>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Willkommen im Zeitalter der AbstraktionMilei macht sich zum Diktator: «Regierung von Argentinien bringt Ermächtigungsgesetz durch den Senat»

«Millionen von Australiern verdienen eine Entschuldigung»

Immer mehr Beweise zeigen, dass die Impfstoffe übereilt eingesetzt wurden, weniger wirksam waren, als man von einer Impfung erwarten würde, und – in einigen Fällen – gefährlich waren, schreibt Caleb Bond.

Den Kommentar gibt's hier. Es tröpfelt ein.

The academics, in a paper published in BMJ Public Health this month, wrote that excess mortality following the introduction of Covid vaccines was “unprecedented and raises serious concerns”, that data on deaths linked to the vaccines was murky and “simultaneous onset of excess mortality and Covid-19 vaccination in Germany provides a safety signal warranting further investigation”.

Excess deaths in Australia were 6.1 per cent higher than expected for the first eight months of 2023 and 14.1 per cent higher than expected in the same period the year prior.

So when will the apology for mandates be forthcoming?

In einer in diesem Monat im BMJ Public Health veröffentlichten Arbeit schreiben die Wissenschaftler, dass die überhöhte Sterblichkeit nach der Einführung der Covid-Impfstoffe “beispiellos ist und Anlass zu ernsten Bedenken gibt”, dass die Daten über Todesfälle im Zusammenhang mit den Impfstoffen unklar sind und dass “das gleichzeitige Auftreten von überhöhter Sterblichkeit und der Covid-19-Impfung in Deutschland ein Sicherheitssignal darstellt, das weitere Untersuchungen erfordert”.

Die Zahl der überzähligen Todesfälle in Australien war in den ersten acht Monaten des Jahres 2023 um 6,1 Prozent höher als erwartet und um 14,1 Prozent höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres erwartet.

Wann also wird die Entschuldigung für die Impfpflicht kommen?