>b's weblog

Westliche Verbündete betrachten die Ukraine als Testgebiet für WaffenHat schon jemand Rufe nach Lieferungen von schweren Waffen nach Syrien gehört?

Das Ende der Tage des Zweifels

Die Impfung kann nichts. Was sie angeblich können sollte, wurde entweder gar nicht erst untersucht oder ist unbeweisbar.

Aber die Impfung muss auch nichts können. Sie geniesst den ultimativen Schutz der Regierungen und der Medien. Wäre ich im Verlauf der letzten 36 Monate mit einem angeborenen Herzfehler und fünf gleichzeitig auftretenden Formen von Krebs gestorben, würde ich nun als Coronaopfer in den Statistiken figurieren. Stirbt jetzt hingegen ein kerngesunder, sportlicher Mensch mit 30 Jahren, kann es auf keinen Fall an der Impfung liegen. Niemals. Weil das behördlich so verordnet wurde.

Covid-19 ist es im Zweifelsfall immer. Die Impfung ist es nie.

Den Kommentar gibt's hier.