>b's weblog

Wenn man keine Studie mehr hat, die irgend einen Nutzen der “Impfung” belegt…Wenn der Aktivismus zur Bekämpfung politischer Gegner staatlich subventioniert wird

Der Deutschlandfunk schafft es, über Impfschäden zu berichten ohne darüber zu berichten

Es ist nicht leicht, die Zusammenhänge zu klären. Denn sämtliche Impfreaktionen können auch ganz andere Ursachen haben und lediglich zufällig kurz nach einer Impfung auftreten.

Den Artikel gibt's hier. Aber klar doch. Nichts genaues weiss man nicht. Niemals. Weil man es schliesslich auf gar keinen Fall, unter keinen Umständen wissen will. Bhakdi/Weiss lesen? Bloss nicht! Viel zu viel Wahrheit. Pathologien machen und die Millionen gemeldeter Fälle nachuntersuchen? Nee, lass ma!

Und so geht die Impfkampagne weiter: Menschen werden krank und sterben durch die Impfung. Aber das darf man nicht sagen! Schliesslich wird nichts untersucht (und die, die trotzdem untersuchen, werden verteufelt), so dass man nie etwas weiss. Und so kann man die Pharmaprodukte munter weiter verkaufen.

Katsching!