>b's weblog

TikTok schreibt sich mal das “Recht” in seine AGB, seine Nutzer alle biometrisch zu bestehlenDie Studienlage ist klar: Lockdowns haben keine positiven Effekte

Auch in der Schweiz werden nun Kinder gegen den Willen der Eltern ab 12 “geimpft”, obwohl laut Hersteller 80 % unter den Nebenwirkungen leiden, und obwohl COVID-19 für Kinder praktisch ungefährlich ist

(Quelle: Swissmedic)

Auch in der Schweiz müssen sich Eltern wohl Sorgen machen wegen der “Impfstoff”-Verkäufer. Beim BAG vertritt man ja ebenfalls die Gaga-Einstellung, Kinder könnten auch entgegen ihren Erziehungsberechtigten Fragen der medizinischen Behandlung “selbstständig” entscheiden. Wenn da ein Verkaufsprofi in die Schule kommt oder auch einfach Gruppendruck in der Clique aufgebaut wird, dann ist die Sache wohl gelaufen.

Bin gespannt, wie das hier in der Schweiz dann in der Praxis gehandhabt wird. So einige Leute sind hier bewaffnet, und aus reiner Profitgier geht man nun an die Kinder. Ich kann nur froh sein, dass ich keine Kinder habe. Ich würde sie sicher nicht mehr in die Schule lassen unter diesen Bedingungen.

Ich dachte, so dumm wird schon keiner sein, seine Kinder ohne zu erwartenden Vorteil einem Gentechnik-Experiment zu unterwerfen. Und ich dachte, Spinner wie die beim BAG, die allen ernstes einen Zwölfjährigen für erwachsen halten, werden höchtens ausgelacht.

Beides offensichtlich falsch. Die kriminellen Gentechnik-Verkäufer gewinnen. Und die Kinder leiden für deren Profit.