwingender Kraft in einer Zeit, in der der Glaube an Kirche, politische Ideologien und Dogmen bröckelt. Nein, gemeint ist nicht das Kalifat mit seiner einzigartigen Mischung aus geistlicher und weltlicher Herrschaft. Der Autor spricht von der Wissenschaft. Diese wird heutzutage als statisch und völlig unbeweglich verstanden, obwohl ein kurzer Blick in die Wissenschaftsgeschichte zeigen sollte, dass die Wahrheit von heute stets der belächelte Unfug von morgen ist. Gänzlich unwissenschaftlich ist es vor allem, von einer unantastbaren Einheitsmeinung auszugehen, die keinerlei Widerspruch zulässt. Wenn jemand Wissenschaft so versteht, können Sie davon ausgehen, dass er gar nicht weiß, wovon er redet, jedoch den Wunsch hat, Macht über Ihren Geist auszuüben.

Den Artikel gibt's hier.

Amerika bereitet sich auf einen globalen Krieg vor und nimmt die Wehrpflicht für 18-26-Jährige wieder auf

Greetings to Young Americans: You are Automatically Registered for the Draft Conscription without Representation? Where and WHY are we sending our Kids to War?

Grüße an junge Amerikaner: Ihr seid automatisch für die Wehrpflicht registriert Wehrpflicht ohne Vertretung? Wo und WARUM schicken wir unsere Kinder in den Krieg?

Den Bericht gibt's hier.

Ehemaliger CDC-Direktor Robert Redfield gibt zu, dass der Lockdown eine “staatliche Überreaktion” war und “immuntoxische” Impfstoffe der Bevölkerung von “Big Pharma” aufgedrängt wurden

Since the start of the COVID-19 pandemic in 2020, anyone who questioned lockdowns, mask mandates, the lab leak or school closures was vilified by the media, politicians and the ‘expert’ community.

Unproven policies without any supporting evidence, as even Dr. Anthony Fauci now admits, were suddenly immutable truths that could not be questioned. Those who did raise legitimate questions about the efficacy of such policies were labeled ‘grandma killers’ or anti-science ‘freedumb’ lovers.

Well, in a surprising turn of events you can now count the former head of the CDC as a member of the ‘anti-science’ community. In particular was the role of Covid vaccines, and how influential Big Pharma was in pushing for indefensible mandates.

Seit Beginn der COVID-19-“Pandemie” im Jahr 2020 wurde jeder, der die Abriegelung, die Maskenpflicht, das Laborleck oder die Schulschließungen in Frage stellte, von den Medien, den Politikern und der “Expertengemeinschaft” verunglimpft.

Unbewiesene Maßnahmen ohne jegliche Beweise, wie selbst Dr. Anthony Fauci jetzt zugibt, waren plötzlich unumstößliche Wahrheiten, die nicht in Frage gestellt werden konnten. Diejenigen, die berechtigte Zweifel an der Wirksamkeit solcher Maßnahmen äußerten, wurden als “Oma-Killer” oder wissenschaftsfeindliche “Freidumm”-Anhänger abgestempelt.

Nun, in einer überraschenden Wendung der Ereignisse kann man nun den ehemaligen Leiter der CDC als Mitglied der “Anti-Wissenschafts”-Gemeinschaft zählen. Dabei ging es insbesondere um die Rolle der Covid-“Impfstoffe” und darum, wie einflussreich Big Pharma bei der Durchsetzung unhaltbarer Impfpflichten war.

Den Bericht gibt's hier.

Rundfunkrat: Gelöschter Impf-Beitrag war journalistisch korrekt – aber bleibt trotzdem offline

Rundfunkrat: Gelöschter Impf-Beitrag war journalistisch korrekt – aber bleibt trotzdem offline - Apollo News

Im Dezember letzten Jahres löschte der MDR einen kritischen Beitrag über DNA-Verunreinigung in den mRNA-Impfstoffen wegen fehlender „journalistischer Qualitätsstandards“. Jetzt stellt der Rundfunkrat klar: Die Redakteure haben sauber gearbeitet. Der Beitrag bleibt jedoch offline.

Den Bericht gibt's hier. Der Rundfunkbeirat will schliesslich nicht die Zuschauer mit Fakten verwirren – oder gar mit Wahrheiten. Siehe dazu auch Die große Debilmachung (9).

OpenAI holt Ex-NSA-Chef in den Vorstand

OpenAI hat sein Führungsteam erweitert. Paul M. Nakasone, ein pensionierten US-Armeegeneral und ehemaligen Direktor der National Security Agency, ist neues Vorstandsmitglied. Viel deutlicher geht es nicht mehr. Oder: „Der digital-finanzielle Komplex & die US-Geheimdienste lassen alle Hüllen fallen“ (Zitat Ernst Wolff).

Den Bericht gibt's hier. Es gibt ja wirklich Leute, die meinen, die KI sagt ihnen die Wahrheit ;-)

Die große Debilmachung (9)

2001 hielt Putin im Bundestag eine Rede in deutscher Sprache. Er wollte eine engere Zusammenarbeit mit Deutschland und der EU. Monatelang vor dem Kriegsbeginn warnte Putin den «Westen» und die NATO immer wieder vor der NATO-Osterweiterung. Im Frühjahr 2022 war er bereit für Friedensverhandlungen. Am 14. Juni 2024 signalisiert er nun Optionen für ein Ende des Abschlachtens auf beiden Seiten. Die NATO und der Westen hingegen, schlagen die ausgestreckte Hand immer wieder weg. Aber der «Satan Putin» will nicht verhandeln, wird uns immer wieder erzählt.

Den Kommentar gibt's hier.

Fabrikfrass führt zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen: «Auswirkungen der Ultraverarbeitung von Lebensmitteln auf das kardiovaskuläre Risiko bei Lebensmitteln pflanzlichen Ursprungs: eine Analyse der britischen Biobank-Kohorte»

Sieht nicht gut aus für's Fabrikfutter:

Every 10 percentage points increase in plant-sourced non-UPF consumption was associated with a 7% lower risk of CVD (95% CI 0.91–0.95) and a 13% lower risk of CVD mortality (0.80–0.94). Conversely, plant-sourced UPF consumption was associated with a 5% increased risk (1.03–1.07) and a 12% higher mortality (1.05–1.20). The contribution of all UPF was linked to higher CVD risk and mortality, and no evidence for an association between contribution of all plant-sourced foods and CVD incidence and mortality was observed.

Jeder Anstieg des Verzehrs von pflanzlichen Lebensmitteln ohne UPF um 10 Prozentpunkte war mit einem um 7 % niedrigeren Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko (95% CI 0,91-0,95) und einem um 13 % niedrigeren Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Sterberisiko (0,80-0,94) verbunden. Umgekehrt war der Verzehr von pflanzlichem UPF mit einem um 5 % erhöhten Risiko (1,03-1,07) und einer um 12 % erhöhten Sterblichkeit (1,05-1,20) verbunden. Der Beitrag aller UPF wurde mit einem höheren Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko und einer höheren Mortalität in Verbindung gebracht, und es wurden keine Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen dem Beitrag aller pflanzlichen Lebensmittel und der Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Inzidenz und -Mortalität festgestellt.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

«Millionen von Australiern verdienen eine Entschuldigung»

Immer mehr Beweise zeigen, dass die Impfstoffe übereilt eingesetzt wurden, weniger wirksam waren, als man von einer Impfung erwarten würde, und – in einigen Fällen – gefährlich waren, schreibt Caleb Bond.

Den Kommentar gibt's hier. Es tröpfelt ein.

The academics, in a paper published in BMJ Public Health this month, wrote that excess mortality following the introduction of Covid vaccines was “unprecedented and raises serious concerns”, that data on deaths linked to the vaccines was murky and “simultaneous onset of excess mortality and Covid-19 vaccination in Germany provides a safety signal warranting further investigation”.

Excess deaths in Australia were 6.1 per cent higher than expected for the first eight months of 2023 and 14.1 per cent higher than expected in the same period the year prior.

So when will the apology for mandates be forthcoming?

In einer in diesem Monat im BMJ Public Health veröffentlichten Arbeit schreiben die Wissenschaftler, dass die überhöhte Sterblichkeit nach der Einführung der Covid-Impfstoffe “beispiellos ist und Anlass zu ernsten Bedenken gibt”, dass die Daten über Todesfälle im Zusammenhang mit den Impfstoffen unklar sind und dass “das gleichzeitige Auftreten von überhöhter Sterblichkeit und der Covid-19-Impfung in Deutschland ein Sicherheitssignal darstellt, das weitere Untersuchungen erfordert”.

Die Zahl der überzähligen Todesfälle in Australien war in den ersten acht Monaten des Jahres 2023 um 6,1 Prozent höher als erwartet und um 14,1 Prozent höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres erwartet.

Wann also wird die Entschuldigung für die Impfpflicht kommen?

Willkommen im Zeitalter der Abstraktion

The UK Metereological Office has just reported that we have enjoyed the hottest May on record. Meanwhile, those of us who have lived in the UK during May have endured unseasonal cold and rain, and have complained to one another constantly about it. Welcome to the age of abstraction, when lived experience is irrelevant and theoretical constructions carry the day – when what is deemed right and true is unmoored from what is actually happening here and now. Over four years ago, Covid lockdowns staged a dramatic confiscation of present reality. The question is, did we ever get it back?

Das britische Wetteramt hat soeben mitgeteilt, dass wir den wärmsten Mai aller Zeiten erlebt haben. In der Zwischenzeit haben diejenigen von uns, die im Mai im Vereinigten Königreich gelebt haben, eine für die Jahreszeit untypische Kälte und Regen ertragen und sich ständig darüber beklagt. Willkommen im Zeitalter der Abstraktion, in dem gelebte Erfahrung irrelevant ist und theoretische Konstruktionen die Oberhand gewinnen - wenn das, was für richtig und wahr gehalten wird, von dem abgekoppelt ist, was hier und jetzt tatsächlich geschieht. Vor über vier Jahren haben die Covid-Lockdowns einen dramatischen Realitätsentzug bewirkt. Die Frage ist, ob wir sie jemals zurückbekommen?

Den Artikel gibt's hier.

WHO: Die Ermächtigungsgesetze der Technokraten

Laborvirus, Impfdesaster, globale Machtausweitung: Wieso ist die WHO noch nicht als kriminelle Organisation verboten?

Vor kurzem scheiterte eine Novellierung des Pandemievertrags, der zu einer erheblichen Machtausweitung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) geführt hätte am Widerstand der Mitgliedstaaten. Dachte man. Denn das hielt die WHO nicht davon ab, in einer Nacht-und-Nebel-Aktion über die Veränderung der Gesundheitsvorschriften dem Generalsekretär der WHO doch noch schnell das Recht zu übertragen, auf Verdacht Pandemien auszurufen. Das Signal ist klar: Die WHO geht den Weg der Machtergreifung unbeirrt weiter. WHO-Generalsekretär Tedros Adhanom Ghebreyesus fuhr kürzlich erneut öffentlich große Geschütze gegen „Impfgegner“ auf: Impfstoffe wirkten, Wissenschaft und Evidenz sei auf unserer Seite, verkündete er: „Es ist an der Zeit, Impfgegner aggressiver zurückzudrängen.“ Wohlgemerkt: noch aggressiver als durch Stigmatisierung, Ausgrenzung, Jobverlust?

Den Artikel gibt's hier.

Wenn die Covid-Impfstoffe 20 Millionen Menschenleben gerettet haben, warum starben dann so wenige Ungeimpfte im Winter 2021?

Wenn die Covid-Impfstoffe 20 Millionen Menschenleben gerettet haben, warum starben dann so wenige Ungeimpfte im Winter 2021? | Transition News

Diese Frage stellt sich das britische Portal «The Daily Sceptic» und kommt nach Auswertung offizieller Daten zu dem Schluss, dass die Behauptung, die «Impfstoffe» hätten Leben gerettet, falsch sei. Die Aussage würde sich nur auf «unsinnige mathematische Berechnungen» stützen.

Schau mal, ein dreiköpfiger Affe!

Diagnose: Tod

Wer volljährig plötzlich und unerwartet stirbt, wird im Diagnoserepertoire der Post-Covid-Medizin zu einem „plötzlichen Erwachsenentod“. Im Englischen: „SADS = sudden adult death syndrome“ oder auch „SUDS = sudden unknown death syndrome“. Alternativ kommt ein „medizinischer Notfall“ als Diagnose in Frage. Dabei ist es gleichgültig, ob ein Blaulichteinsatz mit Sirenengeheul stattfand oder jemand einfach so entschlummern durfte. Für die akademische Medizin und die Öffentlichkeit scheint damit inzwischen alles geklärt zu sein. Auch Obduktionen klären inzwischen kaum noch eine Ursache auf. Ein eventuell verstopft aufgefundenes Blutgefäß löst keine weiteren Nachforschungen aus.

Den Bericht gibt's hier.

IWF: Eine Währung sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

This is the end goal: the IMF digital coin will replace the dollar, and all other CBDCs will clear through it internationally. The reason is that the sanctions they put on Russia led to the split of the world economy, which was the alternative to SWIFT. IMF believes that replacing the dollar will overcome the reason for the BRICS and rejoin the world economy under the IMF, removing the ability of the Neocons to use the dollar as a threat and weapon. The United Nations wants to then emerge as the world peacemaker and replace the United States under their control – not just the WHO with their health mandates. That is just the tip of this monster – the elimination of your right to vote on anything.

Das ist das Endziel: Der Digital Coin des IWF wird den Dollar ersetzen, und alle anderen CBDCs werden international über sie abgewickelt. Der Grund dafür ist, dass die gegen Russland verhängten Sanktionen zur Spaltung der Weltwirtschaft geführt haben, die die Alternative zu SWIFT war. Der IWF glaubt, dass die Ablösung des Dollars den Grund für die BRICS überwinden und die Weltwirtschaft wieder unter dem IWF vereinen wird, wodurch die Neocons die Möglichkeit verlieren, den Dollar als Bedrohung und Waffe einzusetzen. Die Vereinten Nationen wollen dann als Weltfriedensstifter auftreten und die Vereinigten Staaten unter ihrer Kontrolle ersetzen - nicht nur die WHO mit ihren Gesundheitsmandaten. Das ist nur die Spitze dieses Monsters - die Abschaffung Ihres Rechts, über irgendetwas abzustimmen.

Die Analyse gibt's hier.

Die WHO sucht verzweifelt nach einer weiteren “Pandemie”

Unless wider society regains control of the agenda, the Pharma industry and its investors are set to make a killing through bird flu. It will be at least as big as Covid. It will also serve an important role in further building the pandemic industry, justifying finalisation of the postponed WHO Pandemic Agreement (treaty). It is a vital cog in the (renamed) ‘Great Reset’.

Wenn die Gesellschaft nicht die Kontrolle über die Agenda zurückgewinnt, werden die Pharmaindustrie und ihre Investoren mit der Vogelgrippe ein Vermögen machen. Sie wird mindestens so groß sein wie Covid. Sie wird auch eine wichtige Rolle beim weiteren Aufbau der Pandemie-Industrie spielen und den Abschluss des verschobenen WHO-Pandemie-Abkommens (Vertrag) rechtfertigen. Sie ist ein wichtiges Rädchen im (umbenannten) “Great Reset”.

Den Artikel gibt's hier.

Nach der Ukraine Serbien?

Moskau ist überzeugt, dass die Straussianer die nächste Runde gegen Russland in Serbien versuchen werden und nicht in Transnistrien (wie ursprünglich von der Rand Corporation geplant). Es würde darum gehen, den 3. Weltkrieg zu provozieren, indem man den Vorfall von Temes Kubin, der ein Monat nach der Ermordung von Erzherzog Franz Ferdinand in Sarajevo erfolgte, wiederholte. Die Falschmeldung über einen serbischen Angriff auf österreichisch-ungarische Truppen ließen Kaiser Franz Joseph I. die Beherrschung verlieren. Er erklärte den Krieg, ohne die serbische Verantwortung für den Tod seines Neffen und Erben überprüft zu haben. In ähnlicher Weise könnte ein Vorfall, für den die Serben verantwortlich gemacht würden, die Europäische Union dazu veranlassen, nach einem Krieg gegen die Ukraine einen Krieg gegen Serbien zu unterstützen

Die Analyse gibt's hier.

Gesundheitsdiktatur ohne Krankheiten

Gesundheitsdiktatur ohne Krankheiten

Es gibt nicht neues unter der Sonne. Auch eine von der Obrigkeit ausgerufene Quarantäne für praktisch die gesamte Bevölkerung — einschließlich Kontrollexzessen und einer geschürten kollektiven Angstneurose — ist keine Erfindung des 21. Jahrhunderts. Schon zu Zeiten der Pest im Mittelalter wie auch während der napoleonischen Besatzung im 19. Jahrhundert verwandelten sich leidlich freiheitliche Gesellschaften flugs in mit äußerster Brutalität verwaltete Obrigkeitsstaaten, wenn dies in die politischen Pläne der Herrschaften passte. Die Macht kocht nur allzu gern ihr Süppchen mit den Ängsten der Untertanen. Aus der Geschichte können wir uns aber auch Anregungen dafür holen, wie Bürger solchen Zumutungen wirksam begegnen können. Wir sollten vorbereitet sein, wenn die mit historisch einzigartiger Macht ausgestattete WHO demnächst die Daumenschrauben anzieht.

Den Artikel gibt's hier.

Nato-Hauptquartier für Ukraine-Einsatz kommt nach Deutschland

Anton

Die Nato baut ihr neues Ukraine Hauptquartier in Deutschland auf. Es ist unklar, wie Russland reagieren wird. Die BSW-Außenpolitikerin Dagdelen ist besorgt.

Den Artikel gibt's hier. Siehe dazu auch Anton Hofreiter privat: Wie lebt und liebt der Grünen-Politiker abseits des Bundestags?

So überrascht er beispielsweise mit einem zuckersüßen Hobby. Bereits seit seinem zehnten Lebensjahr macht er Pralinen und schwärmt davon in der Talkshow von Markus Lanz: “Es ist gar nicht so schwierig und sie werden wirklich sehr sehr delikat.” Darüber hinaus sei es einfach sehr entspannend und seine großartige Ablenkung. Sein Lieblingsrezept seien Orangentrüffel, so die “Bunte”.

«Ihre Strategie im Krieg um Nahrungsmittel»

In meinem vorherigen XNUMX Artikel haben wir über den globalen Krieg gegen die Bauern und die Schuldigen hinter dieser Agenda berichtet. Heute werden wir uns mit den Taktiken befassen, mit denen diese Organisationen ihre dystopische Vision dem Rest von uns aufzwingen.

Die Analyse gibt's hier.

Angeblich wegen Vogelgrippe: in den USA wird damit begonnen, Kühe mit modRNA-Gentherapien zu vergiften

Seit Juni wird ein modRNA-Stoff an den ersten Kälbern getestet, um sie vor der Vogelgrippe zu „schützen“. Alles im Namen der Pandemie-Vorbereitung.

Den Bericht gibt's hier.

Regierungssprecher zu Kanzler-Ausruf “Heil Hitler”: “Kontext hat sich massiv gewandelt”

Bundeskanzler Olaf Scholz hatte am 11. Juni seine Rede anlässlich der sogenannten „Ukraine Recovery Conference“ und des Besuchs des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mit der umstrittenen Grußformel „Heil Hitler“ abgeschlossen. Laut der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb), die dem Innenministerium untersteht, wurde dieser Slogan erstmals im April 1941 als offizieller politischer Gruß von der allgemein als faschistisch und fanatisch antisemitisch eingeordneten „Organisation Ukrainischer Nationalisten“ unter Stepan Bandera eingeführt. Die NachDenkSeiten wollten auf der Bundespressekonferenz vom Regierungssprecher wissen, aus welcher Motivation heraus sich der Bundeskanzler entschlossen hatte, ausgerechnet diese historisch so konnotierte Grußformel zu nutzen.

Den Bericht gibt's hier.

Anm.: Leider hat sich im Text oben der Fehlerteufel eingeschlichen. Statt des Grusses der deutschen Faschisten geht es um den der ukrainischen Faschisten, “Slava Ukraini”. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Gates Foundation vergibt 4 Mio. $ Zuschuss zur Finanzierung der Digital ID Initiative

Bill Gates

The worry here is that this could be yet another Gates Foundation PR blitz aimed at improving the image of the mistrusted, by rights-minded people, “DPI” push – a distrust that in no insignificant part stems from not trusting its biggest proponents as having any genuinely noble intentions to begin with.

Die Befürchtung ist, dass es sich hierbei um einen weiteren PR-Blitz der Gates-Stiftung handeln könnte, der das Image des von rechtsorientierten Menschen mit Misstrauen betrachteten "DPI"-Vorstoßes verbessern soll – ein Misstrauen, das zu einem nicht unerheblichen Teil darauf zurückzuführen ist, dass den größten Befürwortern keine wirklich edlen Absichten unterstellt werden.

Den Bericht gibt's hier.

ARD-Journalist zu Corona: “Politiker haben gelogen, dass es nur so krachte”

ARD-Journalist zu Corona: “Politiker haben gelogen, dass es nur so krachte”

Rolf-Dieter Krause über undurchsichtige Geschäfte von Ursula von der Leyen, die ungeklärte Rolle von Bundeskanzler Olaf Scholz im Cum-Ex-Skandal und über Lügen in der Corona-Zeit.

Den Bericht gibt's hier.

“Die Wissenschaft“ sagt: Bedingungsloses Grundeinkommen ist gut für's Klima, aber nur mit CO₂-Ablassbriefen

The ultimate contribution of this article is to make the case for BI as a policy to solve the dual issues of poverty and environmental damage. We do this by estimating the positive impact that BI could have on GDP using fiscal multipliers on government spending. We then estimate revenue from a flat tax on global carbon emissions to demonstrate that it is possible to raise the funds needed to implement BI while reducing environmental degradation.

Der Beitrag dieses Artikels besteht letztlich darin, BI als Mittel zur Lösung des doppelten Problems der Armut und der Umweltschäden zu rechtfertigen. Wir tun dies, indem wir die positiven Auswirkungen, die BI auf das BIP haben könnte, mit Hilfe von fiskalischen Multiplikatoren auf die Staatsausgaben schätzen. Anschließend schätzen wir die Einnahmen aus einer Pauschalsteuer auf globale Kohlenstoffemissionen, um zu zeigen, dass es möglich ist, die für die Umsetzung von BI erforderlichen Mittel aufzubringen und gleichzeitig die Umweltzerstörung zu verringern.

Die “Wissenschaftliche Arbeit“ gibt's hier (Sicherungskopie).

Jetzt wird’s brenzlig: Die Nato übernimmt das Ruder in der Ukraine

Bisher haben die USA die Waffenlieferungen an die Ukraine gesteuert. Nun übernimmt die Nato das Ruder – aus Angst vor einem “inneren Feind”. Aber auch, um noch mehr einzugreifen.

Den Bericht gibt's hier.

Beim Focus versuchen die Propagandisten, den Corona-Betrug wiederaufleben zu lassen

Zwei Varianten bestimmen zunehmend das Corona-Infektionsgeschehen. KP.2 und KP.3 breiten sich sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern rasant aus. Die Fallzahlen steigen wieder. Und auch die Abwasserdaten zeigen einen leichten Anstieg der Infektionen.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier. Nun, probieren kann man's ja. Die Vogelgrippe läuft ja noch nicht so gut wie geplant. Vielleicht funktioniert ja dann Corona wieder. Genügend Gehirngewaschene gibt es vielleicht noch.

Haditsch spricht Klartext ;-)

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

“Werden Russland niederringen müssen” – Gabriel offen für deutsche Truppen in der Ukraine

Angesichts der schwierigen Lage in der Ukraine fordert Ex-Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) eine härtere Gangart gegenüber Russland – notfalls mit der Entsendung deutscher Soldaten.

Den Artikel gibt's hier. Beim dritten Mal klappt's bestimmt, meint Sigmar. Sind ja nicht seine Söhne. Gut, die Atomwaffen könnten ein Bisschen problematisch werden. Aber dafür ist jede Menge Profit zu machen – und die Herren in Washington befehlen es. Da bleibt keine andere Wahl, nicht wahr?

„Die Regierungen haben heute tiefe Taschen, um Kriege zu finanzieren, aber wenn es darum geht, den Hunger zu stoppen, sind sie plötzlich pleite“, so ein Oxfam-Direktor.

Anlässlich des Treffens der Staats- und Regierungschefs in Italien in dieser Woche fordert Oxfam International die Länder der Gruppe der Sieben auf, einen Teil der Militärausgaben für die Bekämpfung des Hungers in der Welt und die Verringerung der Staatsverschuldung der armen Länder zu verwenden.

Den Bericht gibt's hier.

Bedenken gegen die COVID19/Influenza-Impfstoff-Studie von Moderna mit mRNA-1083

Kombinierte Phase 1/Phase 2, Zählfensterverzerrung Placebo-Ergebnisse werden nicht berichtet, allgemeine Untererfassung der verfügbaren Ergebnisse beeinträchtigt die Bewertung von Sicherheit und Wirksamkeit.

Den Artikel gibt's hier.

„Keine Pandemie in unserer Wahrnehmung“

„Keine Pandemie in unserer Wahrnehmung“

„Die Realität und die Maßnahmen liefen 2020 immer weiter auseinander“, so der Berliner Feuerwehrmann Fabian (ein Pseudonym, seine Identität ist der Redaktion bekannt). Nach dem Start der Corona-Impfung schnellte die Zahl der Rettungseinsätze dann jedoch in die Höhe, so der Beamte. Im Multipolar-Interview schildert er außerdem verstörende Details zur Arbeit des Grünen-Politikers Janosch Dahmen, einem der Hauptunterstützer einer Impfpflicht, der auch Oberarzt beim Rettungsdienst der Berliner Feuerwehr war.

Das Interview gibt's hier.

Für Masken, Lockdowns, Tests und “Impfung” ist jede Menge Geld da, für psychisch geschädigte Kinder dagegen nicht: «Mädchen (14) wartete monatelang auf Klinikplatz»

Die Versorgungskrise in der Jugendpsychiatrie ist gross. Die Tochter von Kathrin Gfeller musste trotz Suizidversuch monatelang auf einen Platz in der Klinik warten. Nun wird das Parlament aktiv. Eine Expertin warnt aber: Die Vorstösse seien nicht zielführend.

Den Bericht gibt's hier.

Die nächste Zeitenwende

Berliner Denkfabrik fordert Absage an kleinere Militäreinsätze in aller Welt und komplette Fokussierung von Bundeswehr und Gesellschaft auf den Krieg gegen Russland. US-Strategen spekulieren über drei parallel geführte Kriege.

Deutschland und Europa stehen vor einer zweiten „Zeitenwende“. Dies sagt die Berliner Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) in einer aktuellen Studie voraus. Demnach ist nach der US-Präsidentenwahl am 5. November nicht nur dann mit einer deutlichen Reduzierung der US-Militäraktivitäten in Europa zu rechnen, wenn Donald Trump den Urnengang gewinnt, sondern auch dann, wenn Joe Biden als Sieger aus ihm hervorgeht. Auch Biden werde „im Zweifelsfall“ einem etwaigen Krieg gegen China um Taiwan Vorrang vor einer fortgesetzten Unterstützung der Ukraine in deren Krieg gegen Russland einräumen, urteilt die SWP. Es werde daher „die Hauptaufgabe“ der deutschen Außen- und Militärpolitik sein, die EU bzw. die NATO-Staaten Europas künftig gegen Russland „zu sichern“. „An diesem Ziel“ müssten sich „alle Aspekte“ der Aufrüstung ausrichten. Von kleineren Militäreinsätzen in aller Welt müsse man daher jetzt „Abstand nehmen“. Dies entspricht nicht zuletzt Überlegungen in den USA, man werde das drohende Szenario dreier gleichzeitig zu führender Kriege – gegen Russland, in Nah- und Mittelost, gegen China – nur mit massiv hochgerüsteten Verbündeten gewinnen können.

Den Bericht gibt's hier.

OECD macht Smartphones für Bildungsrückgang verantwortlich – Medien drehen den Tenor um

Der Industrieländerclub OECD machte in einer Kurzstudie die übermäßige Smartphonenutzung für den Rückgang des Leistungsniveaus der Schüler verantwortlich, den die letzte OECD-Pisa-Schulstudie 2022 gezeigt hat. Die Nachrichtenagentur DPA bewerkstelligte es, dass die deutschen Medien mit umgekehrtem Tenor über diese Studie berichteten.

Den Bericht gibt's hier.

Europa auf dem Weg nach rechts (III)

Im EU-Parlament erstarkt die äußerste Rechte und stellt in Zukunft annähernd ein Viertel der Abgeordneten. Kommissionspräsidentin von der Leyen will sich auch auf ultrarechte Parteien stützen – für eine Abkehr vom Green Deal.

Nach der Europawahl dauern die Bemühungen von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen um die Einbeziehung zumindest einzelner Parteien der extremen Rechten in die künftige Mehrheitsbildung im Europaparlament an. Wie aus Berichten hervorgeht, haben von der Leyen und weitere deutsche Politiker eine engere Kooperation mit den Fratelli d’Italia, der Partei der italienischen Ministerpräsidentin Giorgia Meloni, und eventuell auch mit ihrer Parlamentsfraktion EKR im Visier. Hintergrund ist, dass die EU-Mitgliedstaaten und die EU-Kommission Schritte anpeilen, die mit einer gewissen Abkehr vom Green Deal verbunden sind. Das könnte sich in Zusammenarbeit mit der grünen und einem Teil der sozialdemokratischen Fraktion als schwer durchsetzbar erweisen. Das ultrarechte Spektrum hingegen ist dazu bereit. Bereits in den vergangenen Jahren konnte die Kommission eine ganze Reihe klimaschädlicher Maßnahmen nur mit Unterstützung etwa der EKR-Fraktion durchs Parlament bringen. Debatten um die künftige EU-Kommission und deren konkrete politische Ausrichtung werden unter anderem am Rande des G7-Gipfels ab Donnerstag in Italien erwartet.

Den Bericht gibt's hier.

Besser benehmen

In einem Interview mit dem französischen Sender LCI hatte der Präsident der Demokratischen Republik Kongo, Félix Tshisekedi, den wachsenden Einfluss Chinas und Russlands in Afrika vor allem damit erklärt, dass «sie sich besser benehmen als der Westen»

Den Artikel gibt's hier.

Der Vizepräsident Malawis ging versehentlich mitsamt seinem Flugzeug verloren

Kann ja mal passieren.

The vice president had been facing corruption charges over allegations that he received money in return for influencing the awarding of government contracts, but prosecutors dropped the charges last month.

Gegen den Vizepräsidenten waren Korruptionsvorwürfe erhoben worden, weil er Geld als Gegenleistung für die Beeinflussung der Vergabe von Regierungsaufträgen erhalten haben soll, doch die Staatsanwaltschaft ließ die Anklage im vergangenen Monat fallen.

Die Gates-Stiftung finanziert das Herstellen von gefährlichen, leichter übertragbaren Vogelgrippe-Varianten im Labor

The Gates Foundation gave $9.5 million to UW-Madison and principal investigator Yoshihiro Kawaoka to modify H5N1 viruses to preferentially recognize human-type receptors and transmit efficiently in mammals.

The @gatesfoundation money was also used in a project headed by both Yoshihiro Kawaoka and Ron Fouchier (he previously modified H5N1 to become airborne transmissible in ferrets at the Erasmus Medical Center), where they provided the two additional mutations that would be needed in Egyptian H5N1 viruses to create variants with the mammalian “transmissibility features” identified in the Kawaoka study.

This indicates that the @gatesfoundation funded bioterrorist-like activities involving H5N1, providing blueprints for other bad actors who may want to create a bioweapon.

Die Gates Foundation hat der UW-Madison und dem leitenden Forscher Yoshihiro Kawaoka 9,5 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt, um H5N1-Viren so zu modifizieren, dass sie bevorzugt Rezeptoren vom menschlichen Typ erkennen und effizient in Säugetiere übertragen werden können.

Die Gelder der @gatesfoundation wurden auch für ein Projekt verwendet, das sowohl von Yoshihiro Kawaoka als auch von Ron Fouchier geleitet wurde (er hatte zuvor am Erasmus Medical Center das H5N1-Virus so modifiziert, dass es über die Luft auf Frettchen übertragbar wurde), wo sie die beiden zusätzlichen Mutationen bereitstellten, die in ägyptischen H5N1-Viren benötigt würden, um Varianten mit den in der Kawaoka-Studie identifizierten „Übertragbarkeitsmerkmalen“ auf Säugetiere zu erzeugen.

Dies deutet darauf hin, dass die @gatesfoundation bioterrorismusähnliche Aktivitäten mit H5N1 finanzierte und anderen bösen Akteuren, die möglicherweise eine Biowaffe herstellen wollen, Blaupausen zur Verfügung stellte.

Den Bericht gibt's hier.

Ein Billionengeschäft mit Milliardenschmiergeld: Neuer Bericht enthüllt massives Ausmaß der Finanzierung der „Klimanotfall“-Berichterstattung in den Mainstream-Medien durch grüne Milliardäre

A massive global grooming programme aimed at mostly mainstream media involving climate catastrophism and Net Zero promotion is detailed in a recently published report from the green billionaire-funded Internews’s Earth Journalism Network (EJN). The work is a shocking insight into the corruption of independent, investigative journalism. At one point the report observes “a concerning trend among journalists in some countries still seeking to ‘balance’ their climate change reporting”. The report shows clearly that the green billionaires are calling most of the shots in promoting stories of Net Zero-inspired climate collapse. It is noted that they may fund journalists “to cover stories in a particular subject area, determined by funder interests and goals”.

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht des von grünen Milliardären finanzierten Earth Journalism Network (EJN) von Internews wird ein massives, auf die meisten Mainstream-Medien abzielendes globales Grooming-Programm beschrieben, das Klimakatastrophismus und die Förderung von Net Zero beinhaltet. Die Arbeit ist ein schockierender Einblick in die Korruption des unabhängigen, investigativen Journalismus. An einer Stelle stellt der Bericht „einen besorgniserregenden Trend bei Journalisten in einigen Ländern fest, die immer noch versuchen, ihre Berichterstattung über den Klimawandel ‚auszubalancieren‘“. Der Bericht zeigt deutlich, dass die grünen Milliardäre das Sagen haben, wenn es darum geht, Geschichten über den von Net Zero inspirierten Klimakollaps zu verbreiten. Es wird festgestellt, dass sie Journalisten finanzieren können, „um über Geschichten in einem bestimmten Themenbereich zu berichten, der von den Interessen und Zielen der Geldgeber bestimmt wird“.

Den Artikel gibt's hier. Den Bericht findet Ihr hier (Sicherungskopie).

Die Leute in Deutschland haben CDU gewählt

CDU? Hatten wir die etwa schon ausprobiert?

Das Merkel-Desaster ist vergessen, die Ampel war schlimmer. Die “AfD” ist raketenartig nach oben. Das BSW hat seinen ersten vollen Erfolg. Die Piraten sind vermutlich raus, die “Partei” wohl mit zwei Sitzen (Martin und Bille) drin.

EU halt. So ähnlich wie Demokratie, wenn man nicht genau hinschaut.

USA: Fast jeder Fünfte sagt, dass er jemanden kennt, der am COVID-19-“Impfstoff” gestorben ist

The latest Rasmussen Reports national telephone and online survey finds that 19% of American Adults say they know someone personally who died from side effects of the COVID-19 vaccine. Seventy-four percent (74%) don’t know anyone whose death they blame on the vaccine. (To see survey question wording, click here.)

Die jüngste landesweite Telefon- und Online-Umfrage von Rasmussen Reports ergab, dass 19 % der amerikanischen Erwachsenen angeben, jemanden persönlich zu kennen, der an den Nebenwirkungen des Impfstoffs COVID-19 gestorben ist. Vierundsiebzig Prozent (74 %) kennen niemanden, dessen Tod sie auf den Impfstoff zurückführen.

(Quelle: Rasmussen Reports)

Die Tagesschau verbreitet Fake News über das politische System der EU – am Tag der Wahl

Das EU-Parlament hat kein Budgetrecht. Und es beschliesst auch keine Gesetze. Beides kann dieses “Parlament” nämlich nicht gegen den EU-Ministerrat entscheiden. Letzterer wird aus den Regierungen der EU-Länder gebildet.

Damit fälscht die Tagesschau zwei genau jener Punkte, die den Kern der Kritik am “Demokratiedefizit” der EU darstellen: kein Budgetrecht, keine wirkliche gesetzgebende Versammlung. Der dritte Hauptkritikpunkt wird ausgelassen: das EU-Parlament wird zwar direkt gewählt, bildet jedoch nicht repräsentativ die Bevölkerung ab.

Die Tagesschau lügt ihre Zuschauer an, was den Demokratiemangel der EU betrifft. Am Wahltag.

Überraschung: Die prominenten Ärzte, die für die Covid-“Impfung” im UK Werbung gemacht haben, waren von AstraZeneca geschmiert

TV viewers not told they have previously received thousands of pounds from AstraZeneca

TV-Zuschauer erfahren nicht, dass sie zuvor Tausende von Pfund von AstraZeneca erhalten haben

Den Bericht gibt's hier.

Deutsche Bahn schließt ab heute Menschen ohne Digitalanbindung von BahnCard-Ermäßigungen aus

Der Bahnvorstand als willfähriger Erfüllungsgehilfe von Digitalzwang-Minister Volker Wissing gibt ab heute keine physischen BahnCards 25 und 50 mehr aus. Nur wer sich eine BahnCard 100 leisten kann, bekommt noch die Plastikkarte. Die anderen müssen die Schnüffel-App DB-Navigator nutzen. Wenn man ein digitales Nutzerkonto bei der Bahn anlegt, kann man die BahnCard alternativ in Papierform ausdrucken. Wer nicht digital angebunden ist, schaut in die Röhre. Sozialverbände haben gemeinsam einen empörten Brief an den Bahnvorstand und Wissing geschrieben.|

(via Norbert Haering)

Jessica Rose zum dsRNA-Problem in den modRNA-“Impfstoffen”

So all in all, not only do we have DNA, we have dsRNA to deal with. This can lead to all sorts of problems from activation of cGAS-STING pathway to induce cancer in the case of cytosolic DNA, and “excessive or uncontrolled dsRNA immunostimulation can lead to autoimmune diseases, such as Aicardi-Goutières syndrome, and can also contribute to the development of chronic inflammatory diseases” in the case of dsRNA.

Alles in allem haben wir es also nicht nur mit DNA, sondern auch mit dsRNA zu tun. Dies kann zu allen möglichen Problemen führen, von der Aktivierung des cGAS-STING-Stoffwechsels zur Auslösung von Krebs im Falle der zytosolischen DNA bis hin zur „übermäßigen oder unkontrollierten dsRNA-Immunstimulation, die zu Autoimmunerkrankungen wie dem Aicardi-Goutières-Syndrom führen und auch zur Entwicklung chronischer Entzündungskrankheiten beitragen kann“ im Falle der dsRNA.

Die Analyse gibt's hier. Siehe dazu auch Funktioniert die modRNA-Technik überhaupt wie geplant? modRNA-Gentherapien enthalten nicht nur Plasmide und damit DNS, sondern sie enthalten auch grosse Mengen doppelsträngiger RNA (dsRNA) – und Hersteller und Aufsichtsbehörden schauen aktiv weg, weil sie das im Produktionsprozess brauchen.

Das Fälschen der Temperaturmessungen durch die Klima-Sekte funktioniert u.a. über die höheren Temperaturen in urbanen Gegenden

Urban heat corruptions have been the subject of considerable recent scientific interest. The United States station network run by the National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) has been subjected to similar criticism as the Met Office. A recent decade-long inquiry by the meteorologist Anthony Watts found that 96% of measuring devices failed to meet acceptable and “uncorruptible placement” criteria by NOAA’s own published standards.

Die Verfälschung durch städtischen Wärme ist in letzter Zeit Gegenstand erheblichen wissenschaftlichen Interesses gewesen. Das von der National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) betriebene Stationsnetz in den Vereinigten Staaten ist einer ähnlichen Kritik ausgesetzt wie das Met Office. Eine kürzlich durchgeführte zehnjährige Untersuchung des Meteorologen Anthony Watts ergab, dass 96 % der Messgeräte die Kriterien für eine akzeptable und „unbestechliche Platzierung“ nach den von der NOAA selbst veröffentlichten Standards nicht erfüllen.

Den Bericht gibt's hier. So kommen viel höhere Fehl-Messwerte zustande, die die “globale Erwärmung” dann grösser darstellen. Der Fehler hat System.

Ach, was kann schon passieren?

MRESVIA has not been evaluated for carcinogenic or mutagenic potential, or impairment of male fertility in animals.

MRESVIA wurde nicht auf sein karzinogenes oder mutagenes Potenzial oder auf die Beeinträchtigung der männlichen Fruchtbarkeit bei Tieren untersucht.

(Quelle: Packungsbeilage vom RSV-“Impfstoff” MRESVIA)

(Sicherungskopie)

Siehe auch FDA lässt Modernas RSV-“Impfstoff” mRESVIA zu.

Für die erste abgeschossene F-16 zahlt Sergej Schmotjew, Direktor des im Ural ansässigen Unternehmens Fores, 15 Millionen Rubel (16'700 Dollar)

Директор уральской компании «Форэс» Сергей Шмотьев сообщил, что компания планирует выплатить 15 миллионов за первый сбитый истребитель F-16 и по 500 тысяч рублей за каждый последующий.

Он отметил, что за первый подбитый танк было выплачено 5 миллионов рублей, а за последующие танки — по 500 тысяч. Шмотьев заявил, что в настоящее время более 20 танков оказались в очереди на вознаграждение за их уничтожение.

Sergej Schmotjew, Direktor des im Ural ansässigen Unternehmens Fores, erklärte, dass das Unternehmen 15 Millionen Rubel für den ersten abgeschossenen F-16-Kampfjet und 500.000 Rubel für jeden weiteren zahlen will.

Er wies darauf hin, dass für den ersten abgeschossenen Panzer 5 Millionen Rubel und für jeden weiteren Panzer 500 Tausend Rubel gezahlt wurden. Schmotjew sagte, dass derzeit mehr als 20 Panzer in der Warteschlange für die Belohnung für ihre Zerstörung stünden.

Den Bericht gibt's hier. Das Ermorden von Menschen als Sport.

Die Berner Justiz blockiert Ermittlungen gegen Bersets Departement zu den Corona-Leaks wegen einer angeblichen «Wächterfunktion der Medien».

Die Begründung ist an Zynismus nicht mehr zu übertreffen.

Den Kommentar gibt's hier. Würde ich auch sagen – wenn ich nicht genau wüsste, dass die Niveau-Skala nach unten offen ist. Wenn man etwas von Corona-Verbrechern wie Walder oder Berset lernen kann, dann das. Für Geld und Macht machen die alles. Da ist also durchaus noch eine Steigerung im Zynismus zu erwarten, wenn mehr und mehr klar wird, wieviel ihre Opfer leiden, und die Justiz die Strafverfolgung der Mächtigen unterdrücken möchte.

Marc Walders Gerichtssieg – schrecklichstes Urteil der Gegenwart

Verbot des Berner Richters, „Standleitung“ zwischen Berset-Sprachrohr und Ringier-CEO strafrechtlich zu nutzen, macht Schweiz zu „Freundl“-Land.

Den Bericht gibt's hier.

In Australien verabreichte Lose von modRNA-Spritzen, die auf DNA-Kontamination getestet wurden, erwiesen sich komplett als verunreinigt

Lot FR4268 was aimed at children. Apparently, Philippino children. The oldest child who reported an AE was 18 years of age. The reports were most commonly filed for 7 year olds as shown below in Figure 3. There’s also a 5 year old in there (ID: 2600483). She was hospitalized with “Difficulty breathing” following her shot on July 27, 2022. She may have been injected with an untested vial from 1/04/2022. Doesn’t this warrant investigation? She is also listed as “Unrecovered”.

I want to repeat here that 48% of these children reported a serious adverse event.

Das Los FR4268 richtete sich an Kinder. Offenbar philippinische Kinder. Das älteste Kind, das eine SAR meldete, war 18 Jahre alt. Am häufigsten wurden 7-jährige Kinder gemeldet, wie in Abbildung 3 dargestellt. Es gibt auch ein 5-jähriges Kind (ID: 2600483). Sie wurde nach der Impfung am 27. Juli 2022 mit „Atembeschwerden“ ins Krankenhaus eingeliefert. Möglicherweise wurde sie mit einem nicht getesteten Fläschchen vom 1.4.2022 gespritzt. Wäre das nicht eine Untersuchung wert? Sie ist auch als „nicht wiedergefunden“ aufgeführt.

Ich möchte an dieser Stelle wiederholen, dass 48 % dieser Kinder eine schwerwiegende unerwünschte Wirkung gemeldet haben.

Den Bericht gibt's hier.

Funktioniert die modRNA-Technik überhaupt wie geplant? modRNA-Gentherapien enthalten nicht nur Plasmide und damit DNS, sondern sie enthalten auch grosse Mengen doppelsträngiger RNA (dsRNA) – und Hersteller und Aufsichtsbehörden schauen aktiv weg, weil sie das im Produktionsprozess brauchen

Die Lexikonsimulation weiss über dsRNA:

Double-stranded RNA (dsRNA) is RNA with two complementary strands found in cells. It is similar to DNA but with the replacement of thymine by uracil and the adding of one oxygen atom. [1]Despite the structural similarities, much less is known about dsRNA.

They form the genetic material of some viruses (double-stranded RNA viruses). dsRNA, such as viral RNA or siRNA, can trigger RNA interference in eukaryotes, as well as interferon response in vertebrates. In eukaryotes, dsRNA plays a role in the activation of the innate immune system against viral infections.Y

Doppelstrangige RNA (dsRNA) ist eine RNA mit zwei komplementären Strängen, die in Zellen vorkommt. Sie ähnelt der DNA, wobei jedoch Thymin durch Uracil ersetzt und ein Sauerstoffatom hinzugefügt wurde. Trotz der strukturellen Ähnlichkeiten ist über dsRNA sehr viel weniger bekannt.

Sie bilden das genetische Material einiger Viren (doppelsträngige RNA-Viren). dsRNA, wie z. B. virale RNA oder siRNA, können bei Eukaryonten RNA-Interferenz und bei Wirbeltieren eine Interferon-Antwort auslösen. Bei Eukaryonten spielt dsRNA eine Rolle bei der Aktivierung des angeborenen Immunsystems gegen virale Infektionen.

Kevin KcKernan weist nach, dass viel zuviel dsDNA in den Covid-“Impfstoffen” enthalten ist:

The reason they don’t measure with RNaseIII directly is because if they did this more logical and direct measurement they would reveal a horror show of 42-52% of the vaccine mRNA decaying in the presence of RNaseIII.

This implies orders of magnitude higher dsRNA in the vaccines than is allowed. […]

It appears this RNA platform is some form of quantum paradox. Their papers and patents speak to the importance of codon optimization for dsRNA formation and stability, while their other papers and patents speak to the importance of eliminating the dsRNA.

This is a clear contradiction that requires a forked tongue to verbalize. How much dsRNA transfection can your cells tolerate? Looks like we are finding out in real time.

Der Grund, warum nicht direkt mit RNaseIII gemessen wird, ist, dass bei dieser logischeren und direkteren Messung 42-52 % der mRNA des “Impfstoffs” in Anwesenheit von RNaseIII zerfallen würden, was eine Horrorvorstellung wäre.

Dies bedeutet, dass die dsRNA in den “Impfstoffen” um Größenordnungen höher ist als zulässig. […]

Es scheint, dass diese RNA-Plattform eine Art Quantenparadoxon ist. In ihren Papieren und Patenten wird auf die Bedeutung der Codon-Optimierung für die Bildung und Stabilität von dsRNA hingewiesen, während in anderen Papieren und Patenten die Bedeutung der Eliminierung der dsRNA betont wird.

Dies ist ein klarer Widerspruch, der nur mit gespaltener Zunge formuliert werden kann. Wie viel dsRNA-Transfektion können Ihre Zellen vertragen? Es sieht so aus, als ob wir das in Echtzeit herausfinden werden.

«Gemeinsam ungehorsam sein, ist das Wichtigste» – Interview mit Wolfgang Wodarg, Teil 2

Der Arzt und frühere Gesundheitspolitiker Wolfgang Wodarg gehört zu den profundesten Kritikern der Corona-Politik von Beginn an. Vieles, was jetzt zu den Hintergründen bekannt wird, bestätigt seine Sichten. Im zweiteiligen Interview mit Tilo Gräser spricht er darüber und zieht eine Bilanz. Im zweiten Teil geht es um die Rolle der PCR-Tests, die des Robert-Koch-Institutes und die mögliche Aufarbeitung.

Das Interview gibt's hier. Siehe dazu auch den ersten Teil des Interviews.

«Westen bedroht eigene Existenz» – Ex-Bundeswehr-Militärs warnen vor westlicher Eskalation im Ukraine-Krieg

Vor einer schrittweisen Eskalation in der Ukraine zu einem direkten militärischen Konflikt zwischen der NATO und Russland warnen ehemalige hochrangige Bundeswehr-Offiziere. Sie machen auf die Risiken aufmerksam, die die Entsendung von Militärs aus NATO-Staaten in die Ukraine und die Freigabe westlicher Waffen für Angriffe aus Russland bedeuten.

Den Bericht gibt's hier.

Sie wollen den totalen Krieg

Titelbild

Wahnwitzige NATO-Politiker versuchen uns militärisch und psychologisch auf einen Waffengang gegen Russland vorzubereiten.

Mit 5.000 Helmen fing es an, mittlerweile sind „wir“ nach gut zwei Jahren Krieg in der Ukraine bei deutschen Waffen, die Russen in ihrem eigenen Land töten sollen, angekommen. Was kommt als Nächstes? Wer drückt zuerst auf den roten Knopf? Der Abgrund rückt immer näher.

Den Artikel gibt's hier.

Voller Erfolg für den Milliardärsclub WEF: Konsumenten bezahlen über 100 Milliarden Dollar für CO₂-Ablassbriefe

Carbon pricing revenues reached a record $104 billion in 2023, with over half of the collected revenue being used to fund climate and nature-related programmes, according to the World Bank's latest State and Trends of Carbon Pricing report.

Die Einnahmen aus der Bepreisung von Kohlenstoff erreichen im Jahr 2023 einen Rekordwert von 104 Milliarden US-Dollar, wobei mehr als die Hälfte der eingenommenen Mittel zur Finanzierung von klima- und naturbezogenen Programmen verwendet wird, so der jüngste Bericht der Weltbank über den Stand und die Trends der Bepreisung von Kohlenstoff.

Katsching!

«Wir haben ein Recht auf Autonomie» – Interview mit Wolfgang Wodarg, Teil 1

«Wir haben ein Recht auf Autonomie» – Interview mit Wolfgang Wodarg Teil 1 | Transition News

Der Arzt und frühere Gesundheitspolitiker Wolfgang Wodarg gehört zu den profundesten Kritikern der Corona-Politik von Beginn an. Vieles, was jetzt zu den Hintergründen bekannt wird, bestätigt seine Sichten. Im zweiteiligen Interview mit Tilo Gräser spricht er darüber und zieht eine Bilanz. Im ersten Teil geht es um die Rolle des Grundgesetzes, der Pharma-Industrie und die der Medien.

Das Interview gibt's hier.

Der United States Court of Appeals for the Ninth Circuit hat jede Form von Impfpflicht mit den modRNA-Gentherapien aufgehoben – weil sie keine Impfstoffe sind

Judge Collins, in his concurring opinion states “a competent person has a constitutionally protected liberty interest in refusing unwanted medical treatment.”

Richter Collins stellt in seiner übereinstimmenden Meinung fest, dass „eine mündige Person ein verfassungsrechtlich geschütztes Freiheitsinteresse daran hat, eine unerwünschte medizinische Behandlung abzulehnen“.

Den Bericht gibt's hier. Das Urteil findet Ihr hier (Sicherungskopie).

S-Woche: Auf den Wellen reiten

Das Wort „ausufern“ bekam die Tage wieder eine besondere Bedeutung. Klar, wenn Flüsse nicht mehr wissen, wohin sie sich ausbreiten sollen, brechen Dämme. „Dämme brechen“ ist auch so eine Allegorie, „hohe Wellen schlagen“ dito. Es gibt ein breites Spektrum bildhafter Sprache in Verbindung mit Wasser, in Deutschland allerdings kaum positiv konnotiert, vielleicht mit mürrischer Ironie verbunden. Nur Fische dürfen sich wie im Wasser fühlen.

Den Artikel gibt's hier.

Pandemien als Waffe der Diktatur

Mit der neuen kafkaesken Definition einer „Pandemie“ gesteht die Weltgesundheitsorganisation (WHO) indirekt ein, dass „Pandemien“ keine Naturereignisse sind. Ansonsten könnte man reale Häufungen von Infektionskrankheiten zur Grundlage machen. Es genügt jetzt aber ein „Risiko“ für des Auftreten einer Infektion in mehreren Ländern, um den Katastrophenfall auszurufen. Niemand muss krank sein, um die Welt zum Quarantänegefängnis zu machen. Schöne Neue Welt, die solchen Wahnsinn gebiert!

Den Artikel gibt's hier.

Mein Halbtax auf Papier

Kann man auch als Abo-Besitzer ohne Datenspur im öffentlichen Verkehr unterwegs sein? Ein Selbstversuch.

Den Bericht gibt's hier. Ich selbst besitze kein Halbtax, obwohl ich in der Schweiz fast nur öffentliche Verkehrsmittel nutze. Das Halbtax der SBB ist Überwachung und Datenhandel pur: es ist so konstruiert, dass immer ein Bewegungsprofil jedes Reisenden erstellt wird – mit dem die SBB dann Datenhandel in Form von Anzeigenverkauf durchführt. Die SBB barbiert so ihre Kunden über den Löffel.

Wenn das tatsächlich funktioniert, was Lorenzo Vasella hier ausprobiert, werde ich das auch versuchen. Ich frag ihn mal nach weiteren Erlebnissen.

Dr. Robert Redfield, damals Direktor bei der US-Gesundheitsbehörde CDC: “die Impfpflicht war emotional und nicht wissenschaftsbasiert”

(via @VigilantFox)

Vielleicht war sie ja gar nicht emotional, sondern viel eher finanziell. Aber Gier ist ja auch eine Emotion.

Die gecancelte Freiheit

Das Recht, seine Meinung zu äußern, hat zwei Facetten: Jeder kann sagen, was er denkt, und dafür alles sehen, was er will. Das Internet wäre für beides der perfekte Ort, wenn es nicht die Definitionsmacht der Regierungen bedrohen würde. Die Folgen: Propaganda, Zensur und ein Klima der Angst.

Ich bin Medienforscher und kein Jurist oder Verfassungsspezialist. Und ich bin kein Schweizer, sondern Deutscher. Ostdeutscher. Beides prägt meinen Blick auf das Thema. Ich wollte in der DDR Sportreporter werden und habe als junger Mann gelitten unter Denk-, Sprech- und Schreibverboten, die nirgendwo standen, aber trotzdem den Alltag in den Redaktionen prägten. Bei den Tabus ganz oben: alles, was der Westen vielleicht für sich nutzen konnte oder irgendein möglicher Gegner bei uns. Den Umbruch 1989/90 habe ich als Versprechen erlebt. Auf eine Formel verdichtet: publizistische Vielfalt. Fortan wird es möglich sein, so habe ich damals gehofft, über all die unterschiedlichen Meinungen und Interessen zu diskutieren, die es in einer Gesellschaft gibt. Man wird sich nicht immer einigen können, natürlich nicht, sich aber selbst ein Bild machen können, weil die Informationen und die wichtigsten Interpretationen für jeden zur Verfügung stehen.

Den Kommentar gibt's hier.

Auftritt von Pistorius: Deutsche Politiker, die unsere Söhne und Töchter in den Kriegstod führen

„Im Ernstfall brauchen wir wehrhafte junge Männer und Frauen, die dieses Land verteidigen können. Wir müssen durchhaltefähig und aufwuchsfähig sein (…). Wir brauchen Hauptwaffensysteme, Luftverteidigungssysteme, Munition (…).“ Mit diesen Worten ist Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) am Mittwoch im Bundestag an die Parlamentarier und die deutsche Öffentlichkeit herangetreten. Er sagt auch: „Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein.“ Pistorius lieferte unter Beifall eine Rede ab, die zeigt: Es stinkt nach Militarismus in der Mitte des Parlaments.

Den Kommentar gibt's hier.

Armut mit Migrationshintergrund

Titelbild

Noch immer liegt der soziale Status von Zugewanderten unter dem von einheimischen Deutschen. Statt Vorurteile zu pflegen, sollte man die Einzelschicksale betrachten.

Migration ist ein Thema — meistens, wenn es um Problemfälle geht, Gewalttaten vor allem. Armut hat zumindest manchmal Eingang in die Medien gefunden. Weil sie spätestens, seit es in Deutschland eine rasant steigende Inflationsrate gibt, nicht mehr zu übersehen ist. Beide Themen zusammen werden nur selten betrachtet. Und wenn, dann nur unter dem Aspekt, dass „Ausländer“ die Probleme, die im Land herrschen, angeblich mitverursacht haben. Weil es von „denen“ zu viele gibt, geht es „uns“ schlecht. Ein Gegenmittel gegen Vorurteile besteht immer darin, konkreten Menschen zu begegnen, sich anzuhören, was sie über ihre wechselvollen Schicksale zu erzählen zu haben. Auch eine analytische Betrachtungsweise hilft, die Spaltung in Menschen „mit“ und „ohne“ (Migrationshintergrund) zu überwinden. Denn am Ende sind beide Gruppen doch Opfer in einem perfiden kapitalistischen „Spiel“, das Menschen vor allem aufgrund ihrer Verwertbarkeit auf dem Arbeitsmarkt beurteilt. Ein Text zur Sonderausgabe „Armut in Deutschland“.

Den Artikel gibt's hier.

Verwanzte Welt

Titelbild

Für die Bequemlichkeit, die Smartphones uns bieten, bezahlen wir mit der Preisgabe von Freiheit. Die Geräte spionieren uns nicht nur aus, sie formen auch unser Bewusstsein.

Was ist uns lieber — Freiheit oder Gängelung? Verfügbarkeitsstress oder Entspannung? Ein Rest von Intimsphäre oder totale Transparenz? Informelle Selbstbestimmung oder das Gefühl, für kommerzielle Zwecke nur benutzt zu werden? Sich sicher zu fühlen oder ständigen Angriffen auf unseren Geist ausgesetzt zu sein? Die Antwort auf all diese Fragen sollte einfach sein. Dennoch trifft die Mehrheit der Menschen bei diesen Entscheidungen Tag für Tag die für sie jeweils schädliche Wahl. Das Smartphone ist zum Tyrannen im Taschenformat geworden. Für viele ist es ein Suchtfaktor, und den wenigen, die noch leichten Herzens darauf verzichten könnten, wird das Gerät zunehmend durch strukturelle Zwänge aufgedrängt. Im selben Maß, wie das Smartphone „unentbehrlich“ geworden ist, wachsen die Gefahren und Zumutungen, die mit seiner Benutzung verbunden sind. Programmierer arbeiten auf Hochtouren an Anwendungen, die uns zunehmend nicht nur ausspionieren, sondern unseren Geist auch im Interesse der herrschenden Narrative zu deformieren versuchen. Die von Apple und Google konfigurierten Geräte sind weitaus mehr als nur „nützliche Werkzeuge“ — es sind Wanzen, Überwachungskameras, Datenkraken und Waffen zur psychologischen Kriegsführung in einem.

Den Artikel gibt's hier.

Auf der Abschussliste

Titelbild

EU und NATO drohen nun ausländischen Staatschefs mit „Robert Ficos Schicksal“.

Morddrohungen gegen Spitzenpolitiker anderer Länder sind normalerweise ein No-Go. Nicht nur widersprechen sie allen diplomatischen Gepflogenheiten — sie könnten für das Land, in dem sie ausgestoßen werden, schlimme Folgen haben und es international isolieren. Zudem sind gerade ausländische Staatschefs stets gut bewacht, das Szenario eines erfolgreich durchgeführten Anschlags scheint somit unwahrscheinlich. Offenbar fühlen sich EU und NATO aber so unangreifbar, dass manche ihrer Vertreter meinen, solche Rücksichten nicht mehr nehmen zu müssen. Nach dem Mordanschlag auf den slowakischen Präsidenten Robert Fico kam es beispielsweise zu einer Warnung an die Adresse des georgischen Premierministers Irakli Kobachidse, dieser solle bei bestimmten Maßnahmen vorsichtig sein, um nicht das Schicksal Ficos zu teilen. Dieser unglaubliche Vorgang lässt Befürchtungen keimen, die selbst ernannten Führungsmächte der Welt könnten ihre Interessen künftig auf noch rabiatere Weise durchsetzen. Zudem lassen die Aussagen eines EU-Kommissars Rückschlüsse auf die Natur des Anschlags zu, der gegen Robert Fico verübt wurde.

Den Artikel gibt's hier.

Juchu – die Corona-Sekte ist zurück: «Neue Corona-Mutation KP.2 auf dem Vormarsch: Wer jetzt wieder Maske tragen sollte»

Eine neue Corona-Mutation verbreitet sich in Deutschland: KP.2 ist mittlerweile für rund 20 Prozent der Neuinfektionen verantwortlich. Doch welches Risiko geht von der neuen Variante aus? Epidemiologe Timo Ulrichs erklärt, was jetzt besonders für Risikogruppen gilt.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier. Na, sind noch ein paar Dumme übrig? Siehe dazu auch Cochrane zieht den Rückzieher zu seiner Maskenstudie zurück. Die ursprüngliche Studie ist korrekt. Masken bringen überhaupt nichts.

Rentenversicherung. Der 37 Milliarden Euro-Klau aus 2020 aufgeflogen – na und?

Rentenversicherung. Der 37 Milliarden Euro-Klau aus 2020 aufgeflogen – na und?

Der Diebstahl ist seit Oktober 2021 bekannt. Bekannt gemacht hatte ihn die Deutsche Rentenversicherung. Interessiert hat das niemanden, jedenfalls keine der meinungsbeherrschenden Medien. Das merkwürdige Desinteresse der Medien fand im Mai 2024 ein Ende, als eine FDP-Politikerin aus der zweiten oder dritten Reihe daran Anstoß nahm.

Den Bericht gibt's hier.

Kolonien im 21. Jahrhundert (II)

Deutsche Konzerne unterstützen die völkerrechtswidrige Besetzung der Westsahara durch Marokko. Die Westsahara, ehedem spanisches Kolonialgebiet, wird von der UNO als eine der bis heute verbliebenen Kolonien eingestuft.

Deutsche Konzerne unterstützen die völkerrechtswidrige Besetzung eines der verbliebenen Kolonialgebiete des 21. Jahrhunderts – der Westsahara. Diese wird seit fast 50 Jahren von Marokko unter Kontrolle gehalten, obwohl schon im Jahr 1975 der Internationale Gerichtshof (IGH) in Den Haag entschied, die Westsahara habe – in Übereinstimmung mit ihrer Klassifizierung durch die UNO als „Hoheitsgebiet ohne Selbstregierung“ – das Recht auf Selbstbestimmung bzw. staatliche Unabhängigkeit. Die Westsahara war seit 1884 zunächst eine Kolonie Spaniens, das seit den 1950er Jahren gegen antikoloniale Aufstände kämpfte; als es sich Anfang 1976 endgültig aus dem besetzten Gebiet verabschiedete, zogen dort marokkanische Truppen ein. Diese halten es bis heute unter Bruch des Völkerrechts besetzt; nur die USA und Israel erkennen Marokkos Herrschaft über die Westsahara an. Zu den Mitteln, seine Herrschaft zu sichern, gehört der Versuch Rabats, in die ökonomische Ausplünderung des Gebiets auch Unternehmen aus Drittstaaten einzubeziehen. Dafür stellen sich nicht zuletzt deutsche Konzerne zur Verfügung, so etwa Heidelberg Materials und Siemens Gamesa Renewable Energy.

Den Bericht gibt's hier.

Deutschland: Die Pfandflaschen-Ökonomie

Titelbild

Da die Politik unfähig scheint, allen ein existenzsicherndes Einkommen zu garantieren, greifen immer mehr Menschen zu einer entwürdigenden Form der Selbsthilfe.

Wohlstand für immer weniger Menschen — dies war nicht ganz die Vision, die Ludwig Erhard für die Bundesrepublik Deutschland entwickelt hatte; es beschreibt aber die aktuelle Situation in unserem Land recht gut. Anstatt die Gelegenheit zu bekommen, ihr Geld zu verdienen, sind Menschen immer häufiger auf Almosen, also auf Geschenke karitativer Einrichtungen angewiesen. Und auch das klappt nicht immer reibungslos. Die „Tafeln“ sind so überfüllt, dass sie nicht mehr jeden Bedürftigen annehmen. Für viele bleibt dann noch eine stressige, unbefriedigende und überdies unhygienische „Beschäftigung“ als Flaschensammler. Ein Job kann aber gar nicht so mies sein, dass nicht auch hier Konkurrenzdruck auf den Betroffenen lasten würden. Und einige Politiker wollen ihnen die ohnehin kargen Einkünfte auch noch durch schikanöse Regularien erschweren. Ein Text zur Sonderausgabe „Armut in Deutschland“.

Den Artikel gibt's hier.

Ukraine-“Friedenskonferenz” auf dem schweizerischen Bürgenstock: Die Tischordnung und das leibliche Wohl der Gäste als die wichtigsten Knackpunkte…

Der grösste Knackpunkt bei den Vorbereitungen zu der am 15. Juni beginnenden Ukraine-Friedenskonferenz auf dem schweizerischen Bürgenstock, so Protokollchef Terence Billeter, sei derzeit die Tischordnung beim gemeinsamen Abendessen der rund 70 Delegationen, so berichtete das “Tagblatt” am 3. Juni 2024. Man wisse nämlich wahrscheinlich bis zuletzt nicht genau, welchen Rang die jeweiligen Vertreterinnen und Vertreter der teilnehmenden Staaten bekleiden würden, und genau dies sei eben massgebend für die Tischordnung. Das Menu hingegen stehe mittlerweile fest. Man habe sich für ein saisongerechtes Essen mit lokalen Zutaten entschieden, mit einem “Swiss Touch”. Das Dinner, so Billeter, sei für die Atmosphäre einer Konferenz “extrem wichtig”, denn es bilde für die Staats- und Regierungschefs die einmalige Chance, einmal “unter sich” zu sein und sich “ungestört auszutauschen”. Die Stimmung sei dabei meistens “erstaunlich herzlich”. Und das sei wichtig. Denn wenn man sich über schlechtes Essen ärgern müsse, sei man “nicht fokussiert auf den Inhalt der Konferenz”. Deshalb habe er, Billeter, höchstpersönlich am Testessen teilgenommen, “eine der schönen Seiten des Jobs”, es sei “fein” gewesen. Auch hätte man bereits anlässlich eines Rundgangs mit den Botschafterinnen und Botschaftern der Teilnehmerstaaten durch die Konferenzräume und Hotelanlagen des Resorts sämtliche Spezialwünsche der Gäste entgegengenommen – welche das seien, könne Billeter allerdings aus “Sicherheitsgründen” nicht verraten. Nur eines könne er sagen: Auf keinen Fall dürfe es vorkommen, dass irgendwo eines der mitgebrachten Gepäckstücke verloren gehen würde, das würde die Stimmung zu stark beeinträchtigen.

Den Bericht gibt's hier.

Die EU, ihre Werte und die lieben jungen Georgier

Es ist vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen, dass Salome Surabischwili, die amtierende georgische Staatspräsidentin, in den deutschen Leitmedien etwas falsch als „Pro-Europäerin“ tituliert wird. Die Frau ist Französin, stammt aus einer Familie von 1917 nach der bürgerlichen Februarrevolution nach Paris geflohenen Georgiern. Sie hat u.a. bei Zbigniew Brezinski an der Columbia Universität in New York studiert und war – bevor sie vor genau 20 Jahren einen georgischen Pass erhalten hat und umgehend Aussenministerin (!) des Landes wurde – als Botschafterin Frankreichs in Tiflis tätig. Vielleicht ist sie das bis heute.

Den Bericht gibt's hier.

80 Jahre D-Day: Geschichtsrevisionismus inmitten des Stellvertreterkrieges

Selenskis Anwesenheit hat mehr praktische Bedeutung als nur die Stärkung geschichtsrevisionistischer Narrative über den Zweiten Weltkrieg, da seine Gespräche mit den amerikanischen, britischen, französischen und deutschen Staats- und Regierungschefs über die kommenden Eskalationen und den neuen Friedensprozess, der bis zum Ende des Sommers folgen könnte, entscheiden werden.

Den Kommentar gibt's hier.

Cheftrainer Andy Reid: Team zu fast 100% gegen COVID-19 geimpft – Nach Herzstillstand: Chiefs-Defensive-Lineman Thompson in stabilem Zustand

BJ Thompson, Footballspieler der Kansas City Chiefs (USA), erlitt während einer Mannschaftsbesprechung einen Herzstillstand. Der 25-jährige Defensivspieler befindet sich mittlerweile in einem stabilen Zustand, wie die Sportzeitschrift „kicker“ berichtet. Die Kansas City Chiefs gelten quasi als „Corona-durchgeimpft“, wie entsprechende Erfolgsmeldungen dieses Football-Franchise aus dem Jahre 2021 belegen.

Den Bericht gibt's hier.

Aufklärung gegen „Desinformation“: Bundesinnenministerium zahlt über 470.000 Euro für Trash-TV mit Rezo

Aufklärung gegen „Desinformation“: Bundesinnenministerium zahlt über 470.000 Euro für Trash-TV mit Rezo - Apollo News

Ein neues TV-Format der Bundeszentrale für politische Bildung soll junge Leute den Umgang mit Fake News beibringen. Dafür leistet sich die Behörde fast eine halbe Million Fördergelder aus der Tasche des Steuerzahlers. Ein Blick in die Sendung zeigt: Es ist staatlich finanziertes Trash-TV.

Den Bericht gibt's hier.

Daten von 1 Millionen Kindern zeigen “Impf”-Risiko

Eine umfangreiche Covid-Impfstudie belegt die vielen Risiken aber keinen Nutzen und belegt die Myokarditis-Gefahr vor allem bei Kindern.

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch Grosse Gemeinschaftsstudie zeigt allerlei Risiken und keinerlei Nutzen der Corona-“Impfung” auf – Studie zeigt, dass 100 % der Myokarditis bei Kindern von Covid19-“Impfungen” herrühren. Die Wirksamkeitsdaten zeigen keinenlei Nutzen für Kinder.

Cochrane zieht den Rückzieher zu seiner Maskenstudie zurück. Die ursprüngliche Studie ist korrekt. Masken bringen überhaupt nichts.

Update from the Editors of the Cochrane Library

In March 2023, Cochrane stated that it was engaging with the authors of the Cochrane review on 'Physical interventions to interrupt or reduce the spread of respiratory viruses' published in January 2023 to reconsider wording in the plain language summary and abstract based on the scientific debate to which this review has been subject (https://www.cochrane.org/news/statement-physical-interventions-interrupt-or-reduce-spread-respiratory-viruses-review). This scientific debate is reflected in the accompanying comments and responses from the authors. Comments on intervention adherence, combining data from studies conducted against the backdrop of different circulating viruses, and summary versions of the review (including the plain language summary and abstract) have been addressed directly by the authors in their responses. Following engagement with the authors, the decision has been made that changes to the plain language summary and abstract would not impact the scientific integrity of the content and so Cochrane is no longer seeking updates to the plain language summary and abstract of this version of the review.

Im März 2023 erklärte Cochrane, dass es mit den Autoren des im Januar 2023 veröffentlichten Cochrane-Reviews über „Physikalische Interventionen zur Unterbrechung oder Verringerung der Ausbreitung von Atemwegsviren“ zusammenarbeitet, um den Wortlaut der Zusammenfassung und des Abstracts in einfacher Sprache auf der Grundlage der wissenschaftlichen Debatte, die über diesen Review geführt wurde, zu überdenken (https://www.cochrane.org/news/statement-physical-interventions-interrupt-or-reduce-spread-respiratory-viruses-review). Diese wissenschaftliche Debatte spiegelt sich in den beigefügten Kommentaren und Antworten der Autoren wider. Die Kommentare zur Therapietreue, zur Kombination von Daten aus Studien, die vor dem Hintergrund verschiedener zirkulierender Viren durchgeführt wurden, und zu den Zusammenfassungen der Übersichtsarbeit (einschließlich der Zusammenfassung in einfacher Sprache und des Abstracts) wurden von den Autoren in ihren Antworten direkt angesprochen. Nach Rücksprache mit den Autoren wurde die Entscheidung getroffen, dass Änderungen an der Klartext-Zusammenfassung und dem Abstract die wissenschaftliche Integrität des Inhalts nicht beeinträchtigen würden, so dass Cochrane keine Aktualisierung der Klartext-Zusammenfassung und des Abstracts dieser Version des Reviews mehr anstrebt.

(Quelle: Cochrane Library)

Siehe dazu auch: Das Ende der Wissenschaft.

Google-Leak deckt Tausende von Datenschutzvorfällen auf

An internal Google database obtained by 404 Media shows Google recording childrens' voices, saving license plates from Street View, and many other self-reported incidents, large and small.

Eine interne Google-Datenbank, die 404 Media vorliegt, zeigt, dass Google die Stimmen von Kindern aufzeichnet, Nummernschilder aus Street View speichert und viele andere kleine und große Vorfälle selbst gemeldet hat.

Den Bericht gibt's hier.

Stimmen aus Ungarn: „Schweizer Friedensgipfel“ als Trostpflaster für Selensky

Wolodymyr Selenskyj versucht verzweifelt, den Schweizer Friedensgipfel zu retten. Der ukrainische Präsident hat sich persönlich bei einer Reihe von Ländern für die Annahme des ukrainischen Friedensplans eingesetzt, mit mäßigem Erfolg. Deshalb kommt er mit einem abgespeckten Paket auf den Bürgenstock bei Luzern, bei dem nur noch drei Themen – nukleare Sicherheit, Lebensmittelsicherheit und Gefangenenaustausch – für die Aushandlung einer gemeinsamen Position übrig bleiben. Es ist absehbar, dass das Treffen wenig bringen wird, und so ist es kein Zufall, dass Saudi-Arabien bereits mit den Vorbereitungen für den nächsten Gipfel begonnen hat.

Den Bericht gibt's hier.

WHO: Anwälte warnen vor Pandemiepakt und IGV-Änderungen

Internationale Anwälte und ein Wissenschaftler hielten am vergangenen Samstag eine Pressekonferenz am Rande der 77. Weltgesundheitsversammlung (WHA) ab, um kritische Punkte zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und dem Pandemievertrag zu diskutieren. Sie kritisierten unter anderem die mangelnde Transparenz und Kontrolle der WHO sowie die weitreichenden Überwachungsmaßnahmen und den potenziellen Machtmissbrauch durch diese Vorschriften.

Den Bericht gibt's hier.

Podiumsdiskussion „Ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk noch zu retten?“ am Mo., den 17.06.2024, in Berlin

https://meinungsvielfalt.jetzt lädt ein zur Podiumsdiskussion in die Alte Pfarrkirche Pankow, Berlin am 17.06.2024

„ist der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk noch zu retten?“

Gut sechs Wochen ist es her, dass die Gruppe meinungsvielfalt.jetzt - ein lockerer Zusammenschluss von ca. 70 Mitarbeitern von ARD, ZDF und Deutschlandradio – mit ihrem “Manifest für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland” an die Öffentlichkeit ging und für einen Paukenschlag sorgte.

Die Resonanz war beeindruckend:

Zahlreiche Medien haben – teilweise kontrovers – berichtet. Vor allem die Kommentare unter den diversen Zeitungsartikeln und Interviews zum Manifest zeigen, wie unzufrieden viele Beitragszahler mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk (ÖRR) sind. Sei es mit Blick auf die mangelnde Programmvielfalt, die unausgewogene Berichterstattung oder auch auf die strukturell begründeten Skandale – Beispiel rbb. besonders aufschlussreich sind die 11.000 Kommentare von den rund 25.000 Unterzeichnern unserer Petition zur “Erneuerung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks”:

https://www.openpetition.de/petition/online/erneuerung-des-oeffentlich-rechtlichen-rundfunks

Weiterlesen…

Das Ende der Wissenschaft

Hört auf, «DER Wissenschaft» zu glauben. Sie ist gekauft. Von der Politik, von der WHO, von Pharmaunternehmen und von einer Verbindung aus all dem. Es gibt «die Wissenschaft» nicht mehr. Wir müssen die Wissenschaft den Universitäten und Lehrstühlen wieder entreissen.

Den Kommentar gibt's hier. Siehe dazu auch Bruce Springsteen, Neil Young, The Black Keys, Matt Rife, Carly Pearce, Mike Tyson, Sara Chase, Kelly Hyland, Sean McDonough, Jim Ross, Brandi Rhodes hat es erwischt. Und das sind nur ein paar der vielen.

“Es liegt im Bereich des Möglichen, dass über 100 Millionen Menschen in Amerika durch die Injektionen einen gewissen Grad an Herzschäden aufweisen.”

(via @wideawake_media)

Aber das macht doch gar nichts. Die Hersteller stehen ja haftungsfrei.

Erster Erfolg für die Digitale ID: ein Bürgerrechtsanwalt konnte durch die Überwachung mit der E-ID verhaftet werden

The investigation by Bloomberg and Lighthouse Reports unveils how the Museveni regime has built the system to consolidate power, as underlying software and data sets are easily accessed by individuals at all levels of law enforcement. Rosemary Kisembo, the executive director of NIRA, refuted claims suggesting that law enforcement could readily access the database in comments to Bloomberg.

Die Recherche von Bloomberg und Lighthouse Reports enthüllt, wie das Museveni-Regime das System zur Konsolidierung der Macht aufgebaut hat, da die zugrunde liegende Software und die Datensätze für Personen auf allen Ebenen der Strafverfolgung leicht zugänglich sind. Rosemary Kisembo, die geschäftsführende Direktorin von NIRA, wies in einer Stellungnahme gegenüber Bloomberg Behauptungen zurück, wonach die Strafverfolgungsbehörden ohne weiteres auf die Datenbank zugreifen könnten.

Herzlichen Glückwunsch!

Präsident Biden wirft die erste Bombe auf die Normandie seit 80 Jahren

video previewYouTube

In a solemn and moving ceremony of remembrance on the 80th anniversary of the D-Day invasion, President Biden marked the occasion by dropping the first bomb on Normandy in 80 years.

“Help me out Jill, I’m having a bit of a D-Day of my own in my Depends here,” the President was overheard saying to the first lady as he bent over slowly and deposited a massive load of fecal matter in his pants. “Oh, boy, this is a big one. Get me out of here and help me clean this up before President Macron smells it! Not a joke!”

The President was then seen shuffling off in the middle of the ceremony, led by his wife, Dr. Jill Biden, who is a real doctor.

“This was a moving and completely on-purpose gesture from the President,” said White House Press Secretary Karine Jean-Pierre in a statement. “Biden loaded his drawers with dookie in solidarity with the thousands of German and Allied soldiers who also likely did the same thing on D-Day. That’s how much the President cares about our veterans.”

Sources say Biden was quickly cleaned up by a crew of staffers who are specially trained for the task. “We are proud of Biden and his unwavering commitment to identifying with the struggles of our nation’s heroes,” concluded Jean-Pierre.

At publishing time, Biden had returned to the ceremony and quickly gone to sleep in solidarity with the honored dead.

In einer feierlichen und bewegenden Gedenkzeremonie zum 80. Jahrestag der D-Day-Invasion warf Präsident Biden aus diesem Anlass die erste Bombe in der Normandie seit 80 Jahren ab.

„Hilf mir, Jill, ich habe selbst einen kleinen D-Day in meinen Unterhosen“, sagte der Präsident zur First Lady, während er sich langsam bückte und eine große Ladung Fäkalien in seiner Hose deponierte. “Oh, Junge, das ist eine große Sache. Hol mich hier raus und hilf mir, das sauber zu machen, bevor Präsident Macron es riecht! Das ist kein Scherz!”

Der Präsident wurde dann gesehen, wie er in der Mitte der Zeremonie davonschlurfte, angeführt von seiner Frau Dr. Jill Biden, die eine echte Ärztin ist.

„Dies war eine bewegende und völlig zweckmäßige Geste des Präsidenten“, sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, in einer Erklärung. “Biden hat sich in Solidarität mit den Tausenden von deutschen und alliierten Soldaten, die am D-Day wahrscheinlich das Gleiche getan haben, mit Kacke eingedeckt. Das zeigt, wie sehr sich der Präsident um unsere Veteranen kümmert”.

Quellen berichten, dass Biden schnell von einem Team von Mitarbeitern gereinigt wurde, die speziell für diese Aufgabe ausgebildet sind. „Wir sind stolz auf Biden und sein unerschütterliches Engagement, sich mit den Kämpfen der Helden unserer Nation zu identifizieren“, schloss Jean-Pierre.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war Biden zur Zeremonie zurückgekehrt und hatte sich aus Solidarität mit den geehrten Toten schnell schlafen gelegt.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.

Wegen des grossen Erfolges: Russland legt die Kuba-Krise neu auf

It’s not the first time Russia has sent its ships to the Caribbean. This exercise, however, is taking place as Russian President Vladimir Putin has suggested that Moscow could take “asymmetrical steps” elsewhere in the world in response to President Joe Biden’s decision to allow Ukraine to use U.S.-provided weapons to strike inside Russia to protect Kharkiv, Ukraine’s second-largest city.

Es ist nicht das erste Mal, dass Russland seine Schiffe in die Karibik schickt. Diese Übung findet jedoch zu einem Zeitpunkt statt, zu dem der russische Präsident Wladimir Putin angedeutet hat, dass Moskau „asymmetrische Schritte“ in anderen Teilen der Welt unternehmen könnte, um auf die Entscheidung von Präsident Joe Biden zu reagieren, der Ukraine zu erlauben, mit von den USA bereitgestellten Waffen innerhalb Russlands zuzuschlagen, um Charkiw, die zweitgrößte Stadt der Ukraine, zu schützen.

Den Bericht gibt's hier. Letztes Mal ging es ja auch um die Stationierung von US-Raketen an der russischen Grenze. Genau wie dieses Mal.

Gute Nachrichten für Moderna: die Techniker haben es geschaft, die Vogelgrippe auf den Menschen zu übertragen. Das war bisher noch nie gelungen.

First confirmed human case of bird flu H5N2 has died, says World Health Organisation

Laut Weltgesundheitsorganisation ist der erste bestätigte Fall von Vogelgrippe H5N2 beim Menschen verstorben

Den Bericht gibt's hier.

Of course, none of the MSM interrogated the situation any further than copy-pasting WHO press releases. But, for anyone who followed the early development of the Covid “pandemic”, the details of the supposed “bird flu” death sound eerily familiar.

For example, the patient was already seriously ill with kidney disease and type-2 diabetes. In fact he had been bedridden for three weeks prior to the onset of his “acute symptoms” of bird flu.

Further, the diagnosis of Bird Flu was only “confirmed” post-mortem by PCR testing.

Natürlich hat keines der Medien die Situation weiter hinterfragt, als die Pressemitteilungen der WHO abzuschreiben. Aber für jeden, der die frühe Entwicklung der Covid-„Pandemie“ verfolgt hat, klingen die Details des vermeintlichen „Vogelgrippe“-Todes auf unheimliche Weise vertraut.

Zum Beispiel war der Patient bereits schwer nierenkrank und hatte Diabetes Typ 2. Tatsächlich war er bereits drei Wochen bettlägerig gewesen, bevor die „akuten Symptome“ der Vogelgrippe auftraten.

Außerdem wurde die Diagnose der Vogelgrippe erst post mortem durch einen PCR-Test „bestätigt“.

Das wird bestimmt wieder eine extrem profitable, äh, “Pandemie”.

Russisches Roulette – mit voll geladenem Revolver

Russisches Roulette – mit voll geladenem Revolver

Bo(mb)russia Dortmund hat sich mit dem Panzerhersteller Rheinmetall den falschen Sponsor ausgesucht und wurde vom Fußballgott prompt bestraft: zwei quasi 100-prozentige gingen in der ersten Halbzeit nicht rein und in der zweiten reichten zwei kleine Abwehrfehler und die künftigen Russenbomber waren besiegt. So wie die Top-Produkte ihres Sponsors, die “Leopard”-Panzer, die derzeit als Trophäen in einer Ausstellung in Moskau gezeigt werden, zusammen mit den anderen “Wunderwaffen” und “Game Changern”, mit denen die westlichen Waffenschmieden die russische Verschrottungsanlage in der Ukraine bestücken. Schneller und schöner hat es in ihren Kassen seit Jahrzehnten nicht mehr geklingelt: “Insgesamt wurden während der militärischen Sonderoperation 609 Flugzeuge und 274 Hubschrauber, 25.014 unbemannte Luftfahrzeuge, 526 Flugabwehrraketensysteme, 16.228 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 1.327 mit MLRS ausgerüstete Kampffahrzeuge, 10.024 Feldartilleriekanonen und Mörser sowie 22.212 Einheiten spezieller militärischer Ausrüstung zerstört….”. Die aktuelle Statistik des russischen Verteidigungsministerium macht deutlich, was für die Rüstungskonzerne in NATOstan an Nachbestellungen schon fällig geworden ist und es ihnen nur recht sein kann, dass bei dem geplanten “Friedensgipfel” in der Schweiz nur eine Piss-Konferenz aber kein Peace herauskommt. Sondern nur Gemauschel über weitere Eskalationsmöglichkeiten und wie den Steuerzahlern noch mehr Geld für Rheinmetall, Lockheed, Raytheon & Co. und deren überteuerte und ineffektiven Produkte aus den Taschen gezogen werden kann. Und die Welt in ein nukleares Armageddon.

Den Artikel gibt's hier.

„Die volle Macht der Regierung entfesseln“

„Die volle Macht der Regierung entfesseln“

Die RKI-Protokolle sind weitgehend entschwärzt. Was steckt nun hinter der Hochstufung der Risikobewertung im März 2020? Wurde Deutschland von einem Vizebehördenleiter in den Lockdown geschickt? Klar scheint: Der Druck war international orchestriert – und kam aus den USA.

Den Bericht gibt's hier.

(Download der RKI-Files, weniger geschwärzt)

Zum Gedenken an diejenigen, die in den Vereinigten Staaten und weltweit vom 27. Mai bis 3. Juni 2024 „plötzlich und unerwartet gestorben“ sind

“Vaxxidents” in US (10), Mexico (2), Brazil, Bel., Holland, Germ., Austria, Denmark, Italy (8),Turkey, India, NZ (8); musicians in US (6), Canada, Brazil, Argentina, Germ., Finland, China, NZ; & more

„Vaxxidents“ in den USA (10), Mexiko (2), Brasilien, Belgien, Holland, Deutschland, Österreich, Dänemark, Italien (8), Türkei, Indien, Neuseeland (8); Musiker in den USA (6), Kanada, Brasilien, Argentinien, Deutschland, Finnland, China, Neuseeland; & mehr

Den Bericht gibt's hier.

Schon längst werden Ziele in Russland aus der Ukraine mit westlichen Waffen beschossen

Schon längst werden Ziele in Russland aus der Ukraine mit westlichen Waffen beschossen

Spätestens seit den Pentagon-Leaks ist es ein offenes Geheimnis, dass die Nato nicht nur Informationen zu Truppenbewegungen und Daten zur Zielfindung liefert, sondern dass Personal mehrerer Nato-Staaten in der Ukraine Soldaten ausbilden und die Streitkräfte vor allem beim Einsatz westlicher Waffentechnik unterstützen. Damals kam aus dem französischen Verteidigungsministerium noch eine knappe Entgegnung: „Es gibt keine französischen Streitkräfte, die in der Ukraine in Operationen tätig sind.“ Sprecher der lettischen und amerikanischen Regierung bestätigten hingegen, dass sich Soldaten ihrer Länder in der Ukraine aufhalten, aber nur Unterstützung leisten.

Den Bericht gibt's hier.

Der des Völkermords beschuldigte WHO-Chef Tedros kündigt an, klassische Landwirtschaft abschaffen zu wollen und die Leute zu zwingen, auf industriell gefertigte Nahrung angewiesen zu sein

(via @wideawake_media)

WHO-Insider über den UNO-Krieg gegen das Leben

Die Ärztin und Wissenschaftlerin Astrid Stuckelberger arbeitete jahrelang mit der WHO an den umstrittenen Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) mit und schrieb Policy-Papers für die UNO oder die EU-Kommission. Sie kennt die WHO, nicht nur, weil sie in Genf an der Universität arbeitet. Sie hilft – inmitten der Kämpfe um Wahlen, Pandemien und (WHO)-Verträgen, das „große Bild“ zu sehen: Der Griff auf alles Lebendige An-Sich. „Die UNO will alle Tiere impfen und Pflanzen durch synthetisches Leben ersetzen“, sagt Dr. Stuckelberger.

Den Bericht gibt's hier.

Bundespräsident mahnt die Wähler, bei der Europawahl so zu stimmen, als würde es etwas ausmachen

Klare Worte zur Europawahl fand der Bundesprasident im ZZ-Podcast “Das klare Wort zur Europawahl”. Die Wähler sollen ihre Stimme verantwortungsvoll abgeben, als würde es darauf ankommen, so seine Mahnung. Wähle so, wie wenn die Wahl wichtig wäre, das ist die imperative Kategorie, auf der unsere Demokratie fußt”, so Frank-Walter Steinmeier. „Wer die Axt an den Stamm unserer Werte legt, wacht im Wald auf”, sagte er zum Auftakt des Schlusswortes.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.

Die wegen Korruption verurteilte Verbrecherin und EZB-Vorsitzende Lagarde kündigt die Versklavung aller EU-Insassen mit CBDC an

(via @wideawake_media)

Natürlich heuchelt sie immer noch, Bargeld nicht abschaffen zu wollen. Schliesslich will sie keinen Widerstand.

Wie sehr Bildschirme Kindern schaden

In den Grundschulen gibt es zunehmend Schüler, die sich nicht im Griff haben, die schwer hören können, die man nicht mehr einfangen kann. Man macht sich nun Gedanken – mit zahlreichen wissenschaftlichen Studien als Belege –, ob die Ursache vielleicht nicht krisen- oder traumabehaftet ist oder welche Rolle Migration spielt. Unser Umgang mit Bildschirmzeit, egal ob mit Smartphone, Tablet oder Fernseher, könnte der Grund sein.

Das Interview gibt's hier.

Schweiz: Fortsetzung des Ukraine-Krieges mit einer (orwellschen) «Friedenskonferenz»

Das für Mitte Juni geplante Treffen in den Schweizer Bergen ist ein fast angekündigter Flop. Dass selbst die Ukrainer nicht an die «Formel Selenskyj» für den Frieden glauben, zeigt die allgemeine Haltung gegenüber den drakonischen Mobilisierungsmaßnahmen und dem erbitterten Widerstand, als Kanonenfutter massenhaft in das Schlachtfeld geworfen zu werden.

Den Artikel gibt's hier.

„Einstieg in den Dritten Weltkrieg“

Paris stellt für Donnerstag die Entscheidung über die Entsendung von mehreren hundert Soldaten in die Ukraine in Aussicht. Moskau kündigt harte Reaktionen an, hochrangiger Offizier warnt vor Drittem Weltkrieg.

Paris stellt für den morgigen Donnerstag die Entscheidung über die erste offizielle Entsendung französischer Soldaten in die Ukraine in Aussicht. Demnach sollen mehrere hundert französische Militärausbilder zur Durchführung von Trainingsmaßnahmen für ukrainische Soldaten ins Kriegsgebiet geschickt werden. Die Details würden zuvor von einem Vorauskommando aus einigen Dutzend Militärs geklärt, ist zu hören. Ein französischer Oberst a.D., der zwei Präsidenten seines Landes beraten hat, bestätigt erstmals, dass französische Soldaten längst in der Ukraine präsent sind – allerdings bislang lediglich verdeckt und in geringer Zahl. An der jetzt geplanten Truppenentsendung beteiligen sich eventuell auch Soldaten aus Polen, Tschechien und wenigstens einem der baltischen Staaten, wird berichtet; von einer „Koalition der Willigen“ ist die Rede. Russland kündigt harte Reaktionen an und erklärt, Militärausbilder aus Drittstaaten würden in der Ukraine zur „Zielscheibe“ für die russischen Streitkräfte. Ein erfahrener Offizier warnt vor dem „Einstieg in den Dritten Weltkrieg“. Die Kulisse für die Bekanntgabe der Entscheidung sind die Feiern zum 80. Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie.

Den Bericht gibt's hier.

Der des Völkermords beschuldigte WHO-Chef Tedros will gegen Impfskeptiker mobil machen und spricht Drohungen aus

(Quelle: WHO im Zensurmedium)

Internationales Wirtschaftsforum St. Petersburg – Multipolare Weltordnung trifft sich in St. Petersburg, um PCR‐Tests zu machen und über nachhaltige Entwicklung zu plaudern

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

(via Magazin der Masse)

Big Pharma zahlte während der «Pandemie» 690 Millionen Dollar an Faucis Behörde

Die Zahlungen an das National Institute of Allergy and Infectious Disease (NIAID) mussten dank Klagen von OpenTheBooks.com offengelegt werden.

Den Bericht gibt's hier.

Die Bundeswehr sucht Kanonenfutter. Die FAZ hilft ihr mit einer Promo.

Besuch in einer Kaserne: Gibt es Söhne ohne Eltern?

Um kriegstüchtig zu werden, braucht die Bundeswehr nicht nur viel mehr Geld, sie braucht auch viel mehr junge Menschen

Die Kriegspropaganda gibt's hier. Und es stimmt ja auch: wenn es wieder gegen Russland geht, wird verheizbares Menschenmaterial benötigt. Denn Söhne ohne Eltern findet man im Waisenhaus, aber wie bei jedem Krieg so wird es auch beim dritten Mal an der Ostfront wieder jede Menge Eltern ohne Söhne geben.

Siehe dazu auch Wer sich als Kanonenfutter an die Ostfront meldet, bekommt den Führerschein kostenlos und Hier erzählen zwei britische Profis über ihren Einsatz an der Front in der Ukraine.

«Wie viele Kinder unter 21 Jahren wurden durch die COVID-“Impfung” getötet?»

According to a study of 820,926 children in the UK, not a single child was killed by the COVID vaccine. Remarkably safe, isn’t it?

I’m not buying it. Not for a second.

I’ve read about (and know of) far too many kids who died suddenly after getting the COVID shots.

If you are aware of any child, under age 21, who died from the COVID shot in any country, please report the death here.

Thanks!

Laut einer Studie mit 820.926 Kindern im Vereinigten Königreich wurde kein einziges Kind durch den COVID-“Impfstoff” getötet. Erstaunlich sicher, nicht wahr?

Das kaufe ich Ihnen nicht ab. Nicht eine Sekunde lang.

Ich habe von viel zu vielen Kindern gelesen (und kenne selbst welche), die nach einer COVID-“Impfung” plötzlich und unerwartet gestorben sind.

Wenn Sie von einem Kind unter 21 Jahren wissen, das an der COVID-Spritze gestorben ist, egal in welchem Land, melden Sie den Tod bitte hier.

Vielen Dank!

(via Steve Kirsch)

Freie Journalistin Aya Velázquez: «In eigener Sache: Ich werde vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet»

Seit gestern ist es amtlich: Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet mich – oder besser gesagt, beobachtet meine journalistischen Tätigkeiten. Dies erfuhr ich aus einer Anfrage, die ich am 27. Februar an drei deutsche Nachrichtendienste stellte, die ich im Verdacht hatte, heimlich Daten über mich zu sammeln: Den Bundesnachrichtendienst, den Berliner Verfassungsschutz, sowie das Bundesamt für Verfassungsschutz. Von den beiden erstgenannten erhielt ich Negativbescheide - von letzterem gestern einen „positiven“ Bescheid: Ja, zu meiner Person seien beim Bundesamt für Verfassungsschutz Daten gespeichert: Insgesamt tauche mein Name in 815 Dokumenten in der Verfassungsschutz-internen Datenbank auf.

(via https://www.velazquez.press)

Selenskyj-Ehefrau kauft Fünf-Sterne-Hotel mit Kasino auf Zypern für schätzungsweise 170 Millionen Euro

Olena Selenska erstand das Kasino-Hotel Vuni Palace über ihre in Belize registrierte Firma Film Heritage Inc im Mai 2024. Der Erwerb ist pikant, nicht zuletzt weil der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die USA und die westlichen Länder seit mehreren Jahren um finanzielle Unterstützung bittet.

Den Bericht gibt's hier. Läuft für die Selenskys.

Der oberste Krieger: Markige Kampfansage aus Illusion und Gehorsam

Der offen zum Kriegsminister mutierte Bundesverteidigungsminister Boris Pistolius nutzte kürzlich den Ergebenheitsbesuch beim Lehnsherren in den USA dazu, sich als schärfster Vasall des US-Imperialismus im Kampf gegen Russland anzubiedern. Weit entfernt, über die ganzen zeitgeschichtlichen Verhältnisse im Bilde zu sein, hat er die US-Propagandaversion verinnerlicht und bläst zu Rüstung und Kampfbereitschaft gegen den angeblich aggressiven russischen Imperialismus. Er will Deutschland zu einer führenden robusten Militärmacht aufbauen, die darüber hinaus überall in der Welt die „westlichen Werte“ und Interessen verteidigen soll.

Den Bericht gibt's hier.

«Covid-“Impfstoffe” könnten zum Anstieg der Übersterblichkeit beigetragen haben»

They warned that side effects linked to the Covid vaccine had included ischaemic stroke, acute coronary syndrome and brain haemorrhage, cardiovascular diseases, coagulation, haemorrhages, gastrointestinal events and blood clotting.

Sie warnten, dass zu den mit dem Covid-“Impfstoff” in Verbindung gebrachten Nebenwirkungen ischämische Schlaganfälle, akutes Koronarsyndrom und Hirnblutungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Blutgerinnung, Blutungen, Magen-Darm-Ereignisse und Blutgerinnung gehören.

Den Bericht gibt's hier. Die Studie gibt's hier (Sicherungskopie).

Jetzt propagieren 87 Schweizer Polit-Opportunisten eine «okkasionelle Neutralität» – eine «Neutralität je nachdem»

Es ist einfach unglaublich: Jetzt haben 87 bekannte Schweizer Polit-Größen ein Manifest veröffentlicht, in dem die Schweizer Regierung aufgefordert wird, die Neutralität der Schweiz der heutigen Zeit anzupassen und sie von Fall zu Fall anders zu handhaben. Wenn es passt, zum Beispiel aus wirtschaftlichen Gründen, dann ist man neutral. Wenn es nicht passt, zum Beispiel wenn es um Russland geht, soll die Schweizer Außenpolitik nicht mehr neutral sein und im Gleichschritt mit der NATO marschieren. Opportunismus pur! Als Schweizer Bürger kann man sich für solche Polit-Intellektuelle nur schämen!

Den Kommentar gibt's hier.

Grosse Gemeinschaftsstudie zeigt allerlei Risiken und keinerlei Nutzen der Corona-“Impfung” auf – Studie zeigt, dass 100 % der Myokarditis bei Kindern von Covid19-“Impfungen” herrühren. Die Wirksamkeitsdaten zeigen keinenlei Nutzen für Kinder.

A groundbreaking study by researchers from Oxford, Leeds, Harvard, and Bristol has confirmed that myocarditis and pericarditis only appear in children and adolescents following COVID-19 vaccination, not after infection. This extensive research analyzed official government data from over 1 million English children and adolescents, comparing vaccinated and unvaccinated subjects aged 5-11 and 12-15.

Eine bahnbrechende Studie von Forschern aus Oxford, Leeds, Harvard und Bristol hat bestätigt, dass Myokarditis und Perikarditis bei Kindern und Jugendlichen nur nach der COVID-19-Impfung und nicht nach der Infektion auftreten. In dieser umfassenden Untersuchung wurden offizielle Regierungsdaten von über 1 Million englischer Kinder und Jugendlicher ausgewertet, wobei geimpfte und ungeimpfte Personen im Alter von 5-11 und 12-15 Jahren verglichen wurden.

Den Bericht gibt's hier. Die Studie ist noch im Preprint-Status (Sicherungskopie). Siehe dazu auch diese Einschätzung zur Studie.

„Ein kulturelles Versagen“

„Ein kulturelles Versagen“

Warum findet keine Aufarbeitung der Schädigung von Kindern in der Corona-Zeit statt? Der Autor Michael Hüter erklärt, man habe „die Schwächsten am meisten leiden lassen“, was Ausdruck einer „tiefer liegenden Kulturkrise“ sei. Hüter fragt, „wie unsere Kinder, wenn sie erwachsen sind, mit uns umgehen werden, wenn sie in vollem Umfang realisieren, wie sie hier missbraucht wurden“.

Das Interview gibt's hier.

Wir sind das Schlachtfeld für die „kognitive Kriegsführung“ der Nato

Die immer intensivere Manipulation, Zensur und Gleichrichtung der Medien ist Teil der „kognitiven Kriegsführung“ der Nato. Jüngste Eskalationsstufen in diesem Kampf der Militärs um die Köpfe sind eine schnelle Eingreiftruppe der EU für „hybride Bedrohungen“ und das Fußball-Sponsoring der Waffenschmiede Rheinmetall. Perfider ist jedoch das Agieren auf dem Schlachtfeld Schule.

Die Analyse gibt's hier.

Militärstützpunkt Litauen

Mit der Abschlussübung des Großmanövers Quadriga trainierten deutsche Soldaten vergangene Woche in Litauen den Krieg gegen Russland. In Litauen treibt Berlin auch den Aufbau eines deutschen Militärstützpunktes voran.

Mit Gefechtsübungen in Litauen hat die Bundeswehr in der vergangenen Woche gemeinsam mit NATO-Verbündeten das Großmanöver Quadriga beendet – nach knapp einem halben Jahr Dauer. Bei der Militärübung ging es, wie Veröffentlichungen der Bundeswehr bestätigen, explizit um einen möglichen Krieg gegen die Atommacht Russland. Seit April dieses Jahres arbeitet zudem ein deutsches „Vorkommando“ am Aufbau zweier Bundeswehrstandorte in Litauen; dort soll eine komplette deutsche Brigade stationiert werden. Bereits seit vergangenem Jahr errichtet Litauen die dafür notwendige zivile und militärische Infrastruktur inklusive eines neuen Truppenübungsplatzes. Verteidigungsminister Pistorius gibt bekannt, Berlin werde auch nach einem etwaigen Ende des Ukraine-Krieges an den Stützpunkten festhalten. Deutschland inszeniert sich nicht zuletzt mit der künftigen „Brigade Litauen“ als Schutzmacht Osteuropas. Tatsächlich ist der Aufbau eines Militärstützpunktes auf ehemaligem russischen Staatsgebiet für die Bundesrepublik von erheblicher machtpolitischer Bedeutung. Die Ambition, Osteuropa aus Moskaus Einflusszone herauszubrechen und Berlin unterzuordnen, ist eine lange Linie der deutschen Außenpolitik.

Den Bericht gibt's hier.

«Abrupte Verringerung der Schifffahrtsemissionen als unbeabsichtigter Schock bei der Beendigung des Geo-Engineerings führt zu einer erheblichen Erwärmung der Erdatmosphäre»

Human activities affect the Earth’s climate through modifying the composition of the atmosphere, which then creates radiative forcing that drives climate change. The warming effect of anthropogenic greenhouse gases has been partially balanced by the cooling effect of anthropogenic aerosols. In 2020, fuel regulations abruptly reduced the emission of sulfur dioxide from international shipping by about 80% and created an inadvertent geoengineering termination shock with global impact. Here we estimate the regulation leads to a radiative forcing of Wm−2 averaged over the global ocean. The amount of radiative forcing could lead to a doubling (or more) of the warming rate in the 2020 s compared with the rate since 1980 with strong spatiotemporal heterogeneity. The warming effect is consistent with the recent observed strong warming in 2023 and expected to make the 2020 s anomalously warm. The forcing is equivalent in magnitude to 80% of the measured increase in planetary heat uptake since 2020. The radiative forcing also has strong hemispheric contrast, which has important implications for precipitation pattern changes. Our result suggests marine cloud brightening may be a viable geoengineering method in temporarily cooling the climate that has its unique challenges due to inherent spatiotemporal heterogeneity.

Menschliche Aktivitäten beeinflussen das Klima der Erde, indem sie die Zusammensetzung der Atmosphäre verändern, was wiederum eine Strahlungswirkung erzeugt, die den Klimawandel vorantreibt. Der Erwärmungseffekt anthropogener Treibhausgase wurde teilweise durch den Kühleffekt anthropogener Aerosole ausgeglichen. Im Jahr 2020 reduzierten Treibstoffvorschriften die Schwefeldioxidemissionen der internationalen Schifffahrt abrupt um etwa 80 % und verursachten einen unbeabsichtigten Geoengineering-Abschlussschock mit globalen Auswirkungen. Hier schätzen wir, dass die Vorschriften zu einer Strahlungswirkung von Wm−2 im Durchschnitt über dem globalen Ozean führen. Die Menge der Strahlungswirkung könnte in den 2020er Jahren zu einer Verdoppelung (oder mehr) der Erwärmungsrate im Vergleich zur Rate seit 1980 mit starker räumlich-zeitlicher Heterogenität führen. Der Erwärmungseffekt steht im Einklang mit der kürzlich beobachteten starken Erwärmung im Jahr 2023 und dürfte die 2020er Jahre anomal warm machen. Der Strahlungsantrieb entspricht in seiner Größenordnung 80 % des gemessenen Anstiegs der planetaren Wärmeaufnahme seit 2020. Der Strahlungsantrieb weist zudem einen starken hemisphärischen Kontrast auf, was wichtige Auswirkungen auf Änderungen der Niederschlagsmuster hat. Unser Ergebnis legt nahe, dass die Aufhellung mariner Wolken eine praktikable Geoengineering-Methode zur vorübergehenden Abkühlung des Klimas sein könnte, die aufgrund der inhärenten räumlich-zeitlichen Heterogenität ihre besonderen Herausforderungen mit sich bringt.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Der NSU-Komplex in Mecklenburg-Vorpommern. Eine Bilanz der Arbeit zweier Untersuchungsausschüsse

Am 27. Mai 2024 beendete der zweite NSU/Rechter Terror-Untersuchungsausschuss im Landtag Mecklenburg-Vorpommern vorerst seine Arbeit zum NSU-Komplex. Und das obwohl zahlreiche Fragen zum Mord an Mehmet Turgut in Rostock und zu den beiden Überfällen auf eine Sparkasse in Stralsund offen sind. Der aktuelle Ausschuss und sein Vorgänger in der vergangenen Legislaturperiode brachten tatsächlich Erkenntnisse: Zum einen wurden dem NSU-Komplex in Mecklenburg-Vorpommern neue Teile hinzugefügt. Zum anderen wurden einige Sachverhalte, die Betroffene und Antifaschist*innen bereits seit den 1990er Jahren wussten und publizierten nun auch staatlicherseits festgestellt.

Den Bericht gibt's hier.

(Siehe auch die NSU Leaks)

Die deutsche Regierung fördert das islamistische Terrorregime der grössten Sklavenhaltergesellschaft der Welt mit 46 Projekten im Millionenbereich

Insgesamt 46 Maßnahmen und Projekte der bilateralen Entwicklungszusammenarbeit mit der Islamischen Republik Mauretanien hat Deutschland seit 2013 beauftragt, finanziert und gefördert, das geht aus einer Antwort der Bundesregierung (20/11553) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (20/11290) hervor. Schwerpunkte des Austauschs auf wissenschaftlicher und technologischer Ebene seien in den letzten zehn Jahren die Bereiche Klima und Umwelt gewesen.

(Quelle: Bundestag)

Das Unterdrücker- und Sklavenhalter-Regime Mauretaniens wird gebraucht: In Mauretanien ist der Hafen, der zum Umschlag all des schönen Goldes, Urans und der anderen Rohstoffe aus Ländern wie Niger und Mali benötigt wird – letztere sind nämlich Binnenländer. Siehe dazu auch Sklaverei in Mauretanien sowie diesen Bericht über den Sklavenhandel über EU-finanzierte Konzentrationslager.

Tödliches Aufbegehren

Tödliches Aufbegehren

Ausgehend von der brutalen und grausamen Schreckensherrschaft Leopolds II. im Kongo, in die Patrice Lumumba hineingeboren wurde, schildert Gerd Schumann in seinem gerade erschienenen Bändchen „Patrice Lumumba“ den politischen Werdegang des Politikers und seinen Freiheitskampf gegen Kolonialismus und für einen souveränen und geeinten Kongo. Lumumba war der erste demokratisch gewählte Ministerpräsident des Kongo. Seine offizielle Amtszeit dauerte von Juni bis Oktober 1960, also keine vier Monate. Die Ermordung Lumumbas hatten die Regierungen Belgiens und der USA angeordnet, ausgeführt wurde sie von der CIA mithilfe lokaler Kräfte. Eine Blutspur durchzieht seither den Kongo bis in die Gegenwart. Lumumba trotzte den kolonialen Kräften und musste dies mit seinem Leben bezahlen. Diese große Persönlichkeit der Weltgeschichte holt Gerd Schumann zurück in das „Geschichtsgedächtnis des Nordens“. Und so endet denn die Einleitung seines Buches mit den Worten: „Lumumba — presente!

Den Bericht gibt's hier.

Die Regierung Australiens zeigt sich von ihrer grosszügigen Seite und finanziert für Opfer der Covid-“Impfstoffe” die Beerdigungskosten

In cases involving death you may be eligible for payment and support for funeral costs. We’ll make this payment to the deceased’s estate.

Bei einem Todesfall haben Sie möglicherweise Anspruch auf Zahlung und Unterstützung der Beerdigungskosten. Wir überweisen diese Zahlung an den Nachlass des Verstorbenen.

(Quelle: Services Australia)

AstraZeneca, Pfizer, GE Healthcare USA, Johnson & Johnson und F. Hoffmann-La Roche stehen wegen Finanzierung von Terrorismus vor Gericht. Die US-Regierung interveniert, sie will den Prozess nicht.

The Biden administration has asked the U.S. Supreme Court to vacate a decision that 21 pharmaceutical and medical equipment companies must face a lawsuit claiming they helped fund terrorism that killed or injured hundreds of American service members in Iraq.

Die Regierung Biden hat den Obersten Gerichtshof der USA gebeten, eine Entscheidung aufzuheben, wonach 21 Pharmaunternehmen und Hersteller medizinischer Geräte sich einer Klage stellen müssen, in der behauptet wird, sie hätten zur Finanzierung des Terrorismus beigetragen, durch den Hunderte von amerikanischen Soldaten im Irak getötet oder verletzt wurden.

Den Bericht gibt's hier.

Wer ist Sulaiman Ataee?

Wer ist Sulaiman Ataee? - Apollo News

Sulaiman Ataee ging am Freitag in Mannheim mit einem Messer auf den Islamkritiker Michael Stürzenberger und seine Mitstreiter los - er verletzte fünf Menschen und tötete einen Polizisten. Der 25-jährige Afghane scheint sich in den letzten Monaten radikalisiert zu haben. Nachbarn beschreiben ihn als zunehmend „aggressiver“.

Den Bericht gibt's hier.

WHO-Verträge: klarer Sieg der Pharmaindustrie und Gefahr für öffentliche Gesundheit

Die WHO-Länderversammlung ging am 1. Juni mit der Annahme von wesentlichen Punkten der geplanten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften und Teilen des Pandemievertrages zu Ende. Seither wird darüber diskutiert, wie negativ sich diese beschlossenen Änderungen auswirken werden. Wer an einen Erfolg für den Widerstand glaubt, ignoriert die Rolle der WHO in den vergangenen vier Jahren bei der Corona „Pandemie“.

Den Bericht gibt's hier.

Microsoft verletzt Privatsphäre von Kindern – und schiebt Schuld auf Schulen

Im Zuge der Pandemie haben immer mehr Schulen in der EU damit begonnen, digitale Dienste für den Online-Unterricht einzuführen. Einerseits sind diese Modernisierungsmaßnahmen eine willkommene Entwicklung. Andererseits haben große Tech-Unternehmen rasch versucht, diesen Bereich zu dominieren, oftmals auch um Kinder an ihre Systeme zu gewöhnen. Eines dieser Unternehmen ist Microsoft, dessen 365 Education-Dienste die Datenschutzrechte von Kindern verletzen. Wollen Kinder ihre DSGVO-Rechte ausüben, schiebt Microsoft die Verantwortung auf Schulen. Diese haben jedoch gar keine Kontrolle über die Systeme. noyb hat deshalb zwei Beschwerden eingebracht.

Den Bericht gibt's hier.

Mexiko-Wahl von CIA und Drogenkartell gekauft

Mexico’s election begins today. Gloria Sheinbaum is the preselected winner- Never Mind: her father was a communist. Her husband went to jail for electoral fraud. Claudia is an Ashkenazi secular Jew whose entire platform was abortion and LGBT – in a country that is 80% Catholic. Claudia presumably pressured the University to give her daughter a free ride scholarship. Never Mind these red flags because her preselection came from Master Soros. I imagine like the South African election, voter turnout will suddenly be the lowest ever…

Heute beginnt die Wahl in Mexiko. Gloria Sheinbaum ist die vorausgewählte Gewinnerin - egal: ihr Vater war Kommunist. Ihr Ehemann kam wegen Wahlbetrugs ins Gefängnis. Claudia ist eine aschkenasische säkulare Jüdin, deren gesamtes Programm Abtreibung und LGBT war - in einem Land, das zu 80 % katholisch ist. Claudia hat vermutlich Druck auf die Universität ausgeübt, damit ihre Tochter ein Freifahrtstipendium erhält. Diese roten Fahnen sind nicht zu beachten, denn ihre Vorauswahl kam von Meister Soros. Ich kann mir vorstellen, dass die Wahlbeteiligung wie bei den südafrikanischen Wahlen plötzlich die niedrigste aller Zeiten sein wird...

Den Bericht gibt's hier.

Based on Sheinbaum’s campaign, her protocol is to make Mexico into a mini-me far left America. Her most crucial challenge is to turn Mexico into an EV Green Society of windmills and solar panels. Never mind the gangland mentality, the poverty, the infrastructure that continues to have massive blackouts sometimes for weeks, putrid water, and dirt roads – somehow those issues are not important.

Media outlets are supportive of this woman, not because she has earned their support, but because she is a feminist in a “predominantly macho country”. Of course that statement betrays the election as a fraud given that these ‘macho voters’ would never vote for her. Mexico’s female voters tend to be even more devout Catholics than the men. So who does she appeal to? Apparently, gangs are instrumental in the decision. So far 38 political candidates have been murdered this year. Given the Cartels are in alignment with the NGO’s, a bit of greased money goes a long way.

Ausgehend von Sheinbaums Kampagne besteht ihr Ziel darin, aus Mexiko ein linksradikales Amerika im Miniformat zu machen. Ihre wichtigste Aufgabe ist es, Mexiko in eine grüne Gesellschaft mit Windrädern und Sonnenkollektoren zu verwandeln. Vergessen Sie die Bandenmentalität, die Armut, die Infrastruktur mit wochenlangen Stromausfällen, verdorbenem Wasser und schmutzigen Straßen - irgendwie sind diese Probleme nicht wichtig.

Die Medien unterstützen diese Frau, nicht weil sie ihre Unterstützung verdient hat, sondern weil sie eine Feministin in einem „überwiegend machohaften Land“ ist. Diese Aussage entlarvt die Wahl natürlich als Betrug, da diese „Macho-Wähler“ sie niemals wählen würden. Mexikos weibliche Wähler sind tendenziell sogar noch gläubiger als die Männer. An wen wendet sie sich also? Offenbar spielen Banden bei der Entscheidung eine Rolle. Bislang wurden in diesem Jahr 38 politische Kandidaten ermordet. Wenn man bedenkt, dass die Kartelle mit den NROs im Bunde sind, kann ein bisschen Schmiergeld viel bewirken.

«Der ukrainische Angriff auf die globale Sicherheit»

Der Angriff der Ukraine auf Module des russischen Frühwarnsystems gefährdet nicht zuletzt unsere eigene Sicherheit. Für eine „Kopernikanische Wende in der Sicherheitspolitik“ plädiert Leo Ensel, Konfliktforscher und Publizist. „Im Atomzeitalter ist Sicherheit nur noch zusammen mit, nie aber gegen den ‚Gegner‘ möglich!“, sagt er.

Das Interview gibt's hier.

WEF fordert Regierungen auf, Fake-Fleisch und “alternative” Proteine zu fördern

Die “Case study” ist aus Israel (Sicherungskopie):

Governments play a pivotal role in supporting and advancing deep-tech sectors such as alternative proteins. Through strategic public investments in research, infrastructure and regulatory frameworks, governments can lay the foundation for private-sector involvement and drive transformative change in the global food systems while benefiting from new economic opportunities.

Regierungen spielen eine zentrale Rolle bei der Unterstützung und Förderung von Spitzentechnologiesektoren wie alternativen Proteinen. Durch strategische öffentliche Investitionen in Forschung, Infrastruktur und rechtliche Rahmenbedingungen können Regierungen den Grundstein für die Beteiligung des Privatsektors legen und einen transformativen Wandel in den globalen Lebensmittelsystemen vorantreiben, während sie gleichzeitig von neuen wirtschaftlichen Möglichkeiten profitieren.

Die Faschisten geben weiter Gas bei E-ID und dem “Gesundheits”-Zertifikat (wie das Covid-Zertifikat jetzt heisst)

Countries around the world should sign up to the Global Digital Health Certification Network (GDHCN) to align health checks for seamless verification across borders in preparation for the next global health crisis, the World Travel & Tourism Council (WTTC) says.

Länder auf der ganzen Welt sollten sich dem Global Digital Health Certification Network (GDHCN) anschließen, um die Gesundheitsprüfungen für eine nahtlose grenzüberschreitende Überprüfung anzugleichen und sich so auf die nächste globale Gesundheitskrise vorzubereiten, so der World Travel & Tourism Council (WTTC).

Den Bericht gibt's hier.

«Helsing kündigt Projekt Centaur an: Autonomie für den Luftkampf»

Helsing kündigt Projekt Centaur an: Autonomie für den Luftkampf – Helsing

Helsing bestätigte heute die Existenz von Projekt Centaur – einem internen Programm zur Entwicklung wegweisender KI-Fähigkeiten für autonome Luftkampfsysteme auf bestehenden und zukünftigen Plattformen wie Loyal Wingman, FCAS und äquivalenten Initiativen in Großbritannien und Europa.

Um autonome Flug- und Kampffähigkeiten der nächsten Generation zu erschaffen, verfolgt Projekt Centaur einen neuen Ansatz, bei dem KI-Ansätze wie Reinforcement Learning und Foundation Modelle kombiniert werden.

Die Presseerklärung gibt's hier.

Erzbischof Viganò wirft Papst Franziskus “dieselben Missbräuche” vor wie Kardinal McCarrick

Erzbischof Carlo Maria Viganò hat in den sozialen Medien Papst Franziskus beschuldigt, “die gleichen Missbräuche” wie der berüchtigte Kardinal McCarrick zu begehen, eine Anschuldigung, die ihm, wie er sagt, von einem “ehemaligen Novizen” von Franziskus “persönlich anvertraut” wurde.

Den Bericht gibt's hier. Die streiten sich, die Katholen. Siehe dazu auch Argentinischer Bischof, der zuvor vom Papst verteidigt wurde, des sexuellen Missbrauchs von Seminaristen für schuldig befunden.

Die Zigarette danach

“Deutschland hat Rußland den Krieg erklärt – Nachmittag Schwimmschule.”

Ein kleiner ernstgemeinter Hinweis im Sinne des Eingangszitats: Bitte notieren Sie unbedingt, was Sie am Freitag, den 31. Mai 2024 getan haben, damit Sie antworten können, wenn Ihr Enkel Ihnen in einigen Jahrzehnten die entsprechende Frage stellen wird! (Und das ist noch eine vergleichsweise ‚moderate‘ Zukunftsoption…)

Den Artikel gibt's hier.

Nacktes Niveau 140: Ndrangheta oder Blackrock

(Quelle: https://nacktesniveau.de/)

Paul macht im Gespräch einen schweren Denkfehler: es ist richtig, dass die meisten Gruppenvergewaltigungen in Deutschland von Ausländern begangen werden. Umgekehrt sind jedoch die allermeisten Ausländer in Deutschland rechtstreu, und beteiligen sich nicht an Verbrechen wie Messerstechereien oder Vergewaltigungen.

Tatsächlich sehe ich die meisten Leute aus Syrien z.B. ebenfalls als Geschädigte insofern, dass die Verweigerung des deutschen Staates, den Rechtsstaat umzusetzen, auch deren Ruf massiven Schaden zufügt. Die rechtstreue Mehrheit büsst dafür, dass man die Taten nicht ehrlich und konsequent verfolgt, und Täter nicht sofort abschiebt.

«Warum modRNA-“Impfstoffe” giftig sind»

Jeder künftige modRNA-“Impfstoff” wird unsere Zellen dazu veranlassen, sein eigenes Antigen zu produzieren – ein Eiweißmolekül, das von der jeweiligen Mikrobe stammt, gegen welche sich der “Impfstoff” richtet. Und da ein solches Antigen unserem Körper fremd ist, müssen wir davon ausgehen, dass jeder dieser “Impfstoffe” immunologische Schäden auf dieselbe Weise und in ähnlichem Ausmaß hervorrufen wird, wie wir es bei den COVID-19-“Impfstoffen” erlebt haben.

Das Paper gibt's hier. (Sicherungskopie)

Siehe dazu auch Moderna erhält U.S. FDA-Zulassung für modRNA RSV-“Impfstoff” mRESVIA(R).

Many have approached me at large events and have expressed concerns that the vaccine manufacturers where going to use mRNA on a non-emergency basis to make new and routine vaccinations for children and adults. Their concerns stem from the horrific safety profile of COVID-19 mRNA products and the complete lack of testing for genotoxicity, oncogenicity, and long-term side effects.

Viele haben mich auf großen Veranstaltungen angesprochen und ihre Besorgnis darüber geäußert, dass die “Impfstoff”-Hersteller modRNA ohne Not für neue und routinemäßige Impfungen für Kinder und Erwachsene verwenden würden. Ihre Bedenken rühren von dem erschreckenden Sicherheitsprofil der COVID-19-modRNA-Produkte und dem völligen Fehlen von Tests auf Genotoxizität, Onkogenität und Langzeitnebenwirkungen her.

Nach geheimen Verhandlungen mit Übergangsregierung: Bundeswehr bleibt in Niger

Die Bundeswehr darf ihren Lufttransportstützpunkt in Nigers Hauptstadt Niamey weiter nutzen – vorerst bis August. Einem Bericht von „Spiegel Online“ zufolge handele es sich um ein „vorläufiges Stationierungsabkommen“ mit der Übergangsregierung in Niger. Das Abkommen sei nicht formell abgeschlossen worden. Die Regierung in Niamey soll den deutschen Soldaten juristische Immunität zugesichert haben und für deren Sicherheit garantieren. Das Verteidigungsministerium soll keine Details zu deutschen Gegenleistungen genannt haben, aber angedeutet haben, man wolle die „Ausrüstungs- und Ausbildungsunterstützung“ der vergangenen Jahre fortsetzen. Bis zum Spätsommer soll ein neues Abkommen verhandelt werden.

Den Bericht gibt's hier.

Die Erweiterung des Schlachtfelds

Berlin erlaubt Kiew Angriffe mit deutschen Waffen auf russisches Territorium. Die Ukraine hat jüngst Teile des russischen Frühwarnsystems gegen Atomangriffe attackiert; auf solche Attacken behält Moskau sich nukleare Reaktionen vor.

Russland kündigt eine Antwort auf die Erlaubnis für die Ukraine an, russisches Territorium mit westlichen – auch mit deutschen – Waffen beschießen zu dürfen. Man werde „asymmetrisch, aber empfindlich“ reagieren, teilte Ende vergangener Woche der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses der Duma mit. Zuvor hatte die Bundesregierung es den ukrainischen Streitkräften ausdrücklich gestattet, Stellungen auf russischem Hoheitsgebiet, von denen aus Russland die Region Charkiw attackiert, mit Waffen anzugreifen, die Deutschland geliefert hat; dazu zählen etwa die Panzerhaubitze 2000 oder auch der Mehrfachraketenwerfer MARS II. Für westliche Marschflugkörper mit einer Reichweite von mehreren hundert Kilometern gilt die Genehmigung Berichten zufolge noch nicht; allerdings hat die französische Regierung angekündigt, dies ändern zu wollen. Die ukrainischen Streitkräfte haben erst kürzlich zwei Radaranlagen weit entfernt auf russischem Territorium angegriffen, die Teil des russischen Frühwarnsystems gegen Atomangriffe sind. Ein Angriff auf solche Anlagen kann nach einem russischen Präsidialdekret eine nukleare Reaktion der russischen Streitkräfte auslösen.

Den Bericht gibt's hier.

Die modRNA-Spritze für Menschen gegen die Vogelgrippe ist so gut wie fertig. Es fehlt nur noch die „Pandemie“.

Zwar sind keine schweren Erkrankungen oder gar Todesfälle durch das Vogelgrippevirus H5N1 beim Menschen bekannt, aber die modRNA-“Impfung” steht in den Startlöchern. So gaben Forscher Ende Mai bekannt, dass „ein experimenteller modRNA-“Impfstoff” gegen das Vogelgrippevirus H5N1 ist hochwirksam bei der Verhinderung schwerer Erkrankungen und Todesfälle in präklinischen Modellen“ wäre.

Den Bericht gibt's hier. Sicher kann man das Virus im Labor noch etwas scharfmachen. Bill Gates hat ja versprochen, die nächste “Pandemie” wird schlimmer.

Die finalen Änderungen der angenommenen IGV sind gravierend

ABF Schweiz war live vor Ort in Genf, als am letzten Tag der 77. Weltgesundheitsversammlung (WHA) die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) zu später Stunde angenommen wurden. Wie angekündigt, beobachtet ABF Schweiz das Geschehen um die Vertragsverhandlungen minutiös. Deshalb unterzogen wir die definitive Fassung der IGV heute einer kritischen Analyse und erläutern die einschneidendsten Änderungen.

Die Analyse gibt's hier. (Sicherungskopie)

(via Aktionsbündnis Freie Schweiz)

Die Macht der Illusion

Die meisten Erzählungen, auf denen wir unser Leben gründen, haben keine Entsprechung in der Wirklichkeit.

Die menschlichen Zivilisationen basieren auf imposanten Erzählungen von Göttern, Macht, natürlicher Ungleichheit im Inneren und großen Bedrohungen von außen. Diese Erzählungen haben aber mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Es sind Illusionen, die benutzt werden, um die Menschen zu beherrschen. Diese Illusionen sind mittlerweile so umfassend geworden, dass die gesamte Grundlage der Gesellschaften mit der Wirklichkeit kaum noch Berührungspunkte hat. Wollen wir die Macht anderer über uns beenden, müssen wir diese Illusionen ablegen.

Den Bericht gibt's hier.

Andrej Hunko: „Ziel ist die Rekonstruktion einer Politik für die Mehrheit in der Gesellschaft“

Der Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko gehört zu jenen, die aus der Partei „Die Linke“ ausgetreten sind und gemeinsam mit Sahra Wagenknecht eine neue Partei mit dem Namen „Sahra Wagenknecht – Bündnis für Vernunft und Gerechtigkeit“ (BSW) gegründet haben. Er ist auch Mitglied der Fraktion der Vereinigten Europäischen Linken (UEL) im Europarat (Parlamentarische Versammlung). Im Interview beantwortet Hunko Fragen über die aktuelle politische Situation in Deutschland, den Bankrott der klassischen Linken und darüber, ob die neue Partei einen Wandel in der deutschen Politik bewirkt hat. Er spricht ebenso über die Ziele der Partei und ihre Haltung zum Krieg in der Ukraine.

Das Interview gibt's hier.

Fauci gibt zu: Covid-Regeln waren willkürlich und frei erfunden

In den USA hat der oberste Covid-Mann Dr. Anthony Fauci bereits zugegeben, dass Abstandsregeln und Maskenpflichten willkürlich erfunden waren und in keiner Weise auf der „Wissenschaft“ beruht haben. Am heutigen Montag muss Fauci vor einem US-Untersuchungsausschuss aussagen.

Den Bericht gibt's hier.

Die Lügen der Kriegstreiber

Ein Vergleich der militärischen Kräfteverhältnisse macht deutlich: Ein Sieg der Ukraine ist angesichts der immensen Überlegenheit Russlands trotz Unterstützung des Westens äußerst unwahrscheinlich. Ähnlich unwahrscheinlich ist es, dass Russland aufgrund der deutlichen Überlegenheit der NATO einen Mitgliedsstaat in Europa angreift. Ein Blick auf die sich verändernden Kräfteverhältnisse zwischen den NATO-Staaten auf der einen und den BRICS-Staaten Russland, China und Indien auf der anderen Seite gibt einen Hinweis darauf, warum westliche Führungspolitiker permanent das Gegenteil behaupten.

Den Artikel gibt's hier.

IHR-Reform angenommen: WHO kann auf Verdacht Pandemien ausrufen

In einer Nacht und Nebelaktion hat die Weltgesundheitsversammlung am 1. Juni einen der Öffentlichkeit bis dahin unbekannten Text zur Reform der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) angenommen. Zur Reform gehört, dass der WHO-Generaldirektor künftig schon eine Pandemie ausrufen kann, wenn er die Gefahr sieht, dass Gesundheitssysteme überlastet werden, wie es bei jeder größeren Grippeepidemie der Fall ist. Ein WHO-Pandemievertrag soll innerhalb eines Jahres vereinbart werden.

Den Bericht gibt's hier.

Die ultimative Abwahl-Liste

Die ultimative Abwahl-Liste

Eine Mehrheit des Nationalrats hat keine Lust, die anhaltende Übersterblichkeit in der Schweiz zu untersuchen. Als ob es etwas an einer Situation ändern würde, wenn man sich einfach die Augen zuhält. Aber immerhin weiss man nun, wen man nicht mehr wählen sollte.

Den Artikel gibt's hier.

Bürgergeld-Studie: Jobcenter sollen zur Folgsamkeit erziehen

Die Soziologin Dr. Bettina Grimmer kam in ihrer Doktorarbeit zu dem Ergebnis, dass Jobcenter Leistungsberechtigte zur Folgsamkeit ausrichten. Aus der Dissertation entstand ihr Buch “Folgsamkeit herstellen – Eine Ethnographie der Arbeitsvermittlung im Jobcenter”, das jetzt im transcript Verlag erschienen ist.

Den Bericht gibt's hier. Der deutsche Staat will Untertanen.

Wer hat die WHO geschaffen? Eine Welt, eine Gesundheit, ein Führer

Die Gesundheits- und Klimaagenda wird von der internationalen Philanthropie und ihren gehorsamen Marionetten dominiert

Den Artikel gibt's hier.

Militaristischer Unsinn

Wussten Sie, dass 85 bis 90% der Kriegsopfer am Kampf unbeteiligte Zivilisten sind? Zu diesem Schluss kam ein aus neun Personen bestehendes Forschungsteam in der Ausgabe vom Juni 2014 des American Journal of Public Health. Die Tode von Soldaten, die im Krieg kämpfen, machen einen kleinen Teil der menschlichen und wirtschaftlichen Kosten aus. Die Auffassung, dass Soldaten für uns ihr Leben opfern, ist falsch. Am Kampf Unbeteiligte bilden die Hauptopfer des Kriegs.

Den Artikel gibt's hier.

Die Vorbereitungen für den Dritten Weltkrieg sind bereits weit fortgeschritten.

Am 27. Oktober 2022 titelte ich “NATO will Atomraketen an Finnlands russischer Grenze stationieren – Finnland sagt ja” und erklärte, dass das Ziel der US-Regierung, ihre Atomraketen nur 317 Meilen von Moskau entfernt an der ukrainischen Grenze zu stationieren, zwar durch Russlands Einmarsch in die Ukraine verhindert wurde, was dies unmöglich machte, die US-Regierung aber dennoch bereits einen großen Sieg gegen Russland errungen hatte, indem sie Finnland in die NATO brachte und Finnlands Zusage erhielt, dass Amerika seine Atomraketen dort platzieren darf, nur 507 Meilen von Moskau entfernt.

Den Artikel gibt's hier.

Heil Agnes! – Reservist Gellermann ist zur Stelle!

Agnes, endlich hast Du die Reservisten der Bundeswehr zur Fahne gerufen. Ich bin dabei! Schließlich habe ich damals, bei der Raketen-Artillerie schon gelernt, dass bald der Iwan kommt. Der kam dann zwar nicht und kommt auch bisher nicht. Aber gute Feinde braucht der Mensch, das hast Du ja schon 2022 in einem Interview gesagt, als Du für die Bundeswehr ein Feindbild gefordert hast. Ohne äußere Feinde ist der innere Frieden nicht gewährleistet.

Den Kommentar gibt's hier.

Jetzt neu: “Impfung” gegen Krebs mit einem Gift, das Krebs fördert und auslöst

Die britische Gesundheitsbehörde NHS und Genomics England starten zusammen mit dem deutschen Biotech-Konzern Biontech auf der Grundlage der von diesem entwickelten mRNA-Impfung einen großen Versuch einer Impfung gegen Krebs. Es werden 10.000 Menschen, die an Krebs erkrankt sind, gesucht, um die Immuntherapie mittels einer Impfung an ihnen zu testen.

Den Bericht gibt's hier. Mach Turbokrebs aus Deinem Krebs! Jetzt mit Pfizer-BioNTech!

IGV in letzter Minute angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung (WHA) hat umfassende Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) verabschiedet. Die Schweiz wird ein Verfahren einleiten, um zu prüfen, ob diese auf nationaler Ebene umgesetzt werden können.

Den Bericht gibt's hier.

<< zurück^nach oben^weiter >>Die neuesten Kommentare…