>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Finanzialisierung als Gefahr für die DemokratieZur Erinnerung: in Sachsen regiert eine CDU-SPD-Regierung

Deutschland: Mehrere Dinge passieren parallel

Anis Amri wurde zu seinem Anschlag vom immer noch sogenannten “Verfassungsschutz” (der auch die “AfD” unterstützt) regelrecht begleitet.

Die Neonazis werden weiter mit der Geschichte aufgestachelt, alle Muslime seien Vergewaltiger und Verbrecher. Der Eskalation wird – ganz im Gegensatz zu G20 – nicht etwa mit starken Polizeikräften entgegen gehalten, sondern sie wird zugelassen.

Gleichzeitig wird nun Druck auf Muslime gemacht, indem der “Verfassungsschutz” ihre Kinder bedroht.

Praktisch alle Bundesländer in Deutschland sind dabei, faschistische Polizeistaatsgesetze zu erlassen, in denen die Bürgerrechte de facto abgeschafft werden.

Wem's noch nicht aufgefallen ist: die drehen da von zwei Seiten an einer Eskalationsschraube. Neonazis und Islamisten werden regelrecht gezüchtet und aufeinander gehetzt. Der Zweck ist klar: es wird keinerlei Widerstand gegen “Sicherheitsgesetze” mehr geben. Wenn erst genügend Leute aufeinander losgehen, dann kommt der Polizeistaat.