>b's weblog

Ecuador unterwirft sich Schiedsgerichtsbarkeit der WeltbankDer Impfschaden des Tages

Wer sagt den Spezialexperten von BAG, RKI und Co., wie schwachsinnig sich ihr Gebrabbel inzwischen für denkende Wesen anhört?

“18 Menschen trotz vollständiger Impfung an Corona verstorben.” – “Die Impfung bietet nur einen reduzierten Schutz gegen Delta.” – “Die Ungeimpften sind die Pandemietreiber” …

Ist ne interessante “Impfung”, nicht wahr?

  • sie schützt nicht vor Ansteckung

  • sie schützt nicht vor Verbreitung

  • sie schützt nun auch nicht mehr besonders gut vor den Folgen einer Ansteckung

  • sie hat mehr Nebenwirkungen als alle anderen Impfungen jemals zuvor zusammen, bis hin zu lebensgefährlichen Thrombosen und Herzentzündungen

Aber:

  • Alle müssen sie bekommen, damit die Pandemie endet.

Normalerweise würde ich an dieser Stelle sagen: “Merkste selber, oder?” Nur: unter dem sogenannten Merken versteht man immer noch das Zeigen von wesentlichen Verhaltensänderungen aufgrund von Kommunikation mit denkenden Wesen… und ich kann keinerlei Verhaltensänderungen erkennen, wirklich gar keine. Da kann man kommunizieren bis man schwarz wird.