Hunter Biden hat sich in den harmlosen Anklagepunkten für schuldig bekannt
Das berichten alle US-Medien. Der Präsidentensohn bekennt sich der Steuerhinterziehung und des Missbrauchs von Schusswaffen für schuldig.
Sieht ganz so aus, als sei das ein Deal, so dass man ihn in den relevanten Vorwürfen vom Haken lassen kann, um den US-Präsidenten nicht zu belasten.
Is the US being drawn into WW 3 over the corruption of the Biden crime family? Burisma Holdings is owned by oligarch Ihor Kolomoisky, who backed the campaign of President Volodymyr Zelensky and funded the neo-Nazi Azov Battalion, writes blogger Kanekoa the Great. The profound corruption of Hunter Biden and The Big Guy in Ukraine may also explain Hunter’s mysterious reference to “children burned alive in Donetsk.”
Werden die USA wegen der Korruption der Verbrecherfamilie Biden in den Dritten Weltkrieg hineingezogen? Burisma Holdings gehört dem Oligarchen Ihor Kolomoisky, der die Kampagne von Präsident Volodymyr Zelensky unterstützte und das neonazistische Asow-Bataillon finanzierte, schreibt der Blogger Kanekoa der Große. Die tiefgreifende Korruption von Hunter Biden und The Big Guy in der Ukraine könnte auch Hunters mysteriösen Hinweis auf “lebendig verbrannte Kinder in Donezk” erklären.