>b's weblog

<< zurückweiter >>Die neuesten Kommentare…

Faschismus in grün: Baerbock hält Benachteiligung von Ungeimpften für legitim

Wie sie zu einer Impfplicht steht, wie sie aktuell diskutiert wird, ließ Baerbock trotz Nachfragen offen. Die Grünen-Politikerin appellierte jedoch an die Erwachsenen, sich impfen zu lassen. “Impfen bedeutet Solidarität mit Kindern und chronisch Kranken - das sollte sich jeder vergegenwärtigen.”

Den Artikel gibt's hier.

Dr. Mengele ist wieder da: “Deshalb impfen Ärzte schon jetzt Kinder im Verborgenen gegen Corona”

So ist ein Artikel am 31.7. auf tagesspiegel.de (Bezahlschranke) überschrieben. Er trägt die Dachzeile “Heroisch, leichtsinnig oder einfach das Richtige?”. Mit solchen Worten werden Kriminelle beschrieben, die Fünfjährige mit einem nicht zugelassenen Stoff malträtieren.

Den Bericht gibt's hier. Ich nehme mal an, das Strafrecht ist für diese Verbrecher genauso ausgesetzt wie für die GAVI Alliance. Man kann ja schlecht die Mafia verfolgen, die alle Bullen bezahlt und das Sagen hat!

F: Demos gegen Gesundheitspass und Impfpflicht

Der Protest gegen die Ausweitung des Gesundheitspasses und die Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen in Frankreich hält unvermindert an. In Paris versammelten sich heute Tausende Menschen, um gegen die verschärften Regelungen zu demonstrieren. Insgesamt waren in über 150 Städten, etwa in Toulon, Montpellier, Bordeaux, Marseille und Nizza, Demos angemeldet. Bereits an den beiden vergangenen Wochenenden waren über 100.000 Menschen auf die Straße gegangen.

Den Bericht gibt's hier.

«Wir sind erleichtert, dass das E-ID-Gesetz abgelehnt wurde»

Polizeimassnahmen- Gesetz, E-ID-Gesetz, E-Voting: Immer wieder mischt sich der Chaos Computer Club in wichtige politische Debatten ein, wenn er das Recht auf Privatsphäre und Informationsfreiheit bedroht sieht. Wir haben mit Vorstandsmitglied Hernâni Marques über die politische Lage und den Stand der Cybersicherheit in der Schweiz gesprochen.

Das Interview gibt's hier.

Impfaktion für Kinder in Kulmbach: Unternehmen spendiert Eis

Am Samstag (24. Juli) wird es in Kulmbach eine Impfaktion für Kinder geben. Das Unternehmen IREKS spendiert zu diesem Anlass Eis.

Den Bericht gibt's hier. Wie nett, das wird Bill Gates aber freuen! Da macht es pro verletztem Kinderkörper “Katsching” in der Pharma-Kasse, wenn man Kinder diesem völlig überflüssigen Risiko aussetzt. Und warum auch nicht, sollen die Blagen mal nicht so tun!

Seenotrettung ist unverhandelbar!

Am 07. August 2021 auf die Straße! Free the Ships – Stop the Pushbacks – Menschenrechte jetzt!

Wir rufen anlässlich der Bundestagswahlen im September 2021 dazu auf, am 7. August 2021 europaweit für die Seenotrettung im Mittelmeer auf die Straßen zu gehen. Das Sterben geht unvermindert weiter, während europäische Staaten zivile Seenotrettungsorganisationen daran hindern Menschen aus Seenot zu retten. Wir wollen gemeinsam für eine lücken- und bedingungslose europäische Seenotrettung und gegen die Kriminalisierung von geflüchteten Menschen und Helfer*innen in vielen Städten deutschlandweit sichtbar und laut sein!

Den Demoaufruf gibt's hier.

In Schweden gibt's zwei Dinge praktisch gar nicht: Masken und Corona-Tote

Anders Tegnell said on Friday that there was “a lot we do not know” about Delta and cautioned against drawing “far-reaching conclusions” about the coronavirus strain. He noted that the variant had been circulating in Sweden “for quite some time” with little effect, particularly in high-risk settings such as nursing homes.

Anders Tegnell sagte am Freitag, es gebe “eine Menge, was wir nicht wissen” über Delta und warnte davor, “weitreichende Schlüsse” über den Coronavirus-Stamm zu ziehen. Er wies darauf hin, dass die Variante in Schweden “schon seit geraumer Zeit” zirkuliere und kaum Auswirkungen habe, insbesondere in Hochrisikosituationen wie Pflegeheimen.

Den Bericht gibt's hier.

Pflegepersonal

Pflegerinnen und Pfleger, die sich nicht gegen Covid-19 impfen liessen, seien verantwortungslos, sagt Mauro Poggia, Gesundheitsdirektor des Kantons Genf, in einem Interview. Er wünscht sich eine Debatte. Die kann er haben.

Den Kommentar gibt's hier.

Wie eine Intensivmedizinerin die Krise erlebte

Immer öfter fand ich mich im Laufe der letzten Zeit seit März vorigen Jahres mit Situationen konfrontiert, in denen wir anscheinend unsere bisher erprobten und gut funktionierenden Standards über Bord warfen. Alles, was sich Medizinerinnen und Mediziner in vielen Jahren in unzähligen Dienststunden mit langen und schweren Prüfungen und u.a. durch – teilweise nicht pädagogisch geschulte – ältere Kolleginnen und Kollegen angeeignet hatten, existierte plötzlich nicht mehr. Man testete Menschen ohne Symptome, eigentlich der Kardinalfehler in der Medizin und der Mitverursacher für die Existenz von multiresistenten Keimen, welche tödlicher sind als dieses Virus.

Den Bericht gibt's hier.

Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Wenn ich mir die Argumente der Impfkritiker anschaue, dann bekomme ich zu hören:

  • zitierte Studien mit Quellenverweisen

  • Verweise auf die Meldedatenbanken für adverse Effekte

  • Erfahrungsberichte von Betroffenen

Wenn ich mir die Argumente der Befürworter einer Impfpflicht anschaue, dann bekomme ich zu hören:

  • Beleidigungen und Herabsetzungen

  • Überheblichkeit und “die Wissenschaft sagt”

  • Angst und Hass

Honi soit qui mal y pense.

Petersburger Dialog: Deutschland zeigt rote Karte

Die umstrittene Nord Stream 2 Leitung wird, trotz massiver Opposition aus dem USA und der EU, zu Ende gebaut. Nach dem Gipfeltreffen zwischen Putin und Biden führen USA und Russland wieder einen strategischen Dialog. Doch wer auf eine Verbesserung der deutsch-russischen Beziehungen hoffte, wurde bitter enttäuscht. Der Petersburger Dialog – eine Art Flaggschiff der konstruktiven Beziehungen zwischen Berlin und Moskau – scheint tot zu sein. Gleichzeitig schließt, aufgrund wüster Angriffe der deutschen Leitmedien, in Berlin das russische Institut Dialogue of Civilizations.

Den Bericht gibt's hier.

Der Psychiater und Neurologe Raphael Bonelli hat in einem YouTube-Video aufgerufen, über Erlebnisse mit Impfungen zu berichten. 5'000 Kommenare über Impfschäden gingen ein. Dann zensierte YouTube.

Die Kommentare konnten jedoch vor dem Löschen kopiert werden. Ihr findet sie hier (Sicherungskopie).

Vorsicht, starker Tobak: Thrombosen, Gürtelrosen, Todesfälle noch und nöcher. Und praktisch keiner davon wurde für die EMA-Datenbank gemeldet.

Neues von der Kinderfickerfront: Seine Eminenz, Kardinal McCarrick, sprach ein Gebet, als er die Genitalien des Jungen begrabschte

Afterward, McCarrick allegedly took the victim into a small room, where he told the victim that he “needed to go to confession.” McCarrick then fondled and kissed the victim’s penis, “saying prayers to make me feel holy,” according to the complaint.

Danach nahm McCarrick das Opfer angeblich mit in einen kleinen Raum, wo er ihm sagte, dass er “zur Beichte gehen müsse”. McCarrick streichelte und küsste dann den Penis des Opfers und “sprach Gebete, damit ich mich heilig fühle”, heißt es in der Beschwerde.

Den Bericht gibt's hier.

Die Zigarette danach

Die Briten sperren jetzt auch noch Craig Murray ein. Grund: er besteht auf Meinungsfreiheit, soll aber zum Schweigen gebracht werden.

This blog will be going dark for a few months. The Queen kindly paid for my dinners for over twenty years while I was a British diplomat and Ambassador, and now she is going to be paying for my dinners again. That is very kind, I thought she had forgotten me.

Dieser Blog wird ein paar Monate lang nicht erscheinen. Die Königin hat freundlicherweise über zwanzig Jahre lang für meine Abendessen bezahlt, als ich britischer Diplomat und Botschafter war, und jetzt wird sie wieder für meine Abendessen bezahlen. Das ist sehr nett, ich dachte schon, sie hätte mich vergessen.

Die Stellungnahme von Craig gibt's hier.

Australien wird jetzt eine Militärdiktatur

Australian Troops Will Help Enforce A Coronavirus Lockdown In Sydney […] They will be knocking on doors to ensure that residents are following strict stay-at-home measures, the Australian broadcaster ABC reported.

Australische Truppen helfen bei der Durchsetzung einer Coronavirus-Sperre in Sydney […] Sie werden an die Türen klopfen, um sicherzustellen, dass die Bewohner die strikten Maßnahmen zum Hausarrest einhalten, berichtete der australische Sender ABC.

Den Bericht gibt's hier.

Die Kriminalisierung des Bargelds geht weiter

In wenigen Tagen sorgt die Bankaufsicht Bafin dafür, dass niemand mehr größere Barbeträge auf sein Konto einzahlen kann, ohne die Herkunft des Geldes zu belegen. Bei Bargeld gilt immer mehr die Schuldvermutung. Die EU will zudem Barzahlungen über 10.000 Euro illegal machen. Die allmähliche Senkung dieser Obergrenze entsprechend der IWF-Empfehlung zur Aushebelung des Widerstands gegen die Bargeldbeseitigung ist vorgezeichnet.

Den Artikel gibt's hier.

Und zack ist der da, der “nowendige” dritte Schuss “Impfung”

'Call your parents and grandparents now and make sure they get the third shot,' Israel's prime minister told a televised press briefing, announcing President Herzog will get his COVID vaccine booster shot on Friday

Rufen Sie jetzt Ihre Eltern und Großeltern an und sorgen Sie dafür, dass sie die dritte Impfung bekommen”, sagte Israels Premierminister bei einer im Fernsehen übertragenen Pressekonferenz und kündigte an, dass Präsident Herzog am Freitag seine COVID-Auffrischungsimpfung erhalten wird.

Zum “Auffrischen” – des Bankkontos der “Impfstoff”-Hersteller ;-)

Beim Mord an der maltesischen Journalistin Daphne Caruana Galizia hatten alle Staatsdiener gelbe Schuhe an

The report, which is 437-pages long, concluded that a culture of impunity was created and that the tentacles of impunity spread to regulatory bodies and the police, which led to the rule of law collapsing.

Der 437 Seiten umfassende Bericht kommt zu dem Schluss, dass eine Kultur der Straflosigkeit entstanden ist und dass die Tentakel der Straflosigkeit auf die Regulierungsbehörden und die Polizei übergreifen, was zum Zusammenbruch der Rechtsstaatlichkeit geführt hat.

Den Artikel gibt's hier. Den Bericht findet Ihr hier (Sicherungskopie).

The evidence revealed an “extended culture of impunity” not only among high officials in public administration, including persons of trust, but also to a restricted circle of politicians, businessmen and criminals.

Die Beweise enthüllten eine “ausgedehnte Kultur der Straflosigkeit” nicht nur unter hohen Beamten der öffentlichen Verwaltung, einschließlich Vertrauenspersonen, sondern auch in einem kleinen Kreis von Politikern, Geschäftsleuten und Kriminellen.

Die verschwundenen Impfschadensfälle der EMA-Datenbank

Die Europäische Medizinagentur EMA sammelt die Daten von Nebenwirkungen von Medizin-Präparaten in der EudraVigilance Datenbank. Darunter auch die der vier in der EU zugelassenen Covid-Impfstoffe. Die Fälle haben schon in den ersten Monaten komplett den Rahmen gesprengt und machen mehr aus als in den Jahren zuvor zusammen genommen. Noch nie gab es Präparate mit so massiven Nebenwirkungen. Dazu gibt es eher ungewöhnliche Veränderungen und Löschungen in der Datenbank. Aufklärung dazu kommt

Den Bericht gibt's hier.

Machtexzess ohne Ende: Die Politik leidet an «Long Covid»

Die Politik berauscht sich seit Corona an einem Machtgewinn, wie selten zuvor. Doch Macht wird nicht einfach zurückgegeben, sie muss entrissen werden.

Sorry, vielleicht st es eine dumme Frage. Aber was ist eigentlich das Ziel der Anti-Covid-Maßnahmen? Nun ja, könnte man sagen: die Pandemie zu beenden, natürlich. Und dann wiederum natürlich mit Beendigung der Pandemie auch die Maßnahmen zu beenden. Das Ziel der Maßnahmen ist also die Beendigung der Maßnahmen. So logisch es auch klingt, so naiv ist der Glaube daran inzwischen.

Den Artikel gibt's hier.

Evolution, Eugenik und Transhumanismus

In der fast 4 Milliarden Jahre alten Geschichte des Lebens auf der Erde waren die Mechanismen der Evolution an natürliche Selektion und an organisches Leben gebunden. Mit der Schaffung künstlicher Intelligenz könnten die Menschen die natürliche Selektion tatsächlich durch intelligentes Design ersetzen. Der sich anbahnende Transhumanismus, das erneut erwachende Monster der Eugenik und die Gestaltung der Schnittstelle zwischen Menschen- und Maschinenwelt darf nicht den Allmachtsphantasien weniger Superreicher und Mächtiger überlassen werden.

Das Buch gibt's hier kostenlos online oder hier auf Papier für 17 EUR.

Indien: 68 Prozent haben Corona-Antikörper – Infektionssterblichkeit 0,045 Prozent

Das riesige Land mit 1,4 Milliarden Einwohnern schneidet in der Corona Krise offenbar sehr gut gegenüber Europa und den USA ab, mit nur einem Bruchteil der Todesfälle dank weit verbreiteter Frühbehandlung mit Ivermectin und Hydroxychloroqin. Trotz der sehr niedrigen Impfquote ist offenbar Herdenimmunität erreicht. Und das Land leistet sich nun bereits die vierte Studie um den Anteil von Antikörpern und damit Infektionen zu bestimmen. Abermals im Gegensatz zu Europa und USA.

Den Bericht gibt's hier.

Sieben von zehn Freiburger_innen haben Antikörper gegen das COVID-19 Coronavirus.

Im Juni 2021 hatten ca. 73% der Freiburger Einwohner_innen im Alter von 20 Jahren und älter Antikörper gegen das COVID-19 Coronavirus. So die vorläufigen Ergebnisse der Corona-Immunitas-Studie Freiburg. Die Anteile betrugen fast 69% in der Altersgruppe 20–64 Jahre und fast 90% in der Altersgruppe 65 Jahre und älter. Zwischen den Geschlechtern wurden keine Unterschiede festgestellt. Diese relativ hohen Raten lassen sich durch die grosse Zahl an Geimpften insbesondere bei den über 65-Jährigen erklären, aber auch durch den Anstieg der Zahl der Infizierten.

Den Bericht gibt's hier.

Zur Erinnerung – Coronavirus: Irreführung bei den Fallzahlen nun belegt

Coronavirus: Irreführung bei den Fallzahlen nun belegt

Bislang vermieden es das Robert Koch-Institut und die Bundesregierung, die Anzahl der wöchentlich in Deutschland durchgeführten Corona-Tests zu erheben und zu veröffentlichen. Stattdessen wurden mit aus dem Zusammenhang gerissenen Fallzahlen Angst und Panik geschürt. Amtliche Daten belegen nun erstmals, dass die rasante Zunahme der Fallzahlen im Wesentlichen aus einer Zunahme der Anzahl der Tests resultiert.

Den Bericht gibt's hier.

UK hat Herdenimmunität erreicht

Gloomy predictions ring hollow as 90pc of adults have Covid antibodies and the Euros may have pushed country towards nationwide protection

Düstere Prognosen klingen nun hohl, da 90 % der Erwachsenen Covid-Antikörper haben und die Europameisterschaft das Land zu einem landesweiten Schutz gebracht haben könnte

Den Bericht gibt's hier. Tja, dumm gelaufen. Macht andererseits ja nichts, kann man ja trotzdem den Covid-Pass einführen! Schliesslich ist nach der Pandemie vor der Pandemie! ;-)

Zahl kindlicher Gewaltopfer 2020 deutlich gestiegen

Die Zahl der Opfer erfasster Fälle von Gewalttaten gegen Kinder wie Mord, Totschlag, Misshandlungen oder sexuellem Missbrauch ist im vergangenen Jahr im Vergleich zu den beiden Vorjahren deutlich gestiegen.

Den Bericht gibt's hier. (Sicherungskopie)

Staatsgeheimnis Länderstudie „COVID-Schulen“ – absurd niedrige Inzidenzen – Impfung für Schüler überflüssig wie ein Kropf

Friedensblick wurden in diesem Zusammenhang Informationen zugespielt, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit das Ergebnis der COVID-Schulen-Studie vorwegnehmen.

Demnach geht von den Schülern in Bezug auf COVID-19 nicht einmal der Hauch einer Gefahr aus und schon gar keine Gefahren, welche über den Gesundheitsgefahren der Jahre vor 2020 liegen. Überspitzt könnte man formulieren, dass von den teilnehmenden, ausschließlich gesunden oder asymptomatischen Schülern, nicht einer auch nur einen Schnupfen hatte, welcher sich auf eine Infektion mit SARS-CoV-2 zurückführen ließe.

Dies ergibt sich aus den Daten, welche im Zuge eines Modelprojekts zwischen dem Burgenlandkreis und der Uni Halle-Wittenberg erhoben wurden und Friedensblick für den Erhebungszeitraum vom 15. März 2021 bis 16 April 2021 vorliegen.

Den Bericht gibt's hier.

Frankreich verhängt Geldstrafe gegen Monsanto wegen illegaler Beschaffung von Daten über Journalisten und Aktivisten

France's personal data protection agency on Wednesday fined US firm Monsanto for illegally compiling files of public figures, journalists and activists with the aim of swaying opinion towards support for its controversial pesticides.

Die französische Datenschutzbehörde hat am Mittwoch eine Geldstrafe gegen das US-Unternehmen Monsanto verhängt, weil es illegal Daten von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Journalisten und Aktivisten gesammelt hat, um die Meinung zugunsten seiner umstrittenen Pestizide zu beeinflussen.

Den Bericht gibt's hier.

Manöver in Ostasien (II)

Die Fregatte Bayern bricht am Montag nach Ostasien auf. Dort weiten die westlichen Mächte ihre Kriegsübungen rasant aus. US-Militärs warnen vor baldigem Krieg.

Mit der Entsendung der Fregatte Bayern nach Ostasien am kommenden Montag beteiligt sich die Bundesrepublik an einer rasanten Ausweitung westlicher Kriegsübungen im direkten Umfeld Chinas. Während die Fregatte Bayern im Herbst Operationen zur Überwachung der UN-Sanktionen gegen Nordkorea durchführen sowie anschließend die Heimfahrt durch das Südchinesische Meer antreten wird, ist eine Flugzeugträgerkampfgruppe um den neuen britischen Flugzeugträger HMS Elizabeth schon gestern nach gemeinsamen Übungen etwa mit Kriegsschiffen aus Indien und Singapur in das Südchinesische Meer eingefahren. Die französischen Streitkräfte haben – nach Marinemanövern im Golf von Bengalen Anfang April – in diesem Monat gemeinsame Luftkampfübungen mit US-Jets in Hawaii abgehalten; dazu hatten sie eigens mehrere Rafale-Kampfflugzeuge in das Überseegebiet Französisch-Polynesien mitten im Südpazifik verlegt. Die US-Luftwaffe wiederum hält aktuell ein Manöver ab, das Experten als realistische Probe für einen Krieg gegen China unter heutigen Voraussetzungen einstufen. Hochrangige US-Militärs halten einen baldigen Krieg für denkbar.

Den Bericht gibt's hier.

Thüringer Geheimdienstchef fordert öffentlich, alle Regierungsgegner mit einer “Null-Toleranz-Strategie” zu verfolgen

Der Landesverfassungsschutzpräsident in Thüringen sieht in den Corona-Protesten der „Querdenken“-Bewegung offenbar eine Gefährdung der Staatssicherheit und will „mit den vorhandenen Mitteln und Gesetzen gleich eingreifen“.

Den Bericht gibt's hier. Thüringen und “Staatssicherheit”. Aja.

Wir brauchen einen neuen Journalismus!

Die Propaganda-Matrix

In seinem Buch „Die Propaganda-Matrix“ beschreibt Michael Meyen, warum der Kampf für freie Medien über unsere Zukunft entscheidet.

Da Medien Realitäten konstituieren, sollte ihre Macht nicht unterschätzt werden. Medienhoheit bedeutet zugleich Deutungshoheit über die Realität, die Art und Weise, wie die Menschheit die Welt wahrnimmt. Über die nicht zu unterschätzende Wichtigkeit, dass die Gesellschaft Rahmenbedingungen für freie Medien bereithält, schreibt der Kommunikationswissenschaftler Michael Meyen in seinem neuen Buch. Mit „Die Propaganda-Matrix: Der Kampf für freie Medien entscheidet über unsere Zukunft“ erscheint am 20. Juli der fünfte Teil der Corona-Aufklärungsoffensive des Rubikon-Verlages.

Die Rezension gibt's hier. Das Buch kann man für 18 EUR hier kaufen.

Respektvoller Ton im Tagesspiegel-Forum? „Die hat nen riesigen Dachschaden“, „dusselige Kuh“, „finde einen guten Arzt“

Welch ein Gemetzel! Beim Tagesspiegel tobt im Forum unter einem Artikel zur Popsängerin Nena der verbale Furor. Persönliche Angriffe, abwertende und verletzende Äußerungen: Für die Redaktion offensichtlich kein Problem. Für Medienbeobachter ist das alles andere als erstaunlich. Das Messen mit zweierlei Maß gehört längst zur „journalistischen“ Kernkompetenz. Hass und Hetze lehnt die Schar der sich selbst als moralisch gerecht wahrnehmenden Haltungsjournalisten zwar selbstverständlich ab. Wenn sich die Hetze gegen die „richtigen“ Personen und Gruppen richtet, ist das allerdings etwas anderes.


(Direktlink)

(Quelle: Homepage zur Sendung)

Die Regierung von Tunesien wurde wegen gewalttätiger COVID-19-Protestet gestürzt

Tunisia’s president has sacked the PM and suspended parliament becoming the first government in the world toppled in the wake of nationwide violent mass COVID-19 protests.

Der tunesische Präsident hat den Premierminister entlassen und das Parlament suspendiert. Damit ist er die erste Regierung der Welt, die im Zuge der landesweiten gewalttätigen Massenproteste der COVID-19 gestürzt wurde.

Den Bericht gibt's hier.

Horst Seehofer – Abschied vom lachenden Totengräber

Wenn ich eines an Horst Seehofer besonders hasse, dann ist es das kalte Lächeln, das er bei öffentlichen Auftritten eigentlich immer aufsetzt, und das zwanghafte Witzeln, das vermutlich Souveränität signalisieren soll. Der CSU-Politiker und noch amtierende Bundesinnenminister, der gottseidank kürzlich seinen Abschied von der Politik angekündigt hat, kalauert eigentlich immer, zumindest wenn Kameras und Mikros auf ihn gerichtet sind – auch und gerade bei Themen, die keinerlei Anlass dazu bieten. Die hunderttausenden Opfer der Politik des noch amtierenden Bundesinnenministers hatten und haben dagegen nichts zu lachen.

Den Artikel gibt's hier.

Die Berliner Produktionsfirma Florida Film verfilmt die Hetzpropaganda gegen Ken Jebsen

Ein wohl einmaliger Vorgang in der Bundesrepublik: der Staatsfunk finanziert nicht nur üble Nachrede gegen einen Journalistenkollegen, sondern nun wird auch noch die Mattscheibe zum Pranger. Es ist den Propagandisten wohl nichts zu viel, wenn es darum geht, den Journalisten Ken Jebsen anzuschmieren. Die sind regelrecht rufmordgeil.

Mehr als die Hälfte der hospitalisierten Corona-Patienten in UK hat sich im Krankenhaus angesteckt

Leaked data suggest vast numbers classed as being hospitalised by the virus when they were admitted with other ailments

Durchgesickerte Daten deuten darauf hin, dass eine große Anzahl von Menschen mit dem Virus ins Krankenhaus eingeliefert wurde, obwohl sie mit anderen Krankheiten eingeliefert wurden

Den Bericht gibt's hier. Über die Hälfte war also erst mit was anderem so krank, dass sie ins Krankenhaus mussten, und dann haben sie sich erst dort mit Corona angesteckt. So gehen die Corona-Bettenzahlen in Krankenhäusern natürlich auch kräftig nach oben.

Wie bitte?! Wenn die Viruslast bei Geimpften höher ist als bei Ungeimpften, müssen wir jetzt dann alle Geimpften in Quarantäne schicken, damit sie die anderen nicht anstecken? ;-)

CT values were not different according to the immune status: median (interquartile range [IQR] of Ct (RdRp1) = 29 (25-35) for non-immune (n = 3), 21.5 (18-25) for vaccinated 1 dose (n=6) and 23 [21-27] for vaccinated 2 doses (n = 13), p = 0.15 with median test. For RdRp1: median [IQR] = 28 [25-33] for non-immune (n = 3), 20 [20-23] for vaccinated 1 dose (n = 5) and 23 (21-26) for vaccinated 2 doses (n = 13), p = 0.09 with median test. For N gene: median (IQR) = 32 (30-34) for non-immune (n = 2), 26 (25-28) for vaccinated 1 dose (n = 5), and 27 (26-31) for vaccinated 2 doses (n = 14), p = 0.30 with median test.

(Quelle: CDC)

(Sicherungskopie)

(via @_mzishi_)

Die Studie gibt's hier.

Nicht vergessen: wir haben es mit Irren zu tun. Das hat keinerlei rationale Grundlage mehr.

Coronaschutz auf dem Volleyballfeld: Die Wettkampfmaske

Coronaschutz auf dem Volleyballfeld: Die Wettkampfmaske

Der brasilianische Volleyball-Olympiasieger Lucas Saatkamp tritt in Tokio sogar auf dem Feld mit Maske an. Auch andere Teamkollegen machen mit.

Den Artikel gibt's hier. Die ganzen Leute psychotherapeutisch zu behandeln, das gibt eine Mammutaufgabe – sobald die PsyOp vorbei ist, natürlich erst.

Deutschland: Länder rücken Studie zu Corona an Schulen nicht raus

Länder rücken Studie zu Corona an Schulen nicht raus

Eltern, Schüler und Schulpersonal fragen sich: Wieso halten die Bundesländer zurück, was eine Studie zum Corona-Infektionsgeschehen in Schulen verrät?

Den Bericht gibt's hier. Honi soit qui mal y pense.

Cum-Ex-Geschäfte sind strafbar

Die Geschäfte im milliardenschweren Cum-Ex-Steuerskandal sind illegal. Das hat der Bundesgerichtshof erstmals in einem richtungsweisenden Urteil bestätigt. Es handele sich dabei um strafbare Steuerhinterziehung, urteilten die Richter.

Den Bericht gibt's hier. Ob Bundesverfassungsgerichtspräsident Stephan Harbarth dieses Urteil bestätigen wird?

Corona-Olympia: „Hier geht absolut nichts. Das ist halb Psychiatrie, halb Gefängnis“

Die Quarantäne-Unterkunft selbst mache die Situation nicht eben besser. „Es ist nicht so, dass man sich hier wohlfühlt“, berichtete der Profi des französischen Cofidis-Teams, „Quarantäne ist das eine, aber das Hotel ist schon ziemlich alt und es ist alles übertrieben streng hier. Die Fenster sind sogar abgeschlossen, was ich überhaupt nicht verstehe. Man darf sich kein Essen oder andere Sachen bestellen. Hier geht absolut nichts. Das ist halb Psychiatrie, halb Gefängnis. Wobei es Psychiatrie eher trifft.“

Willkommen in der Neuen Normalität!

Der Vatikan hat ein Sicherheitsproblem: die Verabredungen seines Personals zum Schwulenfick über Grindr mit Location Tracking

Heiliges Kanonenrohr, Batman!

Analysis of commercially available signal data obtained by The Pillar, which was legally obtained and whose authenticity The Pillar has confirmed, shows that during a period of 26 weeks in 2018, at least 32 mobile devices emitted serially occurring hookup or dating app data signals from secured areas and buildings of the Vatican ordinarily inaccessible to tourists and pilgrims.

Die Analyse kommerziell verfügbarer Signaldaten, die The Pillar auf legalem Wege erhalten hat und deren Authentizität The Pillar bestätigt hat, zeigt, dass während eines Zeitraums von 26 Wochen im Jahr 2018 mindestens 32 Mobilgeräte seriell auftretende Datensignale von Anschluss- oder Dating-Apps aus gesicherten Bereichen und Gebäuden des Vatikans, die normalerweise für Touristen und Pilger unzugänglich sind, gesendet haben.

Den Bericht gibt's hier. So hat halt jeder seine Probleme.

Wer sagt den Spezialexperten von BAG, RKI und Co., wie schwachsinnig sich ihr Gebrabbel inzwischen für denkende Wesen anhört?

“18 Menschen trotz vollständiger Impfung an Corona verstorben.” – “Die Impfung bietet nur einen reduzierten Schutz gegen Delta.” – “Die Ungeimpften sind die Pandemietreiber” …

Ist ne interessante “Impfung”, nicht wahr?

  • sie schützt nicht vor Ansteckung

  • sie schützt nicht vor Verbreitung

  • sie schützt nun auch nicht mehr besonders gut vor den Folgen einer Ansteckung

  • sie hat mehr Nebenwirkungen als alle anderen Impfungen jemals zuvor zusammen, bis hin zu lebensgefährlichen Thrombosen und Herzentzündungen

Aber:

  • Alle müssen sie bekommen, damit die Pandemie endet.

Normalerweise würde ich an dieser Stelle sagen: “Merkste selber, oder?” Nur: unter dem sogenannten Merken versteht man immer noch das Zeigen von wesentlichen Verhaltensänderungen aufgrund von Kommunikation mit denkenden Wesen… und ich kann keinerlei Verhaltensänderungen erkennen, wirklich gar keine. Da kann man kommunizieren bis man schwarz wird.

Der Nürnberg-Codex und die Impf-Schweinemafia

Der Virologe Alexander Kekule hat die Corona-Impfkampagne unverblümt als medizinisches Massenexperiment bezeichnet. Eine für Mainstream-Corona-„Experten“ ungewöhnlich ehrliche Ausdrucksweise, die den Echokammern zuschneidenden und verwaltenden Spin-Doktoren in Reihen der Politik und Medien nicht schmecken dürfte.

Den Artikel gibt's hier.

“Zurückgehaltener Brief des RKI bei uns veröffentlicht: Betrug bei den Intensivbetten belegt”

Durch eine Anfrage musste die Bundesregierung nach dem Informationsfreiheitsgesetz den Brief veröffentlichen, der belegt, dass sie bereits im Januar vom RKI über die gefälschten Daten im DIVI Intensivregister informiert war. Bislang unveröffentlichte Passagen zeigen, dass das RKI die Bundesregierung förmlich darum anfleht, von einer Politik der finanziellen Anreize abzukehren. Eine Analyse des Briefs.

Die Analyse gibt's hier.

An die Impflinge: Wenn Eure “Impfung” so schlecht ist, dass Ihr Angst vor Ungeimpften habt, dann hört auf zu impfen!

Wenn das Zeug nichts taugt, dann lohnt es nicht, die Nebenwirkungen zu riskieren. Eure “Impfstoffe” sind die unsichersten, die es je gab. Noch nie wurden so viele unerwünschte Wirkungen gemeldet, bis hin zu Schlaganfällen, Herzentzündungen und Tausenden von Impftoten.

Das lohnt doch nicht, wenn die “Impfung” dann nicht mal dafür sorgen kann, dass Ihr wieder angstfrei leben könnt.

Der Wertepartner

Schwere Vorwürfe im Skandal um die “Pegasus”-Spionagesoftware werden gegen Indiens Regierung laut. Diese ist ein zentraler Kooperationspartner Berlins gegen China.

Schwere Vorwürfe im Kontext des aktuellen Skandals um die Spionagesoftware “Pegasus” werden gegen einen zentralen Kooperationspartner Berlins in Asien laut - gegen Indien. Demnach hat die Regierung in New Delhi nicht nur oppositionelle Aktivisten ausgespäht, sondern auch Oppositionsführer Rahul Gandhi vom einflussreichen Indian National Congress auf einer Liste hunderter auszuspionierender Personen geführt. Die “Pegasus”-Software, die sämtliche Daten von Mobiltelefonen absaugen und darüber hinaus Mikrophone und Kameras von Smartphones ohne Wissen des Besitzers einschalten kann, wurde zudem gegen Journalisten eingesetzt, die über mutmaßliche Korruption in Regierungskreisen recherchierten. Zu den Vorwürfen kommen zahlreiche weitere hinzu, die den massenhaften Bruch von Bürger- und Menschenrechten in Indien betreffen, darunter die Einrichtung von Internierungslagern, in denen unerwünschte Muslime inhaftiert werden. Indien ist für Berlin im Machtkampf gegen China ein bedeutender Kooperationspartner und wird zu PR-Zwecken als “Wertepartner” gepriesen.

Den Bericht gibt's hier.

Nena hat die Schnauze voll

Mir wird gedroht, dass sie die Show abbrechen, weil Ihr nicht in Eure, wie sie nennen, Boxen geht. Ich überlasse es in Eure Verantwortung, ob Ihr das tut oder nicht. Das darf jeder frei entscheiden, genauso wie jeder frei entscheiden darf, ob er sich impfen lässt oder nicht. Bei mir ist jeder willkommen. Okay? Und das Ganze wird hier politisiert und das ist einfach vollkommen ätzend, weil, wie gesagt, gestern war Christopher Street Day und es war völlig okay, dass 80.000 Leute eng aneinander auf der Straße waren. Also schaltet den Strom aus oder holt mich mit der Polizei hier runter. I don’t give a fuck! Ich hab die Schnauze voll davon! Ich hab letztes Jahr Autokinokonzerte gespielt, damit wir irgendwie bisschen Kontakt haben. Ihr durftet weder die Fenster runtermachen, noch durftet ihr singen, noch irgendein Scheiss. Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen.


(Direktlink)

(via Tapfer im Nirgendwo)

«Bei einer weltweit weiter steigenden Covid-Sterblichkeit von derzeit etwa zehn Millionen Menschen hätte Ivermectin, wenn auch nur 10 % der erwarteten Covid-Wirkung erreicht wird, durch professionelle Anwendung bereits eine Million Menschen gerettet.»

Zum Beispiel wurde die laufende TOGETHER- Studie mit Ivermectin, die von der Gates Foundation gesponsert wird, mit nur einer einzigen Dosis Ivermectin erwischt, während Berichten zufolge erfolgreiche Studien zwei bis vier Dosen pro Tag für bis zu fünf Tage verwendet haben. Die Oxford PRINCIPLE-Studie wurde unterdessen bei der Aufnahme von Teilnehmern bis zu 15 Tage nach dem Einsetzen der Symptome erwischt. Zu diesem Zeitpunkt sind einige Covid-Patienten mit hohem Risiko bereits tot. Die Oxford-Gruppe hatte zuvor mehrere andere frühe Behandlungsversuche “verpfuscht” .

Die Analyse gibt's hier. Allerdings zweifle ich an den 10 Millionen Toten. Aber wenn sie stimmen würden, dann hätten die Autoren dieser Analyse recht. Dass die Bill & Melinda Gates Foundation als wirtschaftliche Hauptprofiteurin der “Impfstoffe” keine Wirkung von Ivermectin feststellen mag, sollte eigentlich selbstverständlich sein. PRINCIPLE wird von der britischen Regierung finanziert, ist also auch alles andere als unabhängige Forschung.

Strache, PRIKRAF und wie Privatkliniken aus Steuern mitfinanziert werden.

Am 6. Juli startete gegen den ehemaligen FPÖ-Parteiobmann Strache ein Prozess am Wiener Landesgericht aufgrund von vermutetem Gesetzeskauf im Zusammenhang mit der Privatklinik Währing, eine Klinik für Schönheits-OPs. Tief blicken lässt dieser Prozess jedoch nicht nur in Straches politische Praxis, sondern ebenso in die der anderen Parteien, die nun versuchen ihre Weste reinzuwaschen.

Den Bericht gibt's hier.

Die taz ruft offen zu faschistischer Gewalt auf

Umgang mit Ungeimpften: Maximaler Druck ist nötig

Nichts ist derzeit wichtiger als die Impfquote zu erhöhen.

Die Hetze gibt's hier. Im Kleingedruckten wird noch abgewiegelt:

Mehr Druck auf Impfunwillige ist keine Impfpflicht durch die Hintertür. Die Unannehmlichkeiten und Einschränkungen haben eine Lenkungswirkung und erinnern die Skeptiker an ihre Verantwortung. Wer dennoch keine Impfung möchte, wird nicht dazu gezwungen. Er oder sie hat es lediglich unbequemer.

Falls jemand überhaupt soweit liest. Da ja nichts mehr wichtiger ist, dauert es nicht mehr lange, bis die Impflinge Gewalt anwenden.

.oO( … )

Die Ereignisse von 1933 bis 1945 hätten spätestens 1928 bekämpft werden müssen. Später war es zu spät. Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. Man darf nicht warten, bis aus dem Schneeball eine Lawine geworden ist. Man muss den rollenden Schneeball zertreten. Die Lawine hält keiner mehr auf.

(Erich Kästner)

Therapien: Tatsächlich ist nicht das System dumm und fadenscheinig – sondern Helges Publikum bei den „Strandkorbkonzerten“

Oder was kommt als nächstes?! Helge tritt vor 2000, mittels Filtern belüfteter Plastikboxen mit eingebauten Klarsichtscheiben auf, aus denen heraus ihm dumme und fadenscheinige Menschen in der Erwartung zusehen, trotz der „Corona-Restriktionen“ für ihr Geld bespaßt zu werden?

Den Kommentar gibt's hier. Aber sowas von.

Das RKI plant, im Herbst vor allem auch auf Kinder loszugehen

Kinder und Jugendliche werden in Bezug auf Infektionen durch SARS-CoV-2 eine stärkere Rolle spielen, da sie aufgrund einer geringeren Impfquote oder fehlender Impfmöglichkeit der unter 12 Jährigen eine große für SARS-CoV-2 suszeptible Gruppe darstellen.

(Quelle: Unterdrückungsfantasien der Datenfälscher)

(Sicherungskopie)

Die Begründung ist frei erfunden und grob faktenwidrig. Kurz: es ist frech gelogen. Aber was interessieren das RKI schon Fakten. Die Fascho-Nummer muss nun in voller Härte durchgezogen werden. Impfen, impfen, impfen.

Kantone “prüfen” Zertifikatspflicht für Beizen, Fitnesscenter, Heimbesuche: Für Ungeimpfte wirds ungemütlich

Vom Impfpass-Obligatorium betroffen wären laut Engelberger «kleinere Veranstaltungen, Sportaktivitäten, Sportanlässe, Fitnesscenter, Gastronomie und Besuche in Spitälern und Pflegeheimen». Anders ausgedrückt: Die Schweiz steuert rasant in die gleiche Richtung wie in Italien und Frankreich.

Den Bericht gibt's hier.

Sogar Georg Lehle, den ich sehr schätze, scheint eines noch nicht verstanden zu haben

Es ist niemals der Benutzer einer Software, der entscheidet, was die Software macht. Nur der Code entscheidet.

Was man als Benutzer macht, ist mit dem Äussern von Wünschen vergleichbar. Man kreuzt in der grafischen Benutzeroberfläche an, was man gerne haben möchte. Man schreibt auf die Kommandozeile, was man wünscht, dass passieren möge. Man sagt der Sprachsteuerung, was man gerne möchte. Aber man hat keine Möglichkeit, selber zu entscheiden, was tatsächlich passiert. Niemand kann das, ausser die Autoren des Codes.

Wenn also eine Maschine prüft, ob man in den Supermarkt darf, um Essen zu kaufen, dann wird die Entscheidung nirgends anders getroffen als im Code. Wenn eine Maschine prüft, ob man sein Kind in die Schule bringen darf, dann wird auch diese Entscheidung im Code getroffen, und sonst nirgends. Wenn eine Maschine entscheidet, ob man ins Theater darf, dann entscheidet auch das der Code. Nichts sonst.

Ob man “geimpft” ist oder nicht, spielt da nur unter der Bedingung eine Rolle, dass der Code entsprechend entscheidet. Ob man als Impfling brav den “Covid-Pass” apportiert hat, ist nur dann relevant, falls der Code das in seine Entscheidung einbezieht. Die Autoren des Codes sind es ganz alleine, die das vorgegeben haben. Und jeder Computer ist – durch Verschleierungstechniken auch trotz aller Forensik – eine Blackbox.

Da können die “Impflinge” noch so brave Untertanen sein: es sind diejenigen, die den Code kontrollieren, die die absolute Macht hier haben. Es gibt keinerlei Kontrolle. Covid-Pass-Gateways sind genau wie E-Voting: wer den Code kontrolliert, kontrolliert alles.

Tage wie Nächte

In den 1970er Jahren herrscht eine Militärdiktatur in Uruguay. Sie wurde von ganz vielen westlichen Staaten, mit ganz viel Menschenrechten im Gepäck, wenn es gerade nicht zu arg drückt, unterstützt. Dagegen entwickelte sich Widerstand in Uruguay. Unter anderem entstanden die „Tupamaros“, eine Stadtguerilla. Es waren keine „Missstände“, wie es ARTE in der Filmbeschreibung beschreibt, die in Uruguay herrschten, sondern staatsterroristische Verhältnisse, in denen Willkür und systematische Folter zur Grundlage des Staatswesens wurden. Auch die Tupamaros konnten gegen die Macht der Militärs, gegen die Unterstützung des Westens, gegen die eingeübte Ohnmacht in (großen) Teilen der Bevölkerung nichts ausrichten.

Den Bericht gibt's hier.

Staat versagt – Querdenker sind schuld

Das Hochwasser dieses Jahres war eine Katastrophe mit Ansage: Das europäische Warnsystem EFAS (European Flood Awareness System), ein Programm der Europäischen Kommission, warnte die Partner-Länder bereits am 10. Juli, Tage vor der Flut. Die betroffenen Menschen hätten gewarnt und evakuiert werden können. Mindestens 170 Tote und Hunderte Verletzte hätten vermieden werden können. Die Bürger im Flutgebiet hätten ihre wichtigsten Habseligkeiten rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Hätten können. So tief ist der Konjunktiv selten.

Den Artikel gibt's hier.

Kretschmann: “Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen. Aber für alle Zeiten kann ich eine Impfpflicht nicht ausschließen. Z.B. nicht für diesen Herbst.”

Und dafür ist der Covid-Pass ja schliesslich auch da: zur Steuerung der Herde der Impflinge. Siehe dazu auch Kanzleramtsminister Braun: “Einschränkungen für Nicht-Geimpfte möglich”. Möglich wie in “so sicher wie das Amen in der Kirche”.

Ihr habt's vielleicht gemerkt: wir Gesunden sind jetzt nicht mehr “asymptomatisch krank”. Jetzt sind wir “Nicht-Geimpfte”. Die Abtrennung der Aufsässigen von den Impflingen hat rhetorisch bereits begonnen.

Die Allianz der Mittelmäßigkeit

Während inzwischen zu allen 4 in Deutschland bedingt zugelassenen COVID-19-Impfungen Rote-Hand Briefe vorliegen, ergeht sich die deutsche Virologie in einer kaum zu überbietenden Ignoranz.

Den Bericht gibt's hier.

Es gibt eine durchgezogene Linie, von den Statistik-Dilettanten des RKI und den Nebenwirkungsverharmlosern des PEI, über die Intensivlügner des DIVI, über podcastende Virologen von des NDR Gnaden wie Herr Drosten und Frau Ciesek, über hauptberufliche Hofberichterstatter à la Joachim Müller-Jung von der FAZ und Pamela Dörhöfer von der Frankfurter Rundschau bis in höchste Kreise der Landesregierungen und der Bundesregierung.

Es ist aber nicht die deutsche Elite, die sich hier preis- und ordensbehangen versammelt. Es handelt sich um eine Allianz der Mittelmäßigkeit. Es sind Scharlatane, die der Öffentlichkeit große Wissenschaft vorgaukeln und mit Hilfe staatlicher Gewalt alle Kritiker ausgrenzt. Man will sich keinen kritischen Fragen stellen, um nicht an die eigene Durchschnittlichkeit erinnert zu werden.

“Neue Normalität”: Mit dem “Gesundheitspass” werden Alpträume wahr

Mit dem Gesundheitspass können Politiker grundlegende Menschenrechte an die Impfhersteller verkaufen. Korruption ist Tür und Tor geöffnet. Ein Milliardengeschäft. Die Bürger können sich nicht wehren, denn es besteht indirekter Impfzwang: Ohne Impfung keine Freiheit.

Korrupte Poltiker entscheiden, welcher Mensch gesund und frei ist, und wer eine Bedrohung für die Mitwelt darstellt und eingesperrt gehört. Es ist absehbar, dass die Medien bald eine Kampagne starten werden: Geimpfte würden erkranken, weil unsolidarische Egoisten sich nicht haben impfen lassen.

Der Krieg gegen den Virus ist aussichtslos: Zum einen kann der Virus auch Tiere befallen und dann wieder zurück zum Menschen springen, außerdem: Der Virus wird sich auch bei den Geimpften auf den Schleimhäuten im Hals und Rachen ausbreiten. Auch Geimpfte können Halsschmerzen bekommen, husten und Mitmenschen anstecken.

Warum wird der Irrsinn also nicht beendet? Die Risikogruppen sind durchgeimpft. Weil es nicht um Gesundheit geht. Durch Kontrolle des elektronischen Impfstatus im Handy können Politiker die Bürger noch besser überwachen und ggf. drangsalieren. Die Behörden werden beispielsweise wissen, wann der Mensch, wo etwas gekauft hat, wo er einen Cafe getrunken hat und mit wem. Müssen Bürger, die bei einer regierungskritischen Querdenker-Demo waren, zukünftig in Quarantäne, etwa in einer sogenannten „Absonderungseinrichtung“? Müssen sich Ungeimpfte in der Öffentlichkeit kennzeichnen? Werden Ungeimpfte mit roher Gewalt die Spritze gesetzt?

Es ist unglaublich, in welche Welt der Alpträume wir langsam aber sicher hineinrutschen.

(Quelle: Friedensblick)

Ich teile diese Einschätzung, bis auf einen Punkt: es wird nicht der Staat sein, der die Spritze mit Gewalt setzen wird. Sondern es wird der Mob der Impflinge sein, der jeden mit dem Tode bedroht, der kein Impfling werden möchte.

Nicht nur die Stadt Zug macht das Grüssen des Gesslerhutes zur Bedingung, an der 1.-August-Feier teilnehmen zu dürfen

Siehe hier. Auch in Winti kann man nur unter folgender Bedingung auf das dieses Wochenende stattfindende Mittelalterfest:

Endlich wieder feiern wie früher, ohne Maske und Abstand aber mit COVID Zertifikat.

Als hätte man sich schon früher gegenüber einem Konzern ausweisen müssen, dass man sich als Impfling der Herrschaft der GAVI Alliance unterworfen hat, nur um ein Volksfest zu betreten…

Falls es noch nicht alle verstanden haben: der Covid-Pass ist der Sargnagel der Demokratie. Er ist der Holzpflock durchs demokratische Herz, damit die auch nicht wiederkehren kann.

Es geht um den Zwang, Impfling und damit Untertan zu werden. Impflinge sind nicht Menschen, die sich einmal haben impfen lassen. Sondern es sind Menschen, die für den Rest ihres Lebens an der Nadel hängen, weil sie sich ihr Immunsystem mit der Maske runterfahren und mit der Gentechnik wegschiessen lassen, und damit immer den nächsten Schuss zur “Auffrischung” brauchen. “Auffrischung” ist das Neusprech-Wort für suchtkrank. Der Covid-Pass bedeutet in seiner vollen Ausbaustufe:

  • Lebensmittel nur noch für Impflinge

  • medizinische Versorgung nur noch für Impflinge

  • Kindergarten und Schule nur noch für Impflinge

  • Sozialleistungen nur noch für Impflinge

  • kulturelle Teilhabe nur noch für Impflinge

Das ganze wird NICHT vom Staat kontrolliert. Es ist NICHT der Staat, der zum Schluss hier noch irgendwelche Macht hätte. Der Staat ist nur dazu da, das System einzuführen, und als Ausführungsgehilfe für die Konzerne durchzudrücken. Die Macht geht VOLLSTÄNDIG auf die Konzerne über, die die Gateways bauen und betreiben, die Prüfsysteme für den Covid-Pass.

Wenn man bei den KONZERNEN auf deren schwarzen Liste landet, dann wird man KEINEN gültigen Covid-Pass haben, egal was für ein braver Impfling und Untertan man sonst auch immer sein mag. De facto kontrollieren die Konzerne ab da. Und die wissen ihre Macht auszuüben.

Ich schreibe das mal so deutlich, weil die Schweizerinnen und Schweizer mit der Volksabstimmung zum Covid-Pass eine einmalige Chance haben, ihre Demokratie doch noch zu behalten. Falls sie die nicht nutzen, ist es vorbei damit. Und sobald E-Voting doch noch kommen mag, dann bleibt das für immer. Mit E-Voting kann der Systemanbieter jede Wahl beliebig fälschen, die nicht bereits von China oder den USA gefälscht worden sein wird. Das Klicken auf eine App ist eine Illusion. Das ist wie bei den Android-Einstellungen zum Tracking: Einstellungen in einer App sind wie ein Wunschzettel an Weihnachten – es können leider nie alle Wünsche erfüllt werden. Was tatsächlich läuft, entscheidet nie der Anwender, sondern immer der Code. Da könnt Ihr ankreuzen, bis Ihr schwarz werdet.

In Frankreich, Italien und Griechenland eskalieren die Proteste gegen die Einführung des Impf-Faschismus

Allein in Paris gingen laut Innenministerium 11.000 Menschen unter anderem gegen den Gesundheitspass, der Aufschluss über eine Impfung oder einen Negativ-Test gibt, und die geplante Impfpflicht für das Gesundheitspersonal auf die Straße. Die Demonstrantinnen und Demonstranten skandierten unter anderem „Freiheit, Freiheit“ und riefen zum Sturz von Präsident Emmanuel Macron auf, den sie als „Tyrannen“ bezeichneten.

Den Bericht gibt's hier. Die Leute werden die Waffe in die Hand nehmen müssen, wenn sie ihre Demokratie behalten wollen. Hier in der Schweiz ist das anders: es gibt eine Volksabstimmung zum Impf-Faschismus. Je nachdem, wie die ausgeht, entscheiden die Mehrheit der Schweizerinnen und Schweizer, ob sie die Macht, die sie noch selber haben, an die Konzerne abgeben wollen, die ab da per elektronischem Passierschein den Zutritt zu allem, was das Leben lebenswert (oder überhaupt möglich) macht, kontrollieren.

Falls die Mehrheit der Schweizerinnen und Schweizer Untertanen sein möchten, bin ich gespannt, wie das die Minderheit dann sehen wird – unterwerfen sie sich auch und geben die Demokratie auf, oder wird es ausgeschossen.

Der seltsame Medien-Blackout um die jüngsten Assange-Enthüllungen

Zum Zeitpunkt der Niederschrift dieses Artikels ist es drei Tage her, dass die isländische Zeitung „Stundin“ mit der Story herauskam, dass ein wichtiger Zeuge im Verfahren der US-Regierung gegen Julian Assange Anschuldigungen gegen den WikiLeaks-Gründer erhoben hat [1]. Und doch sitzt Assange aus irgendeinem Grund immer noch im Gefängnis.

Den Artikel gibt's hier.

Nationalfeiertag – In Zug dürfen nur Besucher mit “Covid-Zertifikat” an die 1.-August-Feier

Nationalfeiertag - In Zug dürfen nur Besucher mit Zertifikat an die 1.-August-Feier

Für die Zuger Bundesfeier müssen Teilnehmende ein Covid-Zertifikat vorweisen. Damit werde der freiheitliche Geist der Schweiz mit Füssen getreten, sagt ein Massnahmen-Kritiker.

Den Bericht gibt's hier. Die Zuger grüssen halt gerne den Gesslerhut-Automaten mit ihrem Zertifikat. Klingt, als könnte man einen Stand aufbauen: Gesslerhüte, einmal grüssen nur 1.- CHF. Jetzt neu: vier Grüsse für nur 5.- CHF! Ihre Familie bezahlt nur einen Franken mehr!

Bei der Manipulation und dem Betrug in ehemaligen wissenschaftlichen Magazinen lohnt es sich inzwischen, angeblich zurückgezogene Studien zu lesen, die den Geschäftsinteressen der GAVI Alliance widersprechen

Die Sicherheit von COVID-19-Impfungen – wir sollten die Politik überdenken

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie). Ihr könnt Euch sicher die politischen Gründe vorstellen, weshalb man eine solche Studie nicht haben möchte – und zwar genau dann nicht, wenn sie seriös ist. Es wird noch eine grosse Aufgabe sein, wieder wissenschaftliche Fachjournale aufzubauen, die nicht völlig korrumpiert sind.

Die Studie im Beispiel ist eine einfache Metastudie. Die Darstellung ist klar, wenn man die Quellen anschaut, sind sie sauber. Die Schlussfolgerungen in der Studie liegen auf der Hand. Es ist kaum eine Studie, mehr ein Fachartikel, der das Offensichtliche benennt: wenn die Impfschäden in der Grössenordnung des Impfnutzens liegen, dann macht die Impferei einfach keinen Sinn.

Der Propagandakrieg (und wie man ihn bekämpft)

Jedes totalitäre System in der Geschichte hat die Macht der Propagandabilder benutzt, um eine neue „Realität“ zu erzeugen. Eine „Realität“, die die neue offizielle Ideologie konkretisiert und die Welt nach ihrer offiziellen Ideologie umformt. Der Totalitarismus der Neuen Normalität bildet da keine Ausnahme. Schaut euch zum Beispiel dieses Stück auf der Titelseite des Guardian an – eines der führenden Propagandaorgane der herrschenden Klassen der globalen Kapitalisten – vom 17. Juli 2021…

Weiterlesen

Impressionen aus einem Schweizer Impfzentrum

Ich habe eine Nachbarin, der ich das Impfen nicht ausreden konnte, in das Impfzentrum Muttenz/BL begleitet. Ich habe alle Stationen genaustens verfolgt resp.beobachtet:

Sie erhielt KEIN Informationsblatt. Ich fragte nach Informationsblättern, die lagen neben dem Schalter, es WURDE NICHT DIREKT darauf hingewiesen, die zu Impfenden, gingen achtlos daran vorbei.

Ich fragte die SCHALTER-Beamten, welche Berufsausbidlung sie haben – kaufmännische Angestellte. Aha, keine Ahnung von Medizin:

Dannn fragte ich die WACHHUNDE, welcher Berufszunft sie angehören – Securitas, also keine SANITÄTER, die man an solch einem Ort erwarten würde. Sie achteten penibel auf Abstand und Masken, dürften aber keine Ahnung von Notfall-Intervention haben.

Dann zitierte ich den Amtsarzt herbei – einen Deutschen. Ich fragte ihn nach Aufklärung zu/betreffend Nebenwirkungen. Er kam mir in einer überheblichen Arroganz entgegen und behauptete selbstherrlich, dass es keine Nebenwirkungen gäbe!!! Ich erklärte ihm, dass ich IHN persönlich anzeigen werde, wegen Körperverletzung, sollte meine Nachbarin wegen Thrombosen ins Krankenhaus eingeliefert werden, ich notierte explizit seinen Namen.

Dann begleitete ich meine betagte – gezwungenermassen – völlig verängstigte Nachbarin in die Genexperiment-Spritzen-Kabine. Ich frage die dort Tätige aus. Sie arbeite zwei Tage in der Woche – sie sei von der Pharmaindustrie angestellt . Sie informierte meine Nachbarin NICHT DARÜBER, DASS DER Impfstoff experimenteller Natur sei, auch nicht darüber, dass keine toxischen Studien gemacht worden seien, dass sie eigentlich an einem Genexperiment teilnehme und dass eine der nicht seltenen Nebenwirkungen Thrombosen seien, die mit einem möglichen Schlaganfall einhergehen könnten. Sie schaute kurz das Blatt an, das die Nachbarin zum Ausfüllen erhalten hatte. Aber die Angestellte reagierte NICHT auf den Eintrag, dass meine Nachbarin Thrombose-gefährdet war.

Die IMPFLINGE werden nicht direkt aufgeklärt. An keiner Stelle – man muss selber aktiv werden, um einige Halbwahrheiten zu erfahren. So sieht es in den Schweizer Impfzentren für Impfwillige oder vielmehr Impfgenötigte (?) aus.

Aber was soll man sagen, wenn ausgebildetete Ärzte wie unser Hausarzt, sich sogar zuerst impfenlassen und dann Hundert ihrer Patienten? Erklärt mir einer, warum die jungen Ärzte, 40-50 Jahre alt – absolut keine Ahnung haben, wie gefährlich dieses Genexperiment ist? Wie kann es sein, dass Praxisassistentinnen und Krankenschwestern ein intuitives Bauchgefühl entwickeln und dieses ganze Affentheater von Anfang an hinterfragen, während Ärzte durch ihre universitär-pharmazeutisch-indoktrinierte Ausbildung einfach mitmachen?

Immerhin werden Ärzte mit dem Roche-Lexikon ausgebildet, welches die Normwerte für Gesunde festlegt, ganz im Sinn der Pharmaindustrie natürlich. Angefangen beim Eisenspeicher sowie dem Cholesterinwert, Diabetes und Blutdruck.

In Impfzentren hocken Pharma-Angestellte – da sollten wir doch einmal die Lobbyarbeit in der Pharmastadt Basel betrachten.

(Quelle: Caimi Reports)

“Innovationsdelle durch Corona”: Weniger Hightech-Start-ups

Innovationsdelle durch Corona: Weniger Hightech-Start-ups

Die Coronapandemie lässt die außeruniversitären Forschung schwächeln. So gab es weniger Ausgründungen, weniger Patente und weniger Drittmittel.

Den Bericht gibt's hier. Aus Scenarios for the Future of Technology and International Development der Rockefeller Foundation:

LOCK STEP

A world of tighter top-down government control and more authoritarian leadership, with limited innovation and growing citizen pushback

Selbstverständlich ist es nicht “die Coronapandemie”, die für weniger Innovationen sorgt. Es sind die Massnahmen zu Überführung der Gesellschaft in eine totalitäre, faschistische Diktatur, die die Innovationen abwürgt – und zwar mit voller Absicht, schliesslich ist das von vornherein so geplant. Das möchte das Propagandablatt “taz” selbstverständlich so nicht veröffentlichen. Schliesslich werden da nicht nur die Kommentare durchzensiert, sondern die Blattlinie ist inzwischen eine Haarlinie geworden bei einer ganzen Reihe von Themen.

Wo sind die Autopsien, wenn Menschen nach der Impfung sterben?

Immer mehr Menschen sterben weltweit im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung gegen Covid-19. Da alle Impfstoffe wegen der stark abgekürzten Testphasen nur eine befristete Notfallzulassung haben, ist es eigentlich zwingend zu untersuchen, ob auch ein kausaler Zusammenhang besteht. Dies kann mit der notwendigen Sicherheit nur durch eine Autopsie (Obduktion) festgestellt werden. Doch nach wie vor gibt es so gut wie keine Autopsien, um einen kausalen Zusammenhang mit den Impfstoffen zu überprüfen. Die staatlichen Gesundheitsbehörden blocken ab und versichern, dass die Todesfälle nicht durch die Covid-Impfungen verursacht würden.

Den Bericht gibt's hier. So kann man auch mit Impftoten umgehen: einfach gar nicht erst ignorieren. Wer weiss schon, was gefährlicher ist: Corona oder diese “Impfungen” der Eugeniker? Schwere und schwerste Impfschäden werden zwar trotz aller Unterdrückungsmassnahmen immer noch massenhaft gemeldet. Aber sonst passiert mit den Meldungen einfach nichts.

Grob irreführende Äusserungen von Bundesrat Alain Berset

Die «Impfungen» gehörten «sehr wahrscheinlich» zu den sichersten, die es je gegeben habe, sagte der Gesundheitsminister in der Sendung «Echo der Zeit». SRF liess diese und weitere Aussagen kritiklos stehen.

Den Bericht gibt's hier. Bei den faustdicken Lügen von Herrn Berset muss man sich langsam fragen, wo denn die Motivation dieses Mannes liegt, die Öffentlichkeit zu täuschen. Laut Meldedaten handelt es sich bei den Corona-“Impfstoffen” immerhin um die unsichersten Medikamente, die je eine (wenn auch nur temporäre) Zulassung erhalten haben.

Die Impftoten-Bilanz

Bisher wurden laut zuständiger EU-Datenbank 19.000 Tote nach Corona-Impfung gemeldet — die Dunkelziffer ist unbekannt.

EudraVigilance, die Datenbank der Europäischen Union für Verdachtsmeldungen von Arzneimittelreaktionen, die auch für die Registrierung von Impf-Nebenwirkungen zuständig ist, meldet — Stand 17. Juli 2021 — die fast unglaubliche Anzahl von 18.928 Todesfällen und 1.823.219 Verletzungen in der Europäischen Union nach COVID-19-„Impfungen“ (1 bis 6). Da üblicherweise nur ein kleiner Teil der Anzahl von Impfschäden gemeldet wird und der Halbsatz „steht nicht im Zusammenhang mit der Impfung“ im Falle von Schäden nach einer „Corona-Impfung“ mittlerweile Standard ist, muss man sogar von einer erheblich größeren Zahl von Todesfällen und Verletzungen ausgehen. Bei den Piloten von British Airways lag der „Todesfaktor“ bei etwa 1:1000 (7).

Den Bericht gibt's hier.

Der Pseudo-Skandal

Titelbild

Der Bayerische Rundfunk denunzierte den Kommunikationswissenschaftler Michael Meyen — der antwortet mit einem offenen Brief.

Das Gesetz (1) lässt keinen Zweifel: Der Bayerische Rundfunk „kann im Rahmen des publizistischen Anstandes sachliche Kritik an Personen sowie an Einrichtungen und Vorkommnissen des öffentlichen Lebens üben“, darf dabei aber nicht „Vorurteile gegen Einzelne oder Gruppen“ wegen ihrer „Weltanschauung verursachen oder zu deren Herabsetzung Anlass geben“. Aber wird die öffentlich-rechtliche Anstalt diesem Anspruch immer gerecht? Der Autor des am 20. Juli erschienen Buchs „Die Propaganda-Matrix“ hat ganz andere Erfahrungen mit dem Bayerischen Rundfunk gemacht und schrieb einen offenen Brief an die Intendantin.

Den Artikel gibt's hier.

Wieviel Freiheit bleibt nach Corona?

Wieviel Freiheit bleibt nach Corona?

Der Mangel an Perspektiven und Kritik von links: Wie Bedenken gegen Digitalzwang und Überwachungsinstrumente sich in Luft auflösen.

Den Artikel gibt's hier. Die Frage kann ich beantworten. Spätestens mit dem Covid-Pass: gar keine. Die Eugeniker von Bill Gates bis zu den “Ärzten” in der WHO waren schon zu Zeiten Heinrich Himmlers nicht an der Freiheit ihrer Mitmenschen interessiert. Im Gegenteil.

Deutsche Bundesregierung setzt sich für stärkeres WHO-Mandat ein

„Als eine der Lehren aus der Pandemie ist die Bundesregierung der Auffassung, dass das allgemeine Mandat der WHO bei der Analyse von Ausbruchsgeschehen vor Ort gestärkt und ausgeweitet werden muss“, betont sie in der Antwort weiter. Dafür setze sie sich bei den laufenden Diskussionen zur Stärkung der WHO als zentrale Akteurin der Globalen Gesundheit und Koordinatorin bei Gesundheitsnotständen ein.

(Quelle: Bundestag)

Erst Frankreich, nun Italien: EU-Impfpass wird zum Passierschein

Nach Frankreich will auch Italien den EU-weiten Impfpass zweckentfremden. Das Zertifikat, das Reisen in der EU erleichtern soll, wird zum Passierschein für Restaurants, Kinos und Museen. Wie in Paris gibt es auch in Rom Proteste.

Den Bericht gibt's hier.

Die Katze der Gen-“Impfungen” ist aus dem Sack: die WHO stellt ihr Programm zur Bearbeitung des menschlichen Genoms vor

Two new companion reports released today by the World Health Organization (WHO) provide the first global recommendations to help establish human genome editing as a tool for public health, with an emphasis on safety, effectiveness and ethics.

Zwei neue Begleitberichte, die heute von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht wurden, bieten die ersten globalen Empfehlungen, die dazu beitragen sollen, die Bearbeitung des menschlichen Genoms als Instrument für die öffentliche Gesundheit zu etablieren, wobei der Schwerpunkt auf Sicherheit, Wirksamkeit und Ethik liegt.

(Quelle: World Health Organisation)

Im militärischen Sperrgebiet

Der Machtkampf zwischen der Türkei und der EU droht erneut zu eskalieren – diesmal im Rahmen des Zypernkonflikts.

Eine nächste Eskalationsrunde im Machtkampf zwischen der EU und der Türkei zeichnet sich im Rahmen des Zypernkonflikts ab. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat zu Wochenbeginn seine Forderung vom Herbst vergangenen Jahres bekräftigt, eine Zweistaatenlösung für die Mittelmeerinsel anzustreben. Damit untergräbt Ankara die bisherige, auch von den Vereinten Nationen vertretene Position, es müsse eine Vereinigung des EU-Mitglieds Republik Zypern mit der lediglich von der Türkei anerkannten Türkischen Republik Nordzypern angestrebt werden. Erdoğan und der nordzyprische “Präsident” Ersin Tatar verleihen der Forderung mit der Ankündigung Nachdruck, einen Teil des bisherigen militärischen Sperrgebiets Varosha für die nordzyprische Bevölkerung zu öffnen. Deutschland und die EU weisen den türkischen Vorstoß kategorisch zurück. Gleichzeitig teilt Erdoğan mit, schon bald wieder Forschungsschiffe zur Erkundung etwaiger Erdgaslagerstätten in Gewässer zu entsenden, die Zypern für sich beansprucht. Damit steht erneut Streit bevor.

Den Bericht gibt's hier.

Die Stunde der Impfpflicht

Eine ältere Dame, die sich vorwiegend über die diversen Nachrichten-Formate des ORF informiert, drückte ihren Standpunkt kürzlich im Gespräch mir gegenüber so aus:

“Mir gehen diese Ungeimpften unglaublich auf die Nerven. Was glauben die eigentlich? Dass sie etwas Besseres sind? Die gefährden die Gesundheit aller Menschen. Da gehört ein Impfzwang her. Auch bei den Kindern. Von denen kommen ja die meisten Infekte her.”

Vor zwei Wochen hat mir dieselbe Dame noch erzählt, dass sie nach der 2. Impfdosis drei Tage lang hohes Fieber und Schüttelfrost hatte, so dass sie glaubte, ihre letzte Stunde habe geschlagen. “Ein zweites Mal würde ich mich sicher nicht mehr impfen lassen”, hatte sie damals betont. Darauf angesprochen sagt sie jetzt: “Ja, mir ist es schlecht gegangen. Aber mit Corona wäre ich wahrscheinlich gestorben.”

Den Bericht gibt's hier.

Schlaganfall nach Corona-Impfung

Was sie aufhorchen lässt: Im Mühldorfer Krankenhaus sagen ihr die Ärzte, sie sei an diesem Tag schon der vierte Patient mit heftigen Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung. Und im Rettungswagen erfährt sie, dass sie vor ihr einen ähnlich gelagerten Fall an Bord hatten.

Die psychologischen Methoden des autoritären Staats: Propaganda, permanente Angstmache & Repression

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende. 

Spendenkonto
Kontoinhaber: Idealism Prevails
IBAN: AT26 2011 1828 6035 4801
BIC: GIBAATWWXXX

Herzlichen Dank!

Israel: Pfizer/BioNTech funktioniert nicht mehr, deshalb brauchts einen 3. Shot

Israel reports sharp decline in Pfizer coronavirus vaccine efficacy – Preliminary data from an analysis conducted by the Health Ministry shows 42% decrease in vaccine protection from infections and up to 60% from severe illness among vaccinated; Israel mulls 3rd booster shot for all over 65s

Israel meldet starken Rückgang der Wirksamkeit des Pfizer-Coronavirus-Impfstoffs – Vorläufige Daten einer vom Gesundheitsministerium durchgeführten Analyse zeigen einen Rückgang des Impfschutzes vor Infektionen um 42 % und vor schweren Erkrankungen um bis zu 60 % unter den Geimpften; Israel erwägt eine dritte Auffrischungsimpfung für alle über 65-Jährigen

Den Bericht gibt's hier. Wenn das Zeug nicht funktioniert, wird es halt öfters reingespritzt. Das klingt nach einem verkaufsfördernden Konzept.

Die Nebenwirkungen häufen sich – Betroffene verschaffen sich eine Stimme

Der Blick auf das neueste Update von Zahlen und Daten der Datenbank EudraVigilance der Europäischen Union erweckt Aufmerksamkeit. Danach nimmt die Anzahl der Personen, die an mit einer Covid-19-Impfung in Zusammenhang stehenden Nebenwirkung – bis hin zu Todesfällen – leiden, deutlich zu. In den USA verschaffen sich hiervon Betroffene auf Social-Media-Kanälen eine Stimme, während sich in Großbritannien ebenfalls neue Entwicklungen in Sachen Corona-Pandemie abzeichnen.

Den Bericht gibt's hier.

Der Corona-Skandal: Chronologie einer angekündigten Krise

Seit 18 Monaten setzen «Corona-Experten», Gesundheitsbehörden, Regierungen und Leitmedien alles daran, unseren Blick auf die Corona-Realität zu trüben: Es ist scheinbar unglaublich kompliziert. Dabei ist die Realität, wie fast immer, unglaublich einfach.

Den Artikel gibt's hier.

“Im Masken-Winter konnten Kinder keine Immunität aufbauen”

Auch das Kinderspital Zürich ist ausgelastet, bestätigt Christoph Berger, Leiter Abteilung Infektiologie und Spitalhygiene im Universitäts-Kinderspital Zürich. Er befürchtet, dass im Juli die Fallzahlen noch höher ausfallen als im Juni (75 Fälle). Im April waren es noch gerade mal zehn Fälle. Berger sagt: «Das RS-Virus ist momentan das grössere Problem als Corona.» Grund für den Anstieg ist die Isolation während der Pandemie. Da im letzten Winter viele Kinder keine Immunität aufbauen konnten, treffe es sie jetzt umso mehr, sagt Berger. Betroffen seien insbesondere die Jüngsten. «Wenn man sich zum ersten Mal mit RS-Viren ansteckt, ist es immer am schlimmsten.»

Den Bericht gibt's hier.

Rohstofflieferant für die EU-Energiewende

Berlin und Washington einigen sich auf einen Deal zu Nord Stream 2. Ziel: Eingliederung der Ukraine in die EU-Lieferketten für Rohstoffe der Energiewende.

Mit einer Einigung zwischen Washington und Berlin kommt der jahrelange transatlantische Machtkampf um die Erdgasleitung Nord Stream 2 zu einem vorläufigen Ende. Die Einigung, die gestern Abend bekanntgegeben wurde, gründet implizit auf dem US-Verzicht auf Sanktionen gegen deutsche Unternehmen bezüglich Nord Stream 2. Im Gegenzug sagt die Bundesregierung zu, die Ukraine bei ihrer Eingliederung in die EU-Lieferketten für Rohstoffe der Energiewende aktiv zu fördern; dazu wird sie 175 Millionen US-Dollar in einen “Grünen Fonds für die Ukraine” einzahlen und weitere private Investitionen fördern. Schon seit längerer Zeit ist im Gespräch, in der Ukraine mit Wind- und Solarenergie “grünen” Wasserstoff als Energieträger herzustellen und ihn durch die ukrainischen Erdgaspipelines nach Westen zu leiten. Die EU plant in dem Land zudem den Abbau von Rohstoffen wie Lithium, die etwa zur Produktion von Batterien für Elektroautos in großen Mengen benötigt werden. Jenseits der Unterstützung für die Ukraine will Berlin die gegen Russland gerichtete Drei-Meere-Initiative stärker fördern.

Den Bericht gibt's hier.

Treffen Sie Toka, die gefährlichste israelische Spyware-Firma, von der Sie noch nie etwas gehört haben

The mainstream media’s myopic focus on Israel’s Pegasus spyware and the threats it poses means that other companies, like Toka, go uninvestigated, even when their products present an even greater potential for abuse and illegal surveillance.

Der kurzsichtige Fokus der Mainstream-Medien auf die israelische Spyware Pegasus und die von ihr ausgehenden Gefahren bedeutet, dass andere Unternehmen wie Toka nicht untersucht werden, obwohl ihre Produkte ein noch größeres Potenzial für Missbrauch und illegale Überwachung bieten.

Den Bericht gibt's hier.

Zwangsfinanzierte Hetze

Titelbild

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk produzierte mit unseren Gebühren einen postfaktischen Hass- und Hetz-Podcast gegen Ken Jebsen.

What the fuck happend to the Anstalten? Da produzieren die Öffentlich-Rechtlichen einen sechsteiligen Podcast, der Ken Jebsen als gemeingefährlichen Verschwörungstheoretiker entlarven soll — doch wer ihn noch nicht kannte, der will bald mehr von Jebsen und weniger über ihn hören. Weil der einfach beeindruckende Sachen sagt und macht und weil die öde Gesinnungsrhetorik seiner Inquisitoren dagegen unerträglich wirkt.

Den Kommentar gibt's hier.

Die entspannte Phase der Impfkampagne geht zu Ende, nun eskalieren Konformitätsdruck und die Jagd auf „Impfverweigerer“.

Sie möchten es erzwingen, ohne direkten Zwang auszuüben. Sie wollen brachial ihr Ziel erreichen, sich dabei aber immer noch den Anschein geben, die freie Entscheidung des Einzelnen zu respektieren. Ihre Kompromisslösung besteht in freiwilligkeitserzwingenden Maßnahmen. „Und bist du nicht willig, so brauch ich Talkshows“, könnte man die Losung der Akteure der Durchimpfer in Anlehnung an Goethe zusammenfassen. Und Werbekampagnen aller Art, oft auch getarnt als „Sachbeiträge“. Da wird Impfzwang flugs privatisiert, sodass die Staatsmacht ihre Hände in Unschuld waschen kann. Da wird mit der Wiedererlangung der Freiheit gelockt — als sei es jemals legitim gewesen, uns diese zu nehmen. Da wird der Popanz einer angeblichen „Impfmüdigkeit“ an die Wand gemalt, als seien über 50 Prozent der Menschen eines Landes in Anbetracht der sich abzeichnenden Impfschäden nicht schon sehr viel. Der Autor gibt einen Überblick über die aktuellen verbalen Verrenkungen der Impf-Einpeitscher.

Den Artikel gibt's hier.

Es sind nun 1’823’219 Impfschäden bei 18’928 Impftoten für die Corona-“Impfstoffe” gemeldet worden in Europa

Die meisten Menschen scheinen auf der Welt immer noch völlig unwissend darüber zu sein, wie viele Todesfälle nach COVID-19-Injektionen tatsächlich von den staatlichen Gesundheitsbehörden registriert werden, da es den Konzernmedien auf der ganzen Welt größtenteils nicht erlaubt ist, über diese nachprüfbaren Statistiken zu berichten, die eine noch nie dagewesene Anzahl von Todesfällen und verkrüppelnden Verletzungen nach diesen Spritzen zeigen, die sich alle noch in der experimentellen Phase befinden und noch nicht einmal die Phase 3 der Studien abgeschlossen haben.

Den Bericht gibt's hier.

Vom NSU-VS- bis zum Amri-Komplex – Interview mit Thomas Moser

Ich bin Thomas Moser im Zusammenhang mit den NSU-Recherchen ab 2012 begegnet. Er hatte sich sehr stark in die Mordumstände in Heilbronn 2007 hineingekniet. Am Rande eines großen Festplatzes, quasi unter den Augen von Ausstellern, wurde um die Mittagszeit ein Mordanschlag auf Polizisten verübt, für den die neonazistische Terrorgruppe „NSU“ verantwortlich gemacht wurde. Dabei ist Thomas Moser u.a. auf eine ganz wertvolle Spur gestoßen: Auf insgesamt vierzehn Phantombilder, die Zeugen erstellt hatten, die sich zur Tatzeit auf dem Festplatz aufgehalten hatten. Für jeden Fahnder ein Traum und ein großes Glück. Doch dann passierte das völlig Unerwartete: Nichts. Anstatt mit diesen Phantombildern zu fahnden, wurde diese wertvollen Hinweise „vergraben“. Thomas Moser hatte sie ausgegraben, veröffentlicht und damit einen ganz wesentlichen Grund an die Öffentlichkeit gebracht, der dem offiziellen Ermittlungsergebnis widerspricht: Alle Phantombilder haben nicht das Geringste mit den beiden NSU-Mitgliedern Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos gemein, die zusammen den Mordanschlag verübt haben sollen.

Das Interview gibt's hier. Das Buch von Thomas Moser kann man hier für 18 EUR bestellen.

Eric Clapton will nicht auftreten, wenn Impfpflicht besteht

Der Musiker Eric Clapton äußert abermals Kritik an den Corona-Maßnahmen der britischen Regierung. Diesmal will er Shows absagen, wenn das teilnehmende Publikum geimpft sein muss.

Den Bericht gibt's hier. Clapton ist ein Held. Es reicht mit dem Faschismus.

Corona-“Impfstoff”-Hersteller Johnson & Johnson muss 5 Milliarden Dollar Strafe wegen des Betrugs mit Opioid-Medikamenten berappen

Attorneys general from seven states announced the deal on Wednesday, saying that Johnson & Johnson would pay $5 billion and distributors McKesson, Cardinal Health, and AmerisourceBergen about $21 billion combined.

Generalstaatsanwälte aus sieben Staaten kündigten den Deal am Mittwoch an und sagten, dass Johnson & Johnson 5 Milliarden Dollar und die Händler McKesson, Cardinal Health und AmerisourceBergen zusammen etwa 21 Milliarden Dollar zahlen würden.

Den Bericht gibt's hier. Genau wie auch Pfizer verhielt sich Johnson & Johnson kriminell.

“Wir wollten den Menschen vor Ort nicht die Überraschung verderben” – Innenminister Seehofer erklärt ausbleibende Warnungen

Horstillion

“So ein Jahrhunderthochwasser kommt ja - wie der Name schon sagt - äußerst selten vor”, so Seehofer. “Wer wären wir, wenn wir den Menschen vor Ort ausgerechnet in so einem Moment spoilern würden, was als Nächstes passiert? Dann ist ja die ganze Spannung futsch, der ganze Thrill weg. Spoiler-Alarm im wahrsten Sinne des Wortes.”

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.

Durchsetzung der Corona Maßnahmen erfolgt im Kampf gegen Wissenschaft

Folge der Wissenschaft ist einer der derzeit missbrauchten Slogans. Gemeint ist aber tatsächlich, man möge dem folgen, was internationale Gesundheitsorganisationen und nationale Gesundheitsbehörden verkünden, auch wenn dies dem Lehrbuch und aktuellen wissenschaftlichen Studien widerspricht. Diese Vorgänge lassen sich gut an Beispielen beweisen.

Die Analyse gibt's hier.

Christoph Berger will, dass Personen, die sich nicht als Laborratte für die Corona-“Impfstoffe” zur Verfügung stellen, ihren Versicherungsschutz verlieren

Sollen Ungeimpfte Spital selber zahlen? Wer sich nicht impfen lässt, soll zur Verantwortung gezogen werden

Den Bericht gibt's hier.

Hirnschwund

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch
und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport
Besuchen Sie auch seine Partnerseite: http://www.coronadifferenziert.ch

LINK ZU UNSEREM SHOP: https://www.free-switzerland.ch
Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMUs.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich
CAIMI HEALTH CONSULTING AG 
Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel 
Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A 

Falls jemand denkt, in der Schweiz wäre etwa nicht die volle Fascho-Nummer geplant, falls das Volk das “Covid-Zertifikat” akzeptiert, klärt Impfkommissions-Präsident Christoph Berger auf

Sollten die Corona-Fallzahlen weiter steigen, könnte das Corona-Zertifikat nicht nur für Grossevents, Clubs und Reisen, sondern auch am Arbeitsplatz und für kleinere Veranstaltungen eingesetzt werden. Ungeimpften müsse man «gewisse Nachteile zumuten», liess er sich zitieren. Er stellte ausserdem die umstrittene Forderung auf, dass Geimpfte und Genesene bei Veranstaltungen einen Rabatt bekommen sollen. Oder dass jene Personen, die einen Test machen, um ein Zertifikat zu erhalten, diesen aus der eigenen Tasche berappen müssen. Geht es nach Berger, soll ausserdem für das Gesundheits-, Schul- und Gastropersonal eine Zertifikatspflicht eingeführt werden.

Den Bericht gibt's hier. Da auch in der Schweiz die “Fallzahlen” beliebig gefälscht werden (im Herbst geht es damit wieder richtig los), darf man das als Ankündigung sehen, was passieren wird.

Professor Marty Makary im Wall Street Journal gegen Impfung von Kindern

Unabhängige Wissenschaftler und selbst die deutsche und die britische Impfkommission sprechen sich gegen die generelle Impfung von Kindern und Jugendlichen aus. Die Unterstützung der Impfung von Kindern beruht auf schlechter Wissenschaft und falschen Zahlen. Ein angesehener Wissenschaftler spricht sich in einem Artikel im Wall Street Journal massiv gegen Falschaussagen und Fehlinformationen aus.

Den Bericht gibt's hier.

Von Selbstgerechten und Gerechten

Am Schluss ihres Buches über die „Selbstgerechten“ schreibt Sahra Wagenknecht: „Das, was heute Linksliberalismus genannt wird, ist die große Erzählung der akademischen Mittelschicht. In ihr spiegeln sich ihre Werte, ihre Lebenswelt und ihre Interessen. Daher sieht der Linksliberalismus die Geschichte der zurückliegenden Jahrzehnte aus der Perspektive der Gewinner: als Fortschritts- und Emanzipationsgeschichte.“ Im Mittelpunkt stehen „die individualistischen und kosmopolitischen Werte, die das Lebensgefühl moderner Großstadtakademiker prägen. Daher geht es im Rummel um Diversity und Quoten immer nur darum, bereits privilegierten Frauen und Minderheiten bessere Chancen im Kampf um gut dotierte Stellen zu verschaffen.“

Den Artikel gibt's hier.

Die Vorherrschaft der Selbstgerechten in der Linkspartei führt auch dazu, dass die verbliebenen Gerechten den Mund halten oder flüchten. Die Linksliberalen reagierten auf dieses Buch, indem sie ein Parteiausschlussverfahren gegen Sahra Wagenknecht anstrengten. In keiner anderen Partei kommt irgendjemand, auch nur besoffenerweise auf die Idee, kurz vor der Wahl die öffentlich bekannteste Person aus der Partei ausschließen zu wollen. Auch deshalb sei das Buch allen empfohlen, die verstehen wollen, weshalb die Linke in Deutschland derzeit nichts zustande bringt.

Epidemiologie im Fokus: Expertenkrise in der Pandemie

Je länger die Coronapandemie währt, desto mehr zeigt sich, wie viel Spekulation auch hinter manchem Urteil der Fachleute steckte. Besonders jene Experten, die vor allem schlechte Nachrichten und Untergangsstimmung verbreiteten, haben offenbar alte Epidemiologenfehler wiederholt.

Den Kommentar gibt's hier. Ein Tipp an den rechtschaffenen Kommentator: rein zufällig fällt der “Fehler” bei den Modellen immer im Interesse der Pharma-Verkäufer aus. Könnte ein BIAS sein ;-)

Covid-Fälle steigen in den am meisten geimpften Ländern, nicht in den am wenigsten geimpften

Dr. Malone teilt seine Berechnungen auf der Grundlage von CDC/VAERS-Daten mit.

Der Impfstoff von Pfizer verursacht bei einem männlichen Patienten im Alter von 12-17 Jahren mit 3-5-fach höherer Wahrscheinlichkeit eine Krankenhauseinweisung als Covid selbst. Für eine Frau im gleichen Alter verursacht der Impfstoff 4-5 mal wahrscheinlicher einen Krankenhausaufenthalt als Covid.

Bei weiblichen Personen im Alter von 12-17 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit, an dem Impfstoff zu sterben, 72% höher als bei Covid.

Wenn dieser Bericht korrekt ist, könnten die Warnungen von Dr. Malone ihn das Leben kosten. Bei so vielen durch die Impfstoffe Ermordeten, was ist da ein Leben mehr?

Den Artikel gibt's hier.

Die Jeffrey-Epstein-Cover-Up: Pädophilie, Lügen, und Videoband

Numerous procurers and perpetrators integral to Epstein and Ghislane Maxwell’s crimes against children have not been indicted, and current officials are finding new ways to obfuscate the sordid truth.

Zahlreiche Zuhälter und Täter, die in Epsteins und Ghislane Maxwells Verbrechen an Kindern verwickelt waren, wurden nicht angeklagt, und die derzeitigen Beamten finden neue Wege, die schmutzige Wahrheit zu verschleiern.

Den Bericht gibt's hier.

In Entwicklungsländern kann sich GAVI Alliance so richtig austoben: Gesichtserkennung und erkennungsdienstliche Behandlung für eine Überwachungsdatenbank aller Menschen in Ghana

A biometric solution to ‘last mile’ vaccine delivery

A new strategic partnership between Gavi, Arm, and UK-based nonprofit Simprints provided an answer through a unique, contactless, digital identification solution that is accurate, scalable and cost-effective. Guided by Gavi’s expertise in immunization, the project deploys Simprints’ biometrics solution with support from Arm’s technology, global network, and funding.

The solution uses a contactless method of identification to safely create a unique ID for each individual, allowing health workers in the field to identify patients accurately, and quickly create or access their record of care. The biometric data is securely collected using the health worker’s Android smartphone, while timestamps and GPS coordinates record the time and location of treatment. Where internet connectivity is poor or non-existent, offline mode can be used to access a previously downloaded database and new patient data is uploaded when connectivity is restored.

Vitally, Simprints’ solution focuses on the ethical and inclusive use of digital ID, ensuring it works for diverse populations with solid privacy protocols and patient protection at its core. The system is compatible with the digital health tools used by healthcare workers, governments, and global development practitioners around the world, and can be rapidly deployed and scaled on low-cost Android devices.

Eine neue strategische Partnerschaft zwischen Gavi, Arm und der in Großbritannien ansässigen Non-Profit-Organisation Simprints bietet eine Antwort in Form einer einzigartigen, berührungslosen, digitalen Identifizierungslösung, die präzise, skalierbar und kostengünstig ist. Geleitet von der Expertise von Gavi im Bereich der Immunisierung, setzt das Projekt die biometrische Lösung von Simprints mit Unterstützung der Technologie, des globalen Netzwerks und der Finanzierung von Arm ein.

Die Lösung nutzt eine berührungslose Identifizierungsmethode, um sicher eine eindeutige ID für jede Person zu erstellen, die es dem Gesundheitspersonal vor Ort ermöglicht, die Patienten genau zu identifizieren und schnell ihre Pflegeakte zu erstellen oder darauf zuzugreifen. Die biometrischen Daten werden sicher mit dem Android-Smartphone des medizinischen Personals erfasst, während Zeitstempel und GPS-Koordinaten die Zeit und den Ort der Behandlung aufzeichnen. Bei schlechter oder nicht vorhandener Internetverbindung kann im Offline-Modus auf eine zuvor heruntergeladene Datenbank zugegriffen werden, und neue Patientendaten werden hochgeladen, sobald die Verbindung wiederhergestellt ist.

Die Lösung von Simprints konzentriert sich auf die ethische und integrative Nutzung der digitalen ID und stellt sicher, dass sie für unterschiedliche Bevölkerungsgruppen funktioniert, wobei solide Datenschutzprotokolle und der Schutz der Patienten im Mittelpunkt stehen. Das System ist mit den digitalen Gesundheitstools kompatibel, die von Mitarbeitern des Gesundheitswesens, Regierungen und Fachleuten der globalen Entwicklung auf der ganzen Welt verwendet werden, und kann auf kostengünstigen Android-Geräten schnell eingesetzt und skaliert werden.

Den Bericht gibt's hier. Die Technologie zur Ausbeutung verkauft dieser Hersteller von digitalen Unterdrückungssystemen.

Unter den befragten 200 Unternehmen hatten 200 in den letzten eineinhalb Jahren Datenreichtum

Nearly 100% of organizations experienced a cloud data breach within the last 18 months, according to the cloud infrastructure security firm Ermetic.

The cloud data breach report also found that cloud security incidents increased by almost 20% within the past year.

Nahezu 100 % der Unternehmen haben in den letzten 18 Monaten eine Cloud-Datenverletzung erlebt, so das Sicherheitsunternehmen für Cloud-Infrastrukturen Ermetic.

Der Bericht über Cloud-Datenverletzungen ergab außerdem, dass Cloud-Sicherheitsvorfälle innerhalb des letzten Jahres um fast 20 % zugenommen haben.

Den Bericht gibt's hier.

Corona in der Schweiz wie auch in Deutschland: Sterblichkeit geringer als im im Grippe-Jahr 2015

Corona - Sterblichkeit geringer als im im Grippe-Jahr 2015

Studien zur Übersterblichkeit in der Pandemie stellen die Verhältnismässigkeit einer Fortführung von Corona-Massnahmen infrage – auch die inzwischen hohe Durchimpfungsrate ist zu berücksichtigen.

Den Bericht gibt's hier.

BioNTech funktioniert bei Delta überhaupt nicht: weder wird verhindert, dass die Leute krank werden, noch verläuft die Krankheit harmloser

60% der schweren Krankheitsverläufe in Israel betreffen Geimpfte

Die Wirksamkeit der Pfizer/BioNTech-Injektion, dem Spitzenreiter der israelischen «Impf»-Kampagne, sei bei der Delta-Variante «schwächer» als Gesundheitsbeamte hofften.

Den Bericht gibt's hier.

Da auch in der Schweiz die Schäden der Corona-“Impfungen” vertuscht werden, gibt's einen Telegram-Kanal, auf dem das Pflegepersonal seine Erfahrungen diesbezüglich austauscht

Dieselben reichen von Meldungen zu Hirnschäden bis hin zur 17-Jährigen, die nach der Impfung blind geworden ist. Den Telegram-Kanal findet Ihr hier (ich nutze kein Telegram, aber den Kanal gibt's nicht als Webseite, entsprechend geht der Link auf den Kanal für die App).

(via Swiss Policy Research)

Was haben die Zeugen Jehovas, Vorwerk-Staubsauger und Corona-“Impfungen” gemeinsam?

North Carolina County Starts Offering Door-to-Door COVID-19 Vaccinations

Bezirk in North Carolina beginnt mit dem Verscherbeln von COVID-19-Impfungen von Tür zu Tür

Den Bericht gibt's hier. Das Gute daran: die Hausfrau muss nur den Arm hinhalten! Bezahlt ist die “Impfung” bereits – mit ihren Steuergeldern.

Was sagt uns der überaus seltsame positive Zusammenhang von Impfquoten und aktuellen Covid-Inzidenzen?

Weil es in den großen Medien kein Thema ist, will ich auf einen Beitrag hinweisen, dessen Autor sich mit der Tatsache beschäftigt hat, dass ausgerechnet Länder mit hohen Impfquoten wie Malta, Großbritannien und Israel derzeit zu den Ländern gehören, in denen die relative Anzahl der positiv Getesteten besonders hoch ist.

Die Analyse gibt's hier.

Morddrohung gegen mRNA-Impfstoff-Erfinder Robert Malone: seine Kritik an den Corona-“Impfstoffen” ist wenig beliebt

Was passiert mit dem Vertrauen in die öffentliche Gesundheit und die USG, wenn sich Ivermectin als sicher und effektiv für COVID herausstellt, und die genetischen Impfstoffe sich als signifikante Sicherheitsprobleme herausstellen? Das sieht aus meiner Sicht nach einem sehr plausiblen Szenario aus.

Das ist keine beliebte Aussage.

Morddrohung gegen Robert Malone

“Long Covid”-Symptome sind bei infizierten Kindern genauso häufig wie bei nicht infizierten

Seropositive children, all with a history of pauci-symptomatic SARS-CoV-2 infection, did not report long COVID more frequently than seronegative children.

Seropositive Kinder, alle mit einer Vorgeschichte einer pauci-symptomatischen SARS-CoV-2-Infektion, berichteten nicht häufiger über Long COVID als seronegative Kinder.

Anders formuliert: es gibt kein “Long Covid” bei Kindern. Das besagt zumindest diese Studie der Uni Zürich (Sicherungskopie). Caveat: die muss noch durch die Peer Review. Ich hab sie gebracht, weil man an der Uni Zürich sehr seriös arbeitet.

Zugangsgesuch nach Öffentlichkeitsgesetz: Muss das BAG sein Konzept zur Impfkampagne offenlegen?

Bund und Kantone investieren aktuell sehr viele Steuermittel in die Covid-19-Impfkampagnen mit all den diversen Slogans. Welches Konzept steht hinter dem staatlichen Aktivismus? Ein Jungfreisinniger verlangt vom BAG offiziellen Datenzugang.

Den Bericht gibt's hier.

Debatte über Impfpflicht – Auf dem Weg in den Nanny-Staat

Debatte über Impfpflicht - Auf dem Weg in den Nanny-Staat

Die Regierung geht dazu über, impfunwilligen Bürgern zu drohen. Daraus spricht ein unverhohlener Machthunger. Weder Geimpfte noch Ungeimpfte sollten das akzeptieren – und besser gegen eine viel größere Gefahr zusammenstehen: den Totalitarismus.

Den Kommentar gibt's hier.

Kanton Neuenburg: Erste Schweizer Klinik führt Impfpflicht für Angestellte ein – bevor die Klinik überhaupt existiert

Kanton Neuenburg - Erste Schweizer Klinik führt Impfpflicht für Angestellte ein

Der Druck auf Ungeimpfte steigt: Politiker verlangen, dass sich ungeimpfte Pflegerinnen und Pfleger kennzeichnen sollen. Eine Klinik in Neuenburg geht noch weiter.

Den Bericht gibt's hier.

Das Centre Médical des Cadolles in Neuenburg, das erst im Februar 2022 eröffnet wird

Vermutlich ist es am besten, wenn man diese Klinik von Anfang an bestreikt. Dann braucht sie überhaupt nicht erst zu öffnen. Und es gibt auch kein Problem mehr.

Wissenschaftlerin macht Behörden schwere Vorwürfe bei Flut

Eine britische Wissenschaftlerin hat den deutschen Behörden «monumentales» System-Versagen bezüglich der Flutkatastrophe vorgeworfen. Klare Hinweise, die im Rahmen des europäischen Frühwarnsystems EFAS bereits vier Tage vor den ersten Überschwemmungen herausgegeben wurden, seien offenbar nicht bei der Bevölkerung angekommen, sagte Hannah Cloke von der Universität Reading der «Sunday Times».

Den Bericht gibt's hier.

Der Aufstand in Cabo Delgado

EU beschließt militärischen Ausbildungseinsatz in Mosambik – ohne deutsche Beteiligung: Berlin lehnt Unterstützung französischer Interessen ab.

Ohne deutsche Beteiligung startet die EU einen Militäreinsatz in Mosambik zur Ausbildung der dortigen Streitkräfte. Anlass ist ein Aufstand in der nordöstlichen Provinz Cabo Delgado, wo in knapp vier Jahren fast 3.000 Menschen ums Leben gekommen und annähernd 800.000 Menschen vertrieben worden oder geflohen sind. Der Aufstand gründet letztlich in sozialer Verelendung: Cabo Delgado, einer der ärmsten Landesteile, wird seit vielen Jahren von der Regierung vernachlässigt; von der aktuellen Ausbeutung seiner reichen Bodenschätze durch multinationale Großkonzerne profitiert die Bevölkerung nicht. Die Kämpfe werden von der Jihadistenmiliz Ansar al Sunna/Al Shahab geführt, für die zuweilen der Islamische Staat (IS) Partei ergreift. Ende März veranlassten ein Überfall von Ansar al Sunna auf die Küstenstadt Palma und anschließende Massaker den französischen Konzern Total, die Arbeiten auf einem in der Nähe gelegenen Erdgasfeld einzustellen. Wenig später beschloss die EU den neuen Einsatz. Berlin folgt seiner Tradition, an Einsätzen im Pariser Interesse nicht teilzunehmen.

Den Bericht gibt's hier.

Indonesien: Verfünffachung der Todesfälle nach Verbot von Ivermectin

Ein reicher Philantrop stellte das Medikament den Massen zur Verfügung, dann setzte die Regierung die Regeln der WHO durch.

Den Bericht gibt's hier. Philantropen – das waren doch die mit den Briefmarken, nicht wahr?

Der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der Realität sind 9 Monate

Faschismus

Druck auf Impfmuffel: «Ungeimpftes Pflegepersonal sollte sich mit Sticker kennzeichnen müssen»

Die Fallzahlen nehmen wieder zu. Nun fordern Politiker und der Impfkommissionspräsident eine Benachteiligung von Nichtgeimpften.

Die Hetze gibt's hier. Gelber Stern ist aber schon vergeben. Vielleicht ein gelbes Virus? Und wir könnten das in den Pass stempeln. Ach so, braucht man ja nicht, dafür gibt's diesmal ja den Covid-Pass.

mRNA-Impfung-Erfinder Robert Malone äussert sich gegen das Impfen von Kindern und Jugendlichen. Daraufhin wird sein Wikipedia-Eintrag gelöscht und es werden die Seiten zur Erfindung gefälscht

  • Am 11. Juni 2021 äußerte sich der Erfinder der mRNA-Impfstoff-Technologie, Dr. Robert Malone, im DarkHorse-Podcast über die möglichen Gefahren der COVID-19-Gentherapie-Injektionen. Der Podcast wurde schnell von YouTube gelöscht

  • Malone ist besorgt über die mangelnde Transparenz der Regierung in Bezug auf die Risiken und darüber, dass Menschen dazu gezwungen werden, diese experimentellen Injektionen zu nehmen, was gegen bioethische Gesetze verstößt

  • Er glaubt, dass die Risiken den Nutzen bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen überwiegen, und dass diejenigen, die sich von einer natürlichen SARS-CoV-2-Infektion erholt haben, die Injektion nicht bekommen sollten

  • Fünf Tage nach seinem DarkHorse-Podcast-Auftritt wurden Malones wissenschaftliche Errungenschaften und Beiträge aus der Wikipedia entfernt

  • Noch am 14. Juni 2021 waren Malones Beiträge ausführlich im historischen Abschnitt auf der Wikipedia-Seite zu RNA-Impfstoffen enthalten. Am 16. Juni wurde sein Name entfernt und seine Leistungen wurden namenlosen Forschern am Salk Institute, der University of California und der University of Wisconsin zugeschrieben

Den Bericht gibt's hier.

“Sollen in Deutschland Sozialkredite wie in China eingeführt werden?” – Die kurze Antwort lautet “Ja”

Sollen in Deutschland Sozialkredite wie in China eingeführt werden?

Der Zukunftsforscher Christian Grünwald über das Zukunftsbüro beim Bildungsministerium, die Gesellschaft von morgen und missverstandene Wissenschaft

Das Interview gibt's hier. Daraus:

Wir haben zunächst den Arbeitsauftrag, verschiedenen Szenarien explorativ zu durchdenken. Wir wollen künftige Entwicklungen möglichst wertfrei skizzieren, um den Möglichkeitsraum breit aufzuspannen und Denkhorizonte zu öffnen. Dann wiederum ist es Aufgabe der Politik, zu sagen: Diese Zukunft möchten wir haben und jene möchten wir eher vermeiden.

Selbstvertändlich rein theoretisch, nicht wahr?

Nachrichten im Vergleich

Trojaner "Pegasus": Wie autoritäre Staaten ihre Gegner ausspähen

Weltweit sind offenbar Journalisten und Oppositionelle mit einer mächtigen Spionagesoftware ausgespäht worden. Das zeigt eine internationale Recherche. Eigentlich soll sie nur zur Verfolgung Krimineller und Terroristen genutzt werden.

Den Bericht gibt's hier.

Überwachung privater Chats: EU Parlament nimmt ePrivacy-Einschränkung zur Chatkontrolle an

Das EU Parlament hat am 6. Juli die Übergangsverordnung zur ePrivacy-Verordnung, auch Chatkontrolle genannt, angenommen. Diese soll dazu dienen, Missbrauch von Kindern und Jugendlichen einzudämmen, da derartiger Missbrauch oft online koordiniert wird oder mit Austausch kompromittierender Materialien, inklusive Bildern oder Videos, zwischen Tätern verbunden ist. Nach Inkrafttreten der Übergangsverordnung dürfen E-Mail-, Messaging- und Chatanbieter die gesamte elektronische Korrespondenz ihrer Nutzer:innen anhand intransparenter Datenbanken und mit fehleranfälliger “Künstlicher Intelligenz” durchsuchen. Anbieter von Messengern sollen im Herbst in einem weiteren Gesetzesverfahren dazu verpflichtet werden, alle Inhalte auf illegale Materialien zu scannen.

Den Bericht gibt's hier.

Überwachung von Chats: Bundestag billigt “Staatstrojaner” für Geheimdienste

Deutsche Geheimdienste und die Bundespolizei können künftig Staatstrojaner einsetzen, um Nachrichten in Messengerdiensten wie Whatsapp mitlesen, bevor sie verschlüsselt werden. Der Bundestag billigte mit den Stimmen von Union und SPD ein entsprechendes Gesetz, damit Kriminelle, Extremisten und Terroristen besser verfolgt werden können. Kritiker dagegen warnte vor einem zu hohen Preis für alle Bürger.

Den Bericht gibt's hier.

“Ich bitte Sie meinen Namen nicht zu veröffentlichen – ich fürchte doch evtl. Repressalien im Job…”

Es kann auch Zufall sein – mittlerweile haben wir in den letzten Wochen drei Fehlgeburten bei Kolleginnen und einen Todesfall bei einer fitten, gesunden Kollegin mittleren Alters – allesamt innerhalb von drei Monaten nach der zweiten Impfung.

Den Bericht gibt's hier.

Retracted – der Kampf in Medizin-Journalen gegen die Naturwissenschaft

Nun wurde auch die zweite Studie von Professor Harald Walach zurückgezogen. Bei beiden sind die „Argumente“ der Medizin-Journale an Fadenscheinigkeit und Wissenschaftsfeindlichkeit kaum zu übertreffen. Diesmal ging es gegen die Messung der Veränderung des CO2 Gehaltes der Atemluft hinter chirurgischen und FFP2 Masken.

Den Bericht gibt's hier. Tja. Ist halt nicht gut, wenn Messergebnisse der Regierungsposition widersprechen. Dann kann man so eine Studie natürlich nicht veröffentlichen.

Merkt Euch die Namen der Journale: JAMA Pediatric und Vaccine. Diesen Magazinen solltet Ihr erstmal nichts mehr glauben, sondern alles doppelt prüfen, was dort erscheint. Sie sind wertlos.

Auch in Bremen sollen Kinder ab 12 Jahren ohne Einwilligung der Eltern “geimpft” werden. Dass Impfschäden entstehen, ist mit eingeplant. Die StIKo ist egal.

Die Bremer Gesundheitsbehörde will das Impfangebot für Jugendliche im Land Bremen weiter ausbauen. In den nächsten ein bis zwei Wochen will sie im Bremer Impfzentrum eine eigene Impfstraße für Jugendliche ab zwölf Jahren einrichten. Außerdem will die Behörde im Laufe der Sommerferien an der Schlachte und am Osterdeich in Zelten Impfungen für Jugendliche anbieten.

“Dort arbeiten dann nur Kinder- und Jugendärzte”, sagt der Sprecher der Gesundheitsbehörde Lukas Fuhrmann. Die Mediziner sollen Fragen zur Impfung klären und bei Impfreaktionen helfen. Die können bei jungen Menschen möglicherweise anders ausfallen als bei Erwachsenen, so Fuhrmann.

Den Bericht gibt's hier. Jetzt bereits “impft” man in Bremen Jugendliche ab 16:

Zusammenhang Impfungen und Fälle: je weniger Impfungen desto weniger Fälle – je mehr Impfungen desto mehr Fälle

Die Delta Variante fördert es immer klarer zutage: Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen dem Anteil an Impfungen und der Zahl der Corona Fälle. Und es sieht so aus, als wären auch vor allem unter den Geimpften Superspreader dabei.

Die Analyse gibt's hier.

Wie man alle relevante Fakten ignorieren kann

Der italienische Philosoph Giorgio Agamben konstatiert richtig, dass die meisten Bürger mittels durch Covid-19 geschürter Furcht vor ihrem eigenen Tod zu jeder Art von Verzicht motivierbar sind. Und so rechtfertigte plötzlich die absolut gesetzte Erhaltung des – biologischen – Lebens undemokratische Übergriffe der politischen Macht, die immer deutlicher auf Dauer gestellt sind. “Gesundheit sticht Freiheit”.

Schaut man sich die letzten eineinhalb Jahre an, so ist offensichtlich, dass Agamben völlig recht hat. Und wer die Propaganda-Planung kennt, deren Ziel es ist, genau diesen Zustand herbei zu führen (die Rockefeller Foundation nennt ihn Lock Step – “A world of tighter top-down government control and more authoritarian eadership, with limited innovation and growing citizen pushback”), dann ist klar, dass das kein Zufall ist, sondern das Ergebnis zielgerichteten (Regierungs-) Handelns.

Diese Lage der Dokumentation muss man schon ignorieren, um wie Agambens Kritiker von der angeblichen “sichtbar werdenden Fragilität der staatlichen Institutionen und Krisenverwaltung” zu faseln oder gar von “zwischenmenschlicher Solidarität in einer einzigartigen pandemischen Ausnahmesituation”.

Das Versagen der meisten Intellektuellen in dieser Krise liegt in der Ignoranz, mit der sie der Tatsache begegnen, was von wem wie genau voher schon geplant war. Wir haben es hier jedoch nicht mit Geheimdokumenten zu tun wie sonst bei PsyOps üblich. Sondern es liegen jede Menge Dokumente aus Primärquellen vor – also veröffentlicht von den Tätern selber – die dokumentieren, was es in dieser Plandemie gibt, was vorher geplant war und dann von den handelnden Personen nachkorrigierend begleitet wird.

Um nachzukorrigieren, benötigt man ein Ziel, auf das man hinwirkt. Wie das Geschäftsmodell der GAVI Alliance aussieht, hat dieselbe auf ihrer Homepage veröffentlicht – und auch wer es mit welchen Mitteln zu erreichen sucht. Wann nehmen Plapperer wie Stefanie Graefe oder Georg Kohler das endlich zur Kenntnis?

Nils Melzer im Interview: «Der Fall Assange hat meine Uno-Karriere beendet»

Er bekämpft im Namen der Uno Folter, legt sich im Fall Brian mit der Zürcher Justiz an, und im Fall Julian Assange mit den Mächtigen dieser Welt. Was treibt Nils Melzer an? Unsere Autorin hat ihn begleitet – und traf auf einen zutiefst spirituellen Menschen.

Den Bericht gibt's hier.

“Bei all der Impferei finde ich es echt schlimm, dass man bei extremen Impfreaktionen keinerei Hilfe bekommt.”

Ich habe meine Erstimpfung mit Biontech überhaupt nicht vertragen. Akute Atemnot (nur das Gefühl, Sauerstoffsättigung war immer normal), starke Übelkeit, Appetitlosigkeit, schnell aus der Puste, allgemein kraftlos. Später kamen starke Brustschmerzen dazu.

Erst vier Wochen nach dem Beginn der Beschwerden war ich beim Lungenarzt und mein Termin beim Kardiologen ist erst sechs Wochen nach Beginn der Beschwerden. In den letzten Wochen schob man alles auf Einbildung und wollte mir klarmachen, dass ich nur gestresst bin, weil meine Blutwerte doch unauffällig sind.

Man nahm die Probleme nicht ernst und sagte, die Probleme würden nicht von der Impfung kommen. Und wenn ich fragte, woher die Probleme dann kommen sollen, wenn nicht von der Impfung, kam nur Schweigen. Und auf meine weitere Frage, ob sie mir die Zweitimpfung empfehlen, folgte von allen Ärzten auch immer Schweigen. Jetzt hab ich die Zweitimpfung storniert. Niemand will mir bestätigen, dass meine Beschwerden von der Impfung kamen und gleichzeitig will mir niemand die Zweitimpfung empfehlen.

Jetzt gerade ist die schlimmste Zeit für diejenigen mit starken Impfreaktionen. Niemand weiß, was überhaupt los ist.

Was ich aber mittlerweile weiß: Ich war nicht dreist genug. Hab mich zu Fuß ins Krankenhaus geschleppt und zwei Wochen später trotz Brustschmerzen nicht den Rettungdsienst gerufen, um keine Rettungsmittel für meinen nicht so dringenden Fall zu blockieren. Mein Lungenarzt meinte, man hätte mich wegen den Brustschmerzen komplett untersucht. Ich hätte die Untersuchungen bekommen, auf die ich aktuell Wochen warte.

Meine Beschwerden sind nun fast vorbei. Was soll der Kardiologe denn in zwei Wochen feststellen, wenn alles vorbei ist? Er wird feststellen, dass ich kerngesund bin... Und dann haben wir einen von vielen Fällen, in denen eine negaitve Impfreaktion nicht in die Datenbank aufgeht, weil es keine Untersuchungsergebnisse gibt.

(Quelle: Kommentar von Nutzer P71 bei pr0gramm)

Reaktionen darauf unter anderem:

ich habe auch nach meiner ersten Moderna 2 Wochen lang Probleme gehabt. Nach der ersten woche habe ich meinen hausarzt angerufen und meinen verdacht geschildert, dass das ganze nur von der impfung kommen kann. Der hat eiskalt abgeblockt, so quasi scher dich zum anderen artz, wenns da noch lebst, kommst in die sprechstunde.

Ich hab ebenfalls zwei Personen im Bekanntenkreis, die ähnliches schildern. Es ist erschreckend wie jeglicher Zusammenhang ob offensichtlich oder nur theoretisch Möglich nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht werden soll. Es wird sofort unterbunden.

War bei mir auch so. Hatte ein paar Stunden nach der Impfung Brustschmerzen und habe den Notarzt gerufen.

Mir ging es ähnlich und mir wurde sowohl vom Prof der mich geimpft hat, als auch vom Hausarzt gesagt, dass das eine ganz normale und auch so gewollte Reaktion ist.

Hatte nun 5monate starke Schmerzen das ich nicht schlafen konnte. Interessierte keinen schwänze. Habe 2monate auf face artzt Termin gewartet der mir nicht helfen konnte. Und 2 Monate später ein andere Facharzt das selbe Spiel. Nun im 5monat geht es mir langsam besser und habe das erste Mal eine Nacht durchgeschlafen.

Ich hab jetzt seit 2 Wochen ein ziemliches taubes Gefühl in den Füßen. Von einer Biontech Impfung. Hat das zufällig hier noch jemand?

Mein Vorgesetzter hatte auch ein Taubheitsgefühl in seinem Linken beim für eine Woche. Freudig hat der vor seiner Impfung geraten allen Kollegen sich impfen zu lassen. Jetzt ist es ruhig geworden. Ich glaube ihn ihm ist etwas gestorben.

Joah geht mir ähnlich bei meiner Nebenwirkung. Ich hatte nach der zweiten Impfung mit Moderna einfach fast 2 Wochen lang meine Tage. Die haben direkt am Tag nach der Impfung angefangen und es war noch nicht Zeit dafür, also kommt es eindeutig davon. Meine Blutungen waren so heftig, dass ich Kreislaufprobleme hatte und dann beim Frauenarzt anrief. Die meinten das könne nicht von der Impfung kommen und ich solle einen Schwangerschaftstest machen, vielleicht war ich ja unbewusst schwanger und hatte ne Fehlgeburt oder so. Schwangerschaftstest war aber negativ.

Auf dem Weg nach Hause (war anschließend wieder Arbeiten) fing es bei mir mit Sehstörungen an - mein Sichtfeld wurde immer schlechter - also ich hab total verschwommen gesehen. Hatte sogar eine Art Blitz im Sehfeld was einfach schwarz war - als wären da die Sehnerven/Rezeptoren einfach aus. Zum glück war ich quasi zu Hause als das anfing - sonst hätte ich wohl anhalten müssen und mich abholen lassen oder so. Das war dann am ende so weit das ich vom weitem nicht mal meine Mutter erkannt habe. Anschließend wurde mir noch richtig schlecht und mir ging es absolut gar nicht gut. Kopfschmerzen und Unwohlsein. Hab mir dann ne Paracetamol geschmissen die ich 2 min später ausgekotz hab. Halbe stunde später nochmal das gleiche.

Die Maske fällt nicht, dafür fallen alle Hemmungen

Die Maske fällt nicht, dafür fallen alle Hemmungen

Selbsternannte Experten können ungehindert zur offen gelebten Apartheid aufrufen. Staatlich finanzierte Kampagnen legen schonungslos offen, dass die Impfung nichts mit Gesundheit zu tun hat. Die Kampagne wird hemmungsloser. Vielleicht zum Glück.

Den Kommentar gibt's hier.

Genug ist genug – es reicht!

In der Befehlskette von oben herab ohne Selbstverantwortung jeden noch so erdenklichen Blödsinn zu übernehmen und umzusetzen, da geht jedes System früher oder später vor die Hunde – ist das Eure versteckte Agenda?

Den Artikel gibt's hier.

Während in den USA, wo es offiziell viel mehr Tote und Schwererkrankte gegeben hat im Zusammenhang mit Sars-Cov-II, mittlerweile 34 Staaten keinerlei Corona-Einschränkungen mehr aufrecht erhalten und 12 davon sogar so weit gehen, dass der Corona-Impfpass untersagt ist, dreht sich in Europa und der Schweiz die Spirale mit den sogenannten Mutationen munter weiter. Und dass der US-Senat von Dr. Fauci – der Drosten der USA – mittlerweile eine Aussage von ihm hat, dass er wirtschaftlich am Labor in Wuhan beteiligt ist und sich übrigens wie Herr Drosten in Deutschland eine «goldige Nase» an den PCR-Tests verdient hat, das will offenbar hier niemand zur Kenntnis nehmen – müsste ja eigentlich eine Riesen-Schlagzeile sein in unserer erlauchten Medienlandschaft, weil es belegt, dass hinter Corona wie alle Jahrhunderte zuvor wieder einmal eine sich an Macht und Geld bereichernde Elite steht. Sehr deutlich erkennbar bei den Firmen, welche diese sogenannten Impfstoffe auf den Markt gebracht haben, welche ihren Aktionären laufend Umsatz- und Gewinnsprünge melden. Diese finden unter dem Vorwand unsere Gesundheit zu schützen statt und führen zu einer riesigen Umverteilung der Vermögen.

Impfstrategie(n) der Politik – von der Zwangsneurose zum Zwangsimpfen?

Die auf Anti-Corona-Demos zu sehenden „Impfen macht frei“-Plakate führten oft zu strafrechtlichen Ermittlungen, z.B. wegen Volksverhetzung, obwohl die Plakatträger bestimmt kaum den zynischen Original-NS-Spruch „Arbeit macht frei“ verharmlosen, sondern einfach zwischen zwei in ihren Augen verwerflichen Einstellungen eine (beide anprangernde) Analogie setzen wollten.

Den Artikel gibt's hier.

Diagnose Pan(ik)demie – das kranke Gesundheitssystem

Interview mit Dr. Friedrich Pürner zu seinem im Juli 2021 erschienenen Buch. Der Facharzt für öffentliches Gesundheitswesen und Epidemiologie war bis November 2020 Leiter eines Gesundheitsamts in Bayern. Aufgrund seiner Kritik an den Corona-Maßnahmen wurde er zwangsversetzt, wie er sagt.

Das Interview gibt's hier.

Macht, Medien, Öffentlichkeit

Der Staat [Deutschland] greift nach dem Internet – und die Öffentlichkeit schaut weg, weil die Leitmedien auf einen K.-o.-Sieg im Kampf um Definitionsmacht und Deutungshoheit hoffen oder ohnehin längst auf Linie sind. Mehr noch: Der Staat hat Zensurbehörden installiert und dafür auf der großen Bühne sogar noch Beifall bekommen. Im Hintergrund wird eine Geschichte aus dem kalten Krieg erzählt, die sich leicht aktualisieren ließ. Der „Feind“ greift jetzt nicht mehr aus Moskau an, sondern aus dem Netz, und ist so gefährlich, dass wir alles vergessen dürfen, was uns das Dritte Reich gelehrt hat. Meinungs- und Medienfreiheit war gestern. Heute bestimmt die Politik, was öffentlich gesagt werden darf.

Den Artikel gibt's hier.

Laut VAERS-Daten sind in den USA im ersten Halbjahr 2021 in etwa so viele Personen im Zusammenhang mit den Corona-“Impfungen” verstorben wie im Zusammenhang mit allen anderen Impfungen die letzten 30 Jahre zusammen

Die Gesamtzahl der gemeldeten adversen Effekte von Corona-“Impfungen” in den USA beträgt 463'456, davon 30'781 Hospitalisierungen sowie 10'991 Todesfälle. Insgesamt sind 1'273'541 Fälle von adversen Effekten für alle Impfstoffe in den letzten 30 Jahren zusammen gemeldet worden. Über ein Drittel aller Meldungen, die jemals gemacht wurden, wurden zu den Corona-“Impfstoffen” gemacht.

(Quelle: OpenVAERS)

(Quelle: Search the VAERS Database)

Unwissenheit ist Stärke! Unterwerfung ist Freiheit!

Unwissenheit ist Stärke! Unterwerfung ist Freiheit!

Wenn man herrschen will, so muss man fähig sein, seinen Realitätsbezug zu verschieben, denn das Geheimnis von Herrschaft besteht darin, an seine eigene Unfehlbarkeit zu glauben, und dies zu verbinden mit der Fähigkeit aus gemachten Fehlern zu lernen.

(via @rosenbusch_)

Ein Totengesang auf die Inzidenz

Dieser Tage haben wir erfahren, dass wir die Inzidenzen nicht mehr ganz so wichtig nehmen sollen, eigentlich. Die baden-württembergische Regierung will trotzdem Schikanen gegen Ungeimpfte von den Inzidenzzahlen abhängig machen. Das wäre evident rechtswidrig, nicht nur weil willkürlicher Grundrechtsentzug, sondern auch weil die Inzidenz offenkundig nichts mit Gesundheitsnotstand zu tun hat.

Die Analyse gibt's hier.

Impf-Nebenwirkungen: USA meldet bereits fast 11.000 Todesfälle

Die Zahlen der Nebenwirkungen nach den Impfungen und die Todesfälle steigen weiter massiv an. In den USA gibt es im Vergleich zur Vorwoche wieder um etwa 2000 Todesfälle mehr. Der Bericht stammt vom 16. Juli und umfasst die bis zum 9. Juli eingegangenen Daten.

Den Bericht gibt's hier.

BLACKOUT CULTURE | Das 3. Jahrtausend #64

BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT
mit einem Abo auf ExoMagazin.tv! 
►►http://www.exomagazin.tv/rabatt/
Oder als Spende hier:
►►http://paypal.me/3j1000
ODER PER BANKÜBERWEISUNG:
Robert Fleischer
IBAN: DE86 4306 0967 1228 1444 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: SPENDE 3J1000

Jeffrey Epstein, Bill Gates und Microsoft

Nach Bekanntgabe der Scheidung der Gates dringen immer mehr Enthüllungen über die Beziehung zwischen Bill Gates und Jeffrey Epstein an die Öffentlichkeit. Währenddessen werden eindeutige Beweise, die auf einen Beginn der Gates-Epstein-Verbindung bereits Jahrzehnte vor 2011 hindeuten, weiterhin von den Medien vertuscht – und das nicht um Bill zu schützen, sondern um Microsoft zu schützen.

Den Bericht gibt's hier.

Krieg der Satelliten

Die Bundeswehr erhält ein neues Weltraumkommando in Uedem (Niederrhein). Deutsche Soldaten haben bereits an Weltraummanövern teilgenommen.

Die Bundeswehr baut ihre Fähigkeiten für Operationen im Weltall aus und hat am Dienstag ihr neues Weltraumkommando aufgestellt. Das Kommando ist in Uedem am Niederrhein angesiedelt, wo die Bundeswehr schon seit 2009 ihre Weltraumaktivitäten konzentriert und bereits im vergangenen Jahr ein einschlägiges Operationszentrum in Dienst gestellt hat. Offiziell hat das Kommando die Aufgabe, das Geschehen im All zu beobachten und gegebenenfalls Maßnahmen zum Schutz von Satelliten Deutschlands wie auch verbündeter Staaten einzuleiten. Verbindungsbeamte aus Uedem haben im März an Europas erstem Weltraummanöver in Toulouse teilgenommen, bei dem zum Beispiel das Blenden gegnerischer Objekte im Weltraum geübt wurde. Zwar erklärt Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer, die Bundeswehr dürfe im All lediglich defensive Operationen durchführen. Allerdings sind die Übergänge von defensiven zu offensiven Maßnahmen - etwa beim Blenden fremder Flugkörper - fließend. Die Bundeswehr baut zudem ihre Weltraumkooperation mit Luxemburg aus, wo einer der größten Satellitenbetreiber weltweit seinen Sitz hat.

Den Bericht gibt's hier.

Coronoia: Safer Safer Safer Sex

Ich will mir gar nicht ausmalen, wer das „Hygienekonzept“ erstellt hat? Bzw. erstellen musste? Stell dir vor, du hast jahrelang Jura studiert, vermutlich mit einem richtig guten Abschluss. Bist Beamter des höheren Dienstes in einem Gesundheitsministerium. Und dann kommt der Abteilungsleiter eines Tages zu dir – und beauftragt dich, ein Corona-„Hygienekonzept“ für Bordelle zu entwickeln!

Den Artikel gibt's hier.

Deutschland geht Macrons Weg in den Überwachungsstaat mit

Bayerns Ministerpräsident Söder findet die Idee des französischen Präsidenten, nicht gegen Covid Geimpfte gezielt zu schikanieren, nachahmenswert. Die grün-schwarze baden-württembergische Regierung kündigt sogar gleich an, das im Herbst auch umzusetzen. Ohne allgegenwärtige digitale Überwachung und Kontrolle geht das nicht.

Den Artikel gibt's hier.

Wie Pfizer die Protokolle von COVID-Impfstoffversuchen manipulierte, um eine FDA-Notfallgenehmigung für Kinder zu erhalten

Analysis and comparison of the review document submitted by Pfizer to the US Food and Drug Administration, on the basis of which the FDA gave the green light to expand the emergency permit for vaccination also for children aged 12-15 (1), as opposed to the study protocol in children (2, 3), reveal concerning findings, including violations of the protocol established by Pfizer itself, and no less serious, designing the trial protocol in a way that will allow the company to present as positive findings as possible in terms of vaccine safety in children.

Die Analyse und der Vergleich des von Pfizer bei der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA eingereichten Prüfdokuments, auf dessen Grundlage die FDA grünes Licht für die Ausweitung der Notfallgenehmigung für die Impfung auch für Kinder im Alter von 12-15 Jahren gab (1), mit dem Studienprotokoll bei Kindern (2, 3) zeigen besorgniserregende Befunde, darunter Verstöße gegen das von Pfizer selbst erstellte Protokoll und nicht weniger schwerwiegend, die Gestaltung des Studienprotokolls in einer Weise, die es dem Unternehmen ermöglicht, möglichst positive Ergebnisse in Bezug auf die Impfstoffsicherheit bei Kindern zu präsentieren.

Den Bericht gibt's hier.

Folter im EU-Auftrag

Folter im EU-Auftrag

Bericht von «Amnesty International» zu Misshandlungen von Flüchtlingen in Libyen: Brüssel trägt Mitschuld

Den Bericht gibt's hier. Wie süss ;-) Die EU lässt KZ in Libyen betreiben, um Flüchtlinge abzufischen, die vor der Hoffnungslosigkeit nach Europa flüchten möchten. In den KZ herrschen Willkür, Folter und Vergewaltigung – und ein reger Menschenhandel in die grösste Sklavenhaltergesellschaft der Welt, nach Mauretanien: ein Land, das ebenfalls von Europa untersützt wird, schliesslich braucht man die Häfen dort, um die Rohstoffe aus Mali und den anderen Sahel-Rohstoffländern abzutransportieren. Die islamistische Terrordiktatur Mauretanies wiederum nimmt die verwertbaren Sklaven aus den EU-KZ in Libyen gerne. Und dann “trägt Brüssel” eine “Mitschuld” ;-)

Ein skeptischer Blick auf den “Great Reset”: eine technokratische Agenda, die jahrelang auf eine globale Krise wartete, um sie auszunutzen

How the ‘great reset’ ideology of un-elected bureaucrats would steer society towards massive surveillance & control: perspective

Wie die “Great Reset”-Ideologie nicht gewählter Bürokraten die Gesellschaft in Richtung massiver Überwachung und Kontrolle lenken würde: eine Perspektive

Die Analyse gibt's hier.

Anwälte und Datenschützer: 3G und „Grüner Pass“ sind grundrechtswidrig und Einstieg in Social Scoring

Jegliche Art von Contact Tracing oder digitaler Überwachung mittels Grünem Pass usw. ist ein Einstieg in die Scoring Ökonomie. Die Politik hat sich aus medizinischen Fragen herauszuhalten.

Die Presseerklärung gibt's hier.

Schweiz: Circa 10’000 schwerwiegende Corona-Impfreaktionen

Auf Basis offizieller und inoffizieller Daten ist in der Schweiz derzeit von circa 10’000 schwer­wiegenden Impfreaktionen sowie von circa 250 impfbedingten Todesfällen auszugehen. Allerdings hat die Corona-Impfung im Frühjahr auch bereits zahlreiche Leben gerettet.

Die Analyse gibt's hier. Hätte man Ivermectin statt der Impfungen verschrieben, wären vermutlich gleich viele Leute gerettet worden – aber niemand verstorben. Allerdings hätte dann das Geschäft nicht stattfinden können, denn die Patente auf Ivermectin sind alle abgelaufen.

Untersuchungen zeigen bei 62 Prozent langfristige Schäden durch Blutgerinnsel nach Corona-“Impfung”

Insbesondere Sucharit Bhakdi warnt schon seit einiger Zeit vor Blutgerinnsel als verbreiteter Schädigung nach Impfung. Bei den Präparaten von AstraZeneca und Johnson & Johnson wurde die Gefahr mittlerweile per Rote-Hand-Brief von den Unternehmen und Behörden bestätigt. In den Datenbanken mit den Nebenwirkungen finden sich aber auch bei den mRNA-Präparaten Thrombosen und Herzprobleme. Und das ist auch zu erwarten. Die Folgen zeigen sich in den Zahlen von Erkrankungen in den US-Daten deutlich.

Den Bericht gibt's hier.

Bei den Corona-“Impfungen” sollten wir über den Massenmord sprechen, den die Corona-Macher begehen, um Profit zu machen

Da das Verkaufen von Tausenden von Impftoten von vornherein mit geplant ist (siehe die Propaganda-Planung hier: https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/Center-projects/completed-projects/spars-pandemic-scenario.html – Kapitel 17 “Vaccine Injury” und 18 “Acknowledging Loss”), ist den Corona-Machern von der Bill & Melinda Gates Foundation und der umbenannten Biowaffenabteilung der Johns Hopkins University von vornherein klar gewesen, was sie machen.

Wir haben es also mit einem geplanten Massenmord zu tun: Um die Umsatz- und Profitziele zu erreichen, wird der Tod von Tausenden billigend in Kauf genommen, ja er wird verursacht, damit man ans Geld kommt. Und weil die Täter genau wissen, was sie da tun, planen sie die Propaganda, das öffentlich verkauft zu kriegen, im voraus.

Die Planung geht auf: die Meldedaten der Verdachtsfälle auf Impfschäden enthalten sowohl in der EU als auch in den USA wie geplant Tausende von Impftoten. Obduktionen finden keine statt, aber es wird weiter geimpft, denn die Propaganda-Strategie hält. Und es bleibt nicht bei der Planung, sondern dieses Dokument wurde aktualisiert und nachgeführt (https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/publications/the-spars-pandemic-2025-2028-a-futuristic-scenario-to-facilitate-medical-countermeasure-communication), um die Umsetzung des Massenmordes sowie dessen Verkaufen als notwendiger Kollateralschaden propagandistisch zu begleiten.

Impfen macht frei? – Nur Kämpfen macht frei!

Über 240 Meter hoch brüllte die Inschrift auf dem Düsseldorfer Fernsehturm in die Landschaft: Impfen = Freiheit. Die Lichtinstallation galt als Kunst. Auch als Kunst gilt der Song der Österreichischen Gesundheitskasse: “Baby lass uns impfen - Endlich sind wir frei“, der bis heute auf YouTube zu haben ist. Auch das Video des Bundespräsidenten: „Viele konnten den Impftermin kaum erwarten, so wie ich selbst“. Er will uns „aus den Fängen der Pandemie befreien“.

Den Artikel gibt's hier.

Der digitale Euro als das Ende finanzieller Privatheit, in den Worten des BIZ-Chefs

Es gibt hartnäckig Menschen, die sich einbilden, digitales Zentralbankgeld könne unter Wahrung der finanziellen Privatsphäre genutzt werden, wenn man die Zentralbanken nur recht eindringlich bittet, das möglich zu machen. Wer solche Flausen hat, sollte sich einen kurzen Redebeitrag von Augustin Carstens, Generalsekretär der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), anhören.

Den Bericht gibt's hier.

Willkommen in der Neuen Weltordnung

Titelbild

Die Transformation der Welt in eine Dystopie hat sich schon lange am Horizont abgezeichnet — nun ist dieser Wandel im vollen Gange.

In der alten Normalität war häufig von einer „Neuen Weltordnung“ die Rede. Was damals noch etwas abstrakt schien, nimmt nun während des Corona-Ausnahmezustandes Gestalt an. Was neu zu sein scheint, ist im Grunde genommen eine Verschärfung und Zuspitzung der tiefenstaatlichen Aktivitäten und Psy-Ops der letzten Jahrzehnte. Sah man in der alten Normalität nur sporadisch die spitzen Flossen, springen die gierigen Haifische des Raubtierkapitalismus nun unverhüllt aus dem Wasser. Sie sind sich ihrer Macht so sicher, dass sie gar nicht mehr groß Anstalten machen, im Verborgenen zu operieren. Der Politologe Ullrich Mies skizzierte diese düsteren Entwicklungen bei einer Rede in Bochum.

Den Artikel gibt's hier.

Ungeimpfte stehen nicht zur Wahl

Im Augenblick übertrifft eine katastrophale Flutwelle im Westen des Landes alle anderen Wellen, die bislang immer noch als dramatisch beschrieben werden. Die Debatte darum, mit welchen Methoden man Menschen begegnen sollte, die sich nicht impfen lassen wollen, hat rasant an Dynamik verloren, nachdem es am Montag noch so ausgesehen hatte, als würde eine neue Eskalationsstufe im missglückten Pandemiemanagement gezündet. Die Großmäuler aus Politik und Medizin rudern nun zurück. Von Missverständnissen ist die Rede, aber grundsätzlich halte man daran fest, dass der Alltag für die Ungeimpften unbequemer sein müsse. Dabei wird der Alltag gerade für viele einkommensärmere Familien auch mit Impfung immer belastender.

Den Artikel gibt's hier.

Das Spanische Verfassungsgericht hat den Lockdown in Spanien für verfassungswidrig erklärt

Spain’s Constitutional Court ruled Wednesday that a strict stay-at-home lockdown order the Spanish government issued under a state of emergency during the first wave of COVID-19 last year was unconstitutional.

Das spanische Verfassungsgericht entschied am Mittwoch, dass ein strikter Hausarrest-Befehl, den die spanische Regierung während der ersten Welle von COVID-19 im vergangenen Jahr im Rahmen des Ausnahmezustands erlassen hatte, verfassungswidrig war.

Den Bericht gibt's hier.

Beihilfe zum Flüchtlingsmord

Amnesty International prangert EU wegen Zuarbeit für Menschenrechtsverbrechen an Flüchtlingen in Libyen an. Wahlvorbereitungen in Tripolis stehen vor dem Scheitern.

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) erhebt schwere Vorwürfe gegen die EU wegen ihrer Zuarbeit bei Ergreifung und Internierung von Flüchtlingen in Libyen. Demnach sorgen EU-Stellen und Einrichtungen der Mitgliedstaaten dafür, dass Bootsflüchtlinge auf dem Mittelmeer nicht von Seeleuten aus Europa gerettet, sondern von der sogenannten libyschen Küstenwache aufgegriffen werden. Diese beschießt die Boote zuweilen oder bringt sie zum Kentern. Flüchtlinge, die sie ergreift, werden oft in Flüchtlingslager gebracht. In den Flüchtlingslagern wiederum sind sie schwersten Misshandlungen ausgesetzt; auch Morde sind dokumentiert. Tausende von der “Küstenwache” aufgegriffene Flüchtlinge sind spurlos verschwunden. Am heutigen Donnerstag befasst sich der UN-Sicherheitsrat mit Libyen - freilich nicht mit der Lage der Flüchtlinge, sondern mit dem drohenden Scheitern des Plans, in Libyen am 24. Dezember Parlaments- und Präsidentenwahlen durchzuführen. Dies bedeutete zugleich das Scheitern der zweiten Berliner Libyen-Konferenz am 23. Juni, die der deutsche Außenminister als “Erfolg” seiner Diplomatie gefeiert hat.

Den Bericht gibt's hier.

Wie der Lockdown nach Deutschland kam

Wie der Lockdown nach Deutschland kam

Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr später empfahl der gleiche Beamte mehreren Staatssekretären des Bundesinnenministeriums, Lockdown-Maßnahmen vorzubereiten – die in keinem offiziellen Pandemieplan enthalten waren. Auf Multipolar-Nachfrage will er sich dazu nicht äußern. Eine Recherche macht deutlich: Ein international verzweigtes Biosecurity-Netzwerk war kurz vor Ausbruch der Krise sehr aktiv.

Den Artikel gibt's hier.

Kinderimpfung: Volles Risiko, kein Nutzen

Welche sinnvollen Gründe gibt es, Kinder gegen SARS-CoV-2 zu impfen? Gar keine! Und dennoch wird dies mit einer schier unermüdlichen Vehemenz gefordert. Vielen dürfte das Ausmaß dieser menschlichen Katastrophe nicht bewusst sein, würde nun tatsächlich Millionen von Kindern ein bislang absolut unzureichend getesteter „Impfstoff“ verabreicht werden. Daher nennt eine Gruppe multidisziplinärer Experten, genannt „Panda“, 10 Gründe, warum Kinder und Jugendliche die Corona-Impfung nicht erhalten sollten.

Den Artikel gibt's hier.

“Neue Normalität”: Gewaltfantasien gegen Ungeimpfte

Die politische Entwicklung in der europäischen Union geht in Richtung Impfzwang. Menschen werden mit Repressalien gezwungen, sich einen neuartigen, genbasierten Impfstoff spritzen zu lassen. Werden wir demnächst sogar mit roher Gewalt geimpft? Es wird wieder eine Verschwörungstheorie wahr.

Den Artikel gibt's hier.

Wie zu erwarten: die Überwachung des Covid-Pass übernimmt Google

Even more dangerous are biometric companies with government contracts, like CLEAR, whose terminals are already widely used at TSA PreCheck terminals and event centers.

Google Passes and other digitized jab certificates are simply a competing product. One that is already in the pocket of 85% of Americans alone, with similar adoption levels in Europe.

Noch gefährlicher sind biometrische Unternehmen mit Regierungsverträgen, wie CLEAR, deren Terminals bereits weit verbreitet an TSA PreCheck-Terminals und in Veranstaltungszentren eingesetzt werden.

Google Passes und andere digitalisierte Jab-Zertifikate sind einfach ein konkurrierendes Produkt. Eines, das allein 85 % der Amerikaner bereits in der Tasche haben, mit ähnlichen Akzeptanzwerten in Europa.

Den Bericht gibt's hier.

Digitale-Dienste-Gesetz: Ausschuss für bürgerliche Freiheiten will digitale Privatsphäre und freie Meinungsäußerung im Netz durchsetzen

Wir haben klare und zum Teil bahnbrechende Antworten auf die Monopolisierung des Internets durch einige wenige Großkonzerne gefunden, deren Geschäftsmodell auf dem Ausspionieren und der Manipulation von Nutzer:innen für Werbeeinnahmen basiert und die Nutzer:innen scheinbar nach Belieben zensieren und sperren. Wir wollen, dass das Digitale-Dienste-Gesetz ein Befreiungsschlag für den Schutz unserer Grundrechte im digitalen Zeitalter wird!

Die Stellungnahme gibt's hier.

13 der 19 rechtsextremen SEK-Beamten waren in Hanau im Einsatz

„Es ist noch weitaus schlimmer als wir schon befürchtet hatten“, formuliert Newroz Duman von der Initiative 19. Februar Hanau ihr Entsetzen über den neuen hessischen Polizeiskandal. Denn am gestrigen Abend ist in der Innenausschuss-Sitzung im hessischen Landtag nicht nur bekannt geworden, dass insgesamt sogar 49 Polizisten aus verschiedenen Bereichen in rechten Chats beteiligt waren. Innenminister Beuth bestätigte zudem, dass 13 der 19 rechtsextremen Polizeibeamten aus der aufgelöstem SEK-Einheit in der Tatnacht am 19. Februar 2020 in Hanau im Einsatz waren.

Die Presseerklärung gibt's hier. Siehe dazu auch Gewaltensammlung in Hanau: Eine öffentliche Anklage gegen den Staat.

Griechenland bezahlt jungen Impflingen 150 EUR, wenn sie beim Menschenversuch als Versuchskaninchen mitmachen

In Griechenland (in diesem Jahr) gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpfte Bürger im Alter von 18 bis 25 Jahren werden die Möglichkeit haben, den sogenannten „Freedom Pass“ zu aktivieren, mittels dessen sie einen (bargeldloses) „Bonus“ in Höhe von 150 Euro erhalten, den sie für Käufe und Dienstleistungen in den Bereichen des Tourismus, der Kultur und des Beförderungswesen ausgeben können.

Den Bericht gibt's hier.

Corona Impfpflicht Griechenland

In Griechenland dürfen sich die Menschen künftig nur noch in den Innenräumen von Gastronomie- und Kulturbetrieben aufhalten, wenn sie gegen Corona geimpft sind. Das gab der griechische Premier Kyriakos Mitsotakis bekannt.

Den Bericht gibt's hier.

Wirtschaftslobbys dominieren geheimen Kanal zur Beeinflussung des Europäischen Rates

You may not have heard of the EU Council’s 150 working parties, but they play an important role in preparing the positions that member states take in the Council on proposed EU laws and policies. New research by Corporate Europe Observatory shows how a key working party on competitiveness and growth offers privileged access to corporate interests to present and discuss their demands. Business interests outnumber trade unions and NGOs 13 to 1 in terms of attendance at these meetings, while dissenting voices to the prevailing EU orthodoxy of ‘competitiveness’, ‘completing the single market’, ‘innovation’, and ‘better regulation’, are not invited.

Sie haben vielleicht noch nie von den 150 Arbeitsgruppen des EU-Rates gehört, aber sie spielen eine wichtige Rolle bei der Vorbereitung der Positionen, die die Mitgliedsstaaten im Rat zu vorgeschlagenen EU-Gesetzen und Politiken einnehmen. Eine neue Untersuchung von Corporate Europe Observatory zeigt, wie eine wichtige Arbeitsgruppe zu Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum den Interessen von Unternehmen privilegierten Zugang bietet, um ihre Forderungen zu präsentieren und zu diskutieren. Unternehmensinteressen sind bei diesen Treffen 13 zu 1 stärker vertreten als Gewerkschaften und NGOs, während abweichende Stimmen zur vorherrschenden EU-Orthodoxie von “Wettbewerbsfähigkeit”, “Vollendung des Binnenmarktes”, “Innovation” und “besserer Regulierung” nicht eingeladen werden.

Den Bericht gibt's hier.

Fuerteventura: Unterworfene Insel

Auf Fuerteventura liegt nicht ein COVID-Patient in der Klinik, dafür die Wirtschaft in Folge der Lockdowns am Boden. Trotzdem hält die Zentralregierung in Madrid harte Restriktionen aufrecht. Protest regt sich dennoch keiner. Die Stimmung unter den Einwohnern ist endzeitlich.

Den Bericht gibt's hier.

Was hier im ersten, dem echten Lockdown, letzten März geschehen sei, sitze den Menschen noch in den Knochen. Vom Festland seien unzählige Soldaten gekommen. Mit ihren Jeeps seien sie vor allen Ferienanlagen in Stellung gegangen und hätten sogar die Gäste der Strandhotels daran gehindert, selbigen nur zu betreten – wenngleich er direkt vor ihrem Zimmer lag. Lockdown habe tatsächlich geheißen: Niemand kam rein oder raus. Nur noch einmal die Woche hätte es ein Flug zum Festland gegeben. Die Insel sei ein Militärgefängnis gewesen. Die Soldaten waren direkt dem Innenministerium unterstellt, hatten also Polizeibefugnis und konnten gegen jedermann körperlichen Zwang ausüben. Diese Bilder hätten sich in die Köpfe den Menschen gebrannt.

Eine Autoimmunerkrankung und die daraus folgende Lähmung gehört nun offiziell zu den Nebenwirkungen der Johnson & Johnson “Impfung”

Guillain-Barre has been detected (read fact-sheet below) in about 100 people who had recently received Johnson & Johnson’s Covid-19 jabs, and the FDA said on Monday that 95 of those cases required hospitalization. One vaccine recipient died from the disorder, the agency said, without providing details.

Das Guillain-Barré-Syndrom wurde bei etwa 100 Personen festgestellt (siehe Datenblatt unten), die kürzlich die Covid-19-Impfung von Johnson & Johnson erhalten hatten, und die FDA sagte am Montag, dass 95 dieser Fälle einen Krankenhausaufenthalt erforderten. Ein Impfstoff-Empfänger starb an der Erkrankung, wie die Agentur ohne Details zu nennen berichtete.

Den Bericht gibt's hier.

Die Schweiz gliedert sich in den EU-Covid-Pass-Polizeistaat ein

In a press release issued by the European Commission, it is explained that the COVID-19 certificates issued by the Swiss government will be considered equivalent to the European Digital COVID-19 Vaccination Passport, used to facilitate travelling within EU member states, SchengenVisaInfo.com reports.

In einer Pressemitteilung der Europäischen Kommission wird erklärt, dass die von der Schweizer Regierung ausgestellten COVID-19-Zertifikate als gleichwertig mit dem europäischen digitalen COVID-19-Impfpass angesehen werden, der zur Erleichterung von Reisen innerhalb der EU-Mitgliedsstaaten verwendet wird, berichtet SchengenVisaInfo.com.

Den Bericht gibt's hier. Schönes Neusprech: “Erleichterung von Reisen”. Vormals bedeutete Schengen Reisefreiheit. Und damit war die Abschaffung aller Grenzkontrollen gemeint. Heute bedeutet “Erleichterung von Reisen” die Einführung von digitaler Überwachung und Grenzkontrolle – also das gerade Gegenteil der Reisefreiheit, wie sie in der Schengen-Vereinbarung vor Corona Gültigkeit hatte.

Die “Impfungen” sind so beliebt, dass auch in Deutschland eine Impfpflicht diskutiert wird

Ethikratmitglied Wolfram Henn fordert eine verpflichtende Corona-Impfung für Lehrkräfte und Erzieher*innen. Damit wäre die Ausübung des Erzieherberufes nur noch mit Nachweis einer vollständigen Covid-19-Impfung möglich. […] Daneben gibt es eine Art indirekte Impfpflicht: Der Arbeitgeber kann in bestimmten Fällen von seinen Angestellten verlangen, dass sie sich impfen lassen. Das betrifft vor allem Arbeitsplätze in Krankenhäusern oder Arztpraxen, in denen zum Schutz der Patient*innen die erforderlichen medizinischen Maßnahmen getroffen werden müssen.

Den Bericht gibt's hier.

Deutschland: Anbindung von Impfzentren und Hausärzten an ein digitales COVID-19−Impfnachweissystem

Im Unterschied zu Dänemark und Israel, die das Impfzertifikat ausschließlich durch offizielle Portale (The National Danish e-Health Portal, https://www.thelocal.dk/20210528/denmark-launches-new-corona-passport-heres-what-you-n eed-to-know-about-coronapas-app/; https://www.sundhed.dk/borger/min-side/corona/vaccinationspas/; Ministry of Health Israel, https://corona.health.gov.il/en/directives/green-pass-info/) zur Verfügung stellen, solle der Impfnachweis in Deutschland vor Ort in der Arztpraxis oder im Impfzentrum erstellt werden.

Die Antwort auf eine kleine Anfrage der FDP findet Ihr beim Deutschen Bundestag (Sicherungskopie).

Mit Volldampf zum Impf-Zwang – Wen interessiert schon das Geschwätz von gestern?

Eine weitere „Verschwörungserzählung“ wird Realität: Aktuell übertreffen sich in Medien und Politik die Forderungen nach Schikanen für ungeimpfte Bürger oder gar nach einem offenen Impf-Zwang – vor kurzem wurden diese Vorhaben noch vehement geleugnet. Die gefährliche Spaltung der Gesellschaft wird unberührt von gesundheitlichen Fakten vorangetrieben.


(Direktlink)

(Quelle: Homepage zur Sendung)

Der Blick von Oben: Polizei-Drohnen in Deutschland

Seit Mitte der 2000er haben Polizeibehörden begonnen, Luft- Drohnen, auch UAV (Unmanned Aerial Vehicle) genannt, anzu- schaffen. Es fehlte in Deutschland und in Europa allgemein noch an Rechtsgrundlagen, dies wurde aber nun größtenteils aufgeholt – unter anderem in den vielen Polizeigesetz-Novellen der letzten Jahre. 2008 titelte der Stern noch “Science-Fiction-Vision wird Realität”. Die Skepsis war allgemein recht groß. Mittlerweile werden Drohnen von der Polizei flächendeckend eingesetzt, eine Einordnung dieser Entwicklung in Bezug auf Grundrechtsein- griffe, Erweiterung polizeilicher Befugnisse und allgemein auf einer politischen Ebene blieb bislang jedoch größtenteils aus.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Es gibt in etwa jeweils 7'000 Meldungen über Impftote in der EU und in den USA – wo bleiben die Autopsien?

Thousands of healthy people are dying unexpectedly, but our public health agencies are assuring us that their deaths were not caused by the COVID jab. The toll of post-vaccine deaths has reached nearly 7,000, according to the Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS). It's the best system we've got, even though it misses 90% or more of the actual events.

Tausende von gesunden Menschen sterben unerwartet, aber unsere Gesundheitsbehörden versichern uns, dass ihre Todesfälle nicht durch die COVID-Impfung verursacht wurden. Die Zahl der Todesfälle nach der Impfung hat laut dem Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) fast 7.000 erreicht. Es ist das beste System, das wir haben, auch wenn es 90% oder mehr der tatsächlichen Ereignisse verpasst.

Den Bericht gibt's hier.

In Washington, D.C., werden nun auch Kinder geimpft ohne Einverständnis der Eltern – und das wird vor den Eltern geheim gehalten

The Council of the District of Columbia disempowered parents by enacting a law that made it illegal for a doctor, insurance company or school administrator to divulge a child's vaccination history in records that can be seen by the child's mother or father

Der Rat des District of Columbia entmachtete die Eltern, indem er ein Gesetz erließ, das es für einen Arzt, eine Versicherungsgesellschaft oder einen Schulverwalter illegal machte, die Impfgeschichte eines Kindes in Aufzeichnungen offenzulegen, die von der Mutter oder dem Vater des Kindes eingesehen werden können

Den Bericht gibt's hier.

Plan zur Aufstandsbekämpfung: „In Lateinamerika läuft eine neue Operation Condor“, warnt Boliviens Ex-Präsident Morales

Boliviens Ex-Präsident Evo Morales warnte vor der Umsetzung der neuen Operation Condor in Lateinamerika. Er wies auf diese Möglichkeit angesichts der zunehmenden Beweise für die Teilnahme von Ecuadors Ex-Präsident Lenin Moreno und Argentiniens Ex-Präsident Mauricio Macri am Putsch gegen ihn von 2019 hin.

Den Bericht gibt's hier.

Deutschland liefert dem kriegslüsternen Diktator in der Türkei schwere Waffen: das erste von sechs U-Booten verliess heute das Dock Richtung Türkei

Die Anschaffung der U-Boote erfolgt zu einem Zeitpunkt, da die Türkei in Territorialkonflikte mit Griechenland und Zypern über Öl- und Erdgasbohrrechte im östlichen Mittelmeer verwickelt ist. (Zypern, Griechenland und Israel haben ein Energiedreieck gebildet, um gemeinsam Erdgasfelder auszubeuten, die ebenfalls zwischen Zypern und Israel liegen.)

Dies geschieht auch, da Ägypten einen Marinestützpunkt in der Nähe der libyschen Grenze eingeweiht hat, was als Botschaft an die Türkei interpretiert wird, die ihr Militär nach Libyen entsandt hat, um die Fraktion zu besiegen, die Ägypten im kürzlich beendeten Bürgerkrieg unterstützt hat. Die Türkei unterhält weiterhin eine militärische Präsenz in Ägyptens westlichem Nachbarland. Außerdem bedrohte sie letztes Jahr ein französisches Militärschiff vor der Küste Libyens und befindet sich im Krieg mit der Regierung Syriens, so dass Ankara keine Freunde im Mittelmeer hat. Außer der NATO.

Den Bericht gibt's hier.

Passierschein bitte! Macron macht mit Schikanen für Ungeimpfte allgegenwärtige Überwachung und Kontrolle zur Norm

Frankreichs Präsident Macron droht mit einer allgemeinen Impfpflicht und beschließt gezielte Schikanen von nicht Geimpften. Nur vordergründig geht es dabei um das zwangsweise Durchimpfen der Bevölkerung. Vor allem geht es darum, die Infrastruktur zur dauernden Überwachung und Kontrolle der Bevölkerung auszubauen und die Menschen daran zu gewöhnen, auf Schritt und Tritt Passierscheine vorzuzeigen.

Den Bericht gibt's hier.

Zwischen den Fronten des Kalten Kriegs

Washington weitet vor Besuch der Bundeskanzlerin seine Chinasanktionen aus. Beijing startet Gegenmaßnahmen. Deutsche Firmen sehen ihr Chinageschäft bedroht.

Eine drohende weitere Eskalation im US-Sanktionskrieg gegen China überschattet den morgigen Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Washington. Die Biden-Administration hat vor einigen Tagen neue Zwangsmaßnahmen gegen chinesische Unternehmen in Kraft gesetzt und zieht nun weitere Sanktionen mit Bezug auf Hongkong in Betracht. Beijing droht mit Gegenmaßnahmen. Deutsche Wirtschaftskreise sind alarmiert. Schon die extraterritorial wirksamen US-Sanktionen schaden ihrem Chinageschäft zum Teil erheblich. Im März hat die Volksrepublik Gegensanktionen verhängt, die in manchen Fällen drastische Wirkungen hatten; ihretwegen hat eine einflussreiche Londoner Anwaltskanzlei ihre Außenstelle in Singapur verloren. Darüber hinaus müssen deutsche Unternehmen befürchten, im Fall einer weiteren Eskalation des Sanktionskriegs von Beijings neuem Antisanktionsgesetz getroffen zu werden, das es, einer EU-Verordnung nachempfunden, in China tätigen Firmen strikt untersagt, den Sanktionen von Drittstaaten, etwa der USA, Folge zu leisten. Zu den Themen, die Merkel morgen in Washington besprechen wird, zählt die Chinapolitik.

Den Bericht gibt's hier.

Wenn China in der Schweiz liegt

Wenn China in der Schweiz liegt

Der Geist der Zeit kennt sich nicht. Vieles ist ungewiss, irritierend, kann noch nicht eingeordnet und aus der notwendigen Distanz beurteilt werden. So auch in der Corona-Politik.

Den Artikel gibt's hier.

Ich bin im Besitz eines gelben Impfbüchleins, dessen Funktion darin bestand, mich an allfällige Auffrischungen zu erinnern. Ein Covid-Zertifikat hat nichts damit zu tun. Es ist kein medizinisches, sondern ein politisches Dokument zur Steuerung von Massen, dessen Grundfehler schon darin besteht, dass man Menschen im Unterschied zu Waren gar nicht zertifizieren kann. Stattdessen ist seine Konsequenz, dass diejenigen, die mit der Sicht des herrschenden BAG konform gehen, zusätzliche Rechte erhalten, während diejenigen, die sich einfach nicht entschliessen können, sich eine experimentelle Substanz zu spritzen (die nur über eine Notzulassung verfügt und deren Risiken und Komplikationen mit inzwischen Hunderten von Todesfällen sich nicht mehr verheimlichen lassen), benachteiligt werden. Zu diesem Paradigmenwechsel passt, dass nun in gewissen Medien allen Ernstes erwogen wird, «Impfskeptiker» zu diskriminieren. Und ebenfalls passt, dass zeitgleich sog. «Terrorismusgesetze» installiert werden, die gegen wirklichen Terrorismus gar nichts leisten, aber eine effiziente Überwachung von Andersdenkenden im eigenen Land legitimieren. Was, wenn China in der Schweiz liegt? «Corona» ist nur ein Symptom dieser politischen Entwicklung, die sich längst von medizinischen Fakten entkoppelt hat und die, wenn ihr nicht jetzt durch die Bevölkerung entschieden Einhalt geboten wird, ebendiese Bevölkerung in gläserne Ketten legt.

Das grosse globale Sterben durch die Massnahmen

Weltweit haben die Massnahmen gegen das Coronavirus mindestens 50 Mal mehr Lebensjahre gekostet, als wenn das Virus freien Lauf gehabt hätte. Das zeigt das einfache Zusammenführen von Statistiken. Dabei war das Verhindern von Todesfällen das Ziel.

Den Bericht gibt's hier.

Der türkische Geheimdienst rekrutiert 2'000 Al-Qaida-Kämpfer und schickt sie nach Afghanistan

Following the departure of regular US troops from Afghanistan, Turkey has stepped in to protect the Kabul authorities from the Taliban.

Nach dem Abzug der regulären US-Truppen aus Afghanistan ist die Türkei eingesprungen, um die Kabuler Behörden vor den Taliban zu schützen.

Den Bericht gibt's hier.

Freunde der Verfassung zum erfolgreich initiierten Referendum gegen das Covid-Gesetz: “Ein Tag für die Geschichtsbücher!”

Was in den letzten Wochen geschah, hat viele überrascht und Geschichte geschrieben. Noch nie kamen so schnell so viele Unterschriften zusammen! Mit über 187.000 eingereichten Unterschriften ist dies das fünftstärkste Referendum in der Geschichte der Eidgenossenschaft. Beachtet man, dass die Unterschriften in nur rund dreieinhalb Wochen gesammelt worden sind, ist sofort klar, dass es sich um ein ganz besonderes Ereignis handelt.

Gratulation! Das freut mich besonders, schliesslich schaue auch ich mich nach einem neuen Wohnort um, sollte das Covid-Gesetz mit seinen faschistischen Regelungen so bleiben in der Schweiz. Da ich die Schweiz ansonsten sehr schätze, und viele schweizer Freunde gefunden habe, wäre es für mich kein kleines Übel, so aus dem Land vertrieben zu werden, das mir als meine Wahlheimat ans Herz gewachsen ist.

Die ARD kürzt dann mal den investigativen Journalismus weiter zusammen. Die Polit-Magazine protestieren.

Mehrere Dutzend Autor:innen, Journalist:innen und Mitarbeiter:innen der Politischen Magazine und Dokumentationen der ARD protestieren in einem Offenen Brief gegen die geplante Programmreform des Ersten. Sie wenden sich gegen die vorgesehene Kürzung der Sendeplätze der Politischen Magazine und der Dokumentations-Reihe „Die Story im Ersten“ im linearen Fernsehen. Die Programmdirektoren der ARD sollen darüber in dieser Woche entscheiden.

Den offenen Brief gibt's hier.

“Larry Sangar hat Recht, Wikipedia ist zur Gedankenpolizei des Establishments geworden – sehen Sie sich nur meinen Eintrag dort an”

For some years now, Wikipedia has had a libellous smear entry on me that cannot be edited to be less of a smear. So, imagine my surprise to learn a co-founder of the site accuses it of not being neutral.

Seit einigen Jahren hat Wikipedia einen verleumderischen Eintrag über mich, der nicht bearbeitet werden kann, um weniger verleumderisch zu sein. Stellen Sie sich also meine Überraschung vor, als ich erfuhr, dass ein Mitbegründer der Seite ihr vorwirft, nicht neutral zu sein.

Den Artikel gibt's hier.

Zwischen West und Ost

Aus der Parlamentswahl in der Republik Moldau geht die Pro-EU-Fraktion des Landes als Siegerin hervor. Berlin hatte sich offen in den Wahlkampf eingemischt.

In der Republik Moldau hat die Partei der Favoritin Berlins, der neoliberalen Präsidentin des Landes, Maia Sandu, die Parlamentswahl am Sonntag gewonnen. Die EU-orientierte Partei Aktion und Solidarität (PAS) konnte sich laut vorläufigem Wahlergebnis mit rund 52 Prozent gegen die eher Russland zuneigenden Sozialisten um Ex-Präsident Igor Dodon durchsetzen. Berlin hatte offen in den Wahlkampf interveniert: PAS-Ex-Chefin Sandu, die bis heute bekannteste Vertreterin der PAS, war in der deutschen Hauptstadt unter anderem von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier empfangen worden; die deutsche Unterstützung für sie und ihre Partei schloss jüngst sogar Medienveröffentlichungen zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung in dem südosteuropäischen Land mit ein. Sandu und die PAS werden bereits seit Jahren von der Bundesregierung und deutschen Stiftungen gefördert - mit dem Ziel, in Moldau im Machtkampf gegen Russland die Oberhand zu gewinnen. In dem stetigen Kampf stellt die Pro-EU-Fraktion um Sandu nun die Präsidentin sowie die größte Fraktion im Parlament.

Den Bericht gibt's hier.

Wer das Recht spricht (II)

Der Konflikt zwischen der EU und Polen um die Rechtsstaatlichkeit spitzt sich zu. Warschau beruft sich dabei auf ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts.

Vor wichtigen Entscheidungen im Konflikt zwischen der EU und Polen um die Rechtsstaatlichkeit warnt EU-Justizkommissar Didier Reynders vor gravierenden Folgen eines Urteils des Bundesverfassungsgerichts. Das oberste deutsche Gericht hatte vergangenes Jahr den prinzipiellen Vorrang des EU-Rechts vor nationalem Recht abgestritten und den Anspruch erhoben, in manchen Fällen Beschlüsse des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) ignorieren zu dürfen. Denselben Anspruch vertritt die Regierung Polens. Für die kommende Woche werden diesbezüglich wichtige Entscheidungen beim EuGH sowie beim polnischen Verfassungsgericht erwartet. Zur Schadensbegrenzung hat die EU-Kommission vergangenen Monat ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland eingeleitet, nachdem das Bundesverfassungsgericht nicht bereit war, mit geringfügigen Zugeständnissen den Weg für eine Lösung des Konflikts freizumachen. EU-Kommissar Reynders warnt vor einer Kettenreaktion und vor weitreichenden Konsequenzen für den inneren Zusammenhalt der Europäischen Union.

Den Bericht gibt's hier.

Mehr als 2'000 Meldungen über Impftote in den USA – in einer Woche

In total, close to 1,000 post-vaccination miscarriages, more than 3,000 heart attacks, about 7,500 disabilities, close to 20,000 severe allergic reactions, and close to 1,000 cases of heart muscle inflammation in people under 25 have already been reported to VAERS.

Insgesamt wurden VAERS bereits fast 1.000 Fehlgeburten nach der Impfung, mehr als 3.000 Herzinfarkte, etwa 7.500 Behinderungen, fast 20.000 schwere allergische Reaktionen und fast 1.000 Fälle von Herzmuskelentzündungen bei Menschen unter 25 Jahren gemeldet.

Den Bericht gibt's hier.

Indische Anwaltskammer fordert gerichtliche Schritte wegen Todesfällen nach Impfungen

Die Indische Anwaltskammer hatte wie berichtet sowohl an Dr. Soumya Swaminathan, Chefwissenschaftlerin der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und deren Generaldirektor Tedros Ghebreyesus eine „Legal Notice“ gerichtet, in denen sie zur Unterlassung der Verbreitung von Fehlinformationen über Ivermectin aufgefordert wurden. Nun werden die Anklagen auch wegen Todesfällen von Kindern durch Impfungen ausgeweitet und auch die Bill Gates Foundation und andere einbezogen.

Den Bericht gibt's hier.

Man kann beim Fliegen nicht mehr übersehen, dass der Corona-Wahn auf Faschismus rausläuft

Wer einen “Covid-Pass” hat, hat verloren. Denn z.B. am Flughafen Barcelona heisst es dann “Maske ab, hier ist die Kamera mit der Gesichtserkennung”. Für Leute ohne “Covid-Pass” gilt das nicht, denn für sie gibt es kein Konzept zur Totalüberwachung. Das gilt allerdings nur noch fünf Wochen lang während der “Übergangszeit”. Dann werden “Covid-Pass” und damit auch Gesichtserkennung obligatorisch.

Eine Nummer bekommt der EU-Sträfling nicht um den Hals gehängt bei dem Mugshot. Die ist nämlich bereits im eingescannten QR-Code enthalten.

Das Corona-Regime wandelt nun Europa in einen grossen Freiluftknast um.

<< zurück^nach oben^weiter >>Die neuesten Kommentare…