>b's weblog

Größte Katastrophe der Medizin: mRNA-Impfung von SchwangerenEZB-Chefin Lagarde legt offen, wie sie mit dem digitalen Euro das Bargeld verdrängen will

Autopsien beweisen: Mikrofasern aus FFP2-Masken führen zu schwerwiegenden Knötchenbildungen in der Lunge

Im überwiegenden Teil untersuchter Lungen von Maskenträgern sollen Granulome gefunden worden sein. Als Auslöser für diese Knötchenbildung habe man Mikrofasern von Masken identifiziert.

Das sagt aber nicht irgendwer, sondern der Linzer Professor Martin Haditsch, ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt und Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.

Prof. Haditsch wird übrigens von selbsternannten Faktencheckern von Correctiv.org als „Corona-Gegner“ geführt. Das Portal scheut sich hier nicht, Organigramme abzubilden, die wohl nicht ohne Grund jenen von Mafiajägern ähneln sollen. Aber der Zenit solcher Portale ist längst überschritten, die Schlagzeilen werden immer reißerischer und klingen schon wie billige Jerry-Cotton-Groschenromane: „Im Netz der Corona-Gegner“.

Den Bericht gibt's hier.