>b's weblog

Pennsylvanias Wahlzettel-Ausfüller wählten einen Toten2017, also kurz vor der Coronakrise, hatte Moderna noch grosse Probleme mit der Verträglichkeit seiner mRNA-Gentherapien, und musste den Tierversuch abbrechen. Dann versprach die Geschäftsleitung bahnbrechende neue Technologie – und blieb den Beweis schuldig

Auffällige Korrelation zwischen Impfungen im Herbst und überzähligen Todesfällen in England; die Gesamtzahl der zustätzlichen und nicht an Covid Verstorbenen übersteigt 23'000

The excess deaths crisis continues, with 1,232 excess deaths – 12.3% above the five-year average – registered in England and Wales in the week ending October 28th, according to the ONS. Of these, 804 were attributed to an underlying cause other than COVID-19, bringing the total excess non-Covid deaths since the wave began in April to 23,287.

Die Krise der überzähligen Todesfälle hält an: In der Woche bis zum 28.  Oktober wurden in England und Wales 1'232 überzählige Todesfälle – 12,3 % über dem Fünfjahresdurchschnitt – registriert, wie das ONS mitteilt. Davon wurden 804 auf eine andere Ursache als COVID-19 zurückgeführt, womit sich die Gesamtzahl der überzähligen Nicht-Covid-Todesfälle seit Beginn der Welle im April auf 23'287 erhöht.

Den Bericht gibt's hier. Woran kann es nur liegen?