>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

<< zurückweiter >>Die neuesten Kommentare…

Französisches Verfassungsgericht erklärt Social-Media-Verbot für unter 15-Jährige für verfassungswidrig

Französisches Verfassungsgericht erklärt Social-Media-Verbot für unter 15-Jährige für verfassungswidrig | Euractiv DE

Nach dem Urteil teilte der Élysée-Palast mit, Präsident Macron habe Premierminister Lecornu beauftragt, „so schnell wie möglich“ einen neuen „rechtlich fundierten Entwurf“ des Gesetzes auszuarbeiten.

Den Bericht gibt's hier. Die Demokratiereste wehren sich auch in Frankreich. Da muss man schon kreativ sein, um sie auszutricksen, bis sie endgültig beseitigt sind.

Neues von der Kinderfickerfront: der ARD “Faktenfinder” versucht, den Corona-Betrüger Fauci zu retten, damit die Bevölkerungsreduktion weiter gehen kann

Die menschenverachtenden Lügen dazu gibt es hier bei der ARD. Stefan Homburg dazu sehr treffend:

Stefan Homburg zum ARD-Lügenpack

Der “Faktenfinder” ist nur noch widerlich. Einen Massenmord zu decken, man kann sich gar nicht mehr ausdenken, wie tief die Lügner dort gesunken sein müssen, nur damit es sie selbst nicht erwischt.

Kritische Mediziner werden in Deutschland systematisch verfolgt.

Das Establishment reagiert auf die drohende Aufarbeitung und eine mögliche AfD-Alleinregierung mit blanker Panik – bis hin zur Erwägung den Spannungsfall auszurufen. In Deutschland werden Mediziner, die während der Pandemie ihrem ärztlichen Gewissen folgten und vor den Gefahren von modRNA-Injektionen, Maskenpflicht oder Massentests warnten, weiterhin systematisch verfolgt. Die Antwort des Staates auf ärztliche Ethik sind Berufsverbote, hohe Geldstrafen, die Existenzvernichtung ganzer Praxen bis hin zu Gefängnisstrafen.

Den Bericht gibt's hier.

Die Absage der Rassen-Segregation erfolge “wegen rassistischer Hetze”, so die Volksbühne

Den Bericht gibt's hier. Also, wenn ich diese Art Rassist sein muss, um Rassismus zu bekämpfen, dann bin ich gerne Rassist – ich kann Leute nicht leiden, die Menschen anhand Idiotenkriterien wie z.B. die Menge Melanin in der Epidermis kategorisieren. Das geht leider nicht mehr weg.

Wir leben im Zeitalter der völligen Verwirrung. Aber das Mittel gegen die Sekte, das liegt vor – genau genommen sind es zwei:

  1. Nein sagen

  2. Auslachen

Der ist nett: Microcode umschreiben auf AMD-CPUs

Poke the DRAM controller and an address can be made to land wherever you want in memory. skitter-creek-bath-salts modifies the bottom layers of the memory hierarchy to rewire the physical DRAM address translations. This scrambles platform memory, exposing protected regions of DRAM — carveouts invisible even to the kernel. When the address translations break, so do the security primitives built on them, and we unlock everything.

Herzig ;-)

Wertvolle Daten: Das eigene Auto spioniert künftig für BND und Verfassungsschutz

Wertvolle Daten: Das eigene Auto spioniert künftig für BND und Verfassungsschutz - WELT

Moderne Autos sammeln zahlreiche Daten – von der Zahl der Gurtstraffungen über den Tankfüllstand bis zu den Zündzyklen. Die Informationen werden oft an die Hersteller gesendet, die sie künftig auch mit Verfassungsschutz und BND teilen müssen. Ein Dilemma.

Den Bericht gibt's hier. Also nicht mehr nur für die NSA, die GCHQ, das GCSB, das ASD und das CSE wie bisher.

«Für diejenigen, die noch etwas Nachhilfe in BioNTech, JGU Mainz, TRON, Ganymed und Jarecki's Falconwood benötigen: 😹📚»

Ich habe das Ganze vorsichtshalber einmal chronologisch und in großen Buchstaben aufbereitet.

Vier Bilder.
Wenig Text.
Jahreszahlen inklusive.

Weiterlesen…

Geimpfte Kinder sind nicht gesünder

Zum einen ist interessant zu sehen, dass alle Infektionskrankheiten insgesamt selten vorkommen, bis auf Windpocken, die 73 % aller Kinder hatten. Andere kommen relativ selten vor. Masern etwa bei 7,2 % aller Kinder. Die anderen Zahlen bewegen sich zwischen 0,9 % für Hepatitis und 25 % als Maximum für Eppstein-Barr (Pfeiffersches Drüsenfieber) und Scharlach. Interessant ist auch: In jedem Fall kommt die Infektion auch bei geimpften Kindern vor. Es ist also ein Märchen zu sagen, Geimpfte können eine Krankheit nicht bekommen. Es gibt allerdings Unterschiede in der Häufigkeit. Geimpfte Kinder haben seltener Masern, Mumps, Keuchhusten und Röteln. Aber sie haben häufiger Windpocken, Scharlach, Epstein-Barr, Herpes, Salmonellen und Hepatitis. Für die vier letztgenannten ist der Effekt nicht signifikant, für alle anderen sehr wohl.

Lektion Nummer 1: Nur in einer Minderheit aller untersuchten Erkrankungen bietet die Impfung Schutz vor Infektion. Bei allen anderen scheint die natürliche Immunität, die Ungeimpfte durch das Durchmachen einiger Krankheiten erreichen, andere Krankheiten zu verhindern.

Den Bericht gibt's hier. Die Studie findet Ihr hier (Sicherungskopie).

Florida-Generalstaatsanwalt spricht über modRNA-“Impfungen” und Fehlgeburten

Es sind viele einzelne Geschichten, Frauen, die noch immer auf Gerechtigkeit hoffen. Mit dem Generalstaatsanwalt von Florida, James Uthmeier, dürften sie einen Unterstützer haben, denn er ist selbst betroffen. Ärzte und Pflegekräfte hätten seine schwangere Frau massiv unter Druck gesetzt, sich impfen zu lassen. „Sie haben immer weiter gedrängt. Gott sei Dank hat sie ‚Nein‘ gesagt“, so der Generalstaatsanwalt. Er und seine Familie seien beinahe selbst Opfer der Impfkampagne geworden, meint er nun Jahre später.

Den Bericht gibt's hier.

Lockdowns sollten die natürliche Immunität verzögern

Jeffrey Tucker, Gründer des Brownstone Institute, hat in einem Gespräch mit der Immunologin Dr. Jessica Rose eine brisante Behauptung aufgestellt: Spitzenbeamte hätten ihm gegenüber eingeräumt, was der wahre Grund für die Corona-Lockdowns gewesen ist.

Na, sowas!

«Die Landesmedienanstalten übernehmen Aufgaben der Sicherheitsbehörden»

«Die Landesmedienanstalten übernehmen Aufgaben der Sicherheitsbehörden»

Die Landesmedienanstalten durchsuchen das Internet nach mutmaßlich rechtswidrigen Inhalten. Dazu nutzen sie eine KI namens KIVI. Der Publizist Norbert Häring hat nun Auskunft darüber verlangt, welche Daten über ihn gespeichert wurden.

Das Interview gibt's hier. Das Ministerium für Wahrheit ist Teil der Geheimdienstinfrastruktur im Tiefen Staat. Eine Zensur findet nicht statt. Wir waren schon immer im Krieg gegen Ozeanien.

“Die Neutralität ist unser Schutz und unsere «Raison d’être»”

Von 1980 bis 2017 waren Sie für das Eidgenössische Departement für Auswärtige Angelegenheiten (EDA) in Bern sowie weltweit tätig, unter anderem als diplomatischer Berater des ehemaligen Bundespräsidenten René Felber. Wie beurteilen Sie als ehemaliger Diplomat die Bedeutung der Neutralität für die schweizerische Aussenpolitik?

Das Interview gibt's hier.

Drosten-Kumpanin Batwoman ist zurück – weiter mit US-Steuergeldern finanziert

Wie eine Recherche der Weiß-Haus-Korrespondentin Natalie Winters zeigt, hat Shi ihre Arbeit inzwischen an einem anderen Standort fortgesetzt. Besonders brisant: Auch amerikanische Forschungsgelder tauchen weiterhin bei wissenschaftlichen Arbeiten auf, an denen Shi selbst, von ihr bereitgestelltes Material oder mit ihr kooperierende Forscher beteiligt sind.

Den Bericht gibt's hier.

Hat man aus Wuhan tatsächlich Konsequenzen gezogen – oder lediglich die Adresse geändert?

Was für Konsequenzen?

Der ÖRR in tiefer Selbsteinsicht – und das ausgerechnet von zwei Deutsch-Russinnen vorgetragen

Die Nachricht erreicht nicht viele Menschen, aber sie beschäftigt Redaktionen.

Wohl gesprochen. Der nächste Satz ist noch erhellender:

So absurd die Nachricht auch sein mag, sie wird ja dann, wenn man sie widerlegt, trotzdem nochmal wiederholt, trotzdem nochmal weiterverbreitet.

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk Deutschlands in einem Satz zusammen gefasst. Chapeau!

(via Kodoroc)

Der verdeckte Krieg des britischen Geheimdienstes gegen die Hisbollah

In den letzten Jahren wurde der palästinensische Zivilschutz von westlichen Medien und Menschenrechtsorganisationen als unverzichtbarer ehrenamtlicher Rettungsdienst dargestellt, der von den unzähligen Flüchtlingslagern im Libanon aus operiert. Als Erste am Ort großer Katastrophen, darunter die offiziell ungeklärte Explosion in Beirut im August 2020, hat die Organisation den Nachrichtenmedien Katastrophenaufnahmen aus erster Hand geliefert und dabei offenbar die Herzen und Köpfe der vielfältigen Bevölkerung des Landes für sich gewonnen. Doch hinter der edlen Fassade des PCD verbirgt sich ein finsteres Projekt des britischen Geheimdienstes, das den lokalen palästinensischen Widerstand ausnutzt, um die Hisbollah zu neutralisieren.

Die Analyse gibt's hier.

Die Schäden durch das Virus wie auch die Impfschäden wurden wohl absichtlich herbeigeführt

Jessica Rose meint, da gibt's fast keinen anderen Schluss, wenn sie sich das Zeug molekulargenetisch anschaut.

Now without getting too technical again (too late I guess), it is safe to say that the potential is clear and present for the spike to have a superantigenic site based on these studies. Based on this potential, once again, the precautionary principle dictates that we stop the nonsense of injecting spike protein derived directly from the SARS-nCoV-2 spike into people until we do some science.

Problem is, the science is being done in spite of us. We are the science experiment. Are you ok with that? Psst, the furin cleavage site (and superantigen) is in both the Moderna and Pfizer sequences according to this document entitled “Assemblies of putative SARS-CoV2-spike-encoding mRNA sequences for vaccines BNT-162b2 and mRNA-1273”.

Ohne jetzt wieder zu sehr ins Technische zu gehen (dafür ist es wohl schon zu spät), lässt sich mit Sicherheit sagen, dass diese Studien deutlich zeigen, dass das Spike-Protein über eine superantigene Stelle verfügt. Angesichts dieses Potenzials gebietet das Vorsorgeprinzip erneut, dass wir diesen Unsinn beenden, Menschen direkt aus dem SARS-nCoV-2-Spike-Protein stammendes Spike-Protein zu injizieren, bis wir dies wissenschaftlich untersucht haben.

Das Problem ist nur: Die wissenschaftlichen Untersuchungen werden trotz uns durchgeführt. Wir sind das wissenschaftliche Experiment. Ist das für Sie in Ordnung? Psst, die Furin-Spaltstelle (und das Superantigen) sind laut diesem Dokument mit dem Titel „Assemblies of putative SARS-CoV2-spike-encoding mRNA sequences for vaccines BNT-162b2 and mRNA-1273“ sowohl in der Moderna- als auch in der Pfizer-Sequenz enthalten.

Die atlantische herrschende Klasse von Milner bis Epstein

Die atlantische herrschende Klasse von Milner bis Epstein

Im Folgenden wird dargelegt, dass der gesellschaftliche Zerfall und das zunehmend repressive Umfeld im Westen die Folgen der Transnationalisierung seiner herrschenden Klasse sind. In diesem Prozess lassen sich drei wesentliche Phasen unterscheiden, die jeweils verheerende Folgen hatten. Die erste war die Allianz der angloamerikanischen herrschenden Klasse gegen Deutschland im späten 19. Jahrhundert, die zum Ersten Weltkrieg führte; die zweite dehnte die transnationale Klassenherrschaft während des Zweiten Weltkriegs und des Kalten Krieges auf Kontinentaleuropa aus. Nach dem Zusammenbruch des Kommunismus geriet der Westen unter die Führung des atlantischen Zionismus und das Banner des Krieges gegen den Terror. Im Zuge dieser Episoden erfolgte die Neutralisierung der als gefährlichsten erachteten Volkskräfte – von der Sozialdemokratie vor 1914 über die kommunistischen Arbeiterparteien bis hin zur breiten Bevölkerung von heute. Lord Milner und J.P. Morgan waren um die Wende zum 20. Jahrhundert Wegbereiter für die Bildung der atlantischen herrschenden Klasse; Jeffrey Epstein kann als ein zentraler Machtvermittler im zionistischen Wandel seit den 1990er Jahren verstanden werden.

Die Analyse gibt's hier.

Die Flut

Zum schwer Beunruhigten sagte der Vorübergehende: „Der heiße Dürresommer des Jahres 2026 wird im Semptember schon wieder vergessen sein, die Erinnerung daran fortgespült in der Flut der industriell erstellten, immer neuen neuesten Nachrichten des contentindustriellen Journalismus, der Plätze für Reklamelügen vermarkten muss. So wie jedes Jahr. Und auch du wirst vergessen haben. Die wahre Katastrophe ist der Journalismus“.

(via Lumières dans la nuit)

Nachdem Leute anfangen, dem Quotenneger-Professor hinterher zu googlen, hat seine Fakultät für Bildung an der Cambridge-Uni lieber mal die Webseite mit dem Personal gesperrt

Siehe hier. Ist nicht so vertraut mit Krisenmanagement, die Sekte ;-) Natürlich ist sie im Archiv.

Mann, wär ich sauer, wenn ich Postdoc in Cambridge wäre – und erst recht, falls ich Farbiger wäre, und so eine Pappnase kriegt den Job, weil er die beste Story strickt für die Sekte.

Voll geiler Humor, die Wikipedia

Voll geiler Humor, die Wikipedia

Ein Gericht in Syrien

… gemeint sind die Al-Qaida-Terroristen, die das Land im Würgegriff haben…

den ge­stürzten Präsidenten Baschar al-Assad in Ab­wesen­heit zum Tode verurteilt

Die durchgeknallten Mörder kündigen also auch offiziell an, den frei gewählten Präsidenten Syriens umzulegen, falls er sich noch einmal blicken lässt.

Ich denke, dass weiss der auch so.

Feministische Aussenpolitik

Dass die Segregations-Leute in Berlin, die die Rassentrennung wieder einführen wollen, mit Millionen gefördert werden, war klar

Siehe hier. Mir stellt sich da eher eine technische Frage: reicht es, wenn ich Halb- oder Viertelneger bin, oder zählen zum Beispiel auch Transneger wie ich? Und wie wird das überprüft – modern mit dem Densitometer, oder darf es lieber die rassenkundliche Schädelvermessung sein?

Da bin ich ein paar Tage weg, und schon hab ich jede Menge zu lachen

Weiss noch gar nicht, was besser ist: Fauci, wie er sich erwischen lässt, dass er wusste, dass die Covid-“Impfung” wie ein Abtreibungsmittel wirkt, der woke Sekten-Posterboy, der als Hochstapler in seiner Rolle als Cambridge-Professor auffliegt, oder dessen Chefin, die nie studiert hat, aber als muslimische Aktivistin die “westliche Bildung” für eine Gefahr hält.

Da kann einem schnell das Popcorn ausgehen ;-) Und wie langweilig die Deutschen: eine Fake-Drohnenstory, offensichtlich aus dem Arsch gezogen, wie böse die Russen sind. Denen fällt echt nichts mehr ein – obwohl, für Tagesschau-Schläfer reicht das möglicherweise trotzdem in den Dritten Weltkrieg. Wer weiss, denen kann man ja alles vorsetzen.

Typisch deutsch auch, die Gestapo wieder einzuführen, einschliesslich der Lizenz zum Töten. Keine Frage, wie das wieder ausgeht – hat der Ballweg wohl noch Glück gehabt, dass er nur neun Monate Knast als Dissident bekommen hat. Jetzt sollte er wohl besser das Land nicht mehr betreten.

Ah, sorry: jetzt hätte ich glatt noch den Ex-DDR-Soldaten vergessen, der als Bulle in Deutschland putschen will. Nicht dass er da mehr Chancen hätte als die Rollator-Gruppe, aber amüsant ist es trotzdem, wie er seinen Rausschmiss incl. Verlust der Pension im Falle einer AfD-Machtübernahme selbst vorbereitet ;-)

„Eher das Ende der Welt als das Ende der EU“: Wie Brüssel das Denken dominiert

„Eher das Ende der Welt als das Ende der EU“: Wie Brüssel das Denken dominiert

Publizist Thomas Fazi über das System der EU-Milliarden für NGOs und Universitäten – und die Versuche, das Denken zu steuern. Ein Interview.

Den Bericht gibt's hier.

Rechtsanwalt: Swissmedic sollte abgeschafft werden

Der Rechtsanwalt Markus Zollinger kritisiert den Interessenskonflikt bei der Schweizer Arzneimittelbehörde Swissmedic, da sie zu 83 Prozent von der Pharma- und Medtech-Branche finanziert wird. Die Behörde sei ohnehin größtenteils obsolet.

Den Bericht gibt's hier. Swissmedic wird jedoch gebraucht. Die Simulation von Arzneimittelzulassung ist notwendig, sonst kaufen weniger Leute die Produkte.

Von Bill Gates wurde Smissmedic bisher bereits mit 2.2 Millionen Dollar geschmiert. Auch hier läuft die, äh, “Zusammenarbeit” hervorragend. Siehe dazu auch Die Pharmaindustrie beaufsichtigt sich selbst.

Verantwortlich für die strategische Führung ist Institutsratspräsident Lukas Bruhin, der gleichzeitig der SRG Deutschschweiz vorsteht und zuvor langjähriger Generalsekretär von Gesundheitsminister Alain Berset war.

Fauci wird wegen Missachtung des US-Kongresses zur Verantwortung gezogen

Und was ist mit ihm?

Die Missachtung des Kongresses sei nur ein kleiner Aspekt von Faucis illegalen Aktivitäten, betont Focal Points. Denn er habe Millionen Menschen durch rechtswidrige Vorschriften zu tödlichen mRNA-«Impfungen» gezwungen, lebensrettende Behandlungen wie Ivermectin und Hydroxychloroquin unterdrückt sowie tödliche Krankenhausprotokolle mit Remdesivir und Beatmungsgeräten befürwortet.

Mit seiner Hilfe seien zerstörerische Lockdowns verhängt worden. Zudem habe er die Vernichtung von Bundesunterlagen überwacht und Gain-of-Function-Experimente finanziert, die zur «Pandemie» beigetragen hätten. Anschließend habe er daran gearbeitet, dies gemeinsam mit der CIA zu vertuschen.

Den Bericht gibt's hier.

«Es klebt Blut 🩸 an euren Händen🖐.»

Ich bin Betroffene eines nachgewiesenen, lebensbedrohlichen Covid-19-Impfschadens💉💉. Mein Fall ist lückenlos seit Tag 1 medizinisch dokumentiert und sogar direkt von Pfizer bei der EMA gemeldet. Die Liste meiner Diagnosen liest sich wie ein Horrorfilm:

Amputation des Darms (Kurzdarmsyndrom), hämorrhagische Infarkte, Gefäßverschlüsse, Vaskulitis, Nieren- und Leberversagen, Erblindung auf dem rechten Auge, Schlaganfälle, Durchbruch der Blut-Hirn-Schranke, Sepsis, mitochondriale Zytopathie, ME/CFS und eine massive Störung des Immunsystems. Ich habe Not-Operationen nur knapp überlebt. Meine Ärzte haben alles gemeldet. Die Fakten liegen schwarz auf weiß vor.

Und was machen der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL), die Krankenkassen, die Rentenkassen, die Krankenhäuser, unzählige Mediziner und weitere Ämter? Sie streiten permanent und ununterbrochen ab, dass es Menschen wie mich überhaupt gibt!

Die Ausrede dieser Behörden und Institutionen ist an Bösartigkeit und Dreistigkeit nicht zu überbieten: Weil ich in meiner Vergangenheit einmal Opfer eines Gewaltverbrechens wurde, schiebt man Darmnekrosen, Organversagen, Erblindung und Schlaganfälle jetzt einfach auf meine Psyche.

Das ist keine Unwissenheit mehr – das ist Verweigerung mit System. Ihr weigert euch, euch weiterzubilden. Ihr schaut weg, um keine Verantwortung und keine Kosten übernehmen zu müssen. Ihr unterlasst die Hilfe für Menschen, die jeden Tag um ihr Überleben kämpfen.

Ihr tretet Betroffene systematisch mit Füßen. Ich unterstelle euch volle Absicht. Durch euer ununterbrochenes Wegsehen, Abstreiten und Verharmlosen klebt Blut an euren Händen!

(via @kathrin_koenig)

Richtig erinnern: Bill Gates erklärt sein Erpressungs-Geschäftsmodell und betreibt falsche Werbung für seine Pharma-Produkte – an der Herstellung des Virus war seine Stiftung beteiligt

(via @onetexgal9)

Siehe auch hier. Die erwähnte Shi Zhengli ist Batwoman, die bei Eckerle und Drosten eine Keynote hielt.

How to prevent the next pandemic

Richtig erinnern: Bill Gates kündigt in den Tagesthemen sein Impfstoffgeschäft an

(via @SHomburg)

How to prevent the next pandemic

New Yorks Intershops: Mamdanis staatliche Supermärkte kommen mit digitalem Identitätscheck

New Yorks Intershops: Mamdanis staatliche Supermärkte kommen mit digitalem Identitätscheck - Apollo News

In New York nimmt das Projekt der städtischen Supermärkte Formen an. Um Hamsterkäufe zu verhindern, plant Bürgermeister Zohran Mamdani eine Zugangsbeschränkung mit digitaler ID. Planwirtschaft 2.0 mit digitalem Passierschein. Für den gläsernen Kunden.

Den Bericht gibt's hier. “Demokratischer Sozialismus”, meine Fresse. Konzerngesteuerte Marionetten bauen die staatlich durchgesetzte Repression. Das ist Faschismus reinsten Wassers unter sozialistischem Deckmäntelchen.

Gerne nochmals zur Erinnerung: Sozialismus ist, wenn man Genossenschaften aufbaut, in denen die Mitarbeiter auch die Eigentümer sind. Nichts dergleichen passiert hier.

Massive Schäden bei Betroffener: Biontech muss Auskunft über Impfschäden erteilen

Massive Schäden bei Betroffener: Biontech muss Auskunft über Impfschäden erteilen - Apollo News

Das Oberlandesgericht Oldenburg hat Biontech zu Auskunftspflichten über Nebenwirkungen der Corona-Impfung verurteilt und die Berufung des Pharmakonzerns abgewiesen. Damit ist das zuvor ergangene Teilurteil des Landgerichts Aurich rechtskräftig.

Den Bericht gibt's hier. Übrigens ist das nicht der einzige Teilerfolg von Ulbrich.

«Diese Leute haben es vergessen oder wollen es nicht wahrhaben, dass ...»

Diese Leute haben es vergessen oder wollen es nicht wahrhaben, dass ... - GlobalBridge

In der Schweiz wird am 27. September 2026 über eine politische Initiative abgestimmt, die eine klarere Definition und Festigung der Schweizer Neutralität in der Bundesverfassung verlangt. Als persönlicher Beitrag zur aktuellen Diskussion über die Neutralität der Schweiz hier ein Aufruf zur Missachtung – und auch zur politischen Verachtung – jener Schweizerinnen und Schweizer, die mit der schuldbeladenen NATO eng zusammenarbeiten wollen.

Den Kommentar gibt's hier.

Vom Green Deal zur Kriegsfähigkeit

Vom Green Deal zur Kriegsfähigkeit | Von Michael Hollister

Die Bank, die sich selbst “die Klimabank” nennt, finanziert seit 2025 den Bau einer Militärbasis 35 Kilometer vor der Grenze zu Belarus, auf der eine deutsche Brigade stationiert wird. Nein, die Europäische Investitionsbank finanziert keine Waffen – Waffen und Munition bleiben ausgeschlossen. Aber fast alles andere ist förderfähig geworden: Kasernen, Radar, Drohnen, Sensorik, Lieferketten. Dieselbe Konstruktion zeigt sich beim deutschen Sondervermögen “Infrastruktur und Klimaneutralität” und bei den EU-Kohäsionsmilliarden. Drei Fälle, ein Muster: Wie unter dem Etikett Klima, Infrastruktur und Regionalförderung die Aufrüstung wächst – an Kanälen vorbei, die ein Parlament je Zeile für Zeile debattieren würde.

Den Artikel gibt's hier.

Steve Kirsch bietet die Finanzierung einer wissenschaftlichen Studie an, ob Impfstoffe Autismus auslösen oder nicht

If you are an academic researcher and interested in doing the study that would end the debate, let me know in the comments. I have the money to fund the research that governments worldwide all refuse to do.

Wenn Sie als Wissenschaftler daran interessiert sind, die Studie durchzuführen, die diese Debatte ein für alle Mal beenden würde, lassen Sie es mich bitte in den Kommentaren wissen. Ich verfüge über die finanziellen Mittel, um die Forschung zu finanzieren, die Regierungen weltweit ablehnen.

Man kann Steve über Substack leicht erreichen. Er hat tatsächlich das notwendige Kleingeld, und Steve ist als Impfgeschädigter so drauf, dass er es tatsächlich nun wissen will.

Ceuta

Was diese Strategie so wirksam macht, ist, dass die Bevölkerung sie einfordern wird. Die Europäer sehen, wie 60.000 Menschen in eine Stadt mit 83.000 Einwohnern strömen, und fordern von den Politikern eine Reaktion. Wenn die EU biometrische Datenbanken, digitale Vorabkontrollen und Notstandsbefugnisse einführt, die die normalen Asylregeln aussetzen, leistet die Öffentlichkeit keinen Widerstand – sie jubelt.

Doch was sie gerade gefeiert haben, ist eine biometrische Identitätsdatenbank, die jeden Nicht-EU-Bürger erfasst, der eine Grenze überquert, ein Vorabkontrollsystem, das Reisende bewertet, bevor sie ein Flugzeug besteigen, und eine Notfallklausel, die Grundrechte aussetzt, sobald ein Drittland beschließt, eine Grenze zu öffnen. Die Infrastruktur wurde angeblich zur Kontrolle von Migranten aufgebaut, doch sobald die Datenbank, die Vorabkontrolle und die Notstandsbefugnisse existieren – gelten sie für alle.

Die Analyse gibt's hier.

Wie Brüssel “Anti-Elite-Content” zur Bedrohung erklärt

Es war ein einziges Gespräch. Elon Musk interviewte im Sommer 2024 Donald Trump auf X – ein legales, öffentliches Gespräch zwischen einem Unternehmer und einem Präsidentschaftskandidaten. Die Reaktion aus Brüssel kam prompt: EU-Kommissar Thierry Breton drohte X offen mit regulatorischen Konsequenzen, sollte die Plattform “schädliche Inhalte” nicht in den Griff bekommen. Von einem konkreten Rechtsverstoß war nie die Rede. Es reichte die bloße Möglichkeit, dass ein Gespräch zwischen zwei Männern “Hass” oder “Gewalt” befördern könnte.

Bemerkenswert daran ist nicht die Anmaßung eines einzelnen Kommissars – Breton musste seinen Posten wenig später räumen, unter Druck aus dem eigenen Haus. Bemerkenswert ist, was diese Episode freilegt: ein Instrument, das offenbar jederzeit einsatzbereit ist, sobald Brüssel eine Äußerung für unerwünscht hält. Die Frage, die sich daraus ergibt, lautet nicht “War Breton übergriffig?” Sie lautet: “Wer oder was hat ihm dieses Druckmittel überhaupt in die Hand gegeben?”

Die Antwort liegt in einem Dokument, das lange kaum Beachtung fand – bis es im Rahmen einer Untersuchung des US-Repräsentantenhauses öffentlich wurde.

Die Analyse gibt's hier.

«Bereust du die Impfung?»

Die Kommentare unter dem Post zeichnen ein deutliches Bild, mit dem die Seitenbetreiber wohl nicht gerechnet haben. Viele Nutzerinnen und Nutzer antworten mit Ja – und begründen das mit persönlichen Erfahrungen, Zwang und anhaltenden Beschwerden.

Den Bericht gibt's hier.

Neue Regierung von Peru: 19 Minister, davon 15 Minister mit Vorstrafen bei Amtsantritt

🇵🇪 Keiko Fujimori jura como presidenta de Perú con un nuevo gabinete de 19 ministros. El problema: 15 tienen antecedentes penales. El primer ministro, Luis Galarreta, incluido: lavado de dinero, abuso de autoridad y organización criminal. Los ministros del Interior y Vivienda tienen causas por estafa y lesiones. Justicia y Energía no precisan sus razones. Exteriores, por cohecho. Salud, por falsificación. Transportes, por delito contra la fe pública. Los récords más altos: Educación: 8 investigaciones. Agrario y Producción: 10 cada uno. Ambiente: 51 causas (desobediencia, corrupción, peculado, usurpación, hurto…). Una presidenta que estuvo en prisión por corrupción. Un gabinete con más antecedentes que propuestas.

🇵🇪 Keiko Fujimori wird als Präsidentin Perus mit einem neuen Kabinett aus 19 Ministern vereidigt. Das Problem: 15 von ihnen sind vorbestraft. Darunter auch Premierminister Luis Galarreta: Geldwäsche, Amtsmissbrauch und Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung. Gegen die Minister für Inneres und Wohnungswesen laufen Verfahren wegen Betrugs und Körperverletzung. Die Minister für Justiz und Energie geben keine Gründe an. Der Außenminister wegen Bestechung. Der Gesundheitsminister wegen Urkundenfälschung. Der Verkehrsminister wegen eines Verstoßes gegen das öffentliche Vertrauen. Die höchsten Zahlen: Bildung: 8 Ermittlungen. Landwirtschaft und Produktion: jeweils 10. Umwelt: 51 Verfahren (Ungehorsam, Korruption, Unterschlagung, widerrechtliche Aneignung, Diebstahl…). Eine Präsidentin, die wegen Korruption im Gefängnis saß. Ein Kabinett mit mehr Vorstrafen als Vorschlägen.

(via @ZuritaCarpio)

Sportlich.

Als ich 2023 Drostens Hausparty in Montreux besucht habe, hielt Batwoman aus Wuhan eine Keynote

Large scale genome analysis reveals fundamental characteristics of bat SARS-related coronaviruses Zhengli Shi, Wuhan (CN)

So wie Drosten selber auch (Sicherungskopie). Und jetzt will er damit davon kommen, er habe nichts davon gewusst, was in Wuhan bei Zhengli Shi ablief.

Drosten wollte mir kein Interview geben. Journalisten waren überhaupt nicht vorgesehen. Ich hatte deshalb eine Karte als Teilnehmer gekauft. Aber er ist eitel, so dass er mir für dieses Foto posierte:

Dr. Osten

Die ganze Veranstaltung stank vor Geld. Und was Die Wissenschaft® dort sagte, kann ich gerne berichten: die hatten auch keine Ahnung, was ihr modRNA-Dreckszeug bewirkt, mit dem sie meine Freunde vergiftet haben. Einen entsprechenden Vortrag hab ich aufgezeichnet, weil es keine (!) Dokumentation gab angeblich. Aber den werd ich höchstens mal vor Gericht verwenden, sonst kommen sie mir mit Urheberrecht. Ich bin da hin um ein Gefühl dafür zu kriegen, mit wem wir es zu tun haben. Eckerle hat da ja die Gastgeberin gespielt, aber Drosten war der Star.

Der Bankrott der Linken, die Arbeiterklasse wählt die “AfD”

Bildung in Deutschland: Wer nicht aufs Gymnasium geht, wählt eher AfD

Wer nicht aufs Gymnasium geht, wählt eher AfD

Bereits 14-Jährige entwickeln politische Vorlieben – je nach Freundeskreis, Schulform, Eltern, Bundesland. Forscher warnen vor mehr Polarisierung. Was bedeutet das für Schulen?

Den Artikel gibt's hier. Und bei der Süddeutschen merken es die Redakteure nicht einmal, was sie hier berichten. Es zeigt nur ihre Verachtung für die Arbeiterklasse.

«Wir müssen uns langsam damit abfinden, dass das, was einst als “höhere Bildung” bezeichnet wurde, Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen, zu Anstalten ideologischer Verblödung umfunktioniert wurde, in denen Personal gegroomed wird, dass Ideologie nützlich ist und Erkenntnis zerstörend wirkt.»

Gehen wir gleich in medias res, stürzen uns mitten in den Junk:

Wenn Sie an die Zeit vor ihrem 15. Geburtstag zurückdenken, wie haben sich die folgenden Aspekte nach ihrer Meinung verändert?

Gemessen an jedem methodischen Standard, der einst entwickelt wurde, um empirische Sozialforschung aus dem Kaffeekränzchen in den Bereich ernstzunehmender und vor allem valider und reliabler Forschung zu befördern, ist das das, was man BS nennt. B u l l s h i t.

Den Bericht gibt's hier.

Wie die Fälschung der “Hitzetoten” durch das RKI funktioniert

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

(Download der RKI-Files, ungeschwärzt, im .DOCX-Format, unbearbeitet, sowie der Impfschadenliste des Paul-Unehrlich-Instituts)

Die Waltroper Zeitung, ein Paradebeispiel für die Gleichschaltung

Die Waltroper Zeitung, ein Paradebeispiel für die Gleichschaltung

Nach Protest von Corona-Leugnern in Waltrop: War die Banneraktion auf der Brücke zulässig?

Vor etwas mehr als einer Woche demonstrierten Corona-Leugner auf einer Fußgängerbrücke in Waltrop mit Bannern. War die Protestaktion zulässig?

(Quelle: Waltroper Zeitung vom 01.10.2025)

Im Ruhrgebiet erreichte die Kooperation mit dem Wettbewerber Funke Mediengruppe 2013 eine neue Qualität. Im Januar 2013 wurde bekannt gegeben, dass der Wettbewerber die Dortmunder Traditionszeitung Westfälische Rundschau abwickelt und dort 120 Redakteure entlassen werden. Die Marke Westfälische Rundschau blieb erhalten, als Medium ohne eigene Redakteure. […]

Deutschlandweit wurde das Dortmunder Geschäftsmodell unter dem Schlagwort „Zombie-Zeitung“ bekannt, es wurde auch in Castrop-Rauxel umgesetzt.

(via Wikipedia-Eintrag zu Lensing-Media, den Eigentümern der Waltroper Zeitung)

Jens Spahn – Wir werden uns viel verzeihen müssen, Teil 13

Die gesamte Bevölkerung wurde unter Vortäuschen falscher Tatsachen zum Nutzen des Produkts in die Impfung gelockt und wie sich anhand der Werbemaßnahmen und Maßnahmen erkennen lässt, war Jens Spahn der verantwortliche Chefeinpeitscher aller evidenzloser Maßnahmen, die für ihn auch alle erkennbar evidenzlos waren.

Die Analyse gibt's hier.

Der Sommer, in dem der Frieden starb

Der Iran und Russland haben erkannt, dass es keinen Frieden mit dem kollektiven Westen geben kann. Folglich werden die Konflikte auf dem Schlachtfeld ausgetragen und noch lange andauern. Die internationale Rechtsordnung ist tot, der Weltfrieden ist tot – es herrscht Krieg. Weltkrieg. Nur wenige Menschen sind sich dessen bewusst.

Den Artikel gibt's hier.

Nachwehen von Erfurt, ein Überblick

Ich saugte mehr oder weniger und wie immer die Stimmungen auf und sah die verschiedenen Prophezeihungen heraufbeschwört, von links wie von rechts. So neutral wie möglich betrachtet blieb es noch am Boden, die Erde riss ja nicht auf, und aus ihr hat sich kein Nazimonster oder RAF-Superschurke erhoben. Nein, sie saßen und standen da, trällerten ihre Parolen (wenigstens kannten sie den Songtext auswendig) und übertünchten ihre tiefsitzenden Gefühle mit Festivitätsgrinsen und quasi-religiöser Besonnenheit. Ach, wie knuffig sie da im Chor sangen und schunkelten. Kaffeekränzchenatmosphäre im Antifa-Fernsehgarten.

Den Bericht gibt's hier.

Laut Lügen-Gniffke wird noch zu wenig im Interesse des Kapitals berichtet

SWR-Chef Kai Gniffke stört, dass der Journalismus sich angeblich nur als Anwalt der Benachteiligten versteht. Für die AfD ist sein Sender eine Plattform. Nun wirft er die Frage auf, ob die Demokratie noch wettbewerbsfähig ist. Ernsthaft?

Den Artikel gibt's hier. Vorsicht mit dem Artikel: der Autor ist indoktriniert genug, Doppelpunkte mitten ins Wort zu schreiben. Üblicherweise verlinke ich solche Artikel nicht, weil es nur in seltenen Fällen lohnt, Artikel von solch geistig verwirrten Leuten zu lesen. Hier dient der Link nur zum Beleg, was Gniffke geäussert hat.

Ein “Hitzeschutzkonzept” – die Dummheit kennt keine Grenzen

Ich kann verstehen, weshalb jemand Angst vor Viren hat. Sie sind zu klein, so dass man sie nicht sehen kann. Die Medien können jeden Quatsch darüber behaupten, ohne dass man es als Nicht-Biologe überprüfen könnte. Da ist eine Angstkampagne einfach.

Aber dass es allen Ernstes Idioten gibt, die an die “Hitzetoten” glauben und daraufhin ein “Hitzeschutzkonzept” erstellen, macht mich fassungslos. Wie dumm kann man denn sein, dass man alle eigene Erfahrung vergessen will und stattdessen ausgemachten Quark glaubt, nur weil ihn die gleichgeschalteten Propaganda-Medien bringen? Aber offensichtlich gibt es so dumme Leute:

In diesem Sinne, musste bei uns auf Lohnarbeit, von der Geschäftsführung, nun ein «Hitzeschutzkonzept» erstellt werden. Das fertige Produkt umfasste rund 5 Seiten und hat bei zahlreichen Kolleginnen und Kollegen für schallendes Gelächter gesorgt.

«Man sagte uns, wir bekämen eine Unterkunft und ein Visum für die Weiterreise nach Algeciras, aber das war alles gelogen»

El sueño de obtener papeles en regla para viajar hasta la Península y emigrar legalmente a Europa no se ha visto cumplido. Muchos migrantes han dormido al raso en jardines y solares. Han comido gracias a la ayuda de los vecinos. O a los envíos de dinero de familiares a través de cajeros automáticos. Abrasados por el sol, extenuados, se agolpaban al mediodía en todo tipo de vehículos para intentar regresar a sus hogares en el profundo interior de Marruecos, después de haber fracasado en el empeño de abrirse un futuro fuera de su país.

Este camino de vuelta marca un nuevo hito de frustración para una generación desencantada. Castillejos es una ciudad sin apenas locales de negocios abiertos por miedo a los saqueos. En los pocos que quedan abiertos, grupos de muchachos en calzones se agolpan para intentar compra algo de comida. Echan de menos los refrescos helados, saturados de azúcar al gusto magrebí. La policía patrulla las calles con indiferencia mientras la mayoría de los vecinos permanecen en sus casas, temerosos de eventuales actos de violencia de una masa juvenil hambrienta y desengañada.

Los choques de la madrugada entre policías y migrantes en la frontera con Ceuta ya han quedado atrás a primera hora de la tarde, después de que las fuerzas de seguridad dispararan gases lacrimógenos y cañones de agua a presión contra los jóvenes que ocupaban las colinas circundantes. Apenas unos pocos migrantes irregulares se cruzaban aún en dirección a Ceuta con la multitud de retornados desde la frontera española. Familias enteras, con hijos menores y bebés en sus brazos, habían llegado hasta Castillejos atraídos por mensajes infundados sobre una apertura sin trabas de la frontera para poder viajar hacia España e intentar abrirse camino en Europa.

Der Traum von legalen Papieren für die Reise aufs spanische Festland und die legale Auswanderung nach Europa hat sich nicht erfüllt. Viele Migranten haben in Gärten und auf Brachflächen im Freien geschlafen. Sie haben dank der Hilfe von Nachbarn oder Geld, das ihnen Verwandte über Geldautomaten geschickt haben, zu essen bekommen. Sonnenverbrannt und erschöpft drängten sie sich mittags in alle möglichen Fahrzeuge, um in ihre Heimat im marokkanischen Landesinneren zurückzukehren, nachdem ihr Versuch, sich außerhalb ihres Landes eine Zukunft aufzubauen, gescheitert war.

Diese Rückreise markiert einen weiteren Tiefpunkt der Frustration für eine desillusionierte Generation. In Castillejos sind aus Angst vor Plünderungen kaum Geschäfte geöffnet. In den wenigen, die noch geöffnet haben, drängen sich Gruppen junger Männer in Unterwäsche, um etwas zu essen zu kaufen. Sie vermissen die eiskalten, zuckersüßen Limonaden nach Maghreb-Art. Die Polizei patrouilliert gleichgültig durch die Straßen, während die meisten Bewohner aus Angst vor möglicher Gewalt durch hungrige und desillusionierte Jugendliche in ihren Häusern bleiben.

Die Zusammenstöße zwischen Polizei und Migranten an der Grenze zu Ceuta in den frühen Morgenstunden waren bereits am frühen Nachmittag beendet, nachdem Sicherheitskräfte Tränengas und Wasserwerfer gegen die Jugendlichen eingesetzt hatten, die die umliegenden Hügel besetzt hielten. Nur noch wenige irreguläre Migranten gelangten inmitten der vielen Rückkehrer von der spanischen Grenze nach Ceuta. Ganze Familien mit kleinen Kindern und Babys auf dem Arm waren in Castillejos angekommen, angelockt von unbegründeten Berichten über eine uneingeschränkte Grenzöffnung, um nach Spanien zu reisen und von dort aus in Europa Fuß zu fassen.

Den Bericht gibt's hier.

Siehe auch Ceuta und Melilla waren übrigens nie Kolonien.

Open-Air-Kino am Thälmann-Denkmal: Antifaschistisches Sommerkino untersagt

Open-Air-Kino am Thälmann-Denkmal: Antifaschistisches Sommerkino untersagt

Berlin: Bezirksamt unter grüner Regie lehnt Filmvorführung am Thälmann-Denkmal ab.

Den Bericht gibt's hier. Echter Antifaschismus geht natürlich nicht. Die, äh, “Antifa” wendet sich selbstverständlich z.B. nicht gegen die Neonazi-Kampfverbände der Ukraine, sondern doch bitte gegen den bösen Schwurbel-Onkel, der vor der heiligen Impfung gewarnt hat statt eine Bratwurst zu spendieren.

Anthologie „Mut zum Widerspruch“ – Erfahrungsberichte, die schaudern lassen

Es sind schauderhafte Geschichten, 17 an der Zahl, erzählt von Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. So unterschiedlich wie ihre Fälle ist auch der Stil, in dem sie diese wiedergeben, mal mit gegenderten Verrenkungen, mal mit Rückblenden, mal ausführlich und detailliert, mal essayistisch. Teilweise lesen sie sich wie ein Thriller, in dem die Protagonisten zu Gejagten werden und eine Horrorreise durchmachen, aber ihren Mut bis zum Schluss nicht verlieren. Dafür gebührt ihnen Respekt. Während andere bei weitaus schwächerem Gegenwind umfallen, beweisen sie bis heute Rückgrat.

Die Rezension gibt's hier.

Diese Rede lohnt komplett

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

Was den Afghanistan-Krieg angeht, bin ich nicht seiner Meinung. Auch seinen Optimismus, was das deutsche Konzept angeht, teile ich nicht. Aber der Gute hat Eier, das muss man ihm lassen. Wir brauchen mehr Leute wie ihn, was das angeht.

Schade, dass er vor allem damit unrecht hat, sein Auftritt wäre etwa kein Unfall gewesen. Das wird nicht mehr passieren. Kermani ist durchgerutscht, weil er 100 % konform ist – ja, zu konform. Er glaubt den ganzen Quatsch noch, mit dem sie ihn verscheissern. Das haben sie nun davon ;-)

<< zurück^nach oben^weiter >>Die neuesten Kommentare…