>b's weblog

Impfen macht frei? – Nur Kämpfen macht frei!Untersuchungen zeigen bei 62 Prozent langfristige Schäden durch Blutgerinnsel nach Corona-“Impfung”

Bei den Corona-“Impfungen” sollten wir über den Massenmord sprechen, den die Corona-Macher begehen, um Profit zu machen

Da das Verkaufen von Tausenden von Impftoten von vornherein mit geplant ist (siehe die Propaganda-Planung hier: https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/Center-projects/completed-projects/spars-pandemic-scenario.html – Kapitel 17 “Vaccine Injury” und 18 “Acknowledging Loss”), ist den Corona-Machern von der Bill & Melinda Gates Foundation und der umbenannten Biowaffenabteilung der Johns Hopkins University von vornherein klar gewesen, was sie machen.

Wir haben es also mit einem geplanten Massenmord zu tun: Um die Umsatz- und Profitziele zu erreichen, wird der Tod von Tausenden billigend in Kauf genommen, ja er wird verursacht, damit man ans Geld kommt. Und weil die Täter genau wissen, was sie da tun, planen sie die Propaganda, das öffentlich verkauft zu kriegen, im voraus.

Die Planung geht auf: die Meldedaten der Verdachtsfälle auf Impfschäden enthalten sowohl in der EU als auch in den USA wie geplant Tausende von Impftoten. Obduktionen finden keine statt, aber es wird weiter geimpft, denn die Propaganda-Strategie hält. Und es bleibt nicht bei der Planung, sondern dieses Dokument wurde aktualisiert und nachgeführt (https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/publications/the-spars-pandemic-2025-2028-a-futuristic-scenario-to-facilitate-medical-countermeasure-communication), um die Umsetzung des Massenmordes sowie dessen Verkaufen als notwendiger Kollateralschaden propagandistisch zu begleiten.