>b's weblog

Auffällige Korrelation zwischen Impfungen im Herbst und überzähligen Todesfällen in England; die Gesamtzahl der zustätzlichen und nicht an Covid Verstorbenen übersteigt 23'000Warum der geplante “Europäische Raum für Gesundheitsdaten“ (#EHDS) ein Angriff auf eure Selbstbestimmung und Privatsphäre ist und was er für euch bedeutet

2017, also kurz vor der Coronakrise, hatte Moderna noch grosse Probleme mit der Verträglichkeit seiner mRNA-Gentherapien, und musste den Tierversuch abbrechen. Dann versprach die Geschäftsleitung bahnbrechende neue Technologie – und blieb den Beweis schuldig

But in neither case has the company provided any details. And that lack of specificity has inevitably raised questions.

Aber in keinem der beiden Fälle hat das Unternehmen irgendwelche Einzelheiten genannt. Und dieser Mangel an Spezifität hat unweigerlich Fragen aufgeworfen.

Den Bericht gibt's hier.