>b's weblog

<< zurückweiter >>Die neuesten Kommentare…

ÄBVHE geht von über 100.000 Todesfällen und von über 2 Millionen schweren Nebenwirkungen durch die Impfungen in Deutschland aus

Der Ärztliche Berufsverband hippokratischer Eid – ÄBVHE – geht von über 100.000 Todesfällen durch die Impfungen und von über 2 Millionen schweren Nebenwirkungen in Deutschland aus.

Die Presseerklärung gibt's hier. Die Schätzung dürfte realistisch sein.

Das Klimamodell der NASA ist hingebogen, um es höflich zu sagen

Translating that into plain English, in the model, the sun’s in- coming heat doesn’t end up in equilibrium with the heat escap- ing to space, so the virtual Earth in the model either overheats or turns into a snowball. The solution applied is to adjust a param- eter buried deep in the model until equilibrium is reached. You simply turn the tuning knob and presto! It all works fine! In fact, the tuning knob worked so well that they put in two more...plus another hard limit

Im Klartext heißt das, dass im Modell die einströmende Sonnenwärme nicht im Gleichgewicht mit der in den Weltraum entweichenden Wärme steht, so dass die virtuelle Erde im Modell entweder überhitzt oder sich in einen Schneeball verwandelt. Die Lösung besteht darin, einen tief im Modell vergrabenen Parameter so einzustellen, dass ein Gleichgewicht erreicht wird. Man dreht einfach am Einstellknopf und presto! Es funktioniert alles bestens! Der Einstellknopf funktionierte sogar so gut, dass sie zwei weitere einbauten... plus eine weitere harte Grenze

Das Paper gibt's hier. (Sicherungskopie)

Mit ihrer Verordnung zur löchrigen Annahmepflicht, zeigt die EU-Kommission, dass sie das Bargeld beseitigen will

Die EU-Kommission hat Verordnungsentwürfe zum Status des gesetzlichen Zahlungsmittels von Euro-Bargeld und vom geplanten digitalen Euro vorgestellt. Bargeldnutzer sollen viel weniger Anspruch auf ihr bevorzugtes Zahlungsmittel bekommen als Nutzer von digitalem Euro-Zentralbankgeld. Es ist offensichtlich, dass die EU-Kommission (zusammen mit der EZB) das Bargeld durch den digitalen Euro nicht ergänzen, sondern verdrängen will.

Den Bericht gibt's hier.

Die Errichtung des digitalen Gefängnisses durch EU, WHO, UNO und WEF

Die Errichtung des digitalen Gefängnisses durch EU, WHO, UNO und WEF

Nach den drakonischen Maßnahmen der vergangenen drei Jahre erleben wir gerade eine scheinbar etwas ruhigere Periode. Aber die nächsten Schläge gegen die Klasse der Nicht-Milliardäre werden gerade von den Herrschenden mit großen Eifer und Erfolg vorangetrieben. Digitale Identität verknüpft mit Gesundheitspass und Bankkonto, zentrale digitale Weltwährung und Übertragung aller bsiher „vom Volk ausgehenden Macht“ auf eine WHO-UNO-WEF-Weltregierung durch den Pandemievertrag und die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften sind die Eckpunkte der Errichtung des digitalen Gefängnis.

Den Bericht gibt's hier.

Keine Argumente, nur Kampfbegriffe

Ob zum Thema Russland, zum Fall Julian Assange oder zu Corona: In weiten Teilen des „Journalismus“ wird der Bruch mit der Realität zur bestimmenden Konstante. Der österreichische Germanist und Philosoph Ortwin Rosner zeigt im NachDenkSeiten-Interview, wie sich Medien von der Realität abkoppeln und wie die „Kämpfer gegen Hass“ selbst Hass schüren und Feindbilder pflegen. Die Folgen sind weitreichend: „Wenn kritische Leute systematisch mit Kampfbegriffen und verzerrten Darstellungen der Wirklichkeit niedergemacht werden, dann ist eine Demokratie nicht mehr möglich“, sagt Rosner.

Den Kommentar gibt's hier.

Massive Impfschäden wegen Impfpflicht – über 300 kanadische Soldaten verklagen das Militär auf 500 Millionen Dollar Schadenersatz

Rund 330 aktive oder ehemalige Angehörige der kanadischen Streitkräfte („Canadian Armed Forces“, CAF), die behaupten, durch die COVID-19-“Impfung” geschädigt worden zu sein, haben eine Sammelklage gegen hochrangige Mitglieder des kanadischen Militärs eingereicht und fordern Schadenersatz in Höhe von rund 500 Millionen Dollar.

Den Bericht gibt's hier.

Der Kampf der Faktenchecker gegen seriöse Wissenschaft am Beispiel des Pathologen Arne Burkhardt

Der Kampf der Faktenchecker gegen seriöse Wissenschaft am Beispiel des Pathologen Arne Burkhardt

“Plötzlich und unerwartet gestorben“, das liest man immer häufiger in allen Medien. Kerngesund und plötzlich Tod. Das zieht sich durch alle Altersstufen. Als Todesursache werden alle möglichen Ursachen angegeben, aber offiziell findet man niemals ein Hinweis auf die mRNA – Impfung.

Den Bericht gibt's hier.

Im Gedenken an die Vielen, die “plötzlich und unerwartet” verstorben sind in der Woche vom 19. bis 26. Juni

Indien, Pakistan, Vietnam, Süd-Korea, Indonesien, Australien and Neuseeland, Zypern, Libanon, Armenien, Aserbaidschan, Ukraine, Russland, Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Deutschland, Österreich, Island, Norwegen, Dänemark, Polen, Weissrussland, Kroatien, Bosnien, Rumänien, Spanien, UK, Irland, Mexiko, Dominikanische Republik, Surinam, Brasilien, Argentinen, Chile, Kanada und den USA.

Taktische Manöver im Kosovo

Die EU sucht mit taktischen Manövern im Kosovo Serbien aus seinen Bindungen an Russland zu lösen, steckt damit aber fest. Experten fordern, auch Chinas Einfluss in Serbien zu schwächen.

Der Versuch der EU, mit taktischen Manövern im Kosovo Serbien aus seinen traditionellen Bindungen an Russland zu lösen, steckt vor dem heute beginnenden EU-Gipfel fest. In dem gewalttätig eskalierenden Konflikt zwischen dem serbisch- und dem albanischsprachigen Bevölkerungsteil des Nordkosovos hatten sich EU und USA zuletzt überraschend auf die serbische Seite geschlagen und dadurch Belgrad für den Westen zu gewinnen versucht. Hintergrund sind neuere Aktivitäten Serbiens, das immer weniger Rohstoffe und Waffen aus Russland bezieht und damit den Anschein erweckt, sich zumindest ein Stück weit aus dem traditionellen russischen Einfluss lösen zu wollen. Allerdings gelingt es der EU bislang nicht, den Konflikt im Nordkosovo zu serbischen Gunsten zu entschärfen. Gleichzeitig warnt die Berliner Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP), nicht nur Russland, auch China habe seinen Einfluss auf die Nicht-EU-Mitglieder in Südosteuropa erheblich gesteigert und sei insbesondere in Serbien mittlerweile zum größten Einzelinvestor aufgestiegen. Um China abdrängen zu können, empfiehlt die SWP der EU, „dreckige“ Investitionen aus der Volksrepublik anzuprangern.

Den Bericht gibt's hier.

Anwalt von Impfopfern: „Die gemeldeten Impfschäden sind nur die Spitze des Eisberges“

Anwalt von Impfopfern: „Die gemeldeten Impfschäden sind nur die Spitze des Eisberges“

Die Anwaltskanzlei Caesar-Preller aus Wiesbaden vertritt 850 Mandanten mit Corona-Impfschäden und klagt gegen alle vier Hersteller der Impfstoffe. Die Kanzlei fordert Solidarität mit denen, die für das Impfen einen hohen Preis gezahlt haben.

Den Bericht gibt's hier.

Sind wohl doch keine 4'500 Hitzetote in Deutschland – «Hitze in Deutschland: 19 Tote und 1500 Klinik-Behandlungen jeden Sommer»

Hitze in Deutschland: 19 Tote und 1500 Klinik-Behandlungen jeden Sommer

Steigen die Temperaturen in Deutschland über 30 Grad, kommt es zu sprunghaft zu mehr Einweisungen und Todesfällen. Das Statistische Bundesamt legt Zahlen vor.

Den Bericht gibt's hier.

Mit durchschnittlich 19 Toten ist Hitze als direkte Todesursache jedoch selten, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch in Wiesbaden mitteilte.

1. Gerichtsurteil zu Impfbescheingungen: Dr. Habig sitzt seit 13 Monaten in U-Haft, heute wurde er zu 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt

1. Gerichtsurteil zu Impfbescheingungen: Dr. Habig sitzt seit 13 Monaten in U-Haft, heute wurde er zu 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt

Dr. Habig wurde heute zu 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt. Der Haftbefehl ist sofort zu vollstrecken. Es interessiert in diesem Land nicht mehr, wenn Menschen kein gerechter Prozess gewährt wird und sämtliche Argumente, Sachverständige und sonstige Anträge ignoriert werden. Gehandelt wird nach dem politisch Vorgegebenen. Damit zeigte die vorsitzende Richterin Petra Breywisch-Lepping, obwohl ausgerechnet sie Habig eine rechtsfeindliche Gesinnung vorwirft, wie viel Verständnis sie für diese Art der Notlage mitbringt. Denn als Dr. Habig nach dem Plädoyer am Dienstag das Wort erteilt wurde, sagte er: „Der Arzt hat sein Handeln am Wohl des Patienten auszurichten; insbesondere darf er nicht das Interesse Dritter über das Wohl der Patienten stellen. Wenn man mich deshalb kriminalisiert, weil ich Menschen geholfen habe, dann ist das eben der Preis, den man für die Verteidigung der Menschlichkeit bezahlen muss.“ Daraufhin applaudierte das Publikum und die Richterin Petra Breywisch-Lepping lies die Türen des Gerichtssaals verschließen, um die Personalien der Personen für eine Ordnungswidrigkeit zu verhängen. Da das Publikum dagegen aber deutlich protestierte, lies sie die Türen wieder öffnen. Man kann nur zu dem Schluss kommen, dass vor deutschen Gerichten nur noch Urteile im Sinne der regierenden Parteien gefällt werden!

Den Bericht gibt's hier.

EU-Covid-Zertifikat ab 1. Juli weltweiter digitaler Impfpass der WHO

EU-Covid-Zertifikat ab 1. Juli weltweiter digitaler Impfpass der WHO

Am 1. Juli wird das EU-Zertifikat zum ersten Baustein der global gültigen digitalen Zertifizierung von Impfungen. Das EU-interne Zertifikat läuft aus. Obwohl die WHO im Mai erklärte, dass Corona keinen globalen Gesundheitsnotstand mehr darstelle, wird das internationale Zertifizierungsprogramm vorbereitend für noch auszurufende Pandemien eingeführt.

Den Bericht gibt's hier.

Niederländische Bauern auf dem Weg nach Den Haag. Ministerpräsident Rutte will ihr Land stehlen, um die WEF-Agenda umzusetzen.

(via @Resist_05)

“Krankenhaus-Mord”: Anwalt enthüllt schockierende Überlebensraten bei mechanisch beatmeten COVID-Patienten

You got a cash bonus when someone died from COVID. It was an incentive to kill people, and it worked incredibly well.

Man bekam einen Geldbonus, wenn jemand an COVID starb. Das war ein Anreiz, Menschen zu töten, und es hat unglaublich gut funktioniert.

Den Bericht gibt's hier.

Die Infantilisierung der Bürger

Titelbild

Etliche Bürger wurden in der Coronakrise durch einen bevormundenden Staat in einen frühkindlichen Zustand zurückversetzt, der bis heute anhält. Exklusivabdruck aus „Schwerer Verlauf“.

Wie können erwachsene Menschen das mitmachen? Diese Frage stellte sich vielen kritischen Beobachtern des jüngsten Zeitgeschehens. Das Verhalten eines großen Teils der Bevölkerung war eines Erwachsenseins nicht würdig. Und dennoch leisteten viele erwachsene Bürger den infantilen Anweisungen Folge, sich die Hände zu waschen oder in die Armbeuge zu niesen. Dieses Phänomen der kollektiven Regression ist kein Zufallsprodukt. Aus einem zu Beginn der Krise geleakten Papier des Bundesministerium des Inneren (BMI) geht hervor, dass es staatlicherseits intendiert war, die Bürger durch das Reaktivieren von Urängsten in einen frühkindlichen Zustand zurückzuversetzen. Exklusivabdruck aus „Schwerer Verlauf: Corona als Krisensymptom“.

Den Artikel gibt's hier.

Stefan Homburg über die Geheimprotokolle der Corona-Experten

Professor Stefan Homburg gehört zu den prominentesten und fundiertesten Kritikern der Coronapolitik in Deutschland. Die Achse bat ihn, die soeben freigeklagten Geheimprotokolle des regierungsamtlichen Corona-Expertenrates für unsere Leser zusammenfassend zu kommentieren. Das Resümee ist erschütternd.

Den Artikel gibt's hier.

Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen

Opfer und Kritiker der Coronapolitik verlangen nach Aufarbeitung. Doch die erfolgt, wenn überhaupt nur halbherzig und ohne Konsequenzen. Die Täter sitzen an entscheidenden Positionen und haben kein Interesse, ihre Fehler einzuräumen. Gesicherte Daten fehlen noch immer. So bleibt es bislang bei harmlosem Theaterdonner.

Den Artikel gibt's hier.

Handbuch für den Informationskrieg

Handbuch für den Informationskrieg | Unsere Zeit

Auf dem YouTube-Kanal des österreichischen Bundesheeres erklärt Oberst Markus Reisner den Ukraine-Krieg. Nun sind derartige Informationskampagnen grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen und auch Reisner lässt keinen Zweifel daran, dass er als Unterstützer der ukrainischen Armee auftritt. Interessant sind seine sachlich vorgetragenen Ausführungen dennoch, weil die sonst vorherrschenden Narrative kaum eine Rolle spielen. Aber auch, weil sie bemerkenswert offene Einblicke in taktische und strategische Motive aus westlicher Sicht gewähren.

Den Artikel gibt's hier.

Skandal-Urteil: Fast drei Jahre Haft für (Nicht-)Impfarzt

Skandal-Urteil: Fast drei Jahre Haft für (Nicht-)Impfarzt

Das Bochumer Landgericht verurteilte den Arzt Habig, weil er Impfpässe ohne Impfung ausstellte. Beobachter sprechen von einem Skandal-Prozess und erheben schwere Vorwürfe gegen die Justiz.

Den Bericht gibt's hier.

Als an Habigs Geburtstag seine Frau im Gerichtssaal auf ihren Mann zuging, um ihm persönlich zu gratulieren und ihn zu umarmen, unterband das die Richterin Petra Breywisch-Lepping, indem sie hektisch die Justizvollzugsbeamten rief und aufforderte, eine Umarmung zu verhindern. Breywisch-Lepping führte den Prozess laut Beobachtern in einer Art und Weise, die den Eindruck einer massiven Voreingenommenheit gegenüber dem Arzt vermittelte. Doch entsprechende Befangenheitsanträge bügelte die Kammer in einer Art und Weise ab, die an autoritäre Staaten erinnert.

Wie 100.000 „Ersthelfer“ der UNO für die richtigen Corona-Informationen gesorgt haben

In den vergangenen drei Jahren hat sich der Kampf von Organisationen wie EU, WHO, WEF aber auch der UNO gegen die Rede- und Pressefreiheit massiv verschärft. Ein ziemlich unglaubliches Beispiel liefert die UNO mit ihren 100.000 „Ersthelfern“.

Den Bericht gibt's hier.

Der Krieg gegen die Liebe: Wurden werdende Mütter in US-Krankenhäusern ermordet, um die Covid-19-Agenda zu fördern?

Pregnant women from “vaccine-hesitant” ethnic and cultural groups were specifically targeted and murdered. In addition to Blacks and Hispanics nationwide, there was a focus on Whites in areas, especially in rural Midwest and the South, where overall “vaccine hesitancy” among Whites is highest.

Schwangere Frauen aus “impfverweigernden” ethnischen und kulturellen Gruppen wurden gezielt angegriffen und ermordet. Neben Schwarzen und Hispanics im ganzen Land konzentrierte man sich auf Weiße in Gebieten, vor allem im ländlichen Mittleren Westen und im Süden, wo die “Impfverweigerung” unter Weißen insgesamt am größten ist.

Die Analyse gibt's hier.

Elsa (12) leidet noch heute schwer an Lockdown-Folgen, ihre Mama ist hilflos

Während für die meisten Corona vorbei ist, leiden noch immer viele Kinder und Jugendliche an den Folgen der Pandemie. Die Zeit ohne Schule, ohne soziale Kontakte und ohne frische Luft hat bei den Kindern zum Teil schwere Depressionen verursacht. Die Eltern sind verzweifelt, die Schulen überfordert.

Den Bericht gibt's hier.

Brüssel eröffnet Diskussion über umstrittene Manipulation des Wetters

Ein Flugzeug kreuzt die Kondensstreifen eines anderen Flugzeugs über Frankfurt. Die Erforschung von Technologien zur Bekämpfung des Klimawandels bleibt umstritten © Michael Probst/Copyright 2018 The AP. All rights reserved.

Die Europäische Kommission hat am Mittwoch die Diskussion über Geo-Engineering eröffnet, eine umstrittene, noch in der Entwicklung befindliche Technologie, die zur Kühlung des Planeten beitragen soll.

“Wir stellen fest, dass Geo-Engineering in verschiedenen Teilen der Welt diskutiert und erforscht wird und dass es von einigen als eine mögliche zukünftige Antwort auf den Klimawandel angesehen wird”, sagte EU-Kommissions-Vizepräsident Frans Timmermans vor Journalisten in Brüssel.

Den Bericht gibt's hier.

WHO-Machtanspruch versus Schweizer Souveränität

WHO-Machtanspruch versus Schweizer Souveränität - Pro Schweiz

Am 14. Juni 2023 führte die überparteiliche Bewegung Pro Schweiz eine im In- und Ausland viel beachtete Medienkonferenz zum Thema «WHO-Pakt und Internationale Gesundheitsvorschriften: Das Ende der Freiheit» durch. Die Referenten Dr. med. Stephan Rietiker (Präsident Pro Schweiz), Nationalrat Franz Grüter sowie Rechtsanwalt Philipp Kruse zeigten mit Fakten und Quellen aus den im Moment verhandelten Verträgen auf, dass die Gefahr des zunehmenden WHO-Machtanspruchs für die Souveränität und die Gesundheit der Schweizerinnen und Schweizer eine akute Bedrohung darstellt.

Den Bericht gibt's hier.

Freigeklagt: Die Geheimakte Corona-Expertenrat

Von Dezember 2021 bis April 2023 tagte der Corona-Expertenrat der Bundesregierung. Der Arzt Christian Haffner hat nun die Sitzungsprotokolle freigeklagt. Eine erste Analyse des brisanten Dokuments.

Die Analyse gibt's hier.

Corona-Expertenrat: Dann wollte Lauterbach erklären, was ein CT-Wert von 30 ist

Corona-Expertenrat: Dann wollte Lauterbach erklären, was ein CT-Wert von 30 ist - WELT

Protokolle aus dem Bundeskanzleramt belegen, wie es hinter verschlossenen Türen so zuging, im Corona-Expertenrat. Das Gremium war bekannt dafür, immer härtere Maßnahmen zu empfehlen. Und um ein Thema drückten sich alle herum.

Den Bericht gibt's hier.

Ladenhüter wird Pflicht: Bundesrat will E-Patientendossier-Pflicht für alle

Bundesrat will E-Patientendossier-Pflicht für alle

Auch ambulante Leistungserbringer sollen verpflichtet werden, sich dem elektronischen Patientendossier anzuschliessen.

Den Bericht gibt's hier. Wir waren damals eingeladen, und haben dem ePD ein Datenschutzkonzept empfohlen. Abgelehnt. Datenschutz ist dem jetzigen ePD fremd. Nun soll es also Pflicht werden. Da geht es also um die Kommerzialisierung der Patientendaten, denn freiwillig wollte es so gut wie niemand.

Demokratiefeinde

Demokratiefeinde

Wenn Demokratiefeinde anderen Demokratiefeindlichkeit vorwerfen, dann ist das fast wieder lustig. Fast. Nebenbei: die ständige «Haltet den Dieb!» — Taktik gegenüber der «AfD», funktioniert bei den Bürgern auch nicht mehr. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Politik im Interesse der Bevölkerung? Mit Demut, Selbstreflexion, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein? Und mit der Abkehr von Haltungsjournalismus, Korruption, Arroganz, Hyper-Moralismus und Repression? Dann erledigt sich das Thema «AfD» auch ganz von selbst.

Den Kommentar gibt's hier.

Nachrichten im Vergleich

Studie des RKI: Wohl 4500 Tote durch Hitze

In diesem Sommer sind nach Schätzungen des Robert Koch-Instituts etwa 4500 Menschen infolge von Hitze in Deutschland gestorben. Besonders betroffen waren demnach der Westen und der Süden des Landes.

(Quelle: Tagesschau vom 21.10.2022)

Deutlicher Anstieg: Spanien meldet 355 Hitzetote für vergangenes Jahr

Mehr tödliche Hitzschläge und Dehydrationen – und auch deutlich mehr Todesfälle chronisch Kranker verzeichnet Spanien für 2022. Es war das dort heißeste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen. Derweil steigen die Temperaturen erneut.

(Quelle: Tagesschau vom 28.06.2023)

Verantwortung übernehmen

Totgeschwiegen – Die Coronazeit wurde offiziell für beendet erklärt. Zurück bleibt die Erinnerung an eine Zeit der Angst, der Einsamkeit, der Unsicherheit und der gesellschaftlichen Spaltung – und zig Menschen mit schweren Impfschäden.

(Quelle: Berner Landbote Jahr 2023 Nr. 13)

(Sicherungskopie)

Milliarden für Wagner

Putin: “In der Zwischenzeit möchte ich darauf hinweisen, und ich möchte, dass wir uns alle dessen bewusst sind: Der Unterhalt der gesamten Wagner-Gruppe wurde vollständig vom Staat getragen – vom Verteidigungsministerium, aus dem Staatshaushalt haben wir diese Gruppe vollständig finanziert.”

Den Bericht gibt's hier.

Impfschäden: Das lange Warten auf die Anerkennung

In sehr seltenen Fällen erkranken Menschen schwer und andauernd nach einer Covid-19-Impfung. Anders als in Deutschland warten sie in der Schweiz bis heute auf eine Entschädigung.

Inwzischen tastet sich sogar das SRF ins Thema. Alles sehr selten, ist klar.

Corona Impfschäden: Wer haftet eigentlich bei einer Klage?

Wer im Zusammenhang mit einer Covid-Impfung einen Impfschaden erlitten hat, kann vor Gericht klagen. Doch wer haftet eigentlich für die Impfschäden und wie stehen die Chancen?

Den Bericht gibt's hier.

An der ETH Zürich gibt man die professionelle Distanz zum Topos und damit die Wissenschaftlichkeit auf und geht über zum bezahlten Aktivismus

Policy Engagement Manager:in (m/w/d)

Die Joint Initiative SPEED2ZERO unterstützt die Schweiz beim Erreichen der Klima-, Energie- und Biodiversitätsziele. Dabei werden Instrumente, Massnahmenpläne und Technologien entwickelt, die einen nachhaltigen Wandel ermöglichen. Ein Wandel, welcher die internationalen und nationalen Klimaziele erfüllt, in der eine resiliente Energieversorgung gewährleistet ist und bei dem die Biodiversität wieder gesteigert werden kann. Die Forschungsfragen sollen sich an konkreten Bedürfnissen der Gesellschaft und politischen Entscheidungsträger:innen orientieren, damit Forschungsergebnisse und die im ETH-Bereich vorhandene Expertise vermehrt und proaktiv in den öffentlichen und politischen Diskurs einfliessen können. Um die Vernetzung mit politischen Entscheidungsträger:innen aus Verwaltung und Parlament, und den Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Politik auszubauen und strategisch weiterzuentwickeln, suchen wir eine:n Policy Engagement Manager:in (m/w/d).

Stellenbeschreibung

Als Policy Engagement Manager:in helfen Sie mit, den Dialog zwischen SPEED2ZERO und der Schweizer Politik bzw. Verwaltung zu gestalten. Ziel ist es, dass Beiträge aus der Wissenschaft vermehrt proaktiv im gesellschaftlich-politischen Prozess positioniert werden. Sie verschaffen sich daher einen Überblick über die bevorstehenden parlamentarischen Geschäfte im Bereich Klimaschutz, Energieversorgung und Biodiversität. Darauf basierend beraten Sie Forschungsgruppen und Forschungszentren in SPEED2ZERO über mögliche Fragestellungen oder Herausforderungen, bei denen eine wissenschaftliche Einordnung einen konstruktiven Beitrag für die bevorstehende gesellschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema leisten könnte. Weiter entwickeln Sie neue Projekte und Programme, um die Vernetzung und den Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Politik zu fördern, identifizieren Stakeholder und bauen neue Partnerschaften auf. Je nach Thema sind sie dabei auch in engem Austausch mit den für den Politikdialog zuständigen Stellen der ETH Zürich. So ermöglichen Sie eine wirkungsvolle Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Entscheidungsträger:innen zur Erreichung der Klima-, Energie- und Biodiversitätsziele. Die Stelle ist projektbezogen und auf drei Jahre befristet.

(Quelle: ETH Zürich Stellenportal)

(via @Knutti_ETH)

Selin (18) sitzt nach der BioNTech Spritze im Rollstuhl – Deutschland stellt und bezahlt die BioNTech-Anwälte für den Prozess

Während die 18-jährige Selin für den Prozess gegen BioNTech Prozesskostenhilfe beantragen muss, bekommt BioNTech seine Anwälte vertragsgemäß von der Bundesrepublik Deutschland gestellt und bezahlt. Das „Kostenübernahme“ ist unbegrenzt und der Steuerzahler arbeitet es gewiss sehr gerne für Ugurs Wohlstand wieder rein. RA Ulbrich schreibt: „Das koordinierende Gesundheitsministerium muss zudem mit Rat und Tat aktiv zur Klageabweisung unterstützend tätig sein. In Deutschland muss man also auf der Täterseite stehen, um volle Unterstützung von @Karl_Lauterbach zu erhalten, während dort fleißig daran mitgewirkt wird, dass die Klagen abgewiesen werden. Denn nach dem Geist der Verträge muss die Bundesregierung jeden Schaden von der Pharmaindustrie fern halten.“ Auch entscheidet die Bundesrepublik Deutschland darüber, ob und in welcher Höhe ein Vergleich geschlossen wird.

Den Bericht gibt's hier.

Corona-Aufarbeitung: Das große „Ghosting“

Keine Antworten, keine Erklärung, keine Entschuldigung. Kein Dialog, kein Verstehen, kein Abschluss möglich. Jeder Versuch, etwas zu bereinigen, wird gnadenlos missachtet. So wie im Fall privater Trennungen läuft es auch bei der Aufarbeitung der verheerenden Corona-Politik: Die Verantwortlichen machen sich einfach dünne.

Den Artikel gibt's hier.

Aktion in Österreich: jetzt zu Portokosten Verfassungsbeschwerde gegen den WHO-Pakt erheben

Es braucht eine Welle an Verfassungsbeschwerden als Reaktion auf die grundgesetzwidrigen Machenschaften der WHO und der parlamentarischen Selbstentmachtung unserer Regierung! Es liegt an uns Bürgern, das Heft in die Hand und unsere Regierung in die Pflicht zu nehmen und die Souveränität unseres Landes mit allen Mitteln zu verteidigen. Die Verfassungsbeschwerde von der Bürgeraktivistin Marianne Grimmenstein und Uwe Kranz, Ex-Präsident des LKA Thüringen, die am 16. Juni 2023 beim Bundesverfassungsgericht eingereicht wurde, sollte jeden demokratisch gesinnten Bürger mobilisieren, Gleiches zu tun und an der Verfassungsbeschwerde zu partizipieren.

Mitmachen!

“Alltag kaum möglich” – immer mehr Impfschäden aufgedeckt

Aus Verzweiflung machen immer mehr Impfschaden-Betroffene ihre Leiden öffentlich. Der Verein ChronischKrank fordert nun Hilfe von der Politik ein.

Den Bericht gibt's hier.

Nachrichten im Vergleich

Bill Gates Releasing Genetically Modified Mosquitoes in Florida? Here’s the Whole Story

Bill Gates is not himself releasing mosquitoes into the wild. However, the Bill and Melinda Gates Foundation did award grants that funded biotech company Oxitec’s work to develop genetically modified mosquitoes that may help reduce the spread of malaria and other mosquito-borne diseases. In April 2021, it was announced that approximately 150,000 mosquitoes would be released across six locations in Florida. Several state and federal agencies have been involved in the approval of this project. A multi-year research project to genetically modify Aedes aegypti, a mosquito species that is known to carry and transmit infectious diseases to humans, was slated to move from the lab to the fields of Texas and Florida in mid-2021. Under the project, thousands of A. aegypti were altered to make their reproduction more difficult, thus slowing and eventually preventing the spread of mosquito-borne illnesses like Zika, and dengue fever. But when the internet caught wind that Bill Gates may have been behind the project, posts circulated on social media that questioned the real motivation behind the project.

Bill Gates selbst setzt keine Moskitos in die freie Wildbahn aus. Die Bill and Melinda Gates Foundation hat jedoch Zuschüsse für die Arbeit des Biotech-Unternehmens Oxitec zur Entwicklung gentechnisch veränderter Moskitos gewährt, die dazu beitragen könnten, die Verbreitung von Malaria und anderen durch Moskitos übertragenen Krankheiten einzudämmen. Im April 2021 wurde bekannt gegeben, dass etwa 150 000 Moskitos an sechs Orten in Florida freigesetzt werden sollen. Mehrere staatliche und bundesstaatliche Behörden waren an der Genehmigung dieses Projekts beteiligt. Ein mehrjähriges Forschungsprojekt zur genetischen Veränderung von Aedes aegypti, einer Mückenart, die bekanntermaßen Infektionskrankheiten auf den Menschen überträgt, sollte Mitte 2021 vom Labor auf die Felder in Texas und Florida gebracht werden. Im Rahmen des Projekts wurden Tausende von A. aegypti verändert, um ihre Fortpflanzung zu erschweren und so die Ausbreitung von durch Mücken übertragenen Krankheiten wie Zika und Dengue-Fieber zu verlangsamen und schließlich zu verhindern. Als das Internet jedoch Wind davon bekam, dass Bill Gates hinter dem Projekt stehen könnte, kursierten in den sozialen Medien Beiträge, die die wahre Motivation hinter dem Projekt in Frage stellten.

(Quelle: Gene Convene Virtual Institute)

Malaria found in US for first time in 20 years, alarming officials

Five new cases of malaria — one in Texas and four in Florida — are alarming officials because they were locally acquired, meaning a mosquito in the US was carrying the parasite.

Fünf neue Malariafälle – einer in Texas und vier in Florida – beunruhigen die Behörden, weil sie lokal erworben wurden, was bedeutet, dass eine Mücke in den USA den Parasiten übertragen hat.

(Quelle: New York Post)

EU will die Sonne abschirmen, da die Klimabemühungen ins Stocken geraten

The European Union will join an international effort to assess whether large-scale interventions such as deflecting the sun’s rays or changing the Earth’s weather patterns are viable options for fighting climate change.

Die Europäische Union wird sich an internationalen Bemühungen beteiligen, um zu bewerten, ob groß angelegte Maßnahmen wie die Ablenkung der Sonnenstrahlen oder die Veränderung der Wettermuster der Erde praktikable Optionen zur Bekämpfung des Klimawandels sind.

Den Bericht gibt's hier. Jetzt spielen sie Gott.

Faktencheck der Faktenchecker: „dpa-factchecking“ bezeichnet Aussage von Daniele Ganser zu US-Armee und Bundeswehr als „falsch“

Ausgerechnet die Deutsche Presseagentur (dpa), die regelmäßig mit extrem einseitiger Quellenauswahl, erfundenen Zitaten und nachweislichen Fakenews auffällt, betreibt nach Selbstauskunft „eines der größten Faktencheck-Teams im deutschsprachigen Raum“ und arbeitet in diesem Zusammenhang mit Facebook zusammen. Der neuste „Faktencheck“ der dpa widmet sich dem Schweizer Historiker Daniele Ganser. Dessen Aussage vom 22. Juni mit Verlinkung auf einen NachDenkSeiten-Artikel, Deutschland hätte keine Soldaten in den USA stationiert, die USA aber sehr wohl über 38.000 in der Bundesrepublik und dies zeige das Machtverhältnis beider Länder auf, klassifiziert die dpa als „falsch“.

Den Bericht gibt's hier.

Nachrichten im Vergleich

Hier könnten die Handschellen klicken: Baerbock will Putin in den Knast bringen

Im März erließ der Internationale Strafgerichtshof einen Haftbefehl gegen Kriegsherr Wladimir Putin (70)! Jetzt soll er nach dem Willen von Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) auch umgesetzt werden. Und zwar beim Gipfeltreffen der sogenannten BRICS-Staaten im August in Südafrika. Dort soll Putin verhaftet werden.

(Quelle: Bildzeitung vom 26.06.2023 14:44 Uhr)

Der Staatspräsident ist verhindert

Außenminister Annalena Baerbock ist heute, wegen der Kurzrevolte in Russland mit 24-stündiger Verspätung, nach Südafrika aufgebrochen. Doch der Gastgeber, Präsident Cyril Ramaphosa, will sie nicht treffen. […] Diese Auslassung hat jedoch Gründe: Baerbock gilt in Pretoria als unerfahren. Außerdem ist die Regierung Südafrikas der Meinung, dass Baerbock von nicht mehr zeitgemäßen Vorstellungen geprägt ist: nämlich von jener, dass die Werte der westlichen Minderheit der Maßstab für die Mehrheit der Welt sein sollen.

(Quelle: Table Berlin vom 26.06.2023 20:39 Uhr)

Vielleicht doch wieder Trampolinspringen.

Die halten ihre Wähler für völlig verblödet, und ziehen die “Hitzeschutz”-Nummer konsequent durch: «Eine Zahl zeigt, warum Deutschland einen Hitzeplan braucht»

Gesundheitsminister Lauterbach will das Land mit einem „Hitzeschutzplan“ besser gegen hohe Temperaturen wappnen. Braucht die Bundesrepublik das wirklich? Ja, sagen Experten – einige Zahlen aus den letzten Jahren erklären, warum.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier. Offensichtlich haben ihre “Marktforscher” geliefert, dass die Indoktrination bei der Mehrheit bereits funktioniert, und die Leute völlig infantilisiert sind nach drei Jahren Gaslighting.

Könnte hinhauen.

Mainzerin klagt gegen AstraZeneca

Auch jetzt sei sie immer noch auf dem rechten Ohr taub und könne noch nicht wieder arbeiten. Von der Berufsgenossenschaft sei ein Gutachten eingefordert worden, sagte der Anwalt der Klägerin.

Das Gutachten sei von der Uniklinik Würzburg erstellt worden. Darin werde der Mainzer Zahnärztin ein Impfschaden bescheinigt. Dieses Gutachten werde beim Prozess vorgelegt.

Den Bericht gibt's hier.

Behauptungen im Vergleich

Meteorologe: „Um die 35 Grad, das hat es früher nicht gegeben“

Und es ist schon so, dass Temperaturen um 34 oder 35 Grad ungewöhnlich sind, das hat es früher nicht gegeben.

(Quelle: Kronenzeitung)

Nein, ein Experte aus Österreich leugnete nicht, dass es früher schon mal über 35 Grad heiß war

In dem Interview sagte Reingruber: „Und es ist schon so, dass Temperaturen um 34 oder 35 Grad ungewöhnlich sind, das hat es früher nicht gegeben.“ Reingruber schrieb uns jedoch per E-Mail, dass an dieser Stelle Kontext fehlt. Er habe sich auf den Monat Juni bezogen, nicht auf den Sommer insgesamt. […] Temperaturen mit Höchstwerten um die 35 Grad im Monat Juni in Oberösterreich habe es aber früher „nur sehr selten“ gegeben.

(Quelle: Zensur- und Manipulationsorganisation “Correctiv”)

Die NATO greift die Europäische Union an

Laut dem Wall Street Journal wurde die Rezession, die gerade in der Europäischen Union begonnen hat, durch die Sabotage der Nord-Stream-Gaspipelines verursacht. Da diese dem Atlantischen Bündnis zuzuschreiben ist, muss man daraus schließen, dass die NATO der Europäischen Union den Krieg erklärt hat, wie es der Straussianer Paul Wolfowitz schon 1991 befürwortete.

Den Artikel gibt's hier.

Geopolitik der Digitalisierung: Wie der Abwehrkampf der USA gegen China eine toll gewordene Welt erklärt

Wer verstehen will, was derzeit auf der großen Weltbühne, in Europa und in Deutschland vorgeht, sollte die Berichte der National Security Commission on Artificial Intelligence (NSCAI) und des Special Competitive Studies Project (SCSP) der USA kennen. Jeweils unter der Leitung des ehemaligen Google-Chefs Eric Schmidt haben diese Kommissionen im Auftrag von US-Regierung und Parlament aufgeschrieben, was nötig ist, um die globale Vorherrschaft der USA gegen China zu verteidigen. Die Umsetzung erleben wir gerade.

Den Bericht gibt's hier.

mRNA-Impfstoffe: Die katastrophalen Folgen werden sichtbar

Bei den sogenannten „Corona-Impfungen“ handelt es sich sehr wahrscheinlich um den größten Skandal der Medizingeschichte. Es ist ein zivilisatorisches Versagen, das zumindest in quantitativer Hinsicht noch nie so vorgekommen ist.

Den Bericht gibt's hier.

Die wachsende Arroganz des Korporatismus

Most heads of giant corporations are drunk with their own power. These corporate CEOs push the envelope in ways that harm defenseless people. They believe they can get away with anything, and they do, with few exceptions. The few corporate crime prosecutions keep declining from Obama to Trump to Biden, due to a settlement-obsessed Department of Justice staffed by lawyers readying to join the lucrative major corporate crime defense firms.

Die meisten Chefs riesiger Konzerne sind von ihrer eigenen Macht berauscht. Diese Konzernchefs gehen in einer Weise an die Grenzen, die wehrlosen Menschen schadet. Sie glauben, dass sie mit allem davonkommen, und das tun sie auch, mit wenigen Ausnahmen. Die wenigen strafrechtlichen Verfolgungen von Unternehmensverbrechen gehen von Obama über Trump bis Biden immer weiter zurück, weil das Justizministerium von Anwälten besetzt ist, die bereit sind, sich den lukrativen großen Verteidigungsfirmen für Unternehmensverbrechen anzuschließen.

Den Bericht gibt's hier. Mussolini sagte, Faschismus sollte eigentlich Korporatismus genannt werden, denn er ist die Verbindung von Staatsmacht mit Konzernmacht.

Basketball-Profi stirbt nach “Impfung” während Belastungstest an Herzversagen

2021 kollabiert Basketball-Profi Oscar Cabrera Adames während eines Ligaspiels in Spanien und muss ohnmächtig ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Diagnose für den Dominikaner damals: Herzmuskelentzündung. In sozialen Netzwerken macht er daraufhin seine beiden vorangegangenen Corona-“Impfungen” verantwortlich.

Den Bericht gibt's hier.

Mehr als Sie erwarten – Die Wahrheit hinter der Green-Monkey-Geschichte

The production methods of Pfizer and Moderna’s COVID-19 vaccines have been thrown into the spotlight due to the discovery of DNA contaminants in the vaccine vials by genomic scientist Kevin McKernan. The DNA found was not only considerable in quantity but also protected by the lipid nanoparticles used for mRNA delivery, implying potential delivery into human cells.

Additionally, a promoter from the SV40 virus, undisclosed in initial vaccine data, was found within the DNA. The presence of this promoter has raised serious questions about the oversight and regulatory processes in vaccine manufacturing. Despite the speed and economic advantages associated with mRNA vaccine technology, concerns around DNA contamination underline the importance of rigorous safety checks.

Die Produktionsmethoden der COVID-19-“Impfstoffe” von Pfizer und Moderna sind ins Rampenlicht gerückt, nachdem der Genomforscher Kevin McKernan DNA-Verunreinigungen in den Impfstofffläschchen entdeckt hat. Die gefundene DNA war nicht nur in beträchtlicher Menge vorhanden, sondern auch durch die für den mRNA-Transport verwendeten Lipid-Nanopartikel geschützt, was darauf hindeutet, dass sie in menschliche Zellen gelangen kann.

Darüber hinaus wurde in der DNA ein Promotor aus dem SV40-Virus gefunden, der in den ersten “Impfstoff”-Daten nicht erwähnt wurde. Das Vorhandensein dieses Promotors hat ernsthafte Fragen zu den Aufsichts- und Regulierungsverfahren bei der “Impfstoff”-Herstellung aufgeworfen. Trotz der Geschwindigkeit und der wirtschaftlichen Vorteile, die mit der mRNA-“Impfstoff”-Technologie verbunden sind, unterstreichen die Bedenken hinsichtlich der DNA-Kontamination die Bedeutung strenger Sicherheitskontrollen.

Den Bericht gibt's hier.

Microsoft Windows entschlüsselt Benutzer-Daten in der Cloud

Die Digitalkonzerne haben vor 15 Jahren und zum Teil schon früher begonnen, kostenlose Cloud-Dienste zur Verfügung zu stellen.Fotos und alle anderen Arten von Daten können kostenlos um Umfang von mehren Gigabyte abgespeichert werden. Bei vielen Software Lizenzen ist die Speicherung von Daten in der Cloud inkludiert. Greifen Sie von überall mit allen Geräten zu, so die Werbebotschaft. Sie hat aber eine gravierenden Haken.

Überraschung!

Biontech, Moderna, Astra-Zeneca – Prozesswelle läuft an: So gefährlich wird es für die Hersteller der Corona-Impfstoffe

Am Montag muss sich Astra-Zeneca einer ersten Klage wegen mutmaßlicher Nebenwirkungen stellen. Die Unternehmen sehen den Prozessen gelassen entgegen. Zu Recht?

Den Bericht gibt's hier. Nun, der Staat trägt die Anwalts- und Gerichtskosten. Nein, nicht die der Geschädigten. Sondern die der Konzerne. Nein, kein Scherz.

Corona: Der Streit um die Impfpflicht für Bundestags-Stipendiaten

Corona: Der Streit um die Impfpflicht für Bundestags-Stipendiaten - WELT

Ungeimpften Schülern soll die Teilnahme an einem US-Austausch des Parlaments verwehrt bleiben. Die Union fordert nun eine Regeländerung. Doch die könnte für eine Jugendliche zu spät kommen.

Den Bericht gibt's hier.

Anders als im Westen werden in Russland Anti-Terror-Notstände auch wieder aufgehoben

Der Moskauer Bürgermeister Sergej Sobjanin erklärte, dass alle mit der Einführung des Regimes der Anti-Terror-Operationen (ATO) verbundenen Einschränkungen aufgehoben wurden. Das Nationale Anti-Terror-Komitee hat ebenfalls bestätigt, dass das Regime der Anti-Terror-Operationen in Moskau und im Moskauer Gebiet aufgehoben wurde.

Den Bericht gibt's hier.

Varianten-Booster mit negativer Wirksamkeit wird gefolgt von weiterem Varianten-Booster

Die beschleunigte Zulassung mit fragwürdigen Methoden und unklaren Ergebnissen, waren nicht die Ausnahme wegen das neuartigen und angeblich gefährlichen Virus. Sie sind die neue Normalität. Die US Zulassungsbehörde FDA erlaubt den Corona-Impfstoffherstellern jetzt, die Formulierung ihrer Impfungen zu ändern, um weiterhin Varianten zu jagen, die ihrerseits durch Antigendrift der Impfungen entstanden sind.

Den Bericht gibt's hier.

Das ZDF erklärt, weshalb Sommernächte “so gefährlich” sind

Kühlt es abends nicht ab, bringt beispielsweise nächtliches Lüften keine Entlastung mehr. Unsere Körper, die ihre Kerntemperatur von 37 Grad erhalten wollen, stehen folglich unter Dauerstress – “wie bei einem Notebook, bei dem der Lüfter bei Hitze auf Hochtouren läuft”, sagt Andreas Matzarakis, Biometeorologe beim Deutschen Wetterdienst.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.

WHO-Vertragswerk ist Gesamtänderung der österreichischen Bundesverfassung: Volksabstimmung erforderlich

Wie als bekannt vorausgesetzt werden darf, existieren seit dem Abklingen der sogenannten Corona-Pandemie intensive Bestrebungen zur Schaffung eines internationalen Vertragswerks, welches – unter den Slogans „COVID-19: Make it the Last Pandemic“ und „Strenthening WHO Preparedness for Health Emergencies“ – eine erhebliche Stärkung der Position der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gegenüber ihren Mitgliedstaaten beinhaltet, inklusive weitreichender Eingriffe in das innerstaatliche Recht.

Den Artikel gibt's hier.

Biontech-“Impfstoff”: Kein Polydispersitätstest vom Paul-Unehrlich-Institut

Biontech-Impfstoff: Kein Polydispersitätstest vom Paul-Ehrlich-Institut

Das Paul-Ehrlich-Institut überlässt die mRNA-Konzentrationsbestimmung in Corona-“Impfstoffen” offenbar zur Gänze den Herstellern. Professoren äußern Bedenken.

Den Bericht gibt's hier.

30 Minuten Dumpfbackenpropaganda von Berufslügnern für Verblödete und solche, die es werden wollen: “KlimaZeit” im SWR

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

Wer sich für Panikmache für die ganz Doofen interessiert, hier eine wirklich heisse Sahneschnitte des gepflegten Angsttheaters, finanziert über Eure Gebührengelder. Exquisit! ;-) Da bleibt kein Auge trocken: die Särge stapeln sich ab 20°C!

Ihr könnt Euch sicher denken, weshalb die Kommentare deaktiviert sind ;-)

Krank nach Corona-Impfung: In NRW erst 66 Impfschäden anerkannt

Krank nach Corona-Impfung: In NRW erst 66 Impfschäden anerkannt

Auf die Corona-Impfstoff-Hersteller rollt eine Klagewelle zu. Zugleich sind in NRW noch mehr als 1.000 Anträge auf Anerkennung eines Impfschadens in Bearbeitung. Selin Islamis wurde bewilligt.

Den Bericht gibt's hier.

Von der Leyen hat siebenfach versagt – und schielt trotzdem auf nächsten Posten

Ursula von der Leyens Amtszeit ist geprägt von Hinterzimmer-Deals und Missmanagement. Die deutsche EU-Kommissionspräsidentin von Macrons und Merkels Gnaden hat in sieben entscheidenden Politikfeldern versagt. Trotzdem liebäugelt die CDU-Politikerin schon mit dem nächsten Spitzenposten.

Den Kommentar gibt's hier. Sie ist halt korrupt bis zum Anschlag, das Röschen Albrecht. Sowas wird von denen gefördert, die dann den Profit einstreichen.

Wer sich wundert, weshalb das Paul-Unehrlich-Institut scheinbar rechtswidrig handelt – Spahn hatte damals die Möglichkeit extra für COVID-19-“Impfstoffe” geschaffen, dass überhaupt keine ernstzunehmende Prüfung stattfindet

Siehe dazu Gesetz über den Verkehr mit Arzneimitteln (Arzneimittelgesetz - AMG) § 32 Staatliche Chargenprüfung. Zudem wird eine komplette Haftungsfreistellung von Schäden geregelt, siehe MedBVSV § 3 Ausnahmen vom Arzneimittelgesetz und der Arzneimittelhandelsverordnung zur Beschaffung und Abgabe gemäß § 2:

(4) Abweichend von § 84 AMG unterliegen pharmazeutische Unternehmer, Hersteller und Angehörige von Gesundheitsberufen hinsichtlich der Auswirkungen der Anwendung der in § 1 Absatz 2 genannten Produkte nicht der Haftung, wenn diese Produkte durch das Bundesministerium als Reaktion auf die vermutete oder bestätigte Verbreitung des SARS-CoV-2-Erregers in den Verkehr gebracht werden und nach den Gegebenheiten des Einzelfalls die auf Absatz 1 gestützten Abweichungen vom Arzneimittelgesetz geeignet sind, den Schaden zu verursachen. Pharmazeutische Unternehmer, Hersteller und Angehörige von Gesundheitsberufen haben die Folgen der auf Absatz 1 gestützten Abweichungen vom Arzneimittelgesetz nur bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz zu vertreten. Im Übrigen bleiben die Haftung für schuldhaftes Handeln sowie die Haftung für fehlerhafte Produkte nach den Vorschriften des Produkthaftungsgesetzes unberührt.

Strafverfahren gegen Prigoschin eingestellt

Dmitri Peskow sagte, dass das Strafverfahren gegen Eugene Prigoschin eingestellt wird. Der Leiter des PMC wird nach Weißrussland gehen, was von Präsident Wladimir Putin garantiert wird. Der Pressesprecher des Präsidenten weiß nicht genau, mit wem er dort arbeiten wird. Peskow versicherte, dass die Behörden die an der Rebellion beteiligten PMC-Kämpfer von Wagner nicht strafrechtlich verfolgen würden. Einige der Kämpfer der privaten Militärfirma, die sich zunächst geweigert hatten, an dem von Jewgeni Prigoschin organisierten Marsch teilzunehmen, werden Verträge mit dem Verteidigungsministerium unterzeichnen.

„Es war möglich, diese Situation ohne weitere Verluste zu lösen, ohne die Spannungen zu erhöhen. Im Ergebnis wurde vereinbart, dass das PMC Wagner in seine Lager zurückkehren wird“, sagte Peskow. Er wies auch darauf hin, dass „die Kämpfer des PMC Wagner, die an den heutigen Ereignissen teilgenommen haben, nicht strafrechtlich verfolgt werden. „Das ultimative Ziel war es, Blutvergießen und interne Konfrontation zu vermeiden, und Lukaschenkos Bemühungen waren im Namen dieser Ziele“, betonte der Kreml-Sprecher.

Den Bericht gibt's hier.

Dominikanischer Basketballspieler, der den COVID-“Impfstoff” für ein “seltenes” Herzleiden verantwortlich machte, stirbt an Herzinfarkt

Cabrera Adames previously said he was diagnosed with myocarditis

Cabrera Adames sagte zuvor, dass bei ihm eine Myokarditis diagnostiziert wurde

Den Bericht gibt's hier.

Schweden beschließt neues Ziel für den Verzicht auf fossile Brennstoffe und macht Platz für Kernenergie

The country previously sought to transition to 100% renewable energy by 2045.

The change means that nuclear generation can count towards the government’s energy targets. Sweden’s Government voted to phase-out nuclear power 40 years ago, but in June 2010 parliament voted to repeal the policy. The government elected last year seeks to promote nuclear power.

Zuvor hatte das Land versucht, bis 2045 auf 100 % erneuerbare Energien umzusteigen.

Die Änderung bedeutet, dass die Erzeugung von Kernenergie auf die die Energieziele der Regierung angerechnet werden. Schwedens Regierung beschloss den Ausstieg aus der 40 Jahren den Ausstieg aus der Kernenergie, doch im Juni 2010 stimmte das Parlament für die Aufhebung die Politik aufzuheben. Die im vergangenen Jahr gewählte Regierung will die Kernenergie fördern.

Den Bericht gibt's hier.

Prigoschin zieht sich zurück

Wir drehen unseren Konvoi um und fahren in die andere Richtung, so der Gründer von Wagner PMC in einer neuen Audiobotschaft auf seinem Twitter-Kanal.

„Der Wagner PMC Konvoi wird sich auflösen. Wir sind am 23. Juni für Gerechtigkeit marschiert. An einem Tag legten wir 200 Kilometer zurück, bevor wir Moskau erreichten. In dieser Zeit haben wir keinen einzigen Tropfen Blut unserer Kämpfer vergossen. Jetzt ist der Moment gekommen, in dem Blut vergossen werden kann. Im Bewusstsein der Verantwortung, dass auf beiden Seiten russisches Blut fließen wird, kehren wir unsere Kolonnen um und ziehen uns wie geplant in die entgegengesetzte Richtung zu den Feldlagern zurück“.

Prigozhin bestätigte damit die Verhandlungen mit Lukaschenko und die dort getroffene Vereinbarung.

Den Bericht gibt's hier.

Jewgeni Prigoschins Veröffentlichungen am 23. Juni

Der Gründer der Wagner-Gruppe, Jewgeni Prigoschin, veröffentlichte am 23. Juni eine Reihe von Erklärungen, in denen er das russische Verteidigungsministerium beschuldigte, absichtlich Wagner-Stellungen anzugreifen. „Wir sind 25.000 Mann stark und werden die Gesetzlosigkeit in diesem Land aufdecken“, sagte er und fügte hinzu, dass die Wagner-Gruppe beschlossen habe, „das Übel zu stoppen, das die [russische] Militärführung anrichtet“. Über Verteidigungsminister Sergej Schoigu sagte er: „Diese Kreatur wird gestoppt werden“. Hier ist eine Zeitleiste mit allen Ankündigungen Prigoschins:

Den Bericht gibt's hier.

Revisionismus unterm Regenbogen

Titelbild

Im Namen einer modischen Transideologie werden Jugendliche zu autoaggressivem Verhalten verleitet — dafür gibt es historisch fragwürdige Vorbilder.

Was noch vor 70 Jahren als Strafe galt, wird verunsicherten Jugendlichen heutzutage als Ausdruck von Individualismus aufgenötigt: chemische Sterilisation. So markiert die omnipräsente Queer-Agenda einen elementaren Baustein zur Etablierung einer ideologischen Melange aus Eugenik und Transhumanismus im Gewand biosozialer Evolution. Moribunde Überbleibsel humanistischer Aufklärung wandeln sich so zur Conditio humana 2.0 — zu einer autoaggressiven Eigenwahrnehmung des Menschen, die in der Selbstkastration der Spezies gipfelt.

Den Artikel gibt's hier.

„Das Schweigen über die Nebenwirkungen konnte ich nicht akzeptieren“

Das sogenannte Post-Vac-Syndrom stellt Politik wie Wissenschaft vor viele Rätsel: Wie viele Menschen sind wirklich betroffen? Wie könnten in Zukunft Therapien aussehen? Und: Warum wurde so lange geschwiegen? Im Cicero Podcast Gesellschaft versucht der Mediziner und Arzt Erich Freisleben im Gespräch mit Ralf Hanselle Antworten zu finden.


(Direktlink)

(Quelle: Cicero)

Übersterblichkeiten in der Schweiz 2020 bis 2022 von Prof. Dr. Konstantin Beck, Uni Luzern

Was sind die Ursachen der ausserordentlich hohen Sterblichkeit?

[…] Es kann der Nachweis erbracht werden, dass gewisse Corona-Massnahmen durchaus starke letale Folgen für die Bevölkerung gehabt haben. […] Alle genannten Gründe legen den Schluss nahe, dass die mRNA-“Impfung” ab 2021 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für die nachhaltig hohe Sterblichkeit in der Bevölkerung verantwortlich sein muss.

Das Paper gibt's hier. (Sicherungskopie)

Die fehlenden Babys – Das Thema wird immer schlimmer

Das Fazit ist vernichtend: Mit der gerichtlich erzwungenen Offenlegung des E-Mail-Verkehrs zwischen Pfizer und der Zulassungsbehörde FDA ist nachweisbar, dass Pfizer als Produzent des Impfstoffs bereits im Rahmen der Zulassungsstudie und dann auf Grund der Meldungen Unerwünschter Ereignisse nach dem Rollout der Impfung über zahlreiche Hinweise verfügte, die schwere Komplikationen für Schwangere und Stillende aufzeigten. Dabei stimmen die von Pfizer veröffentlichten Dokumente recht gut mit unserem Befund aus den Bevölkerungsstatistiken und der KBV-Datenbank überein. Der Geburtenrückgang ist kein unerklärbares, überraschendes Ereignis und schon gar nicht eine Folge einer Verhaltensänderung reproduktionswilliger Paare. Es ist vielmehr der auf Grund von Zulassungsstudie und Pfizer-Mailverkehr erwartbare, schädigende Effekt auf Schwangere und Föten. Im Gegensatz dazu erweist sich die in den medizinischen Studien und entsprechend von den Behörden vertretene These, die Impfung sei für Schwangere unbedenklich, ja es sei den Schwangeren empfohlen, sich impfen zu lassen, als unhaltbare Behauptung. Nun ist zwar nicht anzunehmen, dass Swissmedic den jüngst veröffentlichten Mail-Verkehr von Pfizer und CDC gekannt haben könnte. Wie wir oben nachweisen konnten, hätte es aber genügt, die offiziellen Studien zum Zeitpunkt der Propagierung der Impfung für Schwangere genau zu lesen, oder doch wenigstens die von Swissmedic genehmigten Packungsbeilagen zu studieren, um zahlreiche Sicherheitssignale erkennen zu können. Das Ausbleiben eines erkennbaren Kurswechsels von Swissmedic bei der Empfehlung der Impfung für Schwangere ist für jeden human denkenden Menschen nicht nur nicht nachvollziehbar, auch nicht nur inakzeptabel, sondern muss als verbrecherisch eingestuft werden.

(Quelle: Prof. Dr. oec. Konstantin Beck)

«Ansprache Putins an die Bürger Russlands zum Wagner-Putsch»

Ich wende mich an die Bürgerinnen und Bürger Russlands, an die Angehörigen der Streitkräfte, der Behörden für innere Angelegenheiten und der Spezialdienste, an die Soldaten und Kommandeure, die jetzt in ihren Gefechtsstellungen kämpfen, die Angriffe des Feindes abwehren und dies heldenhaft tun – ich weiß, dass ich heute Abend noch einmal zu den Kommandeuren aller Teilstreitkräfte gesprochen habe. Ich wende mich auch an diejenigen, die in dieses verbrecherische Abenteuer gelockt und durch Täuschung oder Drohungen auf den Weg des schwersten Verbrechens, der bewaffneten Meuterei, getrieben wurden.

Heute kämpft Russland einen schweren Kampf um seine Zukunft, indem es die Aggression der Neonazis und ihrer Hintermänner abwehrt. Praktisch die gesamte Militär-, Wirtschafts- und Informationsmaschinerie des Westens ist gegen uns gerichtet. Wir kämpfen für das Leben und die Sicherheit unseres Volkes, für unsere Souveränität und Unabhängigkeit. Für das Recht, Russland zu sein und zu bleiben – ein Staat mit einer tausendjährigen Geschichte.

Dieser Kampf, in dem sich das Schicksal unseres Volkes entscheidet, erfordert die Einheit aller Kräfte, Geschlossenheit und Verantwortung. Alles, was uns schwächt, jede Art von Zwietracht, die unsere äußeren Feinde ausnutzen können und ausnutzen, um uns von innen heraus zu untergraben, muss beiseite geräumt werden.

Und so sind die Aktionen, die unsere Einheit spalten, im Grunde ein Abfall von unserem Volk, von unseren Kameraden, die jetzt an der Front kämpfen. Es ist ein Dolchstoß in den Rücken unseres Landes und unseres Volkes.

Das ist genau der Dolchstoß, der Russland 1917 versetzt wurde, als es im Ersten Weltkrieg kämpfte. Aber der Sieg wurde dem Land gestohlen. Intrigen, Streitereien, Politik hinter dem Rücken der Armee und des Volkes führten zum größten Schock, zur Vernichtung der Armee und zum Zerfall des Staates, zum Verlust riesiger Gebiete. Das Ergebnis war die Tragödie des Bürgerkrieges.

Russen töteten Russen, Brüder töteten ihre Brüder, und alle möglichen politischen Abenteurer und ausländischen Mächte ernteten ihre lukrativen Interessen, indem sie das Land spalteten und zerrissen.

Wir werden nicht zulassen, dass sich so etwas wiederholt. Wir werden unser Volk und unseren Staat gegen alle Bedrohungen verteidigen. Auch gegen inneren Verrat.

Und was wir erlebt haben, war genau dieser Verrat. Übertriebener Ehrgeiz und Eigennutz haben zu Verrat geführt. Verrat an ihrem Land, an ihrem Volk und an der Sache, für die die Kämpfer und Kommandeure von Wagner an der Seite unserer anderen Einheiten gekämpft haben und gestorben sind. Die Helden, die Soledar und Artemowsk, die Städte und Dörfer des Donbass befreit haben, haben für Noworossija, für die Einheit der russischen Welt gekämpft und ihr Leben gegeben. Ihre Namen und ihr Ruhm wurden auch von denen verraten, die versuchten, eine Rebellion zu organisieren und das Land in Anarchie und Brudermord zu treiben. Schließlich zur Niederlage und Kapitulation.

Ich wiederhole: Jede innere Unruhe ist eine tödliche Bedrohung für unseren Staat, für uns als Nation. Sie ist ein Schlag gegen Russland, gegen unser Volk. Und unsere Maßnahmen zur Verteidigung des Vaterlandes gegen eine solche Bedrohung werden hart sein. All diejenigen, die bewusst den Weg des Verrats gewählt haben, die einen bewaffneten Aufstand vorbereitet haben, die den Weg der Erpressung und terroristischer Methoden gewählt haben, werden die unvermeidliche Strafe erleiden, sie werden sich vor dem Gesetz und vor unserem Volk verantworten müssen.

Die Streitkräfte und andere Staatsorgane haben die notwendigen Befehle erhalten, und in Moskau, im Moskauer Gebiet und in einer Reihe anderer Regionen werden zusätzliche Antiterrormaßnahmen ergriffen. Entschlossene Anstrengungen werden auch unternommen, um die Lage in Rostow am Don zu stabilisieren. Die Lage ist nach wie vor kompliziert, da die Arbeit der zivilen und militärischen Behörden effektiv blockiert ist.

Als Präsident Russlands und Oberbefehlshaber, als Bürger Russlands werde ich alles tun, um das Land zu verteidigen, die verfassungsmäßige Ordnung, das Leben, die Sicherheit und die Freiheit seiner Bürger zu schützen.

Diejenigen, die den militärischen Aufstand organisiert und vorbereitet haben, die die Waffen gegen ihre Kameraden erhoben haben, haben Russland verraten. Dafür werden sie zur Rechenschaft gezogen. Und ich appelliere an diejenigen, die in dieses Verbrechen verwickelt sind, nicht den fatalen und tragischen, einmaligen Fehler zu begehen, die einzig richtige Entscheidung zu treffen – sich nicht mehr an kriminellen Aktionen zu beteiligen.

Ich glaube, dass wir das, was uns lieb und heilig ist, bewahren und verteidigen werden, und gemeinsam mit unserem Vaterland werden wir alle Prüfungen bestehen, wir werden sogar noch stärker werden.

(via Russland.news)

In den Regionen Moskau und Woronesch wird das “Anti-Terror-Recht” ausgerufen

Welche Einschränkungen gelten während der Anti-Terror-Operation?

Heute Morgen wurde in Moskau und den Regionen Moskau und Woronesch eine Antiterroroperation (ATO) gestartet. Grund dafür ist der Konflikt zwischen Jewgeni Prigoschin, dem Eigentümer der Wagner PMCs, und dem russischen Verteidigungsministerium. Wie lange dieser Sondermodus andauern wird, ist unklar.

(via Russland.news)

Der tschetschenische Staatschef Ramsan Kadyrow stellt sich hinter die russische Regierung

Друзья, ночь выдалась сложной и перелёты не дали времени озвучить тут мою позицию по поводу этого гнусного ПРЕДАТЕЛЬСТВА!

Все происходящее - НОЖ В СПИНУ и настоящий военный мятеж!

Я ни раз предупреждал, что война - не время для озвучивания личных обид и решения споров в нашем тылу. Тыл должен быть всегда спокоен и надёжен. Представьте, что сейчас чувствуют ребята в окопах, перед лицом которых враг, а за спиной предательская авантюра. Речь о стабильности, о сплоченности государства, о безопасности граждан.

История показывает, что подобные действия могут привести к кровавым последствиям. Нам мало потерь на СВО? Мы ещё должны создавать проблемы внутри страны?

У нас есть Верховный Главнокомандующий, избранный народом, который знает всю ситуацию до мельчайших подробностей лучше любого стратега и тем более бизнесмена, сам обзванивает командиров "на земле" и полностью контролирует ход проведения СВО. И решения Верховного Главнокомандующего принимаются взвешенно, скрупулёзно. Каждый из нас видит только одну часть карты, а он - все сразу! И совершенно верно отметил Владимир Владимирович в своём обращении к нации - это военный мятеж! Никакого оправдания подобным действиям нет! Полностью поддерживаю каждое слово Владимира Владимировича Путина!

Обращаюсь к бойцам - патриотам нашей Родины. Не ведитесь на провокации. Какие бы цели вам ни расписывали, какие бы обещания вам ни говорили - безопасность государства и сплоченность российского общества в такой момент превыше всего! Посмотрите, как пользуются этой ситуацией наши враги на Западе. Сколько вбросов, сколько вранья, сколько лживых призывов, которые пугают наших граждан, создают опасность возникновения дестабилизирующей обстановки. И это ожидаемые последствия предательского марша Пригожина.

Происходящее - это не ультиматум Министерству обороны. Это вызов государству, и против этого вызова необходимо сплотиться всем вокруг национального лидера: военным, силовикам, губернаторам, гражданскому населению.

Бойцы Минобороны и Росгвардии по Чеченской Республике уже выехали в зоны напряжённости. Мы сделаем всё, чтобы сохранить единство России и защитить её государственность!

Мятеж должен быть подавлен, и если для этого необходимо принять жёсткие меры, то мы готовы!

Freunde, es war eine anstrengende Nacht und die Flüge haben mir keine Zeit gelassen, meinen Standpunkt zu diesem abscheulichen TOD zu äußern!

Die ganze Sache ist ein Messer im Rücken und eine echte militärische Rebellion!

Ich habe wiederholt davor gewarnt, dass der Krieg nicht die Zeit ist, um persönliche Beschwerden zu äußern und Streitigkeiten in unserem Rücken zu lösen. Die Heimatfront muss immer ruhig und sicher sein. Stellen Sie sich vor, wie sich die Männer in den Schützengräben jetzt fühlen, mit dem Feind vorm Gesicht und einem verräterischen Abenteuer im Rücken. Hier geht es um Stabilität, um den Zusammenhalt des Staates, um die Sicherheit der Bürger.

Die Geschichte zeigt, dass solche Aktionen zu blutigen Konsequenzen führen können. Haben wir nicht schon genug Verluste durch die NWO? Müssen wir noch Probleme im Inneren des Landes schaffen?

Wir haben einen vom Volk gewählten Oberbefehlshaber, der die Gesamtsituation in jedem Detail besser kennt als jeder Stratege, geschweige denn ein Geschäftsmann, der die Befehlshaber vor Ort selbst einberuft und die volle Kontrolle über den Verlauf der UAS hat. Und die Entscheidungen des Oberbefehlshabers werden mit Bedacht und Akribie getroffen. Jeder von uns sieht nur einen Teil der Landkarte, aber er sieht alles auf einmal! Und es ist absolut richtig, was Wladimir Wladimirowitsch in seiner Ansprache an die Nation feststellte – dies ist eine militärische Meuterei! Es gibt keine Rechtfertigung für solche Handlungen! Ich stehe voll hinter jedem Wort von Wladimir Wladimirowitsch Putin!

Ich appelliere an die Kämpfer, Patrioten unseres Vaterlandes. Fallen Sie nicht auf Provokationen herein. Welche Ziele sie auch immer verfolgen mögen, welche Versprechungen sie Ihnen auch immer machen mögen - die Sicherheit des Staates und der Zusammenhalt der russischen Gesellschaft stehen in einer Zeit wie dieser über allem! Sehen Sie sich an, wie unsere Feinde im Westen diese Situation ausnutzen. Wie viele Andeutungen, wie viele Lügen, wie viele falsche Appelle, die unsere Bürger verängstigen und die Gefahr einer destabilisierenden Situation schaffen. Und das sind die zu erwartenden Folgen des verräterischen Marsches von Prigozhin.

Was hier geschieht, ist kein Ultimatum an das Verteidigungsministerium. Es ist eine Herausforderung für den Staat, und gegen diese Herausforderung müssen sich alle um den nationalen Führer scharen: das Militär, die Sicherheitskräfte, die Gouverneure, die Zivilbevölkerung.

Die Soldaten des Verteidigungsministeriums und des Föderalen Wachdienstes der Tschetschenischen Republik sind bereits auf dem Weg in die Spannungsgebiete. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Einheit Russlands zu bewahren und seine Staatlichkeit zu schützen!

Der Aufstand muss niedergeschlagen werden, und wenn dafür harte Maßnahmen ergriffen werden müssen, sind wir dazu bereit!

(Quelle: Telegram-Kanal von Kadyrow)

Die Faktenfinder der ARD, die noch nie Fakten gefunden haben, verkaufen Schwabs Stakeholder-Kapitalismus als Soziale Marktwirkschaft

Wer sich für exquisite Lügenpropaganda von begabten Spindoktoren interessiert, kommt hier auf seine Kosten.

Weil die Verschwörungsideologen ohnehin glauben, dass es eine einzige Konfliktlinie zwischen dem 'Volk' und der 'Elite' gibt, interpretieren sie alles genau in diesem Maßstab.

Der gute, alte Klassenkonflikt, nun als Verschwörungstheorie neu interpretiert von den Berufslügnern des Kapitals, wie Marx sagen würde ;-) Komplett gaga. Funktioniert in der Sekte vermutlich gut, weil da ja keiner über Bildung verfügt.

Die russische Söldnerorganisation Wagner hat Rostow am Don eingenommen und will der russischen Regierung Forderungen stellen.

Siehe den Telegram-Kanal der deutsch-russischen Reporterin Alina Lipp. Laut Lipp hat der russische Präsident Putin wie folgt Stellung genommen:

🔸[Putin] bezeichnete die Wagner-Kämpfer, die in der Militäroperation kämpfen, als Helden, deren Name und Ruhm von jenen verraten wurde, die den Aufstand organisiert haben.

🔸Jene, die den Weg der Erpressung und der terroristischen Drohungen eingeschlagen haben, werden bestraft. Diese Personen werden sich sowohl vor dem Gesetz als auch vor dem Volk verantworten müssen. Die Streitkräfte und andere staatliche Stellen haben die notwendigen Befehle erhalten.

🔸Der Präsident sagte in seiner Ansprache, dass die gegenwärtigen Aktionen eine Abkehr vom Volk darstellen. Es ist ein Dolchstoß in den Rücken unseres Landes und unseres Volkes. Persönlicher Ehrgeiz führte zu Verrat.

🔸In Moskau, dem Moskauer Gebiet und einer Reihe anderer Regionen werden jetzt zusätzliche Antiterrormaßnahmen ergriffen. Auch in Rostow am Don werden entschiedene Maßnahmen zur Stabilisierung der Lage ergriffen. Sie bleibt schwierig. Die Arbeit der zivilen und militärischen Behörden wurde faktisch blockiert.

🚫 Putin hat somit praktisch erklärt, dass er keine Kompromisse mit Prigoschin eingehen wird. Er will versuchen, die Rebellion zu unterdrücken.

Hier gibt es eine deutsche Übersetzung der Stellungnahme des russischen Präsidenten:

LIVE: Putin hält Rede an die Nation zum Fall Prigoschin

Wie Propagandaspezialisten der US- und der britischen Regierung mit den Nazis in der Ukraine zusammenarbeiteten

Die herausragende Rolle der banderitischen Neonazis in der ukrainischen Regierung Propagandaoperationen deutet darauf hin, dass sich die Nazi-Apologetik in den Kerninstitutionen der Regierung verbreitet hat – vielleicht mehr, als die vorherrschende westliche Sichtweise zugeben kann. “Eine Untersuchung von MintPress hat ergeben, dass eine Reihe von westlichen Regierungsbeamten, Geheimdienstagenten und -mitarbeitern seit mindestens 2014 direkt in eine enge Zusammenarbeit mit Nazigruppen und -personen verwickelt waren. Dazu gehört auch die Beteiligung an der Erstellung und dem Betrieb der von den Nazis geführten Tötungsliste in der Ukraine, die MintPress kürzlich enthüllte.

Den Artikel gibt's hier.

Das Paul-Ehrlich-Institut überlässt die mRNA-Konzentrationsbestimmung in Corona-Impfstoffen offenbar zur Gänze den Herstellern.

Wenn also weder Arzt oder Patient noch das PEI wirklich wissen, welche Dosis im Einzelnen verabreicht wird, dann kann eine sinnvolle Risikoabschätzung nicht erfolgen. Das gilt umso mehr, als dass der Wirkmechanismus im Allgemeinen und die Menge an Spikeprotein, die pro verabreichtem mRNA-Molekül vom Organismus produziert wird, sowie die Verteilung und Aufenthaltsdauer der mRNA im Körper im Speziellen, bis heute weitgehend unbekannt sind. Ein aus wissenschaftlicher Sicht gerechtfertigtes Vertrauen in ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis einer Einnahme von mRNA-haltigen Präparaten zum Schutz vor einer schweren Covid-19 Erkrankung, lässt sich für derartige Arzneiformulierungen jedenfalls nicht begründen.

Den Artikel gibt's hier. Macht ja nix. Das Paul-Unehrlich-Institut kommt ja sowieso seinem Prüfauftrag nicht nach. Grund: technische Probleme.

Nach Schüssen und Handgranaten-Anschlag - LKA: Gewalt in Region Stuttgart vorerst nicht zu stoppen

Immer wieder Schüsse und ein Handgranaten-Anschlag: Die Gewalt rivalisierender Gruppen in der Region Stuttgart ist eskaliert. Selbst das LKA geht davon aus, dass sie so schnell nicht enden wird.

Den Bericht gibt's hier. Warum nicht? Keine Lust? Arbeitsverweigerung? Lieber Corona-Leugner einbuchten, die sind leichter in der Handhabung?

Dass man nicht weiss, wer da beteiligt ist, können sie ihrer Urgrossmutter erzählen.

Der russische Kriegsminister Sergej Schoigu sagt, dass die Ukraine plane, die Krim mit Storm-Shadow-Raketen anzugreifen. Er benennt die möglichen Konsequenzen.

Применение этих ракет вне зоны проведения специальной военной операции будет означать полноценное втягивание США и Великобритании в конфликт и повлечет незамедлительные удары по центрам принятия решений на территории Украины

Der Einsatz dieser Raketen außerhalb einer speziellen Militäroperation würde eine umfassende Beteiligung der USA und des Vereinigten Königreichs an dem Konflikt bedeuten und sofortige Angriffe auf Entscheidungszentren in der Ukraine nach sich ziehen.

Den Bericht gibt's hier. Das wäre dann der Beginn des Dritten Weltkriegs.

Grüne Umweltpolitik: LNG-Schiff darf Wattenmeer mit Biozid vergiften

LNG-Schiff darf Wattenmeer mit Biozid vergiften

Seit Dezember 2022 versorgt die „Höegh Esperanza“ vor Wilhelmshaven liegend Deutschland mit Flüssiggas. Zur Reinigung benutzt Betreiber Uniper Chlor, das als Schadstoff wieder in der Nordsee landet. Nicht schlimm, sagt ein Gutachten – obwohl dabei auch kleine Lebewesen sterben.

Den Bericht gibt's hier. Die beiden Hauptfeinde der Grünen sind die Umweltbewegung und die Friedensbewegung.

„Deutschland hat sich bei dem Deal erpressen lassen“

Die Bundesregierung sponsert die Ansiedlung eines Intel-Werks in Magdeburg mit knapp zehn Milliarden Euro – einfach so, bloß gegen das Versprechen des US-Chipherstellers, 3.000 Arbeitsplätze zu schaffen. Mehr braucht es heute nicht mehr für Megaunternehmen, die Steuerzahler um Unsummen zu erleichtern. Für den linkskeynesianischen Ökonomen Rudolf Hickel ist das Ausdruck einer Zeitenwende, bei der es nur mehr um „eiskalte, rücksichtslose Konkurrenz“ zwischen Konzernen geht, „die den Staat als willfährigen Erfüllungsgehilfen vor sich her treiben“. Dagegen hätten alle Ansätze zur Regulierung, Besteuerung und Zerschlagung der Monopole fürs Erste ausgedient, beklagt er im Interview mit den NachDenkSeiten.

Das Interview gibt's hier.

UNO, Soros und Digitalkonzerne intensivieren Kampf gegen Meinungs- und Pressefreiheit

Die zentralistischen und globalistischen Organisationen von EU über WHO bis zur UNO intensivieren Zensur und die Unterdrückung von freier Meinungsäußerung. Damit werden gravierende politische Veränderungen unterstützt, an denen die Pharmaindustrie, die Digitalkonzerne und das Finanzkapital großes Interesse haben.

Den Bericht gibt's hier.

Wissenschaftler: Behörden unterdrücken Berichte über Impf-Nebenwirkungen

Die Zulassungsbehörden in EU, UK, USA und anderen Ländern haben sehr ähnliche Datenbanken um rasch schwerwiegende Nebenwirkungen von Medikamenten erkennen zu können. Eine Gruppe hochrangiger Wissenschaftler wirft der US-Behörde FDA nun vor, dass ihre Auswertungen so manipuliert sind, dass schwere Nebenwirkungen nicht mehr erkannt werden.

Den Bericht gibt's hier.

TeleSign erstellt heimlich Profile von der Hälfte der weltweiten Handynutzer

Heute reicht noyb eine Beschwerde gegen das US-Unternehmen TeleSign ein, das heimlich Profile von Millionen von Handynutzern erstellt. TeleSign erstellt einen “Reputation Score” und verkauft diesen an verschiedene Kunden wie TikTok, Microsoft oder Salesforce. TeleSign erhielt die Handydaten heimlich von dem belgischen Unternehmen BICS, das Verbindungsservices für viele Mobilfunkunternehmen anbietet.

(Quelle: noyb)

«Function creep» im Pandemie-Modus: der seltsame Fall der Covid-19-Zertifikate – Zusammenfassung

«Function creep» im Pandemie-Modus: der seltsame Fall der Covid-19-Zertifikate

Angesichts der Geschwindigkeit, mit der sich Covid-19-Zertifikate verbreitet haben, des Problems, das sie für den Datenschutz darstellen, und des Stellenwerts, den sie in unserer Gesellschaft mittlerweile eingenommen haben, ist die Frage berechtigt: Wann werden die Behörden aufhören, uns dieses System aufzuzwingen? Die Geschichte der Technologie lehrt uns, dass die Antwort darauf lauten könnte: vielleicht nie. Denn wenn eine solche «vorübergehende» Lösung eingeführt wird, besteht die Gefahr, dass sie dauerhaft wird und schliesslich für einen anderen Zweck als den ursprünglich geplanten verwendet wird. Man spricht dann von einem «function creep» (Zweckentfremdung oder Funktionsentfremdung).

Die Analyse gibt's hier.

Mittelstand vs. Konzernherrschaft

Das Establishment hat versucht, mit den Abkommen TTIP und TISA eine globale Konzernherrschaft zu etablieren. Nachdem Trump diese gestoppt hat, versuchen sie es nun mit der WHO. Vorgesehen wird die Unterordnung der Staaten unter die WHO und eine internationale Planwirtschaft für Pharmaprodukte, die dann sicher von den Konzernen gelenkt würde.

Gestrichen werden soll in den Internationalen Gesundheitsvorschriften folgende Passage „unter uneingeschränkter Achtung der Würde, Menschenrechte und Grundfreiheiten von Personen“. Weitere Informationen und Originaldokumente in folgendem Beitrag: https://www.europa-konzept.eu/internationale-politik/problematische-who-pläne/

(via europa-konzept.eu)

Deutscher Ethikrat: „Klimakrise“ als globaler Notfall, “OneHealth” als Rettung

Die sogenannte “Klimakrise” sei schon jetzt ein globaler Notstand. Die Antwort darauf sieht der Deutsche Ethikrat in der “OneHealth”-Ideologie, stellt er bei seiner Jahrestagung klar. “Gesund” können nur noch Kollektive, aber nicht Individuen sein.

Den Bericht gibt's hier. “Gesundheit des Volkskörpers” gab es zuletzt bei den Nazis.

“Ethikrat”

Auch in den USA wussten die Behörden von Anfang an, dass die “Impfung” nicht funktioniert

E-mails Show Walensky, Collins, and Fauci Knew mRNA Vaccine was Failing January, 2021. Washington Examiner Reports the “Front to America” was Based on a Lie

E-Mails zeigen, dass Walensky, Collins und Fauci im Januar 2021 bereits wussten, dass der mRNA-“Impfstoff” versagt hat. Der Washington Examiner berichtet, dass die “Front to America” [die Impfkampagne] auf einer Lüge beruhte.

Den Bericht gibt's hier.

“Health Bosses” in England klagen über die vielen Herz-Toten. Auf die naheliegenste Erklärung kommen sie nicht.

Covid-19 no longer fully explains the significant numbers of excess deaths involving cardiovascular disease

Covid-19 erklärt nicht mehr vollständig die hohe Zahl der Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen,

Den Bericht gibt's hier. Ach, nee.

Mit Beginn der Corona-“Impf”-Kampagne gingen die Umsätze für Estradiol durch die Decke – ein Sexualhormon, das in der Menopause verschrieben wird aber auch bei Fruchtbarkeitsproblemen

Estradiol

(via @Jikkyleaks)

(Quelle: OpenPrescribing zu Estradiol)

Nächster Schritt zur Enteignung der Bevölkerung in den Niederlanden: nach dem Bauernenteignen geht es jetzt ans Eigenheim

Nieuwe wet laat gemeente meebeslissen aan wie huis wordt verkocht

Door de nieuwe Huisvestingswet van minister Hugo de Jonge mogen gemeenten huiseigenaren gaan dwingen hun woningen alleen nog te verkopen aan mensen met een lager of middeninkomen. De wet moet ervoor zorgen dat ook deze groep kans maakt op een koophuis.

Neues Gesetz gibt der Gemeinde ein Mitspracherecht beim Verkauf eines Hauses

Das neue Wohnungsbaugesetz von Minister Hugo de Jonge erlaubt es den Gemeinden, Hausbesitzer zu zwingen, ihre Häuser nur an Menschen mit niedrigem und mittlerem Einkommen zu verkaufen. Das Gesetz soll sicherstellen, dass auch diese Gruppe eine Chance hat, ein Haus zu kaufen.

Den Bericht gibt's hier. Hört sich doch ganz sozial an? Der Knackpunkt kommt hier:

Naast dat de wet gaat gelden voor koopwoningen, kunnen gemeenten straks ook meer eisen stellen aan nieuwbouwwoningen en aan huurhuizen. Zo kunnen mensen met bepaalde beroepen waaraan een tekort is, zoals leraren en agenten, voorrang krijgen op een huis.

Abgesehen von der Tatsache, dass das Gesetz für Eigenheime gilt, können die Gemeinden bald mehr Anforderungen an Neubauten und Mietwohnungen stellen. So können beispielsweise Personen mit bestimmten Berufen, für die es einen Mangel gibt, wie Lehrer und Polizisten, bei der Suche nach einem Haus bevorzugt werden.

Die UNO stellt ihr eigenes digitales Zensur- und Manipulations-Werkzeug vor: iVerify. Zielsetzung: Wahlen manipulieren.

Area of focus

Combines strengths and builds synergies between actors from different sectors (CSOs, media, government, private sector) to counter dis/misinformation and hate speech and contribute to information, resources and knowledge sharing.

Bündelung der Kräfte und Schaffung von Synergien zwischen Akteuren aus verschiedenen Bereichen (zivilgesellschaftliche Organisationen, Medien, Regierung, Privatsektor), um Desinformation und Hassreden entgegenzuwirken und zum Austausch von Informationen, Ressourcen und Wissen beizutragen.

(Quelle: United Nations Development Programme)

So kann man Wahlen mit dem Miniwahr-Programm der UNO manipulieren:

US-Wissenschaftler erklären, weshalb die Impfstoff-Zulassungprüfung der Corona-“Impfung” völlig unzureichend war

The US Government reports that it is conducting historically unprecedented intensive monitoring of COVID-19 vaccine safety. However, there are major shortcomings in the FDA’s recent publication of its first “near real-time surveillance” study. The analysis was not sensitive enough to detect safety signals for known adverse reactions: myocarditis was not detected for Moderna vaccine in all data sources, and only detected for Pfizer vaccine in two of three data sources. This raises serious concerns about whether the surveillance system is fit for its purpose.

Die US-Regierung berichtet, dass sie die Sicherheit des COVID-19-Impfstoffs so intensiv wie noch nie zuvor überwacht. Die jüngste Veröffentlichung der FDA über ihre erste Studie zur “Beinahe-Echtzeit-Überwachung” weist jedoch erhebliche Mängel auf. Die Analyse war nicht empfindlich genug, um Sicherheitssignale für bekannte unerwünschte Wirkungen zu erkennen: Myokarditis wurde für den Moderna-Impfstoff nicht in allen Datenquellen und für den Pfizer-Impfstoff nur in zwei von drei Datenquellen festgestellt. Dies gibt Anlass zu ernsthaften Bedenken, ob das Überwachungssystem für seinen Zweck geeignet ist.

Den offenen Brief gibt's hier. (Sicherungskopie)

Chargenabhängige Sicherheit des mRNA-“Impfstoffs” BNT162b2 COVID-19

Numbers of suspected adverse events (SAEs) after BNT612b2 mRNA vaccination in Denmark

Unexpectedly, rates of SAEs per 1000 doses varied considerably between vaccine batches with 2.32 (0.09–3.59) (median [interquartile range]) SAEs per 1000 doses, and significant heterogeneity (p < .0001) was observed in the relationship between numbers of SAEs per 1000 doses and numbers of doses in the individual batches. Three predominant trendlines were discerned, with noticeable lower SAE rates in larger vaccine batches and additional batch-dependent heterogeneity in the distribution of SAE seriousness between the batches representing the three trendlines (Figure 1).

Unerwarteterweise variierten die SAE-Raten pro 1000 Dosen beträchtlich zwischen den Impfstoffchargen mit 2,32 (0,09-3,59) (Median [Interquartilbereich]) SAEs pro 1000 Dosen, und es wurde eine signifikante Heterogenität (p < .0001) in der Beziehung zwischen der Anzahl der SAEs pro 1000 Dosen und der Anzahl der Dosen in den einzelnen Chargen beobachtet. Es wurden drei vorherrschende Trendlinien ausgemacht, mit deutlich niedrigeren SUE-Raten in größeren Impfstoffchargen und zusätzlicher chargenabhängiger Heterogenität in der Verteilung der SUE-Schwere zwischen den Chargen, die die drei Trendlinien darstellen (Abbildung 1).

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

In Kurzform: wer eine der vergifteten Chargen erwischt, der bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Imfschaden. Wer eine der Placebo-Chargen erwischt, dem passiert nichts.

Am 22. Juni 1941 startete Hitler seine Panzer IV, Panther und Tiger gegen die Sowjetunion im Unternehmen Barbarossa. Wie geht es denn den deutschen Gepard- und Leopard-Panzern heute so gegen Russland?

Ziel war es damals, 30 Millionen Slawen auszulöschen. 27 Millionen Sowjetbürger starben im Kampf gegen den deutschen Überfall.

Sicher möchten der vergessliche Kanzler oder Annalena Blackrock ein paar Worte dazu sagen?

«Das Wetter als Machtmultiplikator: Das Wetter im Jahr 2025 beherrschen»

Abstract: In 2025, US aerospace forces can own the weather by capitalizing on emerging technologies and focusing development of those technologies to war fighting applications. Such a capability offers the war fighter tools to shape the battlespace in ways never before possible. It provides opportunities to impact operations across the full spectrum of conflict and is pertinent to all possible futures. The purpose of this paper is to outline a strategy for the use of a future weather modification system to achieve military objectives rather than to provide a detailed technical road map. A high risk, high reward endeavor, weather modification offers a dilemma not unlike the splitting of the atom While some segments of society will always be reluctant to examine controversial issues such as weather modification, the tremendous military capabilities that could result from this field are ignored at our own peril. From enhancing friendly operations or disrupting those of the enemy via small scale tailoring of natural weather patterns to complete dominance of global communications and counterspace control, weather modification offers the war fighter a wide range of possible options to defeat or coerce an adversary. Some of the potential capabilities a weather modification system could provide to a war fighting commander in chief CINC are listed in table 1. Technology advancements in five major areas are necessary for an integrated weather modification capability 1 advanced nonlinear modeling techniques, 2 computational capability, 3 information gathering and transmission, 4 a global sensor array, and 5 weather intervention techniques. Some intervention tools exist today and others may be developed and refined in the future.

Zusammenfassung: Im Jahr 2025 können die US-Luft- und Raumfahrtstreitkräfte das Wetter beherrschen, indem sie sich neue Technologien zunutze machen und die Entwicklung dieser Technologien auf Anwendungen zur Kriegsführung konzentrieren. Eine solche Fähigkeit bietet dem Kriegskämpfer Werkzeuge, um das Schlachtfeld in einer Weise zu gestalten, die nie zuvor möglich war. Sie bietet Möglichkeiten zur Beeinflussung von Operationen über das gesamte Konfliktspektrum hinweg und ist für alle möglichen Zukunftsszenarien relevant. Der Zweck dieses Papiers ist es, eine Strategie für den Einsatz eines zukünftigen Wetterbeeinflussungssystems zu skizzieren, um militärische Ziele zu erreichen, und nicht, einen detaillierten technischen Fahrplan zu erstellen. Während einige Teile der Gesellschaft immer zögern werden, sich mit kontroversen Themen wie der Wettermodifikation auseinanderzusetzen, werden die enormen militärischen Möglichkeiten, die sich aus diesem Bereich ergeben könnten, auf eigene Gefahr ignoriert. Von der Verbesserung befreundeter Operationen oder der Störung feindlicher Operationen über die Veränderung natürlicher Wettermuster in kleinem Maßstab bis hin zur vollständigen Beherrschung der globalen Kommunikation und der Kontrolle des Gegenraums bietet die Wetteränderung dem Krieger eine breite Palette möglicher Optionen, um einen Gegner zu besiegen oder zu zwingen. Einige der potenziellen Fähigkeiten, die ein System zur Wettermodifikation einem Oberbefehlshaber im Krieg bieten könnte, sind in Tabelle 1 aufgeführt. Für eine integrierte Wetterbeeinflussungsfähigkeit sind technologische Fortschritte in fünf Hauptbereichen erforderlich: 1. fortgeschrittene nichtlineare Modellierungstechniken, 2. rechnerische Fähigkeiten, 3. Informationserfassung und -übertragung, 4. ein globales Sensorensystem und 5. Einige Eingriffsinstrumente existieren bereits heute, andere werden in Zukunft entwickelt und verfeinert werden.

(Quelle: Defense Tactical Information Center)

(Sicherungskopie)

Eckwerte für ein EU-Verhandlungsmandat: «Verlust des Stimmrechtes der Schweizerinnen und Schweizer droht!»

Der Bundesrat hat an seiner Sitzung vom 21. Juni 2023 sogenannte Eckwerte für ein Verhandlungsmandat mit der EU-Kommission verabschiedet. Der Öffentlichkeit wurden keine neuen Fakten vermittelt. Im Wesentlichen wiederholte der Bundesrat den Inhalt seiner europapolitischen Klausur vom 23. Februar 2023. Auffallend ist, dass der Bundesrat weder vom Verzicht von «Guillotineklauseln» - rechtliche Verknüpfung von einzelnen Abkommen - noch ausdrücklich von der Rolle des EU-Gerichtshofes spricht. Es ist offensichtlich, dass der Bundesrat um jeden Preis - nicht zuletzt auf Druck der EU-Turbos, der Verwaltungskader und der Wirtschaftsverbände - die institutionelle Anbindung der Schweiz an die EU vorbereitet. Die von der EU angeblich zugesagten Zugeständnisse verharren in wenigen Detailfragen und zeugen von wenig Respekt gegenüber der Souveränität und Demokratie der Schweiz.

Den Artikel gibt's hier.

Die WHO in der «COVID-Pandemie»: Eine katastrophale Serie von Fehlentscheiden und Fehlverhalten

Gegenwärtig werden ein Pandemie-Vertrag (WHO CA+) und Ergänzungen zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften (Englisch: International Health Regulations) auf Druck der USA und der Bill & Melinda Gates Foundation mit den 194 WHO-Mitgliedsstaaten verhandelt. Vor dem Hinter-grund, dass sich die WHO zu einer umfassenden supranationalen Autorität, wenn nicht gar Weltre-gierung, mit absolutem Durchgriffsrecht ohne Checks & Balances seitens der Mitgliedstaaten auf-schwingen möchte, lohnt es sich, die Einschätzungen und empfohlenen Massnahmen seitens der WHO während der COVID “Pandemie“ kritisch zu hinterfragen. Gerade für die Souveränität und direkte Demokratie der Schweiz ist es von zentraler Bedeutung, das WHO-Regime kritisch zu prü-fen. Während der „COVID-Pandemie“ stützte der Bundesrat seine Politik – u.a. Notrechts-Massnahmen – und das BAG seine Anordnungen auf die WHO ab.

Den Artikel gibt's hier.

Schweiz: Bundesrat plant Ausweiszwang auf reddit, Twitch, Youtube und Twitter etc.

Es wurden mehr oder weniger sämtliche Befürchtungen des gescheiterten Referendums bestätigt und die Kritikpunkte werden nicht entschärft. Der Bund hält an der umfassenden Altersverifikation und damit einem Ausweiszwang für praktisch alle Plattformen mit medialen Inhalten fest. Das bedeutet, dass sich nun jeder Benutzer von Diensten wie reddit, twitch, YouTube oder Twitter, oder wie Netflix oder Disney+ identifizieren muss und eine Ausweis- und Registrierungspflicht bei den Grosskonzernen entstehen wird.

Die Presseerklärung gibt's hier.

Corona: Der Irrsinn muss endlich geächtet werden

Wegen dem Mitmachen vieler einflussreicher Gruppen der Gesellschaft ist eine echte Aufarbeitung der Corona-Politik kaum zu erwarten – zu viele Akteure müssten sich selber belasten, wenn diese Vergangenheit ernsthaft analysiert würde. Aber wenigstens für die Zukunft muss eine Wiederholung ausgeschlossen werden, das müsste doch auch im Interesse der bisherigen Mitläufer und ihrer Kinder liegen. Dafür müsste endlich eindeutig festgestellt werden, dass die Politik ein schlimmer Irrweg war. Aber nicht einmal das passiert.

Den Artikel gibt's hier.

Der grüne Hauptmann von Köpenick

Der grüne Hauptmann von Köpenick - Publico

Das Greentech-Festival in Berlin zeichnete den Erfinder Jeremiah Thoronka für seine Grünstrom-Geräte in Sierra Leone aus. Fragen dazu beantwortet weder er noch die Festival-Jury. Der junge Mann trat zwar schon bei der UNESCO und im Vatikan auf, aber niemand in der Fachwelt kennt seine angeblich bahnbrechende Innovation. Wenn es den gewieften jungen Mann nicht schon gäbe – ein Romanautor müsste ihn erfinden

Den Artikel gibt's hier.

Die jungen Menschen wenden sich zunehmend von Nachrichten, der Politik und den traditionellen Medien ab

Nach dem Reuters Institute Digital News Report 2023 befinden wir uns in einem Umbruch der Weltwahrnehmung. Aktive Nachrichtenvermeidung ist ein Indiz.

Den Bericht gibt's hier. Macht nix. Die Asozialen Medien sind ja genauso durchzensiert und -manipuliert.

Im Gedenken an jene, die “plötzlich und unerwartet” in der Woche vom 12. bis 19. Juni verstorben sind

Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Deutschland, Österreich, Schweiz, Norwegen, Dänemark, Polen, Lithauen, Tschechien, Ungarn, Moldawien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Bulgarien, Spanien, UK, Irland, Brasilien, Mexiko, Honduras, Panama, Equuador, Surinam, Uruquai, Argentinien, Kanada und USA.

Keine Lust auf Nachrichten? Medienkonzerne schlagen laut Alarm

Der „Reuters Institute Digital News Report“ ist eine hochmögende Einrichtung der Medienkonzerne. Seine Analyse ist weniger Teil der allgemeinen Dauermanipulation, sondern dient eher der nüchterneren Selbsteinschätzung zur Verbesserung der täglichen Bearbeitung des Massen-Bewusstseins. Insofern ist der Report von seltener Ehrlichkeit geprägt. Zwar legt auch diese Arbeit ihre Fragen nicht offen - nur wer die Fragen kennt, kann das Ziel der Befragung genau erkennen - aber weil der Report ein Arbeitsinstrument ist, ist in ihm die Lage der Medien in Deutschland deutlich zu begreifen: Das Vertrauen der Medien-Nutzer in ihre Medienkost ist weiter gesunken. Jeder Zehnte versucht sogar, den Nachrichtenkonsum aktiv zu vermeiden. Noch schlimmer ist dieser Satz des Reports für die Selbsterkenntnis der Manipulationsapparate: „Die Bedeutung Video-getriebener sozialer Netzwerke als Informationsquelle nimmt unterdessen weiter zu“.

Den Artikel gibt's hier.

Heizen für Intel – Standortpolitik aus dem Kuriositätenkabinett

Dass der US-Chipgigant Intel im strukturschwachen Magdeburg eine riesige Chipfabrik bauen will, ist sicherlich vor allem für die Region eine gute Nachricht. Dass die Bundesregierung diese Ansiedlung jedoch mit unglaublichen 9,8 Milliarden Euro subventioniert, ist ein regelrechter Skandal. Kurios und nicht weniger skandalös ist dabei, dass dieses Geld nicht etwa aus dem regulären Bundeshaushalt kommt, sondern über Tricksereien mit den Einnahmen aus dem Verkauf von Emissionszertifikaten querfinanziert wird. So geht künftig ein Teil auch ihrer Heiz-, Strom- oder Benzinkosten in die Taschen eines US-Großkonzerns, der in den letzten fünf Jahren fast 100 Milliarden Dollar Nettogewinn erwirtschaften konnte. Mehr noch: Da aus den Einnahmen aus den Emissionszertifikaten eigentlich Energiesparprojekte kleinerer Firmen finanziert werden sollten, werden künftig dank Intel einige von ihnen in die Röhre gucken. Die Begründung für die außergewöhnlichen Subventionen ist dabei hanebüchen.

Den Bericht gibt's hier.

Auch in Washington wusste man von vornherein, dass die Impfpflicht auf einer Lüge basiert

Keine Überraschung also.

On Monday, we got a bombshell. New documents indicate the entire justification for vaccine mandates was based on a falsehood — and that public health officials knew it.

Am Montag erreichte uns eine bahnbrechende Nachricht. Neue Dokumente deuten darauf hin, dass die gesamte Begründung für die Impfpflicht auf einer Unwahrheit beruhte – und dass die Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens dies wussten.

Slowakei schreibt Recht auf Bargeldnutzung in die Verfassung und lockert Bargeldobergrenze

Erstmals schreibt ein europäischer Staat ein Recht auf Barzahlung in seine Verfassung. Gleichzeitig wird auch die geltende Bargeldbeschränkung gelockert. Auch in anderen Ländern gibt es Gegenwind für die Bargeldabschaffer. Ein Gastbeitrag von Von Hakon von Holst,

Den Bericht gibt's hier.

Bye-bye, Linke!

Titelbild

In diesen Wochen wird die Linkspartei faktisch volljährig, doch sie wird das junge Erwachsenenalter nicht lange auskosten können.

Die bürgerliche Presse kann sich ihre Freude kaum verbeißen: Dass die Genossen Sahra Wagenknecht aus der Linkspartei werfen wollen, finden sie mindestens nachvollziehbar. Besonders glücklich schien darüber t-online zu sein. Den Artikel der Befindlichkeitsjournalistin Annika Leister titelte das Nachrichtenportal mit einem kurzen Abschiedsgruß: „Bye-bye, Sahra!“ Für fast alle Redaktionen scheint klar zu sein, dass die Linken da etwas sehr Richtiges umsetzen. Die Linken sind jedoch blöd genug, davon nichts zu merken. Sie lassen sich von der Presse hofieren und belobigen. Erzählen ihr, wie sie jetzt ein Parteileben ohne Wagenknecht planen — und sie finden, dass sie eine gute Show hinlegen. Dass die Granden des Medienbetriebs — Herren über Imperien, in denen es wie in jedem Betrieb nur eine bestenfalls unzureichende demokratische Kultur gibt — sich die Hände reiben, weil nun endlich diese lästige Frau mit sozialem Gewissen durch Parteiausschluss „bestraft“ wird, kommt den Genossen gar nicht in den Sinn. Wie auch? Sie haben längst jeden klassenkämpferischen Bezug verloren. Das war durchaus mal anders.

Den Artikel gibt's hier.

An der TU Dresden veranstalten “Wissenschaftler” eine Veranstaltung zu “schwangeren Vätern”

Vortrag “Von Müttern, Mapas und schwangeren Vätern: empirische Einblicke in queere Praktiken der Reproduktion”

Ein, zwei, drei oder vier Elternteile, «Sponkel», «Mapas» und lesbische Zeugungsakte – wer oder was Familie ist und wie sie gegründet wird, hat sich in den vergangenen Jahrzehnten vervielfältigt. Auf Basis von qualitativen Interviews, die mit lesbischen und queeren Paaren sowie schwangeren trans* Männern geführt wurden, geht der Vortrag der Frage nach, wie die Interviewten Familie, Verwandtschaft, Geschlecht und Reproduktion imaginieren und praktizieren. Ziel ist es einen Einblick in ihre lebensweltlichen Erfahrungen zu geben und zu fragen, welche neuen Ein- und Ausschlüsse queerer familialer Lebensweisen vor dem Hintergrund aktueller gesellschaftlicher und rechtlicher Entwicklungen zu beobachten sind.

Referent:in: Dr.in* Sarah Dionisius, Psychosoziale Beraterin* beim queeren Zentrum rubicon e.V. in Köln und Fachreferentin* bei der Internationalen Gesellschaft für erzieherische Hilfen in Frankfurt am Main sowie freiberufliche Bildungsarbeit zu sexueller, geschlechtlicher und familialer Diversität und queersensibler Schwangerschaftsbegleitung und Geburtshilfe.

(Quelle: TU Dresden, Queere Elternschaft – interdisziplinäre Veranstaltungsreihe an der TUD)

Wer sagts ihnen?

Wir müssen Falschinformationen stoppen!

Neue finnische Regierung will EU-Einmischung eindämmen

Neue finnische Regierung will EU-Einmischung eindämmen

Die neue nationalkonservative Regierung Finnlands hat signalisiert, dass sie sich dagegen wehren wird, mehr nationale Kompetenzen an die Europäische Union abzugeben. Zusammen mit der neuen zentristischen schwedischen Regierung schließt sie sich damit einer Reihe anderer europäischer Länder an, die in letzter Zeit ihre Besorgnis über die politische und administrative Übermacht Brüssels zum Ausdruck gebracht haben.

Den Bericht gibt's hier.

Deutschland im New Normal Blues

Die erste Regel Deutschlands im New Normal lautet: „Vergleiche es niemals mit Nazideutschand!“

Mit dem Cover meines Bestsellers „Der Aufstieg des New Normal Reiches” habe ich das getan, und deshalb hat die Staatsanwaltschaft Berlin ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet. Vorwurf: „Verbreitung von Propaganda, deren Inhalt geeignet ist, die Ziele einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation zu fördern“, was mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft werden kann.

Genau genommen lautet die erste Regel des New Normal Deutschlands: „Klappe halten, Hacken zusammenschlagen und Befehle befolgen!“ Und ich denke, die Regel, das New Normal Deutschland nicht mit Nazideutschland zu vergleichen, ist vermutlich die zweite.

Den Artikel gibt's hier.

Englische Todeszahlen zu Geimpften und Ungeimpften zeigen: Es war die C19-Impfung

Die englischen Tabellenwerke zeigen Todesfallraten für Ungeimpfte und Geimpfte. Zusammen mit der Impfquote könnte man daraus die Risiken der Impfung ziemlich genau quantifizieren – wenn die Daten zuverlässig wären.

Den Bericht gibt's hier.

«Ukrainische Atomwaffen – warum eigentlich nicht?»

Slavoj Žižek: Ukrainische Atomwaffen – warum eigentlich nicht? - WELT

Lukaschenko verspricht Ländern, die einer russisch-belarussischen Allianz beitreten, Atomwaffen. Nuklearer Schutz für Kiew aber gilt als Schritt zum Atomkrieg. Das zeigt eine Asymmetrie, die heute überall zu spüren ist. Um sie ans Licht zu bringen, braucht es einen selten gewordenen Menschenschlag.

Den Artikel gibt's hier. Ja, warum eigentlich nicht? So ein thermonuklearer Krieg hier in Europa wird bestimmt total lustig!

«Leben mit Kids: Ist Stillen rechtsradikal?»

Leben mit Kids: Ist Stillen rechtsradikal? - WELT

Das Kind im Tragetuch tragen, im Familienbett schlafen, generell viel Nähe zum Kind erleben – das alles gehört zur bindungsorientierten Erziehung. Doch plötzlich steht ein Zusammenhang zu Rechtsextremismus im Raum. Unser Autor ist irritiert.

Den Artikel gibt's hier. Stillen rechtsradikal? Auf jeden. Und sich um sein Kind kümmern ist voll Nazi!

„Die Nationale Sicherheitsstrategie ist eine Unsicherheitsstrategie“ – Stellungnahme von Reiner Braun im Auswärtigen Ausschuss des Bundestags

Am 19. Juni gab es eine Experten-Anhörung im Auswärtigen Ausschuss des Deutschen Bundestages zur „Nationalen Sicherheitsstrategie“. Einer der geladenen Experten war Reiner Braun, langjähriger Präsident des International Peace Büros (IPB) und ehemaliger Geschäftsführer der IALANA (International Association of Lawyers against Nuclear Arms). Die NachDenkSeiten dokumentieren seinen Eingangsvortrag im Wortlaut.


(Direktlink)

Den Artikel gibt's hier.

Alle COVID-Infizierten am 122ten jährlichen Kongress der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft waren geimpft

The mode of transportation and wearing masks during travel or during the congress were not associated with infection rate

Die Art der Beförderung und das Tragen von Masken auf der Reise oder während des Kongresses waren nicht mit der Infektionsrate verbunden.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Es waren 97.8 % der Teilnehmer geimpft, und die Infektionsquote war mit 8 % besonders hoch. Kurz: die “Impfung” ist wirkungslos, Masken auch.

Hunter Biden hat sich in den harmlosen Anklagepunkten für schuldig bekannt

Das berichten alle US-Medien. Der Präsidentensohn bekennt sich der Steuerhinterziehung und des Missbrauchs von Schusswaffen für schuldig.

Sieht ganz so aus, als sei das ein Deal, so dass man ihn in den relevanten Vorwürfen vom Haken lassen kann, um den US-Präsidenten nicht zu belasten.

Is the US being drawn into WW 3 over the corruption of the Biden crime family? Burisma Holdings is owned by oligarch Ihor Kolomoisky, who backed the campaign of President Volodymyr Zelensky and funded the neo-Nazi Azov Battalion, writes blogger Kanekoa the Great. The profound corruption of Hunter Biden and The Big Guy in Ukraine may also explain Hunter’s mysterious reference to “children burned alive in Donetsk.”

Werden die USA wegen der Korruption der Verbrecherfamilie Biden in den Dritten Weltkrieg hineingezogen? Burisma Holdings gehört dem Oligarchen Ihor Kolomoisky, der die Kampagne von Präsident Volodymyr Zelensky unterstützte und das neonazistische Asow-Bataillon finanzierte, schreibt der Blogger Kanekoa der Große. Die tiefgreifende Korruption von Hunter Biden und The Big Guy in der Ukraine könnte auch Hunters mysteriösen Hinweis auf “lebendig verbrannte Kinder in Donezk” erklären.

Vordenker in Not

Deutschland debattiert über komisches Zeugs. Zum Beispiel über Uniformierte auf CDU-Parteitagen, obwohl es wichtiger wäre, der Referentin, die gut Schlittschuhlaufen kann, einen Kurs im Vorlesen zu spendieren. Außerdem wird sich über Farben auf Wetterkarten mokiert. Da fühlen sich Faktenchecker gleich berufen, weil sie sich dann wieder an irgendwelchen rechten Twitter-Dödeln abarbeiten können oder müssen. Die seien wiederum sehr stark von Moskau beeinflusst, merkt das Bundesamt für Verfassungsschutz an. Das sollten Wähler im Hinterkopf haben. Doch es scheint, als seien vor allem die Vordenker in Not.

Den Artikel gibt's hier.

Der Faktenfinder der Tagesschau, der noch nie Fakten gefunden hat, versucht dann mal die Reitzner-Kuhbandner-Studie weg zu faktenfinden

Bla.

Man kennt es: alles ausser die “Impfung” kommt in Frage. Dabei zeigen die Berufslügner von ARD Aktuell auch Humor:

aus Sicht von Klüsener ebenso ein möglicher Hinweis auf zum Beispiel Folgen einer verschleppten Grippe.

Die Grippe ist zurück und der Grund für die Impftoten, äh, Übersterblichkeit. Eure Qualitätsjournalisten! Und nun wieder zum Thema die Gebühren müssen erhöht werden ;-)

Die Postfinance will alle Bürger mittels einer CBDC versklaven helfen

Postfinance und Swiss Stablecoin sind eine gemeinsame Partnerschaft eingegangen, um erste konkrete Schritte für eine digitale Schweizer Währung umzusetzen. Gemäss einer Medienmitteilung ist das Ziel des Unterfangens ein “offen zugänglicher, breit abgestützter und vollumfänglich regulierter” digitaler Schweizer Franken. Dieser soll die bestehende Zahlungsinfrastruktur mit mehr Funktionalität ergänzen und Transaktionen im digitalen Raum vereinfachen.

Den Bericht gibt's hier. Übersetzt: sein Betreiber soll bestimmen können, wer wofür Geld ausgeben kann.

Triumph der Konzerne – NATO-Ministertreffen

Rheinmetall kann gar nicht so viel frohlocken, wie es Geld schaufelt: Rüstungsproduktion in Unterlüß (6.6.2023)

Eins scheint klar zu sein nach dem zweitägigen Treffen der NATO-Verteidigungsminister: 2023 ist das Jahr der Rüstungsindustrie. Rheinmetall-Chef Armin Papperger jedenfalls war geradezu euphorisch nach den Gesprächen, die Vertreter von über 20 transatlantischen Rüstungskonzernen am Donnerstag mit den Ministern des Bündnisses geführt hatten. 2022, das Jahr der «Zeitenwende»? Nein, da sei für die Waffenschmieden noch nicht wirklich der Durchbruch erfolgt, wiegelte Papperger ab; 2023 aber werde «alles passieren». Allein die Bundesregierung wolle mit Rheinmetall einen Rahmenvertrag über mehrere Milliarden Euro schließen. Weitere Milliardengeschäfte stehen wohl mit anderen NATO-Staaten bevor. Und dann ist da noch die Ukraine, die aufgerüstet wird auf Teufel komm raus. Neuaufträge für eine zweistellige Milliardensumme sollten dieses Jahr locker drin sein, gab sich Papperger gewiss.

Den Artikel gibt's hier.

Komplett durch, die Sekte

Nach der antirassistischen Demonstration will die Initiative Kempten solidarisch ebenfalls am Hildegardplatz protestieren. «Für Solidarität, Aufklärung und die klare Positionierung gegen rechts» stelle man sich ab 17:00 Uhr Querdenken und AfD entgegen, die sich zeitgleich am selben Platz versammeln wollen. Die Organisator*innen bitten darum, eine FFP2-Maske mitzubringen.

(Quelle: Aufruf vom 19.06.2023)

Die Abschaffung der Natur

Der Mensch bekämpft die naturgegebenen Realitäten zunehmend durch Willenskraft und den Gestus der Macht. Exklusivabdruck aus „Im Namen des Fortschritts“.

Kranke sollen notfalls gegen ihren Willen gesund gespritzt werden. Frauen erklären sich selbst am Standesamt zu Männern, und umgekehrt, und verlangen, dass alle diese willkürliche Entscheidung anerkennen. Nahrung wird synthetisch hergestellt. Androiden ahmen menschliche Verhaltensweisen nach und werden uns auch körperlich immer ähnlicher. Selbst die menschliche Sterblichkeit, scheinbar eine Naturkonstante, könnte bald der Vergangenheit angehören, glaubt man „Vordenkern“ wie Yuval Noah Harari. Der technikgläubige Mensch nimmt den biblischen Satz „Macht euch die Erde untertan“ furchtbar ernst. Er unterwirft sich andere Lebensformen, den eigenen Körper wie auch alle widerspenstigen Artgenossen ohne Rücksicht. „Ich will, ich kann, wir schaffen das“, lautet sein Mantra. Damit setzt sich der Mensch im Transhumanismus an die Stelle Gottes, den schon Nietzsche für tot erklärt hatte. Die Natur und auch das, was an uns selbst natürlich ist, lassen sich jedoch nicht andauernd vergewaltigen. Exklusivabdruck aus „Im Namen des Fortschritts: Das moderne Bewusstsein und der Krieg gegen die Natur“.

Den Artikel gibt's hier.

Militarisierung und Krieg – Der Rechtsruck aus der Mitte

In der Debatte um den Ukraine-Krieg und eine weitere Eskalation durch Waffenlieferungen ist dieser Tage viel über die Gefahr von Rechtsaußen die Rede. Und in der Tat: Es gelingt der gesellschaftlichen Linken nicht, sich als sichtbaren Pol gegen die Scharfmacher à la Baerbock, Strack-Zimmermann, Sascha Lobo und Co. in Stellung zu bringen. Stattdessen stoßen rechte Demagogen ins Feld. Die AfD hat seit Beginn des Ukraine-Krieges fünf bis sechs Prozent in den Umfragen zugelegt. Was vielfach übersehen oder unterschätzt wird: Die bürgerliche „Mitte“, die sich momentan eifrig bemüht, Anti-Kriegs-Proteste in die rechte Ecke zu stellen, ist selbst Treiber eines gesellschaftlichen Rechtsrucks. Es ist noch nicht überall sichtbar, wie tiefgreifend die jet- zige Debatte die Gesellschaft nach rechts verschiebt. Aber die Konturen eines neuen, reaktionären Denkens sind erkennbar und greifen um sich.

Den Artikel gibt's hier. (Sicherungskopie)

Über die DNA-Kontamination in den Pfizer-Docs: Pfizer hat die Dosen zur Zulassung handverlesen, um Produktionsmängel zu verschleiern

On page 100 of this EMA report we can see how much dsDNA variance Pfizer recorded in just 10 cherry picked lots provided to the EMA.

Auf Seite 100 dieses EMA-Berichts können wir sehen, wie viel dsDNA-Abweichung Pfizer in nur 10 handverlesenen Chargen, die der EMA vorgelegt wurden, immer noch verzeichnete.

Den Bericht gibt's hier. Pfizer betrügt, die EMA schaut weg: ein tolles Team. Die DNA-Verunreinigungen sorgen dafür, dass der “Impfstoff” ins Erbgut eingeht, und über Generationen vererbt wird.

Das Dokument gibt's hier. (Sicherungskopie)

(Vorsicht: der Original-Link führt zu einem Dokument, das Schadsoftware enthalten kann. Der Backup-Link führt zu einem bereinigten Dokument.)

Nach Europa-Gipfel: Moldau verbietet Oppositionspartei

Wenige Wochen nach dem Europa-Gipfel in Moldau soll dort die wichtigste Oppositionspartei verboten werden. Das Verfassungsgericht hat die prorussische Schor-Partei als verfassungsfeindlich eingestuft. Das Justizministerium muss nun eine Kommission bilden, um die Partei zu liquidieren. Die Regierung treibt den EU-Beitritt voran. Die Schor-Partei hat dagegen immer wieder Proteste gegen die EU organisiert. Das Verbot passt schlecht zu den EU-Auflagen, wozu Demokratie und Meinungsfreiheit zählen…

(via Lost in Europe)

Die britischen Behörden bezahlen die ersten 11.5 Millionen Pfund für Impfschäden an knapp 100 Antragsteller

Tausende Anträge stehen noch aus. Tausende wurden bereits abgelehnt. Es ist wie überall: das Verfahren ist so gestaltet, dass möglichst viele Anträge keine Chance haben.

Kanadische Spitzenpolitikerin entschuldigt sich bei Ungeimpften

In den vergangenen drei Jahren haben sich Poltiker zum Teil unglaubliche Entgleisungen und Hetze gegen Ungeimpfte geleistet. Dabei sind viele, die sich ironischerweise gegen „Hass im Netz“ einsetzen. Entschuldigungen oder Distanzierungen bei den Betroffenen gibt es so gut wie keine. Mit einer Ausnahme: Da gibt es eine kanadische Provinz mit einer Premierministerin, die dies tut.

Den Bericht gibt's hier.

Veröffentlichte Akten enthüllen britische Rolle bei den Gladio-Terrorarmeen der NATO

Newly declassified British files shed disturbing light on the origins and internal workings of Operation Gladio, a covert NATO plot deploying fascist terror militias across Italy. Have spies in London applied these lessons in Ukraine?

Neu freigegebene britische Akten werfen ein beunruhigendes Licht auf die Ursprünge und internen Abläufe der Operation Gladio, einer verdeckten NATO-Verschwörung, bei der faschistische Terrormilizen in ganz Italien eingesetzt wurden. Haben die Spione in London diese Lektionen in der Ukraine angewandt?

Den Bericht gibt's hier.

Motherboards von Gigabyte haben eine Backdoor in der Firmware

Research from supply chain security firm Eclypsium Labs indicates that a broad range of motherboards from one of the world’s biggest manufacturers have a firmware backdoor present that impacts systems running Windows. Gigabyte motherboards are most commonly found in high-end gaming PCs, and collectively there may be millions of tainted pieces of hardware out in the wild with some 271 models impacted.

Untersuchungen des auf Sicherheit in der Lieferkette spezialisierten Unternehmens Eclypsium Labs haben ergeben, dass eine breite Palette von Motherboards eines der weltweit größten Hersteller eine Firmware-Hintertür enthält, die sich auf Systeme mit Windows auswirkt. Gigabyte-Hauptplatinen sind am häufigsten in High-End-Gaming-PCs zu finden, und insgesamt sind möglicherweise Millionen von fehlerhaften Hardwarekomponenten im Umlauf, wobei etwa 271 Modelle betroffen sind.

Den Bericht gibt's hier.

Die britische Regierung plant, die Macht von Standortdaten zu nutzen und Personenbewegungen der Bevölkerung zu überwachen

The document, prepared by the Department for Science, Innovation and Technology’s Geospatial Commission, set up five years ago, claims that the implementation of the new strategy will “unlock” billions of pounds via “location-powered innovation,” thanks to using AI, satellite imaging and real time data.

In dem Dokument, das von der vor fünf Jahren eingerichteten Geospatial Commission des Ministeriums für Wissenschaft, Innovation und Technologie ausgearbeitet wurde, wird behauptet, dass die Umsetzung der neuen Strategie dank der Nutzung von KI, Satellitenbildern und Echtzeitdaten Milliarden von Pfund durch “standortbezogene Innovationen” freisetzen wird.

Den Bericht gibt's hier.

Das Dokument gibt's hier. (Sicherungskopie)

BlackRock und JPMorgan gründen eine Bank für den Wiederaufbau der Ukraine

BlackRock and JPMorgan Chase are helping the Ukrainian government set up a reconstruction bank to steer public seed capital into rebuilding projects that can attract hundreds of billions of dollars in private investment.

BlackRock und JPMorgan Chase unterstützen die ukrainische Regierung bei der Einrichtung einer Wiederaufbaubank, die öffentliches Startkapital in Wiederaufbauprojekte lenken soll, die Hunderte von Milliarden Dollar an privaten Investitionen anziehen können.

Den Bericht gibt's hier.

Prof. Quaschning, Prof. Ganteför und die Wikipedia als Quelle | #84 Wikihausen

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

Spenden

Liebe Zuschauer, unsere Recherchen sind zeitaufwendig. Wenn Sie uns finanzielle Rückendeckung geben wollen, dann unterstützen Sie bitte unsere Arbeit mit einer einmaligen Zuwendung oder einem Dauerauftrag.

Inhaber: Markus Fiedler 
IBAN: DE45 2805 0100 0092 8701 46 
Verwendungszweck: Wikihausen Bank: 
Landessparkasse zu Oldenburg 
BIC: SLZODE22XXX 
Für Zahlungen via Paypal nutzen Sie bitte folgenden Link:
http://paypal.me/wikihausen

“Correctiv” informiert: die neue Farbgebung der Wetterkarten liegt an der Grafiksoftware

“Correctiv!” informiert: die neue Farbgebung der Wetterkarten liegt an der Grafiksoftware

Die Anpassungen hätten technische und gestalterische Gründe: „Die Grafiksoftware, die Darstellung von Farben an Monitoren, die Auflösung von Monitoren – all das hat sich in den vergangenen 20 Jahren weiterentwickelt. Auch hat sich das darstellbare Farbspektrum vergrößert: Je größer das Farbspektrum, desto größer der Kontrast, desto besser lässt sich der Inhalt der Grafik für die Zuschauerinnen und Zuschauer erkennen.“

(Quelle: Correctiv)

Wer für's Lügen bezahlt wird, dem ist nichts zu blöd.

Wie die WHO mit Pandemievertrag und Internationalen Gesundheitsvorschriften Parlamente und Bürger entmachtet

In Österreich stehen Regierung und Parlament knapp davor, wesentliche verfassungsrechtliche Kompetenzen dauerhaft an die Weltgesundheitsorganisation zu übertragen. Beruft sich die WHO darauf, Pandemievorsorge zu tätigen, verlieren Österreich und die in Österreich lebenden Menschen wesentliche Aspekte ihrer Souveränität. Die möglichen Auswirkungen solcher Eingriffe sind bekannt: Lockdowns, Zutrittsbeschränkungen bis hin zu Impfpflicht, Zensur und Überwachung. Geregelt wird das in der Neufassung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (engl. International Health Regulations) sowie dem neuen „Pandemievertrag“. Die Behauptung aus dem Bundeskanzleramt, die WHO erlasse nur Empfehlungen, die für die Mitgliedstaaten nicht verbindlich seien, ist derzeit zwar noch richtig, entspricht aber schon heute nicht der Realpolitik. Schon bald aber soll darüber hinaus sogar eine Verbindlichkeit von WHO-Vorgaben eingeführt werden. Eine öffentliche bzw. parlamentarische Diskussion dazu findet nicht statt.

Den Kommentar gibt's hier.

Augenscheinliche Risiken für die Diagnose des posturalen orthostatischen Tachykardiesyndroms nach COVID-19-Impfung und SARS-Cov-2-Infektion

Postural orthostatic tachycardia syndrome (POTS) was previously described after severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2) infection; however, limited data are available on the relation of POTS with Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) vaccination. Here we show, in a cohort of 284,592 COVID-19-vaccinated individuals, using a sequence–symmetry analysis, that the odds of POTS are higher 90 days after vaccine exposure than 90 days before exposure; we also show that the odds for POTS are higher than referent conventional primary care diagnoses but lower than the odds of new POTS diagnosis after SARS-CoV-2 infection. Our results identify a possible association between COVID-19 vaccination and incidence of POTS. Notwithstanding the probable low incidence of POTS after COVID-19 vaccination, particularly when compared to SARS-Cov-2 post-infection odds, which were five times higher, our results suggest that further studies are needed to investigate the incidence and etiology of POTS occurring after COVID-19 vaccination.

Das posturale orthostatische Tachykardiesyndrom (POTS) wurde bereits früher nach einer Infektion mit dem schweren akuten respiratorischen Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) beschrieben; es liegen jedoch nur wenige Daten über den Zusammenhang zwischen POTS und der “Impfung” gegen das Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) vor. Hier zeigen wir in einer Kohorte von 284.592 COVID-19-geimpften Personen mit Hilfe einer Sequenzsymmetrieanalyse, dass die Wahrscheinlichkeit für POTS 90 Tage nach der Impfexposition höher ist als 90 Tage vor der Exposition; wir zeigen auch, dass die Wahrscheinlichkeit für POTS höher ist als bei herkömmlichen Referenzdiagnosen in der Primärversorgung, aber niedriger als die Wahrscheinlichkeit einer neuen POTS-Diagnose nach einer SARS-CoV-2-Infektion. Unsere Ergebnisse zeigen einen möglichen Zusammenhang zwischen der COVID-19-“Impfung” und dem Auftreten von POTS. Ungeachtet der wahrscheinlich niedrigen Inzidenz von POTS nach der COVID-19-“Impfung”, insbesondere im Vergleich zu den fünfmal höheren Quoten nach einer SARS-CoV-2-Infektion, legen unsere Ergebnisse nahe, dass weitere Studien erforderlich sind, um die Inzidenz und Ätiologie von POTS nach einer COVID-19-“Impfung” zu untersuchen.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Jan David Zimmermann: „Eine totalitäre Transformation“

Sind wir als Gesellschaft in den Fluss „Lethe“ gestiegen? In der griechischen Mythologie ist das der Fluss des Vergessens. Wer in ihn steigt oder von seinem Wasser trinkt, vergisst. Der österreichische Schriftsteller und Journalist Jan David Zimmermann beleuchtet in seinem Buch LETHE. Vom Vergessen des Totalitären die Entwicklungen der Corona-Zeit in unserer Gesellschaft. Darin kommt er zu dem Schluss, dass viele in unserer Gesellschaft vergessen haben, „wie das Totalitäre aussieht, nur weil es in einem neuen Gewand wiederkam“ . Im Interview mit den NachDenkSeiten erläutert Zimmermann unter anderem, warum er vom Totalitären in unserer Gesellschaft spricht und wie es sich auch in der Sprache abbildet.

Das Interview gibt's hier.

Drehtür

Nicht nur die ehemalige Bundespressesprecherin wechselt die Fronten zum RBB, umgekehrt wird auch die RBB-Moderatorin Sarah Oswald ab Montag Pressesprecherin in der Berliner Senatsverwaltung sein.

Diese Leute speisen in denselben Lokalen, schanzen sich gegenseitig Aufträge und Sendezeit zu und sprechen inzwischen sogar dieselbe Kunstsprache. Wenn man sich alleine mal die Mitglieder der Bundesregierung ansieht, fällt auf, dass deren Ehepartner auch beinahe durchweg im Journalismus und in der PR-Industrie arbeiten (oder wie man das nennt). Wem Frau Demmers Loyalität gilt, ist schwer zu sagen, denn über ihre Person ist wenig bekannt. Für eine Regierungssprecherin, deren Hauptaufgabe das Verbergen nachteiliger Informationen gewesen sein dürfte, ist das nur konsequent.

Warum wir uns für nunmehr 10 Milliarden € einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk leisten, dessen Existenzberechtigung durch Unabhängigkeit und Staatsferne definiert ist, kann man nur noch sehr schwer erklären.

(Quelle: Markus Kompa im Heiseforum)

«Klimaforscher: „Norddeutschland muss leer geräumt werden“»

Greta Thunberg drängt zu raschem Ende der fossilen Brennstoffe

Das Eis in der Arktis schmilzt. Ist es weg, droht eine verheerende Kettenreaktion, die Norddeutschland mit voller Wucht treffen kann.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier. Entschuldigt bitte, aber ich kann solche Realsatire nicht mehr von Satire unterscheiden. Mir ist es nicht erklärlich, wie jemand einen solchen Unsinn glauben kann.

Das Eis in der Arktis schwimmt grösstenteils im Meer. Nach dem archimedischen Prinzip ändert sich der Meeresspiegel nicht, wenn es schmilzt. Das Eis in der Antarktis liegt grösstenteils auf Antarktika. Jedoch verringert sich dort das Eis nicht, sondern die umgebenden Eisschollen wachsen, was die Vermutung zulässt, dass auch das Eis auf Antarktika wächst.

Auch deshalb sieht es empirisch nicht nach einem starken Anwachsen des Meeresspiegels aus.

Multiple Sklerose als Folge von C19-Impfungen? Faktencheck wie Studien verschwinden

Seit einigen Tagen kursiert der Titel einer Studie im Web, die von Multipler Sklerose (MS) als Folge von Impfung handelt. Sie wurde mit einer Suche mit der WHO Covid-19 Research Database gefunden. Die Faktenchecker haben sich natürlich sofort an die Arbeit gemacht und angebliche Falschinformation entdeckt.

Den Bericht gibt's hier.

WEF fordert eine 75%ige Verringerung des privaten Autobesitzes

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) fordert die Regierungen der Welt auf, sich auf neue Ziele für eine grüne Agenda zu einigen, die die Anzahl der Autos in Privatbesitz deutlich reduzieren soll. Das WEF drängt darauf, den privaten Autobesitz bis 2050 um 75 Prozent zu reduzieren, einschließlich Elektrofahrzeuge. Die EU ist mit dem geplanten Verbrenner-Aus ab 2035 und der laufenden Verteuerung der Treibstoffkosten aber ohnehin bereits voll auf Schiene bei der Abschaffung des privaten PKW-Verkehrs.

Den Bericht gibt's hier.

Piratenpartei triumphiert: Digitale Unversehrtheit erstmalig in einer Verfassung

Die Piratenpartei feiert den bedeutenden Erfolg in der historischen Abstimmung im Kanton Genf, da das Recht auf digitale Unversehrtheit erstmals in die Verfassung eines Kantons aufgenommen wurde. Das Abstimmungsergebnisse bestätigt die wachsende Anerkennung der digitalen Rechte, den Schutz der Privatsphäre und den Einsatz der Piratenpartei, die sich seit fast einem Jahrzehnt für dieses Thema stark macht. Sie hat aktiv daran gearbeitet, das Bewusstsein für die Bedeutung der digitalen Unversehrtheit zu schärfen und legislative Maßnahmen auf allen Ebenen der Regierung voranzutreiben. Massgeblich verantwortlich hierfür ist Alexis Roussel, ehemaliger Co-Präsident der Piratenpartei und Autor des Buches “ Notre si précieuse intégrité numérique“ (Unsere so kostbare digitale Unversehrtheit).

(Quelle: Piraten Schweiz)

Weil es grad wieder aufkam: Die Texte praktisch aller selbsternannter Faktenchecker sind manipulativ.

Durch Auswahl und Weglassen werden nur Fakten bemüht, die die These bestärken, deren Wahrheit von vornherein vorausgesetzt wird, bzw. die Antithese nicht unterstützen, die diskreditiert werden soll.

Mittels Quellenangaben wird simuliert, man habe objektiv gearbeitet. Dabei liegt der Betrug nicht darin, sondern in der selektiven Vorgehensweise, das zu bestärken, was von vornherein feststeht.

Ein weiterer Trick ist das Relativieren. Können unangenehme Wahrheiten nicht versteckt werden, ohne dass der Bluff auffliegt, werden sie “eingeordnet”, das heisst so klein wie möglich geredet, und das, was das zu verteidigende Dogma bestärkt, entsprechend hervor gehoben.

Kurz: Faktenchecker sind Berufslügner, die wie alle Priester das Verkünden der Wahrheit reklamieren. Eigentlich einfach zu durchschauen, aber wohl für viele immer noch schwierig.

Wissenschaft erkennt man übrigens am Zweifel.

Führen Corona Impfungen zu einer höheren Sterblichkeitsrate?

Führen Corona Impfungen zu einer höheren Sterblichkeitsrate?

Waren Corona Impfungen verantwortlich dafür, dass 2021-2022 mehr Todesfälle gemeldet wurden? Dieser Frage widmet sich eine neuerliche Studie aus Deutschland.

Den Bericht gibt's hier.

Destatis-Schummeleien bei der Darstellung des Geburtenrückgangs

Abb. 1. Zeitverlauf der Geburten (orange) und der Erwartungswerte (blau)

Destatis nimmt in der Pressemitteilung Nr. 227 vom 14. Juni 2023 Stellung zum fortgesetzten Geburtenrückgang seit Januar 2022 und im ersten Quartal 2023. Das unbequeme Ergebnis wird in einer Art Salamitaktik und mit einer ans Absurde grenzenden Erklärung serviert.

Den Bericht gibt's hier.

Falls Ben Hu tatsächlich der “Patient 0” von COVID-19 gewesen sein sollte, wie der US-Geheimdienst nun behauptet, dann lohnt es sich, diesen ganz speziellen Patienten anzuschauen

Denn Ben Hu wurde über NIAID, USAID und über EcoHealth Alliance für das Scharfmachen von Coronaviren an Fledermäusen bezahlt.

Obtained via FOIA by White Coat Waste Project

Diese britischen Partygäste der Regierungspartei hatten Spass am Lockdown – Lockdown für ihre Untertanen natürlich nur, nicht für sie selber

(Quelle: Mirror)

The Tories face the threat of new Partygate police probe as previously unseen footage shows staff boozing, dancing and mocking lockdown laws at the height of Covid.

A bombshell video exposes for the first time how officials joked about their lockdown rule-bending Christmas bash at the Conservative Campaign Headquarters in London.

Den Tories droht eine neue Partygate-Polizeiuntersuchung, da bisher unveröffentlichtes Filmmaterial zeigt, wie Mitarbeiter auf dem Höhepunkt von Covid saufen, tanzen und sich über die Lockdowngesetze lustig machen.

Ein Bombshell-Video zeigt zum ersten Mal, wie Beamte über ihre Weihnachtsfeier in der Wahlkampfzentrale der Konservativen in London scherzten, bei der sie die Lockdownregeln missachteten.

Bestimmt haben auch Regierungsmitarbeiter in anderen Ländern sich die Hucke voll gelacht über jeweils ihr Volk, das sie mit dem Lockdown verarscht haben.

«Die Ökologisierung der Erde und ihre Treiber» – je mehr CO₂ desto grüner wird der Planet

Global environmental change is rapidly altering the dynamics of terrestrial vegetation, with consequences for the functioning of the Earth system and provision of ecosystem services. Yet how global vegetation is responding to the changing environment is not well established. Here we use three long-term satellite leaf area index (LAI) records and ten global ecosystem models to investigate four key drivers of LAI trends during 1982–2009. We show a persistent and widespread increase of growing season integrated LAI (greening) over 25% to 50% of the global vegetated area, whereas less than 4% of the globe shows decreasing LAI (browning). Factorial simulations with multiple global ecosystem models suggest that CO2 fertilization effects explain 70% of the observed greening trend, followed by nitrogen deposition (9%), climate change (8%) and land cover change (LCC) (4%). CO2 fertilization effects explain most of the greening trends in the tropics, whereas climate change resulted in greening of the high latitudes and the Tibetan Plateau. LCC contributed most to the regional greening observed in southeast China and the eastern United States. The regional effects of unexplained factors suggest that the next generation of ecosystem models will need to explore the impacts of forest demography, differences in regional management intensities for cropland and pastures, and other emerging productivity constraints such as phosphorus availability.

Globale Umweltveränderungen verändern die Dynamik der Landvegetation rasch, was sich auf das Funktionieren des Erdsystems und die Bereitstellung von Ökosystemleistungen auswirkt. Wie die globale Vegetation auf die sich verändernde Umwelt reagiert, ist jedoch nicht genau bekannt. Hier verwenden wir drei langfristige Satellitenaufzeichnungen des Blattflächenindex (LAI) und zehn globale Ökosystemmodelle, um vier Haupttreiber der LAI-Trends im Zeitraum 1982-2009 zu untersuchen. Wir zeigen einen anhaltenden und weit verbreiteten Anstieg des integrierten LAI in der Vegetationsperiode (Vergrünung) auf 25 bis 50 % der globalen Vegetationsfläche, während auf weniger als 4 % des Globus ein Rückgang des LAI (Verbräunung) zu beobachten ist. Faktorielle Simulationen mit mehreren globalen Ökosystemmodellen legen nahe, dass CO2-Düngeeffekte 70 % des beobachteten Begrünungstrends erklären, gefolgt von Stickstoffdeposition (9 %), Klimawandel (8 %) und Landbedeckungsänderung (LCC) (4 %). CO2-Düngeeffekte erklären den größten Teil des Begrünungstrends in den Tropen, während der Klimawandel zur Begrünung in den hohen Breiten und auf dem tibetischen Plateau führte. LCC trug am meisten zur regionalen Begrünung im Südosten Chinas und im Osten der Vereinigten Staaten bei. Die regionalen Auswirkungen unerklärter Faktoren legen nahe, dass die nächste Generation von Ökosystemmodellen die Auswirkungen der Walddemografie, Unterschiede in der regionalen Bewirtschaftungsintensität von Acker- und Weideland und andere sich abzeichnende Produktivitätseinschränkungen wie die Verfügbarkeit von Phosphor untersuchen muss.

Das Paper gibt's hier. (Sicherungskopie)

(via NASA)

Russland will aus der WHO und der WTO aussteigen

“We have work to revise our international obligations, treaties that today bring no benefit, but instead directly harm our country. The Foreign Ministry sent a list of such agreements to the State Duma,” Tolstoy said. “Together with the Federation Council, we plan to analyze them and to propose to withdraw,” he added.

Tolstoy singled out the international trade and health organizations, saying that “the next step is to withdraw from the WTO and the WHO, which have neglected all obligations towards our country.”

“Wir müssen daran arbeiten, unsere internationalen Verpflichtungen zu überarbeiten, Verträge, die heute keinen Nutzen bringen, sondern unserem Land direkt schaden. Das Außenministerium hat eine Liste solcher Abkommen an die Staatsduma geschickt”, sagte Tolstoi. “Gemeinsam mit dem Föderationsrat wollen wir sie analysieren und vorschlagen, sie zurückzuziehen”, fügte er hinzu.

Tolstoi hob die internationalen Handels- und Gesundheitsorganisationen hervor und sagte: “Der nächste Schritt ist der Austritt aus der WTO und der WHO, die alle Verpflichtungen gegenüber unserem Land vernachlässigt haben”.

Den Bericht gibt's hier.

Der Plan des US-Militärs, Viren mit Hilfe von Insekten zu verbreiten, könnte eine “neue Klasse biologischer Waffen” schaffen, warnen Wissenschaftler

Agency says it is trying to genetically modify crops, but experts think this goal is 'simply not plausible'

Die Agentur sagt, sie versuche, Kulturpflanzen gentechnisch zu verändern, aber Experten halten dieses Ziel für “einfach nicht plausibel”.

Den Bericht gibt's hier.

«Ausspähangriff gegen deutsche Militärübungsplätze, auf denen Ukrainer trainieren»

Ausspähangriff gegen deutsche Militärübungsplätze, auf denen Ukrainer trainieren

Seit Jahresbeginn hat es mindestens 65 «sicherheitsrelevante Zwischenfälle» mit Drohnen auf Bundeswehr-Gelände gegeben. Das beweisen interne Dokumente der EU-Ausbildungsmission Ukraine, die der NZZ vorliegen. Die Bundeswehr ist weitgehend machtlos.

Den Bericht gibt's hier. Man fragt sich, was die Leute sich vorstellen, wenn sie am Dritten Weltkrieg als Kriegspartei teilnehmen – dass der Gegner gar nichts macht? Auch bei solchen Meldungen kann ich nur den Kopf schütteln. Natürlich werden die Russen auch Flugplätze ausserhalb der Ukraine angreifen, wenn von dort aus Kampfjets gegen Russland starten. Damit sind diese Flugplätze legitime militärische Ziele.

Wer den Dritten Weltkrieg nicht will, darf ihn nicht führen.

Linke Sperrgebiete

Viele vermeintlich Linke haben zahlreiche Themenfelder, bei denen sie eine dogmatische Selbstzensur betreiben. Entweder weil sie diese Bereiche als «rechts» etikettiert haben oder weil sie Angst haben, aus ihrer ideologischen Komfortzone gerissen zu werden. Also schweigen sie. Verdrängen. Verleugnen. Relativieren. Machen alle Augen und Ohren zu. Erklären die Sachlage für tabu. Wer es dennoch wagt, darüber diskutieren zu wollen, wird gelöscht, zensiert, gebannt, diffamiert oder ausgegrenzt.

Den Bericht gibt's hier.

Klima-Panikmache: Daten-Schindluder und Propaganda

Wir unterbrechen die aktuelle Berichterstattung aufgrund “viral” gehender Mitteilungen in den sozialen Medien, die vorgeblich “beispiellose” Katastrophen verkünden. Während die Covid-Jünger “Klima-Lockdowns” in immer schrilleren Tönen fordern, zeigt ein eingehender Blick auf die vorliegenden Daten vor allem – methodische Probleme und interpretatorische Kurzschlüsse.

Die Analyse gibt's hier.

Leak: Digitaler Zentralbank-Euro soll nun auch für Konsumenten kommen

Leak: Digitaler Zentralbank-Euro soll nun auch für Konsumenten kommen

Für digitale Währungen bzw. das digitale Zentralbankgeld (CBDC) gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten der Einführung: Einerseits die Verwendung als Interbank-Zahlungsmittel und andererseits die „harte“ Einführung als legales Zahlungsmittel für Endkunden. Ursprünglich war der weichere Weg angedacht und erwartet, nun scheint aber doch gleich die harte Variante von der EU-Kommission gewählt zu werden.

Den Bericht gibt's hier.

New York Times: 2020 gibt es an der Ostküste der USA keine Strände mehr, so hoch ist das Wasser im Ozean gestiegen

At the most likely rate of rise, some experts say, most of the beaches on the East Coast of the United States would be gone in 25 years. They are already disappearing at an average of 2 to 3 feet a year.

Bei der wahrscheinlichsten Anstiegsrate, so sagen einige Experten, würden die meisten Strände an der Ostküste der Vereinigten Staaten in 25 Jahren verschwunden sein. Schon jetzt verschwinden sie im Durchschnitt 2 bis 3 Fuß pro Jahr.

(Quelle: New York Times vom 18.09.1995)

Ulrike Demmer zur rbb-Intendantin gewählt

Ulrike Demmer zur rbb-Intendantin gewählt

Die Propagandistin Ulrike Demmer hat das Rennen um die rbb-Spitze für sich entschieden. Der Rundfunkrat des Senders wählte die frühere stellvertretende Sprecherin der Bundesregierung zur regulären Nachfolgerin von Patricia Schlesinger.

Den Bericht gibt's hier.

(Ich habe den Tippfehler “Journalistin” bei der Beschreibung der Inzucht-Rochade korrigiert.)

Aktueller Newsletter zum Fall Julian Assange

In der letzten Woche haben sich die juristischen Aussichten für unseren Kollegen Julian Assange zumindest offiziell noch einmal verschlechtert, weil zwei seiner Berufungsanträge nicht zur Verhandlung am Londoner High Court zugelassen wurden. Die NachDenkSeiten berichteten. Das Wort „offiziell“ ist eingefügt, weil man schon lange den Eindruck bekommt, dass Julian Assange von Seiten der Justiz nie eine wirklich faire Chance gegeben wurde. Seit dem 11. April 2019 sind nur zwei Fotos von ihm an die Öffentlichkeit gelangt, seit September 2020 war er nicht mehr im Gerichtssaal anwesend. Es ist, als versuchten seine Gegner, ihn verschwunden zu machen. Um ihn etwas präsenter und sichtbarer zu machen, veröffentlichen wir einmal mehr den Newsletter von Free Assange Berlin. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren, die für Julian Assanges Freiheit und die Pressefreiheit auf die Straße gehen.

Den Artikel gibt's hier.

Cybercrime

Obwohl Experten seit Jahrzehnten versuchen, unsere IT-Systeme zu sichern, verursachen Cyberangriffe mittlerweile dreimal mehr Schäden als Naturkatastrophen. Warum sind wir so verwundbar?

(Quelle: 3sat)

Der Faschist António Guterres – beruflich als UNO-Generalsekretär tätig – kündigt ein weltweites Zensur- und Manipulationsprogramm gegen das Internet an

(via @antonioguterres)

Die Bauanleitung für globalen Faschismus kann man hier herunterladen (Sicherungskopie).

Das Papier ist interessant zu lesen. In blumigen Worten wird eine Weltregierung verkauft. Man arbeitet dazu mit dem WEF zusammen. Auch soll ein internationales Steuersystem kommen, um die Weltregierung zu finanzieren.

Auf jeden.

Nord Stream und die deutsche Psyche

Nord Stream und die deutsche Psyche

Die Terroranschläge auf die Nord Stream-Pipelines sind die erste größere Zerstörung deutscher Infrastruktur seit den britisch-amerikanischen Bombardements deutscher Städte im Zweiten Weltkrieg. Der folgende Beitrag argumentiert, dass die damalige traumatisierende Prägung des (west-)deutschen Verhältnisses zu den USA nie überwunden wurde und dass diese Prägung erklärt, warum die Bundesregierung kaum Interesse an einer Aufklärung des Angriffs auf die eigene Energieversorgung zeigt.

Den Artikel gibt's hier.

Verordnung zum digitalen Euro: Mit Zwangsmitteln soll ein Bargeldersatz in den Markt gedrückt werden

Der Vorschlag der EU-Kommission für die Verordnung zur Einführung des digitalen Euro, der mir vorliegt, enthält eine Vielzahl von Zwangsmaßnahmen zur Durchsetzung der Verbreitung des neuen Zahlungsmittels ohne erkennbaren Mehrwert für die Nutzer. Der einzige erkennbare Funktion des eEuro ist es, Bargeld verdrängen zu helfen und der digitalen Totalüberwachung näher zu kommen.

Den Bericht gibt's hier. Wichtig im Hinterkopf zu behalten: der “Digitale Euro” ist sein Geld im Zweifel nicht wert. Wenn die Regierung auf einen Knopf drückt, kann man das Zeug nicht ausgeben.

Verstörender BBC-Report: Wohlhabende Briten schmuggeln haufenweise Kinder aus Afrika für Blutrituale (Kosten: £10,000 pro Kind)

Nach Angaben der BBC wurden in den letzten vier Jahren mindestens 400 afrikanische Kinder entführt und ins Vereinigte Königreich verschleppt und von den britischen Behörden gerettet. Es ist unklar, wie sie ins Land geschmuggelt werden, aber es zeichnet sich ein düsteres Bild der Gründe ab.

Den Bericht gibt's hier.

Wollen Sie in einem globalen Krankenhaus leben?

Am Sonntag haben die Schweizer die Möglichkeit, das Covid-Gesetz per Abstimmung abzulehnen. Die WHO bereitet währenddessen die größte Machtergreifung der Geschichte vor.

Den Artikel gibt's hier.

Der Deutsche Bundespräsident erfindet Märchen zur Überwachung, um die Realität nicht sehen zu müssen

Das Staatsoberhaupt erinnerte aber zugleich an den monströsen Überwachungs- und Bespitzelungsapparat des DDR-Regimes. Der Bundespräsident nannte es „eine fadenscheinige Lüge, wenn die Gegner unserer Demokratie, wenn Populisten und Extremisten behaupten, es sei heute ,genau wie damals‘“.

Stimmt, Herr Bundespräsident. Es ist heute überhaupt nicht wie damals. Die Überwachung und Manipulation sind heute viel umfassender, und sie sind vollautomatisiert.

Die Deutsche Wochenschau berichtet von der Ostfront – Munition für Flakpanzer Gepard: Neue Geschosse für das Raubtier

(S+) Munition für Flakpanzer Gepard: Neue Geschosse für das Raubtier

In der Lüneburger Heide bauen Ingenieure Munition für den Krieg in der Ukraine. Derzeit entwickeln sie Patronen für den Flakpanzer Gepard – und kämpfen mit den Tücken alter Computertechnik.

Den Artikel gibt's hier.

Neu entsiegelte Gerichtsdokumente zeigen, dass die Regierung des US-Bundesstaates Georgia von der “anfälligen” Dominion-Wahlsoftware wusste und sich weigerte, sie bis nach den Wahlen 2024 zu aktualisieren

Newly unsealed court documents reveal that Georgia election officials have been aware of vulnerabilities in the state’s voting software for over two years but have decided not to update the system until after the 2024 election. The vulnerabilities pertain to certain Dominion Voting machines, and their existence has been confirmed by federal cybersecurity officials who have advised election officials nationwide to update their systems.

Neu entsiegelte Gerichtsdokumente zeigen, dass die Wahlbehörden in Georgia seit mehr als zwei Jahren von Schwachstellen in der Wahlsoftware des Bundesstaates wissen, aber beschlossen haben, das System erst nach den Wahlen 2024 zu aktualisieren. Die Schwachstellen betreffen bestimmte Dominion-Wahlmaschinen, und ihre Existenz wurde von Bundesbeamten für Cybersicherheit bestätigt, die den Wahlbeamten landesweit geraten haben, ihre Systeme zu aktualisieren.

Den Bericht gibt's hier. Warum soll man Exploits entfernen, die man genausogut selber nutzen kann?

Die Tyrranei mit CBDC kommt: Digitaler Euro soll gesetzliches Zahlungsmittel werden

Digitaler Euro soll gesetzliches Zahlungsmittel werden

Die EZB bereitet die Einführung der digitalen Währung schon jahrelang vor. Jetzt schlägt die EU-Kommission den Rechtsrahmen dafür vor.

Den Bericht gibt's hier. Mit dem “digitalen Euro” bestimmt die Regierung bei jeder Transaktion, ob man sein Geld für diese Sache benutzen darf oder nicht. Die Regierung überwacht dann nicht nur jede einzelne Buchung, sondern sie gibt die Buchungen nach Gusto frei oder auch nicht.

Wer das mitmacht, wird automatisch zum digitalen Sklaven.

Kinder der Menschheit

Geburten in Deutschland Jan-April 2016-2022

The German birth data has just been released updated to April 2022 and continues to show an 11% drop from the average for the last 7 years, and a 13% drop from 2021. The drop from the previous 7 years is 6.6 sigma. It’s a never event. […] Well fact check this. A 6.6 sigma event is a 1 in 12.5 billion chance.

Die deutschen Geburtendaten wurden soeben aktualisiert bis April 2022 veröffentlicht und zeigen weiterhin einen Rückgang von 11% gegenüber dem Durchschnitt der letzten 7 Jahre und einen Rückgang von 13% gegenüber 2021. Der Rückgang gegenüber den letzten 7 Jahren beträgt 6,6 sigma. Das ist ein Ereignis, das nie eintritt. [...] Nun, überprüfen Sie die Fakten. Ein 6,6-Sigma-Ereignis ist eine Chance von 1 zu 12,5 Milliarden.

Den Bericht gibt's hier.

WHO-Forschungsdatenbank – Studie: „Covid-19-Impfung kann Multiple Sklerose auslösen“

Tatsächlich handelt es sich bei der Arbeit nicht um eine bereits publizierte Studie, sondern um die Beschreibung einer laufenden Untersuchung. Allerdings sind die beteiligten Schweizer Wissenschaftler um Prof. Dr. Roland Martin ausgewiesene Experten auf dem Gebiet der MS-Forschung, und die Ergebnisse ihrer Arbeit lassen wenig Zweifel daran, dass der Impfstoff mit dem Ausbruch von MS zusammenhängt.

Den Bericht gibt's hier.

Buchhalter von Burisma Energy, der das Bestechungsprogramm von Biden aufdeckte, tot aufgefunden

The chief accountant at Ukraine’s Burisma Energy, who offered to provide US authorities with damning evidence regarding financial crimes involving Joe and Hunter Biden, has been found dead before she could testify.

Die Chefbuchhalterin des ukrainischen Unternehmens Burisma Energy, die den US-Behörden belastende Beweise für Finanzverbrechen von Joe und Hunter Biden liefern wollte, wurde tot aufgefunden, bevor sie aussagen konnte.

Den Bericht gibt's hier. War bestimmt ein Unfall oder Selbstmord oder sowas.

Wenn Annahmen zu Fakten werden, wird es gefährlich

Seit zweieinhalb Jahren werden wir mit angeblichen Fakten berieselt, die bei genauerem Hinschauen keine Fakten, sondern nicht fundierte Behauptungen sind. Dies war wohl auch schon in der Vergangenheit öfters so. Bedenklich wird es, wenn sich diesem Verhalten ganze Berufsgruppen wie Ärzte und Wissenschaftler anschliessen und kritische Stimmen im Rahmen einer immer deutlicher werdenden Zensur der Öffentlichkeit gänzlich vorenthalten werden. Wird dies systematisch getan und handelt es sich hierbei um Informationen, welche potentiell die Gesundheit jedes Einzelnen betreffen, wird es besonders gefährlich. Jede Medienplattform und jeder einzelne Journalist wird sich wohl einmal die Frage stellen müssen, ob er einen aktiven Beitrag zur Information oder zur Desinformation geleistet hat. Die Konsequenzen, welche mit einer bewussten Desinformation verbunden sind, können mitunter sehr schwerwiegend sein.

Den Artikel gibt's hier.

Richter in Deutschland vor Gericht, weil er Corona-Maskenpflicht an zwei Schulen aufgehoben hat

Nun also doch: Nachdem er vor zwei Jahren ein inzwischen als rechtswidrig eingestuftes Corona-Urteil gefällt hat, muss sich ein Weimarer Familienrichter ab dem heutigen Donnerstag (9 Uhr) vor dem Landgericht Erfurt verantworten.

Den Bericht gibt's hier. Wer in Deutschland als Richter Recht spricht und sich vom Unrecht nicht beugen lässt, landet selbst vor Gericht.

Verein Urig in Schwyz gründet eine Privatschule. Das SRF kippt soviel Dreck drüber, wie sie können

Doch die Bewegung steht den öffentlichen Schulen nicht nur wegen des Staats kritisch gegenüber, sondern auch wegen der Inhalte. «Sie haben den Eindruck, dass die moderne Wissenschaft nicht wahrhaftig ist, sondern Teil von Verschwörungen, um die Menschen zu täuschen», erklärt Schmid.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier. Der “Experte” ist der Sektenbeauftragte einer staatsnahen Sekte.

Führten Corona-Impfungen zur Übersterblichkeit? Eine wissenschaftliche Debatte in Deutschland

Eine Studie hat für 2021 und 2022 auffällige Daten zur Übersterblichkeit ergeben. Forscher streiten sich, ob dies etwas mit den Impfungen zu tun haben könnte.

Den Bericht gibt's hier.

Insgesamt liegt die Zahl der überzähligen Todesfälle im Jahr 2021 bei etwa 34.000 und im Jahr 2022 bei etwa 66.000 Todesfällen, was kumuliert 100.000 überzählige Todesfälle in beiden Jahren ergibt.

Offenheit und Akzeptanz

Die normale Bevölkerung soll nach seinem Willen glauben, dass sie sich als Gesellschaft freier Bürger selbst nach ihren Interessen regiert, während tatsächlich eine Einflusselite ‹die Fäden zieht›.

(Edward Bernays)

Den Artikel gibt's hier. Leseempfehlung!

Wie man sich als Journalist blamieren kann: «Sie war DDR-Kampftaucherin, hat sich mit Honecker angelegt und einen Autounfall überlebt»

Sie war DDR-Kampftaucherin, hat sich mit Honecker angelegt und einen Autounfall überlebt

Mit ihren sarkastischen, von brutalen Szenen durchsetzten Romanen ist Sibylle Berg berühmt geworden. Auch ihre eigene Biografie wirkt wie ein Roman. Wer dazu kritische Fragen stellt, bekommt Post von Bergs Anwalt.

Den Artikel gibt's hier. Sybille Berg ist für ihren Wunsch nach Privatheit und ihre ironisierenden, sarkastischen Antworten in Interviews berühmt. Die einen Journalisten halten das ironiefrei für Fakten. Die anderen machen einen Artikel draus.

Blamabel für die Journaille. Klug von Bille.

Studie von C19-“Impfstoff” vergleicht geimpfte mit geimpften Kindern

Es ist schon erstaunlich mit welchen Methoden die Pharmaindustrie beweisen will, dass ihre Impf-Präparate „sicher und wirksam“ seien. So wurden zwar die Titer von Antikörpern nach Impfung bestimmt, aber die Analyse der Subtypen unterlassen, die erst aussagen können, ob diese Antikörper schützen oder schaden (IgG4)! Die neueste Untersuchung der CDC von C19-Impfstoffen erklimmt aber neue Höhen der Unwissenschaftlichkeit.

Den Bericht gibt's hier.

Die deutsche Regierung will Klima-Lockdowns, das Narrativ wird parallel zur Corona-Lüge aufgebaut

Ein Hitzeschutzplan sei auch deshalb nötig, um angesichts der steigenden Zahl von Erkrankungen durch große Hitze eine Überlastung von Krankenhäusern und Arztpraxen zu verhindern, warnte Jana Luntz, Präsidiumsmitglied im Deutschen Pflegerat.

Den Bericht gibt's hier.

Wer wissen will…

… welche Politiker der Schweiz in Wirklichkeit für die NATO und damit im Interesse der USA arbeiten, schaut einfach, wer sich für die Selensky-Rede einsetzt.

Eine NATO-Kriegspropagandatante, Maischberger auf ihrer Seite, aber Sahra reisst es

video previewYouTube

Eins hab ich mindestens gelernt in dieser Diskussion: es läuft überhaupt nicht gut für die ukrainische Offensive. Denn sonst würde das psychopathische Lügenmaul Gaub niemals von psychologischen Gewinnen sprechen und zugeben, dass nichts Relevantes erobert wird. Genausogut könnte sie von Frontbegradigung plappern.

Krieg wird um Geländegewinne und Resourcenkontrolle geführt. Das weiss Gaub, und ausser einer blanken Lüge fällt Ihr nichts mehr ein.

So will sich Tschechien von den USA militärisch versklaven lassen

Die Tschechische Republik und die USA haben einen bilateralen Vertrag ausgearbeitet, gemäss dem die USA in Tschechien beliebig viele Militärbasen eröffnen und beliebig viele Waffen lagern darf, begleitet von jedwelchen Sonderrechten der dort stationierten Beschäftigten der US-Streitkräfte und ihrer Angehörigen. Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben …

Den Bericht gibt's hier.

Kein einziger Todesfall: Zürcher Drogensüchtige sorgen für Corona-Überraschung

Covid-19 galt anfangs der Pandemie für schwer Drogensüchtige als tödliche Gefahr. Nun ist alles anders gekommen.

Überraschung!

Oder liegt es an der niedrigen Impfquote?

Das Global Listening Project: Die Globalisten wollen alles wissen

Kaum jemand kennt das Global Listening Project. Den Verantwortlichen scheint das ganz recht zu sein. Die Umstände sprechen dafür, dass es um globales Aushorchen der Menschen geht, um sie besser in Richtung Impfungen und Akzeptanz von sogenannten Gesundheitsmaßnahmen manipulieren zu können. Es gibt auch starke Indizien, die in Richtung Zensur deuten.

Den Bericht gibt's hier.

Internet-Zensoren beschweren sich über ihre Arbeitsbedingungen

Sie prüfen die Inhalte auf Profilen und in privater Kommunikation auf verschiedensten Sprachen und löschen diese gegebenenfalls.

Vor allem der Konzern Meta ist wegen des Umgangs mit Zensoren wiederholt in die Kritik geraten. Der ehemalige Zensor Daniel Motaung, der in 2019 bei einem Subunternehmer in Kenia für Meta Content prüfte, hatte 2022 Klage gegen die Arbeitsbedingungen eingereicht. Er sei entlassen worden, nachdem er versucht habe, in Nairobi eine Gewerkschaft zu gründen, um bessere Arbeitsbedingungen durchzusetzen, berichtete er dem Ausschuss. Motaung sagte, es habe sich um seinen ersten Job nach dem Studium gehandelt und er habe nicht gewusst, was ihn dort genau erwarte.

(via Deutscher Bundestag, Ausschuss Digitales, hib 444/2023)

Überlegt Euch mal, wie psychisch belastend es ist, Zensor zu sein. Was man da alles lesen und anschauen muss, was sich Leute privat schreiben! Die Ärmsten!

(Anm.: beim Deutschen Bundestag hat die Redaktion für “Zensor” versehentlich “Moderator” geschrieben. Ich habe dieses Versehen im Zitat korrigiert.)

Der Erding-Effekt

Die Großdemonstration gegen das Heizungsgesetz zeigte, wie in Fassadendemokratien politische Veränderungsenergie in für die Macht unbedrohliche Bahnen gelenkt wird.

Schäumende Münder und Erding werden zumeist mit dem gleichnamigen weltweit exportierten Weißbier in Verbindung gebracht. Am vergangenen Wochenende machte Erding durch eine Großdemonstration bundesweit auf sich aufmerksam. Streng genommen war das nicht die erste größere Kundgebung in der jüngeren Geschichte der prosperierenden Flughafen-Kleinstadt nordöstlich von München. Bereits zuzeiten der Coronaspaziergänge fluteten Tausende die Straßen des urbayerischen Städtchens. Jene kamen gänzlich ohne Redner, Personenkult und Großbühne aus. Konträr dazu stellte sich die Lage am 10. Juni 2023 auf dem Erdinger Volksfestplatz dar. Die Veranstaltung war ein Potpourri aus bayerischem Wahlkampf, dem Reinwaschen von Coronaverbrechen, dem Vortragen etatistischer Rhetorik, der Bündelung von Veränderungsenergie und dem entsprechenden Framing jedweder Opposition.

Den Artikel gibt's hier.

«WHO-Pakt schaltet Schweizer Souveränität aus»

«WHO-Pakt schaltet Schweizer Souveränität aus» - Pro Schweiz

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) arbeitet still und heimlich an einem neuen Pandemievertrag. Der Bundesrat hat bereits signalisiert, ihn unterzeichnen zu wollen. «Das hätte weitreichende Folgen und würde das Ende unserer Freiheit und Unabhängigkeit bedeuten», sagt Pro-Schweiz-Präsident Stephan Rietiker an einer Medienkonferenz in Bern. Der Vertrag würde gegen die Verfassung der Eidgenossenschaft verstossen, erklärt Rechtsanwalt Philipp Kruse. Nationalrat Franz Grüter stellt im Rahmen einer Interpellation konkrete Forderungen an den Bundesrat. Die Regierung muss die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger sowie das Parlament transparent über die weitreichenden und dauerhaften Konsequenzen dieser gefährlichen Machterweiterung der WHO informieren. Wir brauchen eine öffentliche demokratische Debatte – bevor es zu spät ist.

Den Artikel gibt's hier.

«Bundesregierung muss Wissen über Terroranschläge auf Nord Stream offenlegen»

„Die Bundesregierung muss umgehend offenlegen, ob und wann sie über geplante Terroranschläge der Ukraine auf die Nord-Stream-Pipelines informiert war, wie nationale und internationale Medien berichten. Es ist vollkommen inakzeptabel und eine Missachtung des Parlaments, dass die Bundesregierung jede Antwort darauf verweigert, warum keine Sicherheitsmaßnahmen ergriffen wurden und die Zerstörung der für die Bevölkerung in Deutschland wichtigen Versorgungsleitungen nicht verhindert wurde“, erklärt Sevim Dagdelen, Obfrau der Fraktion DIE LINKE im Auswärtigen Ausschuss und Sprecherin für Internationale Politik, anlässlich der Vorstellung der Nationalen Sicherheitsstrategie der Bundesregierung.

Die Presseerklärung gibt's hier.

Lange Schlangen am Grenzübergang “Vientuļi” in Richtung Russland

Since the previous week, a support point for Ukrainians has been working at the border inspection post Vientuļi. Here, though, a line forms not of those who have just fled the war, but those who go to Russia – to get their children or to go back to Ukraine, Latvian Television reported on June 12.

Seit der vergangenen Woche ist an der Grenzkontrollstelle Vientuļi ein Stützpunkt für Ukrainer in Betrieb. Hier stehen jedoch nicht diejenigen Schlange, die gerade vor dem Krieg geflohen sind, sondern diejenigen, die nach Russland gehen – um ihre Kinder zu holen oder um in die Ukraine zurückzukehren, berichtete das lettische Fernsehen am 12. Juni.

Den Bericht gibt's hier.

Bericht vom Internationalen Gipfeltreffen in Wien für den Frieden in der Ukraine. Kongress ruft weltweit zum Handeln auf

“Die Institutionen, die Frieden und Sicherheit in Europa gewährleisten sollten, haben versagt, und das Versagen der Diplomatie hat zum Krieg geführt”, so die Teilnehmer in einer gemeinsamen Erklärung. “Jetzt ist Diplomatie dringend notwendig, um den Krieg zu beenden, bevor er die Ukraine zerstört und die Menschheit gefährdet.” Am Wochenende vom 10. und 11. Juni kamen in Wien über 600 Vertreter von Friedensorganisationen aus 32 Ländern (online und in Präsenz) zum ersten Mal seit dem russischen Einmarsch in der Ukraine zusammen, um ein Ende der Kämpfe zu fordern. In einer offiziellen Erklärung der Konferenz erklärten die Teilnehmer: “Wir sind eine breite und politisch vielfältige Koalition, die Friedensbewegungen und die Zivilgesellschaft repräsentiert. Wir sind fest davon überzeugt, dass Krieg ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist und dass es keine militärische Lösung für die derzeitige Krise gibt. Organisiert und vorbereitet wurde der internationale Gipfel von einer Koalition aus Friedensorganisationen, der u.a. das internationale Friedensbüro, die italienische Gewerkschaft CGIL sowie das italienische Friedensnetzwerk, das österreichische Friedensnetzwerk AbFaNG, IFOR, WLPF Österreich, codepink und das US Netzwerk gegen den Krieg in der Ukraine angehören.

Den Bericht gibt's hier.

«Trans Mädchen sagt Teilnahme an queerer Lesestunde in München ab»

Trans M�dchen sagt Teilnahme an queerer Lesestunde in München ab

Nach der Stimmungsmache der “NZZ” und wegen der angekündigten Gegenproteste wird die 13-jührige Julana “aus Angst vor Gewalt” nicht an der Drag-Lesung in München teilnehmen. Die Stadt duldet unterdessen die Hetzplakate der AfD.

Den Artikel gibt's hier. Ich hab da eine andere Interpretation.

Hier vermarkten ruchlose PR-Profis zusammen mit PR-geilen Eltern auf dem Rücken eines hilflosen Kindes. Das ist übrigens unabhängig vom Thema.

One Health mit WHO als EIN ARZT und zentraler weltweiter Zensur

One Health mit WHO als EIN ARZT und zentraler weltweiter Zensur

Die klassische Medizin geht auf die Besonderheiten des Patienten ein. Auf die Anamnese folgte ein individuelles Behandlungsschema – zumindest solange bis die „Leitlinien“ erfunden wurden, die den Arzt in ein Korsett pressten, das ihn vor juristischen Weiterungen schützen sollte. Seit Anfang 2020 ist das Korsett noch enger geworden, die WHO bestimmte was für jeden Menschen weltweit richtig oder falsch sei.

Den Artikel gibt's hier.

Amazon schaltet das “Smart Home” eines Kunden für eine Woche ab, nachdem der Lieferfahrer behauptet hat, er habe rassistische Äußerungen über die Ring-Türklingel gehört – obwohl niemand zu Hause war

Brandon Jackson, of Baltimore, Maryland, came home on May 25 to find that he had been locked out of his Amazon Echo, which many devices, including his lights, are connected to.

Brandon Jackson aus Baltimore, Maryland, kam am 25. Mai nach Hause und musste feststellen, dass er aus seinem Amazon Echo ausgesperrt worden war, mit dem viele Geräte, darunter auch seine Lampen, verbunden sind.

Den Bericht gibt's hier. Ganz ehrlich: wer einem Tech-Konzern die Macht über sein eigenes Haus gibt, kommt darin um.

Mysteriöse Sterberate: Klärt endlich das Übersterblichkeit-Rätsel!

Mysteriöse Sterberate: Klärt endlich das Übersterblichkeit-Rätsel! - WELT

Schon länger rätseln Fachleute, warum in Deutschland im Dezember 2022 so viele Menschen wie nie zuvor in der Pandemie gestorben sind. Nun, da weitere Studien den Befund bestätigen, wäre es höchste Zeit, dass sich das RKI um Aufklärung bemüht. Doch dort hat man offenbar Wichtigeres vor.

Den Artikel gibt's hier. Woran kann es nur liegen? Woran nur?

Kriegspropaganda: Wie die Taz einen Artikel eines Ukraine-Kriegsreporters manipulierte

Wie die Taz einen Artikel eines Ukraine-Kriegsreporters manipulierte

Unai Aranzadi berichtete für die Taz aus der Kampfzone in der Ukraine. Doch den Artikel habe man verfälscht, sagt der Reporter, und vielleicht auf Nato-Linie ausgerichtet. Genießen westliche Journalisten in der Ukraine Meinungsfreiheit?

Den Artikel gibt's hier.

Das Saatgut der Plünderung: Lose-Lose-Situation in der Ukraine

Es ist eine Lose-Lose-Situation für die Ukrainer, sie können nur verlieren. Während sie für die Verteidigung ihres Landes sterben, unterstützen Finanzinstitute heimtückisch die Aneignung von Ackerland durch Oligarchen und westliche Finanzinteressen.

Den Artikel gibt's hier.

Nigerianischer Notenbankpräsident nach seiner Anti-Bargeld-Kampagne verhaftet

Der Gouverneur der nigerianischen Zentralbank wurde am 9. Juni von der neuen Regierung abgesetzt und verhaftet. Hintergrund ist die von diesem zu verantwortende drastische Begrenzung des Zugangs der Bürger zu Bargeld, die die Wirtschaft schwer geschädigt, viele Menschen ohne Bankkonto in Not gestürzt und vielen die Erwerbsmöglichkeiten geraubt hat.

Den Bericht gibt's hier.

Bananenrepublik Deutschland (5)

Mehr Gleichschaltung und Totalitarismus wagen!

Wer über den Einfluss von Bill Gates oder anderen «Eliten», über das World Economic Forum (WEF) oder über politische Korruption spricht, — wer dem Geld folgt — ist ein Verschwörungstheoretiker, Verschwörungsideologe, Verschwörungsmystiker und/oder ein Verschwörungserzähler.

Den Kommentar gibt's hier.

«Simulation zu Plastikpartikeln in der Luft: Mikroplastik setzt sich durch Atmung in Nase und Rachen fest»

Simulation zu Plastikpartikeln in der Luft: Mikroplastik setzt sich durch Atmung in Nase und Rachen fest

Menschen kommen ständig in Kontakt mit Mikroplastik – sie atmen die winzigen Teilchen sogar ein. Ein Modell zeigt nun, wie sich die Partikel im Organismus ausbreiten können und wo sie sich ablagern.

Den Artikel gibt's hier. Na, wo sind denn Menschen die letzten drei Jahren ständig mit Plastik vor den Atemwegen “in Kontakt” gekommen? Kommt Ihr drauf?

Die freigeklagten Pfizer-Dokumente zeigen, dass bereits 2021 in Pfizers eigenen Studien 19 % der Babys starke Nebenwirkungen zeigten, wenn ihre Mütter mit der Corona-“Schutzimpfung” gespritzt wurden

Doing some quick math, this means that Pfizer documented adverse effects in no less than 19% of the babies – almost 1 in 5 — that it observed to be exposed to the spike proteins produced by their mRNA shot.

None of these findings, of course, were voluntarily disclosed by Pfizer, the Public Health™ authorities, or the corporate state media that the biomedical state effectively owns.

Wenn man kurz nachrechnet, bedeutet dies, dass Pfizer bei nicht weniger als 19 % der Babys – also fast 1 von 5 –, die den durch die mRNA-Spritze erzeugten Spike-Proteinen ausgesetzt waren, unerwünschte Wirkungen dokumentiert hat.

Keiner dieser Befunde wurde natürlich von Pfizer, den Public Health™-Behörden oder den staatlichen Medien, die der biomedizinische Staat effektiv besitzt, freiwillig veröffentlicht.

Den Bericht gibt's hier.

Das Paper gibt's hier. (Sicherungskopie)

Corona: Prozess um angebliche Biontech-Impfschäden überraschend abgesagt

Am Montag sollte der erste Prozess wegen angeblicher Impfschäden beginnen. Jetzt wurde der Prozess abgesagt. Der Grund: ein Befangenheitsantrag gegen den Richter.

Den Bericht gibt's hier.

Jetzt pfeifen schon die Spatzen von den Dächern, dass COVID-19 eine Biowaffe ist, entwickelt in Wuhan mit US-Steuerzahlermitteln

Siehe diesen Bericht.

Passend dazu: Auf dem Weg zu einem globalen Imperium: Die Menschheit ist zu einem unipolaren Gefängnis und einem digitalen Gulag verurteilt.

Using the fake “COVID virus” narrative as cover, the privileged, power-mad parasites who pilfer the world’s wealth have sharply accelerated their longstanding plan to create a single global empire that is completely under their command.

This single global empire will ultimately employ the services of all the transnational institutions on the planet in order to regulate and control every aspect of human life.

Unter dem Deckmantel des gefälschten “COVID-Virus” haben die privilegierten, machtbesessenen Parasiten, die den Reichtum der Welt an sich reißen, ihren seit langem bestehenden Plan, ein einziges globales Imperium zu schaffen, das vollständig unter ihrem Kommando steht, stark beschleunigt.

Dieses einzige globale Imperium wird letztlich die Dienste aller transnationalen Institutionen auf dem Planeten in Anspruch nehmen, um jeden Aspekt des menschlichen Lebens zu regulieren und zu kontrollieren.

DDoS-Angriff auf Schweizer Bundesverwaltung: Diverse Webseiten und Anwendungen der Bundesverwaltung nicht erreichbar

12.06.2023 – Mehrere Webseiten der Bundesverwaltung sind/waren am Montag 12. Juni 2023 nicht erreichbar. Grund ist ein DDoS-Angriff auf die Systeme der Bundesverwaltung. Die Spezialisten der Bundesverwaltung haben den Angriff rasch bemerkt und treffen Massnahmen, um die Erreichbarkeit der Webseiten und Anwendungen so rasch wie möglich wieder herzustellen.

Den Bericht gibt's hier.

Die Gruppierung «NoName» bekennt sich online zu diesem Angriff. Diese Gruppierung stand auch hinter dem vergangene Woche bekannt gewordenen Angriff auf parlament.ch.

“NoName” ;-) Humor haben die Angreifer. Was es soll, bleibt allerdings ein Rätsel.

Putsch der Opportunisten – Zerfall der Linkspartei

Wer hätte gedacht, dass die Parteiführung von Die Linke noch die intellektuelle Kapazität mobilisieren kann, um den politischen Betrieb mit echten Innovationen zu bereichern? Die Rigorosität, mit welcher der Vorstand auf offener Bühne die eigene Partei zerlegt, dürfte in der Geschichte der Bundesrepublik ziemlich einmalig sein – die Praxis des «autogolpe», also des von der Spitze her lancierten Putsches gegen die eigene Institution oder Organisation, kannte man bislang nur aus Südamerika. Den Charme des Neuen hat auch, dass man Genossinnen und Genossen zur Niederlegung von Mandaten auffordert, bevor Ausschluss oder Austritt erfolgt sind. Derlei wird dadurch nicht lustiger, dass man behauptet, die Operation diene dazu, die Linke als «plurale» Partei zu erhalten.

Den Kommentar gibt's hier.

Die mRNA-Spritzen enthalten DNA-Verunreinigungen wie die Krebsförderer des Affenvirus 40

Die C19-Spritzen erweisen sich als eine größere Zeitbombe, als je gedacht. 100.000 zusätzliche Todesfälle gegenüber den Vorjahren inklusive 2020 wurden allein in Deutschland in den beiden Impfjahren 2021 und 2022 registriert. Die Impf-Spikes werden spätestens nach der dritten in einem Großteil der Fälle aber schon nach der zweiten Dosis nicht mehr abgebaut, sondern verbleiben aktiv in den Zellen und verursachen stark verlängerte Krankheitsverläufe bei Atemwegsinfektionen, sowie generell Immunschwäche und Anfälligkeit gegen Krankheiten wie Krebs.

Den Bericht gibt's hier. Das hatte ich bereits mehrfach im Blog; der Artikel oben liefert jedoch eine gute Zusammenfassung in deutscher Sprache.

DNA-Kontamination und wissenschaftlicher Betrug bei der COVID-19 mRNA-“Impfstoff”-Studie von Pfizer

Researchers have uncovered scientific fraud in the clinical trials for Pfizer’s mRNA COVID-19 vaccine related to the finding of DNA contamination.

Forscher haben wissenschaftlichen Betrug bei den klinischen Versuchen für den COVID-19 mRNA-“Impfstoff” von Pfizer im Zusammenhang mit der Feststellung einer DNA-Kontamination aufgedeckt.

Die Analyse gibt's hier. Sie fasst die Situation in einem gegliederten, längeren Text übersichtlich zusammen.

Nun werden die Spin-Doktoren losgeschickt, um alles madig zu machen. Es lohnt also, eine Tüte Popcorn zu öffnen.

Larry Fink von BlackRock hat bemerkt, dass er nicht mehr überall gleichermassen beliebt ist

BlackRock has begun paying for personal and home security for CEO Larry Fink and President Rob Kapito, in light of increased safety concerns related to their jobs.

BlackRock hat damit begonnen, für die persönliche und häusliche Sicherheit von CEO Larry Fink und Präsident Rob Kapito zu zahlen, da die Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit ihren Jobs gestiegen sind.

Den Bericht gibt's hier.

«Wenn unsere Epoche eine Überschrift hätte, dann vielleicht “die Zeit der Erregung”»

die Jahre der nervös flatternden Nervenenden, des fiebrigen Scrollens durch Hashtags, der Verrohung der Bevölkerung, der Abstumpfung durch ein zu viel von allem, der Boulevardisierung ehemals als seriös gelesener Medien.Im Stakkato wechselt die menschliche Aufmerksamkeit- oder jene Reste die uns von Plattformkonzernen noch nicht gestohlen worden-- von Überschwemmungen, zu Klimaaktivistinnen, Verurteilten Linken- bis hin zu betrunkenen Schauspielern, Scheidungsprozessen und zurück zum Sport.

Den Kommentar gibt's hier.

Die von Bill Gates kontrollierte WHO will das Root-Zertifikat für alle Länder beim Covid-Zertifikat verwalten

Die WHO gibt sich in ihrem Digital Health Certification Network die

Rolle des “Trust Anchor”. Das heisst, sie verteilt und kontrolliert die Schlüssel für digitale Zertifikate an alle beteiligten Länder.

Die WHO will sich nicht nur auf Impf- und Testnachweise beschränken, sondern ihre digitales Netzwerk auf alle gesundheitsrelevanten Informationen ausdehnen.

Die Logik dahinter. Wer gesund leben will, lässt sich kontrollieren und hält sich an die Regeln der supranationalen, u.a. von China finanzierten, nicht gewählten Organisation. Oder, der Zugangsschlüssel wird gesperrt.

Zusammen mit den bereits heftig kritisierten, neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften hat die WHO nicht nur eine uneingeschränkte überstaatliche Entscheidungskompetenz, sie kann ihre Entscheide auch per Knopfdruck durchsetzen und die Zugangsschlüssel kappen. In der WHO-Terminologie ist das ein Segen, weil wir digital kontrolliert und beschützt reisen dürfen. Oder eben nicht, ganz wie es die WHO entscheidet.

Die EU Kommission hat bereits beschlossen, ihr Netzwerk für digitale Zertifikate der WHO zu übergeben. Weil die WHO immer inklusive denkt, sollen alle Länder weltweit durch den Trust Anchor (= WHO) digital geführt und kontrolliert werden.

Wer sich bei dieser Entwicklung sicher fühlt, ist bereits reif für den Sommerurlaub im Gefängnis.

(via @katjabraendle)

Ab da gibt es eine Weltregierung. Und Gates ist der Diktator. Carl Schmitt ist wirklich fürchterlich. Aber damit hatte er recht:

Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet.

Die veränderte Gesellschaft

Die drei Jahre andauernde, von Politikern und Medien unter dem allen Tatsachen Hohn sprechenden Label „Pandemie“ angeheizte Hysterie hat zusammen mit den von den in diesen Institutionen tätigen Personen verhängten politischen „Maßnahmen“ schwerste gesellschaftliche Schäden angerichtet. Dass dies nicht nur für Deutschland gilt, zeigt der nachfolgende Text zweier englischer Epidemiologen.

Den Artikel gibt's hier.

Der schwarze Kanal – Die ganze Welt

Im deutschen Kriegsparolenüberbietungswettbewerb für den laufenden Krieg gegen Russland, der selbstverständlich nichts mit dem vor 80 Jahren zu tun hat, gibt es einen neuen Anwärter für Germany’s Next Top Schnauze. Am Donnerstag jubelte Bild-Redakteur Julian Röpcke, der in seiner journalistischen Leistungsfähigkeit seinem geschassten Exchef und Vornamensvetter Julian Reichelt nicht nachsteht, auf der Internetseite der angeblichen Zeitung: «Jetzt stoßen deutsche Leopard-Panzer vor.» Und hob im darunterstehenden Text mit folgenden Sätzen an: «Die ganze Welt wartete darauf. Jetzt ist es soweit: Die Ukraine stößt mit deutschen Leopard-2-Panzern gegen die Russen vor!»

Den Artikel gibt's hier.

Deutschland und Europa: Schwere Rezession, sinkende Preise und eine total verfehlte Wirtschaftspolitik

Am 9. Dezember vergangenen Jahres habe ich geschrieben, dass Deutschland in der Rezession ist, während sich die Wirtschafts- und Finanzpolitik einbildet, es könne nur noch aufwärts gehen. Seitdem ist unendlich viel Blödsinn über Winterrezessionen, technische Rezessionen und Ähnliches geschrieben worden. Die Wirtschaftspolitik hat sich hinter dieser Schönfärberei der Medien verstecken können. Jetzt ist Deutschland inmitten einer schweren Rezession und es wird nicht leicht werden, die Abwärtsdynamik zu stoppen, weil die Politik die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt hat.

Den Kommentar gibt's hier. Man kann sagen, die Sanktionen wirken.

Preis für Habecks Katze – Wann ist sein Papagei dran?

Am Rande der Hannover Messe wurde der grüne Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck mit einem Preis für die Energiewende ausgezeichnet. Der wurde ihm von seinem Bruder Hinrich überreicht. Hinrich ist nicht nur Habecks Bruder, sondern auch Chef der Wirtschaftsförderung Schleswig-Holstein. Die Wirtschaftsförderung wird von der Landesregierung Schleswig-Holstein finanziert und gesteuert.

Den Artikel gibt's hier.

Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen den Satiriker CJ Hopkins, weil er das Cover seines neuen Buches getweetet hat

Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen den Satiriker CJ Hopkins, weil er das Cover seines neuen Buches getweetet hat

As you might recall, the book was banned by Amazon in Germany, Austria, and The Netherlands in August 2022 (i.e., the time of my alleged Twitter crimes).

Wie Sie sich vielleicht erinnern, wurde das Buch im August 2022 (also zum Zeitpunkt meiner angeblichen Twitter-Verbrechen) von Amazon in Deutschland, Österreich und den Niederlanden verboten.

(Quelle: CJ Hopkins)

“Ermittlungsverfahren gegen Sie”

Regierung finanziert die Bargeldbekämpfungsallianz Better Than Cash Alliance

Aus der Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage, die mir vorliegt, geht hervor, dass das Entwicklungshilfeministerium weiterhin die öffentlich-private Antibargeldallianz Better Than Cash Alliance mit 200.000 Euro pro Jahr mitfinanziert. Als diese Förderung 2018 ruchbar wurde, hatte die Regierung angegeben, weitere Zahlungen seien nicht geplant, hatte die Förderung aber nahtlos fortgesetzt.

Den Bericht gibt's hier.

WHO-Google-Vereinbarung zum weltweiten „Schutz vor Desinformation“

Zur Bekämpfung angeblicher „Desinformationen“ hat die WHO diverse Kooperationen vereinbart. Mitgliedsstaaten werden zum Ausspionieren sozialer Medien verpflichtet. Für das „Infodemie“-Management bereitet Google ein Zensurprogramm für Gesundheitsthemen vor. Im Mercury-Projekt wird die Maßnahmen-Akzeptanz verschiedener Bevölkerungsgruppen ausgewertet und weiterentwickelt.

Den Bericht gibt's hier.

Der Covid-“Impfstoff” hat in Israel nicht “Tausende von Leben” gerettet – und Schweden beweist es

In a paper published in Lancet Infectious Diseases, Haas and his colleagues argued that the Pfizer vaccine averted over 5,000 deaths in Israel in the first quarter of 2021, during the Covid wave that coincided with the first vaccination campaign (Figure 1).

I will show here that their claim is false. If any deaths have been averted at all, the number is far from their estimate — undetectable in mortality statistics.

In einem in der Zeitschrift Lancet Infectious Diseases veröffentlichten Artikel behaupten Haas und seine Kollegen, dass der Impfstoff von Pfizer im ersten Quartal 2021, während der Covid-Welle, die mit der ersten Impfkampagne zusammenfiel, mehr als 5.000 Todesfälle in Israel verhinderte (Abbildung 1).

Ich werde hier zeigen, dass ihre Behauptung falsch ist. Wenn überhaupt Todesfälle verhindert wurden, liegt die Zahl weit unter ihrer Schätzung und ist in den Sterblichkeitsstatistiken nicht nachweisbar.

Die Analyse gibt's hier.

Lockdowns were futile and detrimental, mask mandates were futile, Covid vaccines were marginally beneficial, futile, or worse, and influential studies of vaccine effectiveness contain at least one major flaw, and probably more. These truths will become common knowledge when contemporary, brainwashed Covid scientists are replaced by a new generation of scientists with inquisitive minds. Then, it will be the job of sociologists to explain how gross falsehoods, like the one discussed here, have reached the pages of medical journals during the Covid era.

Lockdowns waren sinnlos und schädlich, die Maskenpflicht war sinnlos, Covid-“Impfstoffe” waren nur von geringem Nutzen, nutzlos oder schlimmer, und einflussreiche Studien über die Wirksamkeit von Impfstoffen enthalten mindestens einen großen Fehler, wahrscheinlich sogar mehr.

Diese Wahrheiten werden zum Allgemeingut werden, wenn die heutigen, gehirngewaschenen Covid-Wissenschaftler durch eine neue Generation von Wissenschaftlern mit wissbegierigem Verstand ersetzt werden. Dann wird es die Aufgabe von Soziologen sein, zu erklären, wie grobe Unwahrheiten, wie die hier diskutierte, während der Covid-Ära auf die Seiten medizinischer Fachzeitschriften gelangen konnten.

Symptomatische COVID-19-“Impfstoff”-induzierte Myokarditis

Large Korean Study Confirms Disastrous Outcomes, Risks Higher for Moderna

Große koreanische Studie bestätigt katastrophale Ergebnisse, höhere Risiken für Moderna

Den Bericht gibt's hier.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Eine „demokratische Reform“ gegen den Willen von 75 Prozent der Franzosen

Man schaue sich um im Haus Europa – vielerorts wird Politik gemacht, die den Mehrheiten in den betreffenden Ländern nicht dient. Stattdessen folgt man der neoliberalen Ausrichtung der vorherrschenden „Der Gewinner nimmt sich alles“-Gier, der Arroganz und der Geringschätzung gegenüber den Völkern. Und so trickst und herrscht auch in Frankreich die politische Elite: Eine Reform, die den Namen nicht verdient, wird durchgesetzt von Macron und seinen Helfern im Parlament, das zur Kulisse verkommt, statt demokratische Institution zu sein. Und wieder einmal finden das auch hiesige Medien in Ordnung.

Den Artikel gibt's hier.

“Wissenschaftler” der EMA haben nun auch entdeckt, dass der Körper von “Geimpften” mit Myocarditis voller Spike-Proteine ist. Die Myocarditis-Quote in ihrer Studie über jugendliche “Geimpfte” beträgt 16 aus 61 (26.2 %)

“Wissenschaftler” der EMA haben nun auch entdeckt, dass der Körper von “Geimpften” mit Myocarditis voller Spike-Proteine ist. Die Myocarditis-Quote in ihrer Studie über Jugendliche beträgt 16 aus 61 (26.2 %)

Den Bericht gibt's hier. (Sicherungskopie)

Der Zynismus im Vortrag zu einer Personengruppe, für die COVID-19 völlig ungefährlich ist, ist nicht zu übersehen:

- Does not change risk/benefit ratio for COVID vaccines

2,3 Millionen Euro an gefällige Journalisten – GEZ-Medien und die deutsche Korruptokratie

Özdemir mit Ehefrau

Inzwischen liegen den NachDenkSeiten neue Unterlagen vor, aus denen hervorgeht, dass die Zahlungen deutlich höher lagen als bisher angenommen. Über 2,3 Millionen Euro flossen von 2018 bis 2022 an gefällige Journalisten. Den NachDenkseiten liegt zudem vor, wer konkret Zahlungen erhalten hat. Einzelne Zahlungen sind dabei als vertraulich eingestuft, so zum Beispiel das Honorar für die Ehefrau von Landwirtschaftsminister Cem Özdemir (Bündnis 90/Die Grünen), Pia Castro. Bei der Einstufung, welche Zahlungen als vertraulich zu behandeln sind, ergeben sich laut der Recherche der NachDenkSeiten zudem Ungereimtheiten.

Den Bericht gibt's hier.

Guantánamo Bay: 21 Jahre Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Im Januar 2023 waren es 21 Jahre seit der Eröffnung des Gefangenenlagers Guantánamo Bay. Guantánamo Bay ist eine Folterstätte, die von den Vereinigten Staaten seit Beginn des sogenannten „Kriegs gegen den Terror“ betrieben wird. Ihre Geschichte ist gespickt mit Menschenrechtsverletzungen, Vertuschungen, falschen Inhaftierungen und mehr. Es handelt sich um eine Einrichtung der Bush-Ära, die von jedem Präsidenten beibehalten wurde – trotz der weit verbreiteten öffentlichen Empörung und der Forderung zahlreicher Menschenrechtsorganisationen, das Lager zu schließen.

Den Bericht gibt's hier.

Über 5.5 Millionen Menschen, die meisten davon Ukrainer, haben einen Friedensplan unterzeichnet

Herr Selenski, der Verräter des ukrainischen Volkes, der sich Präsident der Ukraine nennt, schlägt Krieg bis zum letzten Ukrainer vor, wir schlagen unsererseits den Frieden vor.

Wir treten für das verfassungsmäßige Recht des ukrainischen Volkes auf Selbstbestimmung ein.

Den Bericht gibt's hier. Den Friedensplan selbst findet Ihr in russischer, ukrainischer und englischer Sprache hier.

Die Fascho-Nummer in Deutschland ist unerträglich: ein 67jähriger Hausarzt, der sich dem Corona-Regime quergestellt hat, wird in der U-Haft mit Gestapo-Methoden behandelt

Ich darf meinen Mann circa zweimal im Monat für jeweils eine Stunde besuchen. Am Anfang gab es eine dauerhafte Besucherbescheinigung. Das wurde dann abgeschafft. Ich muss jeden einzelnen Besuch jetzt vorher beim Gericht in Bochum persönlich beantragen, das dauert zwei bis drei Tage, ein Richter muss den Besuch genehmigen, anschließend muss ich die Besuchererlaubnis wieder persönlich beim Gericht in Bochum abholen. Dann kann ich den Besuchstermin im Gefängnis einige Tage später wahrnehmen.

Seit ich vor einigen Monaten mit unseren Enkeln (acht und zehn Jahre alt) im Gefängnis war, sind die Besuchsregeln geändert worden. Jetzt muss Heinrich die Besucherbescheinigungen selbst beantragen, von wem er Besuch haben will, und das, obwohl ich mit meinem Mann nicht telefonieren darf. Es soll verhindert werden, dass Besuch kommt. Traurig ist auch, dass mein Mann keine Pakete mit Lebensmitteln oder Vitaminen bekommen darf. Ausschließlich Briefe und Postkarten werden Heinrich zugestellt. Bücher, Tonträger oder Lebensmittel werden nicht an ihn weitergeleitet.

Das Interview gibt's hier.

Warum soll sich Monika Gruber von der “AfD” abgrenzen, lieber Merkur? Sie sagt doch deutlich, dass sie keiner Partei anhängt

In Erding findet am Samstag eine Groß-Demonstration gegen die „Heizungsideologie“ der Ampel-Regierung statt. Seit sich die Kabarettistin Monika Gruber (51) hinter den Organisator gestellt hat, ist die erwartete Teilnehmerzahl regelrecht explodiert. Mehr als 10.000 Menschen aus ganz Bayern werden erwartet. Doch es gibt auch ungebetene Unterstützung: Die AfD rief dazu auf, sich dem Protest anzuschließen. Im Interview berichtet Gruber, wie sie mit dem unerwünschten Beifall von rechts umgeht.

Das Interview gibt's hier. Wer beim Wahn der Sekte nicht mitmachen will, wird in die rechte Ecke gestellt. Wohlgemerkt, die Sekte selbst ist immer offener faschistisch: Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet, Zensur von Medien und Social Media, und nun Özdemirs antidemokratische Ausfälle.

Regierung bietet Jugendlichen 200 Euro für die Nutzung der Online-Ausweisfunktion und nennt das KulturPass

Unter dem heuchlerischen Vorwand, der von Pandemiemaßnahmen gebeutelten Kulturszene zu helfen, loben Finanzminister Lindner und Kulturstaatsministerin Roth einen digitalen Kulturgutschein von 200 Euro für alle aus, die dieses Jahr 18 werden. Bedingung: Sie müssen die Online-Ausweisfunktion nutzen, die bisher eine kümmerliche Existenz führt. Dadurch werden ausgerechnet die Online-Angebote, die während der Pandemie florierten, gegenüber den Kulturanbietern vor Ort gestärkt.

Den Bericht gibt's hier.

Mäh!

Das Labor in Wuhan, in dem SARS-CoV-2 hergestellt wurde und dann freigesetzt, wird auch über USAID vom US-Steuerzahler finanziert

When I asked USAID about Predict, a spokesperson said: it “focused on understanding viral risk” and lowered “the pandemic risk in several ways”. They also stated: “USAID has never funded gain of function or dual use research of concern activities.” But it still remains unclear what exactly it did fund. With 20 million people dead and the world no closer to answers regarding what actually caused the pandemic — not the scientific method, but the policies, people, and institutional corruption — we can only continue to pose questions that have, for three years, gone glaringly unasked.

Als ich USAID zu Predict befragte, sagte ein Sprecher, das Programm konzentriere sich auf das Verständnis des viralen Risikos” und senke das Pandemierisiko auf verschiedene Weise”. Sie erklärten auch: “USAID hat niemals Aktivitäten finanziert, die der Funktionssteigerung oder der Forschung mit doppeltem Verwendungszweck dienten.” Aber es bleibt immer noch unklar, was genau sie finanziert hat. Angesichts von 20 Millionen Toten und der Tatsache, dass die Welt der Antwort auf die Frage, was die Pandemie tatsächlich verursacht hat, keinen Schritt näher gekommen ist – nicht die wissenschaftliche Methode, sondern die Politik, die Menschen und die institutionelle Korruption – können wir nur weiterhin Fragen stellen, die seit drei Jahren offenkundig nicht gestellt werden.

Den Bericht gibt's hier.

Zunahme von Spontanabort und Totgeburten

Zu sagen, der historische Geburteneinbruch sei eine Folge plötzlicher Enthaltsamkeit junger Paare ist ganz einfach darum falsch, weil zwar die Anzahl Lebendgeburten, nicht aber die Anzahl Schwangerschaften abnehmen.

Den Artikel gibt's hier.

Den Bericht gibt's hier. (Sicherungskopie)

Linguisten gegen das Gendern

Das interessiert die Qualitätsmedien vermutlich einen Dreck.

Wir fordern die Abkehr von einem Sprachgebrauch, der stark ideologisch motiviert ist und überdies – so zeigen es alle aktuellen Umfragen – von der Mehrheit der Bevölkerung (ca. 75-80 %) eindeutig abgelehnt wird (> Umfragen). Es ist bedenklich, wenn immer mehr Journalisten in Unkenntnis der sprachwissenschaftlichen Fakten den Jargon einer lautstarken Minorität von Sprachaktivisten in der Öffentlichkeit verbreiten und sich hierbei fälschlicherweise auf “Sprachwandel” berufen.

Nicht zuletzt sorgt die vielfach mit moralisierendem Gestus verbundene Verbreitung der Gendersprache durch die Medien für erheblichen sozialen Unfrieden und das in Zeiten, in denen ohnehin zahlreiche gesellschaftliche Spaltungstendenzen zu beobachten sind. Auch diesen gefährlichen Partikularisierungs- und Polarisierungstendenzen in der Gesellschaft leistet Gendern Vorschub.

Der forcierte Gebrauch gegenderter Formen befindet sich nicht im Einklang mit dem Prinzip der politischen Unparteilichkeit, zu der alle Sender gemäß Medienstaatsvertrag verpflichtet sind. So stammt das Projekt der “gendergerechten Sprache” ursprünglich aus der feministischen Linguistik und wird heutzutage vorrangig von identitätspolitisch orientierten universitären Gruppierungen rund um die Social-Justice-Studies vorangetrieben (Ackermann 2022, S. 143). Gendersprache ist ein akademischer Soziolekt, der die Diskursvorherrschaft anstrebt. Zu dieser ideologisch begründeten Sprachform muss der ÖRR kritische Distanz wahren.

Das wird die Propagandisten nicht als Gegenargumente überzeugen, schliesslich sind es ja genau die Ziele, die sie mit dem Gender-Gaga verfolgen.

Bericht 74: Lipid-Nanopartikel zerstören die Natur

Lipid nanoparticles cause harms to humans, and there is no known way to remove them from the body. Because these harms — as well as the facts that LNPs travel throughout the body, lodge in organs, and cannot be removed — were not disclosed to patients before they received the LNP/mRNA COVID “vaccines,” patients were not able to provide informed consent to receiving the experimental COVID medications. The American Medical Association (AMA), which has aggressively pushed COVID vaccines, says, “Informed consent to medical treatment is fundamental in both ethics and law.

Lipid-Nanopartikel sind für den Menschen schädlich, und es gibt keine bekannte Möglichkeit, sie aus dem Körper zu entfernen. Da diese Schäden – ebenso wie die Tatsache, dass LNPs sich im ganzen Körper ausbreiten, sich in Organen festsetzen und nicht entfernt werden können – den Patienten nicht mitgeteilt wurden, bevor sie die LNP/mRNA-COVID-“Impfstoffe” erhielten, waren die Patienten nicht in der Lage, eine informierte Zustimmung zum Erhalt der experimentellen COVID-Medikamente zu geben. Die American Medical Association (AMA), die die COVID-“Impfstoffe” aggressiv propagiert hat, sagt: “Die informierte Zustimmung zu einer medizinischen Behandlung ist sowohl in der Ethik als auch im Recht von grundlegender Bedeutung.”

Die Analyse gibt's hier.

Je mehr Impfung desto krank

The risk of COVID-19 also increased with time since the most recent prior COVID-19 episode and with the number of vaccine doses previously received.

Das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, stieg auch mit der Zeit, die seit der letzten COVID-19-Episode vergangen war, und mit der Anzahl der zuvor erhaltenen Impfdosen.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Urteil wegen „Billigung des russischen Angriffskriegs“: Vorsicht – eine falsche Meinung kann jetzt kriminell sein

Eine Frau wurde gerade wegen „Billigung des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine“ schuldig gesprochen. Es gibt weitere juristische Vorstöße gegen unbequeme Meinungen. Diese Tendenz ist brandgefährlich – bald könnten auch jene ihr Opfer werden, die die Entwicklung jetzt noch begrüßen.

Den Artikel gibt's hier.

Bundesregierung erklärt Zahlungen an Journalisten von ARD, ZDF und Deutsche Welle zur geheimen „Verschlusssache“

Anfang März 2023 war zunächst bekannt geworden, dass die Bundesregierung in den letzten Jahren rund 1,5 Millionen Euro an circa 200 Journalisten, mehrheitlich bei ARD und ZDF beschäftigt, für diverse Aufträge wie beispielsweise „Moderation“ oder „Konzepterstellung“ gezahlt hatte. Kanzleramt und Ministerien räumten zwar die Zahlungen ein, hielten aber bisher die Namen der Journalisten mit Verweis auf „Datenschutz“ anonymisiert. Diese Namen liegen jetzt den NachDenkSeiten vor. Aus den neuen Antworten der Bundesregierung wird zudem ersichtlich, dass die Zahlungen an Journalisten signifikant höher ausfielen als bisher bekannt. Insgesamt ließ die Bundesregierung von 2018 bis 2022 über 2,3 Millionen Euro an ausgewählte Journalisten überweisen, darunter auch an die Ehefrau von Agrarminister Cem Özdemir, der Deutsche-Welle-Journalistin Pia Castro. Pikant: Die Höhe der Zahlung an sie wird als „VS-Vertraulich“ eingestuft. Ein Schritt, der eigentlich nur erfolgt, wenn es „dem Ansehen der Bundesrepublik Deutschland abträglich sein könnte“.

Den Bericht gibt's hier.

Von Halbgöttern zu Drogendealern: Ärzte ohne Grenzen des Anstands

Ärzte werden gerne als Helden und Halbgötter verehrt. Doch während der Pandemie haben sie sich auf Kosten ihrer Patienten bereichert. Eine Abrechnung.

Den Artikel gibt's hier.

Wie der MI5 hilft, sexuellen Missbrauch zu vertuschen

British governments have for decades sought to prevent a full inquiry into an horrifically abusive boys’ home in Belfast which helped promote their intelligence agenda.

Die britische Regierung hat jahrzehntelang versucht, eine umfassende Untersuchung eines schrecklich missbräuchlichen Jungenheims in Belfast zu verhindern, das zur Förderung ihrer Geheimdienstagenda beitrug.

Den Bericht gibt's hier.

Wegen Impfschäden: Ärzte schreiben Brandbrief an STIKO

Wir distanzieren uns von der Impfempfehlung der STIKO zu Covid-19 und fordern deren Aussetzen solange nicht geklärt ist:

  1. Wie hoch ist die Rate an schweren Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung?

  2. Wie hoch ist die Wirksamkeit der Covid-19-Impfung?

  3. Ist ein Zusammenhang der aktuellen Übersterblichkeit mit der Impfung auszuschließen?

  4. Wie lange verbleiben Spike-Proteine und Nanopartikel im Körper?

  5. Wie hoch ist die Häufigkeit von Long-Covid bei Geimpften?

Wir fordern die umgehende Einrichtung einer Post-Vac-Ambulanz an der Uniklinik Tübingen bzw. die Öffnung der Long-Covid-Ambulanz für Post-Vac-Betroffene.

Diese Forderung richten wir an die Tübinger Pandemiebauftragte Dr. Lisa Federle, Herrn Oberbürgermeister Boris Palmer und den Leiter der Universitätsklinik Prof. Dr. Michael Bamberg.

Wir fragen:

Warum werden Long-Covid- und Post-Vac-Betroffene unterschiedlich behandelt? Warum gibt es am UK Tübingen eine Long-Covid- aber keine Post-Vac-Ambulanz?

Wir laden die Angesprochenen von Universität und Politik zum Erfahrungsaustausch ein über die zahlreichen und z. T. schweren Impfnebenwirkungen, die wir in unseren haus- und fachärztlichen Praxen sehen mit dem Ziel, die medizinische Versorgung der Betroffenen zu verbessern.

Unterschriften Mitglieder der Tübinger Ärztegruppe und Post-Vac-Selbsthilfegruppe

Ärzte, Therapeuten, Wissenschaftler

Dr. Tanja Efinger Ärztin Königsfeld
Dr. Christian Eick FA für Kardiologie Rottenburg
Prof. Dr. Andreas Fritsche FA für Innere Medizin Tübingen
Dr. Klaus Lesacher FA für Allgemeinmedizin Tübingen
Dr. Caroline Mann FÄ für Anästhesiologie Biesingen
Dr. Jeanette Meister-Giannoules
FÄ für Allgemeinmedizin Tübingen
Dr. Wolfram Metzger FA Biochemie Tübingen
Dr. Anette Riexinger FÄ für Allgemeinmedizin Stuttgart
Dr. Ursula Wagner-Fritz Ärztin Dettenhausen
Dr. Klaus Weber FA für Allgemeinmedizin Rottenburg
Judith Bomheuer-Kuschel Musiktherapeutin Tübingen
Sabine Haupt Physiotherapeutin Tübingen
Barbara Herzog Dipl. Psychologin, Familientherapeutin Tübingen
Sven Jensen Psychologischer, Psychotherapeut Hechingen
Prof. Dr. Boris Kotchoubey Psychologe Hechingen
Prof. Dr. Andreas Schnepf Chemiker Tübingen

(via corona-blog.net)

(Sicherungskopie)

Der Angriff auf den Staudamm war angekündigt – von den Ukrainern in der WaPo. Es wurde sogar ein Test durchgeführt.

The two bridges were targeted with U.S.-supplied M142 High Mobility Artillery Rocket Systems — or HIMARS launchers, which have a range of 50 miles — and were quickly rendered impassable.

“There were moments when we turned off their supply lines completely, and they still managed to build crossings,” Kovalchuk said. “They managed to replenish ammunition. … It was very difficult.”

Kovalchuk considered flooding the river. The Ukrainians, he said, even conducted a test strike with a HIMARS launcher on one of the floodgates at the Nova Kakhovka dam, making three holes in the metal to see if the Dnieper’s water could be raised enough to stymie Russian crossings but not flood nearby villages.

The test was a success, Kovalchuk said, but the step remained a last resort. He held off.

Die beiden Brücken wurden mit von den USA gelieferten M142 High Mobility Artillery Rocket Systems (HIMARS-Raketen) beschossen, die eine Reichweite von 50 Meilen haben, und waren schnell unpassierbar.

“Es gab Momente, in denen wir ihre Nachschublinien komplett unterbrochen haben, und es gelang ihnen trotzdem, Übergänge zu bauen”, sagte Kowaltschuk. “Sie schafften es, ihre Munition aufzufüllen. ... Es war sehr schwierig.”

Kowaltschuk erwog, den Fluss zu fluten. Die Ukrainer hätten sogar einen Testschlag mit einem HIMARS-Werfer auf eines der Fluttore am Nova-Kachowka-Damm durchgeführt und drei Löcher in das Metall gebohrt, um zu sehen, ob das Wasser des Dnjepr so weit angehoben werden könne, dass die Russen den Fluss nicht überqueren könnten, ohne die umliegenden Dörfer zu überfluten.

Der Test war ein Erfolg, sagte Kowaltschuk, aber der Schritt blieb ein letztes Mittel. Er hielt sich zurück.

(Quelle: WaPo vom 29.12.2022)

NYT gibt zu: Journalisten fordern ukrainische Soldaten auf, ihre Nazi-Abzeichen zu verstecken

Die New York Times sah sich gezwungen, sich mit großer Verspätung mit etwas zu befassen, das vielen unabhängigen Analysten und Medienvertretern seit langem bekannt war, aber aus offensichtlichen Gründen sorgfältig vor der breiten Masse im Westen verborgen wurde.

Den Artikel gibt's hier. Das englischsprachige Original findet Ihr hier.

10 Jahre nach den Enthüllungen von Edward Snowden ruft der EU-Abgeordneter Patrick Breyer zur Verteidigung von Anonymität und sicherer Kommunikation auf

Heute jährt sich zum zehnten Mal der Tag, an dem Edward Snowden die umfangreichen Überwachungsprogramme von Geheimdiensten weltweit enthüllte. Der europäische Datenschutzaktivist und EU-Abgeordnete Patrick Breyer (Piratenpartei) würdigt diesen Meilenstein als einen bedeutenden Moment für den Schutz der Privatsphäre und die Verteidigung der Grundrechte. Zugleich ruft er zum Schutz der Anonymität und Verschlüsselung auf, die Whistleblower zur Enthüllung solcher Machtmissbräuche benötigen.

Den Kommentar gibt's hier.

Die Umdeutung der Energiewende

Erneuerbare Energien sind das Thema der Stunde. Was dabei – auch und gerade in der Umsetzung durch die Bundesregierung – jedoch meist vergessen wird, ist das, was die Vordenker der Energiewende eigentlich erreichen wollten. Ursprünglich ging es ja nicht „nur“ um eine Wende von fossilen zu regenerativen Energieträgern, sondern auch um eine Dezentralisierung und eine Demokratisierung der Energieversorgung – weg von monopolartigen Strukturen und Großkonzernen, hin zu kleinen Selbstversorgern. Doch davon ist heute kaum mehr die Rede.

Den Artikel gibt's hier.

Das Ministerium für Frieden kündigt eine Kooperation mit dem Ministerium für Wahrheit an

Rund um den Krieg in der Ukraine herrscht im Netz eine Flut aus Desinformation, das macht es zunehmend schwer, sich im Netz verlässlich zu informieren. Auch Journalistinnen und Journalisten müssen immer abwägen, welchen Informationen und Bildern sie trauen können, vieles ist für sie nicht vor Ort zu überprüfen. Um dem entgegenzuwirken, hat die Deutsche Presse-Agentur (dpa) nun eine internationale Faktencheck-Allianz ins Leben gerufen. Dazu gehören Partner aus der Ukraine (Media Reforms Center), Lettland (Re:Baltica), Litauen (Delfi Melo Detektorius und InTheBaltic), Polen (Pravda), Rumänien (Funky Citizens) und Bulgarien (AEJ-Bulgaria).

Die Farce gibt's hier.

Vom Glauben zur Evidenz: Eine Odysee durch die Zunahme von Krankheiten und Todesfällen zu wahrscheinlichen Ursachen

Vom Glauben zur Evidenz: Eine Odysee durch die Zunahme von Krankheiten und Todesfällen zu wahrscheinlichen Ursachen

Zusammenfassend ist zu sagen, dass die subjektiv gefühlten überwiegend negativen Auswirkungen der Covid Impfung in Form erhöhter Sterblichkeit und explodierender Krankheitsfälle mit den leider spärlichen aber, so vorhanden, nichts desto trotz erdrückend eindeutigen statistischen Daten bestens untermauert sind. Denn im Gegensatz zur WHO die aus völlig unbrauchbaren Datensätzen ‚schätzt‘ dass die Impfung in Europa 1 Million Covid Tote verhindert haben könnte, ist das von mir erhobene Zahlenmaterial statistisch belastbar.

Zieht man nun auch noch die durchaus plausiblen und experimentell bestätigten molekularen Erklärungsmechanismen für die statistisch abgesicherten Phänomene mit ins Kalkül, so gibt es nach Ockhams Rasiermesser, welches eines der zentralen Dogmen jeglicher Wissenschaft darstellt, eine äußerst wirkmächtige Erklärung: Der seit 2021 zum Schlechteren veränderte kollektive Gesundheitszustand sowie die daraus folgende Verringerung der Lebenserwartung steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der Covid Impfkampagne.

Den Artikel gibt's hier.

China platziert Land gefährlich nahe an US-Kriegsschiff

China platziert Land gefährlich nahe an US-Kriegsschiff Von Caitlin Johnstone - Sicht vom Hochblauen

Ich weiß, was Sie jetzt denken: Was macht ein chinesisches Marineschiff in der Straße von Taiwan, wo US-amerikanische und kanadische Kriegsschiffe friedlich routinemäßige Navigationsübungen durchführen?

Nun, ich weiß nicht, ob diese Nachricht für Sie genauso schockierend ist wie für mich, aber es hat sich herausgestellt, dass China es irgendwie geschafft hat, sein Land unmittelbar an der Taiwanstraße zu platzieren, und nun nur noch 100 Meilen von Taiwan selbst entfernt ist.

Den Artikel gibt's hier.

Die Covid-Zertifikats-Betrüger wollen ihren Betrug wiederholen und ausbauen

Die WHO hat heute den Start eines „bahnbrechenden“ Projekts für das „globale Gesundheitszertifikat“ – nichts anderes als der digitale Impf- bzw. Testpass – bekannt gegeben. Zentraler Player dabei ist die EU.

Den Bericht gibt's hier.

Abschied vom Altpapier. Der SPIEGEL hat fertig

Abschied vom Altpapier. Der SPIEGEL hat fertig

Der SPIEGEL redet politischen Säuberungen in Universitäten das Wort. Das jedenfalls ist die Botschaft des Artikels „Prof. Dr. Kokolores“ vom 27. Mai 2023: „Rauswerfen – oder aushalten? Die Universitäten tun sich schwer mit Lehrenden, die Verschwörungstheorien anhängen oder inhaltlich abdriften. Wie weit reicht die Freiheit von Lehre und Wissenschaft?“

Den Artikel gibt's hier.

Der SPIEGEL ist bei McCarthy angekommen. Es ist ein Weg nach unten. Das Blatt ist längst kein Sturmgeschütz der Demokratie mehr, sondern reiht sich ein in die Gruppe der Propaganda- und Konzern-Medien, die dem politischen Kurs des herrschenden Parteien-Kartells im Bundestag und der Konzerne folgen. Die Krise des Blattes ist eine Krise seines Journalismus. Es wird noch eine Zeitlang dauern, bis man das auch an der Ericusspitze in Hamburg merkt: Das Magazin hat abgewirtschaftet. Der SPIEGEL hat fertig.

Wir, die vier betroffenen Autoren dieses Textes, wir ärgern uns nicht über die Diffamierung, die uns hier – wieder einmal! – widerfahren ist. Aber wir sind traurig und fassungslos über das inzwischen unterirdische Niveau einst deutscher Qualitätsmedien und zugleich äußerst besorgt über den Zustand der bundesdeutschen Demokratie, deren Erosion der Grundfeste an diesem desolaten Zustand der Leitmedien ablesbar ist.

Im Thurgau ticken sie jetzt völlig aus: «Möchten Sie, dass die Polizei Ihre Whatsapp-Chats und Handy-Fotos jederzeit kontrollieren darf? Erstmals in der Schweiz wird genau das geplant»

Soll die Polizei jedes Handy durchsuchen dürfen?

Bei Polizei- und Strafverfolgungsbehörden wächst das Bedürfnis, auch ohne konkreten Tatverdacht in die Privatsphäre einzudringen. Der Kanton Thurgau will dabei besonders weit gehen. Juristen befürchten, das könnte die Arbeit der Ermittler sogar erschweren.

Den Artikel gibt's hier.

Seit 2009 wächst das Eis auf Antarktika statt zu schrumpfen

The ice shelves surrounding Antarctica grew in overall size during the 11 years to 2019, according to dramatic new evidence published by three climate scientists from the University of Leeds. The growth was significant with overall shelf area increasing by 5,305 km2, adding 0.4% to the total shelf area in the 11 years under review. The paper has just been published by the influential European Geosciences Union, but it raises questions within the ‘settled’ climate science narrative, so it is highly unlikely to be covered by mainstream media

Die Schelfeisflächen rund um die Antarktis haben in den 11 Jahren bis 2019 insgesamt an Größe zugenommen, wie drei Klimawissenschaftler der Universität Leeds in einer dramatischen neuen Studie nachgewiesen haben. Das Wachstum war signifikant: Die Gesamtfläche des Schelfeises nahm um 5'305 km2 zu, was einer Zunahme der Gesamtfläche des Schelfeises um 0,4 % in den betrachteten 11 Jahren entspricht. Die Studie wurde soeben von der einflussreichen European Geosciences Union veröffentlicht, wirft aber Fragen innerhalb der “etablierten” Klimawissenschaft auf, so dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Mainstream-Medien darüber berichten werden

Den Bericht gibt's hier.

Zensur auf Social Media: Alle reden über die WHO, die EU ist viel weiter

Social Media Zensur ist in Kraft: Mit dem Argument die Meinungsfreiheit schützen zu wollen, will die EU Kommission per DSA Gesetz festlegen, welche Information erlaubt oder nicht erlaubt sein soll (1). Die Zensur wird letztendlich auch nicht europäische Länder (z.B. USA) betreffen, da große Online Plattformen wie Twitter weltweit agieren (13).

Den Bericht gibt's hier.

Die Änderung im CO2-Gehalt der Luft liegt grösstenteils nicht am Menschen. Eine menschengemachte Erderwärmung kann es nicht geben.

Our results show that the percentage of the total CO2 due to the use of fossil fuels from 1750 to 2018 increased from 0% in 1750 to 12% in 2018, much too low to be the cause of global warming.

Unsere Ergebnisse zeigen, dass der prozentuale Anteil des Gesamt-CO2, der auf die Nutzung fossiler Brennstoffe zurückzuführen ist, von 1750 bis 2018 von 0 % auf 12 % gestiegen ist, was viel zu gering ist, um die globale Erwärmung zu verursachen.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Android baut das neue Faschosystem ins Betriebssystem ein: Ready for Social Credit Score

Google Wallet, the Android version of the Wallet app on iPhones, has started supporting digital IDs and driver’s licenses. The company said the feature will begin rolling out this month, supporting the growing global push to get citizens to adopt digital ID measures.

Google Wallet, die Android-Version der Wallet-App auf iPhones, unterstützt ab sofort digitale IDs und Führerscheine. Wie das Unternehmen mitteilte, wird die Funktion noch in diesem Monat eingeführt und unterstützt damit die weltweit zunehmende Bereitschaft der Bürgerinnen und Bürger, digitale ID-Maßnahmen zu ergreifen.

Den Bericht gibt's hier.

Indiens Zentralbank startet neuen Feldzug gegen das Bargeld

Indiens Zentralbank zieht die größte Banknote aus dem Verkehr. Der dann größte Geldschein ist nur etwa so viel wert wie der kleinste im Euroraum. Das soll die Menschen zwingen, elektronisches Geld zu nutzen. Mit diesem können sie besser überwacht und kontrolliert werden und die Finanz- und IT-Branchen bekommen bei jedem Kauf ihre Prozente und Daten. Indien liefert als Experimentierfeld der globalen Bargeldabschaffer oft die Blaupause für das, was auch auf uns zukommt.

Den Bericht gibt's hier.

EU-Kommission schließt neue Umweltauflagen für Privatjets aus

EU-Kommission schließt neue Umweltauflagen für Privatjets aus

Belgien und Irland haben sich am Donnerstag (1. Juni) bei einem Treffen der EU-Verkehrsminister für strengere Umweltvorschriften für Privatjets ausgesprochen und sich damit einem Vorstoß Österreichs, Frankreichs und der Niederlande angeschlossen, um die CO2-Emissionen der Luftfahrt zu reduzieren.

Den Bericht gibt's hier. “Do as I say, not as I do.”

Norwegens Regierung darf die Lebensmittelkäufe der einzelnen Bürger nicht erfassen

Das norwegische Statistikamt wollte durch Zusammenführung von Supermarktbelegen und Bezahldaten detaillierte Daten über die Lebensmittelkäufe der einzelnen Bürger ermitteln. Die Datenschutzbehörde hat das nun verboten. Das ist ein Rückschritt für diejenigen, die daran arbeiten, den Regierungen die Möglichkeit zu geben, das Verhalten ihrer Bürger durch Erfassung und Steuerung von deren Kaufverhalten zu verbessern.

Den Bericht gibt's hier.

Musk kontert EU-Zensur: Alle Anträge auf Löschung von Posts werden veröffentlicht

Twitter-Eigentümer Elon Musk setzt bei den geplanten umstrittenen Zensurmaßnahmen Brüssels auf volle Transparenz. Musk will auf Twitter alle EU-weiten Anträge veröffentlichen, die darauf abzielen, Accounts oder Posts wegen “Falschnachrichten” zu löschen.

Den Bericht gibt's hier.

Habe ich einen Impfschaden? Die wichtigsten Fragen und Antworten

Habe ich einen Impfschaden? Die wichtigsten Fragen und Antworten

Was wirkt, hat auch Nebenwirkungen: Dieses Bonmot gilt auch für die Corona-Impfung. Die wichtigsten Fragen und Antworten zu einem schwierigen Themenkomplex, der von natürlichen Impfreaktionen über Impfkomplikationen bis zu Impfschäden reicht.

Den Bericht gibt's hier.

Ein verdächtiges Signal haben diesbezüglich aber Forscher aus Taiwan gefunden. Laut ihnen tragen Geimpfte möglicherweise auch zwei Jahre nach der Immunisierung noch ein erhöhtes Risiko für einen Augeninfarkt, ein das Sehvermögen bedrohendes Leiden.

Grönland: 800.000 Jahre Klimageschichte rekonstruiert: Schnelle Klimaumschwünge waren auch früher keine Seltenheit

Ein internationales Forscherteam hat erstmals die Klimaentwicklung in Grönland bis zu 800.0000 Jahre zurück in die Vergangenheit rekonstruiert. Dies gelang ihnen mit Hilfe von Eisbohrkernen aus der Antarktis. Obwohl der Südpol rund 14.000 Kilometer vom arktischen Grönland entfernt liegt, ließen konservierte dasantarktische Eis Informationen, aus denen die Wissenschaftler auf die Temperaturen am anderen Ende der Welt schließen konnten. Wie sie im Fachmagazin „Science“ berichten, liefert die daraus ermittelte Klimakurve völlig neue Einblicke in die Klimageschichte Grönlands und des Nordatlantiks.

Den Bericht gibt's hier.

Beunruhigende Fragen um die BBC-„Desinformationskorrespondentin“ Marianna Spring

Über die Geschichte von Marianna Spring, der ersten „Desinformationskorrespondentin“ der BBC, ist wenig bekannt. Aber ihre Aufzeichnungen über die Verbreitung eigener Desinformationen im Dienste der Ziele der britischen Regierung lassen das neue Verify-Projekt in einem hellen Licht erscheinen.

Den Bericht gibt's hier. Die “Faktenchecker” sind halt alle gleich.

«Selbstversorgung ist pure Freiheit!»

«Selbstversorgung ist pure Freiheit!»

Maria Rösingers Permakulturgarten in Degersheim ist eine Zauberwelt! In ihrem 1200 Quadratmeter grossen Gartenparadies wachsen Mais, Kartoffeln, Hirse, Reis, Roggen, Linsen, Süsskartoffeln und zahlreiche Gemüsesorten, die es ihr und ihrem Mann ermöglichen, sich ganzjährig selbst zu versorgen. In gutbesuchten Kursen gibt Maria ihr Wissen weiter.

Den Bericht gibt's hier.

Plötzlich und ERWARTET

Plötzlich und ERWARTET

Das Hashtag #ploetzlichundunerwartet ist falsch. Es weiter zu verwenden, ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Auch die Webseite, auf der Medienberichte von Krankheiten und Todesfällen von Sportlern, Kindern und Verkehrsteilnehmern dokumentiert sind, muss umbenannt werden. Ab sofort verlinke ich nur noch www.ploetzlich-und-erwartet.net.

Den Artikel gibt's hier.

Wendungsreich

Das linke Spektrum dreht sich. Mal sind es 360 Grad, mal sind es 2 mal 180 Grad, wobei der einfache Rittberger von Annalena sicher nicht der sportlichen Ertüchtigung dienen sollte. Der war hochpolitisch an Putin gerichtet und im Stille-Post-Spiel in ihrem eigenen Gehirn gleich doppelt falsch beim Absender angekommen. Da verendet man Europa halt mal, betreibt E-Autos mit Kobolden, reist hunderttausende von Kilometern in Länder, die sie wahrscheinlich auf dem Mond entdeckt hat. Zusammen mit ihrem Wirtschaftsmärchenonkel bildet sie das Traumduo für die Chronisten, die Collagen in der Abteilung „Kuriose Sternstunden“ erstellen. Die rhetorischen Grenzerfahrungen sind schon etwas Besonderes, wenn man etwas zum Lachen braucht. Weniger witzig schaut man letztlich in den Geldbeutel, wenn man zum Heizungsumbau genötigt wird, der feuchte Traum vom Ernährungsdiktat oder eine 520-Grad-Wende vom gebrochenen Wahlversprechen der Kriegsabstinenz auf dem dünnen Eis der Glaubwürdigkeit gesprungen wird.

Den Kommentar gibt's hier.

Der „NSU-Geheimbericht“: Zeugnis eines Desasters

Ende Oktober 2022 wurde der in weiten Teilen geschwärzte “NSU-Geheimbericht” geleakt. Um eines vorweg zu nehmen: Der Geheimbericht liefert keine Aufklärung und keine Antworten auf die relevanten Fragen rund um die rassistische Terrorserie des NSU. Im Kern ist es nur ein weiteres Zeugnis der desaströsen Arbeitsweise in deutschen Geheimdiensten.

Den Bericht gibt's hier.

Der Geheimdienst ist Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.

Märchenstunde mit Steinmeier zum 1848er Revolutionsjubiläum

Nun hat es also auch Bundespräsident Steinmeier erwischt. Einige Monate nach den abstrusen Aussagen seines österreichischen Amtskollegens präsentiert Steinmeier in der Frankfurter Paulskirche sein gesamtes Unwissen, verbiegt Tatsachen und verschweigt notwendige Kontexte. Nichts Neues, könnte man dem – leider korrekt – entgegnen, auch deswegen, da die “Leit- und Qualitätsmedien” den Bundespräsidenten nicht korrigieren. Eine Richtigstellung.

Den Kommentar gibt's hier.

Soviel zum erneut behaupteten “Konsens” unter Klimawissenschaftlern

Hier klicken für Beispiele von Abweichlern. Daraus:

Dr. Robert Balling: Der IPCC stellt fest, dass „keine signifikante Beschleunigung des Meeresspiegelanstiegs während des 20. Jahrhunderts festgestellt wurde“. Dies wurde in der IPCC-Zusammenfassung für politische Entscheidungsträger nicht erwähnt.

Dr. Richard Courtney: „Die empirischen Beweise deuten stark darauf hin, dass die Hypothese der anthropogenen globalen Erwärmung falsch ist“.

Dr. Robert Davis: „Die globalen Temperaturen haben sich nicht so verändert, wie es die modernsten Klimamodelle vorausgesagt haben. In der IPCC-Zusammenfassung für politische Entscheidungsträger werden die Temperaturbeobachtungen der Satelliten mit keinem Wort erwähnt.“

Dr. Willem de Lange: „1996 führte der IPCC mich als einen von etwa 3000 „Wissenschaftlern“ auf, die der Meinung waren, dass es einen erkennbaren menschlichen Einfluss auf das Klima gibt. Ich war es nicht. Es gibt keine Beweise für die Hypothese, dass ein unkontrollierter katastrophaler Klimawandel auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen ist.“

Dr. Chris de Freitas: „Die Entscheidungsträger in den Regierungen sollten inzwischen gehört haben, dass die Grundlage für die seit langem bestehende Behauptung, Kohlendioxid sei eine Haupttriebkraft des globalen Klimas, in Frage gestellt wird; und damit auch die bisher angenommene Notwendigkeit kostspieliger Maßnahmen zur Begrenzung der Kohlendioxidemissionen. Wenn sie es noch nicht gehört haben, dann liegt das an der lautstarken Hysterie über die globale Erwärmung, die sich auf den logischen Fehlschluss des ‚Argumentes der Unwissenheit‘ und die Vorhersagen von Computermodellen stützt.“

Und so weiter… Wie auch bei Corona so sollen nun Familen gespalten und Hass gesät werden. Zitate übersetzt von hier.

Bundesregierung will nicht mehr sagen, welcher Journalist von ihr bezahlt wird

Die Bundesregierung hat neue Listen von Journalisten veröffentlicht, die sich von Ministerien oder Kanzleramt für Auftritte haben bezahlen lassen. Sie stuft allerdings über die Hälfte der Dokumente zu von der Regierung bezahlten Journalisten von ARD und ZDF als geheim ein. Die Dokumente lagern jetzt dort, wo normalerweise Akten über Geheimdienst-Informanten oder Militärgeheimnisse liegen – unter absurden Sicherheitsstandards.

Den Bericht gibt's hier. Verständlich. Sonst kommt noch jemand auf die Idee, dass diese Journalisten gar keine sind.

Bill Gates wird wegen der Corona-“Schutzimpfung” auf den Philippinen nun wegen Mordes gesucht

Excess deaths have spiked in the aftermath of the vaccination drive in the Philippines with hundreds of thousands of citizens dying unnecessarily and many more injured and maimed, according to prosecutors.

Nach der Impfkampagne auf den Philippinen ist die Zahl der Todesfälle in die Höhe geschnellt. Hunderttausende von Bürgern starben unnötigerweise und viele weitere wurden verletzt und verstümmelt, so die Staatsanwaltschaft.

Den Bericht gibt's hier. Genau wie in der Schweiz und in Deutschland, beispielsweise. Nur dass das hierzulande keinen Staatsanwalt kümmert.

Barack Obama: “Wir brauchen eine umfassende staatliche Zensur, um unabhängige Medien auszurotten”

Der frühere US-Präsident Barack Obama hat die Regierung Biden aufgefordert, den nationalen Notstand auszurufen und ihre Befugnisse zu nutzen, um alle unabhängigen Online-Medien vor den Wahlen 2024 auszurotten.

In einem Gespräch mit CBS News warnte Obama am Dienstag, dass die Mainstream-Medien die Kontrolle über die Berichterstattung verloren hätten und dass die einzige Lösung darin bestehe, dass die US-Regierung einschreite und drastische Maßnahmen ergreife.

Den Bericht gibt's hier.

Die Neutralität der Schweiz – eine rechtliche Einordnung

Die schweizerische Neutralität ist zurzeit in aller Leute Mund. Ich möchte die Diskussion heute mit Ihnen rechtlich einordnen – und zwar besonders aus völkerrechtlicher Sicht, denn ich bin Völkerrechtler. Ich gliedere mein Referat in fünf Teile. Zunächst gehe ich auf die Geschichte der Neutralität ein, dann auf die Rechtsgrundlagen. Drittens, möchte ich die Rechte und Pflichten dauernd neutraler Staaten aufzeigen, viertens, auf Fragen der Neutralitätspolitik eingehen. Fünftens möchte ich die Neutralitätsinitiative der Pro Schweiz würdigen.

Die Analyse gibt's hier.

Xplain hat Datenreichtum. Betroffen sind auch Armee und verschiedene Polizeibehörden in der Schweiz einschliesslich Fedpol.

Plusieurs polices cantonales, l’armée, mais aussi les douanes et l’Office fédéral de la police (Fedpol), sont concernés par le piratage de la société informatique alémanique Xplain. Cette attaque montre la vulnérabilité des prestataires IT

Mehrere Kantonspolizeien, die Armee, aber auch der Zoll und das Bundesamt für Polizei (Fedpol) sind von dem Hackerangriff auf die deutschsprachige IT-Firma Xplain betroffen. Dieser Angriff zeigt die Verwundbarkeit von IT-Anbietern

Den Bericht gibt's hier.

Die Ukraine ist de facto bereits in der Nato

Die Ukraine ist de facto bereits in der Nato

Ein Dokument aus dem März 2023, das dem Autor und der TE-Redaktion vorliegt, zeigt, dass die F-16-Schulung ukrainischer Piloten lange vor der Ankündigung Präsident Bidens begann.

Den Bericht gibt's hier. Vor dem Dritten Weltkrieg hören die Spinner nicht auf.

Corona-Aufarbeitung: Und dann behauptet Helge Braun, dass die Bürger keinen Streit mögen

Corona-Aufarbeitung: Und dann behauptet Helge Braun, dass die Bürger keinen Streit mögen - WELT

„Team Vorsicht“? Alles richtig gemacht. Pandemie-Aufarbeitung? Unnötig! Von Selbstkritik fehlte bei einer Diskussion mit Ex-Kanzleramtsminister Helge Braun jede Spur. Dafür plauderte der Leopoldina-Chef aus, was die Wissenschaftsakademie mit ihren Corona-Stellungnahmen bezweckte.

Den Artikel gibt's hier. Es gibt halt nicht nur Betrüger bei der Corona-Sekte, sondern auch Volltrottel.

Das Buch zum Thema Wokeness der Psychologin Esther Bockwyt soll gecancelt werden

Die Fachautorin hatte in der NZZ ihr Vorhaben angekündigt. Ihr Verlag hat daraufhin den Schwanz eingezogen und versucht nun, die Veröffentlichung zu verhindern. Eine Diskussion über die Psychologie der Sekte ist nicht erwünscht.

Wer helfen will, der kann beim Crowdfunding mitmachen. Die Psychologin geht gegen den Vertragsbruch des Verlages vor, damit das Buch erscheinen kann.

«Megakriegsübung muss abgesagt werden»

«Megakriegsübung muss abgesagt werden»

DFG-VK fordert Absage des «Air Defender»-Manövers. Außerdem: Angriffe auf russische Grenzregion durch Neonazigruppierung.

Den Artikel gibt's hier. Es stört die Klimakleber nicht, die paar Tausend Tonnen CO2, die durch die «Megakriegsübung» in die Umwelt kommen. Jedenfalls hat sich noch niemand bei Ramstein an die Startbahn geklebt.

«Hokuspokus mit Covid-Todesfällen: Die Behörden wissen nicht, wer wirklich an Corona starb. Dies zeigt das entlarvende Beispiel des Kantons Luzern»

Das Coronavirus wurde von der Politik als furchtbar tödliche Bedrohung dargestellt. Die Folge dieser Einschätzung waren extreme Massnahmen, die das Leben und die Rechte der Bürger selbst in demokratischen Staaten wie der Schweiz in nie dagewesenem Mass einschränkten. Doch wie gefährlich war die Pandemie wirklich?

Überraschung!

dsDNA-Kontamination in den Pfizer-Doks

The dsDNA contamination in the vaccines we are seeing is at a CT of 20. This is 1 million fold higher in concentration and its being injected past your mucosal defenses.

If the pandemic were managed with a CT <20, there would be no pandemic. This in fact lines up with Denis Rancourts and John Beaudoins Coquin de Chien’s Newsletter work on the topic.

So the cacophony of Karen conniptions is pure hypocrisy on this topic. Their unhinged fear mongering on the virus is never calibrated to the risk of their proposed solution.

And it is not just off my a few Furgesons.

It is off by a million fold.

Die dsDNA-Kontamination in den Impfstoffen, die wir sehen, liegt bei einem CT von 20. Das ist eine 1 Million Mal höhere Konzentration, und sie wird an der Schleimhautabwehr vorbei injiziert.

Würde die Pandemie mit einem CT <20 bewältigt werden, gäbe es keine Pandemie. Dies deckt sich auch mit Denis Rancourts und John Beaudoins Coquin de Chien's Newsletter Arbeit zu diesem Thema.

Die Kakophonie von Karens Beschimpfungen ist also reine Heuchelei zu diesem Thema. Ihre übertriebene Angstmacherei in Bezug auf das Virus steht in keinem Verhältnis zu den Risiken der von ihnen vorgeschlagenen Lösung.

Und sie liegt nicht nur um ein paar Furgesons daneben.

Sie liegt millionenfach daneben.

Die Analyse gibt's hier. Die “Impfung” baut sich Dank DNA-Material ins Ergbut der Menschen ein und wird noch in Generationen der dadurch mutierten Menschen ihre Schäden anrichten. Derweil Fälscht die EMA die Zulassungsdaten, indem sie ein unbrauchbares Verfahren zur Bestimmung der DNA-Verunreinigungen verwendet:

They claim to have a qPCR method to monitor residual DNA. I have already critiqued this method for not listing the polymerase used or the CT value called. They also placed their qPCR assay in the T7→Kozak region which is the highest transcribed region of the plasmid. This is likely intentional as it will under-estimate the dsDNA present. They should have picked a non-transcribed region of the vector backbone as we did.

Sie behaupten, eine qPCR-Methode zur Überwachung der Rest-DNA zu haben. Ich habe diese Methode bereits kritisiert, weil sie keine Angaben zur verwendeten Polymerase oder zum aufgerufenen CT-Wert enthält. Außerdem haben sie ihren qPCR-Assay in der T7→Kozak-Region platziert, die die am höchsten transkribierte Region des Plasmids ist. Dies ist wahrscheinlich beabsichtigt, da dadurch die vorhandene dsDNA unterschätzt wird. Sie hätten eine nicht transkribierte Region des Vektorrückgrats wählen sollen, wie wir es getan haben.

Siehe auch diesen Preprint derselben Autoren zum Thema mit einer Zusammenfassung (Sicherungskopie).

Risikobewertung von Netzhautgefäßverschlüssen nach COVID-19-Impfung

Coronavirus disease 2019 (COVID-19) vaccines are associated with several ocular manifestations. Emerging evidence has been reported; however, the causality between the two is debatable. We aimed to investigate the risk of retinal vascular occlusion after COVID-19 vaccination. This retrospective cohort study used the TriNetX global network and included individuals vaccinated with COVID-19 vaccines between January 2020 and December 2022. We excluded individuals with a history of retinal vascular occlusion or those who used any systemic medication that could potentially affect blood coagulation prior to vaccination. To compare the risk of retinal vascular occlusion, we employed multivariable-adjusted Cox proportional hazards models after performing a 1:1 propensity score matching between the vaccinated and unvaccinated cohorts. Individuals with COVID-19 vaccination had a higher risk of all forms of retinal vascular occlusion in 2 years after vaccination, with an overall hazard ratio of 2.19 (95% confidence interval 2.00–2.39). The cumulative incidence of retinal vascular occlusion was significantly higher in the vaccinated cohort compared to the unvaccinated cohort, 2 years and 12 weeks after vaccination. The risk of retinal vascular occlusion significantly increased during the first 2 weeks after vaccination and persisted for 12 weeks. Additionally, individuals with first and second dose of BNT162b2 and mRNA-1273 had significantly increased risk of retinal vascular occlusion 2 years following vaccination, while no disparity was detected between brand and dose of vaccines. This large multicenter study strengthens the findings of previous cases. Retinal vascular occlusion may not be a coincidental finding after COVID-19 vaccination.

“Impfstoffe” gegen die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) werden mit verschiedenen Augenmanifestationen in Verbindung gebracht. Es wurde über neue Erkenntnisse berichtet; die Kausalität zwischen beiden ist jedoch umstritten. Unser Ziel war es, das Risiko eines retinalen Gefäßverschlusses nach einer COVID-19-“Impfung” zu untersuchen. Diese retrospektive Kohortenstudie nutzte das globale TriNetX-Netzwerk und schloss Personen ein, die zwischen Januar 2020 und Dezember 2022 mit COVID-19 “geimpft” wurden. Ausgeschlossen wurden Personen mit einer Vorgeschichte von retinalen Gefäßverschlüssen oder Personen, die vor der “Impfung” systemische Medikamente einnahmen, die die Blutgerinnung beeinflussen könnten. Um das Risiko eines Netzhautgefäßverschlusses zu vergleichen, verwendeten wir multivariable bereinigte Cox-Proportional-Hazards-Modelle, nachdem wir ein 1:1 Propensity-Score-Matching zwischen den “geimpften” und ungeimpften Kohorten durchgeführt hatten. Personen mit COVID-19-“Impfung” hatten ein höheres Risiko für alle Formen von retinalen Gefäßverschlüssen in den 2 Jahren nach der “Impfung”, mit einer Gesamt-Hazard-Ratio von 2,19 (95% Konfidenzintervall 2,00-2,39). Die kumulative Inzidenz von retinalen Gefäßverschlüssen war in der “geimpften” Kohorte im Vergleich zur ungeimpften Kohorte 2 Jahre und 12 Wochen nach der “Impfung” signifikant höher. Das Risiko eines retinalen Gefäßverschlusses stieg in den ersten 2 Wochen nach der “Impfung” signifikant an und blieb 12 Wochen lang bestehen. Darüber hinaus hatten Personen mit der ersten und zweiten Dosis von BNT162b2 und mRNA-1273 zwei Jahre nach der “Impfung” ein signifikant erhöhtes Risiko für retinale Gefäßverschlüsse, während keine Unterschiede zwischen “Impfstoff”-Marke und -Dosis festgestellt wurden. Diese große multizentrische Studie untermauert die Ergebnisse früherer Fälle. Netzhautgefäßverschlüsse sind möglicherweise kein zufälliger Befund nach einer COVID-19-“Impfung”.

Das Paper gibt's hier. (Sicherungskopie)

Bombshell: Jamie Foxx Left ‘Paralyzed and Blind’ From BLOOD CLOT IN THE BRAIN Suffered After Covid Vaccine, Veteran Journalist A.J. Benza Claims

Bombshell: Jamie Foxx Left ‘Paralyzed and Blind’ From BLOOD CLOT IN THE BRAIN Suffered After Covid Vaccine, Veteran Journalist A.J. Benza Claims

“Jamie had a blood clot in his brain after he got the shot. He did not want the shot, but the movie he was on, he was pressured to do get it,” said the podcaster, a former New York Daily News columnist and host of the E! series Mysteries and Scandals. “The blood clot in the brain caused him at that point to be partially paralyzed and blind.”

“Jamie hatte ein Blutgerinnsel in seinem Gehirn, nachdem er die Spritze bekommen hatte. Er wollte die Spritze nicht, aber der Film, in dem er mitspielte, drängte ihn dazu”, sagte der Podcaster, ein ehemaliger Kolumnist der New York Daily News und Moderator der E!-Serie Mysteries and Scandals. “Das Blutgerinnsel im Gehirn führte dazu, dass er zu diesem Zeitpunkt teilweise gelähmt und blind war.”

Den Artikel gibt's hier. Wird es noch mehr von zu lesen geben.

Ex-Bundestagsabgeordneter Heribert Hirte über Lobbyismus: „Überall sind Einflüsse drin“

Ex-Bundestagsabgeordneter Heribert Hirte über Lobbyismus: „Überall sind Einflüsse drin“ • Berlin.Table

Der CDU-Politiker ist Rechtsprofessor an der Universität Hamburg und seit 2021 Fellow bei der Bürgerbewegung Finanzwende. Er beschäftigt sich mit Finanzkriminalität sowie Lobbyismus in der Justiz und sagt: Es braucht mehr Transparenz.

Den Bericht gibt's hier. Was nützt Transparenz, wenn die Chormedien entscheiden, dass Korruption keine Konsequenzen mehr hat?

Coronaimpfschäden und die Folgen

Coronaimpfschäden und die Folgen

Mehrere Leistungssportler, die sich gegen Corona haben impfen lassen und die unter den Folgen leiden, brauchen jetzt Solidarität und unbürokratische Hilfe.

Den Bericht gibt's hier. Da sind wir nun. Von “sicher und wirksam” sowie “nebenwirkungsfrei” bis zu “unter den Folgen leiden” und “brauchen jetzt Solidarität und unbürokratische Hilfe.”

Das Üble daran: ja, brauchen sie. Told you so. Aber es hilft ja nichts.

Diese Zahl errechnet sich aus der Menge der in Deutschland verabreichten Impfdosen, die Anfang April bei etwas mehr als 192 Millionen gelegen hat und der Anzahl der gemeldeten Verdachtsfälle schwerer Nebenwirkungen. Stand Ende Februar wurden diese vom PEI mit 55.000 angegeben.

Die tatsächliche Zahl dürfte allerdings deutlich höher sein, wenn man allein auf die Warteliste der Post-Vac-Ambulanz des Uniklinikums Gießen-Marburg blickt. Nach Angaben des zuständigen Professors Bernhard Schieffer stehen darauf Anfang April 7.000 Menschen.

«Wir haben das Eingeständnis, dass es bei der WHO-Ermächtigung um Freiheitseinschränkungen geht»

Der Vorsitzende der Arbeitsgruppe zur Reform der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) hat gesagt, Maßnahmen zur Einschränkung der individuellen Freiheiten müssten priorisiert werden. Offener hat bis jetzt noch kein Verantwortlicher bestätigt, dass mit dem Tandem aus WHO-Pandemievertrag und verschärften Gesundheitsvorschriften die WHO die Kompetenz bekommen soll, Einschränkungen der bürgerlichen Rechte zu verfügen.

Dr. Abdullah Assiri ist einer der beiden Leiter der Arbeitsgruppe zur Erweiterung der Internationalen Gesundheitsvorschriften. Vielleicht fehlt ihm als hohem Beamten im Gesundheitsministerium der mittelalterlichen Kopf-Ab-Monarchie Saudi Arabien das Gespür dafür, was man den Bürgern demokratischer Gemeinwesen verraten darf und was nicht.

Den Bericht gibt's hier.

Alle EU-Bürger sollen bis 2030 eine digitale Identität erhalten

Alle EU-Bürger sollen bis 2030 eine digitale Identität erhalten

Für die lückenlose Überwachung der EU-Bürger wird eine digitale Identität (EUid) benötigt, ein Projekt, das die EU unter dem früheren Namen ID2020 schon seit Jahren verfolgt. Es steht auch im Zusammenhang mit Impfpass und lückenloser Erfassung der gesundheitlichen Daten in der EU-Gesundheitsdatenbank.

Den Bericht gibt's hier.

<< zurück^nach oben^weiter >>Die neuesten Kommentare…