>b's weblog

Deutscher Bundesrat billigt Ausweis fürs Smartphone und bundesweites Kennzeichen-ScanningVerkümmerter Journalismus

Die mRNA-Plandemie

Titelbild

Der Corona-Impfstoff wurde möglicherweise schon entwickelt, bevor das Virus auftrat. Ein Kommentar von Flo Osrainik, Autor des Rubikon-Bestsellers „Das Corona-Dossier“.

Ein „vertrauliches Dokument offenbart“, dass das im Jahr 2010 unter der Bezeichnung ModeRNA Therapeutics gegründete Biotechnologieunternehmen Moderna aus Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts schon Wochen vor dem weltweit präsentierten Auftreten von COVID-19 sogenannte mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten im Rahmen eines geheimen Forschungsprojektes an die University of North Carolina gesendet hat. Das schreibt das Journalistenkollektiv Corona Transition unter Bezug auf einen Bericht vom 18. Juni 2021 in The Daily Expose. Das Dokument, die Echtheit vorausgesetzt, lässt das offizielle und zum einzig wahren Corona-Narrativ erklärte sowie global diktierte und auch gerne übernommene Corona-Narrativ aber nicht so ganz wasserdicht aussehen (1, 2, 3).

Den Artikel gibt's hier. Siehe dazu auch Moderna hat nicht nur vor der Pandemie bereits Virus-Samples angefordert, sondern die Firma hatte am 12.12.2019 bereits “Impfstoff”-Kandidaten entwickelt gehabt.