>b's weblog

Laut VAERS-Daten sind in den USA im ersten Halbjahr 2021 in etwa so viele Personen im Zusammenhang mit den Corona-“Impfungen” verstorben wie im Zusammenhang mit allen anderen Impfungen die letzten 30 Jahre zusammenDas “Corona-Opfer” aus einem aktuellen BBC-Bericht wurde gecastet

Macht, Medien, Öffentlichkeit

Der Staat [Deutschland] greift nach dem Internet – und die Öffentlichkeit schaut weg, weil die Leitmedien auf einen K.-o.-Sieg im Kampf um Definitionsmacht und Deutungshoheit hoffen oder ohnehin längst auf Linie sind. Mehr noch: Der Staat hat Zensurbehörden installiert und dafür auf der großen Bühne sogar noch Beifall bekommen. Im Hintergrund wird eine Geschichte aus dem kalten Krieg erzählt, die sich leicht aktualisieren ließ. Der „Feind“ greift jetzt nicht mehr aus Moskau an, sondern aus dem Netz, und ist so gefährlich, dass wir alles vergessen dürfen, was uns das Dritte Reich gelehrt hat. Meinungs- und Medienfreiheit war gestern. Heute bestimmt die Politik, was öffentlich gesagt werden darf.

Den Artikel gibt's hier.