>b's weblog

Prof. Burkhardt hat sicher in allem Recht. Und trotzdem irrt er.Na, was meint Ihr: ist das ein internationales Unterdrückungssystem zum Durchnummerieren von Menschen?

“Und noch eines”

Auf 3G folgt 2G, auf 2G folgt 1G, darauf folgt 0G. Letzteres nennt man auch Lockdown, oder „Home-Office“ oder „Distanzunterricht“. Danach gibt es noch -1G, das ist der Tag, an dem die Polizei die Wohnung stürmt und uns durchsucht, -2G, wenn sie uns wegsperrt, -3G, wenn wir an Spritze oder Mangel sterben. Das alles hat das System parat, kann es wegen untätiger Nikoläuse in schwarzen und roten Kutten und Beamtenrobotern durchsetzen. Was immer noch fehlt, ist die Courage, ihnen das entgegenzuschreien. Man könnte auch vor Medienhäusern demonstrieren, jeden Tag vor dem Kultusministerium stehen, vor den Gerichten, vor Polizeistationen, vor Parteizentralen, vor Wohnhäusern unserer Diktatoren und ihrer Großfürsten, jedenfalls nicht im Park oder auf dem Parkplatz.

Sorry, meine Stimmung ist nicht die beste.

(Quelle: Holger Fischer Rechtsanwalt auf Telegram)