>b's weblog

Aktion in Frankreich: Covid-Pass-Gegner laden Einkaufswagen voll und lassen sie dann stehen“Und noch eines”

Prof. Burkhardt hat sicher in allem Recht. Und trotzdem irrt er.

Sein Beitrag zu den ganzen “Fehlern” beim Impfen (Sicherungskopie) ist gut gemeint. Er ist ein ehrlicher Wissenschaftler, der die fachlichen Probleme anspricht.

Nur sind das keine “Fehler”, denn es sind keine Irrtümer. Es ist volle Absicht.

Diese “Impfung” darf nicht untersucht werden. Auch die Methodik darf nicht hinterfragt werden. Sonst endet die “Neue Normalität” bevor sie überhaupt begonnen hat. Verbrecher wie Fauci, Gates oder Drosten wussten von vornherein, dass sie eine Blutspur von Abertausenden von Impftoten und vielleicht Millionen Verkrüppelten hinter sich herziehen werden. Sonst wäre das ja nicht im Propagandaplan “The SPARS Pandemic” von vornherein kommunikativ mit eingeplant worden. Und deshalb ist das auch kein “Fehler”, dass mit falscher Technik geimpft wird und systematisch jegliche Nachvollziehbarkeit verhindert.

Es ist schlicht Sabotage. Die Mittäter, der Tierarzt und die Führung des BAG, müssen ebenfalls vor Gericht.