>b's weblog

Untersuchungen zeigen bei 62 Prozent langfristige Schäden durch Blutgerinnsel nach Corona-“Impfung”Anwälte und Datenschützer: 3G und „Grüner Pass“ sind grundrechtswidrig und Einstieg in Social Scoring

Schweiz: Circa 10’000 schwerwiegende Corona-Impfreaktionen

Auf Basis offizieller und inoffizieller Daten ist in der Schweiz derzeit von circa 10’000 schwer­wiegenden Impfreaktionen sowie von circa 250 impfbedingten Todesfällen auszugehen. Allerdings hat die Corona-Impfung im Frühjahr auch bereits zahlreiche Leben gerettet.

Die Analyse gibt's hier. Hätte man Ivermectin statt der Impfungen verschrieben, wären vermutlich gleich viele Leute gerettet worden – aber niemand verstorben. Allerdings hätte dann das Geschäft nicht stattfinden können, denn die Patente auf Ivermectin sind alle abgelaufen.