>b's weblog

Covid-Impfgeschädigte aus der Schweiz erzählen ihre GeschichteBritische Gesetzgeber sind besorgt, dass Sexualstraftäter Amazons Alexa zum Spionieren benutzen

Die Zahlen von Swissmedic sind völlig unglaubwürdig, und zwar bereits seit Beginn der “Pandemie”

Während das Bundesamt für Gesundheit der Schweiz sich weiter weigert, Kohortenstudien mittels repräsentativer Stichproben zu erheben, und Bundesrat Berset und sein Amt absoluten Quark statt sauber erhobener Statistik verbreiten, kann es gar nicht anders sein, als dass Swissmedic seine veröffentlichen Zahlen absichtlich fälscht.

Das ist schon allein deshalb nicht anders möglich, weil sie den Zahlen praktisch aller anderer europäischen Länder widersprechen. Scheinbar hat die Covid19-“Impfung” in der Schweiz viel weniger Nebenwirkungen als sonst überall auf dem Planeten.

Dass das nicht möglich ist, sollte eigentlich klar sein. Entsprechend wünsche ich den Geschädigten, die jetzt Strafanzeige stellen, viel Erfolg mit ihrem Vorhaben, die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft zu ziehen.