>b's weblog

Beim US-Impfschaden-Meldesystem VAERS wird jetzt gelöscht und gefälscht, dass die Fetzen fliegenZutrittsverbote für Therapeuten: Enorme Mängel bei Versorgung von Heimbewohnern während Corona-Lockdowns

Die Türkei führt dann mal ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen ihr Nachbarland Syrien weiter. Alle Qualitätsmedien schweigen.

Die Türkei droht schon länger, eine weitere Invasion in Nordsyrien zu starten, um ihre illegale Besatzungszone auf alle anderen Städte im Grenzstreifen auszudehnen. Bisher erhielt die türkische Führung kein grünes Licht für neuerliche Massaker an Kurdinnen und Kurden. Das dürfte sich nun mit den Anschuldigungen Ankaras, für den Anschlag von Istanbul vor knapp einer Woche mit sechs Todesopfern seien die AANES und ihre Kampfverbände verantwortlich, geändert haben. Die Selbstverwaltung und kurdische Organisationen wie die YPG und PYD hatten schnell davor gewarnt, dass die „haltlose Schuldzuweisung“ Vorwände schaffen solle, um Rojava erneut anzugreifen.

Den Bericht gibt's hier.