Die von Bill Gates kontrollierte WHO will das Root-Zertifikat für alle Länder beim Covid-Zertifikat verwalten
Die WHO gibt sich in ihrem Digital Health Certification Network die
Rolle des “Trust Anchor”. Das heisst, sie verteilt und kontrolliert die Schlüssel für digitale Zertifikate an alle beteiligten Länder.
Die WHO will sich nicht nur auf Impf- und Testnachweise beschränken, sondern ihre digitales Netzwerk auf alle gesundheitsrelevanten Informationen ausdehnen.
Die Logik dahinter. Wer gesund leben will, lässt sich kontrollieren und hält sich an die Regeln der supranationalen, u.a. von China finanzierten, nicht gewählten Organisation. Oder, der Zugangsschlüssel wird gesperrt.
Zusammen mit den bereits heftig kritisierten, neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften hat die WHO nicht nur eine uneingeschränkte überstaatliche Entscheidungskompetenz, sie kann ihre Entscheide auch per Knopfdruck durchsetzen und die Zugangsschlüssel kappen. In der WHO-Terminologie ist das ein Segen, weil wir digital kontrolliert und beschützt reisen dürfen. Oder eben nicht, ganz wie es die WHO entscheidet.
Die EU Kommission hat bereits beschlossen, ihr Netzwerk für digitale Zertifikate der WHO zu übergeben. Weil die WHO immer inklusive denkt, sollen alle Länder weltweit durch den Trust Anchor (= WHO) digital geführt und kontrolliert werden.
Wer sich bei dieser Entwicklung sicher fühlt, ist bereits reif für den Sommerurlaub im Gefängnis.
(via @katjabraendle)
Ab da gibt es eine Weltregierung. Und Gates ist der Diktator. Carl Schmitt ist wirklich fürchterlich. Aber damit hatte er recht:
Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet.