>b's weblog

Ich wurde gerade gefragt, wie der Neokolonialismus funktionert. Der ist ja der Grund für die Flüchtlinge in den Booten auf dem Mittelmeer. Deshalb mal eine einfache Erklärung.ARD-Propagandistin wechselt zum ZDF

Der Chef der deutschen Impfkommission, Dr. Thomas Mertens, gibt im Radiointerview praktisch zu, dass die Corona-Impfungen auf einen Menschenversuch rauslaufen. Bei den möglichen Risiken flunkert er allerdings.


(Direktlink)

(Quelle: Inforadio – Internetarchiv)

Flunkern ist bei Dr. Mertens angesagt, wenn es um Vorerkrankungen wie HIV oder auch um stillende Frauen geht. Er verweist auf die Klinische Studie zur Impfzulassung. Dort sei in solchen Fällen alles in Ordnung gewesen – nur dass Probanden mit solchen Vorerkrankungen und auch stillende Frauen von der Studie explizit ausgeschlossen waren, weshalb nichts davon getestet wurde.

(via Corona Doks)