>b's weblog

Die Briten sperren jetzt auch noch Craig Murray ein. Grund: er besteht auf Meinungsfreiheit, soll aber zum Schweigen gebracht werden..oO( … )

Neues von der Kinderfickerfront: Seine Eminenz, Kardinal McCarrick, sprach ein Gebet, als er die Genitalien des Jungen begrabschte

Afterward, McCarrick allegedly took the victim into a small room, where he told the victim that he “needed to go to confession.” McCarrick then fondled and kissed the victim’s penis, “saying prayers to make me feel holy,” according to the complaint.

Danach nahm McCarrick das Opfer angeblich mit in einen kleinen Raum, wo er ihm sagte, dass er “zur Beichte gehen müsse”. McCarrick streichelte und küsste dann den Penis des Opfers und “sprach Gebete, damit ich mich heilig fühle”, heißt es in der Beschwerde.

Den Bericht gibt's hier.

Die Zigarette danach