>b's weblog

<< zurückweiter >>Die neuesten Kommentare…

Feinde der Demokratie: Das Zentrum Liberale Moderne diskutiert über Desinformation

In Berlin veranstaltete das Zentrum Liberale Moderne eine Podiumsdiskussion zum Thema “Alternative Medien und wie diese die Demokratie gefährden”. Schon in den ersten Minuten wird klar: Die echten Feinde demokratischer Kultur befanden sich an diesem Abend auf dem Podium.

Den Bericht gibt's hier.

Deutschland belehrt Russland darüber, was in den 1930er Jahren Völkermord ist und was nicht

Siehe hier. Klar, wer mit den Bandera-Faschisten zusammenarbeitet, der schiebt logischerweise auch Schuld auf die Sowjetunion ab in einem Fall, in dem ausgerechnet Deutschland nun wirklich einfach mal die Fresse halten sollte.

Und gehalten hat. Bis heute. Ab heute gibt es also wieder Grossdeutschland, die Macht in Europa, die ansagt wo's langgeht.

Hatten wir schon zweimal. Aber bestimmt klappt der Marsch auf Moskau dieses Mal!

Nachrichten im Vergleich; heute: Geschichtsrevisionismus

Grundrecht auf Meinungsfreiheit: Bundesrat nickt Maulkorbgesetz ab

Verschärfung von Volksverhetzungsparagraphen. Kritiker warnen vor Gesinnungsjustiz

(Quelle: Junge Welt)

Holodomor: Stalins Völkermord, Putins Verantwortung

Der Bundestag will den Hungertod von Millionen Ukrainerinnen und Ukrainern vor 90 Jahren als Genozid anerkennen. Das ist mehr als eine Geste der Anteilnahme, es ist höchst bedeutsam für die politische Gegenwart.

(Quelle: Süddeutsche Zeitung)

Steinmeier sorgt sich um die Lage in China und der Ukraine

Den deutschen Bundespräsidenten erfüllt „die Lage in China mit tiefer Sorge“ und ebenfalls die Lage in der Ukraine – so Frank-Walter Steinmeier am 28. November in einem Interview mit der Deutschen Welle . Ob er sich um die Lage in Deutschland sorgt, ist unbekannt. Bekannt ist allerdings, dass Steinmeier sich als Atlantiker versteht und ein NATO-Propagandist ist.

Den Kommentar gibt's hier.

Geburtenrückgang nach Impfung – anhaltend oder Ende abzusehen?

Die Geburtenzahlen in Deutschland und vielen anderen Ländern liegen weiterhin deutlich zu niedrig. Einen Anhaltspunkt über die Dauer der Fruchtbarkeitsschädigung könnte eine Studie über künstliche Befruchtungen aus China geben. Danach ist mit einer über 90-tägigen Beeinträchtigung zu rechnen.

Den Bericht gibt's hier.

Nebenwirkung der Ebola-rVSV-“Impfung”: Ebola. Nein, kein Scherz.

As of July 20, 2015, a total of 43 serious adverse events had been documented among eligible and consenting trial participants, including 27 confirmed cases of Ebola virus disease

Bis zum 20. Juli 2015 wurden insgesamt 43 schwerwiegende unerwünschte Wirkungen bei teilnahmeberechtigten und einwilligenden Studienteilnehmern dokumentiert, darunter 27 bestätigte Fälle von Ebola-Viruserkrankungen.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Falls also irgendwo Ebola ausbricht, einfach mal nach dem Impfstatus fragen…

Laborvirus: Neue Mails bringen Drosten unter Druck

War Drosten daran beteiligt, die Laborthese über das Virus international zu diffamieren und zu disqualifizieren? Zumindest liegt nun ein E-Mail vor, das ganz deutlich darauf hindeutet. Er selbst hat das stets abgestritten – sogar mit einer eidesstattlichen Erklärung. 

Den Bericht gibt's hier. Tja, verarscht. Wenn's jetzt einen Rechtsstaat gäbe, würde Dr. Osten sitzen.

Offener Brief an Zürichs führende Zeitung: “Ein Schritt in Richtung weiterer Unterdrückung und Tyrannei”. Medien haben die Pflicht, die Wahrheit zu sagen

“Darum ist es wichtig: Wegen der westlichen Sanktionen hat Russland Mitte Juni die Erdgaslieferungen über die Nord Stream 1-Pipeline nach Europa gestoppt. Da mit Gas auch Strom erzeugt wird, droht nun eine Stromlücke. Die Schweiz steckt in einem Dilemma: Weil das Land keine eigenen Gasspeicher hat, ist es auf Importe angewiesen. Das fehlende Stromabkommen mit der EU erweist sich in dieser Situation als Brandbeschleuniger.”

Das ist eine Lüge. Die Schweiz hat zwar keine eigenen Gasspeicher, aber sie hat ein Abkommen mit Deutschland über die Lieferung von Gas in die Schweiz. In Deutschland sind die Gasspeicher zu 94 % gefüllt, mehr als je zuvor in den letzten fünf Jahren. Dieser Artikel bezeugt, dass Europa so voll mit Gas ist wie nie zuvor.

Die Medien haben die Pflicht, die Wahrheit zu sagen, damit die Menschen verstehen, wie die Realität aussieht, anstatt die Menschen weiterhin zu belügen und ihnen Angst zu machen – wie z.B. die Ankündigung von Bußgeldern, wenn jemand seinen Haushalt in einem eisigen Winter über, sagen wir, 19°C heizt, was, wie Sie und die Professoren der ETH (Eidgenössische Technische Hochschule) wissen, manipuliert oder “geoengineered” werden kann. Genauso wie die Sommerhitze in der Schweiz und im globalen Norden.

Solche Lügen und die entsprechenden Strafmassnahmen – wie die Androhung einer kontrollierten Begrenzung der Heizung in den Wohnungen auf ein Minimum von z.B. 19°C – sind reine Einschüchterung der Bevölkerung. Sie erwähnen nicht, dass die Großindustrie viel mehr Energie einsparen könnte und sollte. Sie sind exponentiell größere Energieverbraucher als die Haushalte. Dennoch werden sie allein gelassen – und von Ihnen, den Medien, nicht einmal angesprochen.

Einschüchterungen, wie sie von Ihnen und Ihren Meistern in Bern genäht werden, führen schliesslich zu physischer und psychischer Morbidität.

Ein Schritt zu weiterer Unterdrückung und Tyrannei.

Es ist notwendig, dass die Wahrheit zu den Menschen gelangt, damit wir uns gegen eine immer grösser werdende Tyrannei wehren können.

Was glauben Sie, meine Damen und Herren Redakteure, wo werden Sie in einer totalen Tyrannei landen? Haben Sie schon darüber nachgedacht? Irgendwann meldet sich vielleicht Ihr Gewissen und spielt eine Rolle des guten Willens gegenüber Ihrer ansonsten unschuldigen Leserschaft.

Das betrifft nicht nur die Schweiz, sondern die meisten der 193 UNO-Mitgliedsländer, aber die Schweiz ist klein genug, um ein Beispiel für den Kampf gegen die Tyrannei zu werden.

Sie, die NZZ, als eine der wichtigsten Zeitungen der Schweiz, haben eine Schlüsselrolle bei der Verbreitung der Wahrheit zu spielen – und NICHT bei der Verbreitung von Lügen.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Koenig

(via Sicht vom Hochblauen)

Siehe auch das englischsprachige Original des Briefes.

Der CO2-Anteil der Luft steigt unabhängig von der “Klimapolitik”. Aber das Eis an den Polen hat sich gefangen…

On the Total Ineffectiveness of our Fight Against CO2 Emissions

Antarctic Sea Ice Cover Reynolds Optimally Interpolated SST Dataset V2

Since around 1990, people have been talking about how human-emitted CO2 is busily reducing the amount of Arctic sea ice. When it started dropping very fast around 2015, there was talk that we’d passed a “tipping point” from which the Arctic ice would never recover. And over this entire time, predictions of an “ice-free Arctic ocean” abounded.

But then … around 2018, the Arctic sea ice rebounded.

Why did it suddenly start dropping so fast post-2015?

Nobody knows. Not one scientist on the planet can tell you.

Why the quick turnaround and rebound starting in 2018?

Nobody knows. Not one scientist on the planet can tell you.

Seit etwa 1990 wird darüber gesprochen, dass das vom Menschen verursachte CO2 die Menge des arktischen Meereises verringert. Als es um 2015 herum sehr schnell zu schrumpfen begann, hieß es, wir hätten einen “Kipppunkt” überschritten, von dem sich das arktische Eis nie mehr erholen würde. Und während dieser ganzen Zeit gab es viele Vorhersagen über einen “eisfreien arktischen Ozean”.

Aber dann ... um 2018 herum erholte sich das arktische Meereis wieder.

Warum begann es nach 2015 plötzlich so schnell zu schrumpfen?

Das weiß niemand. Kein einziger Wissenschaftler auf der Welt kann Ihnen das sagen.

Warum die schnelle Trendwende und der Wiederanstieg ab 2018?

Das weiß niemand. Kein einziger Wissenschaftler auf diesem Planeten kann Ihnen das sagen.

Den Bericht gibt's hier.

Gender und Geschlecht

Gender und Geschlecht

(Sicherungskopie)

Übrigens war die Geschlechterrolle (“Gender”) einst keine Ideologie, sondern das ist ursprünglich ein Fachbegriff aus der Kulturwissenschaft, um zu beschreiben, wie sich Menschen in der Gesellschaft selbst darstellen. Siehe dazu auch Tomboy vs. Girly girl. Ein Beispiel findet Ihr in der Tomboy-Figur Kara Thrace, die von der Schauspielerin Katee Sackhoff gespielt wird. Sackhoff sagt, dass sie privat Kleidung und Verhalten eines Girly girls vorzieht.

Das die Geschlechterrolle, die ein Mensch wählt, kulturabhängig ist, gibt es in unterschiedlichen Kulturen unterschiedliche verbreitete Geschlechterrollen – je nach Kultur auch “transgender”, also beispielsweise Männer, die eine Geschlechterrolle wählen, die sonst eher mit Frauen assoziiert ist.

Leider trifft der Ideologievorwurf inzwischen in vollem Umfang zu. Was nicht nur gaga ist, sondern auch echten Kulturwissenschaftlern die Arbeit schwer macht.

Die Operationszentrale in Katar – die Spinne im Netz

Die Sonne scheint hell, der Wind weht kräftig und kühl. Der schwarze Asphalt auf dem trockenen Wüstenboden bildet den einzigen Kontrast zur eintönigen Umgebung. Er verbindet die beigen Gebäude auf der Air Base miteinander. An einem der Bauten herrscht reges Treiben: Die Tagschicht ist soeben mit dem Bus angekommen. An der gesicherten Zugangsschleuse bildet sich eine Schlange aus Uniformen verschiedener Nationen, darunter fünf deutsche Soldaten. Ein typischer Morgen in Katar – der Heimat des Combined Air Operations Centre (CAOC – Combined Air Operations Centre).

Den Bericht gibt's hier.

(via Blauer Bote)

Oberstes griechisches Gericht kippt Impfpflicht für medizinisches Personal

Der griechische Staatsrat – das höchste Verwaltungsgericht des Landes – entschied am Donnerstag, den 24. November, dass die fortgesetzte Impfpflicht für Beschäftigte des Gesundheitswesens in Griechenland verfassungswidrig ist. Die Entscheidung sollte das Ende einer 15-monatigen Geschichte für nicht geimpfte griechische Beschäftigte des Gesundheitswesens bedeuten. Sie sind seit dem 1. September 2021 ohne Bezahlung suspendiert, weil sie sich gegen eine Corona-Impfung entschieden hatten.

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch König Karl und Mitsotakis besprechen Restaurierung des königlichen Anwesens nördlich von Athen.

Der Pharisäer von Schloss Bellevue

Nach seiner Wiederwahl zum Bundespräsidenten am 13. Februar 2022 hatte Frank-Walter Steinmeier nichts anderes zu tun, als dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in deutlichen Worten die Verantwortung für die Eskalation im Ukraine-Konflikt zuzuweisen. Er ließ sich sogar zu einem Appell an Putin “Lösen Sie die Schlinge um den Hals der Ukraine” (1) hinreißen. Unter großem Beifall der Bundesversammlung gab er Putin den Rat, nicht den Fehler zu machen, die Stärke der Demokratie – Klarheit, Abschreckung und Entschlossenheit – zu unterschätzen. Mit seinem teutonischen Auftreten in seiner ersten Rede als wiedergewählter Präsident befeuerte Steinmeier in verantwortungsloser Weise den amerikanisch-russischen Konflikt. Die NOZ titelte am 14. Februar „Der richtige Präsident zur richtigen Zeit“, und Ralf Schuler ging in seinem BILD-Kommentar „Diese Ansage hatte Wums!“ mit seiner Forderung „Dieser Rede müssen Taten folgen!“ noch weiter. (2) Auf Steinmeier konnten sich bisher die transatlantischen Freunde verlassen.

Am 12. April 2022 wollte der deutsche Bundespräsident Steinmeier zusammen mit den Staatschefs von Polen, Litauen, Lettland und Estland von Warschau aus in die ukrainische Hauptstadt reisen, „um dort ein starkes Zeichen gemeinsamer europäischer Solidarität mit der Ukraine zu senden und zu setzen“, wie er in der polnischen Hauptstadt sagte. Doch dazu kam es nicht. „Ich war dazu bereit. Aber offenbar – und ich muss das zur Kenntnis nehmen – war das in Kiew nicht gewünscht.“ (3)

Was wurde dem deutschen Staatsoberhaupt vom ukrainischen Präsidenten Selenskyi vorgeworfen? Unter anderem hatte Steinmeier bis zuletzt das deutsch-russische Gaspipeline-Projekt Nord Stream 2 verteidigt und noch vor dem 24. Februar 2022 in einem Interview mit der “Rheinischen Post” erklärt, dass die Energiebeziehungen “die letzte Brücke zwischen Russland und Europa” seien. Nach dem Beginn des russischen Angriffskriegs – dem offiziellen Ende der Pipeline-Pläne – entschuldigte Steinmeier sich für die Fehleinschätzung.

Den Artikel gibt's hier.

Brief an mRNA Impfstellen und Impfärzte: Nürnberger Kodex – Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Am 24. November wurden alle impfenden Ärzte, Impfstellen, Apotheker etc. im Kanton Bern mit eingeschriebenem Brief über die Konsequenzen ihres Handelns und die erfolgte Strafanzeige gegen Swissmedic informiert.

Den Bericht gibt's hier. Den Brief findet Ihr hier (Sicherungskopie);

Nachrichten, die man liest: “Keine Werbung mehr für Katar in Londoner Bussen und Bahnen”

Aus Kritik an Menschenrechtsstandards im WM-Gastgeberland Katar wird in Londoner Bussen und U-Bahnen keine Werbung mehr für den Wüstenstaat gemacht.

Den Artikel gibt's hier. Nachrichten, die man nicht liest:

Londoner Busse und U-Bahnen schalten keine Werbung mehr für die britische Regierung, bis die Folter von Julian Assange beendet und dieser Journalist aus dem “britischen Guantanamo” Belmarsh entlassen ist.

EU Gesundheitsdatenraum – Kommerzialisierung von Patientendaten ohne Widerspruch

Die EU-Kommission hat den Entwurf einer Verordnung vorgelegt, der es in sich hat. Danach sollen alle Bürgerinnen und Bürger automatisch elektronische Patientenakten erhalten, ohne Möglichkeit zum Widerspruch. Sämtliche größeren Sammlungen von Patientendaten in der EU, z.B. bei Anbietern dieser Patientenakten, bei Krankenkassen, Privatversicherungen, Krankenhäusern und größeren Arztpraxen, sollen zur Nutzung u.a. durch die Pharma-Industrie freigegeben werden.

Den Bericht gibt's hier.

Linz: „Unis bluten aus“

In den vergangenen Jahren wurde im Namen der Pandemie-Bekämpfung schon ganz fleißig damit begonnen weitere Verschlechterungen durchzusetzen. Vor zehn Jahren, bei den Protesten rund um „Uni Brennt“, war beispielsweise ein wichtiges Anliegen, den Präsenzunterricht für alle zu gewährleisten. Damals gab es teilweise so überfüllt Hörsäle, dass Vorlesungen per Live-Stream in weitere Säle übertragen wurden. Die Studenten wehrten sich gegen eine Art des Unterrichtes, welche in der vergangenen zwei Jahren als selbstverständlich durchgesetzt wurde. Natürlich ist „Digitalisierung“ auch ein hilfreiches Schlagwort, um Personalabbau zu betreiben. Das darf nicht übersehen werden, wenn die Frage nach der Qualität des Studiums gestellt wird.

Den Artikel gibt's hier.

Falls es noch nicht alle mitgekriegt haben: der Faschismus kommt hierher in die Schweiz.

Auch das Schweizer Bundeshaus trägt die Farben der Agenda 2030 und ist somit klar Teil des Great Reset Faschismus

Bundeshaus in faschistischen Farben

Den Bericht gibt's hier. Wenig überraschend findet man das beim SRG ganz, ganz toll:

Weiterlesen…

Die Polizei San Franciscos soll ermächtigt werden, “Verdächtige” mit Terminator-Robotern zu töten

Polizei-Roboter

The SFPD has 17 robots in its arsenal, 12 of which it describes as fully functional.

Die SFPD hat 17 Roboter in ihrem Arsenal, von denen sie 12 als voll funktionsfähig bezeichnet.

Den Bericht gibt's hier. Kann man eigentlich ideal mit der digitalen ID und dem Orten von Mobiltelefonen verbinden – oder dem Sozialpunktestatus von der Einhaltung der CO2-Vorschriften bis zum aktuellen “Impf”-Status…

Die geimpften Ungeimpften zur Fälschung der Wirksamkeit der Impfstoffe

Seit der ersten Veröffentlichung von Zahlen zur angeblichen Wirksamkeit der neuen gentechnischen Impftechnologie im November 2020 wird mit Auslassungen von klar widersprechenden Daten gearbeitet. Der Trick ist relativ einfach. Man sucht sich eine Periode, wo bei Geimpften weniger Erkrankungen auftreten als bei Ungeimpften und lässt alle Perioden aus, bei denen es umgekehrt ist.

Die Analyse gibt's hier. Die Leute, die in ihren Medien diese Fälschung als absolute Wahrheit verkaufen, sind übrigens dieselben, die die überwältigend starke Korrelation von Impfquote und Übersterblichkeit als reinen Zufall abtun…

Journalisten in der Schußlinie

Discrediting journalists who buck the dominant narratives of corporate media is becoming a cottage industry. Last week, it was my turn.

Die Diskreditierung von Journalisten, die sich gegen die vorherrschende Berichterstattung der Medienkonzerne auflehnen, hat sich zu einer regelrechten Industrie entwickelt. Letzte Woche war ich an der Reihe.

Den Bericht gibt's hier.

“Die Corona-Jahre haben das Land krank gemacht – Meine Geschichte”

“Die Corona-Jahre haben das Land krank gemacht – Meine Geschichte”

Der Entzug von Freiheiten und das Diffamieren von Andersdenkenden: Das staatliche Vorgehen in der Pandemie hat vieles im Land nachhaltig beschädigt. Mich selbst stürzte die Corona-Zeit in eine Depression. Auf die Impfung folgten schwere Herzprobleme. Und jetzt kommt Post von der Polizei.

Den Bericht gibt's hier. Und immer noch muss die Huldigung an den Corona-Kult rein, damit man den Text bringen kann:

Die Vorteile einer Impfung überwiegen nach jetzigem Kenntnisstand.

Eine glatte Lüge.

Die faschistischen Freunde des kanadischen Imperialismus – Hitlers Komplizen: Die Organisation Ukrainischer Nationalisten

Die faschistischen Kräfte, die in der heutigen Ukraine eine so prominente und reaktionäre Rolle spielen, gründen sich politisch und ideologisch auf die Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN). Deren Taten und Erbe verherrlicht heute in Kanada der staatlich geförderte Ukrainian Canadian Congress.

Die Analyse gibt's hier.

Khesrau Behroz und sein Team von bezahlten Rufmördern wechseln das Propaganda-Genre und verlegen sich nun auf das Hochjubeln einer Schlapphutaktion als “Anonymous Kriegserklärung direkt an Wladimir Putin”

Wir reisen quer durch Europa – von Deutschland in die Schweiz und Großbritannien, nach Polen und in die Ukraine. Und mit jeder Station wird deutlicher: Anonymous ist nicht ganz das, was wir immer geglaubt haben.

Die Ankündigung gibt's beim Staatsfunk. Eigentlich zum Totlachen: aus einem Meme wird ein “Hacker-Kollektiv” – und dann noch eines, was den “Cyberwar” für die NATO führt.

Aber man kann den Trotteln heute ja auch jeden Bären aufbinden, die glauben alles. Sekte halt.

Eat ze bugs: „Ihr werdet nichts besitzen, künstliches Fleisch essen und glücklich sein“ – Oder dagegen kämpfen

Wir dürfen gerade miterleben, wie mit der „vierten industriellen Revolution“ eine neue Weltordnung geschaffen werden soll. Eine der Schlagworte ist “Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein“. Dazu gehört auch, dass mit der lästigen Landwirtschaft Schluss gemacht werden soll, wie gerade in den Niederlanden zu beobachten ist. Die Untertanen müssen aber gefüttert werden und statt den lästigen Bauern, produziert man das Essen einfach in der Fabrik. Allfällige dadurch entstehende Krankheiten werden einfach weggeimpft.

Den Artikel gibt's hier.

“Als Onkologe erlebe ich, wie Menschen mit stabilem Krebs nach einem erzwungenen Booster beschleunigt Metastasen entwickeln”

Even within my own personal contacts I am seeing B cell-based disease after the boosters. They describe being distinctly unwell a few days to weeks after the booster – one developing leukaemia, two work colleagues Non-Hodgkin’s lymphoma, and an old friend who has felt like he has had Long Covid since receiving his booster and who, after getting severe bone pain, has been diagnosed as having multiple metastases from a rare B cell disorder.

I am experienced enough to know that these are not the coincidental anecdotes that many suggest, especially as the same pattern is being seen in Germany, Australia and the USA.

Sogar in meinem persönlichen Bekanntenkreis stelle ich nach den Auffrischungsimpfungen B-Zell-Erkrankungen fest. Sie beschreiben, dass sie sich einige Tage bis Wochen nach der Auffrischungsimpfung deutlich unwohl fühlten - einer entwickelte Leukämie, zwei Arbeitskollegen Non-Hodgkin-Lymphome und ein alter Freund, der sich seit der Auffrischungsimpfung wie ein Long Covid fühlte und bei dem nach starken Knochenschmerzen multiple Metastasen einer seltenen B-Zell-Erkrankung diagnostiziert wurden.

Ich bin erfahren genug, um zu wissen, dass dies nicht die zufälligen Anekdoten sind, die viele behaupten, zumal das gleiche Muster in Deutschland, Australien und den USA zu beobachten ist.

Den Bericht gibt's hier. Turbokrebs ist eine der bekannten Nebenwirkungen – und die, die bisher am hartnäckigsten geleugnet wird, obwohl diese Nebenwirkung wie die anderen auch vorhergesagt wurde. Die Schwindler, die die Impfkampagne machen, wissen das also.

Warum löschen Nationen die Vergangenheit aus?

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den alten sowjetischen Witz schon oft gehört, wie einige Leser vielleicht auch. Die Zukunft steht fest, pflegten die Sowjetbürger zu sagen. Es ist die Vergangenheit, die immer ungewiss ist. Das war eine Anspielung auf all die Schönfärberei von Fotos, das Umschreiben von Texten und die Korrumpierung von Archiven, die während der Stalinjahre stattfanden.

Den Kommentar gibt's hier.

Die Feuerwehr in Urumqi, China, hat Brandopfer im brennenden Gebäude verrecken lassen – darunter ein dreijähriges Kind – um deren Gesundheit zu schützen. Corona machts möglich.

Die Feuerwehr in Urumqi, China, hat Brandopfer im brennenden Gebäude verrecken lassen – darunter ein dreijähriges Kind – um deren Gesundheit zu schützen. Corona machts möglich.

Ist doch schön, wie rührend der Staat sich um die Gesundheit seiner Untertanen kümmert!

Indien rollt dann mal ihre CBDC aus, um das Bargeld zu bekämpfen

After successfully running a pilot program to test its digital currency at the wholesale level, the Reserve Bank of India (RBI) has announced it will test the digital rupee in a retail setting.

Nach der erfolgreichen Durchführung eines Pilotprogramms zur Erprobung der digitalen Währung auf Großhandelsebene hat die indische Zentralbank (Reserve Bank of India, RBI) angekündigt, die digitale Rupie im Einzelhandel zu testen.

Den Bericht gibt's hier.

NEIN zum Ausweiszwang im Internet!

Das Parlament will, dass wir bald auf vielen Webseiten unseren Ausweis zeigen müssen. Wir sagen NEIN zum Ausweiszwang im Internet!

Wenn Ihr nicht wollt, dass die Berner Zentralregierung den Ausweiszwang im Internet einführt, dann macht hier mit!

Falls es noch nicht klar geworden ist: das ist ein Schritt zur Einführung von Internetzensur in der Schweiz. Als Vorwand dient der “Jugendschutz”. Das Schweiznet soll also Ausweispflicht bekommen, während die Pornos weiter aus den USA stammen…

Wären viele Mitmenschen nicht bereits derart gehirngewaschen, hätte die EU-Propaganda auch etwas Amüsantes ;-)

Z.B. lügen die EU-Berufslügner immer noch die Geschichte von den russischen Raketen auf Polen daher. Jene war sogar den Amis zuviel, sie haben den Propagandisten, der diese Lügengeschichte hochgeschrieben hat, gefeuert.

Das Ganze ist also komplett im Gaga-Bereich. Allerdings ist das die Corona-“Pandemie”-Gagageschichte auch – nur wer hier widerspricht, muss schon einmal um seinen Job kämpfen.

Man sollte die gleichgeschaltete Meinungsmacht der Faschisten der EU also besser nicht unterschätzen. Ihre Untertanen glauben den Quatsch.

Psychologische Impfung: Wie NATO und EU Kinder gegen unerwünschte Gedanken imprägnieren

Die EU-Kommission drängt in die Schulen, um die kommende Generation „resistent“ gegen vermeintliche „Unwahrheiten“ zu machen. Per „psychologischer Impfung“ sollen die Gehirne widerstandsfähig gegenüber unerwünschten Überzeugungsversuchen werden. Gastautor Johannes Mosmann beschreibt die Strategie der „psychologischen Impfung“ und analysiert anhand einer Prüfungsaufgabe aus den EU-Leitlinien für Lehrkräfte die pervertierte „Medienkompetenz“, die dabei vermittelt wird.

Die Analyse gibt's hier. Das läuft auf nichts weniger raus als auf vollständige Gehirnwäsche der Kinder in der Schule, so wie in jedem totalitären System. Wenn das umgesetzt wird, dann wird es wieder wie in der DDR oder bei den Nazis in Deutschland: man muss die Kinder erst einmal gegen den Unsinn immunisieren, der in der Schule erzählt wird, und sie müssen in der Schule heucheln, dass sie die totalitäre Ideologie angeblich glauben.

Es kommen dunkle Zeiten auf Europa zu.

Anti-Lockdown Stanford Professor: “Academic Freedom Is Dead”

They systematically tried to make it seem like everyone agreed with their ideas about COVID policy, when in fact there was deep disagreement among scientists

Sie haben systematisch versucht, den Anschein zu erwecken, dass alle mit ihren Vorstellungen über die COVID-Politik übereinstimmen, obwohl es in Wirklichkeit große Meinungsverschiedenheiten unter den Wissenschaftlern gab.

Den Bericht gibt's hier.

Weit höhere Übersterblichkeit in Österreich als in „Pandemiejahren“

Im Vergleich zu den „Pandemiejahren“ 2020 und 2021 sind die Sterbefallzahlen in Österreich in diesem Jahr massiv erhöht. Bis Mitte November starben im Jahr 2022 über 120 Menschen mehr als im ersten Covid-Jahr 2020.

Den Bericht gibt's hier.

Wie viele der angeblichen Corona-Toten erlagen dem Medikament Remdesivir? Eine Sendung von «NZZ-Standpunkte» wirft erhebliche Fragen auf

Die Frage, die sich nun stellt, ist einfach: Wie viele der Covid-Toten waren tatsächlich Remdesivir-Tote? Wie steht es um Obduktionen?

Den Artikel gibt's hier.

Wenn der Aktivismus zur Bekämpfung politischer Gegner staatlich subventioniert wird

Unser Mediensystem ist zum Schlachtfeld geworden: Aktivistische Plattformen wie „Volksverpetzer“ und „Gegneranalyse“ dienen der Denunziation politischer Feinde. Finanziert werden solche Angriffe auch mit Steuergeldern – und das ausgerechnet über das Zentrum Liberale Moderne des Grünen-Politikers Ralf Fücks.

Den Artikel gibt's hier. Der Volksverhetzer ist in etwa so viel “Aktivismus” wie Der Stürmer.

Der Deutschlandfunk schafft es, über Impfschäden zu berichten ohne darüber zu berichten

Es ist nicht leicht, die Zusammenhänge zu klären. Denn sämtliche Impfreaktionen können auch ganz andere Ursachen haben und lediglich zufällig kurz nach einer Impfung auftreten.

Den Artikel gibt's hier. Aber klar doch. Nichts genaues weiss man nicht. Niemals. Weil man es schliesslich auf gar keinen Fall, unter keinen Umständen wissen will. Bhakdi/Weiss lesen? Bloss nicht! Viel zu viel Wahrheit. Pathologien machen und die Millionen gemeldeter Fälle nachuntersuchen? Nee, lass ma!

Und so geht die Impfkampagne weiter: Menschen werden krank und sterben durch die Impfung. Aber das darf man nicht sagen! Schliesslich wird nichts untersucht (und die, die trotzdem untersuchen, werden verteufelt), so dass man nie etwas weiss. Und so kann man die Pharmaprodukte munter weiter verkaufen.

Katsching!

Digitale Währungen schaffen gläserne Menschen

Die EU-Kommission und die Bundesregierung wollen Bargeldzahlungen einschränken, um Schwarzarbeit und organisierte Kriminalität zu erschweren. Der GI-Präsidiumsarbeitskreis „Datenschutz und IT-Sicherheit” mahnt, dass das Zurückdrängen des Bargeldes zulasten von Privatsphäre, Sicherheit und Freiheit gehen kann.

Die Presseerklärung gibt's hier.

Vorbereitungen für die Weltgesundheits-Diktatur der WHO

Die WHO CA+ ist der unverhohlene Versuch der Weltgesundheitsorganisation, eine noch größere Bürokratie aufzubauen, um ihre Herren im Pharmazeutischen Krankenhaus-Notfall-Industriekomplex und den westlichen Oligarchen zu unterstützen. Damit sollen vor allem auch die Nationen Afrikas (und andere Entwicklungsländer) auf die Art des 21. Jahrhunderts kolonisiert und kontrolliert werden.

Den Bericht gibt's hier.

Jacinda Ardern geht Partnerschaft mit Bill Gates ein, um digitale IDs in Neuseeland einzuführen

New Zealand Prime Minister Jacinda Ardern has partnered with Bill Gates to surreptitiously rollout digital IDs across the country.

The country’s Managed Isolation and Quarantine (MIQ) government program that during the pandemic operated by keeping records manually is now switching to JNCTN-produced software tools that will serve as digital ID verification for the MIQ staff.

Das Regierungsprogramm Managed Isolation and Quarantine (MIQ) des Landes, das während der Pandemie mit manuellen Aufzeichnungen arbeitete, stellt nun auf vom JNCTN produzierte Softwaretools um, die zur digitalen ID-Überprüfung des MIQ-Personals dienen.

Den Bericht gibt's hier.

Gerichtsmedizinier: der Tod eines 14-jährigen Jungen drei Wochen nach einer Covid-Impfung gibt Anlass zu großer öffentlicher Besorgnis

Joseph suffered significant medical deterioration following the administration of the vaccine, the inquest heard.

Wie die Untersuchung ergab, verschlechterte sich Josephs Gesundheitszustand nach der Verabreichung des Impfstoffs erheblich.

Den Bericht gibt's hier.

Je Booster desto tot

Je Booster desto tot

The excess deaths crisis continues, with 795 excess deaths – 7.4% above the five-year average – registered in England and Wales in the week ending November 11th, according to the ONS. Of these, 434 were attributed to an underlying cause other than COVID-19, bringing the total excess non-Covid deaths since the wave began in April to 24,820.

Die Krise der überzähligen Todesfälle hält an: In der Woche bis zum 11. November wurden in England und Wales 795 überzählige Todesfälle - 7,4 % über dem Fünfjahresdurchschnitt - registriert, wie das ONS mitteilte. Davon wurden 434 auf eine andere Ursache als COVID-19 zurückgeführt, womit sich die Gesamtzahl der überzähligen Nicht-Covid-Todesfälle seit Beginn der Welle im April auf 24'820 erhöht.

Die Analyse gibt's hier.

Wie das Geld von Gates und FTX wissenschaftliches Schweigen erkaufte

We are more and more discovering the heightened role that the crypto exchange FTX played in funneling money to major public health outposts and academics at Johns Hopkins and Stanford University, as well as its family connections to the Columbia University department of public health. And before that funding spigot opened up, there was the Gates Foundation which had clearly pivoted from seemingly nonpartisan research to full support for the lockdowns.

Wir entdecken mehr und mehr, dass die Krypto-Börse FTX eine wichtige Rolle dabei gespielt hat, Geld an wichtige Außenstellen des öffentlichen Gesundheitswesens und Wissenschaftler an der Johns Hopkins und Stanford University zu leiten, sowie ihre familiären Verbindungen zur Abteilung für öffentliche Gesundheit der Columbia University. Und bevor sich dieser Finanzierungshahn öffnete, war da noch die Gates Foundation, die eindeutig von scheinbar unparteiischer Forschung zu voller Unterstützung für die Sperren übergegangen war.

Die Analyse gibt's hier.

“Beunruhigt und alarmiert”: 66 Ärzte, Kliniker und Wissenschaftler fordern wegen ernster Sicherheitsbedenken einen Stopp der Covid-Impfung von Schwangeren

There follows an open letter from 66 doctors, scientists and clinical practitioners to the Royal College of Obstetricians and Gynaecologists (RCOG), the Royal College of Midwives (RCM) and the U.K. Health Security Agency (UKHSA) regarding safety concerns about COVID-19 vaccinations in pregnancy. Where is the evidence, they ask.

Es folgt ein offener Brief von 66 Ärzten, Wissenschaftlern und klinischen Praktikern an das Royal College of Obstetricians and Gynaecologists (RCOG), das Royal College of Midwives (RCM) und die U.K. Health Security Agency (UKHSA) bezüglich der Sicherheitsbedenken über COVID-19-Impfungen in der Schwangerschaft. Wo sind die Beweise, fragen sie.

Den offenen Brief gibt's hier.

Selenskyj von Moskau und Washington reingelegt

Die Entwicklung des Kräfteverhältnisses auf dem ukrainischen Schlachtfeld und die tragische Episode des G20-Gipfels in Bali markieren eine Wende. Auch wenn der Westen immer noch glaubt, Moskau bald besiegen zu können, haben die Vereinigten Staaten bereits geheime Verhandlungen mit Russland aufgenommen. Sie sind dabei, die Ukraine fallen zu lassen und allein Wolodymyr Selenskyj die Schuld zuzuschieben. Wie in Afghanistan wird das Erwachen brutal sein.

Die Analyse gibt's hier.

G20 folgt mit Plan für dauerhafte Impfpasskontrollen im Reiseverkehr Konzernempfehlungen

Die G20-Regierungen haben sich in ihrer Erklärung vom 16.11. für die dauerhafte Nutzung von Gesundheitspässen im Reiseverkehr und „globale digitaler Gesundheitsnetzwerke“ ausgesprochen, die „auf dem Erfolg der digitalen Covid-Impfpässe aufbauen“. Ein Vergleich mit den Politikempfehlungen, die die Großkonzernlobby B20 zuvor verabschiedet hatte, fördert Interessantes zu Tage.

Den Bericht gibt's hier. Die “G20”, die wohl viel eher K20 heissen sollten, machen also, was die “B20” (die Grosskonzerne) wollen. Die Interessen ihrer Wähler zählen dagegen nichts.

Sie machen weiter, als wäre nichts gewesen

Die NZZ geniesst international einen hervorragenden Ruf. Im eigenen Land ist die Bilanz durchzogen. Hin und wieder gibt es Sternstunden, dann folgt wieder der Totalabsturz. Einen solchen bildet die jüngste Ausgabe von «NZZ Standpunkte». Die Sendung ruft förmlich danach, in ihre Einzelteile seziert zu werden.

Den Kommentar gibt's hier.

Initiative Kindeswohl

Wir, die Unterzeichnerinnen und Unterzeichner dieses offenen Briefes fordern mit der Unterstützung zahlreicher Organisation und deren Unterstützern für unsere jungen Menschen:

  • Massnahmenfreie Schulen und Ausbildungsstätten

  • Uneingeschränkte Teilhabe an Bildung, Kultur und anderen Aktivitäten des sozialen Lebens

  • Eine freie Impfentscheidung ohne jeden Druck

  • Eine öffentliche Debatte

Den offenen Brief gibt's hier.

“Bei der Finanzierung der aktuellen deutschen Rüstungsausgaben sind hauptsächlich US-amerikanische Investmentunternehmen, ihre Eigentümer und ihre Anleger die größten Gewinner.”

Der Bundestag hat im Juni ein Sondervermögen von 100 Milliarden Euro für die Bundeswehr beschlossen, das mit neuen Staatsschulden finanziert werden soll. Eine Analyse der Eigentumsverhältnisse der begünstigten Rüstungsunternehmen sowie der Gläubigerbanken, die dem deutschen Staat das Geld dafür leihen, zeigt, wer von den Milliarden profitiert.

Die Analyse gibt's hier.

Auf der Gefängnisinsel fallen Geburten zwischenzeitlich grösstenteils ganz aus

Geburtenausfall in Australien

(via Jessica Rose)

I was watching a video on Brighteon today and an Australian MP named George Christensen was talking about dropping birth rates in Australia based on birth statistics in the Australian Bureau of Statistics. The numbers he was quoting were so crazy that I had to find the data source (tx to Joel Smalley) and reproduce the findings.

He was right.

Ich habe heute ein Video auf Brighteon gesehen, in dem ein australischer Abgeordneter namens George Christensen auf der Grundlage der Geburtenstatistiken des australischen Statistikamtes über sinkende Geburtenraten in Australien sprach. Die Zahlen, die er nannte, waren so verrückt, dass ich die Datenquelle finden musste (danke an Joel Smalley) und die Ergebnisse wiedergeben konnte.

Er hatte Recht.

Das Zwangsimpfungssystem war in Australien am härtesten in der “westlichen Welt”.

2/3 aller “Covid-Toten” in Norwegen starben 2022: Fragen zum Impfprogramm – und Antworten der Gesundheitsbehörden

Es ist schon erstaunlich, wie sehr weite Teile der Bevölkerung durch die Pharmaindustrie, Gesundheitsbürokraten, Politiker und „Leit- und Qualitätsmedien“ hinters Licht geführt wurden. Und werden. Gebetsmühlenhaft ist dieser Tage erneut zu vernehmen, wie wichtig „die Impfung“ sei. Gleich ob wegen Corona oder Influenza, die einzige Antwort der Gesundheitsbürokraten, Politiker und „Leit- und Qualitätsmedien“ ist immerzu: Impfen! Impfen! Impfen!

Den Artikel gibt's hier.

Irlands staatlicher Postdienstleister führt die Tyrannei mit der digitalen ID ein, um den Totalitarismus zu ermöglichen

“An Post continues to provide customer benefits from innovative technology, both in person within its post offices, and within its digital channels. Using our technology, An Post can provide a frictionless but highly secure customer registration experience,” said Clive Bourke, President of EMEA and APAC at Daon. “Together with An Post, we’re making sure the benefits of our identity assurance technologies enable more banking customers to register safely and securely.”

“An Post bietet seinen Kunden weiterhin Vorteile durch innovative Technologien, sowohl persönlich in den Postämtern als auch über die digitalen Kanäle. Mit unserer Technologie kann An Post eine reibungslose, aber hochsichere Kundenregistrierung anbieten”, sagt Clive Bourke, President EMEA und APAC bei Daon. “Gemeinsam mit An Post sorgen wir dafür, dass die Vorteile unserer Identitätssicherungstechnologien mehr Bankkunden eine sichere Registrierung ermöglichen.”

Den Bericht gibt's hier.

Selenskyj und die Lakaien der Medien bei der bisher gefährlichsten Lüge ertappt

Nachdem Kiew einer Lüge aufgesessen ist, die einen dritten Weltkrieg hätte auslösen können, ist es an der Zeit, frühere Täuschungen zu untersuchen, die westliche Medien verbreitet haben.

Den Artikel gibt's hier. Siehe auch das englischsprachige Original.

Sicherheitsprobleme bei Covid-19-Impfungen in der Schwangerschaft

Am 13. November 2022 verfassten englische Mediziner und Ärzte einen offenen Brief an das Royal College der Geburtshelfer und Gynäkologen (RCOG), das Royal College der Hebammen (RCM) und an die englische Agentur für Gesundheitssicherheit (UKHSA). In diesem formulierten sie starke Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Covid-19 Impfung für Schwangere. Die Ständige Impfkommission (STIKO) in Deutschland empfiehlt Schwangeren sowohl eine Grundimmunisierung durch 2 Biontech-Impfungen als auch die Auffrischungsimpfung. Nachfolgend finden Sie die vollständige deutsche Übersetzung des Briefes, der ursprünglich auf der Webseite der HART Group, einem Zusammenschluß hochqualifizierter britischer Ärzte, Wissenschaftler, Wirtschaftswissenschaftler, Psychologen und anderer akademischer Experten, veröffentlicht wurde.

Den offenen Brief gibt's hier.

Propaganda, die Kehrseite der Zensur: das Volk, der innere Feind

In der vorherigen Folge [1] haben wir gesehen, dass die europäischen Institutionen bereits seit einigen Jahren an der propagandistischen Konstruktion eines äußeren Feindes, in diesem Fall Russland, arbeiten. Dieser dient dazu, ihre Zensur zu rechtfertigen, die sie „Kampf gegen Desinformation“ nennen. Es ist ein Beispiel, das zeigt, dass Propaganda und Zensur Hand in Hand gehen. Aber die Propaganda und letztlich die Zensur der EU richten sich nicht nur gegen einen äußeren Feind. Sie wenden sich, indem sie zunächst einen abweichenden Rand der Bevölkerung als innere Gefahr einstufen, letztlich gegen das Volk. Bereits 2018 hatte die Europäische Kommission, in ihrer Mitteilung „Bekämpfung von Desinformation im Internet: ein europäisches Konzept“ [2], Impfskepsis in Teilen der Bevölkerung als eine solche Gefahr ausgemacht.

Den Artikel gibt's hier.

Schwerkrank nach Corona-Impfung

Als sich Selin Islami aus Solingen gegen Corona impfen lässt, fühlt sie sich kerngesund. Heute sitzt sie im Rollstuhl. Nun wird überprüft, ob sie durch die Impfungen erkrankt ist.

Stimmt, könnte ja theoretisch sein. Oder nicht? Kann die “Impfung” tatsächlich krank machen? Noch rätselt man beim WDR.

Buchbesprechung: „Endspiel Europa“

Im Ukraine-Krieg wird die Zukunft Europas ausgefochten. Um zu verstehen, welche Interessen hier auf dem Spiel stehen und wie sie auf das Friedensprojekt Europa einwirken, reicht es nicht, das oberflächliche Kriegsgeschehen zu beobachten. Nur über ein Verständnis der Ursachen dieses Krieges ist es möglich, ein dauerhaftes Scheitern Europas zu vermeiden – es geht um ein Endspiel, wie der Buchtitel sagt. Eine Buchbesprechung von Hans Eschbach.

Die Rezension gibt's hier.

One Health für Great Reset mit 4 internationalen Organisationen: WHO, FAO, OIE und UNEP

In den One Health Vorschriften sollen die Verwaltung der Landwirtschaft (sowohl der Viehbestände als auch der Pflanzen), der wilden Gebiete und der dort lebenden Tiere sowie der Gesundheit von Haustieren und Menschen geregelt werden.

Den Bericht gibt's hier.

Baerbock-Kurs: Schluss mit China – Katar lebe hoch

Annalena Baerbock, die Außenministerin mit dem hörbaren Denkfehler, hat den Chinesen mal gezeigt, wo es runter geht: Die Menschenrechte müssten im Vordergrund der Beziehungen zwischen Deutschland und China stehen, erfährt man aus ihrem Geheimpapier, das dem SPIEGEL zugespielt wurde. Zwar lag der Warenumsatz zwischen Deutschland und China im Jahr 2021 bei 246,5 Milliarden Euro. Aber was sind schon Geld und Arbeitsplätze, wenn es um die Menschenrechte geht? Gerade erst hat Baerbocks grüner Wirtschaftskollege Habeck gezeigt, wie souverän man mit dem Thema umgehen kann: Er war in Katar und hat mit der dortigen Diktatur eine „Energiepartnerschaft“ geschmiedet, um die Russen und deren Gas von den Grenzen Deutschlands fernzuhalten.

Den Kommentar gibt's hier.

Die Verbindung zwischen Covid und Kryptowährungen: Wie FTX und Sam Bankman-Fried die Lockdowns finanzierten

Earlier this year, the New York Times trumpeted a study that showed no benefit at all to the use of Ivermectin. It was supposed to be definitive. The study was funded by FTX. Why? Why was a crypto exchange so interested in the debunking of repurposed drugs in order to drive governments and people into the use of patented pharmaceuticals, even those like Remdesivir that didn’t actually work? Inquiring minds would like to know. 

Anfang dieses Jahres veröffentlichte die New York Times eine Studie, die keinerlei Nutzen für den Einsatz von Ivermectin zeigte. Sie sollte endgültig sein. Die Studie wurde von FTX finanziert. Und warum? Warum war eine Kryptobörse so sehr an der Entlarvung von wiederverwendeten Medikamenten interessiert, um Regierungen und Menschen dazu zu bringen, patentierte Arzneimittel zu verwenden, selbst solche wie Remdesivir, die eigentlich nicht funktionieren? Das möchten wir gerne wissen. 

Die Analyse gibt's hier.

Die Behauptung kommt in die erste Zeile

Putins großrussischer Nationalismus und der Ukraine-Krieg

Die Kriegspropaganda gibt's hier. Der Journalismus kommt in den letzten Satz:

Liefern Putins Artikel vom Juli 2021 und seine Reden vom 21. und vom 24. Februar 2022 die großrussische Legitimation für eine sich abzeichnende Annexion von Teilen der Ukraine, so muss man ehrlicherweise hinzufügen: Großrussischer Nationalismus ist beileibe nicht ihr einziges Motiv. Einen zentralen Stellenwert nimmt vielmehr heftige Kritik am vermeintlichen Bemühen der westlichen Mächte ein, die Ukraine gegen Russland in Stellung zu bringen, sie quasi als Rammbock im Machtkampf des Westens gegen Moskau zu nutzen. Indem die EU sowie die USA alles unternommen hätten, um in Kiew prowestliche Kräfte an die Macht zu bringen, hätten sie die Ukraine faktisch zu einem „Anti-Russland-Projekt“ gemacht, kritisiert der russische Präsident. Blickt man auf die Bestrebungen, die Ukraine an die EU und die NATO anzubinden, dann ist das Argument nicht gänzlich falsch.

Die Neue “Antifa” unterstützt mit diesem Artikel die Interessen der Neonazis in der Ukraine.

Das Ende der Tage des Zweifels

Die Impfung kann nichts. Was sie angeblich können sollte, wurde entweder gar nicht erst untersucht oder ist unbeweisbar.

Aber die Impfung muss auch nichts können. Sie geniesst den ultimativen Schutz der Regierungen und der Medien. Wäre ich im Verlauf der letzten 36 Monate mit einem angeborenen Herzfehler und fünf gleichzeitig auftretenden Formen von Krebs gestorben, würde ich nun als Coronaopfer in den Statistiken figurieren. Stirbt jetzt hingegen ein kerngesunder, sportlicher Mensch mit 30 Jahren, kann es auf keinen Fall an der Impfung liegen. Niemals. Weil das behördlich so verordnet wurde.

Covid-19 ist es im Zweifelsfall immer. Die Impfung ist es nie.

Den Kommentar gibt's hier.

Westliche Verbündete betrachten die Ukraine als Testgebiet für Waffen

Beyond Delta, they include remote-controlled boats, anti-drone weapons known as SkyWipers and an updated version of an air-defense system built in Germany that the German military itself has yet to use.

Neben Delta gehören dazu auch ferngesteuerte Boote, Anti-Drohnen-Waffen, die als SkyWipers bekannt sind, und eine aktualisierte Version eines in Deutschland gebauten Luftabwehrsystems, das das deutsche Militär selbst noch nicht eingesetzt hat.

Den Bericht gibt's hier. Na, dann sterben die Ukrainer ja für eine gute Sache.

Ein offener Brief an Bill Gates zu Ernährung, Landwirtschaft und Afrika

We, 50 organizations focused on food sovereignty and justice worldwide, want you to know there is no shortage of practical solutions and innovations by African farmers and organizations. We invite you to step back and learn from those on the ground.

Wir, 50 Organisationen, die sich weltweit für Ernährungssouveränität und Gerechtigkeit einsetzen, möchten Ihnen mitteilen, dass es an praktischen Lösungen und Innovationen afrikanischer Bauern und Organisationen nicht mangelt. Wir laden Sie ein, einen Schritt zurückzutreten und von den Menschen vor Ort zu lernen.

Den offenen Brief gibt's hier.

Wie der Blackrock Investment Fund die globale Energiekrise auslöste

Fink machte deutlich, dass der weltgrößte Fonds damit beginnen würde, in Öl, Gas und Kohle zu desinvestieren. „Im Laufe der Zeit“, schrieb Fink, „werden Unternehmen und Regierungen, die nicht auf die Interessengruppen reagieren und Nachhaltigkeitsrisiken ansprechen, auf wachsende Skepsis der Märkte und damit auf höhere Kapitalkosten stoßen.“ Er fügte hinzu: „Der Klimawandel ist zu einem entscheidenden Faktor für die langfristigen Aussichten von Unternehmen geworden … wir stehen kurz vor einer grundlegenden Umgestaltung der Finanzen.“

Den Bericht gibt's hier. Siehe auch diese deutsche Übersetzung des Artikels.

EU-Zensor und “Kommissar für Binnenmarkt und Dienstleistungen”, Thierry Breton, fordert Elon Musk zum Einstellen von mehr Zensoren auf

Breton added that Musk “will have to open his algorithms. We will have control, we will have access, people will no longer be able to say rubbish.

Breton fügte hinzu, dass Musk “seine Algorithmen öffnen muss. Wir werden die Kontrolle haben, wir werden Zugang haben, die Leute werden nicht mehr in der Lage sein, Blödsinn zu sagen”.

Vermutlich überflüssig zu erwähnen, dass das Verbot des Singens während der Corona-“Lockdowns” auf Datenfälschung beruht

A new scientific study suggests that the ban on choral singing which operated throughout the pandemic was based on flawed evidence and a misguided risk analysis.

Eine neue wissenschaftliche Studie deutet darauf hin, dass das Verbot des Chorgesangs, das während der gesamten Pandemie galt, auf fehlerhaften Daten und einer falschen Risikoanalyse beruhte.

Den Bericht gibt's hier. Dass alle diese “Fehler” rein zufällig immer in dieselbe Richtung passieren, können sich die Corona-Macher inzwischen in die Haare schmieren. Das glaubt ihnen keiner mehr, der noch alle Tasten am Klavier hat.

Kanadische Bank Vancity erfasst Sozialpunkte für Co2-Ausstoss seiner Kunden per Kreditkartenabrechnung

In an effort by the credit union to display its commitment to ‘climate action’, Vancity will offer a credit card that links purchases to carbon emissions, allowing customers to compare their monthly carbon footprint to the national average.

Um ihr Engagement für den Klimaschutz zu unterstreichen, wird Vancity eine Kreditkarte anbieten, die Einkäufe mit Kohlenstoffemissionen verknüpft und es den Kunden ermöglicht, ihren monatlichen Kohlenstoff-Fußabdruck mit dem nationalen Durchschnitt zu vergleichen.

Den Bericht gibt's hier.

Schottland plant einen Test seines Versklavungssystems basierend auf der Digitalen ID

In bestem Neusprech geht es scheinbar um die “Gesundheitsdienste”:

During the Think Digital for Government conference, Scotland’s government’s policy head for digital identity Gavin Ross said that the pilot will just have enough features to be usable (minimum viable product), and from there “our focus is on exploring how we support Social Security Scotland and, indeed, health services.”

Auf der Konferenz Think Digital for Government sagte Gavin Ross, Leiter der Abteilung für digitale Identität der schottischen Regierung, dass das Pilotprojekt gerade genug Funktionen haben wird, um nutzbar zu sein (Minimum Viable Product), und dass “unser Schwerpunkt darauf liegt, zu untersuchen, wie wir die schottische Sozialversicherung und auch die Gesundheitsdienste unterstützen können”.

Den Bericht gibt's hier.

Zutrittsverbote für Therapeuten: Enorme Mängel bei Versorgung von Heimbewohnern während Corona-Lockdowns

Während der ersten Corona-Welle kamen auch Ärzte und sogar Palliativhelfer nur eingeschränkt zu Bewohnern in Pflegeheimen. Eine Studie zeigt das Ausmaß der Versorgungslücke.

Den Artikel gibt's hier. Überraschung: in Wahrheit gingen Oma und Opa den Gesundheitspolitikern komplett am Allerwertesten vorbei.

Die Türkei führt dann mal ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen ihr Nachbarland Syrien weiter. Alle Qualitätsmedien schweigen.

Die Türkei droht schon länger, eine weitere Invasion in Nordsyrien zu starten, um ihre illegale Besatzungszone auf alle anderen Städte im Grenzstreifen auszudehnen. Bisher erhielt die türkische Führung kein grünes Licht für neuerliche Massaker an Kurdinnen und Kurden. Das dürfte sich nun mit den Anschuldigungen Ankaras, für den Anschlag von Istanbul vor knapp einer Woche mit sechs Todesopfern seien die AANES und ihre Kampfverbände verantwortlich, geändert haben. Die Selbstverwaltung und kurdische Organisationen wie die YPG und PYD hatten schnell davor gewarnt, dass die „haltlose Schuldzuweisung“ Vorwände schaffen solle, um Rojava erneut anzugreifen.

Den Bericht gibt's hier.

Beim US-Impfschaden-Meldesystem VAERS wird jetzt gelöscht und gefälscht, dass die Fetzen fliegen

The foreign data set was gutted this week in VAERS and the cancer signal was halved, the myocarditis dose 3 response signal was lost and 994 spontaneous abortions/still births were dropped

Der Datensatz zu Körperfremdem wurde diese Woche in VAERS entkernt, und das Krebssignal wurde halbiert, das Myokarditis-Dosis-3-Reaktionssignal ging verloren, und 994 Spontanaborte/Stillgeburten wurden gestrichen.

Den Bericht gibt's hier. Glücklicherweise gibt es ja die Kopie der Originaldaten in https://openvaers.com/.

Starke Schädigung der blutbildenden Stammzellen von Neugeborenen durch die “Impfung”

Die Neugeborenen haben bereits enorme Probleme mit Atemwegsinfektionen fertig zu werden.

Die Autoren halten fest, dass es zum jetztigen Zeitpunkt unklar ist, wie sich der Stammzellenmangel auf das Immunsystem der Neugeborenen auswirkt. Ein realistische Möglichkeit ist, dass diese Babys enorme Probleme haben werden diverse Erreger zu bekämpfen, egal ob es sich um Viren oder um Bakterien handelt, wahrscheinlich auch bei der Vernichtung von Krebszellen. Eine Zunahme von Erkrankungen in dieser Generation ist wahrscheinlich.

Den Bericht gibt's hier. Es ist auch eine interessante Frage, was das eigentlich epigenetisch heisst.

Ein Gespräch mit der Leiterin des Italienischen Krankenhauses in Damaskus

Ein Gespräch mit der Leiterin des Italienischen Krankenhauses in Damaskus

Aktuell sammelt der Verein Spenden für den Kauf eines Invasives Beatmungsgerät für die Intensivstation dieses Krankenhauses und bittet dafür um Überweisungen auf sein Konto bei der Sparkasse Pfaffenhofen,

IBAN DE06 7215 1650 0008 0119 91

Stichwort: Krankenhaus Damaskus

(Quelle: Freidenker)

Wer sind die ukrainischen integralen Nationalisten?

Wer kennt die Geschichte der ukrainischen “integralen Nationalisten”, der “Nazis” in der Terminologie des Kreml? Sie beginnt im Ersten Weltkrieg, setzt sich im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg fort und dauert bis heute in der modernen Ukraine an. Viele Dokumente wurden vernichtet und die moderne Ukraine verbietet unter Androhung von Gefängnisstrafen, über ihre Verbrechen zu sprechen. Nichtsdestotrotz haben diese Leute mindestens vier Millionen ihrer Landsleute ermordet und die Architektur der Endlösung entworfen, d. h. die Ermordung von Millionen von Menschen aufgrund ihrer tatsächlichen oder vermeintlichen Zugehörigkeit zu den jüdischen oder zigeunerischen Gemeinschaften in Europa.

Den Bericht gibt's hier.

Spanien führt Überwachung mit Gesichtserkennung ein

Spanish police will soon be allowed to use an automatic facial recognition tool, dubbed ABIS (automatic biometric identification system). ABIS uses artificial intelligence to identify suspects from a database that is currently under development.

Die spanische Polizei wird bald ein automatisches Gesichtserkennungssystem namens ABIS (Automatisches Biometrisches Identifizierungssystem) einsetzen dürfen. ABIS nutzt künstliche Intelligenz, um Verdächtige aus einer Datenbank zu identifizieren, die sich derzeit in der Entwicklung befindet.

Den Bericht gibt's hier.

Massenorganisation des Tages: Henry-Kissinger-Preis

Das wurde aber auch Zeit. Helmut Schmidt hat ihn, Helmut Kohl, Angela Merkel, Wolfgang Schäuble, Hans-Dietrich Genscher, Richard von Weizsäcker und George Bush senior auch. Am Mittwoch abend erhielt laut Ankündigung des Bundespräsidialamtes Frank-Walter Steinmeier in New York den Henry-Kissinger-Preis. So wurden zwei lebende Legenden beim Arrangement von Faschistenputschen und Flächenbombardierungen einander zugeführt. Kissinger ließ 1973 in Chile Salvador Allende beseitigen, Steinmeier erledigte Analoges im Februar 2014 in Kiew. Kissinger dehnte Anfang der 70er den US-Völkermord in Vietnam auf Laos und Kambodscha aus, Steinmeier koordinierte im deutschen Kanzleramt die Beteiligung beim Zertrümmern von Jugoslawien 1999, von Afghanistan ab 2001. Echte Transatlantiker.

Den Kommentar gibt's hier.

IG Metall vereinbart dritte Reallohnsenkung in Folge

Die IG Metall und der Arbeitgeberverband Südmetall haben in der Nacht zum Freitag zum dritten Mal in Folge eine Reallohnsenkung für die Metall- und Elektroindustrie vereinbart. Wenn der neue Tarifvertrag am 30. September 2024 ausläuft, werden sich die knapp vier Millionen Beschäftigten der Branche für ihren Lohn ein Viertel weniger kaufen können als im April 2018, als die IG Metall zum letzten Mal eine tabellenwirksame Tariferhöhung aushandelte.

Den Bericht gibt's hier.

Der Weg in den Totalitarismus

„Es fühlt sich so an, als wäre sie endlich vorbei, diese ganze ‚apokalyptische Pandemie‘-Sache, nicht wahr? Ich meine, dieses Mal ist es wirklich vorbei. Nicht wie all die anderen Male, als man dachte, es sei vorbei, aber es war nicht vorbei, und es war wie das Ende dieser Alien-Filme, wo es scheint, als sei Ripley endlich entkommen, aber das Alien versteckt sich im Shuttle oder in der Rettungskapsel oder in Ripleys Darmtrakt.

Aber dieses Mal fühlt es sich nicht so an. Diesmal fühlt es sich so an, als wäre es wirklich, wirklich vorbei.

Den Artikel gibt's hier.

Mir ist klar, dass viele Leute sich wahrscheinlich darauf gefreut haben … auf den Tag, an dem die Normalen endlich „aufwachen“ und den Tatsachen ins Auge sehen und die Wahrheit die Oberhand gewinnt und wir zu so etwas wie Normalität zurückkehren. Das wird nicht passieren.

Wir werden nicht zurückkehren. Die Normalen werden niemals „aufwachen“, denn sie schlafen nicht. Sie sind nicht hypnotisiert. Sie werden nicht eines Tages „zur Vernunft kommen“ und die Verantwortung für den Schaden übernehmen, den sie angerichtet haben. Sicher, sie werden sich für ihre „Fehler“ entschuldigen und zugeben, dass sie möglicherweise „überreagiert“ haben, aber die offizielle Darstellung der Covid-Pandemie und der neuen „Realität“, die sie ins Leben gerufen hat, wird in Kraft bleiben, und sie werden beides mit ihrem Leben verteidigen.

Oder besser gesagt, sie werden beides mit unserem Leben verteidigen.

Journalistin sah sich zur Flucht aus Deutschland gezwungen – wegen Verwendung des Buchstabens “Z”

“Es ist mitten im Nirgendwo. […] Und gestern kamen mehrere Polizeiautos zu ihrem Haus. Allein ins Haus kamen zehn Polizisten. Sie durchsuchten die Wohnung und nahmen alle Computer und Telefone mit. Sie zeigten ihr einen Durchsuchungsbefehl und einen Beschlagnahmebeschluss, weil sie, wie sie sagen, den Krieg unterstützt”, […] “Der Buchstabe Z war vor vielen Monaten in einem ihrer Posts”,

Den Bericht gibt's hier.

CBDC: Wie Covid der Weg zur globalen Finanzüberwachung wurde

It’s seemed evident for a while that the current fiat monetary system is, at best, unstable. At worst, it’s a Ponzi scheme whose time has expired. If that’s the case, I suspect the central bankers and 0.1% know this and might be prepared to usher in the new system before the old one collapses on itself – even as they loot it on the way down with the most significant wealth transfer in human history.

To anyone who pays attention to these trends, it seems evident that Central Bank Digital Currency (CBDC) will be that new system.

Es scheint schon seit einiger Zeit klar zu sein, dass das derzeitige Fiat-Geldsystem im besten Fall instabil ist. Im schlimmsten Fall ist es ein Schneeballsystem, dessen Zeit abgelaufen ist. Wenn das der Fall ist, vermute ich, dass die Zentralbanker und die 0,1 % dies wissen und bereit sein könnten, das neue System einzuführen, bevor das alte in sich zusammenbricht - selbst wenn sie es auf dem Weg nach unten mit dem größten Vermögenstransfer der Menschheitsgeschichte ausplündern.

Für jeden, der auf diese Trends achtet, scheint es offensichtlich, dass die digitale Zentralbankwährung (CBDC) dieses neue System sein wird.

Den Kommentar gibt's hier.

“Wie erwartet sind der FTX und die damit verbundenen Unternehmen ein riesiges kriminelles Chaos.”

Never in my career have I seen such a complete failure of corporate controls and such a complete absence of trustworthy financial information as occurred here. From compromised systems integrity and faulty regulatory oversight abroad, to the concentration of control in the hands of a very small group of inexperienced, unsophisticated and potentially compromised individuals, this situation is unprecedented.

Noch nie in meiner beruflichen Laufbahn habe ich ein so vollständiges Versagen der Unternehmenskontrollen und ein so vollständiges Fehlen vertrauenswürdiger Finanzinformationen erlebt wie hier. Von kompromittierter Systemintegrität und mangelhafter behördlicher Aufsicht im Ausland bis hin zur Konzentration der Kontrolle in den Händen einer sehr kleinen Gruppe unerfahrener, unbedarfter und potenziell gefährdeter Personen – diese Situation ist beispiellos.

Den Artikel gibt's hier. Nein, so ganz beispiellos ist die Situation ja nun auch nicht. Einfach mal den Enron-Fall anschauen. Oder das “Verschwinden” von Tausenden Milliarden Dollar im Pentagon, das einen Tag vor 9/11 zugegeben wurde…

Die EU plant derweil das biometrische Knechten aller ihrer Insassen mittels digitaler ID

Some skeptical privacy advocates have pointed to controversy earlier this year about the use of unique identifiers in digital IDs. An EDRi representative claimed they would be illegal or unconstitutional in a number of nations, including Austria, the Netherlands and Germany.

Einige skeptische Befürworter des Datenschutzes haben auf die Kontroverse Anfang des Jahres über die Verwendung eindeutiger Kennungen in digitalen Ausweisen hingewiesen. Ein Vertreter von EDRi behauptete, dass diese in einer Reihe von Ländern, darunter Österreich, die Niederlande und Deutschland, illegal oder verfassungswidrig wären.

Den Bericht gibt's hier. Schön komplementär zum Sozialpunkte-Faschosystem stellt die digitale Häftlingsnummer die ideale Ergänzung für eine perfekte Tyrannei dar. So kann jeder Aufstand gegen die Deindustrialisierung und Enteignung der ehemaligen Bürger sofort erkannt und im Keim erstickt werden.

Baerbock und Habeck: Auftragskiller des deutschen Mittelstandes

Viele politische und wirtschaftliche Maßnahmen der letzten Zeit schaden offenkundig stark unserem Mittelstand, dem Rückgrat unseres Wohlstandes. Führende Wirtschaftsvertreter sagen: „Die Substanz der Industrie ist bedroht“[1] oder: „Wir werden einfach ärmer. Für Deutschland male ich Ihnen ein Bild: Ich würde mich nicht wundern, wenn wir am Ende 20 bis 30 Prozent ärmer sind.“[2] Das konservative Handelsblatt spricht von der Gefahr einer Deindustrialisierung Deutschlands.[3] Maßgeblich an diesem Niedergang beteiligt ist die Politik unserer Außenministerin und unseres Wirtschaftsministers. Welche Auswirkungen hat diese Politik, was könnten ihre Motive sein und wer profitiert davon?

Die Analyse gibt's hier.

20 mal mehr Impfschäden – wenn sie seriös erfasst werden

Jeder 55. Geimpfte landet im Spital. Das zeigen die Resultate einer aktiven Erfassung der Impfschäden in den USA, die erst durch Gerichtsbeschluss aus der Geheimhaltung geholt wurde. Mit der von der Swissmedic praktizierten passiven Erfassung liegt der Wert zwanzigmal tiefer.

Den Bericht gibt's hier.

Sterbefallzahlen im Oktober 2022 um 19 % über dem mittleren Wert der Vorjahre

In welchem Ausmaß weitere Faktoren zu den erhöhten Zahlen im Oktober beigetragen haben, lässt sich derzeit nicht einschätzen.

Die Presseerklärung gibt's hier. Woran kann es nur liegen? Woran nur?

Klaus Schwab kündigt an, dass er mit dem Weltwirtschaftsforum die Welt umkrempeln wird

Auf dem B20-Gipfel der globalen Konzerne in Bali, einer Nebenveranstaltung des G20-Gipfels, hielt der Chef und Gründer des Clubs der größten Großkonzerne eine Rede, in der er eine grundlegende Umgestaltung der Weltordnung ankündigte. Ich verlinke hier das Video und präsentiere den (übersetzten) Text, weil es bald wieder heißen wird, das sei bloß eine Verschwörungstheorie.

Den Bericht gibt's hier.

„Wenn wir alle Herausforderungen betrachten, können wir über die Multi-Krise sprechen, wirtschaftlich, politisch, sozial, ökologisch, eine institutionelle Krise. Aber, was wir tatsächlich angehen müssen, ist eine tiefe systemische und strukturelle Restrukturierung unserer Welt. Und das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Und die Welt wird anders aussehen, nachdem wir durch diesen Übergangsprozess gegangen sind.“

(Klaus Schwab 14.11.2022 in Bali)

Wie die Universitäten «woke» wurden

Wie konnte es dazu kommen, dass Menschen, die eigentlich gebildet sein sollten, ihre Zeit mit der Erfindung neuer Pronomen und dem Kampf um zusätzliche Toiletten verbringen, Denkmäler stürzen und jeden als «reaktionär» titulieren, der keine biologischen Männer im Frauensport will?

Es sieht aus wie ein fortgesetzter Denkunfall, diese ganze «woke» Blase mit Cancel Culture, 150 Geschlechtern und ebenso vielen Toiletten. Man versucht, nach irgendeiner Infektion zu suchen, die eine dauerhafte Verdummung auslöst. Was aber, wenn der Ursprung des Problems ein ganz materieller ist?

Den Artikel gibt's hier.

Die Washington-DC-Einheitspartei taucht bei den politischen Spenden der FTX Crypto Exchange auf

There is a lot of speculation about U.S. taxpayer funds going to Ukraine, then transferring into the FTX crypto exchange program, then exiting back out with FTX donations to the DC politicians who provided the Ukraine funds. If this ends up being accurate, then the FTX crypto currency operation was being used as a laundry system to funnel money from congress through Ukraine and back into the pockets of politicians.

Es gibt viele Spekulationen darüber, dass Gelder der US-Steuerzahler in die Ukraine fließen, dann in das FTX-Kryptowährungsprogramm transferiert werden und dann mit FTX-Spenden an die DC-Politiker, die die Ukraine-Gelder zur Verfügung gestellt haben, wieder herausfließen. Wenn das stimmt, dann wurde die FTX-Kryptowährungsoperation als Wäschesystem benutzt, um Geld vom Kongress über die Ukraine und zurück in die Taschen der Politiker zu leiten.

Den Bericht gibt's hier. Wie's aussieht, läuft das über beide politische Parteien, und nicht nur über die Dems.

Finanzminister Lindner leitet die Bargeldabschaffung in Deutschland ein

Am Wochenende hatte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) in einem Interview in der „Bild am Sonntag“ ausdrücklich die Einführung einer allgemeinen Bargeldobergrenze von 10.000 Euro gefordert.

Den Artikel gibt's hier. Die Oligarchen-Marionetten Lindner und Faeser setzen hier die Empfehlungen des IWF zur Bargeldabschaffung um:

Although some countries most likely will de-cash in a few years, going completely cashless should be phased in steps. The de-cashing process could build on the initial and largely uncontested steps, such as the phasing out of large denomination bills, the placement of ceilings on cash transactions, and the reporting of cash moves across the borders. Further steps could include creating economic incentives to reduce the use of cash in transactions, simplifying the opening and use of transferrable deposits, and further computerizing the financial system.

Auch wenn einige Länder das Bargeld höchstwahrscheinlich in einigen Jahren abschaffen werden, sollte der Übergang zum bargeldlosen Zahlungsverkehr in mehreren Schritten erfolgen. Der Prozess der Bargeldabschaffung könnte auf den ersten und weitgehend unumstrittenen Schritten aufbauen, wie z. B. der schrittweisen Abschaffung großer Banknotenstückelungen, der Festlegung von Obergrenzen für Bargeldtransaktionen und der Meldung von Bargeldbewegungen über die Grenzen hinweg. Weitere Schritte könnten die Schaffung wirtschaftlicher Anreize zur Verringerung der Verwendung von Bargeld bei Transaktionen, die Vereinfachung der Eröffnung und Verwendung übertragbarer Einlagen und die weitere Informatisierung des Finanzsystems umfassen.

Britische Gesetzgeber sind besorgt, dass Sexualstraftäter Amazons Alexa zum Spionieren benutzen

A serial sex offender admitted to using Alexa to spy on a victim. The case has raised concerns about the privacy risk of household smart devices.

Ein Serien-Sexualstraftäter hat zugegeben, Alexa benutzt zu haben, um ein Opfer auszuspionieren. Der Fall hat Bedenken hinsichtlich des Datenschutzrisikos von intelligenten Haushaltsgeräten geweckt.

Den Bericht gibt's hier. “Bedenken” ;-) Bedenken, wenn man sich die Abhörwanze freiwillig ins Zimmer stellt…

Die Zahlen von Swissmedic sind völlig unglaubwürdig, und zwar bereits seit Beginn der “Pandemie”

Während das Bundesamt für Gesundheit der Schweiz sich weiter weigert, Kohortenstudien mittels repräsentativer Stichproben zu erheben, und Bundesrat Berset und sein Amt absoluten Quark statt sauber erhobener Statistik verbreiten, kann es gar nicht anders sein, als dass Swissmedic seine veröffentlichen Zahlen absichtlich fälscht.

Das ist schon allein deshalb nicht anders möglich, weil sie den Zahlen praktisch aller anderer europäischen Länder widersprechen. Scheinbar hat die Covid19-“Impfung” in der Schweiz viel weniger Nebenwirkungen als sonst überall auf dem Planeten.

Dass das nicht möglich ist, sollte eigentlich klar sein. Entsprechend wünsche ich den Geschädigten, die jetzt Strafanzeige stellen, viel Erfolg mit ihrem Vorhaben, die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft zu ziehen.

Folgen der Covid-Impfung – Darum geht es bei der Strafanzeige gegen Swissmedic

Am 14. Juli 2022 hat ein Anwalt im Namen von sechs mutmasslich durch mRNA-Impfungen Geschädigten eine 300-seitige Strafanzeige bei der zuständigen kantonalen Staatsanwaltschaft eingereicht. Sie richtet sich gegen drei Vertreter der Schweizerischen Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel und Medizinprodukte (Swissmedic) und fünf impfende Ärzte des Berner Inselspitals. Gegen sie soll eine Strafuntersuchung eröffnet werden. Mit einer Medienkonferenz ist der Anwalt nun an die Öffentlichkeit getreten.

Den Bericht gibt's hier.

Die Pandemie der Geimpften: Kalifornische Spitäler brauchen Zelte für steigende Zahl von Grippepatienten

Kalifornien ist der Bundesstaat in den USA mit besonders strengen Corona Maßnahmen und einer Impfquote von 75%. Die Folgen davon zeigen sich immer deutlicher. Mehrere Krankenhäuser in Südkalifornien haben damit begonnen, Überlaufzelte außerhalb der Notaufnahmen aufzustellen, um die steigende Zahl von Patienten mit Grippe und anderen Atemwegserkrankungen zu bewältigen.

Den Bericht gibt's hier.

China lässt Null-Covid-Politik fallen – Null Covid ist bankrott

Jay Bhattacharya, Stanford-Professor und ein Initiator der Great Barrington Deklaration, kommentiert den neuen Zugang Chinas: „Es freut mich zu hören, dass die chinesische Regierung zur Vernunft gekommen ist. In nicht allzu langer Zeit, in ein, zwei oder vielleicht drei Jahren, wird sich niemand mehr daran erinnern, jemals gegen die Great Barrington Deklaration gewesen zu sein.“

Den Bericht gibt's hier. Mal sehen, wieviele Hetzer der Null-Covid-Sekte sich für ihre Ausfälligkeiten bis hin zur Volksverhetzung entschuldigen werden. Ich rate mal: keiner.

Studie: Langfristige Organschäden nach COVID-19-Impfungen

Das größte Problem in der COVID-19-Krise, mit dem sowohl Ärzte als auch Patienten konfrontiert sind, ist das Fehlen jeglicher evidenzbasierter Zusicherungen zur langfristigen Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe. Den Amerikanern wurde gesagt, diese genetischen Produkte würden mit „Warp-Geschwindigkeit“ getestet. Bei der Anhörung um EU Parlament erklärte eine Pfizer Vertrreterin, man habe mit der Geschwindigkeit der Wissenschaft („at the speed of science“) entwickelt.

Den Artikel gibt's hier.

Posterboy für Impfkampagne stirbt plötzlich und unerwartet im Alter von nur 4 Jahren

Godoy Blanco

¿Cuántas inoculaciones eficaces y seguras de cuantas marcas le dieron a Santino Godoy Blanco en pocos meses? ¿El médico se las recetó? ¿Respetaron el tiempo prudencial entre distintas marcas y tipos de virus? Además de usarlo para publicidad ¿Le hicieron seguimiento?

Wie viele sichere und wirksame Impfungen mit wie vielen Marken hat Santino Godoy Blanco innerhalb weniger Monate erhalten? Hat der Arzt sie verschrieben? Haben sie die Zeit zwischen verschiedenen Marken und Virentypen eingehalten? Wurde er nicht nur zu Werbezwecken benutzt, sondern auch weiter untersucht?

Den Bericht gibt's hier.

Detail Zero noted that Blanco’s mother has filed a “complaint for abandonment” against Dr. Raul F. Larcade Municipal Hospital.

Detail Zero stellte fest, dass Blancos Mutter eine “Klage wegen Vernachlässigung” gegen Dr. Raul F. Larcade Municipal Hospital eingereicht hat.

Die deutsche Bundesregierung und andere bezahlen nicht nur Klimakleber in Deutschland, sondern auch im Ausland

Plakate, Flyer, Banner und Superkleber finanzieren die Aktivisten über einen sogenannten Climate Emergency Fund. In diesen Fonds zahlen laut Thurner “reiche Leute ein, die ein schlechtes Gewissen haben”. Wer diese Gönner genau sind, wisse sie nicht. Thurner gibt an, demnächst über den Fonds ein freiberufliches, versteuertes Nebeneinkommen über 20 Wochenstunden Aktivismus zu beziehen – über eine Kontaktadresse in Deutschland. Mehr verrät sie nicht.

Den Bericht gibt's hier.

Wie man progressiv ist

  • Step 1: Be a progressive.

  • Step 2: Ignore a major problem that progressives are supposed to oppose.

  • Step 3: Keep ignoring it until right wingers start paying attention to it.

  • Step 4: Frame opposing that problem as a right wing position.

  • See: See nuclear brinkmanship, Ukraine proxy warfare, Assange, Syria, internet censorship, etc.

  • Schritt 1: Tu progressiv.

  • Schritt 2: Ignoriere ein großes Problem, das die Progressiven eigentlich bekämpfen sollten.

  • Schritt 3: Ignoriere es so lange, bis die Rechten anfangen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken.

  • Schritt 4: Stelle die Bekämpfung dieses Problems als rechte Position dar.

  • Siehe: Siehe nukleare Abschreckung, Stellvertreterkrieg in der Ukraine, Assange, Syrien, Internetzensur, usw.

(Quelle: Caitlin Johnstone)

(deutsche Übersetzung)

EU-Generaldirektorin gibt zu, dass die Dauer-Impfschleife von Anfang an geplant gewesen sei

Die Generaldirektorin der EU-Kommission Gesundheit hat im EU-Parlament zur Verteidigung der scheinbar viel zu vielen verbindlich bestellten Impfstoffe gesagt, dass man dabei davon ausgegangen sei, wie bei der Grippe immer wieder neu Impfen zu müssen. Der Ausdruck „vollständig geimpft“ wäre danach von Anfang an Augenwischerei gewesen. Das gilt auch für Deutschland.

Den Bericht gibt's hier.

Global Health und die Kunst der ganz großen Lügen

Eine kleine Auswahl von Lügen:

  • Disease burden should be measured in raw mortality, and not include metrics such as life-years lost. Hence an 85-year-old dying of a respiratory virus is equivalent to a 5-year-old dying of malaria in terms of burden and urgency.

  • Medium and long-term harms due to poverty and reduced healthcare access should not be considered when assessing the value of an intervention. A modeled effect on the target pathogen is the only relevant metric.

  • It is appropriate to misinform the public on age-related risk and relative disease burden and better to instill fear in order to achieve compliance with public-health directives.

  • Growth of viral transmission in a community follows an exponential curve, rather than a steady deceleration (e.g. Gompertz curve) as the proportion of recovered (immune) people accumulate.

  • Banning students from school for a year protects the elderly, while not locking in generational poverty.

  • Cloth and surgical masks stop aerosolized virus transmission, and all meta-analyses of randomized control trials (that show minimal or no effect) should be ignored.

  • Post-infection immunity to respiratory viruses is expected to be poor and short-lived, whilst vaccines to a single viral protein will somehow produce much stronger immunity.

  • Immunity to viruses is best measured by antibody concentrations rather than T-cell response or clinical outcomes.

  • Informed consent for vaccination should not include information on demonstrated risks, as this could promote ‘vaccine hesitancy.’

  • It is appropriate to give a new gene-based pharmaceutical class in pregnancy that crosses the placenta without any pregnancy trial data, toxicology studies, or long-term outcomes data (in anyone).

  • Irrespective of the Convention on the Rights of the Child “In all actions concerning children… the best interests of the child shall be a primary consideration” – it is appropriate to inject children with drugs lacking long-term safety data in order to protect the elderly.

  • Pandemics have become more frequent and more deadly, despite the historical record, and the progress of modern medicine, indicating quite the opposite.

  • Die Krankheitslast sollte in der reinen Sterblichkeitsrate gemessen werden, und nicht in Kennzahlen wie verlorenen Lebensjahren. So ist ein 85-Jähriger, der an einem Atemwegsvirus stirbt, in Bezug auf Belastung und Dringlichkeit gleichzusetzen mit einem 5-Jährigen, der an Malaria stirbt.

  • Mittel- und langfristige Schäden aufgrund von Armut und eingeschränktem Zugang zur Gesundheitsversorgung sollten bei der Bewertung des Werts einer Intervention nicht berücksichtigt werden. Eine modellierte Wirkung auf den Zielerreger ist die einzig relevante Messgröße.

  • Es ist angemessen, die Öffentlichkeit über das altersbedingte Risiko und die relative Krankheitslast falsch zu informieren, und es ist besser, Ängste zu schüren, um die Einhaltung von Richtlinien im Bereich der öffentlichen Gesundheit zu erreichen.

  • Das Wachstum der Virusübertragung in einer Gemeinschaft folgt einer Exponentialkurve und nicht einer stetigen Verlangsamung (z. B. Gompertz-Kurve), wenn der Anteil der genesenen (immunen) Menschen zunimmt.

  • Ein einjähriges Schulverbot für Schüler schützt die Älteren, während es nicht zu einer Verarmung der Generationen führt.

  • Stoff- und chirurgische Masken verhindern die Übertragung von Viren durch Aerosole, und alle Meta-Analysen von randomisierten Kontrollstudien (die nur minimale oder gar keine Wirkung zeigen) sollten ignoriert werden.

  • Es wird erwartet, dass die Immunität gegen Atemwegsviren nach der Infektion schwach und kurzlebig ist, während Impfstoffe gegen ein einziges virales Protein eine viel stärkere Immunität erzeugen.

  • Die Immunität gegen Viren lässt sich am besten anhand der Antikörperkonzentration und nicht anhand der T-Zell-Reaktion oder der klinischen Ergebnisse messen.

  • Die informierte Zustimmung zur Impfung sollte keine Informationen über nachgewiesene Risiken enthalten, da dies die "Impfmüdigkeit" fördern könnte.

  • Es ist angemessen, eine neue genbasierte Arzneimittelklasse in der Schwangerschaft zu verabreichen, die die Plazenta durchquert, ohne dass Daten aus Schwangerschaftsversuchen, toxikologischen Studien oder Daten zu den langfristigen Ergebnissen (bei jedermann) vorliegen.

  • Ungeachtet des Übereinkommens über die Rechte des Kindes "Bei allen Maßnahmen, die Kinder betreffen, ist das Wohl des Kindes ein Gesichtspunkt, der vorrangig zu berücksichtigen ist", ist es angemessen, Kindern Medikamente zu verabreichen, für die keine Langzeitsicherheitsdaten vorliegen, um ältere Menschen zu schützen.

  • Pandemien sind immer häufiger und tödlicher geworden, obwohl die Geschichte und die Fortschritte der modernen Medizin das Gegenteil beweisen.

(Quelle: Brownstone Institute)

Der Zusammenhang zwischen RSV-Infektionen bei Kindern und der mRNA-C19-Impfung

Wie üblich, verstehen die Mainstream Medien nicht, was gerade passiert. Es gibt zwar zahlreiche Artikel, in denen die beunruhigende Zunahme kranker Kinder beschrieben wird, aber in keinem wird die Covid-19-Impfung erwähnt, obwohl die Daten aus den Studien der Hersteller vorliegen.

Den Bericht gibt's hier.

«Wie hat Maggie Hassan 1100 Stimmen in einer Stadt in New Hampshire mit weniger als 700 Einwohnern erhalten?»

We’ve got something for you if you’re looking for irregularities in your local elections. Columbia, New Hampshire. It’s way up north. A tiny little town that, according to the 2020 US Census, had 695 residents. But according to the Secretary of State, Maggie Hassan received 1,106 votes from the same town.

Don Bolduc had 193 votes.

Wir haben etwas für Sie, wenn Sie auf der Suche nach Unregelmäßigkeiten bei Ihren Kommunalwahlen sind. Columbia, New Hampshire. Das liegt weit im Norden. Ein winziges Städtchen, das laut US-Volkszählung 2020 695 Einwohner hatte. Aber laut dem Außenministerium erhielt Maggie Hassan 1'106 Stimmen aus derselben Stadt.

Den Bericht gibt's hier. Ja, wie bloss?

Wie backe ich mir eine Regierungschefin – am Beispiel der WEF Young Global Leader Sanna Matin

Sanna Marin, WEF Young Global Leaders

Die Journalistin stellt keine einzige kritische Frage, stattdessen spielt sie Sanna Marin die Bälle zu, die diese geschickt nutzt, ein einnehmendes Bild von sich zu erschaffen: die mit sich selbst zufriedene, effiziente und schöne junge Frau, die sich selbst nicht so ernst nimmt, „nur ein Mensch“ ist und „nur ihren Job“ erledigt und auf die öffentliche Aufmerksamkeit wenig gibt. Dabei sieht sie in jeder Einstellung perfekt aus und ist einwandfrei in Szene gesetzt, von Make-up und Kleidung über Gesten bis hin zu all ihren Antworten, die alles und nichts aussagen. Ulkigerweise sagt sie dennoch im Laufe des Gesprächs, keinen Stylisten zu haben und höchstpersönlich die sozialen Medien zu füttern.

Die Analyse gibt's hier.

COP27, wo grüne Deals mit roter Tinte unterzeichnet werden

The United Nation’s 27th Conference of the Parties is showcasing the two worst characteristics of ruling elites: environmental hypocrisy and a callous support for foreign dictators that go along with the West’s Geopolitical Interests. Egyptian President Abdel Fattah El-Sisi, who Donald Trump in 2019 called his “Favourite Dictator”, is today the IPCC’s “kind of guy”. Charging exorbitant prices ranging from $1500 a night for a 5-star Hotel to $800 for a single room, hosting the climate change NGOs and think tankers that fly in with their greenhouse gas spewing private jets and their zeal “to save the planet”.

Egypt currently imprisons more journalists than Russia and Iran combined while development is lacking to the point that nearly 1 out of 5 Egyptians are living in food insecurity. Naturally, the Egyptian Government receives handsome military and diplomatic support from France, the United Kingdom, and the USA for among others it’s oil reserves, strategic control of the Suez Canal and Egypt’s participation in Israel’s blockade of medical and food equipment going into Gaza. Egypt after all is the World’s third largest importer of military weapons, only next to our other “strategic ally” Saudi Arabia that is using US, South African and British weapons to commit a genocide and other crimes against humanity against the resistant population of Yemen that refuses to have their national assets strip-mined for the benefit of foreign powers.

Die 27. Konferenz der Vertragsparteien der Vereinten Nationen zeigt die zwei schlimmsten Eigenschaften der herrschenden Eliten: Umweltheuchelei und eine gefühllose Unterstützung ausländischer Diktatoren, die mit den geopolitischen Interessen des Westens einhergehen. Der ägyptische Präsident Abdel Fattah El-Sisi, den Donald Trump im Jahr 2019 als seinen “Lieblingsdiktator” bezeichnete, ist heute der “Typ” des IPCC. Er verlangt exorbitante Preise, die von 1500 Dollar pro Nacht für ein 5-Sterne-Hotel bis zu 800 Dollar für ein Einzelzimmer reichen, und beherbergt die Klimawandel-NGOs und Denkfabriken, die mit ihren treibhausgasspuckenden Privatjets und ihrem Eifer, “den Planeten zu retten”, einfliegen.

In Ägypten werden derzeit mehr Journalisten inhaftiert als in Russland und dem Iran zusammen, während die Entwicklung so weit zurückgeht, dass fast jeder fünfte Ägypter in Ernährungsunsicherheit lebt. Natürlich erhält die ägyptische Regierung großzügige militärische und diplomatische Unterstützung von Frankreich, dem Vereinigten Königreich und den USA, u. a. wegen seiner Ölreserven, der strategischen Kontrolle über den Suezkanal und der Beteiligung Ägyptens an der israelischen Blockade des Gazastreifens für medizinische Güter und Lebensmittel. Ägypten ist immerhin der drittgrößte Importeur von Militärwaffen in der Welt, gleich nach unserem anderen “strategischen Verbündeten” Saudi-Arabien, das US-amerikanische, südafrikanische und britische Waffen einsetzt, um einen Völkermord und andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit an der widerständigen Bevölkerung des Jemen zu begehen, die sich weigert, ihr nationales Vermögen zum Nutzen ausländischer Mächte ausplündern zu lassen.

Den Artikel gibt's hier.

«Medatixx, ein Anbieter von Praxissoftware, eröffnet Ärzt*innen und Psychotherapeut*innen die Möglichkeit, gegen Cash anonymisierte (?) Gesundheits- und Behandlungsdaten ihrer Patient*innen zu verkaufen»

Nicht uninteressant erscheint in diesem Zusammenhang auch folgende Tatsache zu sein: Am 09.11.2021 meldete die gematik auf ihrer Homepage: „Wie die medatixx GmbH auf ihrer Webseite erklärt, ist das Unternehmen Opfer eines Cyberangriffs geworden, bei dem wichtige Teile der internen IT-Systeme verschlüsselt wurden. Die medatixx GmbH ist ein Anbieter von Praxissoftware für Ärzte und betreut in diesem Kontext viele Kunden…“

Den Bericht gibt's hier.

Bundes-Krisensicherheitsgesetz = Österreichs PATRIOT ACT, oder: Der (Selbst-) Mord der Österreichischen Demokratie

Es wird ein neues Bundeslagezentrum eingerichtet, deren zwei vorsitzende Regierungsberater von Kanzler und Vizekanzler gleichsam in Eigenregie und jenseits der gesetzlich vorgesehenen Bestellungsvorgänge ernannt werden.

Nicht alle Ministerien sind gleichwertig, wobei besonders die Schaffung paralleler Exekutivstrukturen im Bundeslagezentrum und die asymmetrische Informations- und Auskunftspflichten auffällig sind: die neuen Exekutivorgane im Regierungsbunker sind umfassend zu informieren, aber umgekehrt haben die Regierungsberater dem Parlament gegenüber lediglich „zur Auskunft zu Verfügung zu stehen“.

Die nachrichtendienstlichen Kapazitäten werden in der Hand der Regierungsberater gebündelt, deren Informationen stehen aber lediglich einer Handvoll von Personen zur Verfügung.

Jenseits der Stärkung der Rolle des Bundesheeres im Inneren „im Krisenfall“ stechen zudem die entsprechenden flankierenden Änderungen des Wehr- und Meldegesetzes hervor. Diese betreffen vor allem den Datenschutz sowie die Verarbeitung personenbezogener Daten bzw. die Einsatzoptionen des Bundesheeres.

Den Bericht gibt's hier.

Machen wir uns nichts vor: was die Bundesregierung hier vorschlägt, ist die Schaffung einer Parallel- oder Schattenregierung mit weitgehenden Informations- und Entscheidungsbefugnissen. Und zwar bar jeglicher Rechenschaft, parlamentarischer Aufsicht oder gar Verwantwortung.

Von der Begrifflichkeit der „Regierungsberater“ über den institutionalisierten Einsatz „permanenter Vertreter“ der Ressortverantwortlichen im Bundeslagezentrum bis hin zu den kaum angemessen eingehegten Personal- und Sachmitteln, die diese Einrichtung verschlingen wird.

Wer ist denn eigentlich FTX, die “Crypto”-Börse, die jetzt crasht?

FTX

Siehe dazu auch den Lexikon-Artikel zu Barbara Fried, der Mutter des FTX-Gründers Sam Bankman-Fried, sowie zu deren Schwester, dem WEF-Mitglied Linda P. Fried.

Linda P. Fried beim WEF

Die Schikanierung der Ungeimpften basierte auch auf falschen Informationen – Rückblick auf eine soziale Ächtung

Der Schweizer Gesundheitsminister täuschte die Öffentlichkeit über die Wirkung der Covid-Impfung. Erklärungsbedarf scheint er dafür nicht zu sehen. Die Debatte um eine «Impflüge» zeigt: Die Pandemiejahre haben verletzte Seelen zurückgelassen.

Den Kommentar gibt's hier.

Die Liste der nachweislichen COVID-19-“Impf”schäden wird länger

Seit Monaten lesen wir Studien, die eine Kausalität zwischen einer schweren Erkrankung und der vorausgehenden COVID-19 Impfung / Gentherapie herstellen. Seit Monaten sammeln wir die schweren Erkrankungen, für die belegt ist, dass sie sich als Folge von COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen. Seit Monaten stellen wir unseren Lesern eine ständig auf den neuesten Stand gebrachte Datei zur Verfügung, die voller Einzelfälle, voller menschlicher Schicksale ist, voller menschlichem Leid, das von den Herstellern der COVID-19 Spritzbrühen verursacht wurde. Es schert sie nicht die Bohne. Sie kassieren und versuchen, noch mehr zu kassieren, die Kuh zu melken, solange sie Milch gibt.

Wir sammeln in diesem Post, den wir regelmäßig auf den neuesten Stand bringen, nicht nur wissenschaftliche Belege für schwere, lebensverändernde, lebensbeendende Nebenwirkungen, deren URSACHE eine COVID-19 Impfung / Gentherapie ist.

Wir wollen mit dieser Sammlung die medizinische Geschichte derer, deren Leben durch die COVID-19 Impfung / Gentherapie komplett verändert, wenn nicht beendet wurde, erzählen, sie darstellen, wie sie sich in wissenschaftlichen Beiträgen findet, in Beiträgen geschrieben von Medizinern und Wissenschaftlern, die bekanntmachen wollen, dass der Mensch, über den sie schreiben, als Folge seiner COVID-19 Impfung / Gentherapie verstorben ist, dass er – ohne COVID-19 Impfung / Gentherapie noch leben würde, zumindest noch länger gelebt hätte, dass er schwer erkrankt ist, dass sein Leben eine Veränderung erfahren hat, eine Wendung zum Schlechten genommen hat, die ohne die COVID-19 Impfung / Gentherapie nicht erfolgt wäre.

Es sind dies nüchterne, medizinisch gehaltene Fallbeschreibungen, die gerade weil sie sachlich gehalten sind, eine ungeheure Wirkung auf denjenigen, der sie liest, ausüben. Deshalb benötigen Sie ein dickes Fell.

Den Bericht gibt's hier.

Buch über Nebenwirkungen – Corona-Impfung: Der erste Schock

Der Berliner Hausarzt Erich Freisleben hat auf „Cicero“ schon mehrmals über mögliche Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe geschrieben. Lange bevor auch andere Mediziner das Phänomen als Post-Vac-Syndrom bekannt gemacht haben, hat Freisleben von merkwürdigen Fällen aus seiner Praxis berichtet. Nun hat er ein Buch über diese Fälle veröffentlicht. Wir bringen einen ersten Auszug.

Den Artikel gibt's hier. Auvh Freisleben huldigt erst dem Corona-Kult, bevor er es wagt, Kritik zu äussern. Andernfalls wäre eine Publikation wohl nicht möglich. Seine Kritik hat es jedoch in sich.

EZB-Chefin Lagarde legt offen, wie sie mit dem digitalen Euro das Bargeld verdrängen will

Die Chefin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde und EZB-Direktoriumsmitglied Fabio Panetta haben auf einer Veranstaltung in Brüssel für Fachleute so deutlich wie bisher nie offengelegt, dass und wie der geplante digitale Euro die Verdrängung des Bargelds beschleunigen wird.

Den Bericht gibt's hier.

Autopsien beweisen: Mikrofasern aus FFP2-Masken führen zu schwerwiegenden Knötchenbildungen in der Lunge

Im überwiegenden Teil untersuchter Lungen von Maskenträgern sollen Granulome gefunden worden sein. Als Auslöser für diese Knötchenbildung habe man Mikrofasern von Masken identifiziert.

Das sagt aber nicht irgendwer, sondern der Linzer Professor Martin Haditsch, ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt und Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.

Prof. Haditsch wird übrigens von selbsternannten Faktencheckern von Correctiv.org als „Corona-Gegner“ geführt. Das Portal scheut sich hier nicht, Organigramme abzubilden, die wohl nicht ohne Grund jenen von Mafiajägern ähneln sollen. Aber der Zenit solcher Portale ist längst überschritten, die Schlagzeilen werden immer reißerischer und klingen schon wie billige Jerry-Cotton-Groschenromane: „Im Netz der Corona-Gegner“.

Den Bericht gibt's hier.

Größte Katastrophe der Medizin: mRNA-Impfung von Schwangeren

Neun Monate nach Beginn der Impfung von jüngeren Frauen und Männern ist ein deutlicher Rückgang der Geburtenraten weltweit feststellbar. Totgeburten und Erkrankungen bei von geimpften Müttern gestillten Kindern wurden mittlerweile in einer Reihe von Studien dokumentiert.

Den Bericht gibt's hier.

  1. Anstieg der Menstruationsanomalien um das 1192-fache

  2. Anstieg der Fehlgeburten (Spontanabtreibungen) um das 75-fache

  3. Anstieg der fötalen Missbildungen um das 20-fache

  4. Anstieg der fetalen Herzkrankheiten um das 16-fache

  5. 25-fache Zunahme der fetalen Wachstumsstörung

  6. Anstieg von Oligohydramnion (zu wenig Fruchtwasser) um das 16-fache

  7. Anstieg der Präeklampsie um das 24-fache

  8. Anstieg des fötalen Todes um das 38-fache.

Deutsche Bundesregierung bezahlt aus Steuergeldern “Journalismus” im Ausland

Die Bundesregierung bezahlt aus Steuergeldern Journalismus im Ausland – in der Ukraine und in Russland, in Belarus, in Afghanistan und möglicherweise bald auch im Iran. Das Programm heißt Hannah-Arendt-Initiative, ist im Auswärtigen Amt angesiedelt und fördert im Moment 360 Personen. Kosten allein in diesem Jahr: 3,5 Millionen Euro. Annalena Baerbock legitimiert diese Investition mit einer Rhetorik, die Deutschland als Hort der Medienfreiheit erscheinen lässt, und verschleiert so, worum es eigentlich geht – um einen neuen Trumpf im Kampf um Definitionsmacht genau dort, wo gegenwärtig die geopolitische Musik spielt.

Den Bericht gibt's hier.

Neue Europol-Vorschriften erweitern massiv die polizeilichen Befugnisse und verringern den Schutz der Bürgerrechte

Europol is now allowed to process vast quantities of data transferred to it by member states on people who may be entirely innocent and have no link whatsoever to any criminal activity, a move that legalises a previously-illegal activity for which Europol was admonished by the European Data Protection Supervisor.

The agency can now process “investigative data” which, as long it relates to “a specific criminal investigation”, could cover anyone, anywhere, and has been granted the power to conduct “research and innovation” projects. These will be geared towards the use of big data, machine learning and ‘artificial intelligence’ techniques, for which it can process sensitive data such as genetic data or ethnic background.

Europol can now also use data received from non-EU states to enter “information alerts” in the Schengen Information System database and provide “third-country sourced biometric data” to national police forces, increasing the likelihood of data obtained in violation of human rights being ‘laundered’ in European policing and raising the possibility of third states using Europol as a conduit to harass political opponents and dissidents.

The new rules substantially loosen restrictions on international data transfers, allowing the agency’s management board to authorise transfers of personal data to third states and international organisations without a legal agreement in place – whilst priority states for international cooperation include dictatorships and authoritarian states such as Algeria, Egypt, Turkey and Morocco.

At the same time, independent external oversight of the agency’s data processing has been substantially reduced. The threshold for referring new data processing activities to the European Data Protection Supervisor (EDPS) for external scrutiny has been raised, and if Europol decides that new data processing operations “are particularly urgent and necessary to prevent and combat an immediate threat,” it can simply consult the EDPS and then start processing data without waiting for a response.

Europol darf nun große Mengen von Daten verarbeiten, die ihm von den Mitgliedstaaten über Personen übermittelt werden, die möglicherweise völlig unschuldig sind und keinerlei Verbindung zu kriminellen Aktivitäten haben. Damit wird eine zuvor illegale Tätigkeit legalisiert, für die Europol vom Europäischen Datenschutzbeauftragten verwarnt wurde.

Die Agentur kann nun “Ermittlungsdaten” verarbeiten, die, sofern sie sich auf “spezifische strafrechtliche Ermittlungen” beziehen, jedermann und überall betreffen können, und hat die Befugnis erhalten, “Forschungs- und Innovationsprojekte” durchzuführen. Diese werden auf die Nutzung von Big Data, maschinellem Lernen und Techniken der “künstlichen Intelligenz” ausgerichtet sein, für die sie sensible Daten wie genetische Daten oder die ethnische Herkunft verarbeiten kann.

Europol kann nun auch Daten aus Nicht-EU-Staaten nutzen, um “Informationsausschreibungen” in die Datenbank des Schengener Informationssystems einzugeben und “biometrische Daten aus Drittstaaten” an nationale Polizeikräfte weiterzugeben. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Daten, die unter Verletzung der Menschenrechte erlangt wurden, in der europäischen Polizeiarbeit “gewaschen” werden, und es besteht die Möglichkeit, dass Drittstaaten Europol zur Verfolgung politischer Gegner und Dissidenten nutzen.

Die neuen Vorschriften lockern die Beschränkungen für internationale Datenübermittlungen erheblich, so dass der Verwaltungsrat der Agentur die Übermittlung personenbezogener Daten an Drittstaaten und internationale Organisationen genehmigen kann, ohne dass ein rechtliches Abkommen besteht - zu den vorrangigen Staaten für die internationale Zusammenarbeit gehören Diktaturen und autoritäre Staaten wie Algerien, Ägypten, die Türkei und Marokko.

Gleichzeitig wurde die unabhängige externe Aufsicht über die Datenverarbeitung der Agentur erheblich eingeschränkt. Die Schwelle für die Befassung des Europäischen Datenschutzbeauftragten (EDSB) mit neuen Datenverarbeitungsvorgängen zur externen Prüfung wurde angehoben, und wenn Europol entscheidet, dass neue Datenverarbeitungsvorgänge “besonders dringend und notwendig sind, um eine unmittelbare Bedrohung zu verhindern und zu bekämpfen”, kann es einfach den EDSB konsultieren und dann mit der Datenverarbeitung beginnen, ohne auf eine Antwort zu warten.

Den Bericht gibt's hier.

Ein tollkühner Böhmermann oder ein staatlich bereitgestelltes Leak

Ende Oktober 2022 sorgte der Entertainer Jan Böhmermann in seiner Sendung für einen Knaller: Er will „geleakte“ NSU-Dokumente, die eigentlich für Jahrzehnte der Geheimhaltung unterliegen sollen, öffentlich gemacht haben, also gegen den Willen der hessischen Landesregierung, was Geheimnisverrat wäre. Das wäre ein unerlaubter Schlag in die Nieren. Denn bisher wurde behauptet, die Veröffentlichung der Prüfberichte über NSU-Zusammenhänge in Hessen würde die Staatssicherheit gefährden, dem Wohl des Landes, also in erster Linie der Landesregierung. Wenn das so wäre, dann wäre jetzt der Teufel los. Alle bezahlten und unbezahlten Staatsfürsorger würden nach dem Scharfrichter rufen, das berühmte scharfe Schwert der Demokratie hochhalten. Doch die Empörung war auffallend sanft bis lau.

Den Artikel gibt's hier.

Schweizer SRF spielt die Herzentzündungen nach Corona-“Booster” herunter

Die Mitarbeitenden des Unispitals Basel machten diesen Bluttest am dritten Tag nach ihrer Booster-Impfung. Heraus kam: Bei knapp 3 von 100 Teilnehmenden zeigte der Test erhöhte Werte an. «Wir haben eine Herzmuskel-Zellschädigung bei mehr Personen erkannt, als wir es erwartet hatten.»

Den Bericht gibt's hier. Bei 3 % der Teilnehmenden kommt es nach dem “Booster” zu einer Herzschädigung? Sportlich. Medikamente mit einem solchen Risikoprofil müssen sofort vom Markt genommen werden. Nicht jedoch, wenn man die SRF-“Journalisten” fragt:

Insbesondere auch mit dem bereits weit verbreiteten Immunschutz durch Impfung oder Infektion – und den aktuellen Virusvarianten, die auch dank Immunschutz weniger krank machen – wird der Nutzen von weiteren Auffrischimpfungen für jüngere, gesunde Menschen weniger eindeutig.

“Weniger eindeutig”? Offensichtlich will man die Pharma-Verkaufsshow beim SRF nicht abblasen – zum Schaden von Zigtausenden von Menschen in der Schweiz. 3 % aus 6 Millionen sind 180'000 Betroffene.

Wenn von Verteidigung der Freiheit fabuliert wird, ist Gefahr im Verzug

Wieder einmal versucht die Bundesregierung, die Bevölkerung mit der Verteidigung der Freiheit von einem Krieg zu überzeugen. Heute geht es um die Ukraine; die gelte es „vollumfänglich zu unterstützen und damit unsere gemeinsame Freiheit zu verteidigen“, so die Grünen-Politikerin Göring-Eckardt. (1) Wie fragwürdig solche Argumentationen sind, zeigt ein Blick auf die Geschichte der Kriege in Afghanistan und Vietnam. Denn diese Kriege im Namen der Freiheit zeitigten furchtbare Opfer – und das Gegenteil freiheitlicher Folgen.

Den Kommentar gibt's hier.

Die totalitäre Kontrolle durch den “digitalen Euro” kommt

Fabio Panetta, an Executive Board Member of the European Central Bank (ECB), has proposed that users of the digital euro should only be allowed to spend €50 per transaction and have a maximum monthly spending limit of just €1,000 if they want to avoid having their transaction data recorded by the ECB.

Fabio Panetta, Mitglied des Direktoriums der Europäischen Zentralbank (EZB), hat vorgeschlagen, dass die Nutzer des digitalen Euro nur 50 Euro pro Transaktion ausgeben dürfen und eine monatliche Obergrenze von nur 1.000 Euro haben sollten, wenn sie vermeiden wollen, dass ihre Transaktionsdaten von der EZB aufgezeichnet werden.

Den Bericht gibt's hier.

Zur Erinnerung: Der Ebola-Ausbruch 1976 trat nach einer “Injektion” auf – so der offizielle Untersuchungsbericht

The index case in this outbreak had onset of symptoms on I September 1976, five days after receiving an injection of chloroquine for presumptive malaria at the outpatient clinic at Yambuku Mission Hospital (YMH).

Bei dem Indexfall dieses Ausbruchs traten die Symptome am 1. September 1976 auf, fünf Tage nachdem er in der Ambulanz des Yambuku Mission Hospital (YMH) eine Injektion mit Chloroquin gegen eine vermutete Malaria erhalten hatte.

Den Bericht gibt's hier. (Sicherungskopie)

Der Bericht ist überhaupt lesenswert. Ich wusste z.B. nicht, dass vermutet wird, dass das Ebola-Virus in der Gegend des Ausbruchs schon damals endemisch war.

2017, also kurz vor der Coronakrise, hatte Moderna noch grosse Probleme mit der Verträglichkeit seiner mRNA-Gentherapien, und musste den Tierversuch abbrechen. Dann versprach die Geschäftsleitung bahnbrechende neue Technologie – und blieb den Beweis schuldig

But in neither case has the company provided any details. And that lack of specificity has inevitably raised questions.

Aber in keinem der beiden Fälle hat das Unternehmen irgendwelche Einzelheiten genannt. Und dieser Mangel an Spezifität hat unweigerlich Fragen aufgeworfen.

Den Bericht gibt's hier.

Auffällige Korrelation zwischen Impfungen im Herbst und überzähligen Todesfällen in England; die Gesamtzahl der zustätzlichen und nicht an Covid Verstorbenen übersteigt 23'000

The excess deaths crisis continues, with 1,232 excess deaths – 12.3% above the five-year average – registered in England and Wales in the week ending October 28th, according to the ONS. Of these, 804 were attributed to an underlying cause other than COVID-19, bringing the total excess non-Covid deaths since the wave began in April to 23,287.

Die Krise der überzähligen Todesfälle hält an: In der Woche bis zum 28.  Oktober wurden in England und Wales 1'232 überzählige Todesfälle – 12,3 % über dem Fünfjahresdurchschnitt – registriert, wie das ONS mitteilt. Davon wurden 804 auf eine andere Ursache als COVID-19 zurückgeführt, womit sich die Gesamtzahl der überzähligen Nicht-Covid-Todesfälle seit Beginn der Welle im April auf 23'287 erhöht.

Den Bericht gibt's hier. Woran kann es nur liegen?

Pennsylvanias Wahlzettel-Ausfüller wählten einen Toten

The people who distributed, assembled, collected and then submitted all the Democrat ballots in Pennsylvania filled in the bubble for a dead guy. Democrat Anthony “Tony” DeLuca died October 9th but was reelected to his state House seat on November 8th. Go figure.

Die Leute, die die Stimmzettel der Demokraten in Pennsylvania verteilten, zusammenstellten, einsammelten und dann einreichten, füllten die Blase für einen toten Mann aus. Der Demokrat Anthony “Tony” DeLuca ist am 9. Oktober verstorben, wurde aber am 8. November in seinem Sitz im Repräsentantenhaus wiedergewählt. Stellen Sie sich das vor.

Den Bericht gibt's hier. Ich lass mal die Witze weg. Viel eher hängt das wohl mit diesem Problem hier zusammen.

Von Plättchenschwund bis Papel: Autoimmunphänomene nach der Coronaimpfung

Thrombozyto­penie, Fazialislähmung oder Myokarditis – die Berichte über Autoimmunphänomene nach einer Covid-19-Impfung häufen sich. Mit welchen Reaktionen muss man rechnen?

Der Klassiker unter den Autoimmunphänomenen nach einer Covid-Impfung ist die impfstoffinduzierte thrombotische Thrombozytopenie (VITT), berichtet der in Schwerin niedergelassene Rheumatologe­ Professor Dr. Christian Kneitz am Deutschen Rheumatologiekongress 2022.

Dabei löst der Impfstoff eine Aktivierung der Thrombozyten und die Bildung von Autoantikörpern gegen Plättchenfaktor 4 (PF4) aus. Das von den aktivierten Thrombozyten produzierte PF4 bindet an IgG-Antikörper und bildet PF4-IgG-Komplexe. Es kommt zu Thrombosen und sekundärer Thrombozytopenie.

(Quelle: Medical Tribune)

Nanu, das ist ja EXAKT die “Verschwörungstheorie” von Prof. Sucharit Bhakdi?

Das Begräbnis-Geschäft in den USA boomt – über 15 % mehr Beerdigungen 2022 als 2019

What we're telling you is, the third quarter of this year, we did 15% more calls than we did in the third quarter of 2019. That is not what anybody would have anticipated and that has just a very de minimis amount of Covid deaths in it.

Was wir Ihnen sagen wollen, ist, dass wir im dritten Quartal dieses Jahres 15 % mehr Aufträge bekommen haben als im dritten Quartal 2019. Das ist nicht das, was irgendjemand erwartet hätte, und das hat nur einen sehr geringen Anteil an Covid-Todesfällen.

Den Bericht gibt's hier. Woran kann es nur liegen?

Wer im Metaverse-Computerspiel stirbt oder versucht, das Headset abzunehmen, wird von der Tötungseinrichtung dieses Headsets umgebracht

Mordwerkzeug

Das schreibt jedenfalls Palmer Luckey, Gründer von Metas Reality Labs, in seinem Blog:

This isn’t a perfect system, of course. I have plans for an anti-tamper mechanism that, like the NerveGear, will make it impossible to remove or destroy the headset. Even so, there are a huge variety of failures that could occur and kill the user at the wrong time. This is why I have not worked up the balls to actually use it myself, and also why I am convinced that, like in SAO, the final triggering should really be tied to a high-intelligence agent that can readily determine if conditions for termination are actually correct.

At this point, it is just a piece of office art, a thought-provoking reminder of unexplored avenues in game design. It is also, as far as I know, the first non-fiction example of a VR device that can actually kill the user. It won’t be the last.

See you in the metaverse.

Natürlich ist das System nicht perfekt. Ich habe Pläne für einen Anti-Manipulations-Mechanismus, der es, wie beim NerveGear, unmöglich machen wird, das Headset zu entfernen oder zu zerstören. Dennoch gibt es eine Vielzahl von Fehlern, die auftreten und den Benutzer zur falschen Zeit töten könnten. Deshalb habe ich mich noch nicht getraut, es selbst zu benutzen, und ich bin auch davon überzeugt, dass, wie in SAO, die endgültige Auslösung an einen hochintelligenten Agenten gebunden sein sollte, der leicht feststellen kann, ob die Bedingungen für die Beendigung tatsächlich korrekt sind.

An diesem Punkt ist es nur ein Stück Bürokunst, ein Denkanstoß für unerforschte Wege im Spieldesign. Außerdem ist es, soweit ich weiß, das erste nicht-fiktionale Beispiel für ein VR-Gerät, das den Benutzer tatsächlich töten kann. Es wird nicht das letzte sein.

Wir sehen uns im Metaverse.

Aus dem Lexikon über Luckey:

Im Juni 2017 gründete Palmer Luckey mit drei ehemaligen Mitarbeitern von Palantir das Verteidigungs-Unternehmen Anduril.

Linkspartei in der Krise - „Wenn nur noch die Wohlhabenden wählen gehen, ist das keine Demokratie mehr“

Energiekrise, Inflation und soziale Verwerfungen: Eigentlich scheinen die Zeiten prädestiniert für eine Partei, die sich Die Linke nennt. Doch die ist zerstritten und fährt ein schlechtes Wahlergebnis nach dem anderen ein. Im Interview spricht Sahra Wagenknecht über das Linkssein, ihre Vorstellungen von vernünftiger Politik sowie die Krise der Linkspartei und verrät, ob sie plant, eine neue politische Kraft zu gründen.

Das Interview gibt's hier.

Forscher finden massive antirussische “Bot-Armee”

Ein Forscherteam der Universität Adelaide hat herausgefunden, dass bis zu 80 Prozent der Tweets über die russisch-ukrainische Invasion 2022 in den ersten Wochen Teil einer verdeckten Propagandakampagne waren, die von automatisierten, gefälschten “Bot”-Accounts ausging.

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch den englischsprachigen Originalartikel.

Corona-Zahlen in Wiener Spitälern gefälscht

Der berühmte „Wiener Weg“ in der Corona-Politik entlarvt sich immer mehr zum Weg der politischen Willkür. Die letzten Monate wurden die Spitalszahlen in der Hauptstadt durch eine andere Zählweise massiv hochgehalten.

Den Bericht gibt's hier.

Der neue „Im Westen nichts Neues“ – ein Propagandamachwerk zugunsten der Herrscherklasse

Bergers Film soll lediglich dem Zweck dienen, den heutigen Fleisch- und Knochenklumpen, wie er sie sieht, einzupauken – Autoritätsumkehrung ist verboten –, welche Herrenmenschen die Guten und welche die Bösen sind. Aufgrund dieser Bauchpinselung der gegenwärtigen Herrscherklasse, gepaart mit einer ihr genehmen Propaganda für die Massen, ist Berger beziehungsweise seinem Film der Oscar so gut wie sicher. Es sind entsprechende Huldigungen zu erwarten.

Die Rezension gibt's hier.

Überraschung: Herzentzündung gibt's nach der “Impfung”, aber nicht nach Corona-Erkrankung

Eine immer wieder gerne wiederholte Begründung um eine, oder besser mehrere, Spritze(n) mit den C19 mRNA Präparaten zu akzeptieren, war und ist Schutz vor Herzerkrankungen, die angeblich von Covid ausgelöst würden. Wie so vieles in dem vergangenen zweieinhalb Jahren, wurde diese Behauptung aufgestellt, ohne dafür Daten zu haben. Eine große israelische Studie zeigt jedenfalls, dass es keine erhöhte Inzidenz von Perikarditis oder Myokarditis bei erwachsenen Patienten nach einer COVID-19-Infektion gibt.

Den Bericht gibt's hier.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Die britische Regierung lässt von Telefonica/O2 das Verhalten von Millionen von Menschen überwachen

In the UK, the National Security Center, aka “SitCen,” a government body, has entered into a contract with Spanish telecommunications corporation Telefonica, with the goal of using mobile data to gain “insights” into a fairly broad range of behaviors of people. And that’s millions of people. A third of the UK’s population, in fact – if the telecom is to be believed.

Im Vereinigten Königreich hat das Nationale Sicherheitszentrum, auch bekannt als “SitCen”, eine Regierungsbehörde, einen Vertrag mit dem spanischen Telekommunikationsunternehmen Telefonica geschlossen, um mithilfe von Mobilfunkdaten “Einblicke” in ein ziemlich breites Spektrum von Verhaltensweisen von Menschen zu gewinnen. Und das sind Millionen von Menschen. Ein Drittel der Bevölkerung des Vereinigten Königreichs, wenn man der Telekom glauben darf.

Den Bericht gibt's hier.

Deutschland: 148.300 mehr Tote seit Beginn der Corona-Impfungen

Der Beginn der erhöhten Übersterblichkeit von ca. 231 Menschen pro Tag korreliert mit dem Beginn der SARS-CoV-2 Impfungen am 27.12.2020. Es entsteht der Eindruck, dass hier ein ursächlicher Zusammenhang besteht. Diese offensichtliche Korrelation sollte alle Betroffenen veranlassen, auf eine wissenschaftliche Klärung dieser Korrelation zu bestehen.

Den Bericht gibt's hier.

Die “letzte Generation” wird vom deutschen Wirtschaftsministerium mit einer sechsstelligen Summe finanziert

Die radikale Klimaprotest-Bewegung „Letzte Generation“ erhält 156.420 € vom Staat

Die Spenden an „Letzte Generation“ landen auf einem Konto, das vom Verein Elinor geführt wird. Dieser Verein wurde auch von der Bundesregierung gefördert. Der Verein bietet Gruppenkonten an. Das Wirtschaftsministerium hat das Projekt „Gruppenkonto“ über ein Innovationsprogramm unterstützt, erklärte das Ministerium auf Anfrage. Dieses Programm solle digitale und datengetriebene Innovationen hauptsächlich junger Unternehmen fördern.

Den Bericht gibt's hier.

Die Impf-Lüge für Dummies

Die Impf-Lüge für Dummies

Doch, es hat sie gegeben, die Impf-Lüge. So sehr sich die Medien derzeit auch gerade ins Zeug legen, um die aktuellen Enthüllungen zu relativieren oder als «Manipulation» abzutun. Ihre Taktik: Sie dementieren die Lüge mit Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden. Für diese Leute ist das hier gedacht. Damit auch sie kapieren, um was es wirklich geht. Eine narrensichere Aufschlüsselung für Dummies.

Den Artikel gibt's hier.

«Das hat es in der Geschichte der Medizin noch nie gegeben!»

Dr. med. Daniel Beutler ist Hausarzt in Thun mit eigener Praxis, und dort hat er es auch mit Menschen zu tun, die einen Impfschaden aufgrund der mRNA-Vakzine davongetragen haben. Er sieht die neue Technik des Impfens sehr kritisch, denn er ist überzeugt, dass wir damit eine Kopiermaschine ohne nötige OFF-Taste installieren. Im Interview sagt der Mediziner, dass man bei den neuen Präparaten streng genommen gar nicht von einer Impfung im klassischen Sinne sprechen kann und dass das verhängte Covid-Zertifikat gegen Ungeimpfte nicht rechtens war.

Den Bericht gibt's hier.

Das Gaslighting der Massen

Foto: Tatiana Pavlova, Unsplash.com

Für diejenigen, die sich mit offizieller Propaganda, Gedankenkontrolle, emotionalem Zwang und anderen heimtückischen Manipulationstechniken befassen, ist die Einführung der Neuen Normalität ein wahrer Glücksfall. Noch nie zuvor konnten wir die Anwendung und die Auswirkungen dieser mächtigen Technologien in Echtzeit in einem solchen Ausmaß beobachten.

Den Artikel gibt's hier.

«Ich wollte solidarisch sein und etwas Gutes tun!»

Thi Mai-Trang Jost ist seit einem Jahr auf fremde Hilfe angewiesen und kann ihren 100-Prozent-Job nur noch zu Hause und reduziert ausführen. Nach drei Impfungen mit einem mRNA-Vakzin ging für die heute 45-Jährige ein Tor zur Hölle auf. Wenn Mai, wie sie Freunde nennen, aus dem Haus muss, ist sie auf den Rollstuhl angewiesen. Im Gegensatz zu Long-Covid, das Menschen nach einer durchgemachten Covid-19-Erkrankung entwickeln können, spricht hier die Fachwelt vom Post-Vac-Syndrom, also einem Impfschaden. Derzeit weiss die gebürtige Vietnamesin nicht, wie man die vielen Symptome medizinisch in den Griff bekommen kann, denn vieles ist nach der kurzen Zeit seit der Einführung der Impfstoffe völlig unklar.

Den Bericht gibt's hier.

Studie: Corona-“Impfstoffe” sorgen bei Genesenen für schwere Verläufe – Empfehlung: einfach weiterimpfen, dann wird's wieder besser

History of SARS-CoV-2 infection was significantly associated with severe systemic AEs following dose 1 of mRNA COVID-19 vaccine; the effect varied by vaccine received. Most participants who experienced severe systemic AEs following dose 1 did not require medical attention of any kind for symptoms following dose 2. Vaccine providers can use these findings to counsel patients who had pre-vaccination SARS-CoV-2 infection histories, experienced severe systemic AEs following dose 1, and are considering not receiving additional mRNA COVID-19 vaccine doses.

Eine SARS-CoV-2-Infektion in der Vorgeschichte war signifikant mit schweren systemischen AEs nach Dosis 1 des mRNA-COVID-19-Impfstoffs assoziiert; der Effekt variierte je nach erhaltenem Impfstoff. Die meisten Teilnehmer, bei denen nach Dosis 1 schwere systemische AEs auftraten, benötigten nach Dosis 2 keinerlei medizinische Hilfe wegen der Symptome. Impfstoffanbieter können diese Ergebnisse nutzen, um Patienten zu beraten, die vor der Impfung eine SARS-CoV-2-Infektion hatten, bei denen nach Dosis 1 schwere systemische AEs auftraten und die erwägen, keine weiteren mRNA-COVID-19-Impfstoffdosen zu erhalten.

Die Studie gibt's hier.

Es ist eine Farce.

“Censorship and Suppression of Covid-19 Heterodoxy: Tactics and Counter-Tactics”

Silencing Dissent: Censoring and Suppressing Tactics

Tactics of censorship and suppression described by our respondents include exclusion, derogatory labelling, hostile comments and threatening statements by the media, both mainstream and social; dismissal by the respondents’ employers; official inquiries; revocation of medical licenses; lawsuits; and retraction of scientific papers after publication.

Unterdrückung abweichender Meinungen: Zensur- und Unterdrückungstaktiken

Zu den von den Befragten beschriebenen Zensur- und Unterdrückungstaktiken gehören Ausgrenzung, abfällige Etikettierung, feindselige Kommentare und Drohungen seitens der Medien, sowohl der etablierten als auch der sozialen Medien, Entlassung durch die Arbeitgeber der Befragten, behördliche Untersuchungen, Entzug der ärztlichen Approbation, Gerichtsverfahren und der Rückzug wissenschaftlicher Arbeiten nach der Veröffentlichung.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Deutsches Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung: mit der “Impfung” von jungen Frauen bricht die Geburtenrate in Deutschland um 15 % und in Schweden um 10 % ein

More precisely, the fertility decline occurred some nine months after the implementation of broad-based vaccination programmes for the general population in Germany and Sweden.

Um genau zu sein, fand der Rückgang der Fruchtbarkeit etwa neun Monate nach der Anwendung des breiten Impfprogrammes für die gesamte Bevölkerung in Deutschland und Schweden statt.

Die Studie gibt's hier.

(Sicherungskopie)

Siehe dazu auch z.B.:

Weiterlesen…

Videoüberwachung aus der Stratosphäre

Æonflux

Europäische Grenzbehörden könnten zukünftig hochfliegende Plattformen zur Überwachung in der Stratosphäre fliegen lassen und damit die Lücke zwischen Flugzeugen, Drohnen und Satelliten, die schon jetzt zur Grenzüberwachung genutzt werden, schließen. Die EU finanziert ein entsprechendes Forschungsprojekt, das am 1. Oktober 2022 beginnen und 36 Monate dauern soll, mit rund 5,8 Millionen Euro. Die Kommission hatte eine Ausschreibung für derartige Höhenplattformen bereits vor einem Jahr veröffentlicht.[1] Nun macht sie auf eine parlamentarische Anfrage Details zu den Plänen bekannt.[2] Demnach ging der Auftrag für eine „fortschrittliche Überwachungsplattform zur Verbesserung der Effizienz und Zusammenarbeit der EURopean Multi Authority BordeR Security“ (EURMARS) an ein Konsortium aus 16 Firmen, Ministerien, Behörden und Instituten aus zwölf Mitgliedstaaten.

Den Bericht gibt's hier.

Alarmierend: 1 von 35 Geboosterten hat Laborwerte, die auf akute Herzschädigung hinweisen

In einer aktuellen Studie aus der Schweiz zeigte 1 von 35 Personen nach einer Booster mRNA Impfung Laborwerte, die auf eine akute Schädigung des Herzens hinweisen.

Forschende um Prof. Christian Eugen Müller vom Universitätsklinikum Basel haben in einer Beobachtungsstudie untersucht, inwieweit nach mRNA-Booster-Impfungen Herzbeteiligungen auftreten.

777 Mitarbeitende der Universitätsklinik Basel im medianen Alter von 37 Jahren und zu 69% weiblich hatten eine Booster Impfung erhalten. Nach 3 Tagen wurden ihre Troponinwerte (hs-cTnT) gemessen. Troponin ist ein Laborwert, der eine akute Schädigung des Herzens anzeigt.

40 Personen zeigten erhöhte Troponin Spiegel. In 18 Fällen davon lagen andere Ursachen vor. Die verbliebenen 22 Fälle entsprachen einer Inzidenz von 2,8%. Die Inzidenz bei Frauen betrug 3,7%, bei Männern lediglich 0,8%.

Die meisten der Probanden hatten keine kardiovaskuläre Vorgeschichte.

Den Artikel gibt's hier.

US-Truppen jetzt tätig in der Ukraine

U.S. military personnel are now on the ground in Ukraine, keeping track of and inspecting weapons the U.S. has shipped to Ukrainian forces, a senior defense official announced during a Pentagon background briefing on Monday. These U.S. personnel are some of the first the Pentagon has acknowledged have entered Ukraine since Russia launched its large scale invasion of the country in February.

The senior defense official who spoke on background during an official Pentagon event, said, “U.S. personnel have recently resumed on-site inspections to assess weapon stocks in country whenever and wherever the security conditions allow.” The official said “the return of our defense attaché and Office of Defense Cooperation personnel in country has allowed us to resume this critical function.”

US-Militärpersonal ist jetzt in der Ukraine vor Ort, um die von den USA an die ukrainischen Streitkräfte gelieferten Waffen zu überwachen und zu inspizieren, teilte ein hochrangiger Verteidigungsbeamter am Montag während einer Hintergrundinformation des Pentagon mit. Diese US-Mitarbeiter gehören zu den ersten, die nach Angaben des Pentagons in die Ukraine einmarschiert sind, seit Russland im Februar eine groß angelegte Invasion des Landes startete.

Der hochrangige Verteidigungsbeamte, der während einer offiziellen Pentagon-Veranstaltung im Hintergrund sprach, sagte: “Das US-Personal hat vor kurzem die Inspektionen vor Ort wieder aufgenommen, um die Waffenbestände im Land zu bewerten, wann immer und wo immer die Sicherheitsbedingungen es erlauben.” Der Beamte sagte: “Die Rückkehr unseres Verteidigungsattachés und des Personals des Büros für Verteidigungszusammenarbeit in das Land hat es uns ermöglicht, diese wichtige Funktion wieder aufzunehmen.”

Den Bericht gibt's hier.

(via @rosenbusch_)

Paul-Ehrlich-Institut: “Wie hoch ist die Gefahr der Integration von mRNA-Impfstoffen ins Genom und ihre Gefahr für die Reproduktion?”

Eine Integration von RNA in DNA ist unter anderem aufgrund der unterschiedlichen chemischen Struktur nicht möglich.

(Quelle: https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/DE/coronavirus/coronavirus-keine-gefahr-mrna-genom.html vom 18.01.2021)

Neue Studie zeigt: Umschreiben von RNA in DNA ist möglich

„Die Studie zeigt, dass grundsätzlich die RNA in DNA umgeschrieben werden kann, ähnlich wie die RNA vom Coronavirus selber“, schreibt dazu Molekularbiologe Emanuel Wyler auf Twitter. Aber: „Es wird nicht gezeigt, ob und welche Teile der umgeschriebenen DNA in das Erbgut der Zellen eingebaut wird.“

Hinzu komme, dass im Fall der Studie ein Laborexperiment verwendet werde, welches „kaum Rückschlüsse“ darauf zulasse, ob so etwas auch in geimpften Menschen passieren könne.

(Quelle: Focus online)

Unsere Web-Adres­sen haben sich ge­ändert.

(Quelle: https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/DE/coronavirus/coronavirus-keine-gefahr-mrna-genom.html vom 01.11.2022)

Correctiv: “Corona-Impfung: Die häufigsten Behauptungen im Faktencheck”

1. Behauptung: Die Impfung sei zu schnell entwickelt und nicht ausreichend getestet worden

Einordnungen wie „zu schnell“ sind sehr subjektiv; jedem mag ein anderer Zeitraum angemessen erscheinen. Langzeitbeobachtungen sind zu diesen Impfstoffen natürlich noch nicht vorhanden. Fakt ist jedoch, dass sie nach den geltenden Kriterien entwickelt und mit tausenden Freiwilligen geprüft wurden.

Den Artikel gibt's hier.

Dieses Blog geht heute wieder “auf Sendung”

Geschätzte Leser

Dieses Blog wird ab heute – nach einem Jahr Auszeit – wieder täglich berichten. Allerdings mit einem veränderten Konzept. Es wird kein Watchblog mehr sein. Stattdessen gibt es mehr eigenen Content. Es ändert sich jedoch nicht alles. Wieder werde ich auf Kunst, Musik und Skuriles hinweisen, was im Netz vorbeiscrollt. Nur das systematische Lesen der klassischen Massenmedien fällt weg. Es gab eine Zeit, in der habe ich täglich zehn Tageszeitungen gelesen. Dazu kam der Konsum von Portalen wie tagesschau.de. Aber solcherart journalistisches Totalversagen möchte ich nicht mehr länger zur Kenntnis nehmen. Stattdessen möchte ich die Zeit anders nutzen. Inzwischen wird dort nämlich für den Dritten Weltkrieg geworben. Da hab ich nicht mal mehr Spass dran, diese Leute vorzuführen. Es ist nur noch abstossend, und ich kann nur jedem meiner Leser anraten, sich von dieser widerlichen Kriegspropaganda nicht länger beeinflussen zu lassen.

Es gibt nämlich Wichtigeres. Was mich angeht, das Jahr Auszeit konnte ich nutzen. Tatsächlich hat mein Freund Tim einen Dokumentarfilm zum Thema gemacht, wie das “Medienversagen”, das in Wahrheit eine Umwandlung von Presse in pure Propagandatröten und deren perfekte Gleichschaltung ist, in der Schweiz genau funktioniert. Ich hatte die Freude, diesen Film zu produzieren. Es ist ein Film über das euphemistisch “Medienkonzentration” genannte Aufkaufen allen Restjournalismus und dessen inhaltliche Orchestrierung durch den lokalen Partner von Hill & Knowlton. Ja, genau, die mit der Brutkastenlüge. Der Film wird, sobald die Übersetzungen fertig sind, hier für meine Leser kostenlos zu sehen sein. Ein zweiter ist in Planung, und das Thema wird im Gesundheitsbereich liegen…

Insofern: es geht nun weiter. Bin gespannt, ob's Euch gefallen wird. Wie immer freue ich mich über Kommentare. Und wer noch keinen Account hat: Mail an mailto:bumens@dingens.org genügt! Auf ein Neues ;-)

https://blog.fdik.org ist zurück. Weitersagen!

<< zurück^nach oben^weiter >>Die neuesten Kommentare…