>b's weblog

Das Internet-Hassportal “Volksverpetzer”, das gegen Clemens Arvay Verleumdungen verbreitet, als Quelle in den Science BlogsProvokation mit Kanonenbootpolitik gegen China: Deutsche Bundesregierung schickt Kriegsschiff ins Südchinesische Meer

Dr. Angelina Farella, Kinderärztin, Texas Senate Hearing

(Quelle: The Texas Senate)

Was Dr. Farella hier aussagt, hat Sprengkraft. Sie sagt, es habe für die mRNA-“Impfstoffe” ebenfalls Tierversuche gegeben, bei denen getestet wurde, was bei Reinfektion passiert. Wie bei den Vorgängermodellen der Gentechnik-Medikamente auch, so seien auch hier alle Versuchstiere gestorben. Nur habe man die Versuchsreihen abgebrochen und nicht in die Dokumentation aufgenommen.

Den Lesern meines Blogs werden die Aussagen von Prof. Dr. Cahill noch gegenwärtig sein, die genau davor gewarnt hat. Wenn ich Dr. Farella richtig verstehe, dann würde das bedeuten, dass die Pharmakonzerne das Thema nicht ignorieren, sondern dass sie wissen, dass Millionen an der “Impfung” im Nachgang sterben werden. Das wäre dann mit einkalkuliert.

Bei einem Vorwurf mit solcher Tragweite sollte man vorsichtig sein. Ich versuche mal herauszukriegen, auf was sich der Senat von Texas und Dr. Farella hier genau beziehen.