FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wir wollen unser Land und unsere Demokratie zurückDie Maulkorb-Strategie von FDP und CDU

Über den Drückerkönig Carsten Maschmeyer

... Freund von Bundespräsident Wulff und Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder:

Die NachDenkSeiten rufen auf:

Was wusste Christian Wulff, heute Bundespräsident, von den Drückermethoden seines Freundes Maschmeyer? Fragen Sie ihn!

Fragen zu stellen ist dringlich, hier eine Auswahl, die Sie nach eigener Fantasie ergänzen sollten:

  • Was wusste der Bundespräsident und frühere Ministerpräsident von den Methoden seines Freundes Maschmeyer?
  • Wusste er von den Ursachen und Hintergründen von Maschmeyers märchenhaftem Vermögen, als das Ehepaar Wulff noch nach der Wahl zum Bundespräsidenten in Maschmeyers Villa auf Mallorca Ferien machte?
  • Ist der Bundespräsident bereit, seinen Einfluss auf Maschmeyer zu nutzen, damit Maschmeyer mit den vielen 100 Millionen, die er mit fragwürdigen Methoden verdient hat, irgendwann seine Opfer entschädigt?

Im neuen Film gibt es eine denkwürdige Äußerung der Vertreterin der Stiftung Warentest, Ariane Lauenburg:

"Ich glaube, dass Carsten Maschmeyer mit dem Geld der Anleger sehr gut lebt. Er hat seinen Wohlstand auf dem Leid der Anleger aufgebaut."

Unser jetziger Bundespräsident Wulff hat mit seiner Frau seinen letzten Sommerurlaub auf der Finca von Maschmeyer auf Mallorca verbracht.

Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder hat gerade für eine Million EUR seine Biographie an seinen Freund Maschmeyer verkauft.

Schröder verantwortet die Einführung der privatisierten Rente, u.a. der sogenannten Riester-Rente, die Maschmeyer sehr reich gemacht hat.

Mit verantwortlich war der damalige "Wirtschaftsweise" Bert Rürup, der inzwischen zusammen mit Maschmeyer eine Beratungsfirma gegründet hat.

publiziert Sun, 13 Mar 2011 17:19:11 +0100 #cdu #korruption #maschmeyer #nachdenkseiten #spd #zynismus

Zurück zum Blogindex