>b's weblog

.oO( … ).oO( … )

Auf der Gefängnisinsel fallen Geburten zwischenzeitlich grösstenteils ganz aus

Geburtenausfall in Australien

(via Jessica Rose)

I was watching a video on Brighteon today and an Australian MP named George Christensen was talking about dropping birth rates in Australia based on birth statistics in the Australian Bureau of Statistics. The numbers he was quoting were so crazy that I had to find the data source (tx to Joel Smalley) and reproduce the findings.

He was right.

Ich habe heute ein Video auf Brighteon gesehen, in dem ein australischer Abgeordneter namens George Christensen auf der Grundlage der Geburtenstatistiken des australischen Statistikamtes über sinkende Geburtenraten in Australien sprach. Die Zahlen, die er nannte, waren so verrückt, dass ich die Datenquelle finden musste (danke an Joel Smalley) und die Ergebnisse wiedergeben konnte.

Er hatte Recht.

Das Zwangsimpfungssystem war in Australien am härtesten in der “westlichen Welt”.