>b's weblog

GreenwashingAuffällige Korrelation zwischen Impfungen im Herbst und überzähligen Todesfällen in England; die Gesamtzahl der zustätzlichen und nicht an Covid Verstorbenen übersteigt 23'000

Pennsylvanias Wahlzettel-Ausfüller wählten einen Toten

The people who distributed, assembled, collected and then submitted all the Democrat ballots in Pennsylvania filled in the bubble for a dead guy. Democrat Anthony “Tony” DeLuca died October 9th but was reelected to his state House seat on November 8th. Go figure.

Die Leute, die die Stimmzettel der Demokraten in Pennsylvania verteilten, zusammenstellten, einsammelten und dann einreichten, füllten die Blase für einen toten Mann aus. Der Demokrat Anthony “Tony” DeLuca ist am 9. Oktober verstorben, wurde aber am 8. November in seinem Sitz im Repräsentantenhaus wiedergewählt. Stellen Sie sich das vor.

Den Bericht gibt's hier. Ich lass mal die Witze weg. Viel eher hängt das wohl mit diesem Problem hier zusammen.