Liebe Neue Antifa
Hier ein paar Worte von der alten Antifa:
Die Partei der Kanzlerin, die ihr verteidigt, hat Personen wie Hans Globke, Hans Filbinger und Hanns Martin Schleyer in führende Positionen gebracht.
Die Regierung, die ihr verteidigt, führt nicht nur “V-Leute” bei den Neonazis, sondern sie finanziert auch deren Netzwerke über ihren Inlandsgeheimdienst mit dem Neusprech-Namen “Verfassungssschutz”.
Der Faschismus-Erfinder Benito Mussolini hat Faschismus als Korporativismus, die Verbindung von Staatsmacht mit Konzernmacht, definiert. Das moderne Wort dafür ist Public Private Partnership. Bill Gates GAVI Alliance ist eine solche PPP.
Faschismus ist totalitär. So nennt man ein Staatssystem, bei dem die Grundrechte aufgehoben werden, und bei dem der Staat bis ins Privatleben hinein das tägliche Leben bestimmt, einer Ideologie folgend, der nicht widersprochen werden darf.
Wenn die Bullen auf Deiner Seite sind, dann arbeitest Du im Interesse der Macht.
Der nette Onkel, der sich auskennt, bekommt öfters mal ein Salär vom Staat als Aussendienstagent oder wird als V-Mann zur Manipulation bezahlt. Selberdenken ist nicht optional.
Links zu sein erfordert zwingend, das Gehirn einzuschalten bis hin zur Theorie. Die “richtigen” Dinge nachzubeten und sich moralisch im Recht fühlen, ist nicht links. Da geht es nicht ums Im-Recht-Sein, sondern darum, sich solidarisch für das Recht der Schwachen einzusetzen.
71 Jahre lang wurden in Deutschland Linke von den Bullen verprügelt, wenn sie in der Öffentlichkeit eine Maske aufgezogen haben. Eine Pandemie hatten wir z.B. bereits 1957/58 und 1969/70.
Auch die Spekulationen, bei der einen oder anderen Pandemie handelte es sich etwa um einen Laborunfall, sind nicht neu – und sie stellen sich auch hin und wieder als wahr heraus.
Die Neue Antifa ist soviel Antifa wie die Neue Normalität normal ist.