Über den Drückerkönig Carsten Maschmeyer – Der Reaktor in Fukushima hätte schon vor 10 Jahren abgeschaltet werden sollen
Die Maulkorb-Strategie von FDP und CDU
Langsam werd ich echt sauer, wenn ich das Geschwätz noch weiter ertragen muss, das Vertreter dieser beiden Parteien im Fernsehen gerade an den Tag legen. Da soll ”die Atomkatastrophe in Japan jetzt nicht instrumentalisiert werden“, es sei gar ”unanständig“, jetzt über die Probleme und Sicherheitsmängel der Atom-Wirtschaft zu reden.
Das ist doch schlicht der durchsichtige Versuch, uns allen einen Maulkorb zu verpassen. Da der ganzen Welt am Beispiel der höchst unglücklichen Japaner klar wird, auf welcher Zeitbombe mit den Billig-Meilern wie in Fukushima aber auch in Landshut wir eigentlich alle sitzen, und die mafiösen Strukturen, die skandalösen Zustände und die Lügen dieser Politiker endlich aufgedeckt werden, wissen sich dieselben nicht mehr anders zu helfen, als zu versuchen, allen Kritikern das Wort zu verbieten.
Man kann nur hoffen, dass sich jetzt wenige Kritiker und Journalisten das Maul verbieten lassen. Es ist eine unglaubliche Frechheit, statt hier zu Kreuze zu kriechen und seine Fehler zuzugeben, dass diese wohl von der Atom-Mafia ”landschaftlich Gepflegten“ auch noch derart unverschämt sind.